Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Katzenwunderland

Nach unten 
+8
Schatten
Morrighan
Suske
LunaticNephilim
Grisu
siLenCe_w
Vulpine
Gast2
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 6:39 pm

Sycamore schrieb:
Naja, unbedingt wölfisch finde ich das nicht – ich verlange eigentlich von jedem, der mich lynchen will (egal ob zu Recht oder nicht) Argumente und zerpflück die genaustens, auch wenn man durch überzeugendes Argumentieren natürlich auch als Wolf seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
Pssst, vorsichtig. Sonst stehst du demnächst auch als Wolf da, wenn du nach einer Begründung verlangst ^^
Schließlich sind nur Wölfe dagegen, selber gelyncht zu werden.

Aber naja....
Sieht aus, als wäre mein Untergang besiegelt.
Hierzu passt ein Zitat des leider kürzlich verstorbenen Terry Pratchett:
(hier im Original, da es mir besser gefällt als die deutsche Übersetzung)

Sir Terry Pratchett schrieb:
"DON'T THINK OF IT AS DYING", said Death. "JUST THINK OF IT AS LEAVING EARLY TO AVOID THE RUSH"

Dieses Zitat fällt in dem Buch "Good Omens", in einer Situation, in der die Apokalypse nicht mehr fern ist.
Es sieht aus, als hätten wir diese Situation auch hier.
Es dürfte zu spät sein, das Verhängnis noch abzuwehren, aber...
Traut niemanden, auch nicht (oder vor allem nicht) eurem Mitwolf.




PS: Sorry, Grisu. Aber vielleicht kannst du mich ja auch ein wenig verstehen. Die gesamte Runde wird hier gegen alle und jeden gut argumentiert, dann wird erstmal einfach nur nur ein "Morrighan ist Wolf" eingeworfen - ohne jede große Begründung, und jeder scheint einverstanden zu sein. Das war schon vor meiner Pause viel zu oft für meinen Geschmack so. Wäre ich mit so etwas gekommen, hätte ich schon lange keinen Keks mehr. Meine Begründungen musste ich mir geradezu erbetteln. Glaub mir... sowas ist frustrierender als jede Lynchung.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 6:45 pm

Also doch einLp? Zwischen Grisu und Vulpine? Dann würde alles Sinn ergeben, oder? Sycamore, was meinst du? Falls das stimmt, vllt. erst das Lp beseitigen?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 6:49 pm

Das habe ich doch heute schonmal geschrieben...
Aber ich fürchte, dass es zu spät ist, noch etwas dagegen zu tun.
Die beiden haben Sycamore auf ihrer Seite und damit die Stimmmehrheit. Auch ich hab meine Stimme jetzt schon gegen mich gerichtet. Man glaubt mir ja eh nicht.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der letzte Wolf hinter dir oder ihr steckt.
Aber solltest du ein Dorfbewohner sein, würd ich mich schonmal mit Bratensoße einreiben. ^^
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 6:58 pm

Morrighan schrieb:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der letzte Wolf hinter dir oder ihr steckt.
Aber solltest du ein Dorfbewohner sein, würd ich mich schonmal mit Bratensoße einreiben. ^^

Wie jetzt? Der letzte Wolf? Du meinst dass es nur 2 gibt? Bei 12 Spielern? Oder war das ein Verplapperer und du hast zugegeben selber Wolf zu sein?

Dachte die LP Sache hätten wir bereits, da es vermutlich keinen Amor gibt. Und ehrlich jetzt: Wenn, dann wäre wohl Schatten im LP^^ Mit Alohomora dem Wolf. Deswegen hat er auch siLenCe_w sichergesprochen, danach aber mich und Morrighan als die Wölfe hingestellt, dass Alohomora beide Seiten wegbekommt. Würde auch erklären wieso er die Seherin suchte und nicht viel dagegen machte gelyncht zu werden, weil er dann als Dorfdepp nichtmehr in Gefahr läuft doch von den andren Wölfen gefressen zu werden ;P[/sinnlose Spekulation]
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 7:02 pm

Morri: Wen meinst du mit dir oder ihr?

Sycamore, steht deine Meinung fest? Oder kann ich dich noch überzeugen, mit mir auf Vulpine zu gehen?

Morri, gib nicht auf...!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 7:03 pm

Grisu schrieb:
Wie jetzt? Der letzte Wolf? Du meinst dass es nur 2 gibt? Bei 12 Spielern? Oder war das ein Verplapperer und du hast zugegeben selber Wolf zu sein?

Dass ich hinter Vulpine einen Wolf vermute habe ich bereits mehrmals gesagt.
Und du weißt, dass ich damit recht habe.
Fehlt also noch der dritte.
Alomohora oder Sycamore.
Nach oben Nach unten
Sycamore
Sycamore
Sycamore


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.12.14
Alter : 25

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 7:13 pm

So... Einschätzung ^^

Grisu – Wie schon ein paar mal gesagt glaube (hoffe <.<) ich nicht, dass er ein Wolf ist. Sollte er mit Vulpine unter einer Decke stecken, dann... dann... Sad Jedenfalls kommt diese positive Einschätzung vor allem davon, dass er sowohl gegen siL als auch Morrighan, die ich am ehesten für einen Wolf halte, gegangen ist. Auch vom Schreiben her kommt er mir eigentlich nicht wölfisch vor
und ich find auch sonst nichts, was richtig gegen ihn spricht... und trotzdem ist er so ein überzeugender Wolf, dass es mir ein klitzekleines bisschen Sorgen macht.

Vulpine – Naja, so ganz über den Weg traue ich ihr immer noch nicht, auch wenn das wohl vor allem an so Kleinigkeiten liegt – zum Beispiel dass mir ihre Reaktionen manchmal etwas komisch vorkamen, dass sie nach der Lynchung siL zusammen mit zwei (hoffentlich) Guten ins Dorf schieben wollte oder dass in Nacht zwei ausgerechnet Xsí gefressen wurde, die mit Begründungen der Art Bauchgefühl gegen Vulpine ging. Abgesehen davon gibt es aber keine richtigen Gründe sie zu verdächtigen, also sehe ich sie erst mal weniger als Wolf. Bisher kam auch irgendwie noch kein Protest gegen sie als Kobold, wobei das nicht viel heißen muss → erst mal eher Dorf.

Alohomora – Wie ich schon sagte, sie verwirrt mich ungemein. Sie macht lauter solche Sachen, die ich einem Mitwolf von Morrighan normalerweise nicht zutrauen würde, die ich mir aber auch so nicht unbedingt erklären kann. Sie bastelt beispielsweise klare Fronten, außerdem müsste sie sich als Wolf die falsche „Interpretation“ zum Idioten ausgedacht haben, obwohl sie weiß, dass sie nicht stimmen kann (da sie dann ja wüsste, dass auch Morrighan nicht der Idiot ist). Aber dann sind da auch einige Bemerkungen von ihr, die mir sehr wölfisch erscheinen...

Morrighan – Sie hab ich eigentlich erst seit gestern Abend wirklich als Wolf auf dem Schirm... wegen der Reaktion von siL, die für mich nach einem Mitwolf aussieht (dazu habe ich ja schon oben was geschrieben). Auch wie siL und sie sich gegenseitig quasi als gefährlich (man könnte sich täuschen...) aber eher dörfisch hingestellt haben würde meiner Meinung nach passen – ich hoffe nur, das geht gut :/

Zwischenposts Morrighan + Alohomora (Edit: inzwischen u.a. auch noch Grisu)
Glaubt mir, ich schieb hier schon genug Panik, dass was schief geht. Trotzdem, wie Alohomora hier sofort mitmacht gefällt mir noch weniger und das alles sieht mir nach einem verzweifelten Versuch aus, noch was zu retten. Was mir gerade auffällt ist, dass ihr offenbar auf jeden Fall von einem gemischten Paar ausgeht – wobei (zumindest bei konventioneller Rollenverteilung) immer noch ein Amor fehlt. Und sollten die beiden wirklich ein LP sein ist es eh schon fast vorbei...
Ich bleibe bei meiner Stimme und wenn ich es diesmal vermassele, dann bin ich halt dran Schuld und es tut mir leid Sad



Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 10:44 pm

Morrighan schrieb:
Es wäre nichts neues, dass ein Wolf gegen einen anderen spricht... vor allem, wenn er befürchten muss, dass er verliebt ist - und die Möglichkeit hatte auch Vulpine genannt.

Ja nur dass ich das gemischte LP wenn dann bei Suske und Grisu vermutet hätte (in erster Linie hatte ich sie aber beide als Wölfe +sigh+)  und ich siL das dann nur wölfisch angerechnet hätte wenn es so gewesen wäre (Nun war sie trotzdem Wolf und wollte Suske damit loswerden). Würde dann meiner Meinung nach höchstens für Grisu als Wolf sprechen, aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen auf Grisu zu gehen an siLs Stelle um nach der Wolfslynchung wenigstens gut dazustehen? Das ist noch so ein Punkt btw der für mich gegen Grisu als Wolf spricht.

Morrighan schrieb:
Wenn ich von meinem ursprünglichen Ziel (Vulpine) abweiche, wird es mir als wölfisch ausgelegt. 

Wohin wärst du denn abgewichen? (Falls es für die Frage nicht schon zu spät ist). Würde mich dennoch interessieren.

Alo schrieb:
Sie und Grisu sind meine Hauptwölfe gerade. Auch beachtlich, wie sie gerade "zusammenarbeiten".

Genau so wie du mit Morrighan btw. Ich war mir bei Grisu übrigens nie ganz sicher, aber so wie ihr jetzt beide auf uns losballert müsst ihr schon allein nach Ausschlussprinzip das Rudel sein.

Syca schrieb:
Du siehst sie trotzdem immer noch als die WW, obwohl jetzt nicht nur Morrighan, sondern jeder der Idiot sein könnte?

Hat halt nicht besonders gut funktioniert, Morrighan die Rolle unterzujubeln.

Grisu schrieb:
Du hast es schön runtergespielt, und dann ist es nunmal schwierig stichhaltige Argumente zu liefern. Ich hab dir ein paar Sachen geliefert, die du nun aber scheinbar weiterhin verdrehst und nicht einsehen willst.

Auch das würde ich Grisu dörfisch anrechnen. Ein Wolf würde doch nie zugeben dass es ihm schwer fällt Argumente gegen jemanden zu finden damit man ihm das dann direkt ankreiden kann von wegen "der saugt sich alles aus den Fingern".

Alo schrieb:
Denn wenn wir beide Ww wären, wäre das Ding eh verloren. 

Hättet ihr Sycas Stimme auf mich bekommen wohl nicht oder?

Alo schrieb:
Und sie wollen sich beide definitiv nicht lynchen.

Richtig, ich will weder Grisu noch Syca lynchen sondern einen Wolf. Und die findet man halt nunmal bei euch Beiden Wink

Morrighan schrieb:
Fehlt also noch der dritte.
Alomohora oder Sycamore.

Da sie sich ja selbst schon als Wolf hinstellt um brav Verwirrung zu stiften und nun auch noch Sycamore als Wolf aufzählt.. Frage mich ja wieso es plötzlich nicht mehr Grisu ist sondern dann doch Alo? Ach nein halt, Grisu und ich sind ja das gemischte LP (Das sie mir nur unterjubeln kann indem sie sich selbst als Mitwolf darstellt. Und nun sucht man doch wieder den "dritten" Wolf. Ein 'kleiner' Widerspruch) Klingt mir sehr nach einem letzten Panikakt.

Syca schrieb:
dass in Nacht zwei ausgerechnet Xsí gefressen wurde, die mit Begründungen der Art Bauchgefühl gegen Vulpine ging. 

Mit gesträubten Nackenhaaren bitte, ihr Bauchgefühl hat sie als eher positiv benannt xD.

Syca schrieb:
immer noch ein Amor fehlt.

Blacky ist Amor.
Nee mal im Ernst, wir sind kein LP. Ich hab immer noch Angst dass Grisu der letzte Wolf ist und mich fleißig an der Nase herumführt aber auch beim Nachlesen passt das einfach nicht. (Auch weil ich den Idioten eigentlich bei ihm vermute) Und falls das jetzt doch so ist und ich mich damit AUCH noch irre schmeiße ich wirklich meinen Laptop aus dem Fenster.


Ich gehe übrigens davon aus dass wenigstens ihr Beiden so gelyncht habt wie abgesprochen, dann müsste Morrighan gelyncht werden (Lynchpost q.q?).
Naa Alo, wen wirst du fressen? Sycamore, die sicher ist als MM oder Grisu, der der Idiot sein müsste? Bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Entscheidung. (Falls doch Grisu Wolf ist bitte einfach mich fressen die Schmach geb ich mir nicht xD)
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 11:13 pm

Jetzt wird's interessant. Vulpine, ich habe dich so dolle verdächtigt, weil ich den Eindruck hatte, dass du so sehr von Grisu überzeugt bist und ihr, um deine Worte zu klauen, beide so auf Morri und mich losballert. Dass du da jetzt doch wieder zweifelst, lässt mich wiederum zweifeln, wie alles hier zusammenhängt und ob ich mich nicht doch in dir getäuscht habe.

Aber von vorne.

Ich habe auch für Morri gewählt. Einfach, weil es sowieso keinen Sinn gemacht hat, irgendwas anderes zu machen.

Ich hatte tatsächlich noch kurz vor der Wahl die Idee, dass Grisu und du ein gemischtes LP sein könntet (nach der Andeutung von Morri). Kann denn nicht auch ein LP einfach vom Spielleiter bestimmt werden? Oder gibt es vielleicht eine dunkle Schwärmerin? Okay, vergesst das Letzte, das ergibt keinen Sinn.

Vulpine schrieb:
Morrighan schrieb:
Wenn ich von meinem ursprünglichen Ziel (Vulpine) abweiche, wird es mir als wölfisch ausgelegt.
Wohin wärst du denn abgewichen? (Falls es für die Frage nicht schon zu spät ist). Würde mich dennoch interessieren.
Ich denke, auf dich, das hat sie ja öfters gesagt.

Vulpine schrieb:
Genau so wie du mit Morrighan btw. Ich war mir bei Grisu übrigens nie ganz sicher, aber so wie ihr jetzt beide auf uns losballert müsst ihr schon allein nach Ausschlussprinzip das Rudel sein.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir genau die gleichen Argumente haben, um unsere Verdächtigungen festlegen. Denn GENAU DAS war seit gestern mein Problem mit EUCH beiden. Plötzlich herrscht totale Einigkeit, als wenn ihr den Sieg schon riechen könnt... Dass das nicht so ist, hast du ja jetzt verdeutlicht. Und wenn ich mich jetzt richtig erinnere, hast du damit angefangen und Grisu hat sich dran orientiert. Sollte man mal drüber nachdenken.

Das mit dem Idioten ist jetzt geklärt? Ich hatte die Rolle einfach falsch verstanden, da ich sie vorher nicht kannte.

Vulpine schrieb:
Ach nein halt, Grisu und ich sind ja das gemischte LP
Das kam nur von mir, oder? Könnte es nicht auch sein, dass Grisu der WW ist und sie ihn so schützen will, als letzte Panikattacke, wie du so schön sagst? Morri wollte immer dich lynchen, denn sie hielt dich für einen WW. Wenn sie WW ist, könnte ich es mir durchaus vorstellen, denn Syca ist mMn safe.

Vulpine schrieb:
Naa Alo, wen wirst du fressen? Sycamore, die sicher ist als MM oder Grisu, der der Idiot sein müsste? Bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Entscheidung. (Falls doch Grisu Wolf ist bitte einfach mich fressen die Schmach geb ich mir nicht xD)
Ich werde niemand fressen, denn ich bin kein Wolf (btw. war übrigens ein Versprecher das letzte Mal). Aber warum sollte ich denn nicht dich fressen, sondern nur Syca oder Grisu? Falls du gefressen wirst, denk drüber nach, wem du den BM-Posten weitergibst.

Syca schrieb:
Glaubt mir, ich schieb hier schon genug Panik, dass was schief geht.
Ich auch.

Sycamore schrieb:
Alohomora – Wie ich schon sagte, sie verwirrt mich ungemein. Sie macht lauter solche Sachen, die ich einem Mitwolf von Morrighan normalerweise nicht zutrauen würde, die ich mir aber auch so nicht unbedingt erklären kann. Sie bastelt beispielsweise klare Fronten, außerdem müsste sie sich als Wolf die falsche „Interpretation“ zum Idioten ausgedacht haben, obwohl sie weiß, dass sie nicht stimmen kann (da sie dann ja wüsste, dass auch Morrighan nicht der Idiot ist). Aber dann sind da auch einige Bemerkungen von ihr, die mir sehr wölfisch erscheinen...
Nach dem Spiel würde mich wirklich mal interessieren, was das für Dinge sind...
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Di März 17, 2015 11:14 pm

So bin da. 6 Stunden Zugfahrt bähhh. Blöde Bahn. Lynchung folgt gleich mit Nachtpost

Der Ausflug


Der bunte Haufen folgte Kätzchen Blacky mehr oder weniger gut. Ständig guckten die kleinen Kätzchen in jedes Loch und jagten jeder kleinen Schmetterling oder Maus hinterher.
Doch die Neugier wo die Reise hinging, war den Kätzchen am Ende zu groß als jeden kleinen Dingen hinterher zu laufen.
Langsam kamen die Kätzchen an einer großen Baustelle vorbei und Kätzchen Blacky warnte alle bitte weiter zu gehen, weil die Baustelle gefährlich sei. Sie schien deshalb nur interessanter zu sein, doch alle hielten sich an seine Anweisung bis auf Eine. Vulpine-Kätzchen hatte wohl seine Warnung überhört.
„Vulpine, nein warte!“, brüllte Kätzchen Blacky der etwas noch kleineren Katzchen hinterher. Doch zu spät, sie lief direkt in die Baustelle hinein.
„Suske, Schrödinger, behaltet die Anderen Katzen hier, ich hole sie wieder“, gab die schwarze Katze den anderen beiden Anweisungen.
Vorsichtig folgte er dann Vulpine-Kätzchen auf die gefährliche Baustelle. Es war sehr leer und überall lag Material an einem verlassenen halb aufgebauten Hochhaus, wo man sich überall dran schneiden könnte. Blacky roch es, und er spürte es. Ein Hund war hier, wie immer.
Er muss Vulpine-Kätzchen wieder finden bevor es der Kläffer tut, das könnte böse enden.
„Ahhh...“, hörte er auf einmal aus einer Ecke.
„Vulpine!“, erschrack Kätzchen Blacky und lief der Stimme hinterher.
Hinter ein paar Rohren entdeckte er dann Vulpine-Kätzchen, tatsächlich mit einem dieser schlabbernden Spuckkanonen. Der Hund näherte sich ihr langsam und Kätzchen Blacky versuchte so schnell wie möglich dazwischen zu funken.
Doch zu spät – der Hund stürzte sich auf ihr.

„Ahh, hör auf, das kitzelt“, lachte dann Vulpine-Kätzchen den Hund an.
Ein Stein fiel Kätzchen Blacky vom Herzen, er sabberte und leckte sie nur voll. Erst jetzt bemerkte er, dass es ein sehr strubbliger Hund war, der ganz lieb zu sein schien.
Beide lächelten dann Kätzchen Blacky an und schienen in Ordnung zu sein. Aber etwas stimmte nicht. Es war nicht der Geruch dieses Hundes, den Kätzchen Blacky sorgen machte. Egal. Hauptsache wieder weg hier.
„Kommt schon. Die Anderen warten...“, schob er das kleine Knuddelmonster Vulpine in Richtung Ausgang.
Als sie die anderen schon sahen und der Ausgang nah war, hörte Kätzchen Blacky einen weiteren Hund bellen. Das Bellen kannte er, er ist diesen fiesen Hund schon einmal begegnet.
Hinter ihnen stand auf einmal ein zorniger Jagdhund mit gefährlichen Blicken. Er schaute sie mit breiten Fangzähnen an und langsam sabberte die Spucke aus seinem Maul.
Kurzes schwarzes Fell und der Geruch des Kampfes trug er mit sich. Kätzchen Blacky wusste, dass er nicht alle in Sicherheit bringen könnte, wenn er den Hund jetzt nicht aufhalten würde.
„Los Vulpine, lauf schnell zu den Anderen...“, schubste er das kleine Kätzchen in Richtung Ausgang.
„Aber...der sieht gefährlich aus.“, machte sie sich Sorgen und zupfte etwas an seinen Fell.
„Jetzt geh schon, mir wird schon nichts passieren“, versuchte er sie zum Laufen zu bewegen.
Zögerlich ging sie dann tatsächlich zu den Anderen und schaute mit sorgenden Blicken zurück.
Sofort stürzte sich der große Jagdhund auf sie. Er zielte auf Vulpine-Kätzchen ab, doch Blacky ging dazwischen, sprang hoch, damit er auf seine Kopfhöhe kam, da er mindestens 4xmal größer war als er selber und trat ihn mit voller Wucht ins Gesicht.
Der Hund irritierte das und fiel durch seinen vollen Lauf hin, doch rappelte er sich schnell wieder auf. Nun hatte er Kätzchen Blacky in Fokus. Hinter dem Jagdhund sah Kätzchen Blacky, wie Vulpine-Kätzchen es sicher zum Ausgang geschafft hat – Erleichterung.
„Nur du und ich“, forderte Kätzchen Blacky seinen Gegner heraus.
Kätzchen Blacky und der Jagdhund rannte sich in voller Geschwindigkeit entgegen – du wirst niemanden von meinen Freunden wehtun, dachte sich Blacky und konzentrierte sich auf den nächsten Angriff.
Wieder – Sprung. Kätzchen Blacky fuhr alle seinen Krallen aus bei einem riesigen Sprung auf den Hund und zielte mit seiner Präzision auf seine Schnauze.
Der Kläffer zeigte ihn sein breites Maul mit Fangzähnen entgegen, was durchaus furchteinflössend sein kann. Doch das interessierte Kätzchen Blacky nicht und landete auf seiner Schnauze mit seinem Krallen.
Der Hund schrie vor Schmerz und stürzte mit Kätzchen Blacky zu Boden, der einen starken Teil des Aufpralls zu spüren bekam. Auch er musste einmal vor Schmerzen brüllen.
Das Adrenalin pumpte durch die Adern beider Kämpfer, sie waren sauer, wütend. Aufgeben war nicht. Beide standen wieder auf und standen sich gegenüber, böse Blicke wurden getauscht und Kätzchen Blacky spuckte etwas Blut. Sein Gesicht war etwas verletzt vom Sturz und Blut sickerte durch seiner rechten Schnurrhaaren vorbei. Kätzchen Blacky überlegte, einen weiteren großen Sprung würde er nicht mehr schaffen, da sein Bein durch den Sturz etwas angeknackst ist.
„Attacke! Auf ihn mit Gebrüll“, schrie auf einmal Schrödinger, der an ihm vorbei rannte und sich auf dem Hund konzentrierte.
„Möge dich Macht mit uns sein“, sagte dann Suske Kätzchen und drückte Kätzchen Blacky seine Bazooka in die Hand. Auf einmal stürzten sich alle Kätzchen auf dem Hund.
„Nicht ihr Idioten!“, schrie Kätzchen Blacky sie alle an. Doch zu spät. Der Angriff war in vollen Lauf.
„Alle für einen, und einer für Alle“, klopfte dann Suske-Kätzchen ihn auf die Schulter und griff den Hund mit seinem Laserschwert an.
Kätzchen Blacky musste was unternehmen, die anderen Kätzchen waren ernsthaft in Gefahr.
„Flock!“, das erste Kätzchen wurde mit einem leichten Hieb vom Hund Meter weit geschleudert.
„Flock!“, und ein weiteres.
Die Waffen von Kätzchen Schrödinger und Suske Kätzchen lösten gerade mal ein Pieksen bei dem Hund aus. Und Kätzchen Lia und Vulpine sabberten den Köter eher an, als ihn zu beißen. Einzig und allein schien Fiffy eine etwas ernsthafte Bedrohung darzustellen, vielleicht weil sie Fiffy hieß. Doch die einzige Schwachstelle des Hundes war nach wie vor die Schnauze.
„Die Bazooka!“, kam ein Geistesblitz von Kätzchen Blacky und schaltete seine Bazooka von „harmlos“ auf „tödlich“ hoch.
„Weg von dem Biest!“, schrie er allen entgegen und tatsächlich gingen viele Kätzchen den Weg frei, als sie bemerkte, wie der Hund kinderleicht ihren Gruppengefährten mit seinen Klauen durch die Gegend werfen konnte.
Alles schien ab jetzt in Zeitlupe zu verlaufen. Zu viel Adrenalin in Blut.
Der Jagdhund lächelte fies als er wieder Kätzchen Blacky entdeckte und griff mit seine Klauen nach ihn, doch blitzschnell sprang Kätzchen Blacky hoch während er gleichzeitig mit seiner Bazooka den Boden unter sich sprengte. Durch dieses schnelle Manöver weichte er der Attacke des Hundes aus, doch noch im Flug biss der Hund mit voller Wucht in sein Bein, das schon sowieso geknackst war und unter vollen Schmerzen drehte er die Bazooka in Richtung der Schnauze des Hundes.
Es gibt kein zurück mehr, dachte sich Kätzchen Blacky und drückte ab.
„Klick“, hörte Kätzchen Blacky nur und eine gewaltige Explosion war in nächsten Augenblick vor den anderen Kätzchen zu sehen. Der Hund wurde durch die Explosion weg geschleudert doch war nach wie vor in Kätzchen Blacky's Bein verbissen und beide wurde in ein Haufen voll mit Holz geschleudert. Das Holz flog in alle Richtungen durch den Aufprall der Beiden und man konnte nur noch Schutt und Asche erkennen.
Man konnte in dem Schutt keinen der Beiden erkennen.
„Oh nein, Blacky!“, brüllte eines der Kätzchen. Es vergingen ein paar Momente bis die Meisten überhaupt realisiert haben was passiert war. Es begannen ein paar zu weinen.
Stille.


Doch plötzlich regte sich etwas in dem Holzhaufen, war...das...ja! Etwas stand aus dem Holzhaufen auf, doch keiner konnte durch den Schutt erkennen wer es war. Als sich die Gestalt langsam näherte, konnte man die Umrisse erkennen. Es war eine Katze. Es war Kätzchen Blacky, der die Bazooka anscheinend als Krückstock verwendete.
Er war voller Blut und an seinem Bein klaffte eine starke Wunde. Doch hinter ihn wurde eine langsam größer werdende Gestalt sichtbar, und viele erschracken. Auch der Hund schien wieder aufzustehen.Kätzchen Lia wollte „hinter dir“ schreien doch, die Gestalt schien schon anzugreifen. Vulpine-Kätzchen sprang dann aber sofort dazwischen und schlug mit einer Kralle nochmal in die Schnauze des Köters. Sie wurde dann auch mit einer Pfote von dem Hund zu den anderen geschleudert. Aber genug Zeit damit Kätzchen Blacky sich nochmal umdrehen konnten und einen letzten Schuss von sich gab.Eine weitere Explosion schoss auf den Koloss ein und dieses Mal schien er zu fallen – ein für alle Mal.
Kätzchen Blacky schaute dann den anderen gegenüber und lächelte. Danach fiel er um und wurde schwarz vor Augen.


Nachdem er einige Stunden später aufwachte, erkannte er alle seine Freunde wieder, die ihn sorgenvoll anschauten.
„Es tut mir Leid, Blacky, ich mach das nie wieder, nie wieder! Du hast gesagt, dir würde nichts passieren!!!“, schrie ihn Vulpine-Kätzchen mit voller Wucht an. Jeder musste sich bei dem Schreien die flauschigen Öhrchen zu halten.
„Igor bist du das? Oh warte..Patpat“, wuschelte Kätzchen Blacky dem kleinen Vulpine-Kätzchen durch die Haare.
Er schaute sich um, sie waren immer noch auf der Baustelle und sein Bein und die anderen kleinen Wunden wurden mit Verbänden versorgt.
„Es ist nicht mehr weit zum Ziel“, schaute er die Anderen zufrieden an.
„Aber...aber...“, versuchte Vulpine was zu sagen.
„Wir können hier jetzt trauern, wegen nichts. Oder wir genießen unseren Sieg indem wir etwas Spaß haben“, erklärte ihnen Kätzchen Blacky und versuchte aufzustehen.
„Hier, das kannst du nehmen“, streckte ein anderen Kätzchen ihn einen Stock entgegen, dass sie aus dem herumfliegenden Holz gemacht haben.
Freundlich nahm Kätzchen Blacky den Krückstock entgegen, den er wohl einige Tage benutzen musste.Zum Glück war die Wunde nicht so schlimm wie sie aussah, erklärte ihn Fiffy, die eine Kätzchen-Ärztin Ausbildung hat.
„Trotzdem darfst du die nächsten Tage nicht rennen und musst immer den Stock für mindestens 4 Tage benutzen“, zeigte Fiffy ihn nochmal auf.


Langsam gingen die Kätzchenbande wieder mit mehr Hoffnung zum immer noch geheimnisvollen Ziel von Kätzchen Blacky. Es gab bei den anderen Kätzchen auch ein paar leichte Verletzungen, doch es schienen alle insgesamt gut zu gehen. Kätzchen Blacky war beruhigt, lief doch alles mehr oder weniger gut.
Ein paar Straßen waren sie auch schon da und die Kätzchen machten alle große Augen, als sie das Schild lasen: „Freizeitpark Kätzchenwelt“ und sahen in Hintergrund viele Achterbahnen und andere tolle Aktrationen. Dutzende Kätzchen um sie herum wollten auch in den Freizeitpark und er war anscheinend sehr gut besucht.
Kätzchen Blacky zog dann aus der Tasche 13 Karten für den Park und verteilte sie an alle.
„Nicht vergessen, immer auf seinen Partner achten und nicht verloren gehen.“, versuchte er den anderen Kätzchen noch zu erklären aber keiner schien ihn mehr zuzuhören sondern diskutierten schon wo sie als nächstes reingehen sollten.
„Und...und wo gehst du rein?“, stupste ihn Vulpine-Kätzchen an.
„Weiß noch nicht. Ich denke ich habe erstmal von Achterbahnen genug“, grinste Kätzchen Blacky und erinnerte sich an den Flug in den Holzhaufen.
Während sich also die Anderen gespannt in alle Schlangen für tolle Karussells und Achterbahnen stellten, verbrachte Kätzchen Blacky seine erste gemütliche Aktration an einem Tisch. Er entspannte sich, hauptsache die Anderen haben Spaß und sind sicher, dachte er sich und schaute die kreischenden Kätzchen in den Achterbahnen zu.
Auf einmal stupste ihn ein Kätzchen an und kam mit ein paar Aktrationen an, die auch er mit seinem Bein besuchen könnte.
„Das Gruselhaus?“, war eines der Vorschläge. Er wusste nicht was er davon halte sollte, eigentlich war er nämlich bei solchen Dingen viel schreckhafter und ängstlicher als er je zugeben würde.


Tag 4:



Morrighan: Sycamore, Morrighan, Vulpine, Alohomora, Grisu (5,5)

Ninja Katze Morrighan wird der Keks weggenommen (gelyncht)


Nacht 5:


Meuchelmörderin Sycamore (aktivierter SW) wird der Keks weggenommen (gefressen)
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 12:01 am

Okay, das war alles so zu erwarten, meiner Meinung nach. Und Grisu ist Vulpines Bitte nicht nachgekommen, sie zu lynchen. Ist doch Vulpine der Wolf? Nee, Spaß.

Mal ganz ehrlich, würde ich WW sein, würde ich dann so offensiv Morri dazu auffordern, mit mir ein Team zu bilden, wie ich das gestern und heute die ganze Zeit gemacht habe? Das ergibt doch keinen Sinn, ehrlich. Ich war wirklich der Meinung, dass Morri durch die Idioten-Geschichte gut ist. Syca der Meuchelmörder, es blieben noch 2 WW = Vulpine und Grisu. So mein simpler Gedankengang.

Hab mich aber geirrt, mea culpa. Deswegen wieder auf Anfang. Einer von uns dreien ist noch ein WW.

Ich versuche mal, Morris letzte Äußerungen vor ihrem Tod noch einmal in diesem Licht zu betrachten.

Morrighan schrieb:
Dass ich hinter Vulpine einen Wolf vermute habe ich bereits mehrmals gesagt.
Und du weißt, dass ich damit recht habe.
Fehlt also noch der dritte.
Alomohora oder Sycamore..

Vulpine wäre der zweite WW, das hat sich nun als falsch herausgestellt, denn Morri selbst ist der zweite. Syca fällt als dritter Wolf ebenfalls raus.

Warum fehlt Grisu bei der Liste? Was bedeutet „du weißt, dass ich Recht habe“? Es fehlt in der Runde ja eigentlich immer noch ein Seher (ansonsten wäre Jugolas, der Lykanthrop, ja eigentlich sinnlos gewesen). Was, wenn es nur eine der beiden Rollen, Idiot oder Kobold gibt, und noch einen Seher? Und der Seher ist vielleicht Grisu, der „weiß, dass Morri Recht hat“? Keine Ahnung, ob das aufgeht… Wäre schon von Seiten Morris hoch gepokert, meiner Meinung nach, Vulpine so auf’s Tablett zu bringen, aber beide haben sich gegenseitig ziemlich angegriffen, könnte evtl. Taktik sein, dass einer von beiden dran glauben muss, um den anderen richtig gut dastehen zu lassen, damit es am Ende ein WW-Sieg wird.

Und: Ja, ich weiß, ich ändere meine Meinung häufiger als meine Unterwäsche, aber so spiele ich eben. Immer kommen neue Erkenntnisse, die man berücksichtigen muss.
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 12:44 am

Juhuu, das ist ja gut gegangen ^^

Ich hab ehrlich gesagt erst gedacht Alo würde Grisu fressen. Allerdings hat sie dann
schon in ihrem Post vor der Nacht deutlich gemacht dass sie nun versuchen wird Grisu als Verdächtigen anzuprangern - demnach , wenn Alo Wolf ist, wäre es logisch gewesen Grisu nicht zu fressen, sondern Sycamore. Bei Grisu bin ich mir nicht sicher, schätze aber mal dass es da auf das selbe hinausgelaufen wäre. (Fairerweise muss man dazu sagen bei mir vermutlich auch).
Aus dem Fressen an sich kann ich also noch nichts weiter schließen.

So wir sind noch Alo, Grisu und ich. Drei Spieler - ein Wolf. (Und ein Piepsen aus dem Hintergrund ^^)
In meinen letzten Posts habe ich eigentlich schon meine Meinung herauskristallisiert. Nämlich dass viele Posts für Alo als Mitwolf von Morrighan sprechen, bzw ich sie teilweise sogar als sichereren Wolf hatte, als Morrighan (da es bei ihr echt schwer ist was zu finden, was sich als stichhaltiges Verdachtszitat eignet). Da wäre zum Beispiel die Sache mit Suske als Seher und staa der ihn sicherspricht. Warum zum Geier dann staa lynchen? (Hast du darauf eigentlich mal geantwortet?)
Ich denke dass ihr gestern einfach alles versucht habt um Sycamores Stimme zu bekommen.
Auch das mit dem gemischten LP kam dazu (wie man jetzt sieht sind wir es nicht. Suprise.)

Für Grisu würde vielleicht sprechen dass er Suske so "verteidigt" hat, da man als Wolf ja weiß wenn jemand gut ist. Allerdings - denke ich- kann ich mir diese Schwankungen dann nicht wirklich erklären das macht imo keinen Sinn irgendwie. Außerdem ist Grisu sehr konsequent gegen Morrighan gegangen und ich kann mir nicht vorstellen dass diese ganze Diskussion der Beiden wirklich eine Farce gewesen sein soll (Ansonsten Hut ab!)

Alo schrieb:
Kann denn nicht auch ein LP einfach vom Spielleiter bestimmt werden? 

Kann es schon, wird aber meist angekündigt oder nicht?

Alo schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir genau die gleichen Argumente haben, um unsere Verdächtigungen festlegen.

Also ich bin schon der Meinung dass ich bei dir recht eindeutige Argumente gefunden habe (bei Morrighan war das in der Tat schwieriger). Aber ja, ich gebe zu auch das Zusammenspiel mit Morrighan war ein entscheidender Grund euch in ein Team zu packen. Aber wenn du jetzt doch kein Wolf bist, dann muss es ja Grisu sein. Und da sträubt es sich bei mir einfach.

Alo schrieb:
Das kam nur von mir, oder?

Und Morrighan.

Alo schrieb:
Falls du gefressen wirst, denk drüber nach, wem du den BM-Posten weitergibst.

Das klang fast wie eine Drohung oO.


Okay warte, neuer Post von Alo.
Dir war das alles so klar mit Lynchung und Nachtpost und trotzdem schwenkst du deine Meinung wieder um 180°?

Also meine Meinung dazu: Ich denke nicht dass Grisu Seher ist, denn dann hätte er siL sofort nach der BM Wahl gecheckt. Ein Grisu-Seher würde das tun und ich ersehe nirgendwo dass dem so ist.
Außerdem hat er Suske zunächst sehr verteidigt, aber dann so zurückgerudert. Auch das würde man als Seher imo nicht tun. (Schon gar nicht wenn Suske Scan war). Dafür würden das Vorgehen gegen Morri sprechen und dass er mich gestern verteidigt hat - damit hättest du dir aber selbst ins Bein geschossen. Aber Würde er jetzt mit sowas ankommen würde ich ihn vermutlich auch sofort in die Wolfsecke stecken.

Alo schrieb:
Mal ganz ehrlich, würde ich WW sein, würde ich dann so offensiv Morri dazu auffordern, mit mir ein Team zu bilden, wie ich das gestern und heute die ganze Zeit gemacht habe? 

Naja, richtig offensiv zusammengespielt habt ihr eigentlich erst nachdem die klare Vermutung im Raum stand, dass ihr euch verraten habt. Warum dann nicht alles auf eine Karte setzen? Außerdem habe ich das in meiner Wolfsrunde mit staa7ic damals auch so gemacht, weil alles andere einfach sehr eng wurde.
Also ich finde das nicht besonders abwegig und kein Verteidigungsargument. Außerdem haben ja laut dir Grisu und ich dasselbe gemacht und da hast du uns auch sofort (und genau deswegen) in ein Rudel gepackt.

Alo schrieb:
Was, wenn es nur eine der beiden Rollen, Idiot oder Kobold gibt, und noch einen Seher?

Und beanspruchst du da eher den Kobold oder den Idioten? (Ja ich weiß darfst nicht antworten, aber nur mal so in den Raum geworfen).

Also nach Alos letztem Post lasse ich mich jetzt gar nicht weiter verwirren, ich hab jetzt genug nachgelesen und nachgedacht und ich denke ich bleibe dabei, dass Alo der letzte Wolf ist.
(Außer Grisu kommt mir hier jetzt mit nem Seher "Outing" an, weil das würde ich tatsächlich nicht glauben.)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 4:31 am

R.I.P.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 9:59 am

Vulpine schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt erst gedacht Alo würde Grisu fressen.
Alles andere als Sycamore wäre nicht sinnvoll gewesen, wie du schreibst aus Sicht von allen, denn sie war sicher bei allen von uns.

Vulpine schrieb:
Dir war das alles so klar mit Lynchung und Nachtpost und trotzdem schwenkst du deine Meinung wieder um 180°?
Ja, dass Morri gelyncht wird, war klar, und auch dass Syca dran glauben muss.

Vulpine schrieb:
Ich denke dass ihr gestern einfach alles versucht habt um Sycamores Stimme zu bekommen.
Ja, das ich habe das versucht. Das gebe ich auch gerne zu.

Vulpine schrieb:
Sache mit Suske als Seher und staa der ihn sicherspricht. Warum zum Geier dann staa lynchen? (Hast du darauf eigentlich mal geantwortet?)
Ich glaube nicht. Auch hier habe ich das nicht sofort gesehen, sondern erst nach der Wahl, wie stark diese Verteidigung war. Allerdings bin ich erst durch staas Fressen auf Hexe bzw. Medicus gekommen.

Grisu=Seher. Ja, ich sehe ein, dass das wohl nicht stimmen kann.

Vulpine schrieb:
schwenkst du deine Meinung wieder um 180°?
Dazu sage ich jetzt nicht mehr viel, nur, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich nun glauben soll, wer von euch der letzte WW ist. Als Team hätte ich mich euch gut vorstellen können, aber da nun Morrighan tot ist und WW war, weiß ich es einfach nicht und hoffe, dass das alles gut ausgehen wird.

Aktuell sieht es bei mir so aus, als wenn meine Stimme an Vulpine rausgeht. Einfach, weil ich mich irgendwie entscheiden muss…
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 11:18 am

Blacktooth schrieb:

Ninja Katze Morrighan wird der Keks weggenommen (gelyncht)
=)

Blacktooth schrieb:

Meuchelmörderin Sycamore (aktivierter SW) wird der Keks weggenommen (gefressen)
=(
Ich dachte ja eigentlich es erwischt mich. Wieso folgt. Echt schade, falls das alles gut ausgeht haben wir das Sycamore zu verdanken, ihre Meuchelaktion hat dieses Spiel echt gedreht.


Vulpine schrieb:
Ich hab immer noch Angst dass Grisu der letzte Wolf ist und mich fleißig an der Nase herumführt aber auch beim Nachlesen passt das einfach nicht. (Auch weil ich den Idioten eigentlich bei ihm vermute) Und falls das jetzt doch so ist und ich mich damit AUCH noch irre schmeiße ich wirklich meinen Laptop aus dem Fenster.

Heeey! Jetzt nicht anfangen mich als idioten zu beschimpfen ;P Nein, keine Sorge, ich pass schon auf deinen Lapi auf.

Vulpine schrieb:

Naa Alo, wen wirst du fressen? Sycamore, die sicher ist als MM oder Grisu, der der Idiot sein müsste? Bin ich ja mal sehr gespannt auf deine Entscheidung. (Falls doch Grisu Wolf ist bitte einfach mich fressen die Schmach geb ich mir nicht xD)
Jetzt schon wieder! Was ich mir hier alles gefallen lassen muss...

Alohomora schrieb:
Okay, das war alles so zu erwarten, meiner Meinung nach. Und Grisu ist Vulpines Bitte nicht nachgekommen, sie zu lynchen. Ist doch Vulpine der Wolf? Nee, Spaß.

Vulpine schrieb:

Ich hab ehrlich gesagt erst gedacht Alo würde Grisu fressen. Allerdings hat sie dann
schon in ihrem Post vor der Nacht deutlich gemacht dass sie nun versuchen wird Grisu als Verdächtigen anzuprangern - demnach , wenn Alo Wolf ist, wäre es logisch gewesen Grisu nicht zu fressen, sondern Sycamore. Bei Grisu bin ich mir nicht sicher, schätze aber mal dass es da auf das selbe hinausgelaufen wäre. (Fairerweise muss man dazu sagen bei mir vermutlich auch).

Ich finde das war aber garnicht zu erwarten. Ich bin auch davon ausgegangen nicht zu überleben. Vulpine, ich bin entrüstet dass du meinst ich würde Sycamore fressen, und nicht wie gewünscht dich!
Alohomora, du sagst im selben post: "Vulpine Wolf? ne Spaß", und verdächtigst sie dann doch?
Ich hätte an deiner Stelle ja wirklich mich gefressen, ich glaube die Chancen waren höher Sycamore davon zu überzeugen Vulpine wäre Wolf, als mich davon zu überzeugen.
Hihi, oder bist du jetzt wirklich der letzte Wolf Vulpine? Dann verlange ich aber eine Packung Schokobananen als Trost dass du mich so hinters Licht führst! Dafür gibts dann auch ein Bild wie ich sie mir verzweifelt reinstopf.


Alohomora schrieb:

Vulpine schrieb:
Morrighan schrieb:
Wenn ich von meinem ursprünglichen Ziel (Vulpine) abweiche, wird es mir als wölfisch ausgelegt.
Wohin wärst du denn abgewichen? (Falls es für die Frage nicht schon zu spät ist). Würde mich dennoch interessieren.
Ich denke, auf dich, das hat sie ja öfters gesagt.
Ich denke Vulpine meinte damit, auf wen Morrighan von ihr abgewichen wäre. Aber auch egal.

Vulpine schrieb:

(Außer Grisu kommt mir hier jetzt mit nem Seher "Outing" an, weil das würde ich tatsächlich nicht glauben.)
Ach damn, dann komme ich jetzt eben nicht mit dem Outing!


Alohomora schrieb:

Warum fehlt Grisu bei der Liste? Was bedeutet „du weißt, dass ich Recht habe“? Es fehlt in der Runde ja eigentlich immer noch ein Seher (ansonsten wäre Jugolas, der Lykanthrop, ja eigentlich sinnlos gewesen). Was, wenn es nur eine der beiden Rollen, Idiot oder Kobold gibt, und noch einen Seher? Und der Seher ist vielleicht Grisu, der „weiß, dass Morri Recht hat“? Keine Ahnung, ob das aufgeht…
Haha, mit dem Lykanthropen hast du tatsächlich Recht xD. Aber wenn der Kobold fehlt wer dann der einzelne Kobold doch genau so sinnlos? Der Idiot ist es in einer Runde mit Lynchzwang übrigens so und so, zumindest so wie Blacktooth in spielt^^

Vulpine, bezüglich Lp, schrieb:

(wie man jetzt sieht sind wir es nicht. Suprise.)

:O Ich bin schockiert! Welch überraschende Wendung!

Vulpine schrieb:

Und beanspruchst du da eher den Kobold oder den Idioten? (Ja ich weiß darfst nicht antworten, aber nur mal so in den Raum geworfen).
Sich jetzt als Idiot auszugeben wäre von Alohomora nun wirklich...idiotisch, wenn sie ihn vorher so verzweifelt bei Morrighan gesucht hat. Muss aber nicht sein dass zwingend Kobold und Idiot vorkommen, siehe Lykanthrop.


Vulpine schrieb:

So wir sind noch Alo, Grisu und ich. Drei Spieler - ein Wolf. (Und ein Piepsen aus dem Hintergrund ^^)

xD Aber ehrlich, Schatten, wer glaubst du denn dass der letzte Wolf ist? Nicht vergessen, du musst auch noch deine 2 Pflichtposts mit mind. 3 sinnvollen Sätzen machen!

Ein seriöserer Post, in dem ich mit konkreten Argumenten schreibe bei wem ich aufgrund des Nachtopfers den letzten Wolf sehe, folgt später. Wollt ihr wissen wieso ich Suske als sicher betrachtete, dann aber doch ein wenig zurückgerudert habe?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 5:51 pm

Ich wusste doch, dass Morri böse ist Smile
Also, wir haben noch einen Kobold, einen Idioten und eventuell einen Seher.
Ich würde euch bitten, noch einmal (farbige) Einschätzungslisten zu posten, nach Morris Tod hat sich da sicher Einiges geändert Wink
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 6:16 pm

Aaaaalso, hab grad ein bisschen Alohomora nachgelesen um ihr auch Respekt entgegenzubringen.

Vielen Dank an staa7ic an dieser Stelle, der Alohomora bereits vor langem erkannt hat:

staa7ic schrieb:
Alo schrieb:
Brauchst du unbedingt ein Opfer, das du als Alternativkandidaten in die Runde bringen kannst? Das hat ja schon letzte Runde super geklappt, dass man sich das schwächste Glied unter den Dorfbewohnern sucht, um von der eigenen Lynchung bzw. der der Mitwollte abzulenken.
[...]
Oder meinst du etwa die Aktion mit Schatten? Sag mal... warst du dir SO sicher, dass Schatten Dorfi ist? Magst du nicht einfach das Outingverbot ignorieren und gestehen, dass du ein Wolf bist? <3 Was willst du mir damit nun vorhalten? Ich denke, dass es dem grad nichts weiter hinzuzufügen gibt...

Er spricht hier schon etwas an: Falls sich Alohomoras Argument mit der "letzten Runde" auf die vorherige Lynchung von Schatten bezieht, (wüsste nicht wie es zu meiner Engelrunde passen sollte), spricht sie hier tatsächlich die Taktik der Wölfe an.

Alohomora schrieb:
Und schon wieder wird derjenige gelyncht, auf den ich gestimmt habe. Zufall? Da glaube ich jetzt nicht mehr dran. Ich weiß nicht genau, wie die Taktik der Wölfe aussieht oder was für Überlegungen genau dahinterstecken, aber ich glaube, dass hier ein Lynch gegen mich die Intention ist.

Wie in irgendnem Beitrag bereits angemerkt: Wieso würde es dich verdächtig machen wenn immer deine Lynchopfer fallen? Das ist für mich einfach nur ein aus der Luft gegriffenes Argument dich zu verteidigen.

Ich habe hier auch noch was siL ausgegraben:

siLenCe_w schrieb:
@Grisu: Alohomora als Werwolf? Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Rudel mit Schatten, Alohomora und Vulpine? Nä, das geht nicht auf.
Vor allem auch die Argumentation, die früher schon bezüglich Alohomora geführt wurde, Stimme gegen Xsi und dann wird Xsi gefressen - so was ist doch absolut kein "kluger Schachzug"; um sich unverdächtig zu machen?!

siLenCe_w schrieb:
(Ein Rudel, das hinter ihr steht, und ihr sagt, sie solle gegen Xsi stimmen, damit sie unverdächtig ist? ich bitte dich, das ist Unsinn^^)

War es etwa genau so? =D

Grisu schrieb:

Alohomora schrieb:

Grisu schrieb:
Was hältst du denn von Suske?
Die Frage war für mich, oder? Ich habe bei ihm ein tendenziell besseres Gefühl, zumindest als manch andere. Kann es leider gerade nicht begründen (sitze im Zug, bin offline und habe mir nur die relevanten Zitate rauskopiert).

Also, zusammenfassend finde ich Sil, Morrighan, Suske und Grisu gerade eher positiv. Vulpine und Sycamore irgendwie unenschlossen. Meine Hauptkandidaten zur Lynchung wären aktuell staa7ic und Schatten.

Entweder sie siehts genau wie ich. Oder sie ist Wolf und kann ihn deswegen mit grün markieren. Oder sogar beides.

BipBapBup, Zweiteres! (Oder Ditteres, whatever).



Alohomora schrieb:
Am ehesten sind für mich Sycamore und Vulpine die restlichen WW.

Das war vor meinen Überlegungen zum Thema Sycamore Meuchelmörder.
Direkt danach das:

Alohomora schrieb:
Falls meine Vermutung bzgl. Morri stimmt, sind die restlichen 2 WW unter dir, Grisu und Vulpine zu finden, soweit alles klar.

Grisu kommt mir jetzt nach seinem letzten Post doch nicht mehr so sicher vor wie zuvor und bei dir habe ich ein besseres Gefühl bekommen.

Du sagst zwar dass du zufällig zum selben Zeitpunkt die Überlegung mit dem Meuchelmörder gemacht hast, trotzdem ist es für mich schon etwas seeehr zufällig dass du erst Sycamore als Wolf beschuldigst, dann meinen Kommentar liest in dem ich Sycamore für sicher halte, und du dann plötzlich mit den selben Argumenten ankommst und mir den Wolf anstatt der sicheren Sycamore aufzupinseln.

Alohomora schrieb:
Das mit dem Idioten hab ich nicht gesehen. Ändert aber natürlich dieganze Sache. Und sagt mir nicht, ich lenk wieder ein und opfere Morri.
Das hast du so gesagt.

Alohomora schrieb:
Also doch einLp? Zwischen Grisu und Vulpine? Dann würde alles Sinn ergeben, oder? Sycamore, was meinst du? Falls das stimmt, vllt. erst das Lp beseitigen?
Wie wir jetzt wissen ist dies nicht der Fall. Aber selbst wenn es so gewesen wäre wüsste ich nicht wie dann alles Sinn ergeben hätte. Vulpine hatte mich die meißte Zeit als Wolf, und nicht so als ob unsere Überlegungen anfangs auch nur ansatzweise ähnlich waren. Klingt für mich einfach nach einer Ausrede um Sycamore doch dazu zu bringen in einen von uns beiden reinzulynchen.
Generell waren deine letzten Beiträge von Meinungswechslungen, Ausreden und Begründungen vollgestopft, die irgendwie versuchten rechtzufertigen, wieso man nicht dich oder Morrighan, sondern jemand anderen lynchen sollte. Denn damit wäre euch der Sieg gelungen.

Für Schatten:

Alohomora: Der letzte Wolf. Gibts nicht auch einen Film der so ähnlich heißt?
Grisu: Bei dem bin ich mir ziemlich sicher dass er zu den Guten gehört. Ich hoffe nur er führt mich nicht hinters Licht.
Schatten: Irgendetwas sagt mir dass er kein Wolf ist. Vermutlich meine Nackenhaare oder mein Bauchgefühl. Oder die Tatsache dass er Dorfdepp ist? neee....ich fänds ja immer noch geil wenn er gemischt verliebt wäre =D
Vulpine: Ich hoffe wirklich da täusche ich mich nicht. Die Regenbogenfarbe ist nicht zufällig. Dorfi Dorfi!


Ich und meine Meinungen über Suske:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 6:17 pm

So, endlich daheim. Ich versuche jetzt nochmal alles miteinzubeziehen, aber Schatten ist das jetzt dein Ernst? Eine bunte Einschätzungsliste zu zwei Leuten zu denen ich in meinen letzten 5 Posts schon Zitate und Einschätzungen gebracht hab (auch in Bezugnahme auf Morrighan = WW).
Außerdem Kobold, Idiot UND Seher? Wie soll denn das gehen? Bist du der Wolf oder was xD /OT

Ich muss aber zugeben, dass mir langsam wirklich nichts Neues mehr einfällt.
Eigentlich bin ich überzeugt dass Alo der letzte Wolf sein muss, bzw war auch gestern vom Team Morri/Alo überzeugt. Zwischenzeitlich hat sie es sogar geschafft, mich doch an Grisu zweifeln zu lassen, aber ich denke genau das war ihr Plan. Als sie nun gemerkt hat, dass dieser nicht aufgeht, geht sie doch wieder auf mich. Diese sprunghafte Meinung könnte man zwar auch dörfisch auslegen, aber ich finde Grisu halt einfach sicherer.

Alo schrieb:
Alles andere als Sycamore wäre nicht sinnvoll gewesen, wie du schreibst aus Sicht von allen, denn sie war sicher bei allen von uns.

Aber Syca wäre eventuell leichter zu überzeugen für dich gewesen. Naja obwohl ihr letzter Post klang auch nicht nach viel Möglichkeit, also dann doch lieber den sicheren nehmen ne Wink

Allgemein dazu hab ich ja auch schon genug in meinen letzten Posts analysiert (ohne Morri WW und mit Morri WW Gedanke), also beziehe ich mich in meinem Abschlussstatement und meiner letzten farbigen Einschätzung einfach darauf.

Alo = Wolf
Grisu = Bürger

Wenn jetzt Grisu doch Wolf ist dann hast du verdient gewonnen und ich die Runde wirklich von vorne bis hinten gefailt  ^^.

Und jetzt ist grad mein Besuch gekommen und ich muss schon wieder weg xD Sorry.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 6:29 pm

Ich geb zu, ich hab's mir selbst versaut mit meinen Aktionen die letzten Tage. Bin mal gespannt auf die Auflösung jetzt, denn das geht nicht auf. Idiot, Kobold und Seher und das Spiel geht noch weiter? Warum? Da gibt es noch einen Wolf. Meine Haare sagen Vulpine, aber Grisu ist genauso möglich. Ich bin es nicht, soviel steht fest. Also, lyncht mich oder wählt Vulpine, das Ende fände ich schöner, aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10Mi März 18, 2015 7:45 pm

Tag 6:



Alohomora: Vulpine, Grisu (2,5)
Vulpine: Alohomora (1)

Strolch, der 11 Leute umbringen muss, Alohomora wird das Kekschen weggenommen (gelyncht).

Nacht 7:


Die Wölfe nehmen Idiot Grisu den Keks weg (gefressen)

Tag 7:


Schatten: Vulpine (1,5)

Dorfdepp Schatten wird endgültig der Keks weggenommen.


Ninja-Katzen Sieg! (Wolfssieg!)


Überlebende:
Ninja-Katze(Wolf) Vulpine

Zusammenfassung:



Besonderheiten:


1. Die Rolle des Idioten wurde zu einem fast normalen Dorfbewohner geändert.
2. Die Rolle des Pazifisten wurde zu einen Schussändernden Würfelspieler geändert.
3. Die Rolle des Strolches wurde zur Monsteraufgabe, alle zu töten, umgestaltet.
4. Keine Rolle wurde gelost, alle wurde nach Laune des Spielleiters verteilt.
5. Bau keine Scanrolle ein, weil du Scanrollen hasst wie die Pest.
6. Bau kein Liebespaar ein, weil jeder glauben wird, es wird ein Liebespaar geben
7. Bau einen Kobold ein und aktiviere eventuell zweiten Kobold durch Siegelwächter
7.1 Falls Kobold stirbt und es für die Wölfe schlecht aussieht, aktiviert Seher gegen Lykanthrop
7.2 Falls Kobold und Lykanthrop sterben, aktivier Hexe um den Wölfen eins auszuwischen, wenn sie schlecht spielen
8. Bau eine ultimative schwere Rolle für den Neuling ein und schaue was passiert.
9. Stecke nur Frauen ins Werwolfteam, weil du Frauen-WW Teams toll findest, und schaue was passiert.
10. Schreibe super-Duper RPGs
11. Poste diese Besonderheiten im Abschlusspost und warte auf die Reaktionen der Spieler.
12. Feiere die Reaktionen, ob gut oder schlecht!

Rollenverteilung:


Vulpine - Vulpine-Kätzchen  - Wolf
Grisu - Schrödinger    - Idiot
Suske - Suske Kätzchen - Pazifist
Silence_w - Lia  - Wolf
Schatten - Dorfdepp
Xsi - Schutzengel
staa7ic - Heiler
Shatala - Rocky -  Kobold
Alohomora - Prof. McGonagall - Strolch der 11 Leute umbringen muss
Jugolas - Bijou- Lykanthrop
Sycamore - Siegelwächter
Morrighan - Fiffi - Wolf


Nacht 1:


Schutzengel Xsi schütze sil
Kobold Shatala wurde der Keks weggenommen


Tag 1


Hatte leider keine Zeit für RPG, sry Das Katzenwunderland - Seite 8 106584


BM:



Vulpine: Vulpine (1)
Grisu: Silence, staatic (2)
Sil: Morri, Sycamore, Grisu, Alohomora, Schatten (5)
Xsi: Jugolas (1)

Glückwunsch, silence_w erhält den BM Titel!



Lynch: 



Jugolas: Silence, staatic, Morrighan, Grisu, Schatten (5,5)
Schatten: Sycamore, Suske, Jugolas (3)
Xsi: Alohomora (1)
staatic: Xsi, Vulpine (2)



Lykanthrop Jugolas wird gelyncht.



Nacht 2


Schutzengel Xsi schützt Vulpine.
Schutzengel Xsi wurde auch der Keks geklaut! D:


Tag 2 



Schatten: Morrighan, Grisu, Sycamore,   staatic (4)
staatic: Schatten, Alohomora, silence_w (3,5)
Suske: Vulpine (1)
Vulpine: Suske (1)


Dorfdepp Schatten wird der Keks weggenommen! Aber will weiterhin mitreden (aufgrund seiner Rolle) ^^.




Nacht 3


Wölfe versuchen Suske den Keks wegzunehmen aber Medicus staatic verhindert das.




Tag 3



Morrighan:  staatic, Grisu, Sycamore (3)
Suske: silence_w, Morrighan, Vulpine (3,5)
staatic: Suske, Alohomora (2)

Pazifist Suske wurde der Keks weggenommen (Lynchung).



Nacht 4



Medicus staatic wurde der Keks weggenommen (gefressen)


Ninja-Katze (Werwolf) BM silence_w wurde auch der Keks weggenommen! (erdolcht)



Tag 4:




Morrighan: Sycamore, Morrighan, Vulpine, Alohomora, Grisu (5,5)

Ninja Katze Morrighan wird der Keks weggenommen (gelyncht)


Nacht 5:



Meuchelmörderin Sycamore (aktivierter SW) wird der Keks weggenommen (gefressen)

Tag 6:



Alohomora: Vulpine, Grisu (2,5)
Vulpine: Alohomora (1)

Strolch, der 11 Leute umbringen muss, Alohomora wird das Kekschen weggenommen (gelyncht).

Nacht 7:


Die Wölfe nehmen Idiot Grisu den Keks weg (gefressen)

Tag 7:


Schatten: Vulpine (1,5)

Dorfdepp Schatten wird endgültig der Keks weggenommen.


Ninja-Katzen Sieg! (Wolfssieg!)


Überlebende:
Ninja-Katze(Wolf) Vulpine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Katzenwunderland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Katzenwunderland   Das Katzenwunderland - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Katzenwunderland
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: