Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 6:13 pm
ich weiß auch nicht ich traue nicht umbedingt denen die mir mitteilen was sie sind... zumindest würde ich dann nicht meine bindung bekannt geben.. das verhalten finde ich verdächtig...
Gast Gast
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 6:16 pm
Ich fühle mich mal nicht angesprochen
Also..Heute abend isses nicht so schwer auf jemanden zu schießen.
Ich hoffe das wir heute mal jemanden erwischen und nicht wieder der dumme richter nen mist macht.
Es wäre mal in Ordnung.
mal sehen
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 6:25 pm
@WWDave: Der Richter kann diese Fähigkeit nur ein Mal benutzen.
Ich habe mich in der Zwischenzeit ein wenig umhören und dabei einige recht interessante Dinge zutage förden können. Gerade was den Vorwurf einer möglichen Beeinflussung angeht, habe ich mir ein gutes Bild machen können. In diese Richtung wird auch meine Stimme heute raus gehen.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 6:58 pm
Sicher ist Sicher. Hier ist erstmal schnell mein Antiverwarnungspost. Keine Sorge, ich werde konstruktiv, aber muss auch erstmal zwei Seiten oder mehr lesen. Lynchung geht btw an siL.
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:03 pm
Meine stimme steht erst mal fest.Und dann mal sehen was passiert. Ich denke wenn sil gelyncht wird werden wir ja sehen wer recht hat.Auch wenn es gewagt ist.Aber so kommen wir dann wenigstens ein bisschen weiter und haben Anhaltspunkte. Ich hoffe ja das ich mich richtig entscheide und wir endlich mal weiter kommen.
Milli
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:08 pm
Eine Frage an Sousuke Sargara: Wenn der Henker gelyncht wird, wer erfährt dann die Rolle des gelynchten? Und überhaupt: Wer henkt den Henker? Spammiger dritter Satz, damit dies kein Spam ist. OhTheIrony.jpg
Gast Gast
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:12 pm
amentia schrieb:
Warum wurde keiner gefressen? Nacht 1
Warum wurde keiner gefressen? Nacht 2
Ich glaube mittlerweile sogar, dass die Wölfe schlicht und ergreifend keine Einigkeit gefunden haben, da ja diese seltsame Absolute Einigkeit-Regelung vorherrscht. Ist mir jetzt, beim Überlesen des Erstposts, aber auch erst in den Sinn gekommen. Jedenfalls fänd ich die Variante für Nacht 1 am plausibelsten, dass einfach einer der Wölfe verschlafen hat.
Zu der ganzen Milli-Sil-Vampir-Opfer-Wolf-Affäre weiß ich eigentlich nichts. Nur, dass sie ziemlich resignierend und typisch für einen Verlierer ist:
milli schrieb:
Ich gratuliere den Wölfen schon mal und werde mir das blutige Spektakel mit einem bitter-süßen Lächeln anschauen.
Ist irgendwie lächerlich, so etwas so früh zu behaupten, aber kann auch wahrlich Indiz dafür sein, dass sie wirklich böse ist und damit versucht, sich doch noch rauszuwinden, also Mitleid und "Ihr macht einen böööösen Fehler"-Gefühle erregen möchte.
Ansonsten... ich weiß nicht. Ich neige dazu, Milli zu lynchen, da dies wohl Aufschluss über die Ereignisse gibt und hinterher kann man ja noch immer handeln und Sil lynchen, sollte sich herausstellen, dass Milli eigentlich Seher/Vampir/was auch immer war.
Milli
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:20 pm
Rom: Das Problem ist, dass siLenCe_w der Henker ist. Sie ist die einzige Person, die erfährt wer gelyncht wird. Das heißt sie kann irgend etwas nach der Lynchung behaupten: Sie kann sagen der gelynchte war ein Bürger, obwohl er es nicht war, sie kann sagen der gelynchte war ein Wolf, obwohl er es nicht war. Deshalb ist es so wichtig, dass unser Henkerwolf stirbt. Je nachdem, wer die Nachfolge antritt wird dann vom Henker die Wahrheit verkündet (sehr riskant für sie: Wenn sie einen anderen Wolf wählt ist der im Fokus, wenn sie einen Bürger wählt ist die starke Rolle wieder bei den guten).
Je nachdem, wie es funktioniert (ich weiß z.B. nicht, wer das Lynchergebnis erfährt, falls der Henker gelyncht wird) würde ich an ihrer Stelle wahrscheinlich einen unauffälligen Wolf zum Henker machen, der behauptet, dass sie kein Wolf gewesen ist.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:24 pm
Milli schrieb:
Eine Frage an Sousuke Sargara: Wenn der Henker gelyncht wird, wer erfährt dann die Rolle des gelynchten? Und überhaupt: Wer henkt den Henker?
Sollte der Henker gelyncht werden, wird der Henker wie alle anderen Justizrollen seinen Nachfolger nominieren. Dieser wird dann den ehemaligen Henker exekutieren. Damit tritt er auch gleich sein Amt an und wird so auch die Rolle des Toten von mir genannt bekommen.
Zingolo
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 27 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:44 pm
An der Henker-Sache ist etwas dran. siL könnte Bürger sein oder Wolf. Bei Wolf würde sie so ziemlich immer lügen, wenn ein Wolf getroffen wird. Wir können uns also nicht 100% sicher sein, dass die Aussagen des Henker immer der Wahrheit entsprechen. Aber da gibt es noch die Spirits. Das helft und aber nicht weiter, wenn der Spirit dann uns anlügt.
Harley Quinn
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:53 pm
Ich habe es dann doch geschafft meinen schmerzenden Körper vor den Laptop zu hiefen (... bin von Fuß- und Volleyball beschädigt)
Scheinbar geht es an Tag 2 heiß her. Jeder scheint etwas zu vermuten und einige haben angfangen offen anzuschuldigen. Offene Fragen stehen im Raum: Ist der Henkerin zu trauen? Hat sich der "Seherlehrling" täuschen lassen, oder treibt er(sie) ein falsches Spiel. Wer weiß es ... Was mir als Neuling fällt auf, dass Watcher seeehr still ist. Soweit ich das mitbekommen habe, war er in den letzten Runden wesentlich aktiver und hat die Spielrunde auch mit (mehr oder weniger) hilfreichen Listen beglückt. Meine Stimme geht deshalb heute an ihn. Plötzlich seinen Spiel-Stil zu ändern und sich im Hintergrund zu halten deutet vielleicht darauf hin, dass er etwas zu verbergen hat.
@ amentia: Ich habe bei den 4 abgegeben Stimmen wie gesagt gewürfelt. Bei so vielen Spielern ist es nicht unwahrscheinlich, dass 4 verschiedene Spieler meine Stimmen bekommen.
Hoffentlich bekommen wir durch die Lynchung mehr Erkenntnisse ...
Myradriel
Anzahl der Beiträge : 918 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 37 Ort : [::1]
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 7:57 pm
Ohne Scannerrolle können wir tatsächlich nicht erfahren, ob siL böse ist oder nicht. Denn auch der nächste Spieler könnte Wolf sein. So oder so könnte der Henker alles behaupten. Er könnte die Wahrheit sagen - dann wird er vielleicht nicht sofort als ebenfalls böse verdächtigt. Er könnte aber auch Lügen - und nur die Scannerrollen (wenn siL nicht zufällig eine ist) könnten das dann herausfinden - wenn sie bisher bereits siL gescannt haben und von einer Unschuld wüssten.
Ich denke ich werde siL wählen - mit der Hoffnung, dass keine Scannerrolle stirbt und die Scanner vielleicht Milli scannen werden. Das bringt natürlich auch nur was, wenn Milli nicht manipuliert wird.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:05 pm
Tag 2:
Wutentbrannt stürtzte sie auf ihr Zimmer. Wie konnte er nur. Am liebsten hätte sie ihn vor allen zur Rede gestellt. Aber niemand durfte von ihnen wissen. Auch wenn sie wütend auf ihn war, brannten ihr seine Worte noch im Kopf: “Wir dürfen ihnen niemals sagen, das wir was füreinander empfinden. Sie würden uns sofort hinrichten lassen.” und dann hatte er nochetwas gesagt: “Bitte, vertrau mir, egal was passiert.” Doch wie sollte sie ihm jemals wieder vertrauen können, nachdem er sich so verhalten hatte. “Nie wieder werde ich ihm trauen. Er ist mein Todfeind.” schwor sie sich und brach in Tränen aus. Sie fühlte sich zerrissen. Müde zog sie sich auf ihr Bett und zog die Decke über ihren Kopf. Leise klopfte es an der Tür. „Wer ist da?“ fragte sie mit verweinter Stimme. Seine Stimme ließ sie erschaudern. „Bitte, öffne die Tür! Was ist los?“ „Hau ab du.. duu …. du.. Schwein! Ich will dich nie wieder sehen du Betrüger!“ schrie sie ihm entgegen. Hinter der Tür war es still. Sie zog sich wieder die Decke über den Kopf und ließ ihren Tränen freien Lauf. Nach einer Weile ertönte wieder seine Stimme: Liebste, es war nicht so gemeint. Wir müssen uns verstellen, damit....“ weiter kam er nicht denn mit einem Krachen traf der Tonkrug die Tür. Sie hörte leise Schritte, welche sich von der Tür entfernten. Wäre er doch bloß geblieben. Wie sehr wünschte sie sich ihn jetzt ganz nah bei ihr zu haben. Er sollte sie in den Armen halten und ihr sagen, dass alles wieder gut werden würde. Leise begann sie ihr Lied zu summen. Lynchung: Milli: Zingolo; Rutana; Mister D; Morrighan; Rom; [ 6 ] Watcher: mkryker; siLenCe_w; Alucard; Saltator Mortis; Harley Quinn; amentia; [ 6 ] siLenCe_w: Milli; Arranley; Watcher; Sassi; Myradriel; [ 5 ] Werwolf Dave: Werwolf Dave; [ 1 ]
Milli wurde von der Bürgermeisterin Rutana zum Tode verurteilt.
Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Mai 21, 2011 10:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arranley
Anzahl der Beiträge : 660 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 42 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:08 pm
so sil dann lass mal hören, welche rolle hatte sie denn?
Myradriel
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:12 pm
Jetzt wo wir den ersten Toten - und damit einen Spirit haben... wie ist das mit dem Abspracheverbot? Ich denke für Spirits gilt da eine verschärfte Regel? Also eher keine Absprache mit Spirits?
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:13 pm
Sie war Bürgerin! Genau wie ich erwartet hatte. Ist ja logisch, dass sie nur manipuliert wurde - vom Vampir Watcher. Wir haben also eine Lynchung verschwendet und müssen morgen Watcher lynchen. *seufz* Und in der Nacht stirbt jemand, wenn nicht der Heiltrank eingesetzt wird... Langsam wirds eng für uns, Freunde.
Gast Gast
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:15 pm
Myradriel schrieb:
Jetzt wo wir den ersten Toten - und damit einen Spirit haben... wie ist das mit dem Abspracheverbot? Ich denke für Spirits gilt da eine verschärfte Regel? Also eher keine Absprache mit Spirits?
Na ja, warum? Die wissen selbst nicht mehr als jeder andere, von daher. Ich mein, Suske wird wohl nicht so naiv sein und auf Anfrage die Rollen der einzelnen Spieler rausgeben, an die Toten :P Allerdings seh ich das auch eher kritisch, so eine Regelung in einer Runde ohne Outing- und Abspracheverbot zu haben. Hm. Egal, kann man nicht mehr ändern.
Äh, und der Henker muss also sagen, welche Rolle der Spieler, der gestorben ist, innehatte und nur der weiß das?
Bürgerin, soso. Und warum redet jeder davon, dass es langsam eng wird? Wir sind noch total viele Spieler :P
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:18 pm
amentia schrieb:
Das waren meine Gedanken heue morgen :
Warum wurde keiner gefressen? Nacht 1 • soziale Hexe - kann ausgeschlossen werden, warum sag ich nicht • Verletzung der absoluten Einigkeit. • Schutzengel, Magier, Priester • Jeremias - würde von 2 Spielern die Rolle kennnen • Priester • Vampir und Werwolf haben die gleiche Person bestimmt • Verfluchter - Watcher könnte einer gewesen sein, dann wäre er jetzt definitiv böse
Warum wurde keiner gefressen? Nacht 2 • soziale Hexe - kann ausgeschlossen werden, warum sag ich nicht • Harter Bursche - würde erst in der darauffolgenden Nacht sterben • Schutzengel, Magier, Priester • Jeremias - würde von 2 Spielern die Rolle kennnen • Vampir und Werwolf haben die gleiche Person bestimmt • Werwolf hat Vampir bestimmt, dann müsste allerdings am Tag der Gebissene noch sterben
Nette Liste ... und wo sind die Möglichkeit,en dass a) Werkatze und Wolf das gleiche Opfer hatte (kann man so und so handhaben) b) die Wölfe die Werkatze fressen wollten und die in das Rudel aufgenommen wurde?
Zitat :
Mir stellt sich die Frage, gibt es überhaupt Vampire und Werwölfe? Hat Sousuke Sagara vielleicht eine Vorliebe dafür, oder mag er vielleicht Vampire gar nicht? Wobei das auch auch nicht wirklch etwas zu sagen hätte.
Ehm ... er ist Vampirverliebt: nur so nebenbei
Zitat :
Müsste man nicht dann davon ausgehen, dass jeder der seine Stimme wem anders als sich selbst gegeben hat böse ist? Vielleicht ein wenig zu krass? Ein Wlf muss nicht 3x sich selbst wählen da er ja andere kennt?
Nein, muss man nicht, denn es gibt auch die Möglichkeiten: - der Kobolde (welche du bezweifelst) - des Liebespaares (welches du noch nicht bezweifelt hast) - schlichtem Vertrauen - bürgerliche Scans (da die Wahlen ja nicht zur ersten Nacht da sein mussten)
Milli schrieb:
Je nachdem, wer die Nachfolge antritt wird dann vom Henker die Wahrheit verkündet (sehr riskant für sie: Wenn sie einen anderen Wolf wählt ist der im Fokus, wenn sie einen Bürger wählt ist die starke Rolle wieder bei den guten).
Ich bin für einen Leviathan :o Ergo muss danach nur noch unser BM ex gehen, da ich einfach zu wichtig bin
Ihr ... gosh ich verkneig es mir -.- Killt endlich siLenCe, so schwer kann das doch nicht sein -.-
Harley Quinn schrieb:
Was mir als Neuling fällt auf, dass Watcher seeehr still ist. Soweit ich das mitbekommen habe, war er in den letzten Runden wesentlich aktiver und hat die Spielrunde auch mit (mehr oder weniger) hilfreichen Listen beglückt.
Dann schau mal auf die Tage der letzten Runde und auf die dieser Runde. Ich habe Mo bis 18h, Di bis 18h, Mi bis 16h und Do bis 18h Uni ... und derzeit keinen Laptop um da auch mal zwischenzeitlich on zu sein.
Zuletzt von Watcher am Do Mai 19, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:19 pm
Darf sie als Spirit ihre Rolle eigentlich noch selber nennen?
@Wachter: Danke für deine Antworten
Zuletzt von amentia am Do Mai 19, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:19 pm
@Rom: Sie wissen definitiv mehr. Die Spirits erfahren die Rollen... und zwar die wirklichen Rollen.
Ob der Henker sein Wissen teilt, liegt ganz bei ihm - oder in diesem Fall ihr... und sie hat es ja auch bereits getan. Natürlich kann es nicht überprüft werden... wir könnten also nur mehr erfahren, wenn Milli bereits gescannt wurde.
Myradriel
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:21 pm
Rom schrieb:
Die wissen selbst nicht mehr als jeder andere, von daher. Ich mein, Suske wird wohl nicht so naiv sein und auf Anfrage die Rollen der einzelnen Spieler rausgeben, an die Toten
Doch. Spirits (nicht allgemein Tote!) erfahren ALLE Rollen.
Rom schrieb:
Äh, und der Henker muss also sagen, welche Rolle der Spieler, der gestorben ist, innehatte und nur der weiß das?
Jein... der Henker erfährt es, muss aber garnichts (und auch nicht unbedingt die Wahrheit) sagen...
Rom schrieb:
Bürgerin, soso. Und warum redet jeder davon, dass es langsam eng wird? Wir sind noch total viele Spieler
Das ist eine gute Frage =) Aber für die Bürger ist es - bei so vielen Sonderrollen - immer eng.
Gast Gast
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:25 pm
Okay, dann ist das mit den Spirits eine sehr verzwickte Situation, die auf grooooßem Vertrauen aufbaut, das der SL nicht in die Spielerschaft haben sollte Oder aber Suske meldet sich trotzdem offiziell noch mal zum Wort und jedes Vergehen wird mit der höchsten Bestrafung in diesem Forum bestraft ;> Fänd ich nicht übel.
Watcher schrieb:
Nette Liste ... und wo sind die Möglichkeit,en dass a) Werkatze und Wolf das gleiche Opfer hatte (kann man so und so handhaben) b) die Wölfe die Werkatze fressen wollten und die in das Rudel aufgenommen wurde?
Sind vermutlich nicht ganz beachtet worden, weil die Liste klar nach den einzelnen Rollen gerichtet ist, also genau die, die eben ein Fressen verhindern können. Ist nur logisch, dass ein Neuling solche "krassen" Sonderregelungen überliest.
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:32 pm
Rom schrieb:
Ist nur logisch, dass ein Neuling solche "krassen" Sonderregelungen überliest.
Stimmt, ich bin heute morgen jede Rolle grob durchgegangen. Das sind aber schon echt viele und ehrlich gesagt, ich muss da wohl noch ein paar mal alle durcharbeiten um mehr Überblick zu bekommen. Schwer find ich es weil ja wirklich so vieles Möglich sein könnte,....
Gast Gast
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:45 pm
Sry war bis ebend einkaufn o.o hab das spiel total vergessen Sry
Suske
Thema: Re: Eurovision Song Contest 2011 Do Mai 19, 2011 8:48 pm
Nacht 3:
Er konnte nicht schlafen. Sie war sauer auf ihn. Zitternd lehnte er sich an die Wand und rutschte zu Boden. Dort kauerte er sich zusammen und zog die Füße an die Brust. Leise liefen die Tränen herab und tropften zu Boden. Ruckartig zog er sich auf. Sie hatte ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie nichts mehr mit ihm zutun haben will. Mehrmals hatte er versucht mit ihr zu reden, aber jedes Mal hatte sie ihn angeschrien. Es war bereits dunkel geworden. Er ging zu dem Tisch in der Mitte des Raumes und nahm ein Blatt hervor, worauf er schnell ein paar Zeilen schrieb. Danach faltete er das Blatt und schrieb mit zittriger Hand ihren Namen darauf. Fast hastig verließ er sein Zimmer und begab sich zu ihrer Tür. Er musste mehrmals blinzeln, bevor er ihre Zimmernummer erkannte. Leise horchte er hinter der Tür und schob dann das Blatt unter der Tür hindurch. Als er die Eingangstür öffnete, schlug ihm frischer Wind entgegen. Tief atmete er die Luft kalte Luft ein und schloss dann die Tür leise hinter sich. Dann ging er los. Immer weiter in den Wald hinein. Die Geräusche um ihn herum hatte er bereits vor Stunden ausgeblendet, als er plötzlich eine Lichtung erreichte. Eine einsame Gestalt saß im Mondschein und kehrte ihm den Rücken zu. Er kniete sich ein paar Schritte entfernt nieder und sprach mit klarer Stimme: „Ich bin bereit. Lasst es uns schnell hinter uns bringen.“ Eine Wolke schob sich vor den Mond und es wurde dunkel. Als die Strahlen des Mondes wieder durchbrachen, waren beide Gestalten verschwunden.
Keuchend blickte er um sich. Sie waren auf einem hohen Turm. „Dein Wunsch war mir Befehl. Solltest du dich anders entscheiden, ich warte dort in der Ecke.“ ließ ihn die Gestalt wissen und setzte sich in die hintere Ecke. Vorsichtig schritt er an den Rand des Turmes. In seinen Fingern hielt er das Pyhlakterion. Nur ein Schritt und es wäre vorbei und sie würde ihrem Ziel näher sein. Seine Gedanken schweiften ab zu ihr. An die Zeit, die sie beide zusammen verbracht hatten. Vorsichtig schraubte er das Phylakterion auf und hielt es vor sein Gesicht. Der Inhalt war dunkel. Ein süßer Geruch lag in der Luft. Er merkte bereits, wie seine Glieder schwächer wurden. Der Tranks zeigte bereits seine Kraft. Er viel auf Knie und begann bitterlich zu weinen. Er wollte, dass alles wieder war wie früher. Dass ihm niemand vorschreiben konnte, wen er zu lieben hatte und wer sein Feind war.
Niemand wurde gefressen (Langsam wirds langweilig )
Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Mai 21, 2011 10:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet