Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Sommernachtstraum

Nach unten 
+10
Feuerfalke
Mr. Dee
Mizame
Moonlight
Arcticviolet
LunaticNephilim
Xsí
Schatten
Shatala
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Feuerfalke

Feuerfalke


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 17.07.14
Ort : das geht

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 2:51 pm

Jugolas schrieb:
Feuerfalkes Beitrag zur Diskussion ist nun sehr karg, dahinter könnte sich ein ruhiger Wolf verstecken...

Nun ja, das muss nicht daran liegen.
1. Das ist meine erste Runde mit einer speziellen Situation, daher beobachte ich lieber. Ich kann das Spiel zwar schon auf mehreren Foren, aber es ist immer unterschiedlich.
2. Ich bin jetzt schon, obwohl ich noch Schule habe, weg. Ich spiele die letzte Zeit schon ein Turnier nach dem anderen, da hab ich nicht viel Zeit.
3. Ich bin generell zurückhaltend.

Es ist aber sehr interessant, dass du dich schon nach meinem ersten Beitrag auf mich "fixierst ”. Steckt da etwa ein opfersuchender Werwolf dahinter? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Feuerfalke
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 2:55 pm

Feuerfalke schrieb:
Jugolas schrieb:
Feuerfalkes Beitrag zur Diskussion ist nun sehr karg, dahinter könnte sich ein ruhiger Wolf verstecken...

Nun ja, das muss nicht daran liegen.
1. Das ist meine erste Runde mit einer speziellen Situation, daher beobachte ich lieber. Ich kann das Spiel zwar schon auf mehreren Foren, aber es ist immer unterschiedlich.
2. Ich bin jetzt schon, obwohl ich noch Schule habe, weg. Ich spiele die letzte Zeit schon ein Turnier nach dem anderen, da hab ich nicht viel Zeit.
3. Ich bin generell zurückhaltend.

Es ist aber sehr interessant, dass du dich schon nach meinem ersten Beitrag auf mich "fixierst ”. Steckt da etwa ein opfersuchender Werwolf dahinter? Wink

Hätte ich dich als Opfer erwählt, hätte ich dich schon viel stärker angeprangert.

Und zu Aussagen von anderen kann man sich ruhig äußern.

Und du bist nicht verbell zurückhaltend.... Dafür habe ich schon genug Runden mit dir gespielt... Zurückhaltend bist du nur als Wolf.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 4:27 pm


Shatala schrieb:
Bist du morgen überhaupt nicht da oder gibts wenigstens den Pflichtpost


Einen Plichtpost für den Tag werd ich hin bekommen
allerdings wir mir die Möglichkeit genommen
morgen auch nur kurz vorbeizuschauen
muss den Pflichpost also auf dem aufbauen,
was heute wird schon geschrieben,
den Morgenfrüh kurz nach sieben
werde ich schon unterwegs dan sein
komme erst spät Abends heim.

Zum Diskutieren habe ich noch nicht sehr viel
doch wer sich Gedanken machen will
der sollte sich dann einmal überdenken
wer hier versucht wen zu lenken
find ich einige Argumente fein
bei anderen denke ich müssen die sein
Es scheint als sei es ein Zwang
seinen Text zu schreiben möglichst lang
der Inhalt kommt dabei oft zu knapp
dass finde ich persöhlich schlapp.


Wirklich viel mehr gibt es aus meiner Sicht kaum
erst bekonnen hat dieser Sommernachtstraum
ich denke, dass wenn die Nacht mehr bringt
das Spiel dann auch so richtig beginnt,
Ich hoffe übrigens es gibt kein Gemischtes Liebespaar
den im Grunde ist dem verliebten Wolf dann klar,
wenn ich meinen Expartner zum fressen nominiere
turtelt er sehr wahrscheinlich nicht mehr mit nem Tiere
sodass der verliebte Wolf dann darauf schielt
dass er auf ein Bürgerliches Pärchen zielt
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 4:37 pm

Da hat man einen halben Tag kein Internet und ihr schreibt zwei Seiten Shocked 
Da muss ich mich mal ranhalten:
Mit den Kandidaturen bezwecke ich, dass darin Informationen gegeben werden, damit sich ein Wolf vielleicht irgendwie verplappert.
Shatalas Vorschlag zu den Hauptliebespaaren ist schlecht durchdacht, da die Wölfe bei dem Prinzip die BM-Kandidaten als Liebespaare ausschließen könnten, wodurch sie einfach nur die Nichtkandidaten futtern würden.
Ansonsten fällt mir nur Jugolas recht aggressive Reaktion auf Shatalas harmlosen Post auf, ebenso sein schönes Rechenbeispiel, bei dem er von 3 Wölfen ausgeht und große Angst davor zu haben scheint, dass jemand Liebespaare lyncht...
Ich finde übrigens, dass wir Feuerfalke etwas Zeit zum Eingewöhnen geben sollten und nicht gleich auf einen ruhigen Wolf schließen müssen. Schließlich hat zum Beispiel Shadow noch nichts geschrieben und macht sich damit verdächtig unverdächtig unauffällig...

Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 5:24 pm

Aritcviolet schrieb:
Man kann es nicht wissen, da sich die Liebespaare ja nichts verraten dürfen und da sich die Liebespaare auch ändern können ist es die logische Schlussfolgerung
Und du meinst jetzt ernsthaft, das wäre mir neu / nicht bewusst gewesen, als ich die Sache in den Raum gestellt habe? Suspect 

Jugolas schrieb:
@arctic: SiL hat sich fast immer als BM aufstellen lassen und ich hatte in der ersten Runde mitnichten geschah, dass ich sie einholen will..
Du bist dir ganz sicher, dass das ein Kriterium ist, dass dich für das Amt des Bürgermeisters in einem Maße qualifiziert, dass du deiner Partei mit dem Titel wirklich nützen könntest?

Mizame schrieb:
Xsi scheint sich gedanken zu machen ist mir aber noch etwas zu verwirrend
Wieso steht bei Jugolas (was verwirrt dich an dem) ein "negativ" dabei, aber bei mir nicht?

Wehe dir wenn du jetzt schon wieder Seher bist...! (War ja klar, dass Mr. Dee echt wieder reimen muss... What a Face)

Jugolas, deine Rechnung geht aus zwei Vergleichsweise einfachen Gründen nicht auf:
1. Wir würfeln unsere Lynchstimmen nicht aus (genauso wenig wie die Wölfe das bei ihrem Nachtopfer machen).
2. Puck verliebt die Leute ab Nacht 2 neu und im Gegensatz zum Amor macht der das nicht blind.

Der Grund, Feuerfalke anzugehen, ist zwar echt ein bisschen dünn, der hat das aber recht gut zusammengefasst, was ich auch gesagt hätte.^^ Mir will das ansonsten allgemein gerade nicht gefallen, dass hier erstens direkt so auf den Neulingen herumgehackt werden will (von Schatten genauso wie von Jugolas), obwohl es nun wirklich nicht die weltbewegende Neuerung sein sollte, dass jemand in der ersten Runde mal nicht ganz so viel sagt, und das ganze sich zweitens mal wieder auf Onlinezeiten stützt...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 5:41 pm

Xsí schrieb:

Jugolas schrieb:
@arctic: SiL hat sich fast immer als BM aufstellen lassen und ich hatte in der ersten Runde mitnichten geschah, dass ich sie einholen will..
Du bist dir ganz sicher, dass das ein Kriterium ist, dass dich für das Amt des Bürgermeisters in einem Maße qualifiziert, dass du deiner Partei mit dem Titel wirklich nützen könntest?
Ich habe aber vorher und nachher noch eine weiteres Argument genannt. Und ja ich denke, dass es meiner Partei nützt.

Xsí schrieb:

Jugolas, deine Rechnung geht aus zwei Vergleichsweise einfachen Gründen nicht auf:
1. Wir würfeln unsere Lynchstimmen nicht aus (genauso wenig wie die Wölfe das bei ihrem Nachtopfer machen).
2. Puck verliebt die Leute ab Nacht 2 neu und im Gegensatz zum Amor macht der das nicht blind.

Der Grund, Feuerfalke anzugehen, ist zwar echt ein bisschen dünn, der hat das aber recht gut zusammengefasst, was ich auch gesagt hätte.^^ Mir will das ansonsten allgemein gerade nicht gefallen, dass hier erstens direkt so auf den Neulingen herumgehackt werden will (von Schatten genauso wie von Jugolas), obwohl es nun wirklich nicht die weltbewegende Neuerung sein sollte, dass jemand in der ersten Runde mal nicht ganz so viel sagt, und das ganze sich zweitens mal wieder auf Onlinezeiten stützt...

Ja, wir würfeln nicht aus Xsi.
Und ja der Puck verlei ab Nacht 2 neu, jeden Angehörigen, er kann natürlich auch nur die Partner tauschen, aber das er nicht blind verleibt, wirkt sich ncuhtnauf die Wahrscheinlichkeiten aus.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 5:51 pm

Mr. Dee schrieb:
doch wer sich Gedanken machen will
der sollte sich dann einmal überdenken
wer hier versucht wen zu lenken
find ich einige Argumente fein
bei anderen denke ich müssen die sein
Na da würde mich doch, insbesondere weil Du ein Kandidat für den BM-Posten für mich bist, brennend interessieren, was genau Du meinst.

Da ich leider gleich wieder los muss und nicht weiß in wie weit ich hier nochmal rein schauen kann, schick ich schon mal meine Stimmen ab. Gegen wen, tja...

Was Feuerfalke angeht so werde ich ihn auch nicht in der ersten Runde an Tag 1 lynchen nur weil er noch nicht so viel geschrieben hat und eher noch beobachtet. Find ich erstmal normal (was aber kein Freifahrtschein für den Rest der Runde sein soll). Auch die, von denen noch nichts kam, fallen für mich erstmal weg, also Dark Angel, Schattenfell und Apfelpfote, wenn ich nichts übersehen hab. Ich werd beim Rest wohl relativ blind vorgehen müssen, weil mir ein Verdächtiger noch fehlt. Auch ich sehe Lücken in Jugolas` Argumentation, aber das heißt ja noch nicht, dass er ein Wolf ist. Da ich ihn kaum kenne, zögere ich, ihn heute zu wählen. Sonst fiel mir jetzt niemand besonders auf.

Mr. Dee erhält erstmal meine BM-Stimme, auch wenn man hinter Reimen einen Wolf noch besser verbergen kann, als er es eh schon kann. Aber die Vorteile, wenn er im Dorf ist überwiegen meiner Meinung nach und so wahnsinnig viele Alternativen gibt es ja nun auch nicht (denn ich habe gern einen BM, der auch wirklich BM sein will). da bleibt nur Jugolas - zu ihm hab ich mich ja geäußert.

Vielleicht schaffs ichs ja auch nochmal rein zu schauen.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 5:59 pm

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde ... eigentlich hatte ich heute Vormittag schon einmal einen Post geschrieben, doch irgendwie scheint der nicht abgespeichert zu sein oder so, jedenfalls habe ich ihn nicht entdecken können. Aber egal, dann kommt eben ein neuer. ^^

Zu der Jugolas-Sache muss ich anmerken, dass er immer so verwirrend schreibt, egal was er ist. O.o
Deswegen wäre er jetzt für mich kein Grund, gelyncht zu werden.

Feuerfalke jetzt nur zu lynchen, weil er lieber erst einmal beobachtet [strike]so wie ich[/strike] finde ich auch nicht sinnvoll.

Von denen, die sich bisher als BM aufgestellt haben, würde ich wahrscheinlich auch Mr. Dee wählen, da er ein sehe erfahrener und guter Spieler ist.
An dieser Stelle übrigens nochmal ein Kompliment an dein Reimtalent, ich könnte das überhaupt nicht -.-
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 6:15 pm

Jugolas, die Wahrscheinlichkeiten sind schön ausgerechnet, aber ich finde danach kann man nicht gehen. Die Wahrscheinlichkeit spiegelt mehr wieder wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist unschuldige zu erwischen wenn man nach Liebespaaren sucht. Deswegen weiß ich jetzt auch nicht inwiefern es etwas bringt die Wahrscheinlichkeit zu erwähnen.

Da ich jetzt schon wieder weg muss, werde ich meine Stimmen jetzt schon abgeben und später wenn ich wieder da bin mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:06 pm

Ich wage jetzt mal eine grobe Einschätzung.


Apfelpfote: Insgesamt recht ruhig, ist sie als Dorfbewohner aber meistens, als Wolf spielt sie aggressiver. Daher eher Dorf.

Shatala: Wirkt auch recht bemüht, so verhält sie sich aber immer. Neutral.

Mr. Dee: Insgesamt enthaltend eine gereimten Posts nichts verdächtiges, er kommt jedoch kaum auf Posts anderer zu sprechen und redet eher um den heißen Brei herrum, insgesamt sehe ihn ihn eher als Dorf und wäre für mich neben mir eine BM-Alternative, da ich ihn neben Shatala und Xsí am besten einschätzen kann. Eher Dorf.

Xsí: Xsí ist wie immer sehr bemüht und versucht sich nicht ins Dorf zu Rücken, das rückt sie bei mir ins: Dorf

Moonlight: Es kam bisher der Pflichtpost welcher eigentlich auch die Meinung der anderen enthielt, also keine wirkliche Abgrenzung. Neutral.

Feuerfalke: Ich kenne ihn eher als aktiven Spieler der alle, Posts genau beobachtet und kommentiert. Eher Wolf.

Arcticviolet: Nur der relativ frühe Pflichtpost welcher noch nicht viel Inhalt hatte. Kenne ich anders von ihr. Eher wölfisch bis Dorf. Dorftendez überwiegt jedoch aktuelle,

Dark Angel: Kann ich nicht so wirklich absprechen, da die bisher nur etwas zu meinem WKs sagte. Neutral

Schatten: Sprach in seinem Post von Internetproblemen. Diese könnten der Grund für den fressausfall sein, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte, da er ja sicher nicht allein ist. Neutral

Mizame: Auch bisher nur der frühe, neutrale Pflichtpost. Neutral.

Lyca: Wirkt auch insgesamt sehr bemüht. Ihre Begründungen auch bezgl. Des BMs sind logisch. Eher Dorf.

Schattenfell: Hat sich noch nicht gemeldet. Daher keine Einschätzung möglich.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:18 pm

Okay, jetzt hat Jugolas mich auch verwirrt... Very Happy
Jugolas schrieb:
Xsí: Xsí ist wie immer sehr bemüht und versucht sich nicht ins Dorf zu Rücken, das rückt sie bei mir ins: Dorf
Bin mir ansonsten gerade sehr unsicher, ob das einfach nur dreist wie noch was ist (laut genug, um mich als Bürger so richtig schön in die Tinte zu reiten, ich sehe es kommen...) oder ob du echt im Dorf bist... wenn der Rest der Liste mir etwas besser gefallen würde, würde ich dir das vermutlich sogar abnehmen, aber so, na ja. Mich Tag 1 am dorfigsten zu haben (vor u.a. immerhin Lyca!) schreit irgendwie schon Wolf.
Auf der anderen Seite: Ich glaube, ich habe dich in den letzten Spielen ein paar Male zu oft Tag 1 und mit noch deutlich schlechterem Gefühl an den Galgen gebracht oder auch nur bringen wollen.^^ Lasse ich mal für heute die Finger von, gerade, weil ich mir dann auch wieder nicht sicher bin, ob ein Wolf echt auf Feuerfalke bestehen würde, nachdem da so viel Gegenwind kam.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:23 pm

Xsí schrieb:
Okay, jetzt hat Jugolas mich auch verwirrt... Very Happy
wenn der Rest der Liste mir etwas besser gefallen würde, würde ich dir das vermutlich sogar abnehmen, aber so, na ja.

Die Liste kann sich an ständig ändern. Es ist nun mal halt sau schwer Leute nur aufgrund des pflichtposts als Wolf oder dorfi zu sehen, dass kann sich morgen schon wieder ändern...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:25 pm

Dabei ging es mir eher um so einen generellen Eindruck, da wolle sich jemand vor Verdächtigen drücken... ein ganzer Verdächtiger und ein paar Neutrale eben.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:30 pm

Xsí schrieb:
Dabei ging es mir eher um so einen generellen Eindruck, da wolle sich jemand vor Verdächtigen drücken... ein ganzer Verdächtiger und ein paar Neutrale eben.


Naja Arcticviolet und Schatten Rücken bei mit aus auch bis zu eher wölfisch...

Nur ich kann ja auch niemanden ohne Begründung verdächtigen. Und ich kann nicht sagen:

Verdächtig weil nur der Pflichtpost kam.
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:43 pm

Wieso siehst du in Schatten denn einen WW, nur weil er Internetsausfall hatte und das fressen ausgefallen ist, Jugo?
Das kann auch ganz andere Gründe haben, wie z. B. die Rettung der Hexe oder des Leibwächters ... Wink


Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:46 pm

Apfelpfote schrieb:
Wieso siehst du in Schatten denn einen WW, nur weil er Internetsausfall hatte und das fressen ausgefallen ist, Jugo?
Das kann auch ganz andere Gründe haben, wie z. B. die Rettung der Hexe oder des Leibwächters ... Wink



Ja, klar... Ich sagte ja, dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber auch das ne Möglichkeit ist...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:49 pm

@Jugolas: Natürlich hast du mich durchschaut, durch meinen Internetausfall konnte ich nicht fressen und da ich keine Mitwölfe habe, fiel das Fressen aus, ich bin erstaunt, wie wunderbar du das herausgefunden hast Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 7:58 pm

Schatten schrieb:
@Jugolas: Natürlich hast du mich durchschaut, durch meinen Internetausfall konnte ich nicht fressen und da ich keine Mitwölfe habe, fiel das Fressen aus, ich bin erstaunt, wie wunderbar du das herausgefunden hast Rolling Eyes 

Ja klar. Es kann ja aber auch so ein, dass sie dich zum "Hautwolf" gewählt haben und du die Aufgabe hattest das Opfer mitzuteilen.
Oder Morrighan die Variante "absolute Einigkeit" benutzt und dies nur nicht verrät...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:08 pm

Tag 1


Bürgermeisterwahl

Mr. Dee: 6 Stimmen
Arcticviolet: 1 Stimme
Jugolas: 2 Stimmen

Mr. Dee ist euer Bürgermeister.



Lynchung

gegen Jugolas stimmt: Feuerfalke, Dark Angel
gegen Shatala stimmt: Moonlight, Mizame
gegen Schatten stimmt: Lyca
gegen Feuerfalke stimmt: Jugolas
gegen Dark Angel stimmt: Schatten, Shatala
gegen Mizame stimmt: Xsí


Stichwahl zwischen Jugolas, Shatala und Dark Angel
Abgabeschluss für die Stimme zur Stichwahl: 21 Uhr.


Zuletzt von Morrighan am Fr Jul 25, 2014 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:13 pm

Aber selbst wenn - was ich gerade irgendwie nicht ganz glauben kann - Schatten ein WW wäre, hätte er den anderen ja bestimmt erzählt, dass er nicht da ist und jemand anderes hätte Morrighan das Opfer mitgeteilt o.O

Interessante Abstimmung.
(Ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich keine Ahnung habe, für wen ich stimmen könnte. Und lieber stimme ich nicht mit ab, als jemand unschuldigen zu lynchen.)
Dürfte ich von euch erfahren, wieso ihr für Dark Angel gestimmt habt? Und gegen Shatala? O.o

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Dee zum BM von mir Smile
Nach oben Nach unten
Arcticviolet

Arcticviolet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 07.06.14

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:13 pm

Morrighan schrieb:
gegen Jugolas stimmt: Feuerfalke, Dark Angel
gegen Shatala stimmt: Moonlight, Mizame
gegen Schatten stimmt: Lyca
gegen Feuerfalke stimmt: Jugolas
gegen Dark Angel stimmt: Schatten, Shatala
gegen Mizame stimmt: Xsí


Stichwahl zwischen Jugolas, Shatala und Schatten
Abgabeschluss für die Stimme zur Stichwahl: 21 Uhr.

Wieso Schatten? Er hat ja nur eine Stimme bekommen, sollte es nicht Dark Angel sein da sie auch zwei Stimmen bekam?

Nur ganz schnell dazu, zum Rest folgt dann noch ein Post
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:15 pm

Stimmt natürlich. Ich bin beim Tippen in der Zeile verrutscht.
Der Fehler wurde behoben... Danke.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:20 pm

hmm...also ich habe für Jugolas als BM gestimmt weil mir seien Einschätzung gefallen hat...eine Einschätzung an Tag 1 macht normalerweise kein wolf und werde bestimmt nicht Jugolas zum lynchen voten
Dark Angel habe ich gevotet, weil selbst wenn man nur den Pflichtpost macht(und voor allem so spät), Inhalt zum bereits Geschriebenen sollte vorhanden sein und da kam gar nichts

Das Dorf hat nichts davon, wenn man nichts zum Spiel beiträgt...das hilft nur den Wölfen!

Mr. Dee, Xsi, Jugolas und moonlight sind bei mir bisher dörfisch (Mr. Dee weil er nur einmal bisher gedichtet hat bei einem Spiel und was er war, könnt ihr nachlesen)
GW Mr. Dee zum BM

die letzteren drei sind bei mir eher dörfisch, weil sie gut zum Spielfluß beitragen und hinterfragen


Zuletzt von Shatala am Fr Jul 25, 2014 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Apfelpfote

Apfelpfote


Weiblich Stier Drache
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 17.06.14
Alter : 24
Ort : neverland

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:26 pm

Okay, danke für deine Antwort, Shatala. ^^

Ich mache das aber immer so, dass ich lieber nicht abstimme ... und das Dorf hat doch auch nichts davon, wenn es einen unschuldigen Dorfbewohner umbringt - obwohl immer die Chance besteht, einen WW zu finden.

Mhh, ich glaube, ich vote auch Dark Angel, Shatala hat mich fast überzeugt.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 8:29 pm

@Apfelpfötchen...wenn du nicht abstimmst, gibst du aber den Wölfen die chance ihren Lynch durchzubekommen und dann hast zwar du niemand unschuldigen gelyncht, aber gelyncht wird er trotzdem, leider
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte





Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Sommernachtstraum   Ein Sommernachtstraum - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein Sommernachtstraum
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: