Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Über den Wolken

Nach unten 
+8
Lyca
Son-ji
siLenCe_w
Elawyn
Mr. Dee
Shatala
Anuriella
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Di Sep 24, 2013 10:22 pm




RIP


 
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 3:20 am

Vom feiern zurück und nun das Sad, aber da Elawyn noch vor ihrem Tod einen Hinweis hinterlassen hat, denke ich ist klar, wer der letzte wolf ist und siL ist es auch als gute Spielerin zuzutrauen, dass sie die seherin am gestrigen Tag irgendwie erkannt hat. Vorher sicher nicht, sonst wäre Elawyn schon eher gefressen worden.

Meine letzte Nachricht, ob es vielleicht doch ein LP geben könnte, ist hinfällig, da sonst das Spiel vorbei wäre.

Werde mir jetzt nochmal siLs Posts (und den Interaktionen mit den wölfen) genauer durchlesen und nach einem Hinweis suchen, was die ww ausgemacht haben könnten.

@Anu jetzt versteh ich auch deine Großbuchstaben, die hintereinandergelesen durch das ICH - SEHR GUT- IMMER - ICH - SAVE und den vielen NICHT ab S.6 eher wahrscheinlich ausdrücken sollten, dass du gut bist und nicht gelyncht werden solltest.

Nachlesen siL chronologisch:
S.3
Zitat :
Und Suske, komm, bitte, sag "is ja mal wieder typisch, siL, nur wegen den Smileys" ...
Hmm.. da könnte eine Absprache eingeleitet werden

Sofort S. 3 antwortet watcher, der sich ja noch nicht als Schaf vor den wölfen entpuppen durfte:
Zitat :
SiL und ihre Smilies, hat sich nichts verändert ... das freut mich
Das mit Watchers Putte im selben Post versteh ich aber auch noch immer nicht, aber vielleicht wollte er die wölfe da auch verunsichern, was ja seine Aufgabe als Dorfi war.

dann auch noch S. 3 ging Souske auch auf die Sache von siL mit den smilis ein:
Zitat :
als ich das mit den smileys gelesen hab, wusste ich, dass ich es zitieren und kommentieren MUSS ;D
Aber als ich dann deinen letzten satz gelesen habe, musste ich echt laut loslachen
im gleichen Post von Suske:
Zitat :
Anu aufgrund eines Smileys lynchen, yay sehr guter grund Razz"
aber da du das ja nicht möchtest, lass ich es ^^
Da wurde sicher abgesprochen, dass nicht Anu gelyncht oder gefressen werden sollte, sondern ich als Shaty 1 wegen dem fair (im gleichen Post), entweder gefressen oder gelyncht werden sollte.
Watcher hat es wahrscheinlich so verstanden und mich zum 1. Lynch gemacht - möglicherweise um seine Identität als wichtigster Dorfi wiS noch nicht aufs Spiel zu setzen.
ChickaWW hat Lynch 1 gar nicht gestimmt.

Gleich darauf hat suske auch Mr.Dees RPG als verwirrend bezeichnet und promt wurde auch Mr. Dee gefressen.
Suske im gleichen Post:
Zitat :
die smiley aussage von sil und anu's "wolf ins grad nicht ins fleisch gebeiße" sind mir nun nicht wirklich groß ins auge gesprungen
Hier denk ich schützt er siL und Anu - da ist siL da eher wolf als Anu, meiner Meinung nach, weil er ja grad siLs Ausspruch mit den Smileys ja doch ins Auge gestochen ist(siehe obige Zitate), denn sonst hätte er es nicht hervorgehoben.

weiter im gleichen Post von suske S.3 = Tag 1
Zitat :
sil und watcher verhalten sich auf jeden fall recht normal
Da denk ich, dass er hier schon beide als Mitwölfe identifiziert hatte (wobei er ja noch nicht wissen konnte, das watcher nur scheinbar wolf war)

S.4 schreibt siL, dass suske die Runde eher fair halten will und glaubt, er sei viel zu lieb um so gerissen zu sein.
Hier schreibt sie auch wie Chicka und watcher was kursiv "im RPG"
nämlich über Elawyn:

Zitat :
Wie kommt sie hier darauf, dass es im RPG mehr Hinweise geben könnte?!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich hier zu diesem Zeitpunkt verraten hat, und die Absprachestrategie der Werwölfe, die sie in Nacht 0 diskutiert haben, geäussert hat. Und zwar, dass sie in den RPGs ihr nächstes Opfer bekannt geben. Und das kann man ja nur als Werwolf wissen, wenn man mitdiskutiert hat...
Dass sie Anuriella "verteidigt", spricht im Moment meiner Meinung nach auch eher gegen sie:
Hier geht siL offensiv gegen Elawyn.

und weiter auf der gleichen Seite gegen Anu:

Zitat :
Es könnte aber immer noch sein, dass Son-ji als Werwolf ihre Mitwölfin Anu decken möchte.
rudert aber sofort bei Elawyn zurück, stellt es als möglichen Verplapperer von Elawyn dar und schreibt:
Zitat :
Hast du keine anderen Argumente?
So eine Gegenanklage ist nämlich schon auch etwas wölfisch.
amentia schreibt dann, dass sie RPG nicht liest, was wahrscheinlich nicht grad zur wolfsfindung beigetragen hat, weil irgendwo muss man suchen und grad bei so ner komplizierten Runde, sehr aufmerksam suchen. (aber es ging amentia sehr schlecht Sad

Ende S. 4 muss ich mich mal selbst zitieren(ich hoffe ich darf das):

Zitat :
bei watchers Aussagen später gefunden habe, die recht verdächtig sind.
Damit meinte ich, dass watcher im RPG mal schrieb, dass er verflucht sei.

weiter S:6 suske zu Anu (kann echt keine quotes mehr machen hier...)
Zitat :
das klingt für mich echt komisch grade.. ich glaube du meinst chicka, welche für kurze zeit elephanten in ihrer signatur hatte.. aber vielleicht erklärt sie das einfach mal selber? aber überhaupt klingt dein post grade extrem so als würde man dir auf die pfoten treten.. die smiley aussage, sollte eigentlich klar sein, war mehr spaßeshalber von sil..
Hier verteidigt suske sowohl siL als auch Chicka und klagt Anu an

im gleichen Post verteidigt suske siL schonwieder und geht Elawyn an:

Zitat :
das geht hier ja richtig ab.. ich finde sil hat garnicht so unrecht.. einfach die richtige strategie "ausplaudern" würde ich glaub ich auch bringen, einfach weil man sich damit auch gut verteidigen kann.. denn mal im ernst, wer würde sowas tun?
S.6 nun von suske:
Zitat :
eben nocheinmal kurz, was alles im gesamten für anu als wolf spricht:

- ihre "freude" über den tot des SiW
- ihre art wie sie auf sil's "attacke" reagiert hat
wieder wird Anu als wolf bezeichnet und siL eher gesafed

Muss bissl hinmachen weil schon 3 Stunden geschrieben...S. 7 von chicka:

Zitat :
Naja also zu den Diskusionen die hier sind finde ich Anuriella auch sehr verdächtig, da sie ja auch immer mehr sich rein reist.
chicka stimmt aber nicht ab obwohl sie 19:20 da war (Lynchabgabe ist nunmal 19:30 und nicht 20 Uhr)genauso wie suske...warum, kann ich nicht nachvollziehen

auf weitere Beiträge von suske nach dem Tod des WM geh ich nicht mehr ein...

S. 8 Einschätzung von siL:
Zitat :
Anuriella - bei ihr hab ich halt immer noch ein seltsames Gefühl, auch wenn ich zwischendurch dachte, dass sie wohl Seherin ist, das hat sich dann aber meist relativ schnell wieder verflüchtigt....
Elawyn - hm. Bei ihr hatte ich ja eigentlich von Anfang an ein schlechtes Gefühl, wegen dieser RPG-Geschichte...
Vielleicht wurde deswegen Anu nicht gefressen, weil siL eher den Verdacht bei Elawyn hatte oder bei jemanden anderem.

Im gleichen Beitrag von siL geht siL darauf ein, dass Mr. Dee von suske und Myri und Elawyn erwähnt wurde. Wir wissen jetzt, dass Myri und Elawyn Dorfis waren und suske WW.
Ich denke,da bereitet sie schon Elawyns fressen vor.

S. 9 spricht sich siL eher für anu aus und dann aber gleich wieder dagegen und geht gleich gegen Myradriel

Auch bringt siL noch ein Argument gegen Elawyn wegen dem Verschreiber KOpf, was nun wirklich weit hergeholt ist.

schade, dass ich erst nach meinem Neueinstieg nichts mehr von Anu lesen konnte jetzt und amentia es so schlecht ging, dass ich ihre Vermutungen auch nicht erfahren habe, sondern nur das Wichtigste eben.
Das Cluedo Thema denk ich nicht mehr wichtig, da ich eher Anu vertraue nach Elawyns gestrigem Beitrag.

Bis zu Myris Beitrag S. 10 hatte ich schon 2 Stunden an meinem darauffolgenden Beitrag geschrieben, aber auch da hat er siL eher als Wolf gesehen. Bei Elawyn war er sich sicher, auch wenn er als normaler DB kein Wissen haben kann.

S.10 siL:
Zitat :
Myradriel sucht eine Schuldige.
Und hat die bei mir gefunden. Und das, obwohl ich Lyca seit Tag 1 als gut verteidigt habe, was sich am Ende als richtig herausstellte.
Man kann auch als wolf jemanden schon Tag 1 sicher stellen

Nun erstmal Schluß...bis morgen hoffentlich finito
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 7:52 am

Ich bin gerade auf dem Sprung, darum später mehr dazu, aber das muss ich einfach sagen :

Nur weil Elawyn Seherin ist, bedeutet das nicht, dass sie mich gescannt hat. Ihrer letzten Liste zufolge hat sie nämlich NIEMANDEN von uns gescannt!!! Sonst hätte sie doch viel stärker Stellung bezogen, oder auch viel klarer gegen mich argumentiert.

Und ich denke, Shatala weiss, dass Elawyn mich nicht gescannt haben kann - sonst wäre es doch gar nicht nötig gewesen, so viele Argumente gegen mich herauszusuchen...? Oder?!

Als Spieler, der fast kein Wissen besitzt, macht man Fehler.
Man kann wohl überall "Absprache" interpretieren. So wie ich es auch versucht habe, aber irgendwie lässt sich eben kein bestimmtes Muster finden.
Shatala, wenn du schon so eine Absprache suchst, dann müsstest du sie auch mit Chicka's Worten irgendwie bestätigen können.

Also; Shatala's Suche nach Absprache erscheint in meinen Augen als unvollständig.

Zitat :
@Anu jetzt versteh ich auch deine Großbuchstaben, die hintereinandergelesen durch das ICH - SEHR GUT- IMMER - ICH - SAVE und den vielen NICHT ab S.6 eher wahrscheinlich ausdrücken sollten, dass du gut bist und nicht gelyncht werden solltest.
Das kann auch Tarnung sein, Madame Shatala. Willst du dich bei Anuriella "einschleimen"?
Ich würde an deiner Stelle noch kein abschliessendes Urteil fällen.

Ich habe keine Ahnung, wer von euch, Shatala und Anuriella, der letzte Wolf ist.
Eigentlich wollte ich Anuriella vertrauen, da sie immerhin Chicka an den Pranger gestellt hat, von Anfang an. Und ich traue ihr irgendwie einfach nicht zu, dass sie einen Mitwolf so schlimm outen würde.

Da erscheint es mir dann doch wahrscheinlicher, dass amentia, die sich trotz Krankheit sehr viel Mühe gegeben hat, aber dann trotzdem nicht sehr viel schreiben konnte, etwas Böses ist. Sprich Shatala könnte Böse sein.

Aber wie ich schon auch von Anfang an sagte, hätte ich mir den Meuchelmörder auch bei amentia vorstellen können, dass sie Watcher erdolcht, würde ich ihr durchaus zutrauen.

Wie gesagt, Shatala. Falls du die Meuchelmörderin bist, wäre es von Vorteil, wenn du deinen Blick öffnen würdest und dich nicht zu sehr auf das versteifst, was eine Seherin gesagt hat. (Denn sie kann keine Ahnung gehabt haben)

Ich weiss nicht, wer von euch beiden der letzte Wolf ist. Klar ist mir aber, dass ihr euch auch noch einmal Gedanken zur Rollenverteilung machen solltet. Ende und out.

Das ist halt jetzt die Frage, wo steckt der Meuchelmörder? Bei Shatala oder bei Anuriella?



PS: ich kann nicht auf alle Einzelheiten von Shatalas Beitrag eingehen:
Nur so viel - Es hat nur noch einen Werwolf (oder? Wir sind nur noch zu dritt, Shatala, Anu und ich, oder hab ich jemanden übersehen?), da braucht es keine Absprache mehr oder Vorbereitung zum Fressen. Das ist also hinfällig.

Zitat :

Im gleichen Beitrag von siL geht siL darauf ein, dass Mr. Dee von suske und Myri und Elawyn erwähnt wurde. Wir wissen jetzt, dass Myri und Elawyn Dorfis waren und suske WW.
Ich denke,da bereitet sie schon Elawyns fressen vor.

Edit und eigentlich der wichtigste Teil, das Fazit:

Okay, also, ich bin mir nun sicher, dass Anuriella die Meuchelmörderin ist und somit Shatala II die Werwölfin sein muss. Warum?
Nun; Shatala / amentia wussten nicht, wer Meuchelmörder ist, sondern haben sich selbst gewundert, oder den Meuchelmörder bei Elawyn vermutet:
Shatala schrieb:
MNun weiß ich nicht, ob nicht doch Anu der Wolf ist?
oder siL, die ich eigentlich eher im Dorf hatte
Edith: Elawyn solltte nach Myri der Meuchler sein, aber das war nur eine Vermutung, die er als normaler dorfi nicht haben konnte
und
Zitat :
Elawyn, Myradriel denkt bei ihr an den Meuchelmörder. War sie die einzige, die sich gegen Watcher ausgesprochen hat?
Für mich ist der Fall also klar.
Ausserdem, Anuriella, sollte dir doch auch auffallen, wie wankelmütig Shatala in den letzten Beiträgen argumentiert hat. So als könnte sie sich nicht entscheiden, gegen wen von uns sie wenden soll / bei wem sie mehr Erfolg haben könnte. Und eben, wenn du dir noch Gedanken zur Rollenverteilung machst, könntest du auch meine Rolle herausfinden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 8:56 am

In dieser Sekunde hasse ich mich gerade dafür das ich meinen Lösungsversuch "verballert" habe...

Nicht weil ich Angst habe bei einer Lynchung zu sterben Sondern weil die BM Stimme bei den Bürgern deutlich besser aufgehoben ist als wenn sie der Werwolf kriegt der dann einmalige Lynchimmunität hat.

Das heisst einer von euch beiden kann das Cluedo Spiel auflösen und entweder mit mir als Bürger aus dem Spiel als Sieger hervor gehen

oder der Werwolf sein und sich Lynchimmunität für heute schaffen und das Spiel gewinnen.

Deswegen bitte ich DEN BÜRGER das Cluedo aufzulösen wenn er es den kann.

Solltet ihr beide heute eine Lösung versuchen und sie sind beide falsch hab ich halt den Bm und muss mich dann wohl oder übel entscheiden.*oweh*


Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 9:01 am

Nein, Anuriella. Lies dir mein Fazit durch.

Ich könnte den Fall lösen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Lösung kenne. Aber das werde ich nicht, weil ich dir vertraue.

Wenn du die Meuchelmörderin bist, dann muss Shatala böse sein.
Wenn du's nicht bist... hm, dann bin ich verwirrt und liege wohl falsch. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 9:13 am

Das kann auch Taktik von dir sein ^^

Ich werde MICH NICHT Outen-sorry

Klar ich kann Werwolf sein,Meuchelmörderin sein oder was anderes.

Wenn ich dir vertraue und Shatala hänge und du WW bist bin ich mimimi und andersrum genauso

Wie ich es heute mache,es kann verkehrt sein :-(

Und ich will NICHT der sein der entscheiden muss *snüff*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 9:24 am

Oh mann...
Wenn du Meuchelmörderib wärst, würde meine Theorie mit Shatala für dich sinn machen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 9:32 am

Naja dann bin ich wohl strohdumm...Ich weiß einfach nicht wem ich vertrauen soll.

Und genau das denke ich wird auch weiterhin mein Problem sein.

Entweder ich vertrau der richtigen und bin danach Happy,Glücklich und habe Lust bei anderen Runden mitzuspielen

Oder ich vertrau der falschen und hab dann keine Lust mehr zu Spielen...

Ich werde jetzt nochmal alles von vorne bis hinten durchlesen vielleicht hilft das mir weiter...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 10:11 am

Dann vertrau einfach mir..
Oder überleg, welche Rollen noch dabei sind. Eigentlich ist es ganz einfach.

Sorry Shatala
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 10:22 am

Ich bin mittlerweile davon überzeugt das der letzte WW ein ausgelöster Siegelwächter ist.

Das bringt mich aber nicht weiter,und jetzt wie wild mit dir zu schreiben und Shatala keine Chance zu lassen ist unfair...(egal was sie ist)

Ich habe noch Zeit bis 19:30 eine Lynchstimme abzugeben und die Nehme ich mir auch!!!

Und du sagst es ist so einfach...Merk ich nichts von oder ich bin echt nicht auf dem Damm :-(
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 10:49 am

Lies mal hier :
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t329p105-uber-den-wolken#28375

Den letzten Teil vor allem.
Aber gut... Dann mach dir mal noch Gedanken..

Wie kommst du auf einen aktivierten SW?


Edit: anuriellas verhalten verunsichert mich extrem. Was meinst du dazu, Shatala?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 4:16 pm

Morgen und nur kurz, weil wir gleich ne große Steinpilztour machen:

siL schrieb:
Man kann wohl überall "Absprache" interpretieren
(Jetzt gehts mit dem Namen wieder)

eben nicht siL...findet mal bei amentia irgendwelche Anzeichen von Absprache!!!
kein RPG, kein kursiv geschriebenes, was ich auch mal als Anzeichen notiert hatte,da ist rein gar nichts! Bei Anu hatte ich ja mal die Großbuchstaben, aber da glaube ich eher ne DorfBotschaft zu lesen, ansonsten finde ich da auch nichts.

Was Anu ist, sollte klar sein, warum willst du dass sie sich outet und dann vielleicht noch fliegt?
Du versuchst schon seit längerem Rollen rauszukriegen und das ist wölfisch

@anu du brauchst dich doch nicht ärgern über den verballerten Lösungsversuch, du bist doch schon BM

Ich denke, da braucht es auch keinen mehr, ich könnte auch auflösen, aber vertrau dir mal ein wenig mehr Anu

schlimm wärs natürlich, wenn siL die Lösung hätte, aber da glaub ich nicht dran, sonst würde sie es machen, um den ww den sieg zu bringen- also hat sie gefaket

und @siL du sprichst bei mir von einschmeicheln und machst es selbst...mit ach mimimi vertrau mir, sehr gerissen wolf

Anu, denk mal an nacht 3 was da passiert ist...ja das WM hat bei nem WW übernachtet (und sonst?)

Manno muß weg
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 4:27 pm

Vermutlich findet man bei amentia keine andeutungen / keine Absprache, weil sie, wie Anuriella sagte, erst als Siegelwächter aktiviert wurde, später im Verlauf?

Und nein... Ich werde meinen Lösungsversuch nicht posten, weil ich sonst Angst habe, dass du (falls etwas am Ende nicht stimmt), Shatala, dann die richtige Lösung noch erhältst...

Und Shatala, Anuriella würde deswegen nicht aus der Runde fliegen. Ich will nicht, dass sie sich outet, sondern ich will nur, dass sie sich Gedanken zu den Rollen macht...

Aber gut, Shatala streitet wohl immer noch ab, Meuchelmörder zu sein, also muss sie Werwolf sein.

Anuriella, was willst du denn noch wissen, was brauchst du, um deine Entscheidung treffen zu können?

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 4:42 pm

Ach ich hab wenn man es so sehen will meine Rolle sogar schon verraten.Zwar nicht Direkt aber Hinweise versteckt.

von daher : Einer von euch 2 ist der Wolf (bzw der Siegelwächter)

Ihr habt Glück das "so ein unerfahrenes Küken" noch mit euch lebt.Ein Myradriel oder auch jeder ander hätte warscheinlich schon längst entschieden.

Aber ICH bin halt Anuriella.Ich sehe IMMER das Gute im Menschen...

Ich muss glaub ich nächste Runde aggressiever spielen damit ich die Werwölfe enttarnen kann.Diese Runde war einfach nur "Resettknopf Bitte"


Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 5:54 pm

Gott das kann doch nicht so schwierig sein.
Ich verschiesse dann mein Pulver:

es war son-ji in der Wandelhalle mit dem schraubenschlüssel
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 6:01 pm

Das ist richtig.

Damit gewinnt siLenCe_w folgenden Preis:

Morrighan schrieb:
Der Spieler, der den Mord aufgeklärt hat, erhält den Titel des Bürgermeisters/Vorsitzenden und eine einmalige Immunität bei der Lynchung (er muss also zwei mal gelyncht werden, damit er stirbt).
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 6:03 pm

Macht das unter euch aus.

Wenn jmd von mir enttäuscht ist,muss ich wohl  damit Leben,aber ich kann und will mich nicht entscheiden

Shatala,danke für dein Vertrauen.Ich hab seit der einen Runde immer wieder gehofft das ich es zurück gewinnen könnte.Ich war so  verzweifelt und dachte du magst mich nicht mehr.

Jetzt hast du mir gezeigt das du  mir durchaus vertraust.

Und was mach ich zum Dank?kann mich nicht entscheiden.Verzeihung dafür


Sil,danke für einfach alles.Vielleicht ist genau das was es mir gerade so schwer macht aus dir schlau zu werden.


Ich werd jetzt off gehen und paar Tage abschalten.

Tut mir leid auch an die anderen Mitleser,aber ich brauch erstmal Abstand.

Adieu
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 7:31 pm

Puh grad zrück aus dem Wald

GW siL damit hast du gewonnen

Anu: schrieb:
Ihr habt Glück das "so ein unerfahrenes Küken" noch mit euch lebt.Ein Myradriel oder auch jeder ander hätte warscheinlich schon längst entschieden.
Ein Myradriel wollte siL schon längst hängen
und stell mal dein Licht nicht so untern Scheffel
weißt noch, als ich mal in deiner Situation war als BM zwischen zwei entscheiden zu müssen und Du dann als wolf gewonnen hast?

Also mach dir nix draus...is ja nurn Spiel
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 8:02 pm

Tag 5

gegen Shatala(2) stimmt: siLenCe_w
gegen siLenCe_w stimmt: Shatala(2)

Werwolf Shatala(2) (ehemals Siegelwächter) wird gelyncht.


Bürgersieg!






Die Zusammenfassung über den Werwolfsteil folgt sofort,
die Zusammenfassung des Cluedo-Teils kommt morgen.
Ihr könnt euch aber gerne im Wirtshaus darüber austauschen.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Mi Sep 25, 2013 8:20 pm

Werwolfsteil

Rollenverteilung

amentia - Siegelwächter (wird zum Wolf, wenn SiW ausscheidet)
Myradriel - Bürger
Sousuke Sagara - Wolf
Anuriella - Meuchelmörder
Lyca - Waisenmädchen
siLenCe_w - Medicus
Son-ji - Bürger
Shatala - Bürger
Watcher - Schaf im Wolfspelz (gibt keine Fress-Stimme ab, da bürgerlich)
Mr Dee - Bürger
Elawyn - Seherin
ChikaInTheHouse - Wolf


Tag 0

Bürgermeisterwahl

für Lyca stimmt: Watcher
für Anuriella stimmt: Anuriella
für Sousuke Sagara stimmt: ChickaInTheHouse
für Myradriel stimmt: Mr. Dee
für Son-ji stimmt: Son-ji, Lyca
für Mr. Dee stimmt: Elawyn
für siLenCe_w stimmt: Shatala
für amentia stimmt: amentia



Nacht 1

Fressen
ChickaInTheHouse möchte Lyca fressen.
Sousuke Sagara möchte Lyca fressen.
Lyca soll gefressen werden.

sonstige Aktionen
Waisenmädchen Lyca übernachtet bei Son-ji
siLenCe_w heilt Lyca.

Niemand wird gefressen.


Tag 1

gegen Shatala stimmt: Watcher, Lyca, Son-ji
gegen Watcher stimmt: Elawyn
gegen Lyca stimmt: Myradriel
gegen ChickaInTheHouse stimmt: Anuriella, Sousuke Sagara
gegen Mr. Dee stimmt: Shatala
gegen Elawyn stimmt: siLenCe_w

Bürger Shatala wird gelyncht.



Nacht 2

Fressen
Sousuke Sagara will Mr. Dee fressen.
ChickaInTheHouse will Mr. Dee fressen.
Mr. Dee soll gefressen werden.

sonstige Aktionen
Seherin Elawyn scannt Watcher
Waisenmädchen Lyca übernachtet bei Myradriel
Meuchelmörder Anuriella erdolcht Watcher

Bürger Mr. Dee wird gefressen
Schaf im Wolfspelz Watcher wird erdolcht aufgefunden.
Siegelwächter amentia wird als Wolf aktiviert.



Tag 2

gegen ChickaInTheHouse stimmt: Anuriella, Myradriel, siLenCe_w, Lyca
gegen Sousuke Sagara stimmt: amentia
gegen Anuriella stimmt: Elawyn
gegen siLenCe_w stimmt: Son-ji

Werwolf ChickaInTheHouse wird gelyncht.

SL-Fehler: siLs Stimme sollte gegen Anuriella gehen.



Nacht 3

Fressen
amentia will Lyca fressen.

sonstige Aktionen
Seherin Elawyn überprüft Sousuke Sagara.
Waisenmädchen Lyca übernachtet bei Sousuke Sagara.

Waisenmädchen Lyca wird gefressen. Eine Blutspur führt zur Kabine von Sousuke Sagara.



Tag 3

Tag 3

gegen Sousuke Sagara stimmt: Anuriella, Myradriel, Elawyn, siLenCe_w, amentia

Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht.


Nacht 4

Seherin Elawyn überprüft Myradriel.
Bürgerin Son-ji wird gefressen.


Tag 4

Shatala(2) übernimmt die Rolle und das Wissen von amentia.

gegen Myradriel stimmt: Anuriella, siLenCe_w
gegen siLenCe_w stimmt: Myradriel, Elawyn

Bürger Myradriel wird gelyncht.


Nacht 5

Seherin Elawyn überprüft siLenCe_w
Seherin Elawyn wird gefressen.



Tag 5

gegen Shatala(2) stimmt: siLenCe_w
gegen siLenCe_w stimmt: Shatala(2)

siLenCe_w erhält durch die Lösung des Rätsels den Bürgermeistertitel sowie einmalige Immunität bei der Lynchung (sie muss zweimal gelyncht werden, um auszuscheiden)

Werwolf Shatala(2) (ehemals Siegelwächter) wird gelyncht.


Bürgersieg
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10Do Sep 26, 2013 9:22 pm

Ablauf des Cluedo-Teils

Übersicht der Räume und Waffen:

Wandelhalle:
Speisesaal: /
Salon: Marmorbüste
Bar: Eispickel
Lesezimmer: /
Rauchersalon: Stockdegen
Aussichtsgalerie: Dolch
Küche: Schere
Mannschaftsquartiere: Schraubenschlüssel
Funkraum: /

Son-ji wird als Mörder ausgelost.
Sie legt als Tatort die Wandelhalle und als Mordwaffe den Schraubenschlüssel fest.



Tag 1

Sousuke Sagara durchsucht den Rauchersalon und findet den Stockdecken.
Shatala durchsucht die Kabine von Son-ji.
Elawyn durchsucht den Rauchersalon.
amentia durchsuchst die Aussichtsgalerie und findet den Dolch.
Mr. Dee durchsucht die Küche und findet die Schere.
Watcher durchsucht den Funkraum.
siLenCe_w durchsucht die Aussichtsgalerie.
Lyca durchsucht die Aussichtsgalerie.
Myradriel durchsucht das Lesezimmer.
Anuriella durchsucht die Kabine von Mr. Dee.
Son-ji durchsucht den Rauchersalon.
ChickaInTheHouse durchsucht das Lesezimmer.



Nacht 2

Durch Mr. Dees Tod wird der Gegenstand wieder an seinen ursprünglichen Ort gelegt.


Tag 2

Sousuke Sagara untersucht den Stockdegen.
Myradriel durchsucht die Bar, findet den Eispickel.
amentia untersucht den Dolch.
Anuriella durchsucht die Aussichtsgalerie.
Lyca durchsucht die Bar.
siLenCe_w dursucht die Kabine von Sousuke Sagara.
ChickaInTheHouse durchsucht die Aussichtsgalerie.
Elawyn durchsucht Son-jis Kabine.
Son-ji durchsucht die Aussichtsgalerie.

Informationsaustausch:
Anuriella (Son-ji, ChickaInTheHouse): Mr. Dee ist nicht der Mörder.
Son-ji (Anuriella, ChickaInTheHouse): Der Rauchersalon ist nicht der Tatort.
ChickaInTheHouse: /

Lyca (Myradriel): Die Aussichtsgalerie ist nicht der Tatort.
Myradriel(Lyca): Der Leseraum ist nicht der Tatort.


Tag 3

Anuriella durchsucht die Wandelhalle.
Myradriel untersucht den Eispickel.
Elawyn durchsucht die Bar.
siLenCe_w durchsucht die Mannschaftsquartiere und findet den Schraubenschlüssel.
amentia durchsucht den Funkraum und lässt dabei den Dolch zurück.



Nacht 4

Durch das Ausscheiden Sousuke Sagaras wird der Stockdegen wieder an seinen ursprünglichen Ort zurückgelegt.
Anuriella versucht, den Fall zu lösen, hat jedoch einen Fehler.



Tag 4

Myradriel versucht den Fall zu lösen, seine Lösung ist jedoch falsch.
Shatala(2) übernimmt die Rolle und das Wissen von amentia.
Anuriella durchsucht Shatalas(1) Kabine.
Shatala(2) durchsucht das Lesezimmer.
siLenCe_w untersucht den Schraubenschlüssel.
Myradriel durchsucht die Wandelhalle, lässt den Eispickel dort zurück.
Elawyn durchsucht die Wandelhalle und findet den Eispickel.



Nacht 5

Elawyn versucht den Fall zu lösen, jedoch ist ihre Lösung falsch.
Durch Elawyns Ausscheiden wird der Eispickel zurück in die Bar gelegt.


Tag 5

siLenCe_w löst den Fall auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über den Wolken - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Über den Wolken   Über den Wolken - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Über den Wolken
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellungsthread
» Blutmond über dem Düsterwald
» Schatten über dem Düsterwald
» Was denkt euer Musikplayer über euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: