Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der ewige Kreis

Nach unten 
+8
Xsí
staa7ic
LinkXNess
Banshee
Schatten
Shatala
LexiTargaryen
LunaticNephilim
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 12:19 pm

Xsi schrieb:
Wenn ich schon ganz genau gewusst hätte, welche Antwort du geben würdest, hätte ich wahrscheinlich nicht gefragt. Was es gebracht hat? Einen Hauch von Diskussion.
Für mich wirkte es so als ob ich das gleich wiederholt habe als das zuvor.


Link rechne ich das eher negativ an.


@Baffy:Mir gehts weniger darum wie oft Shaty Suske erwähnt sondern die Aet wie sies tut gefällt mir nicht so.
Du sagst es wird interessant wenn Shaty im Dorf ist und dann das wir wohl nicht beide Wolf sind. Könntest du auch was daraus schliessen wenn ich im Dorf bin?



Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 12:24 pm

Hallo liebes Dorf,

bin auf die Runde gespannt. Muss mir das nachher mit den Monaten nochmal genau durchlesen, ist ja jetzt fast schon wieder ne Woche her das ich mir die Sonderregel angeguckt habe^^

Lexi schrieb:
Ich habe Xsí gewählt weil ich sie hier am besten kenne.

Besser als Shatala?

Lexi schrieb:
Hm zur Nacht fällt mir nicht viel ein. Also ich kann aus Sycamores Tod jetzt nicht viel schließen.

Wozu dann überhaupt die Erwähnung?

Lexi schrieb:
(Also du zählst irgendwie meine möglichen Kanditaten auf (dich ausgenommen, von dir ging ich davon aus das du eh nicht willst).

Gut, damit ist das beantwortet^^

Baffy17 schrieb:
warum haben so viele nicht abgestimmt?? Das find ich ganz komisch.. Kotti warum hast du Staa gewählt?

Warum so viele nicht abgestimmt haben solltest du dir selbst erklären können. Ich hab staa gewählt, da ich mir vorstellen kann das er gut ist. Nix konkretes. Wollte aber auch mal jemanden wählen, der nicht immer als Hauptkandidat da steht.
Umso mehr hat es mich überrascht deine Stimme auf staa zu sehen. Warum hast du ihn gewählt? Stimme an den Mitwolf? Wink

staa schrieb:
Hab das falsch gelesen, mir ist erst eben aufgefallen, dass schatten gar nicht gewaehlt hat... Sorry Very Happy

Womit dein ganzer Post nichtig wird oder?

Lexi schrieb:
@Link: Ich glaube eher das es viele vergessen haben und sich nicht enthalten. Ich hätte ohne Jugolas Erinnerung im Wirtshaus auch vergessen zu wählen.

Dito. War meines Erachtens auch nicht deutlich genug, da es einfach untergegangen ist.

Xsi schrieb:
Pseudodörfisch finde ich das gerade zwar nicht (eher nach der Sorte Aussage, die ich als Wolf anstreichen würde, Baffy Wink ), es stört mich aber trotzdem gerade. So ein bisschen wie wenn Leute sich groß erleichtert geben, dass "nur" ein normaler Dorfbewohner [von ihnen selbst] gelyncht / gefressen / erschossen / gemeuchelt / verführt etc. wurde.
Dasselbe gilt in etwas geringerem Maße auch für Link,

Bevor ihr jetzt alle DESWEGEN auf Shatala einhaut: Den Satz hab ich beim Tod des Siegelwächters (aber auch Trunkenbold, Verfluchter etc.) schon häufig von ihr gelesen, daher war es für mich nix merkwürdiges. Ich glaub sie mag es einfach "sicher" und solche Rollen, gerade der Siegelwächter, sind ja auch immer eine gewisse Unsicherheit.

Schade das staa jetzt schon einen dritten Post bringt um seinen Fehler deutlich zu machen. Würde mir wünschen, dass dann einfach neue Sachen eingebracht werden, denn im Prinzip ist das andere ja egal und sollte daher auch nicht ewig ausgeschlachtet werden.

Baffy schrieb:
willst du dass ich bei jedem Spieler einzeln erkläre warum ich ihn nicht gewählt hab? Oder was erwartest du von mir?

Eigentlich fragt sie dich warum nur staa und Lexi in Frage kamen. Berechtigte Frage auf die ich auch gerne die Antwort lesen würde...

Baffy schrieb:
Warum wird eigenltich so wenig geschrieben hier? Ich finde es auch auffällig, dass gewissen Leute on sind, aber nie was schreiben.

Bis dato hast du auch noch nicht sooo viel geschrieben. Also immer mit guten Beispiel voran und die anderen mit Fragen und Mutmaßungen animieren Wink

Xsi schrieb:

Ich glaube, ich mag Baffy diese Runde. Was sagst du gerade zu Lexü? Mein Spontaneindruck ist nämlich, dass die Wolf ist (wenn man es sich sehr einfach machen mag: mit Suske) und Shatala da gerade was anhängen mag.

Da fehlt dann aber noch staa aus dem Posting über dir, der genau das gleiche zu tun scheint.
Ansonsten gefällt mir der Gedanke, hatte einen ähnlich auch grad, da ich das Gefühl hab, das hier unnötigerweise auf Shatala gegangen wird. Nur das wir beide, du (Xsi) und ich, eine andere Schlussfolgerung ziehen. Lexi war mir gar nicht so aufgefallen, sondern in dem Bezug eher Baffy und damit zusammen dann staa. Die wiederum gefällt dir aber diese Runde sehr...verwirrend...

Baffy schrieb:
2. Hm daran hab ich auch schon gedacht. Lexi kommt mir teilweise sehr auf Shatala fixiert vor. Wenn Shaty Dorf sein sollte, wird sie auf jeden Fall interessant. Aber da ich Shaty im Moment auch nicht so positiv habe, kann ich Lexi da schon teilweise nachvollziehen. Mal schauen. Ich denke jedenfalls nicht, dass beide wolf sind, aber einen könnte ich mir da gut vorstellen. Was das für Suske heisst.. keine Ahnung.

Als Baffy-Wolf wäre das natürlich eine schöne Vorbereitung um eine Lynchkette anzulegen. Oh Shatala war Dorf? Dann muss Lexi Wolf sein. Ach und Suske kann man dann ja auch noch hinterher hauen...

Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 12:44 pm

Kottikoroschko schrieb:
Hallo liebes Dorf,


Baffy17 schrieb:
warum haben so viele nicht abgestimmt?? Das find ich ganz komisch.. Kotti warum hast du Staa gewählt?

Warum so viele nicht abgestimmt haben solltest du dir selbst erklären können. Ich hab staa gewählt, da ich mir vorstellen kann das er gut ist. Nix konkretes. Wollte aber auch mal jemanden wählen, der nicht immer als Hauptkandidat da steht.
Umso mehr hat es mich überrascht deine Stimme auf staa zu sehen. Warum hast du ihn gewählt? Stimme an den Mitwolf? Wink


Baffy schrieb:
willst du dass ich bei jedem Spieler einzeln erkläre warum ich ihn nicht gewählt hab? Oder was erwartest du von mir?

Eigentlich fragt sie dich warum nur staa und Lexi in Frage kamen. Berechtigte Frage auf die ich auch gerne die Antwort lesen würde...

Baffy schrieb:
Warum wird eigenltich so wenig geschrieben hier? Ich finde es auch auffällig, dass gewissen Leute on sind, aber nie was schreiben.

Bis dato hast du auch noch nicht sooo viel geschrieben. Also immer mit guten Beispiel voran und die anderen mit Fragen und Mutmaßungen animieren Wink

Xsi schrieb:

Ich glaube, ich mag Baffy diese Runde. Was sagst du gerade zu Lexü? Mein Spontaneindruck ist nämlich, dass die Wolf ist (wenn man es sich sehr einfach machen mag: mit Suske) und Shatala da gerade was anhängen mag.

Da fehlt dann aber noch staa aus dem Posting über dir, der genau das gleiche zu tun scheint.
Ansonsten gefällt mir der Gedanke, hatte einen ähnlich auch grad, da ich das Gefühl hab, das hier unnötigerweise auf Shatala gegangen wird. Nur das wir beide, du (Xsi) und ich, eine andere Schlussfolgerung ziehen. Lexi war mir gar nicht so aufgefallen, sondern in dem Bezug eher Baffy und damit zusammen dann staa. Die wiederum gefällt dir aber diese Runde sehr...verwirrend...

Baffy schrieb:
2. Hm daran hab ich auch schon gedacht. Lexi kommt mir teilweise sehr auf Shatala fixiert vor. Wenn Shaty Dorf sein sollte, wird sie auf jeden Fall interessant. Aber da ich Shaty im Moment auch nicht so positiv habe, kann ich Lexi da schon teilweise nachvollziehen. Mal schauen. Ich denke jedenfalls nicht, dass beide wolf sind, aber einen könnte ich mir da gut vorstellen. Was das für Suske heisst.. keine Ahnung.

Als Baffy-Wolf wäre das natürlich eine schöne Vorbereitung um eine Lynchkette anzulegen. Oh Shatala war Dorf? Dann muss Lexi Wolf sein. Ach und Suske kann man dann ja auch noch hinterher hauen...



1. was glaubst du wie überrascht ich war, dass du auch auf ihn gestimmt hast? xD Ich dachte den wählt sonst eh niemand und vor allem wenn ich mir niemanden wirklich als BM vorstellen kann, wähle ich oft solche Leute weil ich denke, dass sie sich über eine stimme bestimmt freuen xD

2. okay dann mach ich das mal für euch...

Baffy17: ich mag keine Selbstwahlen.
Blacktooth: ähm.. nein.. ist mir zu.. unseriös.
Kottikoroschko: soll ich jetzt genauer darauf eingehen?... ähm... einfach nein. hab auch zu wenig mit ihm gespielt.
LexiTargaryen: hätte ich mir wie gesagt auch vorstellen können
LinkXNess: find ich als BM nicht so geeignet weil er wenig schreibt und so
Schatten: hm.. kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen irgendwie
Shatala: meiner Meinung nach auch nicht so gut als BM geeignet weil ziemlich eigenwillig und so..
Staa7ic: hab ich gewählt
Sternenkind: neu, dürfte selbsterklärend sein
Suske: zu wenig mit ihm gespielt
Sycamore: auch noch nicht so viel mit ihr gespielt.
Xsí: war schon letztes Spiel BM. Ich mag ihren Spielstil nicht immer, kann sie nicht immer nachvollziehen und nur schwer einschätzen.

zufrieden?

3. ich hab wenigstens geschrieben Razz du warst online und hast nur zugeschaut wie sich das Dorf gegenseitig verdächtigt und dir ins Fäustchen gelacht.


4. inwiefern bin ich verwirrend?^^

5. Naja so würde ich es jetzt nicht gleich sagen, dass wenn die eine Dorf ist, die andere Wolf sein muss. Solche schlüsse find ich eh immer sehr gefährlich. Xsi hatte halt den Eindruck, dass Lexi das mit Shaty ausnutzt, was ich nachvollziehen kann, deshalb wird Lexi für mich interessant, wenn Shatala als Dorf sterben sollte. Aber ein sicherer Wolf ist sie deswegen noch lange nicht.



Edit: naja aber allgemein... muss ich leider sagen, dass mir Kottis Post ganz gut gefällt..
Nach oben Nach unten
LinkXNess

LinkXNess


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 17.12.14
Alter : 28

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 1:46 pm

LexiTargaryen schrieb:

Die Aussage bez. Siegelwächter von Link fand ich nicht so negativ. Sein Post wirkt auf mich ansonsten etwas "minimalistisch" (das ist nicht wirklich das passende Wort, aber dieses Erwähnen, dass er Xsí das selbstwählen ankreiden müsste, es aber nichts heißen muss... das sagt irgendwie nichts aus - ist verständlich was ich meine?)
Ist mir gerade beim Nachlesen von Shatalas und Links aussage zu dem Fraß aufgefallen.

Xsí schrieb:

Rechnest du Link in irgendeiner Weise an, dass er "minimalistisch" ist und sich dabei vor klaren Aussagen drückt, Lexi?


Dazu will ich mich mal äußern... Ich habe zwar abgestimmt, nachdem Jugolas mich darauf hinwies, aber habe den Start des Spieles dann im gewissen Maße... Übersehen. Als ich gestern nacht (es müsste 2 Uhr irgendwas gewesen sein wenn ich mich nicht täusche) noch mal vorm ins Bett fallen und ins Land der Träume einziehen alle meine Tabs noch einmal nach neuigkeiten durchging, fiel mir auf dass das spiel schon gestartet hatte. Ich wusste nicht wie ich heute aufstehe und vor allem wie und wann ich online sein kann und schreiben kann und habe deshalb gestern Nacht alles überflogen und meine erste Einschätzung gepostet hatte. Deshalb der minimalismus. Ich war müde, ganz einfach.

So, inzwischen glaube ich übrigens, rein aus meinem kleinen Bäuchlein raus, dass Xsí nicht die schlechteste Wahl war. Kann ich nicht begründen, aber sie kommt mir gut vor. Und sogar ich gehe bis jetzt diese Runde noch nicht von einer Pest aus. Für die die es nicht wissen: Ich bin die Art von Spieler, die online quasi immer an eine Pest glaubt. Kann ich nicht begründen, aber es ist so... Einige werden das bestimmt bestätigen können, dass ich nicht grad selten mit dem Gedanken spiele. Nunja, aber dieses mal eben nicht. Und zwar aus dem ganz einfach Grund, dass es nen Siegelwächter gab, und dieser in ner Pestrunde wenig Sinn gemacht hätte.

Linky ist raus, bis dahin :3
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 2:23 pm

Kotti schrieb:
Besser als Shatala?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht (also mit wem der 2 ich öfters gespielt habe), aber wie du selber schon gelesen hast ging ich bei Shaty eben davon aus das sie nicht wollen würde.

Kotti schrieb:
Wozu dann überhaupt die Erwähnung?
Ehrliche Antwort: Um auf 5 annähernd sinnvolle Sätze zu kommen.


Kotti schrieb:
Bevor ihr jetzt alle DESWEGEN auf Shatala einhaut: Den Satz hab ich beim Tod des Siegelwächters (aber auch Trunkenbold, Verfluchter etc.) schon häufig von ihr gelesen, daher war es für mich nix merkwürdiges. Ich glaub sie mag es einfach "sicher" und solche Rollen, gerade der Siegelwächter, sind ja auch immer eine gewisse Unsicherheit.
Ich für meinen Teil sah den nicht so negativ. Ich finde aber (wie hier wohl angenommen wird) Shaty nicht oberwölfisch. Mich hat ihre Kanditatenliste verwundert, die hat sich für mich zur genüge erklärt dann. Negativ fiel mir nur ihre Erwähnung von Suske auf, aber selbst da bin ich mir unsicher ob ich nicht zu viel reininterpretiere.
Wenn ihr jetzt behaupten wollt ich ruderer zurück, viel Vergnügen Razz . Ich möchte nur klarstellen, dass ich mich falsch verstanden fühle.

Kotti schrieb:
Ansonsten gefällt mir der Gedanke, hatte einen ähnlich auch grad, da ich das Gefühl hab, das hier unnötigerweise auf Shatala gegangen wird. Nur das wir beide, du (Xsi) und ich, eine andere Schlussfolgerung ziehen. Lexi war mir gar nicht so aufgefallen, sondern in dem Bezug eher Baffy und damit zusammen dann staa. Die wiederum gefällt dir aber diese Runde sehr...verwirrend...
Was ist dir denn an Baffy und staa da aufgefallen?
Fand jetzt nicht das Baffy übertrieben auf Shaty einging. Und bei staa bin ich mir unsicher, ob er Shaty überhaupt mal erwähnt hat.

Siehst du denn Baffy als Wolf, wenn du die Lynchkette schon so erwähnst?

Kotti find ich gerade eher dörfisch unterwegs.

@Baffy: Schön zu wissen dass du der Meinung bist, dass das Dorf sich gegenseitig vernichtet. Woher weißt du das denn? Razz

Wieso das "leider" bei der Feststellung das die Kottis Post gefällt?




Nach oben Nach unten
staa7ic

staa7ic


Männlich Stier Ratte
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 28
Ort : Nur wegen Bier hier..irgendwo

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 3:04 pm

Kotti schrieb:
Womit dein ganzer Post nichtig wird oder?
Jo, is richtig. - btw, ging nur wegen der Nachfrage weiter auf meine Korrektur ein...

Ansonsten..ich "hetze" nicht gegen Shatala, ich stelle sie auch nicht unbedingt als böse dar, nur find ich es auch nicht ganz abwägig aufgrund meiner Fragen, warum sie das macht... ich finds halt sinnfrei, wie bereits gesagt, man kann doch einfach bluffen, wenn man nach Gründen gefragt wird, wenn manche das nicht ohnehin bereits getan haben und xsí durch den BM einfach nur einen sicheren Tod schenken wollen :p

Lexi, doch, hab ich, aber habe da eher nur nachgehakt und sie als nichts besonderes bis jetzt dargestellt.

Kotti ist böseeee!
Kotti schrieb:
Ich hab staa gewählt, da ich mir vorstellen kann das er gut ist.
...nein, keine Ahnung, was er damit zum Ausdruck bringen will.

Oh ja, vergessen zu erwähnen, warum ich das am Ende hier noch hinschrieb: Auf Wunsch von Kotti sollte ich doch was Neues mal mit reinbringen, was besseres ist mir grad nicht eingefallen :p
Nach oben Nach unten
Sternenkind

Sternenkind


Weiblich Jungfrau Katze
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 24
Ort : ...huh? Universum?

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 3:46 pm

Also, nach dem ich mir jetzt ganz brav alles durchgelesen habe bin ich immer noch total überfordert. Damit; auf eine schöne Runde Razz

Erstmal; danke Link, ich hatte zusätzlich dazu dass ich es einfach verpennt hab, dass der BM schon gewählt wurde, auch wirklich keine Ahnung wen ich hätte wählen sollen.

Das was Shatala angeht, ich denke auch nicht das sie wegen der Aussage zum Nachtopfer negativ auffällt. Es stimmt doch das es besser ist wenn wie in dem Fall der Sigelwächter direkt zu anfang stirbt als z.B eine Rolle wie der Seher? Das kommt mir auch nicht wirklich übertrieben dorfisch vor... o-o''
Ich würde mich da eher Xsi anschließen, damit das es ihr lediglich von Lexi gerade als negativ abgestempelt wurde.
Suske würde ich aber nicht mit in die negative Ecke schieben.
Zu Baffy.. ich weiß nicht, sein Posting kommt mir erstmal nicht sehr wölfisch vor, ich finde Kottis Anschuldigung aber berechtigt. Und Staatic finde ich bis jetzt eigentlich nicht wirklich auffälig.
Aber von jeglichen Spielweisen kann ich momentan ja eh noch nicht wirklich viel ableiten... *drop*

Was mich gerade eher interessieren würde; Xsi was für ein Gefühl hast du im Nachtopfer und auch wegen des Liebespaars? Braucht man dafür vorwissen, oder bin ich einfach zu blöd? xD
Nach oben Nach unten
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 4:40 pm

staa schrieb:
Lexi, doch, hab ich, aber habe da eher nur nachgehakt und sie als nichts besonderes bis jetzt dargestellt.
Okay dann dürfte ich es als nicht besonders auffällig empfunden haben.

Sternenkind schrieb:
Das was Shatala angeht, ich denke auch nicht das sie wegen der Aussage zum Nachtopfer negativ auffällt. Es stimmt doch das es besser ist wenn wie in dem Fall der Sigelwächter direkt zu anfang stirbt als z.B eine Rolle wie der Seher? Das kommt mir auch nicht wirklich übertrieben dorfisch vor... o-o''
Ich würde mich da eher Xsi anschließen, damit das es ihr lediglich von Lexi gerade als negativ abgestempelt wurde.
Kann mir bitte mal jemand sagen, wo genau ich Shaty das mit dem Siegelwächter negativ angerechnet habe?
Ich fand ihre BM Kandidaten seltsam, ja. Ich fand ihre Erwähnung von Suske seltsam, ja.
Ich hab aber das mit dem Siegelwächter nur einmal erwähnt, als ich was über Link sagte. Und da auch nur, dass ich es nicht negativ werte.
Also kann mir bitte jemand sagen, wo ich Shatys Siegelwächteraussage negativ oder sonst wie werte?
BITTE? Danke.


Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:03 pm

Sehe gerade, dass der Beitrag von heute früher zwar fertig war, aber nicht abgeschickt wurde. Hole das dann wohl mal nach und lese erst einmal wieder.

Kottikoroschko schrieb:
Nur das wir beide, du (Xsi) und ich, eine andere Schlussfolgerung ziehen. Lexi war mir gar nicht so aufgefallen, sondern in dem Bezug eher Baffy und damit zusammen dann staa. Die wiederum gefällt dir aber diese Runde sehr...verwirrend...
Momentchen, "sehr" gefallen tut mir hier rein gar nichts (und wenn, dann höchstens dein Einstieg und nicht der von Baffy. Dafür bist du nun aber auch Kotti). Ansonsten ist Baffy jemand, mit dem ich ganz wunderbar verschiedener Meinung sein kann, wenn ihre Posts bei mir aktuell nicht wirklich anecken, spricht das nicht einmal zwingend für sie.^^

staa7ic schrieb:
Aber wie soll man irgendwelche Gründe (welche wirklich auch ausgedacht sein können!) denn so deuten?
Wenn ein Bürger stirbt... gar nicht, dann kann man davon ausgehen, dass er einfach die Wahrheit gesagt hat. Wenn ein Wolf stirbt...? Dann hat uns dessen Aussage zwar nicht geholfen, ihn selbst ausfindig zu machen, aber je mehr man die Leute zum Schreiben bringt, desto höher ist doch die Chance, dass sie sich zwischendurch verplappert haben. Das kann man auch, wenn man Sachen erfindet.

Kottikoroschko schrieb:
Ich hab staa gewählt, da ich mir vorstellen kann das er gut ist.
Ist der nicht Wolf mit Baffy? Suspect

Kottikoroschko schrieb:
Als Baffy-Wolf wäre das natürlich eine schöne Vorbereitung um eine Lynchkette anzulegen. Oh Shatala war Dorf? Dann muss Lexi Wolf sein. Ach und Suske kann man dann ja auch noch hinterher hauen...
Ich hätte jetzt einen Teamausschluss für Baffy-Lexü und keinen für Baffy-Suske gemacht. (Suske passt zwar von der Position her als Mitwolf ganz gut, wurde aber nicht von Baffy in die Diskussion eingeworfen.) Aber vor allem, weil der generell gerade ganz gut in meinen Kram passen würde...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:19 pm

Morsche...hab doch echt bis jetzt gepennt...

noch beim Nachlesen aufgefallen. Hatte falschen Namen drin:
Shaty schrieb:
Und echt staa, weil dir keiner gefallen hat hier?
meinte da natürlich Baffy.

Lexi schrieb:
Wertest du das auch irgendwie odee glaubst du ihr einfach nicht?
Ich glaub ihr das einfach nicht. Ich habe ja begründet, warum ich am ehesten Kotti, Xsi oder dich gewählt hätte und warum z.B. einen Suske und Black nicht (Inaktivität wie man ja auch bisher sieht) Eine Morrighan oder siL spielen ja leider nicht mit.

Xsi schrieb:
. ich habe so latent das Gefühl, dass ich daraus etwas schließen können müsste. Meint ihr nicht auch?
was schließt du denn nu aus der Nachtopferwahl an Syca?
Meinst du wieder ein Beuteschema?

Xsi schrieb:
Shatala, sagst du mal konkret an, wer noch auf Baffys Kandidatenliste gehört hätte?
Naja staa auf jeden Fall nicht, aber Kotti oder Xsi, vielleicht auch suske.

Baffy schrieb:
ihr Satz über den Siegelwächter will mir einfach nicht gefallen.
wieso? Ist doch nur die Wahrheit.

@staa...was hatte man denn schon außer der Wahl, was zu schreiben und Wahlgründe sind nunmal das erste, wozu man was schreiben kann.
Ende S. 2
und @Baffy bitte keine ganzen Posts zitieren, liest sich komisch
mach dann mit S.3 weiter
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:31 pm

LexiTargaryen schrieb:
Liegts an mir oder liest sich Shatys letzter Post ein klein wenig so, als ob sie nicht mit Suske in Verbindung gebracht werden will? (Das ruft bei mir gerade ein etwas negatives Gefühl hervor)
Auch mir gegenüber? Toll, ohne was geschrieben zu haben gleich als potentiell gefährlich abgestempelt hm?

Xsi schrieb:
Hier so als Randnotiz: es wäre wirklich zu reizend, wenn die Wölfe sich diese Runde mal selbst um ihr gemischtes Liebespaar kümmern könnten... (und nein, das hat nicht wirklich was mit dem Nachtopfer zu tun.)
Gemischtes Paar? Ahaa, woher weist du das? Bitte genauer erklären als Staa gegenüber, weil ich check das auch net!

Baffy verteidigt Staa = eventuelles Wolfsteam, wobei sie ihn schützen will, weil er in ein Fettnäpfchen getregen ist? Haben siegelwächter überhaupt Fett?

Xsi reitet auf Staa's aussage rum. -> eher weniger eine Verbindung, aber dafür vielleicht

xsi + baffy, einer schützt staa, der andre greift an, aber alles nur zum schein? Und danach mach xsi baffy.

Xsi schrieb:
Suske passt zwar von der Position her als Mitwolf ganz gut,
schon wieder.. was geht ab, seh ich aus als wäre ich Blacky? Nein.. Sad

@ Baffy: Zerteil bitte das nächste mal einen post oder lass es, ihn zu zitieren, wenn du eh komplett drauf eingehst okay?

So, kommen wir nun zu einer einschätzung. Bisher eigentlich recht seicht alles hier. Blacky ist inaktiv, hat aber dafür triftige Gründe, von daher von meiner Seite aus überhaupt kein Problem ihm gegenüber.

Was die BM-wahl angeht, ich hab sie auch verpennt. Hab niemandem meine stimme gegeben. Generell finde ich jedoch, dass Wölfe eher ihre Stimme abgegeben haben. Da sie auch ihr Nachtopfer abstimmen mussten, ergo länger und öfter im forum waren oder? Also meldet euch ihr Wölfe.

Shatala, was meintest du eigentlich mit der zweiten Aussage bzg mir, die hab ich nicht ganz verstanden.


Zuletzt von Suske am Sa Feb 28, 2015 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : sry Baffy)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:34 pm

LEUTE WAS SOLL DAS DENN??? 1. ich hab nicht den kompletten post zitiert!!!! Ich hab mir voll Mühe gegeben und nur das zitiert was ich gebraucht hab und den rest rausgenommen. Dass man in diesem Forum nicht einzelne Passagen zitieren kann - oder ich weiss nicht wie - wie bei WWO ist einfach kacke! So ist das voll mühsam zum zitieren und nimmt einem gleich die lust zum spielen. Wie soll ich denn eurer Meinung nach zitieren, wenn ich mehrere Passagen aus Kottis Post zitieren will??? Boah ey -.-

im übrigen heisse ich BAFFY

Edit: sorry dass war nicht beabsichtigt, Kottis Namen so zu schreiben. Autokorrektur am Handy ist schuld Very Happy tut mir leid Kotti (:


Zuletzt von Baffy17 am Sa Feb 28, 2015 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:36 pm

S3
staa schrieb:
ich finds halt sinnfrei, wie bereits gesagt, man kann doch einfach bluffen, wenn man nach Gründen gefragt wird, wenn manche das nicht ohnehin bereits getan haben und xsí durch den BM einfach nur einen sicheren Tod schenken wollen
Hä, wie meinst denn das? Wieso sollte man Xsi den sicheren Tod schenken wollen? Und inwiefern liest du das irgendwo raus?

staa schrieb:
Auf Wunsch von Kotti sollte ich doch was Neues mal mit reinbringen, was besseres ist mir grad nicht eingefallen
Scheinst ja sehr drauf bedacht zu sein, nirgendwo anzuecken?

Sternenkind schrieb:
Suske würde ich aber nicht mit in die negative Ecke schieben.
Erstmal willkommen im Spiel - aber wie sollte man Suske denn irgendwohin schieben können, der hat noch nichtmal NICHTS geschrieben.
(Wie erwähnt, ist das auch ein Grund warum ich ihn und Black, der auch noch nicht da war, nicht zum BM wählen wollte)
Was Xsi mit dem LP meint, kann ich schon verstehen, denn geben wird es wohl eines, wie im Startpost extra erwähnt. Muss aber nicht unbedingt gemischt sein.

edith grad von Suske überpostet, aber ich löschs jetzt nicht, sondern schreib gleich weiter.

suske schrieb:
Und danach mach xsi baffi.
Kannst das mal näher erklären?

Suske schrieb:
Blacky ist inaktiv, hat aber dafür triftige Gründe,
woher weist du das? Und was für Gründe?
suske schrieb:
Shatala, was meintest du eigentlich mit der zweiten Aussage bzg mir, die hab ich nicht ganz verstanden.
Kannst die mir bitte nochmal zitieren?

edith2:
Baffy schrieb:
aus Kotzis Post
Auweia lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:47 pm

Baffys detailliertere Liste beinhaltet jetzt keine großen Überraschungen für mich (deswegen fragte ich ja Shatala, was ihr denn gefehlt habe). Insgesamt wirkt sie (= Baffy) diese Runde nicht so, als hätte sie großartige Angst, Infos dazulassen, ich rechne ihr insofern aber an, dass sie die Liste gemacht hat... auch wenn in der natürlich eigentlich nicht so wahnsinnig was drinnen steht, ich weiß.

Lass' mal Link gerade nicht lynchen, er hat flauschige Öhrchen könnte aber trotzdem auf ein paar mehr Leute eingehen. Schon irgendwelche Ideen zur Lynchung? bounce

staa7ic schrieb:
wenn manche das nicht ohnehin bereits getan haben und xsí durch den BM einfach nur einen sicheren Tod schenken wollen :p
Das darfst du gerne näher ausführen. Gewählt haben mich nämlich (neben Syca und mir selbst) noch Lexü und Link. Wink

Shatala schrieb:
was schließt du denn nu aus der Nachtopferwahl an Syca?
Meinst du wieder ein Beuteschema?
Nur indirekt gesehen und das bringt uns imo nicht so wahnsinnig viel weiter... es hat nun offensichtlich keiner versucht, die letzte Runde zu wiederholen (nur halt dieses Mal Kotti-Dorfi auf Xsí-Dorfi zu hetzen) und daraus könnte man dann wohl schließen, dass in der betreffenden Gruppe irgendwo 'nen Wolf stecken wird... die ist aber groß genug, dass ich das auch ohne wilde Spekulationen so weit gewesen wäre. (Nämlich nicht nur wir beide, sondern ungefähr alle möglichen Nachtopfer.)

Ich bin gerade versucht, auf irgendjemanden zu gehen, der sich bisher noch nicht gemeldet hat, obwohl ich eigentlich nicht eben viel von Inaktivenlynchungen halte... ich habe nämlich gerade das bei mir recht seltene Problem, dass ich massiv zu viele Leute positiv habe. Die werden nicht alle richtig sein, aber in solchen Fällen (denen, in denen ich absichtlich wieder Leute zu negativ schiebe, damit es aufgeht), erwische ich gerne mal die falschen. -.-

Was ihr alle mit dem LP so ein Heckmeck macht und dabei wisst ihr nichtmal sicher, ob es überhaupt gemischt ist. (Ich gehe halt davon aus und nein, wieso führe ich jetzt nicht näher aus.) Könnt ihr euch nicht einfach damit zufrieden geben, dass ich ganz gerne hätte, dass sich die Wölfe darum kümmern, weil ich da gerade keinen Kopf für habe und die das eh viel besser können?
Wenn die Wölfe jetzt usselig genug gewesen sein sollten, mich nachzufragen, tut es mir natürlich leid. Razz

Baffy, du kannst doch einfach ganz normal die Sachen rüberkopieren, die du zitieren magst...? Suspect So lange du nicht gerade irgendwelche Farbverläufe übernehmen magst, dürfte das doch vollkommen ausreichen...

Suske schrieb:
schon wieder.. was geht ab, seh ich aus als wäre ich Blacky? Nein.. Sad
Was hat das mit Black / deiner Spielart? zu tun, wenn ich über die Art rede, wie Baffy über dich redet?
Da ist mir gerade jemand aber arg eingeschnappt, dass man versucht, aus Posts anderer Leute was über ihn rauszulesen.
Spontaneindruck: ertappt, aber aus den falschen Gründen (also nicht über 'nen Mitwolf).

Ich mag Kekse.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:52 pm

offtopic:
einfach die stellen jeweils einzeln zitieren baffy, und dann dazu was schreiben, dann muss auch nicht 1.2.3. kommen sondern zu jedem zitat steht dein kommentar Wink

Shatala schrieb:
aber wie sollte man Suske denn irgendwohin schieben können, der hat noch nichtmal NICHTS geschrieben.
(Wie erwähnt, ist das auch ein Grund warum ich ihn und Black, der auch noch nicht da war, nicht zum BM wählen wollte)
Dir ist bewusst, dass keiner der zu wählenden Leute was geschrieben hatte? Du wolltest Blacky und mich net wählen, weil wir nicht zu durschauen sind wenn wir böse sind Wink Razz

Shatala schrieb:
ich schrieb:
Und danach mach xsi baffy.
Kannst das mal näher erklären?
das sollte ein *mag sein, kein mach. Und nja. Baffy und Xsi waren bzg staac7ic total andrer Meinung, danach mag xsi aber baffy aufgrund ihrer argumentation hm?

Blacky ist über das Wochenende  zu Besuch bei jemandem, und hat deswegen nicht so die Zeit glaub ich Wink Ich weiß es, weil ich fast auch dort gewesen wäre.

Das hier meine ich Shatala:
Shalata schrieb:
Lexi schrieb:
Aber dennoch ist es doch nicht klug mich zu wählen, nur weil sie mich kennt.
naja, ich wusste wie gesagt nicht, dass du erst zwei Spiele hier hattest, aber ich kenn dich eben von drüben als aktive Spielerin, die kontinuierlich aktiv ist, was manchen hier eben fehlt und ich Inaktivität nicht mag, wie du wissen müsstest. Ja auch dazu gehört Suske, wie letztes Spiel gesehen.

Xsi schrieb:
Was hat das mit Black / deiner Spielart? zu tun, wenn ich über die Art rede, wie Baffy über dich redet?
Da ist mir gerade jemand aber arg eingeschnappt, dass man versucht, aus Posts anderer Leute was über ihn rauszulesen.
Spontaneindruck: ertappt, aber aus den falschen Gründen (also nicht über 'nen Mitwolf).
ne einfach nur amüsiert beleidigt, weil ich noch nix geschrieben hatte und ihr schon überlegt wessen mitwolf ich bin Wink

und nix wirklich mit blackys spielweise, nur das ich das gefühl hab als könnte ich für etwas gelyncht werden was nicht meine Schuld ist ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:53 pm

Suske schrieb:
Auch mir gegenüber? Toll, ohne was geschrieben zu haben gleich als potentiell gefährlich abgestempelt hm?

Ich hatte 2 (bzw 3) Szenarien da im Kopf. Eines ist das Shaty wenn sie als WW stirbt dich saven will; das 2te dass sie einen Bürger mitreißen will in den Tod. (Das 3te wäre das ich das überinterpretiere).
Also nein ich seh dich nicht negativ.

Shatala schrieb:
Erstmal willkommen im Spiel - aber wie sollte man Suske denn irgendwohin schieben können, der hat noch nichtmal NICHTS geschrieben.
(Wie erwähnt, ist das auch ein Grund warum ich ihn und Black, der auch noch nicht da war, nicht zum BM wählen wollte)
Häh? Wieso wusstest du vorm Spiel wer nicht da ist? Oder wie ist das mit du wolltest ihm deshalb nicht wählen?
Oder hab ich ein paar Abmeldungen übersehen?

Lynchung wüsste ich ehrlich gesagt auch noch nicht auf wen ich stimme.
Xsí wieso stimmst du nicht auf mich wenn du mich wölfisch findest?

Edit: Zwischenpost Suske
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Weiblich Zwilling Ratte
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 26.11.14
Alter : 99
Ort : where monsters and fairies live

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 5:55 pm

Xsi schrieb:
Was hat das mit Black / deiner Spielart? zu tun, wenn ich über die Art rede, wie Baffy über dich redet?

höh? Wie hab ich denn über ihn geredet? Meinst du nicht Shaty?


Shaty schrieb:
Wie erwähnt, ist das auch ein Grund warum ich ihn und Black, der auch noch nicht da war, nicht zum BM wählen wollte)

du wusstest vor dem spiel, dass sie inaktiv sein werden??


wegen dem zitieren: aber ich muss immer noch 2 fenster aufhaben um zu kopieren. Bei WWO kann ich einfach die Passage auswählen und gleich zitieren. Aber naja egal.


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 6:00 pm

Lexi schrieb:
Häh? Wieso wusstest du vorm Spiel wer nicht da ist? Oder wie ist das mit du wolltest ihm deshalb nicht wählen?
Ich wusste nichts...ich meinte es generell, dass suske und Black mir zu oft sehr inaktiv sind (wie suske als wolf im vorletzten? Spiel. Deswegen waren sie für mich eben keine BM Kandidaten UND weil ich Suske nicht immer durchauen kann, wenn er Wolf ist.

Edith:
Suske schrieb:
Blacky ist über das Wochenende  zu Besuch bei jemandem, und hat deswegen nicht so die Zeit glaub ich Wink Ich weiß es, weil ich fast auch dort gewesen wäre.
Dann meldet man sich bei der Spielleitung ab.
Ansonsten machen das nunmal gern Wölfe, sich gar nicht, oder erst sehr spät zu melden, damit sie keine Infos dalassen und vielleicht andere schon gewählt haben(Lynchung) und vielleicht nicht mehr ändern können.
@suske, verstehste jetzt, was ich mit dem sagen wollte?
Ich bin generell gegen Inaktivität und das müssten alle wissen.
Weil ich eben als Wolf auch oft weniger schreibe und oft eben die allgemeine Meinung herrscht, dass Inaktive nicht gelyncht werden müssen. (was ich nunmal anderer Meinung bin, denn die bringen gar nichts, selbst wenn sie Dorf sein sollten)

edith 2 und ich sehe, dass Black heute nach Sternenkinds Post online war...und warum schreibt er dann nichts?
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 6:30 pm

Huiuiui, da ist man den Tag über unterwegs und ihr schreibt 3 Seiten! Beim Überfliegen merke ich, dass sich Suske irgendwie anders verhält, als in der Runde zuvor, wo er Wolf war. Shatala spielt irgendwie nicht wie eine Dorf-Shatala, mein Bauch mag das irgendwie nicht. Deswegen geht meine Lynchstimme heute an sie.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LexiTargaryen
Jaime Lannister
LexiTargaryen


Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 04.05.14
Alter : 30
Ort : Braavos ^^

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 6:36 pm

@Shatala: Sich gar nicht zu melden bringt den Wölfen ja auch nichts weil sie dann verwarnt bzw über kurz oder lang doch aus dem Spiel verwiesen werden.
Und ich kennen sehr wohl Spieler, die auch als Wölfe aktiv und spielleitend sind.

Alles in allem will mir Shatala immer noch nicht recht gefallen. Sie gefällt mir zumindest am wenigsten von allen aktiven. Und blind einen Inaktiven lynchen will ich nicht. Daher folge ich mal meinen Gefühl und stimme gegen sie.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 6:39 pm

Grüße vom Planeten Jupiter,

hier gibt es Einhörner, fliegende Kühe und lebende Schokobananen. Grisu meint ich sollte was Grisumäßiges schreiben, also was von Stannis zitieren: "Hier beliebiges Stannis einfügen". Grisu ist übrings auch der Meinung, dass ich nicht seriös spielen und ein bestimmtes Video posten soll, weil es eben zur Runde passt. *Klick*

Ich habe keinen zum BM gewählt, weil ich beschäftigt war und heute habe ich den ganzen Tag gepennt. Außerdem konnte ich nicht an dem Laptop, weil hier bestimmte Leute, Serien gucken möchten. Aber nur zur Info, ich hätte eh Xsi gewählt.

Baffy schrieb:
im übrigen heisse ich BAFFY
Ich dachte man schreibt dich immer mit U.
Baffy schrieb:

2. Hm daran hab ich auch schon gedacht. Lexi kommt mir teilweise sehr auf Shatala fixiert vor. Wenn Shaty Dorf sein sollte, wird sie auf jeden Fall interessant. Aber da ich Shaty im Moment auch nicht so positiv habe, kann ich Lexi da schon teilweise nachvollziehen. Mal schauen. Ich denke jedenfalls nicht, dass beide wolf sind, aber einen könnte ich mir da gut vorstellen. Was das für Suske heisst.. keine Ahnung.

Ich weiß, was das für dich heißt und zwar, dass du Wolf bist. Meow.

Baffy schrieb:
3. ich hab wenigstens geschrieben Razz du warst online und hast nur zugeschaut wie sich das Dorf gegenseitig verdächtigt und dir ins Fäustchen gelacht.

Wenn man anhand solchen Argumenten jemanden verdächtigt, kann man ja gleich die ganze Runde lynchen.

Baffy schrieb:
Zu Staas Post gestern nacht... ich würde eigentlich nicht versuchen darin einen Sinn zu erkennen und ihn auch nicht zu hoch gewichten, weil er zum Zeitpunkt des Schreibens wohl besoffen war (*Staa böse anschau*).. Andererseits.. in vino veritas. Von daher dürfte dieser Post doch in gewisser Weise interessant sein^^ Aber ich kann darin jetzt nichts erkennen, was ihn als Wolf beschuldigen würde, also hab ich im Moment noch keinen Grund für einen Verdacht.

Du hast also ein Kommentar zu einem Post gemacht um nur daran festzustellen, dass du nichts gefunden hast. Recht seltsam, findest du nicht? Warum sollte jemand etwas kommentieren und nur um zu sagen: "Ne, da find ich nichts"
Also definitiv, ein Hinweis dafür, dass du ein Aktivität zum Teil vortäuschen möchtest, und das ist ein Zeichen für Wolf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Bürger so schreiben würdest, dementsprechend bis du dann tatsächlich ein Werwolf! (Whuhu, ersten Wolf gefunden)
*hust* WERWOLF, WERWOLF! *hust*

Übrings, ist die Liste, die Baffy zu dem Bürgermeisterwahl gemacht, nicht notwendig, sondern sie macht es auf dem Wunsch von einem Spieler hin, der sie vermutlich ebenfalls verdächtig -> Hinweis auf Wolf.

Baffy schrieb:
Blacktooth: ähm.. nein.. ist mir zu.. unseriös.

Pinke fluffige Einhornkatze, die auf einen Regenbogen tanzt?
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 7:13 pm

Tag I.

Shatala

Juli

Juli, schöne Ferienzeit,
der Lenz schlüpft jetzt ins Sommerkleid.
Blütenpracht, so weit man schaut,
die Sonne brennt uns auf der Haut.

Mit dem Fahrrad über Felder
oder wandern durch die Wälder,
schwimmen in dem blauen See,
keine Sorge drückt, es tut nichts weh.

Blutrot sinkt die Sonne in die Nacht,
hat ein prächtiges Abendrot gebracht.
Unbemerkt hüllt  Dunkelheit uns ein,
so märchenhaft kann nur der Juli sein.

wieder mal von Annegret Kronenberg



^_^_^_^Werwolf Shatala wird gelyncht. Damit verliert ihr den Juli.^_^_^_^_^

Kotti, Suske und Link werden wegen Verstoßes gegen den Abstimmungszwang verwarnt.

Es wird Sommer
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 7:19 pm

Natürlich gibt es keine Möglichkeit, es zu überprüfen, ich würde aber trotzdem vorschlagen, dass jeder seinem nächsten Post einmal voranstellt, auf wen er letzten Endes gestimmt hat (und gegebenfalls wieso). Ich habe lange geschwankt, hatte, wie bereits irgendwo zwischendurch angemerkt, zu viele Dorfis, und bin dann letztlich auf staa. (Auf Shatala insbesondere auf Grund der Art nicht, wie so über sie geredet wurde, aber na ja. Für so etwas ist man dann vermutlich das Xsí.)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 7:39 pm

Ach Crap, wurde ich von Doctor Who total abgelenkt. Shame on me, sry dafür. Meine Lynchung wäre aber wohl auf, Shatala gegangen, aber auch nur, weil ich selbst überhaupt keinen Plan hatte und mit Lexi mitgelaufen wäre :/

Blacky hat sich auch endlich mal gemeldet, klingt doch alles recht in Ordnung oder? Razz @Blacky: Grüß die zwei Wink ^^

Aber nun zur Runde. Shatala war wirklich Wolf. Stellt sich jetzt (wie Xsi) sagte, nur die Frage, wer sie gelyncht hat. Leider können sich hier nun alle hinter der Lynchung verstecken. Tolle Sache diese geheime Lynchung... nicht. Wie sollen wir hier denn Wölfe finden, wenn man die Lynchung nicht analysieren kann?

Lexi hat aber auf Shatala gestimmt vermute ich mal.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10Sa Feb 28, 2015 7:42 pm

Ich habe gegen Shatala gestimmt, weil sie mir komisch vorkam. Mein Bauchgefühl hatte also Recht Smile
Die geheime Lynchung hat auch Vorteile: Die Wölfe könnten versuchen, uns zu belügen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Der ewige Kreis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Kreis   Der ewige Kreis - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der ewige Kreis
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kreis der Dämonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: