Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

WW - Mondscheinsonate

Nach unten 
+9
Milli
Mister D
Morrighan
Arranley
Watcher
Zingolo
siLenCe_w
Myradriel
Ishira
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 8:39 pm

Myradriel schrieb:
Dass Zingolo sterben würde war (zumindest meiner Meinung nach) nicht absehbar.
Daher ist kaum davon auszugehen, dass ein anderer Wolf auf ihn geschossen hat.
Das würde bedeuten, dass Werwolf Dave, siLenCe_w und Souske Sagara relativ "sicher" sind.

Du hast in kurzen Worten formuliert, was ich unverständlich ausgedrückt habe Very Happy Aber danke, ist genau meine Meinung. Ich weiss noch nicht, wie wir nun zum nächsten Werwolf kommen... Irgendwie hab ich einfach bei Rutana ein schlechtes Gefühl, aber hab keine Begründung dafür *seufz*

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 9:02 pm

~Nacht II~

WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Moon_by_eredelp70g
(C) by Eredel

Bürger Mister D wurde gefressen und darf den nächsten bm wählen.

Zuletzt von Ishira am Mi Mai 11, 2011 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 9:12 pm

R.I.P.

Tjaja, der BM hat eine kurze Lebenserwartung x)
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 9:15 pm

So... was haben wir nun...
Mister D war tatsächlich kein Wolf...

Keiner hat ihn geheilt oder geschützt.
Das kann entweder bedeuten, dass die Hexe ihren Trank bereits verbraten hat, ihn nicht schützen wollte oder die Rolle bei unserem Inaktiven mike liegt. Alternativ hätte natürlich auch der Wächter Mister D beschützen können, hat es aber offensichtlich ebenfalls nicht getan. Vielleicht hat der Wächter seine Fähigkeit in der ersten Nacht bereits auf Mister D angewendet und durfte ihn nicht erneut wählen - oder wir wären wieder bei mike?

Schön ist aber, dass wir "nur" einen Bürger, aber keine Spezialrolle verloren haben. Mit etwas Glück sind so noch mehrere Personen da, die einige der Unschuldigen (oder auch Schuldigen) kennen könnten.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 9:40 pm

Ankündigung:

siLenCe_w ist der neue BM.
Nacht & Lynchpost sind editiert ^^

mike master
wird aufgrund von Inaktivität gekickt. (Rolle wird in der Zusammenfassung bekannt gegeben)
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 10:27 pm

naja, Mister D der Bürgermeister und sein Schatten der Tod.
Fand trotzdem warst du ein guter Bm, xD.

Sil herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal du bist kein Wolf, hast aber den durchblick^^, kann ich dir nur aus langjähriger Erfahrung sagen
Schade das Mike gekickt wurde, ich kann mir denken welche Rolle er inne hatte.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Mi Mai 11, 2011 11:39 pm

siLenCe_w schrieb:
Ich für meinen Teil bezweifle ja, dass Mister D eine Andeutung machen wollte...

ich auch eher weniger, kein Seher wäre so dumm, sich so früh so offen zu outen oder? Razz

siLenCe_w schrieb:

Danke Suske, die Frage mit dem 3-er Bund würde mich auch interessieren.
Deine Ausführungen sind sehr spannend, ich nehme an, du hast einen Grund, Mister D für sicher zu halten?
Evt. verstecken sich ja hinter ihnen die Kobolde...?

nö.. reines bauchgefühl. bei mr.D wie bei zingolo.

Morrighan schrieb:
ich glaube, nicht einmal Mister D wäre so verrückt.

nein, diese art von verrücktheit, das passt nicht zu mr.D.

Zingolo schrieb:

Der Dreier-Bund wären die ersten drei, die einen
Beitrag verfasst haben, Sousuke, was Teil vom scherzhaften Beitrag war
und damit auch unwichtig ist. Wink

ist das jetzt eine wolfstaktik gewesen, "ich greife einen wolf scherzhaft an, und dann zieh ich davon ab und alle sind glücklich?" oder war es echt nur ein spam beitrag..

Mister D schrieb:
Morrighan, du willst beurteilen können wir verrückt ich sein kann?
Das kann niemand x)

nur eben nicht so verrückt Wink Cool

siLenCe_w schrieb:
Uff und ich hatte schon Angst, dass Zingolo trotzdem was gutes sein könnte... ^^

um ehrlich zu sein, ich war mit meiner theorie auch nicht 100% sicher, aber froh und stolz dass wir einen wolf erledigt haben Smile ein weiterer pluspunkt für uns Wink

siLenCe_w schrieb:
Aber Mister D und Sousuke sind wohl eher nicht die
Kobolde... Und wohl auch nicht das Liebespaar, sonst hätten sie doch
gemeinsam auf eine Person geschossen...

So offensichtlich würden wir es nicht machen, sollten wir verliebt sein Sil Razz Aber ich kann dich beruhigen, ich bin schon seit einer weile single bei ww.. Razz

siLenCe_w schrieb:

Vielleicht müsste man mal noch die anderen Schusspaare beachten...
Seth und Arranley / Rutana und Sassi / Morrighan und Mister D.

es ist schwer am ersten tag hier was brauchbares zu finden.. aber mit den nächsten tagen wird es dann interresanter Smile

Myradriel schrieb:
Dass Zingolo sterben würde war (zumindest meiner Meinung nach) nicht absehbar.
[...]
Das würde bedeuten, dass Werwolf Dave, siLenCe_w und Souske Sagara relativ "sicher" sind.
- An der Stelle eine Entschuldigung an Souske: Ich sagte ja schon vorher "böser Würfel". Embarassed

da hast du recht. Wink
und damit wären wir wohl am ehesten die nächsten fressopfer, sollten die wölfe nicht n brett vor den augen haben Wink
und kein problem, was einen nicht tötet, härtet einen ab Wink

Ishira schrieb:

Bürger Mister D wurde gefressen und darf den nächsten bm wählen.

Und ich hab mir doch das richtige bei dir gedacht bro... RiP mein freund, ich werde dich rächen Wink

Myradriel schrieb:

Keiner hat ihn geheilt oder geschützt.

Trank wurde wohl schon in Nacht 1 verbraucht.. und der wächter.. keine ahnung, fand es vielleicht zu risikoreich, einen potentiellen wolf zu schützen? who knows.. oder aber es war wirklich mike..

Arranley schrieb:
[...]
Sil herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal du bist
kein Wolf, hast aber den durchblick^^, kann ich dir nur aus
langjähriger Erfahrung sagen

hmmm und was genau den? Wink kannst uns ja getrost sagen oder? Wink

so das wars erstmal von mir, ich bin grad hundemüde und brauch echt etwas schlaf.. morgen fängt wieder die schule an, also bis denn..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 4:57 am

Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Auflistung, was verschiedene Personen über Mister D sagten, Suske. Was willst du uns damit sagen? o0
Soll es heißen, dass diejenigen, die ihre Zweifel am Seher-Status äußersten verdächtig sind, unverdächtig oder war das nur Füllmaterial, bis du zur Analyse der Lynchung kommst?
Selbst wenn es nur Füllmaterial sein sollte, fällt mir auf, dass diejenigen, die offen den Seher bei Mister D vermuteten, nicht aufgeführt wurden. Misstrauische Pesonen könnten hinter solchen Vermutungen eventuell einen Wolf auf der Suche nach Verbündeten sein. Für mich weitaus verdächtiger sind diejenigen, die diese Vermutung offensichtlich wortlos akzeptierten. Hätten sie zugestimmt, wären sie verdächtig, sich Verbündete suchen zu wollen. Hätten sie die Theorie Mister D = Seher abgelehnt, hätte man ihnen vorwerfen können, damit nur aus dem Kreis der Verdächtigen ausscheiden zu wollen, hätte Mister D sich wirklich als Seherin entpuppt. Stummes Abwarten dagegen erweckt kein Aufsehen und man könnte die aufgestellten Thesen ohne groß aufzufallen in der Nacht überprüfen.

Zu der Analyse der Lynchung ist noch nicht viel zu sagen, da vieles am ersten Tag durch Zufall bestimmt sein wird. Aber ich hoffe, dass sich später der Zufall von der Absicht trennen wird.

Arranley schrieb:

Falls du dabei an den Schutzengel denkst - das muss nicht unbedingt so sein. Schließlich agiert der Schutzengel blind und kann daher in dieser Nacht jemand anderen als Mister D geschützt haben. Dass mike gekickt wurde ist also keine Erklärung für das Fehlen des Schutzes.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 1:32 pm

Nebenbei war es absehbar, dass mike gekickt würde!
Demnach glaube ich, dass Ishira trotz des Losverfahrens
keine all zu wichtige Rolle gegeben und vllt noch ein
zweites Mal gelost hat. Damit sei jetzt nicht gesagt,
dass diese Aussage richtig, sondern nur eine potenzielle
Vermutung ist um einen möglichen Standpunkt darzulegen.

Was haben wir sonst?
Sousuke, der seine Posts mit Quotes in die Länge zieht und
jeden erdenklichen Mist kommentiert.
Morrighan, die Sousuke nicht versteht und seine Lückenfüllerei
hinterfragt, da er nur auf eine Zielgruppe eingeht.
siLenCe, die unsere neue Domina *hust* Bürgermeisterin
ist und viel zu tun hatte (Gratulation by the way).
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 2:16 pm

Hmmm, wieso hebst du genau diese drei Personen hervor? Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Suske darf kommentieren, was er will, vielleicht versteckt sich ja eine Botschaft dahinter. Ausserdem hat er als Erster auf Zingolo geschossen und uns einen Wolf geliefert. Also ist er sicher.
Ich, die Bürgermeisterin, bin ebenfalls gut. Thx btw.
Bleibt Morrighan. Aber es könnte auch sein,dass die Wölfe sich zurückhalten? Ihre Argumente, wo sie Suske widerspricht find ich nicht ganz schlüssig...

Watcher und Rutana waren diejenigen, die in Mister D den Seher sahen. Ich traue vor allem Rutana zu, dass sie ihn "outet" und dann frisst... Aber auch Watcher, den ich zuerst für den Hexer hielt, könnte ... Hm.
Oder doch die andere Seite? Die Schweigsamen, die das mal ausprobieren wollten? Ob die die Diskussion dazu überhaupt gelesen hatten? Bezweifle ich...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 2:36 pm

Ich habe die drei rausgepickt, weil ich zu den
Anderen nicht wirklich was zu sagen hatte.
Mister D (aktiv und tot), Zingolo (mittel und tot),
ihr drei (mittel-aktiv), ich (fall außen vor),
Sassi, WDave und Milli (mittel-still) hatte ich nichts
zu sagen ... und Rutana ... naja, keine Ahnung.
Da muss ich nochmal nachlesen gehen.
Hab ich wen vergessen?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 3:01 pm

Tja irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer als vorher.
Das ein Wolf erwischt wurde ist wohl mal wieder Glück.
Das der Bm gefressen wurde war klar ist auch nichts außergewöhnliches.

Und wenn ich Lynchen soll habe ich noch keine Ahnung.
Aber es ist ja noch etwas hin also mal schauen.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth

Männlich Anzahl der Beiträge : 311

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 3:20 pm

Watcher schrieb:
Hab ich wen vergessen?

Ja, z. B. mich ^^

Ich hab mir nun meine noch fehlenden Beiträge durchgelesen, aber was kann man schon herauslesen?

Ab der gestrigen Lynchung betrachtet, kann man versuchen etwas in die Schützen hinein zu interpretieren. Zingolo stand jetzt nicht unbedingt arg im Fokus, was eigentlich ausschließen lässt, dass ein Mitwolf auf ihn schoss. Schließlich zählt bei der ersten Lynchung jede Stimme. Andererseits tue ich mich schwer damit schon jetzt 3 Spieler als sicher hinzustellen, was mich in ein Dilemma bringt. Nun dann betrachtet man mal die Nacht. Der eben erst gewählte BM musste von uns gehen, was nach den öffentlichen Vermutungen, er sei Seher, nicht weiter verwunderlich ist. Wobei ich dazu Morrighans Ansatz gar nicht so schlecht finde. Gerade die Schweigsamen bei dieser Diskussion könnten davon profitieren. Nun ja, wodurch ich mich eigentlich selbst verdächtigen müsste. Weiter geschah bisher nichts.
Ich jedenfalls konnte in keinem Beitrag etwas (für mich) brauchbares finden.
Nun bleibt mir also weiterhin nur mein Anhaltspunkt von gestern.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 3:22 pm

[quote="siLenCe_w]Bleibt Morrighan. Aber es könnte auch sein,dass die Wölfe sich zurückhalten? Ihre Argumente, wo sie Suske widerspricht find ich nicht ganz schlüssig...[/quote]

Findest du denn die Äußerungen Suskes, welche ich hinterfragte (nicht widersprach - ein deutlicher Unterschied) schlüssiger?
Es ist doch schon auffällig, dass er bei seiner Auflistung von Personen, die sich zu Mister D äußerten, genau die herausgepickt hat, die von vorn herein an seiner Identität als Seherin gezweifelt haben. Jene, die seinen Namen überhaupt erst ins Gespräch gebracht haben, indem sie ihm diese Rolle zuschrieben, lässt er außen vor. Und da fragte ich mich halt wieso. Warum eine Sammlung von Äußerungen über Mister D auffahren, wenn man dabei die Hälfte - und gerade die interessante Hälfte - weg lässt?
Warum diese Hälfte mein Interesse erweckt? Ganz einfach. Eine Sache, die jeder Wolf braucht, sind Bürger, die ihm vertrauen. Vertrauen kann man erlangen, indem man jemanden als potentiell sicher, besser noch als wichtig und schützenswert hinstellt.
Der Gedankengang, der heute morgen daraus folgte, lässt sich wahrscheinlich nur dann halbwegs nachvollziehen, wenn man noch nicht ganz wach um 4.30 Uhr vor dem Laptop sitzt um zu sehen, was sich hier und anderswo so getan hat. In solchen Situationen kann das Hirn dazu neigen, die seltsamsten Dinge zu entwickeln.^^ Aber ich werde es trotzdem noch einmal rekonstruieren.
Wir haben - wie bereits angesprochen - bisher 2 Gruppen: eine Gruppe, die Mister D den Seher zuschrieb und eine Gruppe, die dies verneinte. Zwischen diesen beiden Gruppen befindet sich die dritte Gruppe: jene, die dieses Thema schweigend verfolgen. Sollte sich unter diesen Personen nun ein Wolf befinden, wäre das für ihn im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen. Da wird jemand als Seherin hingestellt... das ist doch geradezu eine Einladung, das einmal zu überprüfen.
So viel zu diesem Gedankengang. Das war es, was mich fragen ließ, warum sich Suske gerade die Leute auswählte, die er zitiert hat.

siLenCe_w schrieb:
Suske darf kommentieren, was er will, vielleicht versteckt sich ja eine Botschaft dahinter. Ausserdem hat er als Erster auf Zingolo geschossen und uns einen Wolf geliefert. Also ist er sicher.

An dieser Stelle möchte ich noch eines zu Bedenken geben: Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Wolf am ersten Tag gegen einen anderen Wolf stimmt, um später sicher da zu stehen. Denn nach einer weit vorherrschenden Meinung würde sich doch ein Wolf am ersten Tag niemalsnicht gegen einen anderen Wolf wenden. Wie könnte man sich also besser verstecken? Mit anderen Worten: Jene, die gegen Zingolo stimmten, sind nicht zwangsläufig unschuldig.

Edit: Sassi und Seth sind Vordrängler Very Happy
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 3:39 pm

Ich denke, wir können wirklich davon ausgehen, dass mit Mike keine wichtige Rolle von uns gegangen ist. Ishira hatte mir einmal anvertraut, dass sie bei ihren Runden ein wenig darauf achtet, dass er keine all zu wichtige Rolle bekommt, weil er eben, wie dieses mal, gerne mal aus Inaktivität fliegt.
Das ist zwar nur ein schwacher Trost (immerhin ist es vielleicht eine Lynchstimme weniger, vielleicht aber auch ein Fresser weniger, wir wissens halt nicht), aber es ist zumindestens eine nette Absicherung. Wir haben wohl schlimmstenfalls einen Bürger verloren, Bestenfalls einen Wolf.

So, dann was die Anschuldigungen gegen mich angehn...
Silence, hälst du es jetzt immer so, dass, sobald jemand einen Seher hinter jemanden vermutet und dieser Spieler gefressen wird, automatisch ich ins Rampenlicht rücke? o.O
Da haben die Wölfe es aber leicht, mir etwas in die Schuhe zu schieben...
Vielleicht waren sie auch nur hinter dem BM-Titel her, weil einer der Wölfe sich bisher als sehr bürgerlich dargestellt hat? Da würde zB aus Suske drunter fallen, mMn, der vielleicht nicht damit gerechnet hat, dass man sich ihm bei Zingolo anschließt.

Wer mir noch ein wenig aufstößt ist Seth. Ich hab bei ihm iwie ein blödes Gefühl...
Sicher sagen kann ich es nicht, mir fehlts oft schwer, ihn einzuschätzen, aber irgendwas sagt mir, dass er nicht ganz so lieb ist...

Hm...
Mal sehn auf wen ich heute schieße...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 5:04 pm

Sagen was Mike für eine Rolle hatte? Das wäre ja langweilig^^ und außerdem riskiere ich dann wohl eine Verwarnung von Ishira, die übrigens auch mal kleinere Fehler macht^^.
Nur so viel Schutzengel war es nicht , viel zu simpel.

Mal sehen wie alt diese Runde wird, den kommt Alter, kommt Weisheit.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 6:12 pm

Morrighan schrieb:
Ich werde nicht ganz schlau aus deiner Auflistung,
was verschiedene Personen über Mister D sagten, Suske. Was willst du uns
damit sagen? o0
Soll es heißen, dass diejenigen, die ihre Zweifel am
Seher-Status äußersten verdächtig sind, unverdächtig oder war das nur
Füllmaterial, bis du zur Analyse der Lynchung kommst?

Eigentlich letzteres.. Wink Ich hab nur meine Meinung zu den sachen gesagt, und niemanden irgendwie verdächtigt Wink Im nachhinein finde ich aber grad mal die leute, die ihn als seher hingestellt haben verdächtig.. kein bürger sollte so schlecht spielen und gleich mit dem finger auf potentielle seher zeigen.. vor allem nicht, wenn diese sich auch zur bm-wahl zur verfügung stellen Wink

Watcher schrieb:

Was haben wir sonst?
Sousuke, der seine Posts mit Quotes in die Länge zieht und
jeden erdenklichen Mist kommentiert.

joah du hast es erkannt Wink

siLenCe_w schrieb:
Hmmm, wieso hebst du genau diese drei Personen
hervor? Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Suske darf
kommentieren, was er will, vielleicht versteckt sich ja eine Botschaft
dahinter. Ausserdem hat er als Erster auf Zingolo geschossen und uns
einen Wolf geliefert. Also ist er sicher.

von der bürgermeisterin als sicher hingestellt.. Smile danke dir
aber mal ehrlich.. meine theorie gegen zingolo wurde [sieht man am erscheinungsdatum des postes] mitten in der nacht geboren und auch wenn sie logisch klingt, bin ich überrascht, dass er ein Wolf war. aber dass man sich meinem schuss angeschlossen hat, finde ich net so erstaunlich Wink schließlich suchen zu begin oft leute ein ziel und springen gerne auf züge auf. das wissen auch wölfe und springen deswegen nicht auf sowas an, wenn sie wolf sind. demnach sind meine beiden mitschützen am sichersten. ich könnte [für euch] immer noch wolf sein, der sich hiermit ein alibi verschaffen will Wink ist aber nicht so.

siLenCe_w schrieb:

Bleibt Morrighan. Aber es könnte auch sein,dass
die Wölfe sich zurückhalten? Ihre Argumente, wo sie Suske widerspricht
find ich nicht ganz schlüssig...

hmmm ich weiß net recht, hinter mindestens einem von euch, [Morri; Watcher; SiL] vermute ich einen Wolf.. mal schaun Wink

Arranley schrieb:
und außerdem riskiere ich dann wohl eine Verwarnung von Ishira, die übrigens auch mal kleinere Fehler macht^^.
Nur so viel Schutzengel war es nicht , viel zu simpel.

hmm interresant Wink also war es ein fehler von ishira.. und hat etwas mit deiner rolle zutun Wink hört sich nach was bösem an Very Happy

soviel zu mir, nach der nacht wird sicher nochmal was kommen, aber grad bin ich in eile Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast
Gast

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 6:14 pm

Guten Abend zusammen Wink

Es ist sehr interessant wie ihr hier diskutiert.

Ein Wolf ist aufjedenfall Tod und das war eher Zufall das wir den gefunden habe meine befürchtung gut geäußert und hatte recht das er nen Wolf ma wieder war Wink

Heute lass ich denksh den Zufall entscheiden.

Mal sehen ob die Wölfe fressen meiner Meinung nach muss es nen schutzengel hoffentlich geben die Hexe hat ihren heiltrank bestimmt schon benutzt.

Mal sehen bis später
Gruss Wölfi Wink
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 7:15 pm

Aus den Antworten werde ich noch nicht recht schlau.
Der Zufall + Bauchgefühl haben meinen Schuss heute gelenkt. Mal sehen, was daraus wird.
Die Nacht wird auf jeden Fall interessant. Hoffentlich können wir danach klarer sehen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 7:41 pm

Mir fehlt noch die Stimme von siLenCe_w
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 7:54 pm

~Tag II~

Seth: Rutana
Sassi: Arranley, Sousuke Sagara, Myradriel
Milli: Seth, Morrighan
Sousuke Sagara: Sassi, Werwolf Dave
Werwolf Dave: Watcher, Milli
Rutana: siLenCe_w

Bürgerin Sassi wurde gelyncht
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 8:27 pm

Mhhh was soll man dazu sagen... sorry Sassi, die Würfel haben es mir befohlen, und das war es ja schließlich, eine Zufallslynchung.

Mich frag mich grad, ob es für jeden so war, denn ich hab mal verglichen und mir ist aufgefallen Seth hat schon das 2 mal auf Milli geschossen.
willst du jemanden tot sehen?^^

@sousuke xD dir ist nur Ishira und Fehler aufgefallen Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 9:00 pm

~Nacht III~

Mond
Still und schweigend starrst du mich an,
ziehst mich irgendwie in deinen Bann.
Kaum haben sich meine Augen auf dich gerichtet,
kaum habe ich dein edel leuchtendes Anlitz gesichtet,
kannte meine Konzentration kein anderes Ziel
als unser kleines Spiel.

Still und schweigend umfängt mich dein helles Licht.
Deine Schönheit mich besticht.
Du hast mich gefangen,
hast geweckt ein seltsames Verlangen.
Und bevor ich mich versah,
da warst du mir bereits zu nah.

Still und schweigend hast du mir gestohlen,
hast zu geben mir befohlen.
Das edelste in meinem Besitz,
so sehr betört mich dein Anlitz.
Nun gehört es dir,
mein innerstes Elixier.

Nimm es, besitz es
meine Seele sollst du haben,
und all meine sonstigen Gaben,
denn ich gehöre längst dir.

Schutzengel siLenCe_w wurde gefressen.
Watcher ist euer neue BM.
Verwarnung an Milli wegen Nichtposten
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 10:11 pm

Schreibt etwas - ihr müsst meinen Tod rächen!
R.I.P.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10Do Mai 12, 2011 10:48 pm

nur mal kurz eine Regelfrage,
da wir mit klassischen Rollen spielen, gibt es nur die Hexe und den Schutzengel, die aktiv Fressen verhindern können?

Was gäb es sonst zu sagen?
Herzlichen Glückwunsch Watcher, du bist der nächste der gefressen wird Razz

Und jz zum rächen,
ich habe dieses eigenartige Bauchgefühl, auch schon länger, und muss jz einfach mal mit meiner Gehhilfe auf auf Rutana zeigen.
Ich habe keine Beweise und eventuel lass ich mich von sil auch nur irleiten, aber eine Diskussion wäre es schon wert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WW - Mondscheinsonate   WW - Mondscheinsonate - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

WW - Mondscheinsonate
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: