Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]

Nach unten 
+2
Shatala
LunaticNephilim
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 8:37 pm

OK danke Alo

was machen wir nun?
Jemand anwesend?

Zwischenpost siL

hmm also es gibt wohl keine Alternative und ich muss zugeben, dss mir das Spiel nicht gefällt.
Wirklich schit, wenn der SL nicht anwesend ist und dann auch noch am fast entscheidenden Tag.

wenn nichts anderes mehr kommt von euch, werde ich wohl siL als BM wählen und wegen Bauchgefühl Joevra.
Sorry, wenn ich falsch liege, aber Tobi kommt mir dörfischer vor und Reebock läuft ja - wie ich sowas hasse!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Joevra

Joevra


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.03.16
Alter : 28

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 8:45 pm

Ja okay das mit der Inaktivität ist schon ein Argument, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen wollen ...
Ich glaube Shatala meinte Enthalten mit Pazifismus
Außerdem können wir doc auch einfach Reebook lynchen, wenn sie ehin den Wald rennt, ist quasi wie enthalten, oder?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 8:47 pm

siL schrieb:
Lynchfavorit ist zurzeit - so leid es mir tut - Tobi. Seine Argumentation leuchtet mir einfach nicht ein und sein Vorschlag, dass jeder sich selbst als BM wählt, finde ich auch nicht zielführend.

Ich bin anwesend. Ach und Alo hat ja bereits erklärt, dass Pazifismus nicht geht. Das ist generell ein Konzept, das hier im Forum nicht gespielt wird - das einfach noch als Info von meiner Seite.

Warum Tobi - vielleicht noch ausführlicher:
Meiner Meinung nach hat er sich eine Meinung gebildet, die nicht wirklich weiter denkt. Er stellt zB verschiedenes fest, aber lässt dies dann so stehen, ohne weiterzudenken oder kritisch seine Gedanken dann hierzulassen. (z.B. die Aussage, die er an mich richtet: "So sicher, wie du es behauptest, klingt es danach, als wüsstest du mehr." - aber das ist auch schon alles, er führt nicht aus, was er jetzt damit anfängt oder wie er dazu steht, oder was er mit dieser Aussage bewirken will; sie steht einfach da - um Unruhe zu schüren? )

(Gut, bei der BM-Sache hat er sich sicherlich was überlegt; das führt er ja auch schön aus, das muss ich ihm zugestehen. Dass man Inaktivität nicht unterstützen will, ist auch ein guter Grund. Aber dass jeder für sich selbst stimmen soll, das klingt irgendwie eigennützig, und als wäre er darauf aus, dass er dann trotzdem gewählt werden könnte. (Wobei, man würde dann ja sehen, wer seine Stimme nicht für sich abgegeben hat, und wüsste dann, wer unter einem Hut steckt, Aber wenn die Wölfe dann den BM Titel haben und sich durch die BM-Wahl gewissermassen outen, kann es schon zu spät sein)

Auch habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei argumentieren, oder er mich gar nicht verstehen will / mir absichtlich die Worte im Mund verdreht...


@Shatala: Kannst du bitte mal aufhören, dich ständig an den Spielleiter zu wenden und über ihn herzuziehen? Das macht mich gerade echt wütend...



@Joevra: mit dem Vorschlag, Reebok zu lynchen, machst du dich gerade echt verdächtig. Reebook ist Bürger Nr 1 auf meiner Liste. Mit ihrer Lynchung würden wir 0 Informationen bekommen - es wäre absolut sinnfrei.


Zuletzt von siLenCe_w am Mi Okt 05, 2016 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 8:48 pm

boah sil deine edith sollte vor her kommen

manno! bounce

@Joevra ich versteh ja alles, aber Reebock lynchen was wäre dann?
Ist eh inaktiv und niemals Wolf, also wenn jemand einspringt hätten wir einen Bürger gelyncht...verstehst?

OK Zwischenpost siL

ich mach einfach
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Alohomora
Bran Stark
Alohomora


Weiblich Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 25.02.15

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 8:59 pm

Tag 1


~ Stellt euch hier nette Bilder vor... ~


Stand BM-Wahl:
(3) siLenCe_w
(2) Fehlend


siLenCe_w wird Bürgermeister!


Stand Lynch 1:
(2) Reebook04: Joevra, Reebook04*
(3.5) Tobi: siLenCe_w, Shatala, Tobi*

*Selbststimme


Dorfbewohner Tobi wird gelyncht!


Hier noch einmal die veränderten Zeiten:

Aktive Sonderrollen und Wolfsopfer: 22:20
Reaktive Sonderrollen und evtl. BM-Weitergabe: 22:30.


Denkt dran: Es herrscht Nachtruhe!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Mi Okt 05, 2016 10:32 pm

Formatierung & Kommentare kommen morgen.


DB Reebook läuft in den Wald!
Jäger joevra wird gefressen und erschiesst Werwolf siL.
Da Günstling Shatala nicht alleine gewinnen kann, gibt diese auf.

Die Runde endet Unentschieden!
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10Do Okt 06, 2016 7:34 pm

Zusammenfassung

Shatala - Günstling
siLenCe_w - Werwolf

Tobi - DB
Reebook - DB
Joevra - Jäger
Akira - Auraseherin


Nacht I.

Auraseherin Akira überprüft DB Reebook -> Nein.
Werwolf siL frisst Auraseherin Akira

Tag I.
WW siL wird BM.
DB Tobi wird gelyncht.

Nacht II.
DB Reebook läuft in den Wald.
WW siL frisst Jäger Joevra.
Jäger Joevra erschießt WW siL.
Günstling Shatala gibt auf.

UNENTSCHIEDEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]   The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)] - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Women Of Wrestling [Jugolas (6/mind. 6)]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: