Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Take a Look Around

Nach unten 
+6
siLenCe_w
LunaticNephilim
Alohomora
Schatten
Blacktooth
Grisu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 3:57 pm

+sigh+ whatever.

Habe meinen Post noch editiert. Glückwunsch Wölfe, tut mir Leid Dorf aber bei sowas mach ich nicht mit.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 4:01 pm

Blacky, lies dir nochmal meine Post's durch, denk nach und hör auf mit diesem Trübsal blasen... Heb das Handtuch auf und spiel weiter, denn das was du da grad machst zeigt nicht wirklich dass du Dorf bist und dann lynch ich dich am Ende echt noch... Meine Güte, was ist nur los mit dir in letzter Zeit? Wo bleibt der Kampfeswille?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 5:15 pm

Ich bin müde, genervt und mag nich. mäh. (Bin nicht von WW genervt, nur um das klar zu stellen)

Also. Von vorne - mit der Gefahr, dass alles schon zu Brei diskutiert wurde.
1) Blackys RPG fand ich cool. Den Inhalt werd ich nicht für meine Argumentation missbrauchen, das wäre nicht zielführend. (Wieso erwähn ich es überhaupt?)

2) Die Diskussion wegem dem Dorfältesten. Da hab ich ja was tolles angestossen. Aber war / ist es wirklich meine Schuld? Naja. Ich hab nur Zweifel an der ganzen Geschichte erwähnt... Es kann auch für einen Dorfbewohner mit Sonderrolle interessant sein, sich als Dorfältester zu outen. Aber für einen Werwolf ist es natürlich noch attraktiver. Darum verstehe ich einfach nicht, wieso Blacky eine Falle aufstellen wollte und jeden als Wolf anschwärzen wollte, wenn er sich als Dorfältester outen würde. Und sich dann SELBST als solcher outet? Da habe ich ja bereits geschrieben, dass solche Manöver eher von Wolfsseite her geplant werden.
Ich habe das Gefühl, es ergibt noch nicht so viel Sinn, bzw. ich kann nicht formulieren, was mich an seinem Manöver genau gestört hat. Dass man eine Falle aufstellen möchte, ist ja schön und gut, aber wenn man diese Falle enttarnt, bevor sie zuschnappt, stimmt sie mich misstrauisch; als hätte man halt kalte Füsse bekommen; und darum kann ich halt nicht so recht glauben, dass Blacky Dorfältester ist.

3) Was sonst im Thread so geschrieben wurde...
Schatten schrieb:
Die Gesinnung des Nachtopfers wird also nicht bekannt gegeben, was schlecht ist, weil sich Wölfe so als Sonderrolle outen können, die bereits tot ist, ohne dass wir es erfahren.
Naja,... So schlimm finde ich das nicht. Immerhin bleibt ein grosses Risiko, dass die Sonderrolle eben noch da ist und sich der Wolf dadurch verraten würde.

Von Outing halte ich im Normalfall nichts - es zeigt ja bereits jetzt, wo es uns hinführt, und da stimme ich mit Alohomora überein. Die Diskussion dreht sich nur noch um die Rollen, und nicht mehr um "Wer ist Werwolf". Man versucht, anhand von Outings / Nicht-Outings / falschen Outings herauszufinden, wer Wolf ist.

Ich bin zu genervt, um mich wirklich konzentrieren zu können. Daher verschiebe ich mein "auf die Beiträge eingehen" auf später.
Ich weiss nicht, das Risiko, dass Blacky Dorfältester sein könnte, ist doch irgendwie vorhanden; wenn auch irgendwie unwahrscheinlich.
Aber aus Vulpines Reaktion werde ich auch nicht ganz schlau.

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass Blacky ein Fake-Outing gemacht hat, um den "echten" Dorfältesten "zu schützen"; aber irgendwie ergibt das in der aktuellen Diskussion auch keinen Sinn und Blacky würde das dann wohl auch "aufklären".


Edit: hm, sorry, hab erst jetzt Blackys Beitrag überflogen, wo er meint, dass es gar keine Falle hätte sein sollen.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Feb 22, 2016 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 5:17 pm

So, jetzt bin ich zuhause. Bin zwar so verwirrt, dass ich mit Hausschuhen heimgefahren bin, aber ich geb mir Mühe xD
Ich fang jetzt nochmal von vorne an.

Schatten schrieb:
Die Gesinnung des Nachtopfers wird also nicht bekannt gegeben, was schlecht ist, weil sich Wölfe so als Sonderrolle outen können, die bereits tot ist, ohne dass wir es erfahren.

Naja, das schon, aber die Wölfe wissen ja auch nicht, was bereits ausgeschieden ist. Würden wir uns nicht gleich alle outen (..) laufen die Wölfe schon leicht Gefahr, sich doch versehentlich als eine noch vorhandene Sonderrolle zu outen.

Und eine Spezialtaktik von dir würde ich auch gerne mal wieder sehen, btw.

Blacktooth schrieb:
Finde es echt krass, dass es nur 6 Dorfis und 3 Wuffis gibt.


Und das jetzt mal vor dem Hintergrund deines (fake) Outings. Da ist dir nicht aufgefallen, dass es total dämlich ist, wenn sich der Älteste outet? Obwohl du extra Anmerkungen zum Setting raushaust?
Und dann rechnest du selber vor, dass sich ja die Wölfe alle als Dorfbewohner outen - ich vermute, du hast dir da schon überlegt, dass du das nicht tun wirst.

Alo schrieb:
Es sei denn, einer von beiden wird gelyncht, v.a. die Hexe wäre da nicht so geil.

Der Alte wäre noch ungeiler, weil damit die Hexe gleich "mitdraufgeht".

Alo schrieb:
Blacky, bist du diesmal Wolf? - kommt mir das Gefühl, dass du aus Wolfsperspektive argumentierst, denn du berechnest nicht ein, dass ein Wolf zuerst ein Outing raushauen kann und dann der Dorfbewohner im „Zugzwang“ ist.

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte Blacky sich nach deinem Post genau das gedacht.. Oder auch vorher schon, weiß ich nicht, aber das passt grade so gut dazu.
Übrigens würde ich anhand der Alo-Blacky Diskussion ein Team zwischen den Beiden fast schon ausschließen. Alos Leveln ist meiner Meinung nach wesentlich aggressiver (siehe vor.. 2? Runden) und es wäre irgendwie blöd mit dem gefakten Alten zu leveln - außer ihm ist das erst hinterher eingefallen.
Aber ganz ausschließen möchte ich das so früh auch noch nicht.. auf jedenfall beschleicht mich ein Alohomoristisches Gefühl. Ein bisschen.

Blacktooth schrieb:
Dementsprechend würde ein all-in Outing (so nenne ich das einfach mal xD) auch verhindern, dass die Hexe weggelyncht wird. Oder der Schutzengel.

Weil der Älteste ja nicht viel schlimmer ist. Ach komm schon, hättest dir schon ein paar mehr Gedanken zu "deiner" Rolle machen können.

Blacktooth schrieb:
Kann mich aber sehr oft erinnern, dass du mich danach fragst, warum ich dich verdächtige, wenn du Wolf bist.

Fragt ein Dorfi nicht nach, warum er verdächtigt wird? o.O

Blacktooth schrieb:
 Keine Ahnung wann ich morgen früh wach werde und es werde ziemlich dämlich mich an Tag 1 zu lynchen nur weil ich paar gute Gedanken habe

Bis zu dem Zeitpunkt hast du nur mit Alo diskutiert.

Und wieso zum Geier wärst du selbstsicher, wenn du der Älteste wärst? Ich finde die Rolle eher garstig, weil es fast oder sogar spielentscheidend ist, dass man nicht gelyncht wird.

Blacktooth schrieb:
Hexe und SE sollten sich eh nicht als Bm wählen lassen, weil die früh gefressen werden.

Wieso suchst du grad so penetrant bei Alo eine Sonderrolle? (Teamausschluss immer wahrscheinlicher). Man kann sich doch zum Beispiel als Bürger wunderbar zum Bürgermeister aufstellen lassen. Warum erklärst du jetzt das mit Hexe und SE?...

siL schrieb:
Keine Ahnung, ob mein Gedankengang irgendwie nachvollziehbar ist.

Ich verstehs grad nicht, sorry xD
Du denkst, Blacky wollte als Wolf so tun, als ob er eine Falle aufstellen würde, damit er dorfig dasteht, hat die Falle dann aber aus Ungeduld selbst ausgelöst?
Bist du Blackys Mitwolf? O.o

Raphii schrieb:
zumindest die echten wissen wer der Lügner ist  und wir haben eine höhere wsl einen Werwolf zu lynchen

Husthust. Schwarzzahn. Hust.

siL schrieb:
Also: als Wolf tut man so, als würde man eine Falle aufstellen - aber aus Ungeduld / um selbst sicher dazustehen - verratet man seine Falle, bevor sie "zuschnappt"

Ich glaube ja nicht, dass es eine "Falle" sein sollte, sondern dass er sich einfach selbst safen wollte. Und halt den echten Ältesten finden.

Coffee schrieb:
Nun ja, also wenn ich eure Diskussionen so mitverfolge, merke ich, dass die Wölfe durch rumdiskutieren sich aus Versehen auch als Wolf geoutet haben.

Erstmal willkommen, Coffee.
Es wäre aber schon hilfreich, wenn du deine Verdächtigungen und Gedanken auch mitteilst. Erstens sind sie (vielleicht/bestimmt) hilfreich und zweitens können wir dich sonst nicht einschätzen.
Wir müssen ja auch etwas über dich erfahren, um dich einordnen zu können.
Was hälst du grade von Blacktooth zb?

Suske schrieb:
Genau sowas wollte ich eigentlich grade auch tun Vulpine... ^^

Was wolltest du tun? o.O

Suske schrieb:
Ob du wirklich die Dorfälteste bist oder nicht ist nun fraglich, ich glaube aber nicht, das Blacky Wolf ist. Wie siL angedeutet hat, war es wohl sehr wahrscheinlich eine Falle, welche er aufstellen wollte. Aber um Wölfe zu finden oder um den/die Dorfälteste(n) zu finden, das ist natürlich die Frage.

Du glaubst jetzt ernsthaft, dass Blacky sich als Nicht-Ältester, aber auf Dorfseite, fakeouten würde? Mit den knappen Fehllynchs die wir haben und ausgerechnet mit einer Rolle, mit der man NICHT gelyncht werden sollte? Das ist doch Quatsch. Natürlich ist er Wolf, ansonsten macht das einfach überhaupt keinen Sinn.

Suske schrieb:
aber... warum denkst du nun, dass die drei Wölfe auf dich gehen um dich gelyncht zu bekommen? Denkst du wirklich die sind so "schlau"? Warum erwähnst du es dann auch noch direkt? Wenn du es nicht angesprochen hättest, wäre es doch besser gewesen, weil wir dann vllt so hätten wölfe finden können.. ?

Nein, eben nicht. Dann ist es zu spät. Ich werde heute drei Stimmen kassieren und wenn wir streuen oder uns uneins sind, dann gehe ich drauf, alle verlieren ihre Sonderrollen und die Wölfe haben gewonnen! Deshalb erwähne ich es.
Ich habe mich gefragt, weshalb zum Geier Blacktooth dieses frühe Fakeouting raushaut und da ist die Antwort.
Auch dass er dann ankommt mit Sachen wie:

Blacktooth schrieb:
Es versuchen ja gerade eindeutig, das die Wölfe versuchen uns gerade zu spalten: Entweder ich oder Vulpine, aber die Wölfe hätten ja noch die zusätzlichen drei Stimmen, zusätzlich bin ich ja nicht manchmal der Überzeugendste und bla. Was ja auch recht schlau ist.
Ich sage: Lasst uns auf jemanden ANDEREN Ballen. Und falls mir die Hexe nicht glaubt, dann darf sie mich oderVulpine mich in der Nacht vergiften. Dadurch würde wengistens der SE und die Hexe NICHT ihre Fähigkeiten verlieren!

Genau DAS ist übrigens Stimmensplit provozieren. Wieso zur Hölle denn auf jemand anderen ballern? Ich werde aber sowas von dich lynchen und ich hoffe echt, dass da genug Stimmen zusammenkommen.
Aber ja klar, dass dir das auch passt, Stimmenstreuung -> Wölfe können sich aussuchen ob sie den Ältesten lynchen oder vielleicht doch mal die Hexe oder den SE und zur Not kann die Hexe mich ja auch vergiften, dann habt ihr doch auch gewonnen.
Also so ein Unsinn.
Du bist Wolf, ich lynche dich, so einfach ist das Punkt.

Blacktooth schrieb:
 Das ist aber schön btw. das wir uns die gleichen Gedanken teilen, dass man nicht direkt in einen Dorfältesten reinlynchen sollte

Also dass SUSKE, falls er denn Dorfi ist, diesen Gedanken hat finde ich durchaus logisch. Ist halt ziemlich riskant, da den falschen zu erwischen. Aber dass DU meinst diesen Gedanken zu haben, geht vorne und hinten nicht auf. Du müsstest mich auf Teufel komm raus lynchen wollen, aber nein stattdessen findest du es auch sinnvoll nicht in "zwei Älteste" reinzulynchen. WTF. xD

Blacktooth schrieb:
Wenn man auch noch sagt, man hat nicht so viel Zeit? -.-

Sagte der, der log.
Und wo habe ich bitte gesagt ich hätte nicht viel Zeit? In meiner Pause hatte ich nicht viel Zeit, ja, aber das bezog sich weder aufs Spiel, noch auf den Tag o_O

Blacktooth schrieb:
Zusätzlich haben die Wölfe 3 Stimmen mehr und Vulpine genießt einen großen Sympathiebonus, was ja bei mir eher umgekehrt der Fall ist

Mimimi. Außerdem stimmt das überhaupt nicht und das was du gerade versuchst, ist auch ziemlich unfair, dass du nämlich versucht die Leute auf einer persönlichen Ebene zu bequatschen.
Was hast du gehofft, was passiert nach deinem Outing? Dass jemand der wahre Alte ist, den du einfacher weggelyncht bekommst? Und jetzt wo du siehst, dass ich es bin hast du keinen Bock mehr oder was? xD
(Aber ja, ich muss leider zugeben, dass die Idee echt clever ist und mir tatsächlich erstmal das Herz in die Hose gerutscht ist, als ich das gelesen habe.. o.O weil yey, Outingschlacht. Mein Lieblingsgebiet. Nicht.)

Blacktooth schrieb:
Lynchstimme steht übrings auf Vulpine

Ach, ich dachte man soll nicht da reinlynchen?


So, sorry hab mich hinreißen lassen und mehrheitlich auf Blacky Bezug genommen.
Aber wie gesagt habe ich eher das Gefühl, dass Alo und Blacky kein Team sind.
Beim Rest kann ich es mir noch vorstellen, bei siL vielleicht etwas mehr, weil ihr Post so.. unsiL-ig wirkte. Aber das kann ja auch an der kurzen Zeit liegen, die sie hatte, da möchte ich abwarten. Suske.. Hm. Ich finde es etwas merkwürdig, dass er zwar sagt, dass Blacky bei seinem Outing gelogen haben könnte, aber dadurch müsse er nicht zwingend Wolf sein, aber die restlichen Gedanken finde ich so eigentlich schon nachvollziehbar.
Also auch bei neutral.

Aaaaaber ist ja heute auch wayne, ich lynche auf jeden Fall und hundert Pro Blacktooth.
Und morgen suchen wir weiter Mitwölfe.

@ Raphii: Übrigens; ich möchte jetzt nicht ins Dorf gestellt werden, weil ich heute mal in meiner Pause was geschrieben habe. D:  Vielleicht würde ich das auch als Wolf machen, kp, aber das sollte nur "entschuldigen", dass mein Post so lieblos dahingeklatscht war und ich auf sonst nichts eingehen konnte.


ZP siL
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 5:37 pm

Suske schrieb:
Blacky, lies dir nochmal meine Post's durch, denk nach und hör auf mit diesem Trübsal blasen... Heb das Handtuch auf und spiel weiter, denn das was du da grad machst zeigt nicht wirklich dass du Dorf bist und dann lynch ich dich am Ende echt noch... Meine Güte, was ist nur los mit dir in letzter Zeit? Wo bleibt der Kampfeswille?

Und wofür? Sag mir Suske wofür?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, eine Diskussion zu führen wenn man eh nach aller Wahrscheinlichkeit verliert.
Da sage ich einfach nur noch: Nein, einfach nein. Wenn du dir so deinen Sieg sichern willst Wolf Vulpine - bitte. Sei stolz drauf und ergötz dich dran, bei sowas mach ich nicht mit. Sarkastisches Smiley
Da habe ich auf jedenfall besseres zu tun als mich weiter darüber aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Coffee

Coffee


Weiblich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.16
Alter : 25

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 5:49 pm

Also wenn ich mir das alles hier so durchlese, dann kann ich sagen, dass Blacktooth sich verdächtig verhält. Erst abstreiten und dann Schuld abschieben - für mich klingt das verdächtig. Andererseits hat Raphii auch gemeint, ich soll Verdächtigungen für mich behalten, was ihn aber mal wieder sehr verdächtig macht...



Coffee's Beitrag von 19:57:
Alohomora schrieb:

Coffee schrieb:
Nun ja, also wenn ich eure Diskussionen so mitverfolge, merke ich, dass die Wölfe durch rumdiskutieren sich aus Versehen auch als Wolf geoutet haben. Konkret möchte ich nicht drauf eingehen, wen ich verdächtige, aber meine Stimme werde ich heute Abend abgeben^^
Merke nur ich die Gegensätzlichkeit, die in diesen beiden Sätzen mitschwingt? Da hat sich wohl ein Wolf geoutet.

Trotzdem willkommen, Coffee!
Ja, also ich denke ja immernoch, dass Blacktooth ein Wolf ist - wenn ihr mich lyncht seid ihr selbst schuld, denn da habt ihr die falsche Person gelyncht Very Happy


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Feb 22, 2016 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Letzter Beitrag wurde nach der Zusammenfassung gepostet)
Nach oben Nach unten
https://papierdieb.wordpress.com/
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 6:04 pm

Leute, Leute was ist denn hier los Shocked

Also fassen wir mal zusammen: Wir haben zwei Leute, die behaupten der Dorfälteste zu sein. Doch warum sollte sich der Dorfälteste überhaupt outen? Wenn er sich outet, dann widerspricht das doch der gesamten Rolle an sich, weil er gefressen werden will. Dann kommt noch dazu, dass Blacky seine eigene Rolle (wenn sie es denn ist) nicht richtig zu kennen scheint, da ihm ja eben so noch ein paar Besonderheiten dazu auffallen. Das stinkt für mich gewaltig. Auch wenn Vulpine natürlich auch nur eine Mitläuferin sein könnte. Doch warum so ein Risiko als Wolf eingehen? Interessant finde ich, dass beide sehr entrüstet wirken. Ich denke aber, dass ich eher Blacky als Wolf sehe, deswegen geht mein Lynch heute an ihn.
BM...mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 6:04 pm

Erstmal nur kurz von Unterwegs. Aber jeder kann mir mal folgende Fragen beantworten bzw. drüber nachdenken.

1. macht es als Dorf für Blacky Sinn, sich als Alter zu outen?
2. noch wichtiger: macht es als Wolf für Vulpine Sinn, sich gegenzuouten?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 6:13 pm

Vulpine schrieb:
Was wolltest du tun? o.O
Blacky's "Outing" testen, indem ich ihn anfahre, dass ich doch Dorfältester bin.. Als Dorfbewohner hier den Dorfältesten zu schützen bzw diese Aussage zu hinterfragen erschien mir gut ^^

Vulpine schrieb:
Suske schrieb:
warum denkst du nun, dass die drei Wölfe auf dich gehen um dich gelyncht zu bekommen? Denkst du wirklich die sind so "schlau"? Warum erwähnst du es dann auch noch direkt? Wenn du es nicht angesprochen hättest, wäre es doch besser gewesen, weil wir dann vllt so hätten wölfe finden können.. ?
Nein, eben nicht. Dann ist es zu spät. Ich werde heute drei Stimmen kassieren und wenn wir streuen oder uns uneins sind, dann gehe ich drauf, alle verlieren ihre Sonderrollen und die Wölfe haben gewonnen! Deshalb erwähne ich es.
Und genau sowas lässt mich aufhorchen! Es klingt für mich sehr nach Wolfslogik, um (berechtigte) Angstmacherei (das korrekte Wort ist mir enfallen, meh) und um manipulative Aussagen, um die Menge an sich zu reissen. Alles was du sagst ist (aus deiner Sicht, egal was du bist) korrekt, versteh mich nicht falsch, aber bedenke, dass ich eben grade hier bei euch beiden zwischen Pest und Cholera entscheiden darf -.-

Vulpine schrieb:
Blacktooth schrieb:
Es versuchen ja gerade eindeutig, das die Wölfe versuchen uns gerade zu spalten: Entweder ich oder Vulpine, aber die Wölfe hätten ja noch die zusätzlichen drei Stimmen, zusätzlich bin ich ja nicht manchmal der Überzeugendste und bla. Was ja auch recht schlau ist.
   Ich sage: Lasst uns auf jemanden ANDEREN Ballen. Und falls mir die Hexe nicht glaubt, dann darf sie mich oderVulpine mich in der Nacht vergiften. Dadurch würde wengistens der SE und die Hexe NICHT ihre Fähigkeiten verlieren!
Genau DAS ist übrigens Stimmensplit provozieren. Wieso zur Hölle denn auf jemand anderen ballern? Ich werde aber sowas von dich lynchen und ich hoffe echt, dass da genug Stimmen zusammenkommen.
Aber ja klar, dass dir das auch passt, Stimmenstreuung -> Wölfe können sich aussuchen ob sie den Ältesten lynchen oder vielleicht doch mal die Hexe oder den SE und zur Not kann die Hexe mich ja auch vergiften, dann habt ihr doch auch gewonnen.
Also so ein Unsinn.
Das wiederum klingt für mich einleuchtend und weniger so wie deine vorherige Aussage.... ARGH. Alohomora, wo bist du, sag was dazu!! Und Schatten, du auch!!! Lasst mich mal nicht hier hängen, pls Sad

Blacky schrieb:
Und wofür? Sag mir Suske wofür?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, eine Diskussion zu führen wenn man eh nach aller Wahrscheinlichkeit verliert.
Warum meine Post's lesen? Eben um zu merken, was ich an dir verdächtig finde und das vllt zu erklären und richtig zu stellen? Mir erklären, warum du wirklich Dorfältester bist, warum du so viel von deiner "Rolle" vergessen hast und alles, meine güte.. muss ich dir hier alles vorkauen oder was? Vulpine hat schon recht, wenn sie sagt, dass du hier alles auf eine persönliche Ebene ziehst.
btw, den Sinn dahinter, eine Diskussion zu führen? Das fragst du mich ernsthaft? Du spielst WW länger als ich und fragst sowas??????? Diskutier, egal wie unwahrscheinlich es wirkt! Ich hab schon durch das Waisenmädchen geoutete Wölfe gesehen, die besser gekämpft haben als du hier (und fast sogar durchgekommen wären^^) ... gosh -.- sry aber genau damit schiebst du dich wirklich nur noch weiter ins Dorf und bleibst, solltest du allen ernstes Dorfälstester sein, der einzige Schuldige, warum wir diese Runde verlieren. Ohne wenn und aber. Und das sag ich ohne Groll, sondern auf einer total logischen und unpersönlichen Ebene. Wir können hier nur daraus Schlüsse ziehen was ihr schreibt, und wenn du so viel Mist baust, dann führst du uns gradezu ins Verderben. Nicht weniger, nicht mehr.

Alohomora schrieb:
1. macht es als Dorf für Blacky Sinn, sich als Alter zu outen?
2. noch wichtiger: macht es als Wolf für Vulpine Sinn, sich gegenzuouten
1. Nein. Ausser er liest seine "Rolle" nur halb, wie er scheinbar getan hat... Aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
2. Es ist sehr gewagt und ja, das macht sehr viel Sinn. Siehe die aktuelle Lage. Ich traue es einem Alohomora/Vulpine Rudel zu, dass sie das hier als Taktik fahren.. Dagegen spricht, dass ihr beide wenig Zeit hattet (nehme ich an) euch heute im Laufe des Vormittags so eine Taktik zu überlegen.

Ich würde mich auch als BM aufstellen (haha ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raphii

Raphii


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 28
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 6:22 pm

Man!! Die Wölfe sind echt gut zumindest Wolf Blacky oder Vulpine
Ich weiß echt nicht wen ich mehr lynchen soll…

Irgendwie ist Vulpine wirklich aggressiv drauf (so wie wenn sie wirklich Ältester ist)
Aber Blacky ist sich auch irgendwie selbstsicher…
Für mich ist das gerade echt schwer
Ich mag natürlich nicht den falschen Lynchen

Aber irgendwo wahllos reinzulynchen möchte ich auch nicht machen…dann erwischt man doch keinen Wolf

Blacktooth schrieb:
Und wofür? Sag mir Suske wofür?
Ich sehe den Sinn dahinter nicht, eine Diskussion zu führen wenn man eh nach aller Wahrscheinlichkeit verliert.
Da sage ich einfach nur noch: Nein, einfach nein. Wenn du dir so deinen Sieg sichern willst Wolf Vulpine - bitte. Sei stolz drauf und ergötz dich dran, bei sowas mach ich nicht mit.
Ich bin zwar nicht Suske….aber wenn du wirklich Ältester bist würdest du doch alles daran setzen auch wenn die Chance noch so klein ist das das Dorf gewinnt (Ich würde das zumindest so machen).
Denn wenn du Ältester bist und das Handtuch wirfst und wir dich deswegen lynchen hätten wir keine Chance mehr zu gewinnen da alle Sonderfähigkeiten weg sind.

Raphii schrieb:

Coffee schrieb:

Nun ja, also wenn ich eure Diskussionen so mitverfolge, merke ich, dass die Wölfe durch rumdiskutieren sich aus Versehen auch als Wolf geoutet haben. Konkret möchte ich nicht drauf eingehen, wen ich verdächtige, aber meine Stimme werde ich heute Abend abgeben^^
Ja das würde den Dorfbewohnern sicher helfen wenn du da ein Outing gefunden hast es aber für dich behältst.

Da hab ich das sicher fettgedruckt vergessen….Das war Sarkasmus!!…Das hilft gar keinen weiter
Was soll denn das bringen ein Argument für Wölfe im Hinterkopf zu behalten in einem Spiel wo das Ziel ist Wölfe zu finden
Ich mein Halloo?

Dachte aber auch das das klar wäre…Also nur raus mit deinen Wolf Argumenten möchte ich echt gerne hören…
Möchte nicht ausversehen den Alten lynchen


Alohomora schrieb:
1. macht es als Dorf für Blacky Sinn, sich als Alter zu outen?
Ich hätte es nur gemacht wenns notwendig geworden wäre
In diesem Fall ist es für mich sogar etwas unlogischer..sich einfach ohne Grund als Alter zu Outen
Alohomora schrieb:
2. noch wichtiger: macht es als Wolf für Vulpine Sinn, sich gegenzuouten?
Eigentlich schon….da sie da ja Unruhe stiftet..und genau das möchten ja auch die Wölfe haben

Und wie man sieht ist das für die Wölfe gerade ziemlich gut...Da wir gerade eine Pattsituation haben und wir keinen Lynchen sollen


Schatten schrieb:
Doch warum so ein Risiko als Wolf eingehen?
Weil es unruhe stiftet ? und keiner damit rechnet das sowas ein Wolf machen würde
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 6:54 pm

R.I.P Dorf

Will ja nix sagen, aber das eine Setting ging 8 Tage lang und das geht jetzt 1 Tag lang. Grisu hör auf mir wichtige Rollen zu geben xD Muss jetzt irgendwie darüber schmunzeln, dass deine Settings wegen mir fallen.

I just want it to be perfect
To believe it's all been worth the fight
Lies, don't wanna know, don't wanna know



Weiß nicht, wenn das einer von euch anderen Wölfen mit dem Fake Outing gebracht hätte, hätte ich womöglich anders reagiert, deshalb frage ich mich ob ihr mit Absicht Vulpine gewählt habt, die das jetzt macht oder hast du es auch eigenen Ideen unabhängig deiner Mitwölfe gemacht Vulpine?

Hast du eine Diskussion mit mir gesucht? Irgendwie erinnert mich das auch daran, dass du dich auch einfach als Gegen Bm sehr oft aufstellst, wenn ich mich aufstellen lasse, ist das hier jetzt das gleiche? Ich geb zu, ich mag Herausforderungen, dennoch werde ich aus solchen Aktionen einfach nicht schlau.
Sie regen mich auf, besonders, dass du mir jetzt förmlich direkt ins Gesicht lügst, ich weiß das ist kein Pony Hof, aber was du hier veranstaltest macht mir persönlich recht wenig Spaß mehr. Ihr hattet als Wölfe dieses mal einen enormen Vorteil, da ihr so viele Stimmen habt und jetzt versuchst du hier noch nen schnellen einfachen Sieg abzugreifen.

Wo sind eigentlich die drei Wölfe, die dich auf Biegen und Brechen lynchen wollen, Vulpine? Ich meine, ich finde es schon sehr krass, dass meine Mitdorfis auf sowas hereinfallen und das aufgrund weil ich Blacky bin und du Vulpine.
Ich muss ja böse sein - immer. Und total manipulativ, und natürlich weiß ich jede Rolle auswendig. Manchmal echt komisch was die Leute für Erwartungen einen Mitgeben nur weil man Blacky ist. Ich bin nicht böse, noch bin manipualtiv, sonst würde ja jeder auf Vulpine stimmen. Und ich kenne nicht jede Rolle auswendig. Ich habe noch NICHT mal EINMAL mir die Rollenliste durchgelesen.
Aber +sigh+ es ist sehr anstrengend, dass jeder glaubt ich würde so sein. Vielleicht sollte ich einfach wieder zum Trollen übergehen, dann gehen die Ansprüche auch wieder weg. Meine Divese ist eigentlich nur: Nacht 1 überleben und etwas Spaß haben. Wenns geht Wölfe finden und lynchen und das wars. Gar nicht so kompliziert.

Und naja, okay. Ich hatte etwas Spaß, ich habe Nacht 1 überlebt und ich habe einen Wolf gefunden. Okay, Vulpine hat sich selbst als Wolf geoutet aber was soll's.
Wir werden als Dorf zwar verlieren aber wenn ich es so recht überdenke, war es ja nicht das erste mal, dass ich uns vollkommen gegen die Wand gefahren haben xD. Wird vermutlich auch nicht das Letzte mal sein.
Bin ich sauer? Hm, ja, etwas. Schon etwas sauer darüber,  dass man mir zuschreibt, ich würde lügen, wenn ich mich aufrege oder wenn ich einfach ehrlich bin und sagt ich würde trotzdem lügen. Oder das man letzte Runde vermutet hat, ich würde meine Mitwölfe alle auf einmal opfern und mir nicht glauben mag, dass ich die Wölfe einfach als normaler Dorfbewohner gefunden habe.

Und welp, jetzt kann ich eigentlich nur mich hinlegen und zu den Sternen schauen und auf das Ende warten. My heart is golden but my hands are cold.

Suske schrieb:

btw, den Sinn dahinter, eine Diskussion zu führen? Das fragst du mich ernsthaft? Du spielst WW länger als ich und fragst sowas??????? Diskutier, egal wie unwahrscheinlich es wirkt! Ich hab schon durch das Waisenmädchen geoutete Wölfe gesehen, die besser gekämpft haben als du hier (und fast sogar durchgekommen wären^^) ... gosh -.- sry aber genau damit schiebst du dich wirklich nur noch weiter ins Dorf und bleibst, solltest du allen ernstes Dorfälstester sein, der einzige Schuldige, warum wir diese Runde verlieren. Ohne wenn und aber. Und das sag ich ohne Groll, sondern auf einer total logischen und unpersönlichen Ebene. Wir können hier nur daraus Schlüsse ziehen was ihr schreibt, und wenn du so viel Mist baust, dann führst du uns gradezu ins Verderben. Nicht weniger, nicht mehr.

Selbst wenn ich dich überzeugen könnte (und du auch Dorf bist) so müsste ich noch 3 weitere Dorfbewohner überzeugen. Sag mir Suske, wann habe ich solch eine Meisterleistung geschafft? Wann konnte ich das GANZE Dorf davon überzeugen, dass jemand anderes Wolf ist? Ich sehe das gerade einfach realistisch - so gut bin ich nicht.
Ebenso machen gerade auch noch die Wölfe schön gegen mich Stimmung (oder Dorfis) whatever.

Ich hab den Fehler gemacht und nicht bis heute mit meinen Outing gewartet, shit happens. Spiel ist vorbei.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:23 pm

Kurzgefasster Post.

Muss zugeben, mir geht das Spiel in eine Richtung, die mir ganz und gar nicht gefällt. Es geht jetzt nur darum - glauben wie Vulpine oder Black. Einer ist der Alte, der andere Wolf. Wenn wir den Alten lynchen, dann gibt es nur noch morgen (wenn der BM nicht schon bei den Wölfen ist), lynchen wir den Wolf, dann super. Alles weitere ist erst einmal lahmgelegt, und das gefällt mir nicht.

Und ich entscheide mich mal, so, ich glaub Vulpine, und zerbreche mir nicht den Kopf deswegen. Wenn das Spiel dann vorbei ist, was es leider kurz, aber dafür schmerzlos. Es sei denn, ich krieg den BM, dann ist es noch nicht vorbei. Ja, immer noch, auch wenn ich nicht der Alte bin.

Noch mal grob gestern überflogen, und mir ist da noch mal aufgefallen, wie sehr Black um mich rum geschlichen ist um mir dieses Fake-Outing anzudrehen. Aber so richtig ist er nicht in Fahrt gekommen. Jaja, will seinen Spielstil verändern, aber dieses Lauernde, um mir Sachen in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe, fand ich gestern schon ziemlich suspekt. Nur, weil ich mich als BM aufstellen lasse?

Und ich nehm es dir nicht ab, dass es keine geplante „Falle“ war, denn du sagst, dass es außer als Alter keinen Sinn macht, sich zum BM aufzustellen (auch wenn ich diese Meinung nicht teile), und als ich es doch gemacht habe, unterstellst du mir so ganz vorsichtig mal ein Outing (und du hast drauf gelauert, gib’s zu!), ziehst aber dann nicht die Konsequenzen, mich als Wolf zu haben.

Raphii und siL nicht zusammen Wolf. Raphii eher Wolf als siL. Aber eigentlich beide eher dorfig, was u.a. daran liegt, dass ich bei den anderen Wölfen bei Suske und Coffee bin. (sorry, wenig Zeit, Gründe können gerne erfragt werden)

Suske: Warum sollten denn genau Vulpine und ich uns diesen Plan ausdenken. Also ich mein - wie kommst du da genau auf mich? Und das ist btw. auch ein Grund für Vulpine als Alte für mich - denke nicht, dass sie das ohne mit ihren Wolfskumpanen zu besprechen, machen würde. Und dafür war keine Zeit (jaja, RL-Diskussionen lassen wir eigentlich, aber ich mein das so).

Und Suske - also denkst du, so aus deiner (Dorfi-) Warte, dass Vulpine auch Dorfi sein könnte, wenn du dieselbe Idee hattest? Nein! Welcher Dorfi kommt denn auf die Idee? Das ist total abstrus.

Und du sagst, dass wir deine Gedankenwelt live miterleben, aber trotzdem: Es macht für Dorf Black keinen Sinn, sich zu outen. Warum eierst du dann so?

Coffee schrieb:
Nun ja, also wenn ich eure Diskussionen so mitverfolge, merke ich, dass die Wölfe durch rumdiskutieren sich aus Versehen auch als Wolf geoutet haben. Konkret möchte ich nicht drauf eingehen, wen ich verdächtige, aber meine Stimme werde ich heute Abend abgeben^^
Merke nur ich die Gegensätzlichkeit, die in diesen beiden Sätzen mitschwingt? Da hat sich wohl ein Wolf geoutet.

Trotzdem willkommen, Coffee!

Suske: Du zweifelst, ob Black Alter ist, aber er ist kein Wolf? Also ehrlich, noch sinnloser kann man nicht spielen - sich als DORFI als Alter zu outen ist das Letzte, was man tun würde!

Blacky schrieb:
Ich sage: Lasst uns auf jemanden ANDEREN Ballen. Und falls mir die Hexe nicht glaubt, dann darf sie mich oderVulpine mich in der Nacht vergiften. Dadurch würde wengistens der SE und die Hexe NICHT ihre Fähigkeiten verlieren! EBENSO wüsste man dann das Vulpine Wolf ist. YEAH. HAHAHHAHAHA, FRISS DAS VULPINE WOLF!
Gott, ich muss mir mal eben selber ein Highfive geben.
Bäh, mir fehlt gerade ein, dass wir trotzdem einen Wolf erwischen müssen, falls die Hexe in der Nacht falsch vergiftet, denn dann hätte Vulpine und ihre Mitwuffis auch schon dann gewonnen.
Vulpine darf dich dann vergiften, ja? Und du bist dir, wenn die Hexe (oder Vulpine^^) dich vergiftet, nicht sicher, dass sie falsch vergiftet? Also, das falls, was soll das da? Stört mich.

Aber mal Klartext, Blacky: Wenn du wirklich der Alte bist - was hast du bitte erwartet? Ich hab gestern schon gesagt, dass ich erwarte, dass auf Outing ein Gegenouting folgen wird. Und jetzt, da es so ist, ist die Runde plötzlich verloren und du heulst nur noch rum? Hast du das wirklich nicht kommen sehen bzw. mir nicht zugehört/geglaubt?

Suske schrieb:
Sollten wir deswegen wirklich verlieren, ist es deine Schuld Blacky, da du "deine" Rolle nicht wirklich gelesen hast und zwei Schritte weiter gedacht hast, was wohl passiert wenn du solche "Outings" raushaust.
Danke, Suske. Genau meine Meinung.

Könnte mir aber nichtsdestotrotz vorstellen, dass beide Wölfe sind. Das hat vielleicht mit Suskes Einstellung zum Spiel zu tun. Also seine Meinung „Gewinnen ist egal, Hauptsache das Spiel macht Spaß.“ Verstehe das, wer will xD Ich tu’s gerade nur halb.

Viele Grüße an deine Hausschuhe, Vulpine!

Vulpine schrieb:
auf jedenfall beschleicht mich ein Alohomoristisches Gefühl. Ein bisschen.
Same here, Vulpine <3

Erstmal weg.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:32 pm

Ich bin so frei und antworte ma trotzdem auf paar Kleinigkeiten, die nicht stimmen. Nur damit ich dann sagen kann: Ich habs ja gesagt.

Alo schrieb:
Aber mal Klartext, Blacky: Wenn du wirklich der Alte bist - was hast du bitte erwartet? Ich hab gestern schon gesagt, dass ich erwarte, dass auf Outing ein Gegenouting folgen wird. Und jetzt, da es so ist, ist die Runde plötzlich verloren und du heulst nur noch rum? Hast du das wirklich nicht kommen sehen bzw. mir nicht zugehört/geglaubt?

Das der Bm in die Hände des Dorfes fällt. Ganz einfach.
Wie gesagt, die Stimmen sind dieses mal sehr wichtig und nein, ich habe nicht gedacht, dass sich ein Wolf gegen outen würde.
Alo schrieb:

sich als DORFI als Alter zu outen ist das Letzte, was man tun würde!

Öhm, weil man sich lieber ungeoutet sich lynchen lässt und dann alle ihre Fähigkeiten verlieren?

Hätte da jetzt schon erwartet, dass du die Vorteile eines Ältesten Outings verstehen würdest. Naja, du bist ja noch jung und unerfahren Razz

Edit:

Ich muss sagen, dass ich mich auf den Moment freue, wenn ihr seht, dass alles was ich sagte nichts als die reine Wahrheit war und das wir als Dorf aufgrund seiner eigenen Missgunst verlieren werden.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:42 pm

Alo schrieb:
dass Vulpine auch Dorfi sein könnte, wenn du dieselbe Idee hattest? Nein! Welcher Dorfi kommt denn auf die Idee? Das ist total abstrus.
Ich. ich bin Dorfi und komme auf solche Ideen. Im Grunde darum, weil ich es mir von anfang an eher suspekt war, dass blacky nun scheinbar Dorfälteste sein solle.. Ja, ich habe eher herumgeiert in meinen Post's.. Aber warum? Weil ich es Blacky zutraue, auch als Dorfi sowas zu machen. Unabhängig, wie klug oder logisch es wäre, ich traue ihm da zu.
Du machst es dir da nun grad einfach, indem du einfach vulpine glaubst (hey, Dorfälteste confirmed) und deinen mitwolf opferst Wink Bleibt auch wenig andres übrig oder? Deine "Outings" sind auch soweit gut gehalten, dass sie keiner wirklich dementieren kann. Denn entweder bist du SE oder Hexe, aber keiner der beiden wird dich anprangern, da du ja das andre sein könntest. (klar soweit? Wink )

Alo schrieb:
Suske: Warum sollten denn genau Vulpine und ich uns diesen Plan ausdenken.
Ich traue euch das zu. siL traue ich es nicht zu, dafür ist sie zu liep ^^ Das bedeutet im Grunde übrigens nicht, dass ich euch als Rudel hab oder dergleichen.. Ich werde vulpine zum BM wählen.

Alo schrieb:
Das hat vielleicht mit Suskes Einstellung zum Spiel zu tun. Also seine Meinung „Gewinnen ist egal, Hauptsache das Spiel macht Spaß.“ Verstehe das, wer will xD Ich tu’s gerade nur halb.
Auch ein wenig rumeiern hm? Wink Gewinnen ist nicht egal. Es ist wichtig.. denke sowas ist doch klar? Nur der Weg dahin ist es nicht. Weder unerlaubte Outings oder ausnutzen von wischiwaschi-Regeln oder das lynchen eines neulings, da er sich versprochen hat sind ein toller Weg.
Warum hat es denn nur "vielleicht" mit meiner Einstellung zum Spiel zutun? Und warum verstehst du es gerade nur halb? Wink

Blacky schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mich auf den Moment freue, wenn ihr seht, dass alles was ich sagte nichts als die reine Wahrheit war und das wir als Dorf aufgrund seiner eigenen Missgunst verlieren werden.
BULLSHIT. Entweder lynchen wir dich als Dorfältesten und dann ist es deine Schuld und dann bist du für mich vom Spielstand her weit schlechter als mancher Neuling und wirst auch so behandelt, oder du bist Wolf und dann lach ich dich aus, weil du nicht zwei Schritte weiter gedacht hast bei deinem "Outing" und nu auf die Nase gefallen bist. Deine Hochnäsigkeit und das nicht wahr haben wollen des eigenen Fehler's gepaart mit deinen Bemühungen das alles auf persönlicher Ebene zu klären ist für mich unverständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:44 pm

Suske schrieb:
BULLSHIT. Entweder lynchen wir dich als Dorfältesten und dann ist es deine Schuld und dann bist du für mich vom Spielstand her weit schlechter als mancher Neuling und wirst auch so behandelt, oder du bist Wolf und dann lach ich dich aus, weil du nicht zwei Schritte weiter gedacht hast bei deinem "Outing" und nu auf die Nase gefallen bist. Deine Hochnäsigkeit und das nicht wahr haben wollen des eigenen Fehler's gepaart mit deinen Bemühungen das alles auf persönlicher Ebene zu klären ist für mich unverständlich

Wie ich sagte: Missgunst.
Nach oben Nach unten
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:45 pm

Suske schrieb:
ARGH. Alohomora, wo bist du, sag was dazu!! Und Schatten, du auch!!! Lasst mich mal nicht hier hängen, pls Sad
Warum ist die erste Aussage von Vulpine für dich nicht logisch? Beinhaltet doch dasselbe in Grün —> Anti-Stimmenstreuung, oder?

Da fällt mir ein - Blacky kämpft immer mit harten Mitteln, es ist ein Spiel für ihn. Dass er jetzt so reagiert, scheint mir Teil der Taktik zu sein, denn nein, so kämpft Blacky nicht, also nicht mit solchen Mitteln, damit man ihn nicht lyncht. Also ich mein das Persönliche. Alles andere fände ich gerade dann doch irgendwie enttäuschend. Sorry, Black.

Blacky schrieb:
Das der Bm in die Hände des Dorfes fällt. Ganz einfach.
Black, ehrlich: Und du bist der einzige im Dorf, ja? Und dass du soweit nicht denkst, nein, das glaube ich dir einfach nicht. Jetzt ist es eh zu spät, Stimme ist weg.

Blacky schrieb:
Öhm, weil man sich lieber ungeoutet sich lynchen lässt und dann alle ihre Fähigkeiten verlieren?
Dorfi=Dorfbewohner

Und was soll das, Black, mit dem unerfahren. Muss das echt sein, so unter der Gürtellinie zu spielen? v.a. weil du als Alter wohl nicht wissen kannst, dass ich auch Dorfi bin.
Nach oben Nach unten
Blacktooth
Jon Snow
Blacktooth


Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 29.10.15

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:47 pm

Alo schrieb:
Und was soll das, Black, mit dem unerfahren. Muss das echt sein, so unter der Gürtellinie zu spielen? v.a. weil du als Alter wohl nicht wissen kannst, dass ich auch Dorfi bin.

Das war in Bezug auf meine Rolle als Ältester, defuq?
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:47 pm

20:00
(Tag 1)

Kurz und schmerzlos:


BM-Wahl:

Vulpine: 4
Alohomora: 2
Blacktooth: 1
Raphii: 1

Glückwunsch, Agent Vulpine wird Ihr neuer Teamleader!

Lynchung:


Blacktooth: 6 (Vulpine, Schatten, Coffee, Suske, siLenCe_w, Alohomora)
Vulpine: 2 (Blacktooth, Raphii)

Damit wird Agent Blacktooth vom Team erschossen.
Seine Gesinnung war Dorf.


Und damit verlieren alle Dorfsonderrollen ihre Fähigkeiten.


Oder anders gesagt:

WOLFSIEG!

Die überlebenden Wölfe Schatten, Vulpine und siLenCe_w gewinnen, da ihr nächstes Fressen nichtmehr verhindert werden kann, und sie danach dank dem BM die Stimmehrheit haben (3,5 gegen 3).
Gratulation!


Ich mach mich gleich an die viele Arbeit die Zusammenfsasung zu erstellen Wink
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10Mo Feb 22, 2016 7:51 pm

Zusammenfassung:


Rollenverteilung:

Alohomora: Hexe
Blacktooth: Dorfältester
Coffee: Dorfbewohner
Jugolas: Dorfbewohner
Raphii: Schutzengel
Schatten: Werwolf
siLenCe_w: Werwolf
Suske: Dorfbewohner
Vulpine: Werwolf

Nacht 1:
Schutzengel Raphii schützt Werwolf siLenCe_w.
Werwölfe wollen Dorfbewohner Jugolas fressen.
Hexe Alohomora entscheidet sich keinen Trank einzusetzen.

->Dorfbewohner Jugolas wird gefressen.



Tag 1:

BM-Wahl:

Vulpine: 4 (Vulpine, Schatten, Suske, siLenCe_w
Alohomora: 2 (Coffee, Alohomora)
Blacktooth: 1 (Blacktooth
Raphii: 1 (Raphii)

->Vulpine wird zum BM ernannt.

Lynchung:
Blacktooth: 6,5 (Vulpine, Schatten, Coffee, Suske, siLenCe_w, Alohomora
Vulpine: 2 (Blacktooth, Raphii)

->Dorfältester Blacktooth wird gelyncht.
Damit verlieren alle Dorfsonderrollen ihre Fähigkeiten.

Das nächste Fressen der Wölfe geht sicher durch und sie haben am nächsten Tag die Stimmmehrheit


->Die Werwölfe Schatten, Vulpine und siLenCe_w gewinnen!


Diskussion zur Runde hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Take a Look Around - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Take a Look Around   Take a Look Around - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Take a Look Around
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: