Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gemeinde

Nach unten 
+5
blacklands
Auraya
Asympt0te
SaltatorMortis
Morrighan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Asympt0te




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.12

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 4:52 pm

siLenCe_w schrieb:
Arranley schrieb:
Och Sil du willst nicht mehr mit mir Spielen? Crying or Very sad
So - nun komm ich noch zu Asympt0te
Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Wenn der Vogt weg ist, können keine Häuser mehr vergeben werden, daher wäre es wirklich von Vorteil, die Häuser so schnell wie möglich wegzugeben. Tut mir leid, nun versteh ich das natürlich.
Dann hoffen wir mal, dass Auraya und Watcher eines der Angebote nehmen -> Es gibt ja immer noch das leerstehende Bauernhaus, das man auch noch anbieten könnte..

Aber irgendwie erscheint mir Asympt0tes Beitrag doch irgendwie widersprüchlich - er bietet Watcher ein so wichtiges Haus an - und hält ihn gleichzeitig für verdächtig?
Diesen Gedankengang habe ich noch nicht nachvollziehen können

Ich stelle vermutungen an ich habe selbst auch geschrieben, dass ich watcher nicht vertraue aber mir bleibt keine wahl. Wem soll ich das Haus anbieten? Ob Watcher ein Wolf ist oder nicht kann ich nicht mit sicherheit sagen. Wie auch immer ist es imho besser den Posten des Beichtvaters "schlecht" zu besetzen, als gar nicht.

Bisher scheinen die Häuser jedoch leer zu bleiben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 5:16 pm

Leute ihr seid gemein ich habe diesmal absolut gar niemand getäuscht. No
Nur wird das ganze heut schwierig..bin wegen Bm Stimme sehr unsicher noch, das einzige was auffällt ist das Watcher heute auffallend ruhig ist..
Asympt0te wirkt bislang wie ein Bürger auf mich das kann mich aber genauso gut in die irre führen zum Rest will ich keine Einschätzung eingeben, da ich daraus noch keine Schlüsse ziehen kann..
Zudem das Asympt0te das anbietet..nun liegt doch auf der Hand für einen Wolf wäre eine Rolle wie der Beichtvater oder der Barbier eine verdammt mächtige Rolle.
Wenn es so ein Wölfchen schafft einen anderen in eine starke Rolle zu bringen profitieren ja beide davon..ergo wäre das ein geschickter Schachzug..wäre zumindest mal meine Therorie..bis zu den Zeitpunkt habe ich ja Asympt0te eigentlich als gut eingeschätzt..

Bm wird vermutlich an Sil gehen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:06 pm

"Bevor ich mich schlagen lasse ung wegen Faulheit des Dorfes verwiesen werde."

Um ganz ehrlich zu sein ... ich habe es alles gelesen, habe aber irgendwie eine Konfusion.
Undine hat offensichtlich unseren toten Wolf beschuldigt und offesichtlich hat ihr jemand geglaubt.
Mir kommt Saltator komisch vor. Da ich unter Zeitdruck stehe kann ich das gerade nicht erklären.

Lynchung: Saltator (sorry, wenns ein Fehler ist)
Landstreicher: Ja, nehme die Kirchendinges an


Zuletzt von Watcher am Fr Sep 28, 2012 7:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:15 pm

@ Undine

Morrighan schrieb:
Stichwahl zum Bürgermeister

Arranley erhält eine Stimme.

Weitere Stimmen wurden nicht abgegeben.
Damit ist Arranley euer Bürgermeister.
Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:18 pm

Frohlocket, das Dorf hat einen neuen Beichtvater!
Ab sofort bekleidet Watcher diesen Posten.

weitere leerstehende Gebäude: Barbierstube, Bauernhof
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:30 pm

Hier spricht euer Beichtvadder:
Bei freshen Probs schlage ich vor, dass ihr mal angewackelt kommt und ich euch fett lausche!
Ich werde euch nicht nur fett lauschen, sondern auch euch auch noch krasse Vorschläge machen, wie ihr eine Absolution bekommt.
Als erstes bitte ich Mc Auraya sich mit mir zu battlen.

... ehm ok, einen auf Fresh D zu machen ist irgendwie unpassend, aber egal hatte mal Lust zu Very Happy
Also nochmal, als Beichtvater bitte ich Auraya zur Beichte.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:52 pm

Mir fehlen noch mehrere Stimmen. Vergesst nicht den Abgabeschluss.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 6:58 pm

watcher ist mir egal ob du dich gegen mich aussprichst
wenigstens hats den richtigen für die vermachung des jobs getroffen
du wirst jedem ein geständniss mit dem willen der Kirche und Messern anderen Hilfsmitteln aus deinem früheren Leben als Blutjunge.

aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wen ich heite an den Strickbringen sollte
heite wird der würfel entscheiden.. hmm mal sehen was die Nacht bringt
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 8:09 pm

Tag 2


Lynchung
gegen Watcher stimmt: Undine
gegen Auraya stimmen: Watcher, SaltatorMortis (2)
gegen siLenCe_w stimmen: Arranley, Asympt0te (2,5)
gegen SaltatorMortis stimmt: siLence_w
fehlende Stimmen: Auraya

Werwolf siLenCe_w (Bauer) wird gelyncht.

leerstehende Gebäude: Barbierstube, Bauernhof, Bauernhof



Die Nachtruhe beginnt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 9:49 pm

Nacht 3


Niemand wurde gefressen.



Die Nachtruhe ist beendet. Es darf wieder gepostet werden.



Nochmal zur Erinnerung:

Morgen (Freitag) werde ich am Abend nicht anwesend sein.
Da ich mich auf einer Spielenacht befinden werde, werde ich auch keine Möglichkeit haben, online zu gehen.
Aus diesem Grund werden der Freitag und der Samstag spieltechnisch zu einem Tag zusammengezogen.
Die nächste Lynchung / die nächste Nacht findet also erst Samstag statt.

Natürlich könnt ihr die ganze Zeit über normal weiterschreiben, diskutieren, RP-Texte verfassen, mir PN schicken usw.
Auf Aktionen, die in meiner Abwesenheit angekündigt werden, kann ich jedoch erst reagieren, wenn ich zurück bin.
Nach oben Nach unten
Asympt0te




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.12

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 11:41 pm

So.... Silence scheint war also ebenfalls Werwolf... Man ma mich für vorschnell erachten aber ich bleibe dabei: Watcher ist der dritte (und vermeintlich letzte) werwolf.

Warum?

1. Silence hat versucht Watcher aus dem Fokus zu rücken... Genau wie Seth. Besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf den ersten Tag legen, an dem Watcher, blacklands und seth stark gefährdet waren gelyncht zu werden:

Zitat :

Das erscheint mir nun doch etwas... schwierig.
Bei Seth habe ich ausser seinen etwas forschen Nachfragen und seinem selbstbewussten Auftreten (was aber bei ihm normal ist), nichts festgestellt, was darauf hindeutet, dass er böse ist. Eher im Gegenteil, er erscheint mir wie ein Bürger, der seine Informationen mühselig zusammenträgt. (Ausser halt der Aussage über Undine...) Er wirkt durchaus etwas aggressiv, aber so, dass es für mich noch nicht aus dem Rahmen fällt.
Wenigstens formuliert er seine Anklagen aus und bröckelt sie nicht stückchenhaft zusammen.

Bei blacklands.... Naja, ich hatte ihn zum BM gewählt, weil ich nicht Arranley wählen wollte (und Selbstwahl nicht erlaubt war). Seine Beiträge sind sehr sachlich gehalten, stellen meistens fest, ohne eine direkte Anklage zu äussern.
Er verschwindet auch ziemlich schnell (und spricht für mich relativ unverständlich: "Ich Denk mal dass man durch Anschuldigungen auch ganz gut Content generieren kann. Posts Marke ich bin hier wer noch bringen imo recht wenig. Wenn man was zu sagen hat, dann tut man es einfach.") Ich finde blacklands Beiträge jedenfalls auffälliger als die von Seth, da blacklands nur durch Fragen den sogenannten "Content" generiert. Vermutlich meint blacklands mit Content eine Art... Inhalt der Beiträge? Diskussionsstoff?

Was Watcher betrifft...Ihn wegen eines RPG-Beitrages zu lynchen ist in meinen Augen sinnlos. Wie bereits erklärt, erschien mir seine Ablehnung des Barbiers bürgerlich zu sein.

man beachte das Seth, der wie wir alle wissen ein Wolf war, als harmlos dargestellt wird, während blacklands ein als ein seltsamer Zietgenosse, ja als potentieller Wolf dargestellt wird.
Es war eng zwischen Seth und Blacklands..... es war sehr eng......

Nun wissen wir das SiL und Seth beide Werwölfe waren, was erklärt warum sich SiL natürlich für Seth und gegen Blacklands ausgestprochen hat.... Doch was ist mit watcher? warum verteidigt sie ihn so wehement...

2. Watcher schien, nachdem er sein, wie auch von einigen Dorfbewohnern festgestellt wurde aussagenloser, Beitrag am ersten Tag eher auf misstrauen und Gegenstimmen gestossen ist, sonderbar ruhig.... Ist er etwas verunsichert weil er so schnell ins Kreuzfeuer geraten ist? hat er sich deshalb zurück gezogen, weil er Angst hatte enttarnt zu werden?

3. Zurück zur Stichwahl am ersten Tag:

Zitat :

Stichwahl zwischen Watcher, blacklands und Seth

Unsere Kanidaten. Kommen wir zum ergebnis und zur Stimmenverteilung:

Zitat :


Stichwahl zur Lynchung

gegen blacklands stimmen: Watcher, Seth, siLenCe_w
gegen Seth stimmen: SaltatorMortis, Arranley

Dorfbewohner blacklands (Bauer) wird gelyncht.
3 Stimmen gegen den unschuldigen Bauern! 2 dieser stimmen, so wissen wir heute, gehören sicher zu Wölfen.....
Vielleicht scheint das alles ein Zufall zu sein, aber vielleicht war es auch große Angst die, die Wölfe dazu zwang ihre Stimmen einem Unschuldigen zu geben. Schauen wir uns das vorherige Ergebnis noch einmal an:

Zitat :

gegen Watcher stimmen: blacklands, Asympt0te
gegen blacklands stimmen: Auraya, Watcher
gegen Seth stimmen: Undine, SaltatorMortis
gegen Auraya stimmt: Seth
gegen SaltatorMortis stimmt: siLenCe_w
fehlende Stimmen: Arranley

Blacklands und ich hatten beide nicht abgestimmt bei der Stichwahl. Bei mir gab es eine technische panne, bei blacklands kann ich es nicht beurteilen warum er nicht wählte, allerdings wage ich zu behaupten er hätte seine Entscheidung aller Wahrscheinlichkeit nach NICHT geändert. Für unsere drei vermeintlichen Werwölfe gab es also nur eine chance: Eine ZWEITE stichwahl provozieren, denn nehmen wir an Undine und Saltator hätten sich auch nicht umentschieden und arranley hätte sich nicht für Watcher entschieden, dann wäre auf jeden Fall einer der Werwölfe mit 3 stimmen zur lynchung gewählt worden. Deshalb war es wichtig und das einzig richtige das alle drei Werwölfe den nicht werwolf zur lynchung wählen. um im ungünstigsten Fall zumindest die 2. Stichwahl zu erzwingen.....

Man mag das alles für viel Spinnerei halten und sicherlich besteht auch nach wie vor die chance, dass ich ein doppeltes Spiel treibe, aber: es scheinen mir doch viele Zufälle zu sein....

Watcher. Ich möchte dich hängen sehn. Ich traute dir von Anfang an nicht und ich tue es immer noch nicht. Soll der Galgen dein wölfisches Antlitz zum vorschein bringen.....
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Do Sep 27, 2012 11:47 pm

nun entweder hat der wolf mit absicht das Fressen ausgelassen oder er war ein fach nicht da..
nun bei zwei bin ich mir weitesgehend sicher das sie keine wölfe sind..
watcher halte ich für gut und unser(e?) bürgermeister(in?) auch

wenn watcher und verraten würde ob wirklich hinter Auraya ein Wolf steckt
dann könnten wir vieleicht die partie heute beenden :-)
denn irgendwie ist es ziemlich nahelegend das hier der Wolf begraben liegt
und dein umschwenken gestern sieht ziemlich danach aus

denn eine Tarnopferung am ersten Tag hmm ziemlich ungewöhnlich aber dennoch möglich
desweiteren schließe ich auch nicht selbiges für Heute aus..

soviele möglichkeiten die sich soleicht absichern lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 12:58 am

Hmm schwierig..fraglich ob hinter Watcher echt ein Wolf steckt.bin nicht sicher..
Mal sehen was Watcher zu Aurraya sagen wird.

Asympt0te will Watcher definitv hängen sehen und irgendwie traue ich SaltatorMortis nicht so Recht, gut das Silence_w ein Wolf war, das erleichtert die Suche..fraglich nur wieso heute das Fressen ausfiel..hat der letzte verbleibende Wolf verschlafen?
Eine Heilrolle?soweit ich richtig erinnere wurde ja jemand mit einen Gifttrank ermordet, ergo wärs möglich das der Hexer heute noch von seinem Heiltrank gebrauch gemacht nur stellt sich mir nun die Frage wer von euch 3 der Hexer ist >_>

Für heute wander ich mal ins Betti hab meine Zweifel das mir heute noch glorreiche Erkenntnisse kommen werden.
Gute Nacht allen hier wünscht. Smile
Nach oben Nach unten
Asympt0te




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.12

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 12:35 pm

Also scheint auraya in euren Augen auch verdächtig....

Folgende Bewohner weilen noch unter uns:
  • Undine
  • Arranley
  • Watcher
  • Auraya
  • Saltator
  • Asympt0te


watcher erarchte ich, wie schon gesagt, als höchst verdächtig....

Undine ist, soweit ich das berurteilen kann, immernoch immun....

Auraya, scheint in euren Augen, verdächtig. Zu dem hat sie noch immer die Chance Barbier zu werden...

Saltator wird ebenfalls verdächtigt ein potentieller Werwolf zu sein....

Arranley gab als unser BM die entscheidende Stimme gegen SiL ab, er scheint für mich sauber zu sein....

Mir gegen über wurde schon mehrfach angegeben, dass ich vertrauenswürdig erscheine, daran mache ich fest das ihr mich für vertrauenswürdig erachtet....

wir haben also nach meiner aufstellung 3 Potentielle Wölfe:
Auraya, Watcher, Saltator

Ich schlage folgendes vor. Auraya soll den Posten des Barbiers annehmen und einen der beiden anderen töten.

Sollte Auraya den falschen wählen werden 2 verdächtige ausscheiden und wir können den letzten verbleibenden hängen und das Spiel gewinnen.

Sollte Auraya den richtigen Wählen haben wir sofort gewonnen...

Sollte Auraya allerdings ablehnen jemanden zu töten rate ich dazu Sie zu lynchen.....

Allerdings bleibt dabei folgendes zu beachten:
Sollte KEINER der drei ein Werwolf sein bzw. es noch einen vierten werwolf geben , stehen wir nach dieser aktion in folgender aufstellung da:

Undine
Arannley
Asympt0te

Der letzte verbleibende Werwolf würde dann gezwungener Maßen Arannley fressen, weil er so ein PATT bei der nächsten Lynchung erreicht und damit in der letzten Nacht gewinnt.

Wenn wir allerdings dafür sorgen, dass unsere Wirtin die letzte Überlebende bleibt und ihre Immunität bewahrt bleib, KANN der Werwolf nicht gewinnen und wir haben ein UNENTSCHIEDEN....

Einzige schwachstelle dieses Plans: Undine könnte ein Werwolf sein....

Dennoch würde ich vorschlagen es zu versuchen....
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 4:36 pm

Mein kurzes Statemand:

Watcher scannt Auraya und stimmt dann bei der Lynchung gegen Auraya...
was ist wohl geschehen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 4:51 pm

Dazu kann ich nur folgendes sagen lyncht mich ruhig aber ich kann nicht versprechen ob das nicht mehr Schaden anrichten wid als wie zu helfen, bin mir noch sehr uneinig wer der Werwolf sein könnte..seltsamerweise verdächtigt keiner Arranley-.-
Nun er wirkt bislang ja sehr unauffällg auf einen..und ich würde gern erst mal die Beichte von unseren Beichtvater hören bevor ich gewillt bin einen Schuss auf jemand ab zu geben....der Beichtvater möge sich zu Wort melden, und eine wahrheitsgemässe Beichte abliefern, ansonsten sorge ich dafür das er es bereuen wird sollte er nun uns eine Lüge ins Ohr flüstern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 5:34 pm

Undine schrieb:
seltsamerweise verdächtigt keiner Arranley-.-

traurig, traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 5:47 pm

Spar dir das, nur weil dich bislang keiner verdächtigt hat glaubst du bist ausgenommen und keiner hat das Recht dich zu verdächtigen?
Glaubst du besitzt die Rolle einen Sonderstatus der dir gewährt frei von jeglicher Schuld?
Jeder ist hier solange verdächtig bis eine Seherrolle gegenteiliges spricht, oder bis zur Lynchung steht nahezu jeder unter Verdacht weil meist erst die traurigerweise zeigt wer welche Rolle inne hat, ergo spar dir das.
Du hast hier keinen Sonderbonus jeder ist verdächtig genauso du und das sollst du bei einen Spiel namens Werwolf eigentlich am besten wissen.Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 5:58 pm

tja..
Undine
Arranley
Watcher
Auraya
Saltator
Asympt0te

so sind aktuell meine einschätzungen der Runde...
wobei bei dem Roten gehe ich eher von watchers Reaktionen von aus
und deswegen bin ich komplett gegen eine vererbung des Babiers an diese Person

wenn dieses verdammten Bauernpack nicht einfach auf ihren Lehnsherren hören wollen.
dann müssen die die das Sagen haben ebend ein Machtwort sprechen!
nech Liebe Bürgermeisterin?

und unser Beichrvater hat ja Heut noch eine Beichte übrig mal sehen ob eine der unsicheren als sicher dargestellt werden kann.

und zum thema patt..
es gibt keins, der Wolf läuft dann Ammok und frisst den Bürger auf bei einer 1:1 situation


Nach oben Nach unten
Asympt0te




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.09.12

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 6:18 pm

ja da Auraya nichts in Richtung Barbier unternimmt gebe ich ebenfalls meine stimme gegen sie ab.....

Regelfrage:
Muss ich das jetzt machen oder morgen wie ist das wo doch freitag und samstag ein tag sind ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 6:25 pm

Die Lynchung erfolgt doch erst Sa also ist keine Eile geboten.
Das man mich verdächtigt kann ich keinen verübeln, nur das ihr euch damit keinen Gefallen tut wenn ihr mich lyncht. Wink

Meine Lynchstimme schwankt zwischen Aurraya, Watcher im Moment bei sind mir derzeit zu ruhig.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 7:21 pm

Heya Leute!

Ich nutze die "Chance", dass die Tage Freitag und Samstag zusammengezogen werden und melde mich morgen/zu späterer Stunde nochmal.
Bin krank und fühle mich einfach nur total matschig (Halsschmerzen, Kopfschmerzen, mir ist arschkalt, ...^^) - ihr hört dann noch von mir, habe euch nicht vergessen!

Und wollte nur eben mal einwerfen, dass es bei Asympt0te's Theorie noch einen Haken gibt... um das auszuführen bin ich aber gerade echt zu fertig und vermerke es nur, damit ich mich wieder daran erinnere, wenn ich weiter schreibe...

Danke für euer Verständnis (jedenfalls hoffe ich darauf^^),
dat Auraya
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 7:39 pm

dann bleibt nur übrig dir zu wünschen

gute Besserung
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 10:25 pm

Asympt0te,
so schön du auch behauptest, dass ich ein Wolf sei, doch versicher ich dir, dass du meilenweit vom Ergebnis fern liegst.
Dein gesuchter Wolf beginnt nicht mit W, sondern mit A ... und versuch erst gar nicht mich zu widerlegen, ich weiß es (besser).
Warum ich auf black ging und blieb lag einzig und allein daran, dass

a. ich mich nicht lynchen lasse, weil ich euch mit RPGs beglücken wollte (reinen Text hätte es eh gegeben)
b. ich mich zur Stichwahl wohl kaum selber wähle
c. ich Seth zu dem Zeitpunkt noch nicht verdächtig fand

Da ich also weder Seth, noch black verdächtig fand, mich nicht selber lynche habe ich zur Lynchung den gewählt, der mich am meisten ans Bein gepi... hat und das war nun mal black. black wollte mich doch wegen RPG-schreiberei lynchen, ich hatte kein Problem mit ihm.
Und was meine Stille angeht ... geht darum, dass ich nicht 24/7 im Forum sitze und F5 drücke.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10Fr Sep 28, 2012 11:05 pm

Undine, sag mal hab ich dir i-was getan?
Ich fühle mich nicht zum ersten mal persöhnlich angegriffen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gemeinde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gemeinde   Die Gemeinde - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Die Gemeinde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: