Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Script for a Requiem

Nach unten 
+4
mike master
Watcher
Selina
Morrighan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Do Apr 15, 2010 8:24 pm

Diese Runde wird nach den Standardregeln gespielt.

Aus dem Pegasus-Verlag werden eine oder zwei dieser Rollen dabei sein:

- Trunkenbold (erfährt seine wahre Rolle (nach Auslosung) in der zweiten oder dritten Nacht)
oder
- Alter Mann (stirbt in Nacht x (x=Anzahl der lebenden Wölfe +1) ohne äußere Einflüsse)
oder
- Zaubermeisterin (sucht die Seherin)

Aus dem Heidelberger Spieleverlag sind definitiv folgende Rollen dabei:

- Jeremias: Jeremias schützt sich durch sein kindliches Gemüt vor den Schrecken der Werwölfe. Sollte Jeremias von den Werwölfen als Opfer auserkoren werden, scheitert das Fressen und die Wölfe fliehen verstört in die Nacht. (Information im Nachtpost: Niemand wurde gefressen.) Der SL offenbart den Werwölfen Jeremias' Identität. Jeremias wird vom SL ebenfalls informiert und darf ihm zwei Spieler nennen, deren Namen er erfährt. Er gilt nach dieser Nacht nicht als tot, er darf also weiter am Spiel teilnehmen. Allerdings ist er kein zweites Mal vor einem Angriff der Wölfe geschützt.
Hinweis: Jeremias darf am Morgen offen Anklage gegen einen Werwolf erheben, wenn er seine Identität entdeckt hat. Immerhin war er letzte Nacht ja Zeuge des Geschehens. Er kann aber auch irgendjemanden beschuldigen, immerhin ist er ja ein bisschen schwachsinnig.

- Meuchelmörder: Der Meuchelmörder darf einmal während des Spiels einen anderen Spieler während der Nacht töten. Hierzu nennt er dem SL den Namen seines Opfers. Dieses wird dann morgens als erdolcht vom SL aufgedeckt und scheidet aus dem Spiel aus. Unabhängig davon schlagen die Werwölfe zu. Die alltägliche Lynchung findet wie üblich statt. Hat er ein Opfer
erdolcht, spielt der Meuchelmörder wie ein normaler Dorfbewohner.
Hinweis: Attackieren die Werwölfe das Opfer des Meuchelmörders, so
wird am nächsten Morgen trotzdem nur ein erdolchtes Opfer gemeldet.


Beginn: Freitag abend mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot: aktiv (Ausnahme: Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar)
Nachtruhe: inaktiv
Wahlzwang (BM und Lynchung): aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1 Beitrag/Tag

Bürgermeisterwahl: am 2. Tag
Lynchung: ca 19:30 – 20:00 Uhr
Nachtpost: ca 20:30 – 21:00 Uhr


~°Dramitis Personae°~

† siLenCe_w, eine Priesterin (Hexe) †
† mike master, ein Söldner (Trunkenbold) †
¤ Selina, eine Floristin ¤
¤ Watcher, ein Totengräber ¤
¤ Penqvino, ein Vermieter ¤
¤ nurse, eine Pflegerin ¤
¤ Mister_D, ein Braumeister ¤
† Seth, ein Wandler (Seher) †

Der Vorhang ist geöffnet, es darf gepostet werden. Viel Spaß!


Zuletzt von Morrighan am Sa Apr 17, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Fr Apr 16, 2010 8:45 pm

Zusammenfassung der Ereignisse

Akt I

Szene I, nachts: niemand wurde gefressen
Szene II, tagsüber:Trunkenbold mike master wird gelyncht

Akt II

Szene I, nachts: der verliebte Seher Seth wird gefressen, Wolf Watcher wird vergiftet, die verliebte Hexe SiLenCe_w nimmt sich aus Liebeskummer das Leben


Zuletzt von Morrighan am Sa Apr 17, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Fr Apr 16, 2010 9:21 pm

Der Frühling war nach Düsterwald gekommen und hatte den letzten Schnee geschmolzen. Überall schien sich nach dem langen Winter wieder Leben zu regen. Auch die Dorfbewohner verließen ihre Häuser wieder häufiger. Man traf sich auf dem Dorfplatz oder im Wirtshaus, und oft blieb man stehen, um ein Schwätzchen mit dem Nachbarn zu halten.
Doch der Schein trügte. Der Wind blies noch immer kalt durch die noch kahlen Bäume und trug einen Hauch von Unheil und Tod mit sich; und in der Dämmerung wusste man nie, was sich in den Schatten verbarg. Dem jedoch schenkte niemand in Düsterwald so recht Beachtung. Doch der Frühling war nicht das einzige, was erwacht war. Eines Nachts, als sich der Mond in dunkle Nebelfetzen hüllte, erklang ein schauerliches Heulen. Die meisten Dorfbewohner kümmerte das nicht. Wer es hörte, drehte sich einfach im Bett herum und schlief weiter. Was gab es auch zu befürchten?

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Fr Apr 16, 2010 10:00 pm

So hoffe posten ist schon mal erlaubt, gut das keiner gefressen wurde, und wünsche allen viel Spaß am Spiel. :o
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 11:25 am

Morjen ihr ängstlichen Bewohner.
Ich gebe zu, dass die Nacht recht knapp verlief, aber hey, niemand wurde gefressen.
Dann wollen wir es doch mal dabei belassen ... let's get ready to rumble Very Happy
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 11:47 am

And here we go!!!

Herzlich Willkommen bei deiner ersten Runde Mister_D, sieh zu das du nicht zu schnell stirbst, ich will auch noch meine Spass haben

Also das in der ersten Nacht niemand gefressen wurde ist schlecht, die armen Wölfe müssen jetzt bis heute Abend hungern Sad

da hatte der Hexer oder der Schutzengel die Finger im Spiel. Twisted Evil

Mehr von mir später...

lg

mike
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 11:51 am

Gut dass in der ersten Nacht noch niemand gefressen wurde. Smile
Offensichtlich hatten die hungrigen Wölfe noch nichts zu futtern und sind nach wie vor auf der suche nach Beute.
Wir werden sehen ob sie diese Nacht mehr Glück mit unserem Fleisch haben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 12:44 pm

Hallo ihr Lieben,

Die Runde hat angefangen. Glücklicherweise ist noch nicht so viel passiert, die Diskussion hält sich noch arg zurück, doch ich denke, wir könnten nun endlich anfangen, nach Verdächtigen zu suchen.
Natürlich ist es so, dass wir nicht viel wissen können, da niemand gefressen wurde. Aber das ändert doch auch nichts am Ganzen. (Im Übrigen sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass es durchaus Leute gibt, die etwas wissen, Leute, die in der Nacht gewirkt haben.)

Also, ich fasse kurz zusammen.
Selina begrüsst uns in drei kurzen Teilsätzen. Sie findet es gut, dass niemand gefressen wurde.
Watcher begrüsst uns in drei Sätzen. Er beschimpft uns Dorfbewohner als ängstlich und meint, die Nacht verlief recht knapp. Was meint er damit? Meint er, dass gaaanz knapp niemand gefressen wurde? Was ist der Sinn hinter der Aussage?
mike master verfasst den ersten etwas längeren Beitrag. Er bemitleidet die hungernden Wölfe und tippt gleich auf Hexer und Schutzengel. Und woher genau weiss er, dass in der Nacht tatsächlich gefressen wurde?
Mister D meldet sich auch. Er hat noch Neulingsschutz^^ Sein Beitrag sagt nicht sehr viel aus.

Dann darf sich noch Penqvino melden, nurse und Seth.

Im Moment ist mir mike master am ehesten aufgefallen, aber ich denke, das wird sich schon noch ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 1:06 pm

Sorry siL,aber da muss ich dich leider entäuschen, für mich ist es einfach nur logisch, das sich die wölfe das fressen nicht einfach entghehen lassen würden Rolling Eyes

dabei fällt mir ein, das der Jeremias auch babei ist, das könnte auch ein grund für das ausgefallene Fressen sein...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 1:12 pm

mike, du bringst auffallend viel Mitleid für das Böse auf, steckt eventuell mehr dahinter?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 1:28 pm

siL, meine Aussage mit ängstlich war nicht beleidigend Smile
Die Runde fing gestern an und der erste und einzige Beitrag, der gestern war, war von Selina um 22h.

Was mein verspäteter Post angeht, nun, mein PC war geblockt (von meiner Mutter) und somit konnte ich nicht vorher schreiben.
Was das mit knapp anbelangt, kann ich auch schnell erklären ... es gab, wie immer eine 50:50 Chance, dass einer verreckt ... warum immer negativ sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 4:37 pm

siLenCe_w schrieb:
Dann darf sich noch Penqvino melden, nurse und Seth.


*meld*

Sorry, konnte auch nicht vorher schreiben. Habe leider ein defektes Netzwerkkabel hier und musste erst mal einen Stick holen, um drahtlos surfen zu können und das einstellen.


Zum Thema:
Niemand gefressen klingt auf Anhieb jetzt nicht so schlecht. Nur das Geheule geht doch tierisch auf die Nerven, wenn man im Bett liegt und schlafen will. Das will ich in den nächsten Tagen abgestellt sehen. Sleep
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 4:42 pm

Mister D schrieb:
mike, du bringst auffallend viel Mitleid für das Böse auf, steckt eventuell mehr dahinter?

Weißt du wie es ist einen tag ohne essen auskommen zu müssen xD

nein, mal Spass beiseite, du kannst es natürlich noch nicht wirklich wissen, aber ich spiele immer etwas verrückt, ich will ja nicht berechenbar werden Wink
Zitat :

Was das mit knapp anbelangt, kann ich auch schnell erklären ... es gab, wie immer eine 50:50 Chance, dass einer verreckt ... warum immer negativ sehen?

genau, sehen wir es positiv, bei der Heutigen Lynchung haben wir sogar eine 100% Chance das jemand stirbt, also los, lasst das Gematzel beginnen.

Mein Schuss geht auf Watcher, weil mir niemand besseres einfällt und ich vor der lynchung nicht mehr on kommen kann, ich denke er wird das verstehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 4:44 pm

Das ist bis jetzt alles? Na ja, dann muss ich wenigstens nicht so viel lesen Very Happy
Andererseits haben die Wölfe so die Möglichkeit sich hinter dem Schweigen der Dorfbewohner zu verstecken.

Bisher ist mir genau eine Sache aufgefallen, die im Prinzip auf den ersten Blick gar nicht wichtig erscheint. Also warum versucht Watcher sich zu rechtfertigen? Welchen Grund gibt es da? Der Beitrag von sil war lediglich um die Diskussion leicht anzuregen, aber warum steigt er so darauf ein? Gibt es etwas zu verbergen?

Kleinigkeit, ja! Wichtig? Müsst ihr entscheiden.

[OFFTOPIC]
@Penqvino

Wenn du dir so einen Stick kaufst, warum dann nicht einfach ein LAN-Kabel gekauft? Hättest dir die Zeit mit dem einrichten sparen können Very Happy
[/OFFTOPIC]
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 4:49 pm

Strange, was mir als erstes auffällt Sil zielt auf mich und Watcher ab.
Ich hatte gestern nicht mehr viel Zeit und Lust noch was zu posten, da nicht viel los war.
Ergo, wenigstens war ich die Erste hier, und ja das es kein Opfer gibt ist immer was postives.
Wenn die Wölfchen so doof sind nicht zu fressen, kommt das doch Uns nur zugute.

Ergo ich misstraue im Moment leider Sil, und Mikemaster der das zweite mal in Folge gleich am Anfang einer Runde auf meinen Watcher zielt.

Macht mich misstrausich darum sorry, Mike du bist mein Lynchopfer für Heute.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 5:20 pm

Hey - Da verstehst du mich aber falsch, ich habe überhaupt nicht auf dich abgezielt, Selina Smile
Auch nicht auf Watcher, ich habe lediglich zusammengefasst. Theoretisch hätte man auch merken müssen, dass ich mike gegenüber ein kleines bisschen misstrauisch war, und am ehesten auf ihn abgezielt hätte Wink Aber kein Problem.

So, sehr schön, bis auf nurse haben nun alle mal etwas gesagt. Wo sie steckt, weiss ich leider nicht.. Ich hoffe, sie taucht noch auf.

Nach meinem Beitrag reagierte mike master auf mich ^^ Und hat immerhin nicht übertrieben angriffig reagiert. Könnte also sein, dass er wirklich nur logisch dachte und halt einen inhaltsvolleren Beitrag schreiben wollte um einen Diskussionsanstoss zu geben, was ihm ja auch gelungen ist.
Ich weiss nicht, ob sich dahinter wirklich etwas böses verbirgt.
Das Böse verbirgt sich ja meistens hinter den Schweigsameren Wink

Mister D. verdächtigt daraufhin ebenfalls Mike master, weil dieser Mitleid habe mit dem Bösen, dabei hatte Mister D. ja auch etwas geschrieben, was auf etwas ähnliches wie Mitleid zurückführen lässt: "Wir werden sehen ob sie diese Nacht mehr Glück mit unserem Fleisch haben."

Watcher rechtfertigt daraufhin seine Aussage mit den ängstlichen Dorfbewohnern, dabei hätte er ja gar nicht darauf eingehen müssen ^^ Ausserdem rechtfertigt er sich noch viel dafür, dass er erst so spät einen Beitrag geschrieben hatte, dabei hat ihm das gar niemand vorgeworfen. Wieso muss er sich also für etwas Unsinniges verteidiges? Um schon von Anfang an alle Verdachtsmomente gegen ihn zu verhindern? ^^ Na, ich weiss ja nicht.

Auch Penqvino meldet sich mit einer Entschuldigung, wegen eines defekten Lankabels, dabei hatten wir gar nicht verlangt, dass er sich dafür rechtfertigt. (Du hättest gerne auch erst um 18 Uhr schreiben dürfen^^) Ausserdem bringt er keine Verdächtigungen, obwohl es langsam an der Zeit wäre, jemanden zu verdächtigen.

mike master antwortet noch einmal auf den Beitrag von Mister D. Er wird auf Watcher schiessen. Er begründet dies nicht unbedingt nachvollziehbar, aber naja, am Ende muss man wohl so oder so raten...

Dann kommt Seths erster Beitrag. Ups. Very Happy Naja, er schreibt schon vor mir das, was ich bei Watcher nun auch geschrieben habe (sry also für die Wiederholung). Nun ist es also uns beiden aufgefallen. ^^ Naja, muss immer noch nichts bedeuten.

Nun bin ich wieder sozusagen beim Anfang meines Beitrags, wo ich auf Selina eingegangen bin. Sie sagt, ich ziele auf Watcher und Selina ab. Nun, wieso gleich auf diese beiden? Könnte es sein, dass wenn jemand davon Wolf ist, die andere Person auch Wolf ist und sie sich schützen möchten? Natürlich könnte es auch das Liebespaar sein, egal ob Spiel oder nicht im Spiel Very Happy (ich meine das durchaus positiv, nicht falsch verstehen Smile)

Und ja stimmt, Selina. Dein Beitrag war für einen Erstbeitrag durchaus akzeptabel. Und was mir nun auch noch aufgefallen ist:
Zitat :
Ergo, wenigstens war ich die Erste hier, und ja das es kein Opfer gibt ist immer was postives.
Wenn die Wölfchen so doof sind nicht zu fressen, kommt das doch Uns nur zugute.

Ich weiss nicht, ob sie das als Wolf auch schreiben könnte Wink Sie schiesst auf mike master.


Ansonsten haben wir hier noch keine Schussdeklerationen... Leider wird es vermutlich ziemlich knapp, wie immer am ersten Tag... *mich an die letzte Runde erinner, Stichentscheide ftl...*
Ich hab mich leider immer noch nicht entschieden.... Verdächtige aber zurzeit Penqvino, der sich auch rechtfertigte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 5:38 pm

Warum will mike master, dass das Gemetzel los geht?

"genau, sehen wir es positiv, bei der Heutigen Lynchung haben wir sogar eine 100% Chance das jemand stirbt, also los, lasst das Gematzel beginnen."

Ein "Gemetzel" deutet doch eher an, dass es mehr als einen Toten gibt, will er eventuell jemanden verputzen?

Schuss auf mike master.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 6:09 pm

Also Seth ... um auf deine Frage zu antworten:
Ich ging auf siLs Aussage ein, weil hier eh tote Hose war und ich ihren Diskusionsimpuls mitbekommen habe und selbigen wie beim PSP-Signal verstärkt habe Wink
Und wie ich es mit mike ausgemacht hatte, wähle ich ihn am ersten Tag ... jetzt und in allen anderen Runden ist mein Tag I-Opfer mike master!!
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 7:04 pm


naja, was soll ich tun, dann sterbe ich eben, diese Runde bin ich noch nicht besonders wichtig.

jedoch möchte ich euch noch etwas mitgeben, bevor ich sterbe!
Mister D ist ein Wolf, der sich der Mehrheit anschließt, ich kenne ihn und er weiß auch wie ich spiele, diese falsche Maske die er hier aufsetzt, ist ein klares Wolfsverhalten, oder er will einfach wahllos leute töten!

des weiteren, denke ich auch, das siL etwas zu verstecken hat, denn sie spielt diese Runde viel offensiver als sonst, mit kömmt das irgendwie verdächtig vor, aber ich denke das sollten wir erst mal weiter beobachten...

lg
mike


Zuletzt von mike master am Sa Apr 17, 2010 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 7:07 pm

ähm mike,
ich würde dich sehr darum bitten, deine persönlichen Angriffe hier rauszueditieren. Die gegenüber mir stören mich nicht, aber der Rest ist schon etwas sehr heftig.
Ich verstehe, dass du genervt bist, aber ich bitte dich, lass doch das bitte...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 7:22 pm

mike, du bist nur stinkig weil du stirbst und beschuldigst mich, ein Wolf im Schafspelz zu seien
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 7:29 pm

Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber mir fehlt noch die Stimme von nurse.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 7:50 pm

Watcher schrieb:
Also Seth ... um auf deine Frage zu antworten:
Ich ging auf siLs Aussage ein, weil hier eh tote Hose war und ich ihren Diskusionsimpuls mitbekommen habe und selbigen wie beim PSP-Signal verstärkt habe Wink
Und wie ich es mit mike ausgemacht hatte, wähle ich ihn am ersten Tag ... jetzt und in allen anderen Runden ist mein Tag I-Opfer mike master!!

Ist ja schön, dass du meinen Beitrag zum Anlass nimmst, um dich rauszureden. Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass mike böse ist, spielt der nicht immer so?! Aufgrunddessen bleibt mir nur eins, auf dich zu schießen. Du bist mein einziger Anhaltspunkt.
Hätte da noch so eine Frage. Denkst du es ist gut, bei so einer geringen Anzahl von Spielern, auf jemanden zu schießen (selbst wenn ihr eine Vereinbarung habt), auf den anscheinend schon viele andere schießen? Ich persönlich finde das nicht im Sinne der Bürger. Es sei denn du hast natürlich etwas gegen Mike in der Hand (mal abgesehen von eurer Vereinbarung). Weiter gehe ich auch davon aus, dass alles was ich dir gerade geschrieben habe nichts Neues ist für dich und du dir das denken kannst, also bleibt nur noch eine Vermutung (vorausgesetzt dir ist es bewusst) du bist Wolf und nimmst es leicht in kauf.

Ich kenne viele Signale, aber ein PSP-Signal ist mir neu Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 8:05 pm

Obwohl die letzte Nacht scheinbar ruhig verlaufen war, hatte sich Unruhe unter den Bewohnern Düsterwalds verbreitet. Jeder im Dorf hatte schlecht geschlafen, was nicht nur an dem unheimlichen Geheul lag, sondern auch an den Alpträumen, die den Schlaf der Bürger heimgesucht hatten. Die Stimmung war angespannt, man sprach in kleinen Grüppchen hinter vorgehaltenen Händen, erzählte von seinen Träumen und sprach Vermutungen aus. Bald mussten die Dorfbewohner erkennen, dass sich ihre Träume ähnelten: Bilder von finsteren Wesen mit blutigen Klauen, die nach Menschenfleisch hungerten. So fanden sie wieder zusammen. Gemeinsam beschloss man, den Ursprung dieser Alpträume herauszufinden und zu beseitigen. Ein offensichtlich Schuldiger war schnell gefunden.
Die wütende Meute stürmte ins Wirtshaus, wo sich der Trunkenbold und Söldner mike master schon seit dem Morgen aufhielt. „Da ist der Kerl!“ schrie jemand in der Menge, doch der Söldner, betäubt durch den Alkohol, sah nur müde auf. Noch bevor die Wirtin gegen diese Behandlung ihrer Gäste protestieren konnte, wurde mike master unsanft gepackt und aus dem Wirtshaus geschleift. Dort wartete schon der Henker. Die Hinrichtung war schnell vorüber, denn ihre Hauptperson wehrte sich kaum. Als der Kopf in den Staub rollte, stahl sich ein Zuschauer nach dem anderen betroffen davon. Sie hatten sich geirrt.

Gegen Penqvino stimmt: SiLenCe_W
Gegen mike master stimmen: Penqvino, Selina, Mister_D, Watcher
Gegen Mr_D stimmt: mike master
Gegen Watcher stimmt: Seth
Es fehlt die Stimme von nurse, die ich bisher leider nicht erreichen konnte.


Trunkenbold mike master wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10Sa Apr 17, 2010 8:37 pm

Seth schrieb:
Ich kenne viele Signale, aber ein PSP-Signal ist mir neu Very Happy

PSP-Signale sind Postsynaptische Pulse und kommen in der Neurobiologie vor *klick*.

Back to Topic:
Ey sch.... schon wieder der Trunkenbold affraid
Vielleicht sollten wir sie in Pechvogel umbenennen Suspect

Rest in Peace mike ... du tust mir leid Sad

Und so legte Watcher den verstorbenen Trunkenbold mike master in seiner Wekstelle auf seinen Arbeitstisch, entnahm ihm seine Eingeweide, legte diese in Formaldehyd ein und deponierte sie dann in Amphoren, welche mit heidnischen Göttern versehen war, mumifizierte den ausgeweideten Kadaver und legte ihn in einen prächtig verzierten Sarkophag und brachte ihn unter die Erde.

Bei der Beerdigung sprach Watcher:
"Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf grünen Auen und führt mich zu stillen Wassern.
Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und wenn ich auch wanderte im finsteren Todestal, so fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab, die trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch angesichts meiner Feinde; Du hast mein Haupt mit Öl gesalbt, mein Becher fließt über.
Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Haus des Herrn immerdar."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Script for a Requiem Empty
BeitragThema: Re: Script for a Requiem   Script for a Requiem Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Script for a Requiem
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: