Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der ewige Kreis

Nach unten 
+8
Xsí
staa7ic
LinkXNess
Banshee
Schatten
Shatala
LexiTargaryen
LunaticNephilim
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10So März 01, 2015 11:04 pm

staa7ic schrieb:
nns sein, dass das LP bereits nicht mehr existiert? Wegen der Monate, diese gewähren einem doch einen Rundumschutz.
Dude, ist es wirklich derart wahnsinnig viel verlangt, einmal in die Regeln zu schauen, was denn bei Liebespaaren passiert, wenn man schon über sie reden muss? Wenn ein Partner stirbt und der andere geschützt war, bekommen wir das gesagt.
Mir hat bisher diese Runde auch noch niemand gescheit erklären können, wieso das ein Thema ist, das wir lautstark über den Thread diskutieren müssen. (Bevor jetzt einer, ich sehe es kommen, mich anhaut, ich habe damit doch angefangen... nein, habe ich nicht. Ich habe mich an die Wölfe gewandt - was ich nun einmal schlecht außerhalb des Threads tun konnte - und damit wäre von meiner Seite auch gut gewesen damit.)
Wollen wir nicht einfach mal schick davon ausgehen, dass die eifrigsten Diskutanten einfach nur brave Wölfe sind, die das LP loswerden wollen? Nein? Dachte ich mir.

Weil ich gerade nett bin, bekommt ihr sogar eine Einschätzung. (Ich kann zumindest versprechen, dass sie nicht usseliger sein wird als die von staa.^^)

Baffy17 mag sich diese Runde gar nicht mit mir die Köpfe einschlagen, aber das habe ich ja bereits anderswo angemerkt. Dieses "zu dorfig" ist einerseits ganz gerne mal eine gute Masche von Wölfen, um unnötig Panik zu schieben, gleichzeitig kann ich ihr das schlecht anrechnen... denn ungefähr das würde sie aktuell auch von mir zurück bekommen. Sie hat gegen Shatala gestimmt und danach gegen staa (für die erste Lynchung gilt wie bei den anderen auch: da können schlecht alle Wölfe sein und die Stimme erfunden haben), außerdem ist sie - wie sie ja irgendwo selbst so schick zusammengefasst hat - eine nette Ausnahme in einem Spiel mit vielen Trollen und Inaktiven. Lass' die mal leben lassen, auch wenn sie Wolf sein könnte... Wink

Blacktooth – Dezember – Vampir, gelyncht Tag 2
Kottikoroschko – März – harter Bursche, vom Blitz getroffen Tag 2
LexiTargaryen – Januar – Ding, gefressen Nacht 2

LinkXNess bekommt für seine Stimme gegen Black zwar keine Dorfpunkte weil wegen Vampir 'nd so (kann mir übrigens auch vorstellen, dass Black nicht gebissen hat, damit ihn keiner sucht), schreibt auch ansonsten nicht so abartig viel, wirkt mir aber auch an so einigen Stellen zu ... entspannt? Unbedarft? für einen Wolf. Die Dorfpunkte gibt es aber insbesondere im Vergleich mit anderen Leuten, habe nämlich gerade keine Lust, allen zu misstrauen.^^

Schatten scheint einen auf mich machen zu wollen (ich wusste schon laaaange wer Seherin ist, habe aber nichts gesagt, ätsch), sagt dafür aber nicht einmal an, auf wen er gestern gestimmt hat. Dazu schmeißt er einfach mal Baffy und mich als Wolfsteam in den Raum (= erkennt Suskes Scan nicht an / war zu faul, erst zu lesen und dann zu schreiben), tut das dann auf einmal doch, während Baffy vollkommen verschwindet, spielt diese Runde allgemein sehr auf ... ähm, Sparflamme und hat gegen Shatala gestimmt. Oder auch nicht, was weiß ich.

Shatala – Juli – Werwolf, gelyncht Tag 1

staa7ic ist in sehr vielen Dingen nicht einer Meinung mit mir (meinethalben auch umgekehrt) und insbesondere seine letzte Einschätzungsliste finde ich echt ... na ja, eigentlich nicht einmal mehr groß kommentierenswert. Ich habe heute - gestern im Spiel - u.a. nicht gegen ihn gestimmt, eben weil ich derart anderer Meinung zu ihm war (und ich Leute wegen so etwas auch gerne mal vorschnell als Wölfe habe), auf der anderen Seite hatte ich an so einiger Stelle nicht wirklich das Gefühl, mich mit einem Dorfi zu streiten...
Ach ja: hat praktischer Weise auch nicht gesagt, auf wen er gestimmt hat...?

Sternenkind ist wenn dann ein Neulings-Wolf mit sehr guten Nerven (das übrigens wohl nicht mit Schatten), einfachere Variante wäre insofern der Dorfi. Abgesehen von der Lynchstimme wüsste ich aber hier keine großartigen Beispiele zu nennen, es ist mehr der Gesamteindruck, der Richtung Dorfi geht.

Suske – Juni – Seherin, gefressen Nacht 3
Sycamore – August – Siegelwächter, gefressen Nacht 1
Xsí ist ein Cola-Eis.

Ähm. In wen ich gerade reinlynchen mag, dürfte eigentlich deutlich geworden sein (im wesentlichen die Leutz von gestern, die ich zu Blacks (Un)Gunsten dann sein gelassen habe). Ich wäre zwar ... überrascht, wenn die beide böse sein sollten, weil dann folglich auch der Rest richtig wäre, von zwei Dorfis gehe ich aber auf der anderen Seite auch nicht aus.
Und jetzt lass' mal ins Bettchen wandern, damit ich morgen auch ausgeruht genug zum Streiten bin.^^
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10So März 01, 2015 11:10 pm

Xsí schrieb:
staa7ic schrieb:
nns sein, dass das LP bereits nicht mehr existiert? Wegen der Monate, diese gewähren einem doch einen Rundumschutz.
Dude, ist es wirklich derart wahnsinnig viel verlangt, einmal in die Regeln zu schauen, was denn bei Liebespaaren passiert, wenn man schon über sie reden muss? Wenn ein Partner stirbt und der andere geschützt war, bekommen wir das gesagt.
Mir hat bisher diese Runde auch noch niemand gescheit erklären können, wieso das ein Thema ist, das wir lautstark über den Thread diskutieren müssen. (Bevor jetzt einer, ich sehe es kommen, mich anhaut, ich habe damit doch angefangen... nein, habe ich nicht. Ich habe mich an die Wölfe gewandt - was ich nun einmal schlecht außerhalb des Threads tun konnte - und damit wäre von meiner Seite auch gut gewesen damit.)
Wollen wir nicht einfach mal schick davon ausgehen, dass die eifrigsten Diskutanten einfach nur brave Wölfe sind, die das LP loswerden wollen? Nein? Dachte ich mir.

Weil ich gerade nett bin, bekommt ihr sogar eine Einschätzung. (Ich kann zumindest versprechen, dass sie nicht usseliger sein wird als die von staa.^^)

Baffy17 mag sich diese Runde gar nicht mit mir die Köpfe einschlagen, aber das habe ich ja bereits anderswo angemerkt. Dieses "zu dorfig" ist einerseits ganz gerne mal eine gute Masche von Wölfen, um unnötig Panik zu schieben, gleichzeitig kann ich ihr das schlecht anrechnen... denn ungefähr das würde sie aktuell auch von mir zurück bekommen. Sie hat gegen Shatala gestimmt und danach gegen staa (für die erste Lynchung gilt wie bei den anderen auch: da können schlecht alle Wölfe sein und die Stimme erfunden haben), außerdem ist sie - wie sie ja irgendwo selbst so schick zusammengefasst hat - eine nette Ausnahme in einem Spiel mit vielen Trollen und Inaktiven. Lass' die mal leben lassen, auch wenn sie Wolf sein könnte... Wink

Blacktooth – Dezember – Vampir, gelyncht Tag 2
Kottikoroschko – März – harter Bursche, vom Blitz getroffen Tag 2
LexiTargaryen – Januar – Ding, gefressen Nacht 2

LinkXNess bekommt für seine Stimme gegen Black zwar keine Dorfpunkte weil wegen Vampir 'nd so (kann mir übrigens auch vorstellen, dass Black nicht gebissen hat, damit ihn keiner sucht), schreibt auch ansonsten nicht so abartig viel, wirkt mir aber auch an so einigen Stellen zu ... entspannt? Unbedarft? für einen Wolf. Die Dorfpunkte gibt es aber insbesondere im Vergleich mit anderen Leuten, habe nämlich gerade keine Lust, allen zu misstrauen.^^

Schatten scheint einen auf mich machen zu wollen (ich wusste schon laaaange wer Seherin ist, habe aber nichts gesagt, ätsch), sagt dafür aber nicht einmal an, auf wen er gestern gestimmt hat. Dazu schmeißt er einfach mal Baffy und mich als Wolfsteam in den Raum (= erkennt Suskes Scan nicht an / war zu faul, erst zu lesen und dann zu schreiben), tut das dann auf einmal doch, während Baffy vollkommen verschwindet, spielt diese Runde allgemein sehr auf ... ähm, Sparflamme und hat gegen Shatala gestimmt. Oder auch nicht, was weiß ich.

Shatala – Juli – Werwolf, gelyncht Tag 1

staa7ic ist in sehr vielen Dingen nicht einer Meinung mit mir (meinethalben auch umgekehrt) und insbesondere seine letzte Einschätzungsliste finde ich echt ... na ja, eigentlich nicht einmal mehr groß kommentierenswert. Ich habe heute - gestern im Spiel - u.a. nicht gegen ihn gestimmt, eben weil ich derart anderer Meinung zu ihm war (und ich Leute wegen so etwas auch gerne mal vorschnell als Wölfe habe), auf der anderen Seite hatte ich an so einiger Stelle nicht wirklich das Gefühl, mich mit einem Dorfi zu streiten...
Ach ja: hat praktischer Weise auch nicht gesagt, auf wen er gestimmt hat...?

Sternenkind ist wenn dann ein Neulings-Wolf mit sehr guten Nerven (das übrigens wohl nicht mit Schatten), einfachere Variante wäre insofern der Dorfi. Abgesehen von der Lynchstimme wüsste ich aber hier keine großartigen Beispiele zu nennen, es ist mehr der Gesamteindruck, der Richtung Dorfi geht.

Suske – Juni – Seherin, gefressen Nacht 3
Sycamore – August – Siegelwächter, gefressen Nacht 1
Xsí ist ein Cola-Eis.

Ähm. In wen ich gerade reinlynchen mag, dürfte eigentlich deutlich geworden sein (im wesentlichen die Leutz von gestern, die ich zu Blacks (Un)Gunsten dann sein gelassen habe). Ich wäre zwar ... überrascht, wenn die beide böse sein sollten, weil dann folglich auch der Rest richtig wäre, von zwei Dorfis gehe ich aber auf der anderen Seite auch nicht aus.
Und jetzt lass' mal ins Bettchen wandern, damit ich morgen auch ausgeruht genug zum Streiten bin.^^


Interessante Einschätzung deinerseits... Wie kommt es dass ich inzwischen eher weniger wölfisch bin wenn ich fragen darf? Kam mir vorhin anders vor. Aber egal. Von Baffy so ne einschätzung hätt ich auch gerne. :3 Genau so von Schatten.
Und Xsí, ich bin beleidigt dass du nicht meine Öhrchen erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10So März 01, 2015 11:18 pm

Link schrieb:
Interessante Einschätzung deinerseits... Wie kommt es dass ich inzwischen eher weniger wölfisch bin wenn ich fragen darf? Kam mir vorhin anders vor. Aber egal. Von Baffy so ne einschätzung hätt ich auch gerne. :3 Genau so von Schatten.
Und Xsí, ich bin beleidigt dass du nicht meine Öhrchen erwähnt hast.

so jetzt reichts aber. Dass du hier das ganze Spiel über entweder inaktiv oder so dermassen unproduktiv bist, dass es aufs gleiche raus kommt, geht ja noch, aber dass du dann andern vorschreiben willst, was sie zu tun haben, insbesondere wenn du besagtes nicht mal annähernd getan hast, geht zu weit. Ich glaub es hackt -.-

ach und btw.. du solltest nicht ganze Posts zitieren Linky Razz


@ Xsi danke für die Einschätzung, sehr hilfreich Smile Kann ich auch im grossen und ganzen nachvollziehen und unterschreiben (omg o.o ... ich meine wir reden hier vom Xsi :O ) Wie siehst du denn ein Linky-Staa7ic Team? Schatten-Sternenkind Ausschluss beruhte worauf nochmal? Deine Punkte zu Schatten finde ich übrigens recht interessant, lässt ihn bei mir etwas abrutschen..
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10So März 01, 2015 11:19 pm

\"Xsí schrieb:
Ich kann zumindest versprechen, dass sie nicht usseliger sein wird als die von staa.^^)
PÜÜÜÜH, was soll das denn heißen? Die ist doch super >_> Very Happy

Zu den Regeln; ist ja gut, hab den Post während der Mathehausaufgaben verfasst, da es mir spontan irgendwie eingefallen ist ^^"

Zu meiner Lynchwahl: Xsí. Ich war da einfach zu fixiert, bzw. war relativ überzeugt, aber durch Suske hat sich es ja geändert...

Jaaaaaaaa...mehr fällt mir grad nicht ein, was ich sonst noch schreiben könnte. Vielleicht fällt mir ja doch noch nachher irgendwas ein..

Zwischenpost Baffy..
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 6:50 am

@Xsí: Auch der Seher kann sich irren und dein "Streit" mit Baffy wirkte auf mich irgendwie "unecht". Wie gesagt, fürs Erste werde ich dir vertrauen, aber dich im Auge behalten.
Link sehe ich entweder als inaktiven Wolf oder verwirrten Dorfi, mein letzte Lynchstimme ging an ihn, da ich eher an Ersteres glaubte. Doch so, wie einige jetzt gegen ihn Stimmung machen, glaube ich doch eher an Letzteres.
Sternenkind scheint recht unsicher zu sein, erste Runde und so.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Sternenkind

Sternenkind


Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 24
Ort : ...huh? Universum?

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 1:26 pm

Uh... Jugolas, das Sternchen müsste fairer weise auch verwarnt werden. Ich habe nie die zwei Posts eingehalten... :'c
Ich gebe mein bestes, aber es ist wirklich etwas überfordernd.. x)
Und jetzt mag mir noch wer erklären wieso es zwei Lynchopfer gab.? q-q
Edit: Weil Kotti zu inaktiv war? *denk...* okay, habs mir glaub ich selbst beantwortet.


Beim Lynchen habe ich dieses mal gegen Staatic gestimmt.
Warum ich nicht auf Black gegangen bin; Taktik overload, I'm not that smart.
Nein, aber ich war tatsächlich etwas verwirrt oder eher gesagt zwiegespalten zwischen Baffy und Black. Dann hat Black auch noch //rasand in ein und dem selben Post// seine Meinung komplett geändert und ist statdessen gegen Xsi gegangen.. Sinn? O-o
Die Argumentation gegen Xsi fand ich einleuchtend, bezweifle sie aber. Man kann ja auch einfach weiter gehen und sagen; das machen die WWs extra um Xsi zu verdächtigen.
Auch das er sich jetzt als Vampir herrausgestellt hat macht es mir nicht wirklich einfacher.
Ich finde Momentan eher Link und Staatic unvertrauenswürdig... :c

Was mich gerade interessieren würde ist wie ihr, Schatten und Xsi, darauf gekommen sein wollt das Suske Seher war? @_@'' To dump for that..........
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 3:46 pm

Schatten schrieb:
Link sehe ich entweder als inaktiven Wolf oder verwirrten Dorfi, mein letzte Lynchstimme ging an ihn, da ich eher an Ersteres glaubte. Doch so, wie einige jetzt gegen ihn Stimmung machen, glaube ich doch eher an Letzteres.
Warum glaubst du nun daran, dass Linky ein verwirrter Dorfi sein könnte? Weil nun was gegen ihn raus ging von vielen Seiten?

Heute ist Tag 3, alle Monate sind für heute noch mit dabei, ist das nicht fein? Kann sehr gut sein, dass es dadurch heute keine Lynchung geben wird. Mich würde es interessieren, ob Linky auch zu dieser Jahreszeit gehört, oder gibt es noch weitere Lynchvorschläge (von mir geh ich momentan sowieso aus~ ^^)

An alle: Was denkt ihr, wie viele Bösewichte es noch unter uns gibt? 12 Spieler insg, 1 Wolf und 1 Vampir sind raus.
Mal vom SW abgesehen, welcher nicht mal zwingend böse geworden wäre.

Ich denke, dass es noch zwei geben könnte, und 6 Spieler sind wir. Bei Linky vermute ich mal sehr stark, dass er böse ist, ansonsten Baffy oder Sternenkind... wäre auch eine Möglichkeit. Von Schatten gehe ich hier weniger aus..nep nep. Reine Spekulation...

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 4:14 pm

LinkXNess schrieb:
Und Xsí, ich bin beleidigt dass du nicht meine Öhrchen erwähnt hast.
Das liegt daran, dass ich aktuell selbst Öhrchen habe, da muss ich nicht versuchen, deine zu stibizen.
Ansonsten musst du aktuell gar nicht positiver sein [als anderswann], es reicht, wenn du positiver bist als die Leute, in die ich gerade reinlynchen möchte. Dass ich nicht glaube, dass da alle Wölfe unterwegs sind, sagte ich ja bereits, ich spekuliere aber auf einen.

Baffy17 schrieb:
Wie siehst du denn ein Linky-Staa7ic Team? Schatten-Sternenkind Ausschluss beruhte worauf nochmal? Deine Punkte zu Schatten finde ich übrigens recht interessant, lässt ihn bei mir etwas abrutschen..
Ich schließe generell nicht viel an Teams aus, auch wenn ich nicht alle für gleich wahrscheinlich halte... insofern - jap, könnte ich mit leben... (Ich war aber gestern auch eh bei staa über Schatten als Wolf, insofern...?) Das mit Schatten und Sternenkind (wenn auch nicht nur mit den beiden) hängt an der ersten Lynchung.
Stimme unbekannt von: Shatala (1)
nicht abgestimmt haben: Kottikoroschko, LinkXNess, Suske (3)
gegen Baffy17 stimmte: Blacktooth (1)
gegen LinkXNess stimmte: staa7ic (1)
gegen Shatala stimmten: Baffy17, LexiTargaryen, Schatten, Sternenkind (4)
gegen staa7ic stimmte: Xsí (1)
Wir dürften uns denke ich einig sein, dass es sich für 'nen Wolf durchaus auch rentiert hätte, eine Shatala-Stimme zu erfinden (oder, so wie der Konsens gegen sie ging, gegen sie zu stimmen)... wenn Lexü tot ist und wir beide uns gerade so schick verstehen, bleiben Schatten und Sternenkind übrig, die natürlich beide auf Shatala gegangen sein können. Es wäre halt nur nicht unbedingt das allerschlauste gewesen, bei den Wölfen geschlossen zu erfinden, dass man brav Shatala gelyncht hat ... einfach, weil es als Gedanke recht nahe liegt.
staa seine Stimme gegen Link sagt mir obv. nicht viel, so lange beide noch leben, schade eigentlich.

staa7ic schrieb:
Zu meiner Lynchwahl: Xsí. Ich war da einfach zu fixiert, bzw. war relativ überzeugt, aber durch Suske hat sich es ja geändert...
Was 'ne Begründung... dafür, dass du mich jetzt nicht mehr lynchen magst (nett von dir, ist mir aber eigentlich recht egal) - aber nicht dafür, wieso du gegen mich gestimmt hast.

Schatten, wer macht gerade derart Stimmung gegen Link, dass er dadurch dorfig wird? Ich jedenfalls nicht. Und auch sonst... nicht genug Leute, dass da massiv Wölfe bei sein müssen. (Denn so gerne dieses "meeeh, der wird angegriffen, also ist er im Dorf" sich ja als Totschlagargument benutzen lassen kann - es ist keines. Wink )

Sternenkind schrieb:
Die Argumentation gegen Xsi fand ich einleuchtend,
Hat zwar keinerlei Relevanz, finde ich aber lustig. Very Happy (Dass ich Blacks Argumentation gegen mich derart schlecht fand, war ja u.a. Grund, dass ich gegen ihn bin und nicht gegen staa/Schatten.)

staa, dann sei mal schick konstruktiv: wen magst du gerade lynchen? Und was genau an Sternenkind ist wolfig? Baffy und Link hätte ich für 'nen schicken Paranoia-Trip meinetwegen noch durchgewunken, aber ... na ja, spätestens da wirkt es schon irgendwie, als würdest du einfach random ein paar Namen probieren. Wink
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 6:54 pm

oh.. habs n bisschen verpennt, egal, ist ja noch was Zeit.

Das Problem ist ja, dass ich eben bei Linky/Sternenkind lande, wenn ich andere ausschließen kann...so mehr oder weniger zumindest. (Solche Aussagen liebst du,hm? Very Happy)

Dich kann ich aufgrund von Suske ausschließen.

Baffy kommt danach an nächster Stelle - andererseits aber irgendwie auch nicht, da würde es mich interessieren wer was nun genau von Baffy hält, so dass ich mir daraus mehr ableiten könnte. Generell kommt Baffy weniger wölfisch rüber.

Linky: Relativ nichtssagend für mich, also... Linky jedoch noch weniger. Das macht es zum Problem für mich, aber auch für alle anderen eigentlich auch. Man kann ihn nicht einschätzen. So wie er im Moment wieder schreibt, ist es eher alles nur gezwungenermaßen, was ihn auffallen lässt. Er will quasi am liebsten gar nichts sagen, irgendwo anschließen, paar Leute mal snacken und alle rätseln dann, wer es denn nun sein könnte.

Sternenkind: Schreibt schon mal mehr als Linky, dennoch kann ich irgendwie nicht wirklich groß was verwerten, gleiche Begründung wie bei Link. Allerdings ist es auch ihre erste Runde hier, was natürlich sehr dafür spricht, dass sie einfach keinen Fahrplan hat und nicht weiß, wie was zu werten ist... das weiß ich nicht einzuschätzen.

Schatten: ebenfalls sehr kurze Posts..kann zu ihm eigentlich auch nicht viel mehr sagen, nur das, was ich von ihm lese, ist auch sehr vorsichtig geschrieben? auch nicht allzu viel neues drin, nimmt kaum Bezug...hm.


Insofern bin ich für linky, ich bin da derzeit eher der Meinung, auf jemanden "nichtssagendes" zu schießen, bei ihm leuchtet es mir eher ein, dass er der letzte Wolf sein könnte.

so, weiter gehts mitm lernen.. morgen die nächste Vorabiklausur, wuhu.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 7:09 pm

Tag III.

LinkXNess

Mai

Vom Kirschbaum schneit es

leichte Blütenflocken.

Wir lassen die blauen Seidenbänder

im Frühlingswind schweben

und tanzen mit den Blüten

durch den Mai.




von Annegret Kronenberg



^_^_^_^Hexe LinkXNess wird gelyncht.^_^_^_^_^
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 7:12 pm

Rest in Pepperoni.

Als hätt ichs euch gesagt.
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 7:43 pm

"als hätt ichs euch gesagt"

Jetzt schlägts aber 13! wie kann man denn als Dorf - und dann noch so eine wichtige Rolle!!!! - so derart unproduktiv spielen? Das versteh ich echt nicht.. und noch wichtiger: wenn du schon weisst, dass du verdächtigt wirst und eventuell bald gelyncht werden könntest, warum setzst du deine Tränke nicht ein? Das kann ich einfach nicht verstehen :/

Würde jetzt mal spontan sagen, dass Staa und sternenkind die WWs sein dürften.. Schatten vertrau ich jetzt einfach mal, weil der für mich sehr ehrlich und dörfisch rüberkommt, aber naja..
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Mo März 02, 2015 8:15 pm

Heute eher, da Hexe tot.

Nacht IV.

Niemand

...

Januar, Februar, März April,
Die Jahresuhr steht niemals still.

Mai, Juni, Juli, August
weckt in uns allen die Lebenslust

September, Oktober, November, Dezember
und dann, und dann,
fängt das Ganze schon wieder von Vorne an!


^_^_^_^Niemand wurde gefressen.^_^_^_^_^
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 1:56 pm

Wuhu, nochmal tippen... weil timeout? Komisch, war doch nur ne Minute...

Egal, und nochmal von vorne:

Ist dann jetzt nur noch n Glücksspiel... denke mal, dass unser letzter Wolf den Februar getroffen hat.
Wer hat noch einen Monat, der den Winter vertritt? (Nach Jahreszeiten darf man ja fragen...)

Edit:
Baffy schrieb:

Würde jetzt mal spontan sagen, dass Staa und sternenkind die WWs sein dürften.. Schatten vertrau ich jetzt einfach mal, weil der für mich sehr ehrlich und dörfisch rüberkommt, aber naja..
Wie kommst du darauf, dass es noch 2 WWs gibt?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 3:09 pm

Wenn ich mir alle so anschaue, dann ist Baffy noch am wahrscheinlichsten ein Wolf für mich. Xsí halte ich für sicher und Sternenkind macht einen guten Eindruck. Staatic gefällt mir solala, aber Baffy wirkt pseudodörfisch. Ihr Rumgemecker wegen Link wirkt gestellt.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 4:00 pm

Wenn das wirklich dein Eindruck ist, dann kennst du mich denkbar schlecht..

@staa, warum nur noch ein Wolf?? (Bist du Vampir?)

Und darf man die JZ wirklich outen?
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 4:18 pm

Ja, die JZ darf man outen, nur nicht den Monat... hab das vorm Posten extra nochmal nachgeguckt Smile

Ne, war einfach nur so... warum gehst du von 2 Wölfen aus? Bin mir da langsam irgendwie nicht mehr so sicher, auch wenn ich mir am besten pro JZ eine böse Rolle vorstellen konnte. Zu Beginn, aber so langsam... ich weiß ja nicht.

WENN es noch 2 geben sollte, dann Schatten und Sternenkind, Xsí ist noch immer Dorf für mich, wegen Suske.
Baffy macht für mich weniger den Eindruck, sehe sie eher als sicher an..

Aber ansonsten... ich wüsste nicht, ob ich mich eher für Sternenkind oder Schatten entscheiden sollte...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 4:48 pm

Zum Thema Zahlen... Baffy, du darfst nicht vergessen, dass wir mal zwölf Leute waren. Das sind normalerweise ganz genau drei Wölfe. (Man beachte das "normalerweise".)
Wir hatten bis jetzt einen Wolf und einen Vampir. Nun hat der anscheinend kein Opfer durchgebracht und dazu haben wir Jahreszeiten (ich halte es insofern nicht für unmöglich, dass es drei Wölfe waren - alleine, weil ein Rudel zu zweit auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen wäre, das liegt dann aber genrell am Vampir), aber mit 2+1 wären wir bei einer ganz normalen Anzahl.

Erinnert mich jemand daran, Link (und überhaupt jedem, der es sich anhören mag) nach der Runde mal 'ne Moralpredigt zu halten, was man mit seinen Tränken alles anstellen kann ... und was bitte nicht...? Danke.

Ähm. Habe ich schon erwähnt heute, dass ihr eh alle Wölfe seid?^^ Das Problem hatte ich gestern schon (Jugolas wird sich 'nen Ast gefreut haben, wie ich da mit der Lynchung gestern herumhühnerte... wahrscheinlich habe ich es dabei geschafft, auf jeden Mal zu gehen, nur auf den Wolf nicht) - so wirklich einschätzen kann ich keinen von den Lebenden. Was dann dazu führt, dass ich einfach mal versucht bin, Schatten zu lynchen, weil er mir zu wenig Inhalt bringt ... und was ja sogar richtig sein könnte ... aber auf reines Glücksspiel hinausläuft.
Ihr konntet auch nicht ein Mal so nett sein und mich zu 'ner gescheiten Zeit fressen? Vermutlich ja auch sinnvoll so.
Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 4:58 pm

Xsí schrieb:

Wir hatten bis jetzt einen Wolf und einen Vampir. Nun hat der anscheinend kein Opfer durchgebracht und dazu haben wir Jahreszeiten (ich halte es insofern nicht für unmöglich, dass es drei Wölfe waren - alleine, weil ein Rudel zu zweit auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen wäre, das liegt dann aber genrell am Vampir), aber mit 2+1 wären wir bei einer ganz normalen Anzahl.
Normalerweise geh ich eigentlich immer von einem 1:3 Verhältnis aus, aber es wird einfach immer unwahrscheinlicher, dass noch 2 Wölfe unter uns lauern sollen...

Xsí schrieb:
Erinnert mich jemand daran, Link (und überhaupt jedem, der es sich anhören mag) nach der Runde mal 'ne Moralpredigt zu halten, was man mit seinen Tränken alles anstellen kann ... und was bitte nicht...? Danke.
Machs doch einfach im Wirtshaus, oder schreib es ihm einfach per PN? Mich regts eher auf, dass man dann noch so bescheiden argumentiert und ganz pauschal behauptet, dass man sicher is - aber nix dazu beiträgt innerhalb einer Runde... sowas sagt man nämlich auch mal gerne als Wolf, einfach so ein komplett stumpfes "Ihr macht n Fehler"... naja.

Xsí schrieb:
Schatten zu lynchen, weil er mir zu wenig Inhalt bringt ... und was ja sogar richtig sein könnte ... aber auf reines Glücksspiel hinausläuft.
Gleiches denk ich mir auch bei Sternenkind, auch wenn es ihre erste Runde ist; aber trotzdem könnte sie ebenso einfach eine Kandidatin sein.

Xsí schrieb:

Ihr konntet auch nicht ein Mal so nett sein und mich zu 'ner gescheiten Zeit fressen? Vermutlich ja auch sinnvoll so.
Also soll das heißen, dass du noch zum Winter gehörst? Very Happy Hatte mir eigentlich erhofft noch wen anders als sicher einstufen zu können...


Lalalangeweileee, wuhu
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 5:48 pm

Ich werde heute auf Baffy stimmen, ich bin mir sicher, dass sie böse ist. Wenn ihr unbedingt mich lynchen wollt, dann viel Spaß, mit etwas Glück schafft ihr es morgen vielleicht sogar, noch genug Stimmen zu bekommen, um Baffy zu lynchen. Ich bezweifele es aber, da es nur ein Fressopfer braucht und das Dorf ist in der Unterzahl. Es tut mir Leid, dass ich dem Dorf mit meiner Unproduktivität den Sieg versaut habe, denn ihr werdet wohl kaum auf mich hören, mich einfach lynchen, in der Nacht sterben und verlieren Sad
Oder ihr gebt mir eine Chance und lyncht Baffy. Ihr werdet sehen, dass ich richtig liege, es gibt keinen anderen logischen Schluss, als dass sie ein Wolf ist.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 7:09 pm

Die Verwarnungen für Posts mit weniger als 5 Sätzen sind nichtig.

Tag IV.

staa7ic

April

April, oh ja,
er ist launisch.
Knallt uns die Sonne ins Gesicht
und lässt die erwachten Knospen
einfach erfrieren.
Er ist unberechenbar
und doch trägt er in sich
den jungen Frühling.


^_^_^_^Bürger staa7ic wird gelyncht.^_^_^_^_^


Xsí wird wegen Verstoßes gegen den Abstimmungszwang verwarnt.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 7:47 pm

Tag V.

Xsí

November

Ein Ahornblatt am Boden lag,

es war wie Blut, so rot,

aus Raureif einen Silberkranz,

bezaubernd, selbst im Tod.


^_^_^_^Der Alte Xsí wird wurde gefressen.^_^_^_^_^
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10Di März 03, 2015 7:53 pm

Zusammenfassung


Werwolfsabsprache
Spekulationen der Toten

Baffy17 - WerwolfSeptember, gelyncht an Tag V.
Blacktooth - Vampir Dezember, gelyncht an Tag II.
Kottikoroschko - Harter Bursche März, vom Blitz getroffen an Tag II.
LexiTargaryen - Das DingJanuar, gefressen in Nacht II.
LinkXNess - HexeMai, gelyncht an Tag III.
Schatten - Das Auge | LiebenderOktober
Shatala - WerwolfJuli, gelyncht an Tag I.
Staa7ic - Bürger  • April, gelyncht an Tag IV.
Sternenkind - Werwolf | LiebendeFebruar
Suske - SeherJuni, gefressen in Nacht III.
Sycamore - SiegelwächterAugust, gefressen in Nacht I.
Xsí - Der Alte November, gefressen in Nacht V.



Nacht I.

Das Los wählt Auge Schatten und Werwolf Sternenkind zum Liebespaar.
Das Ding LexiTargaryen tippt den Harten Burschen Kottikoroschko an.
Seher Suske überprüft Blacktooth => Vampir
Die Werwölfe wollen Siegelwächter Sycamore fressen.
Hexe LinkXNess heilt nicht.
Vampir Blacktooth ist satt.

Siegelwächter Sycamore wurde gefressen.

Bürgermeisterwahl:

Xsí: 4 (Xsí, LexiTargaryen, LinkXNess, Sycamore)
staa7ic: 2 (Kottikoroschko, Baffy17)

Nicht abgestimmt haben: Blacktooth, Schatten, Shatala, Staa7ic, Sternenkind, Suske (6)


Tag I.

gegen LinkXNess stimmt: staa7ic , LinkXNess* (2)
gegen Blacktooth stimmt: Shatala (1)
gegen Shatala stimmt: Schatten, LexiTargaryen, Baffy17, Sternenkind (4)
gegen Baffy17 stimmt: Blacktooth (1)
gegen staa7ic stimmt: Xsí (1,5)
gegen Kottikoroschko stimmt: (1)
gegen Suske stimmt: Suske* (1)

*=Selbstnominierung und Verwarnung wegen nicht abgegebener Stimme

Werwolf Shatala wird gelyncht.


Nacht II.

Das Ding LexiTargaryen tippt Hexe LinkXNess an.
Vampir Blacktooth beißt den Harten Burschen Kotzi Kottikoroschko.
Seher Suske überprüft Xsí => Bürger
Die Werwölfe wollen das Ding LexiTargaryen fressen.
Hexe LinkXNess heilt nicht.

Das Ding LexiTargaryen wurde gefressen.


Tag II.

gegen Blacktooth stimmt: LinkXNess, Xsí (2,5)
gegen Xsí stimmt: staa7ic, Blacktooth (2)
gegen Schatten stimmt: Suske (1)
gegen LinkXNess stimmt: Schatten (1)
gegen staa7ic stimmt: Baffy17, Sternenkind (2)
gegen Kottikoroschko stimmt: Kottikoroschko* (1)

Vampir Blacktooth wird gelyncht.
Harter Bursche Kottikoroschko wird vom Blitz getroffen.


Nacht III.

Seher Suske überprüft staa7ic => Bürger.
Die Werwölfe wollen Seher Suske fresssen.
Hexe LinkXNess heilt nicht.

Seher Suske wurde gefressen.


Tag III.

gegen LinkXNess stimmt: Schatten, staa7ic, Sternenkind, Xsí, Link* (5)
gegen staa7ic stimmt: Baffy17 (1)

Hexe LinkXNess wird gelyncht.


Nacht IV.

Die Werwölfe wollen Den Alten Xsí fressen.
Xsí überlebt aufgrund ihrer Fähigkeit.

Niemand wurde gefressen.


Tag IV.

gegen Schatten stimmt: staa7ic (1)
gegen Baffy17 stimmt: Schatten (1)
gegen staa7ic stimmt: Sternenkind, Baffy17 (2)
gegen Xsí stimmt: Xsí (1,5)

Bürger staa7ic wird gelyncht.


Nacht V.

Die Werwölfe wollen Alte Vettel Xsí fressen.

Alte Vettel Xsí wurde gefressen.


(Tag V.

gegen Baffy17 stimmt: Sternenkind, Schatten (2)
gegen Schatten stimmt: Baffy 17 (1)

Werwolf Baffy17 wird gelyncht.


VERLIEBTENSIEG!!!!

Überlebende: Werwolf Sternenkind, Auge Schatten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ewige Kreis - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der ewige Kreis
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Kreis der Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: