Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir sind classe!

Nach unten 
+4
Shatala
LTofGB
Suske
Twix
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 12:22 pm

Shatala hat erkannt das ich der Jäger bin. Ich sag das, weil ich mir sicher bin dass der letzte Wolf das weiss. Shatala hatte mich auch wolfig, aber erkannt das ich Jäger bin, daher das ungern. Wir lynchen heute Jov. Sollte er kein Wolf sein wirst du gefressen, Suske und ich sind beim nächsten Tag Gleichstand. Werd ich heute gelyncht kille ich Jov. Ist er kein Wolf, so gewinnt Suske. Lynchen wir Suske, ist das analog zu ner Jovlynchung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 12:25 pm

Und das schlauste, aber gleichzeitg das dümmste was der verbliebene Wolf macgen kann ist sich als Jäger zu outen.
@Jov: Wenn du Dorfi bist sag das Codewort, dann lynchen wir Suske Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 12:31 pm

Achso, ich kann übrigens kein Wolf sein. Wenn ich Wolf wäre, dann würde der Jäger mich töten. Eigentlich hatte ich gehofft dass ltg sich glaubhaft als Jäger outet, weil dann hätten wir gewonnen, nur ich bezweifle dass sie das noch gebracht hätte. (Weil dann würden wir Jov lynchen, und wenn Suske Wolf wär würde er ltg nicht fressen, und somit wär ich dran, und würd ihn killen.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 12:39 pm

flix134 schrieb:
Achso, ich kann übrigens kein Wolf sein. Wenn ich Wolf wäre, dann würde der Jäger mich töten.
das gilt für jeden anderen hier gleichermaßen..

flix134 schrieb:
Eigentlich hatte ich gehofft dass ltg sich glaubhaft als Jäger outet, weil dann hätten wir gewonnen, nur ich bezweifle dass sie das noch gebracht hätte. (Weil dann würden wir Jov lynchen, und wenn Suske Wolf wär würde er ltg nicht fressen, und somit wär ich dran, und würd ihn killen.

nachdem twix gaaaanz am anfang folgendes in den besonderheiten geschrieben hat:
PGP: Seher erhält den Namen eines zufälligen Bürgers (nicht Werwolf oder Jäger)
hätte es genau gar nix gebracht wenn ich mich als jäger geoutet hätte...da mich raphii ja als PGP genannt hat und er uns leider so früh verlassen hat...
also ist dein gejammere hierzu völlig unnötig und fehl am platz
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:12 pm

flix134 schrieb:
Wir lynchen heute Jov. Sollte er kein Wolf sein wirst du gefressen, Suske und ich sind beim nächsten Tag Gleichstand. Werd ich heute gelyncht kille ich Jov. Ist er kein Wolf, so gewinnt Suske. Lynchen wir Suske, ist das analog zu ner Jovlynchung.

Ich arbeite das mal im telegrammstiel auf wenns recht ist:

lynch jov= wolf -> dorfsieg
bürger -> wolf bleibt über -> frisst mich in der nacht -> jäger + wolf sind die letzten überlebenden -> wolfsieg
jäger -> 50:50 chance -> trifft er wolf = dorfsieg, trifft er bürger -> wolfsieg (ich hoffe mal er zielt nicht auf mich)

lynch suske= wolf -> dorfsieg
bürger -> wolf bleibt über -> frisst mich in der nacht -> jäger + wolf sind die letzten überlebenden -> wolfsieg
jäger -> 50:50 chance -> trifft er wolf = dorfsieg, trifft er bürger -> wolfsieg (ich hoffe mal er zielt nicht auf mich)

und wer hätte das gedacht
lynch flix= wolf -> dorfsieg
bürger -> wolf bleibt über -> frisst mich in der nacht -> jäger + wolf sind die letzten überlebenden -> wolfsieg
jäger -> 50:50 chance -> trifft er wolf = dorfsieg, trifft er bürger -> wolfsieg (ich hoffe mal er zielt nicht auf mich)

Also alles in allem:
wir müssen heute den wolf lynchen um zu gewinnen
trifft es den bürger hat das dorf verloren
und wird der jäger getöten...naja willkommen bei lotto Wink (und ich spiele nicht lotto)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:12 pm

LtG schrieb:
flix134 schrieb:
Achso, ich kann übrigens kein Wolf sein. Wenn ich Wolf wäre, dann würde der Jäger mich töten.


das gilt für jeden anderen hier gleichermaßen..
Nein. Denn ein Bürger outet sich nicht als Wolf. Und dann gibt es nur noch den Jäger oder den WW, der sich als Jäger outet. Würde sich ein Wolf als Jäger outen hätte er das Spiel verloren - denn es gibt nur noch einen Wolf- somit fliegt auch der Wolf raus. Ich kann nur der Jäger sein.
LtG schrieb:
PGP: Seher erhält den Namen eines zufälligen Bürgers (nicht Werwolf oder Jäger)
Das hatte ich überlesen, hast recht, dann hätte dein Outing keinen Sinn gemacht. Aber das ändert ja nichts von dem restlichen Zeugs was ich gebracht habe.
LtG schrieb:
also ist dein gejammere hierzu völlig unnötig und fehl am platz
Es ist,war keine Kritik, sondern nur eine im Nachhinein falsche Hoffnung die ich hatte.

Wenn lynchst du nunm LtG, Suske oder Jov?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:15 pm

LtG schrieb:
bürger -> wolf bleibt über -> frisst mich in der nacht -> jäger + wolf sind die letzten überlebenden -> wolfsieg
Nein, unentschieden, Wolf tötet mich, ich kille ihn.
LtG schrieb:
lynch flix= wolf -> dorfsieg
Nein, dennm ein Wolf kann sich zu diesem Zeitpunkt nicht als Jäger outen, dann hätte er verloren, bzw könnte nur unentschiedemn herausspielen.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:22 pm

flix134 schrieb:

Nein. Denn ein Bürger outet sich nicht als Wolf. Und dann gibt es nur noch den Jäger oder den WW, der sich als Jäger outet. Würde sich ein Wolf als Jäger outen hätte er das Spiel verloren - denn es gibt nur noch einen Wolf- somit fliegt auch der Wolf raus.

tut mir leid falls ich auf dem schlauch stehe..aber das versteh ich jetzt nicht Question wie kommt der jäger dann auf unentschieden?

der einzige der sich als jäger geoutet hat bist du...

und zur lynchung kann ich jetzt noch nicht sagen...suske war ja gestern nicht da..und jov kann ich nicht einschätzen
du stehst zwar auch auf meiner liste...aber ich kann dich nicht mit den anderen beiden in relation setzen..zumindest im moment..da ich posts nicht vergleichen kann
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:24 pm

flix134 schrieb:

Nein, unentschieden, Wolf tötet mich, ich kille ihn.

wirklich? ich dachte da der jäger der letzte überlebende dorfi ist scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:33 pm

Soweit ich weiss ist dass dann Unentschieden. @Twix, was sagst du?
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 1:41 pm

~~~ SL-Post ~~~

flix134 schrieb:
Soweit ich weiss ist dass dann Unentschieden. @Twix, was sagst du?

Twix schaut nochmal in die Schulordnung und findet...
Twix schrieb:
- die Werwölfe gewinnen, sobald zu irgendeinem Zeitpunkt gleich viele (oder weniger) Dorfspieler wie Werwölfe leben (bei einem 1 gegen 1 gewinnen somit die Werwölfe); das Dorf gewinnt, wenn alle Werwölfe tot sind
...wobei der Schuss des Jägers gleichzeitig mit dessen Tod stattfindet

Twix schaut nochmal ins Classenbuch... "Laut Classenbuch hab ich euch das auch zum Schulbeginn erklärt... *tztztz*"

~~~ SL-Post Ende ~~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 3:59 pm

Also LtG, ich hoffe du bist nun überzeugt Razz
Wen hälst du für den Wolf, Jov oder Suske? Das entscheidet ob wir gewinnen, oder nur ein Unentschieden bekommen.
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 4:03 pm

flix134 schrieb:
Also LtG, ich hoffe du bist nun überzeugt Razz
Wen hälst du für den Wolf, Jov oder Suske? Das entscheidet ob wir gewinnen, oder nur ein Unentschieden bekommen.

ich tu mir schwer..hoffe dass noch was von den beiden kommt..und bei dir bin ich mir auch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 4:05 pm

Ja, aber...
Ich kann kein Wolf sein..............
Aber gut, mal schaun was die anderen beiden noch bringen. Solltest du mit irgendwelchen Fragen dich entscheiden können frag xD Das Spiel ist ja eh fast nur noch eine Chatunterhaltung, ich steh dir zu diensten ^^
Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 4:43 pm

So dann noch von mir was
Flix scheint (schonwieder) einen Masterplan zu haben (btw:das Codewort ist "Schwachsinn")
Ich finde das LT ziemlich gut zeigt, dass die Schwachstelle in flix überlegung die ist dass er sich ohne Begründung sicherstellt
Warum sollte der Wolf sich nicht als Jäger ausgeben können?
Nehmen wir an flix ist der WW und gibt sich als Jäger aus, dann hat er immerhin noch die 50:50 Chance, dass der richtige Jäger gelyncht wird (ergo nicht schießt) und der Sieg an die Wölfe geht. Und nach seiner Anschuldigung muss ja jetzt jeder der infrage stellt dass flix wirklich der Jäger ist ein Wolf sein, finde ich nur schwer verdaulich

Also sag ich auch schonmal dass ich kein Wolf sein kann, weil ist halt so ...

Wenn du mir die Lücke erklärt bekommst flix haste mich auf deiner Seite bis dahin bist du bei mir der bedenklichste Kandidat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 4:55 pm

Jov schrieb:
Ich finde das LT ziemlich gut zeigt, dass die Schwachstelle in flix überlegung die ist dass er sich ohne Begründung sicherstellt
Warum sollte der Wolf sich nicht als Jäger ausgeben können?
Nehmen wir an flix ist der WW und gibt sich als Jäger aus, dann hat er immerhin noch die 50:50 Chance, dass der richtige Jäger gelyncht wird (ergo nicht schießt) und der Sieg an die Wölfe geht.
Spielregel Jäger schrieb:
• Wenn der Jäger stirbt, darf er einen Mitspieler bestimmen, welcher von ihm mit in den Tod gerissen wird
Jov schrieb:
Wenn du mir die Lücke erklärt bekommst flix haste mich auf deiner Seite bis dahin bist du bei mir der bedenklichste Kandidat
king I am the King. Now serve me.
Nach oben Nach unten
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 5:19 pm

flix134 schrieb:
king I am the King. Now serve me.
Monty Python schrieb:
Oh, king eh? Very nice. And how'd you get that, eh? By exploiting the workers. By hanging on to outdated imperialist dogma which perpetuates the economic and social differences in our society.
Aber gut da hatte ich ein falsches Konzept vom Jäger ...
aber dann eben  geek Suske, wenn flix doch nur Pokerface wahrt dann wird er eben von Suske umgelegt
Wobei Suske heute fast schon zu ruhig ist (wobei ich in der Hinsicht ja auch nicht mit Ruhm bekleckert bin)
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 5:33 pm

Hi, Suske hier.
Das mit dem Jäger würde ich gerne nochmal von Twix bestätigt hören bevor ich das so glaube.. da gibts nämlich zu viele verschiedene Ansichten, bei einigen darf der Jäger nämlich wirklich nur bei einem Tod in der Nacht jemanden mit in den Tod reissen.

Ansonsten meinte siL grad noch, dass sie bis dato ja Shatala als Jägerin hatte und flix dadurch verdächtig war. Mich ärgerts aber grad richtig doll, dass ich diesen einen Tag ausgesetzt habe, irgendwie finde ich aktuell nicht mehr wirklich rein :/ Auch wenn so wenig geschrieben wurde. (Shame on me)

Wolf bin ich aber doch nicht, und da bisher keiner flix wiedersprochen hat, dass er der Jäger sei, wissen wir doch nun auch, dass Joevra Wolf sein muss. Tut mir leid mein Freund, den Sieg hätte ich auch nicht verdient.. Aber so ist es.
geek Joevra

Und nein, als Wolf würde ich jetzt nicht so dreist sein um mich so zu retten, damit ich dann in der Nacht noch LTofGB futtern kann um zu gewinnen.

(btw hoffe ich, dass wir bald nochmal ne "classic"-Runde haben können, damit ich richtig dabei bin und nich so halb wie dieses mal. sry Leute)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 5:38 pm

Suske schrieb:

Und nein, als Wolf würde ich jetzt nicht so dreist sein um mich so zu retten, damit ich dann in der Nacht noch LTofGB futtern kann um zu gewinnen.
Nach Twix könnte ein Suske Werwolf auch nur noch ein Patt herausholen. Da Jov wolfeliger ist wird er aber gelyncht.
geek Jov
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 5:42 pm

Ein Pat gibt es nicht, das wäre ein Sieg für den WW. Ergo entscheidet in den meisten Fällen die eintreten können der Jäger, bzw der WW, wenn er das richtige Fressen auswählt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast




Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 5:48 pm

Ja aber genau das war doch die indirekte Frage von mir an Twix... Ja wenn es kein Patt gibt könnte ich aus eurem Standpunkt auch Wolf sein.
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 6:28 pm

~~~     SL-Info     ~~~

Der Jäger muss jemand anderen erschießen, wenn er stirbt. D.h. er muss jemand anderen erschießen, wenn er gelyncht oder gefressen wird. Er darf nicht in die Luft oder sich selbst schießen.


Wenn es 1 gegen 1 steht, dann gewinnen die Werwölfe. Am Tag ist ein 1 gegen 1 eben auch nur möglich bei einer geraden Spieleranzahl, wenn der Jäger bis zum Ende überlebt (dann ist es immer ein Jäger versus Werwolf). Bei einen 2 gegen 2 (Jäger + Bürger/Seher versus 2 Werwölfe) oder einem 3 gegen 3 (Jäger + 2 Bürger/Seher versus 3 Werwölfe) oder ... würden auch immer die Werwölfe am Tag gewinnen.
Bei einer ungeraden Spieleranzahl ist ein solche Situation am Tag gar nicht möglich, und deswegen braucht man auch keinen Jäger ^^ Wenn bei einer geraden Spieleranzahl der Jäger stirbt, dann ist das auch nicht mehr möglich Wink

[Ausnahmen: Man weicht von den Regeln ab: keine Lynchung weil man bei Unentschieden die Lynchung ausfallen lässt; kein Fressen weil man den WW einen Fressausfall gestattet; keinen Schuss weil der Jäger in die Luft schießen kann; einen Waldlauf weil man für einen inaktiven Spieler/ wegen anderen Gründen ausgeschlossenen Spieler keinen Ersatz findet; einen Jäger bei einer ungeraden Spieleranzahl einbaut; andere Rollen ins Setting einbaut - dann kann es häufiger zu 1 vs. 1; 2 vs, 2; 3 vs. 3 usw. kommen ^^]

~~~ SL-Info Ende ~~~

19:00 Uhr

Zwischenstand 3. Lynchung: [3/4]

Suske 1 (Joevra)
Joevra 2 (Suske, flix134)

fehlen: LTofGB
Nach oben Nach unten
LTofGB

LTofGB


Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 30
Ort : und TRALALA

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 7:57 pm

ich könnt ja gemein sein und auf suske stimmen -> zufallslynch

aber ihr lasst mir ja keine wahl..ich wäre ja eher für flix aber es bringt jetzt nichts wenn ich mich querstelle

geek joevra
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 8:05 pm

Die letzte Stunde bahnte sich an vor dem ersten Wochenende... dem ersten Wochenende nach den großen Ferien. Twix ging noch mal nach seiner Classe schauen. Sie hatten gerade Geschichte in der sechsten Stunde. Der Lehrer hielt gerade einen Vortrag zur Classic...
"Die zivilisiere, westliche Menschheit besann sich immer und immer wieder auf die griechische und römische Antike, die ihren Ursprung und ihre Einflüsse sicherlich auch in andere, antike Culturen und Cünste hatte. Allgemein bezeichnet man diese als Classik. Die Classik wurde so zur allgegenwärtigen Wiedergeburt des Westens, dem stetigen Fortschritt und dem Ausweg aus dem Mittelalter. Sei es die wahrhaftige Wiedergeburt als Renaissance des 14-16. Jahrhunderts ausgehend von Italien, die sich ein Vorbild an der Classic nahm und diese weiterentwickelte. Oder der Classizismus des 16-17. Jahrhunderts, die versuchte die ursprüngliche Classic nur nachzubilden. Oder die Widergeburt der Widergeburt der Classic in Form der Neorenaissance des 19. Jahrhunderts, welche die Ideen und Fortschritte der Classic und daraus abgeleiteten Renaissance wieder aufgriff und historisch versucht darzustellen. Oder gar der Neoclassizismus des 20. Jahrhundert der ebenfalls als Historismus wieder die ursprüngliche Classic aufgreift und wiedergibt. So wie die Classic die letzten 7 Jahrhunderte der westlichen Entwicklung begleitet, so wichtig ist sie für unser Verständnis von der Welt und unsere eigenen Ideale und Cultur. Daher werden wir in den nächsten Wochen wieder auf die Antike und Classic eingehen" *riiiiiiiing* und uns" *riiiiiiiing* "zurückbesinnen. Damit könnt ihr jetzt zusammenpacken und das erste Wochenende genießen."

Der Geschichtslehrer kam schon zu Twix hingestürmt, während die anderen noch zusammenpackten.

"Ist ihnen gar nicht aufgefallen das Buchzauber fehlt? Zumindest stand nichts im Classenbuch." - "Welche Buchzauber?"
"Die aus ihrer Klasse!" - *fragendes Gesicht"
"Die kleine." - *fragendes Gesicht*
"Die mit den spitzen Fingernägeln und starker Körperbehaarung..." - *immer noch ein fragendes Gesicht"
"Die anderen Schüler meinten sie hätte gestern etwas reinigen müssen." - "Ach die meinen Sie..."
"Ja, die." - "Naja, sie ist immer so leise und ruhig, fällt kaum auf... Was ist mit der?"
"Sie war heute nicht im Unterricht." - "Sind sie sicher? Ich meine ja nur, sie ist ziemlich klein... da kann man sie leicht übersehen."
"Ja, sie war nicht da... ich hab sie fünfmal wegen der Hausaufgaben aufgerufen und keiner antwortet, dann bin ich alle Gesichter durchgegangen, hab unter den Schulbänken nachgeschaut, ... und sie war nirgends." - "Sie sind sich wirklich sicher? Sie ist ziemlich ruhig... vielleicht haben Sie sie übersehen."
"Ja, alle haben nach ihr gesucht und sie war nirgends." - "Und sie war auch nicht nur kurz auf Toilette?"
"Nein, sie ist ja immer noch nicht da... Oder sehen Sie sie irgendwo?" - "Ist ja schon gut, dann trage ich das im Classenbuch nach und nächste Woche muss sie sich beim Rektor melden. Gab es sonst noch etwas?"
"Ja. Joevra hat Schuleigentum zerstört!" - "Heute?"
"Ja, gerade im Unterricht. Mit seinen Fingernägeln hat er Cratzer im Tisch geritzt..." -

Er zeigt Twix tiefe Rillen im Pult... 'Buchzauber, ich vermisse dich <3' stand dort. Twix fragt kurz nach: "Und das war Joevra?" - "Ja, die anderen Schüler haben es alle beobachtet..."

Twix drehte sich sofort zu Joevra um: "So, so, so... Was fällt Ihnen eigentlich ein? Sofort zum Rektor mit Dir... für Dich gibt es kein schönes Wochenende!"

Damit konnten alle Schüler ins erste Wochenende starten, und das Bisschen freie Zeit genießen, wobei sich zum Glück wieder die Sonne am wolkenfreien Himmel blicken ließ - außer für Joevra. Er wart von dann an auch nimmer gesehen.



3. Lynchung: [4/4]

Suske 1 (Joevra)
Joevra 3 (Suske, flix134, LTofGB)

Umstimmungen: keine


Werwolf Joevra wird gelyncht

D a s   D o r f   i s t   c l a s s e   u n d   g e w i n n t !


Denkt an die Nachtruhe bis zum Nachtpost zur Spielzusammenfassung ^^
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10So Jun 19, 2016 8:41 pm

Spielzusammenfassung:

Rollen:
- Buchzauber - Werwolf
- flix134 - Jäger
- Joevra - Werwolf
- LTofGB - Bürger
- Raphii - Seher
- Shatala - Bürger
- Suske - Bürger
- Tobi - Bürger

PGP: Dein Pre-Game Peek ist: LTofGB ist ein Bürger.


1. Lynchung:
- Bürger Tobi wird gelyncht
- Buchzauber wird verwarnt

1. Nacht:
- Werwölfe fressen Raphii
Scan: Dein Scan ist: Suske ist ein Bürger.

2. Lynchung:
- Werwolf Buchzauber wird gelyncht

2. Nacht:
- Werwölfe fressen Shatala

3. Lynchung:
- Werwolf Joevra wird gelyncht

Das Dorf gewinnt.

Spielnachbesprechung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir sind classe! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wir sind classe!   Wir sind classe! - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wir sind classe!
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtslieder, welche sind Pflicht?
» Alle Jahre wieder im Düsterwald
» Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
» Aller guten Dinge sind drei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: