Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+12
Mister D
mkryker
Morrighan
amentia
siLenCe_w
Harley Quinn
SaltatorMortis
Rutana
Zingolo
Arranley
Myradriel
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Zingolo

Zingolo

Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:09 pm

Ich habe mich doch entschieden, Watcher zu wählen. Warum? Nun, weil es eh offensichtlich war, wer heute stirbt. Uns sehet, es ist wirklich so!
Außerdem glaube ich, dass siL so oder so sagen wird, dass Watcher Wolf war.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:09 pm

Rest in peace
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:32 pm

Das Watcher für uns böse war, ist wohl klar, die Frage ist nur Vampier oder Wolf.

Das Lynchergebnis ist anders ausgefallen als ich gehofft habe, aber wenn die große Mehrheit sich für Sil und Rutana ausspricht, werden die beiden wohl vorläufig sicher sein.

Dann bin ich noch gespannt auf die Nacht, wird schon wieder keiner gefressen, scheinen die Wölfe echt einen Verräter in ihren Reihen zu haben.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:36 pm

Arranley schrieb:
Das Watcher für uns böse war, ist wohl klar, die Frage ist nur Vampier oder Wolf.
Ist es das?
Ich zweifel. Und ich denke ich werde daran zweifeln, bis die Runde vorbei ist.
Ich denke Watcher hat die Wahrheit gesagt. Gegen siLenCe_w habe ich zwar keine Beweise, aber WWDave kommt mir sehr verdächtig vor.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:39 pm

Nacht 4:
Nachdem sich die Teilnehmer beruhigt hatten, kehrte nun langsam Ruhe ein. Die Nachtwache hatte bereits wieder ihre nächtlichen Runden aufgenommen. „Man das Heulen dieser Wölfe macht mich noch verrückt. Normalerweise kommen die doch nicht so nahe an das Dorf ran. Was ist nur los mit ihnen..“ murmelte er, während er bei den Justizräumen vorbeikam.
Ein plötzliches Geräusch ließ ihn herumfahren. „Oh entschuldigen sie Sir. Ich habe sie nicht gehört.“ stammelte er, als er Iren vor sich sah. „Ich wollte sie nicht erschrecken. Aber diese Wölfe haben mich geweckt.“ beschwichtigte ihn dieser. „Was führt sie so nahe an das Dorf heran?“ „Das wunder mich auch Sir. Normalerweise kommen sie nicht so nahe an das Dorf heran um diese Jahreszeit.“ Der Ire musterte den Nachtwächter. „Dann gib mir mal dein Schwert. Ich werde den Wölfen einen Besuch abstatten.“ Wortlos entfernte er sich und ging nach draußen.

Im Titel sind Songs versteckt

Hexe Zingolo wurde blutleer aufgefunden.

Saltator Mortis ist für heute entschuldigt.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Mai 21, 2011 11:01 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:41 pm

Autsch Sad
Also Watcher war jez Wolf?

ww Dave und Sassi sind mal nicht Vamir...
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo

Männlich Widder Büffel

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 8:58 pm

Rest in Peace

Nicht mal meine Fähigkeit konnte mich retten.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:00 pm

Oh man ist hier viel passiert.
Ich glaube was Watcher war wurde noch nicht gesagt.
Und unsere Hexe ist tot das ist ja mal sowas von mies.
Und des weiteren ich bin nichts böses ich bin gut.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:03 pm

@Myradriel

Myradriel schrieb:
Arranley schrieb:

Ist es das?

ja bis zum Ende dieser Runde, denn Sil wird wohl kaum das Seher Outing bestätigen, außer du hast Beweise, aber das bezweifel ich stark.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:06 pm

Mister D schrieb:
Autsch Sad
Also Watcher war jez Wolf?
Das wurde in der Tat noch nicht gesagt.
Mister D schrieb:
ww Dave und Sassi sind mal nicht Vamir...
Und wie kommst Du darauf?

Dass es die Hexe erwischt hat ist natürlich bitter. Der Gifttrank hätte noch nützlich sein können.
Den Heiltrank scheint sie ja in einer der letzten Nächte schon eingesetzt zu haben. Das erklärt, wieso
es so oft kein Fressen gab...

Ergänzung:
@Arranley
Vielleicht doch. Das könnte sie glaubwürdiger machen. Insbesondere im Fall des Aura-Sehers mit schlechter Gabe...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:25 pm

... Okay. Das ist scheisse gelaufen.
Watcher war ein Auraseher mit der schlechten Gabe, wie auch ER es bereits erwähnt hatte und auch Morrighan angesprochen hatte... Das tut mir sehr Leid, nun hab ich seinen Tod auf dem Gewissen - andererseits, was bringt ein Seher mit schlechter Gabe, wenn er die falschen Scans genannt bekommt?
Evt. war es ja genau umgekehrt, was er grün genannt bekam ist böse, und das rote ist in Wahrheit gut?
Oder entscheidet das Zufallsprinzip?

Nun liegt es natürlich nahe, dass noch weitere Seher mit schlechter Gabe rumlaufen... Das heisst, falls es weitere Seher gibt, dürfen die ihrer Information nicht mehr vertrauen.

(Ich kam erst jetzt wieder an den Computer, ich war noch weg, wir hatten von unserem Sommerlager eine Besprechung zur Organistation)

Also, es bleibt mir nichts, als ein grosses Sorry an Watcher zu geben und nun meine eigenen Anschuldigungen nähergehend zu überprüfen...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:28 pm

Also ich zumindest hab immer ganz nach zufall entschieden ob der Seher msG einen richtigen oder Falschen scan bekommt
und wenn halt falsch, auch was er jez echt bekommt...

nicht einfach nur anders rum ^^
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo

Männlich Widder Büffel

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 9:42 pm

Am Stadtrand liegend ist die Leiche des ahnungslosen Hexer, der einen Vampirangriff zwar gewappnet war, allerdings nicht dafür, das sein Elexier des Lebens auf einmal abhanden gekommen war. So war er völlig schutzlos seinen Angriff ausgeliefert. Und nun liegt er da, völlig leblos. Sein restliches Blut tritt aus den Bisswunden aus. Sein anderer Trank, der Elexier des Todes liegt neben ihn, der Korken beim Aufprall mit den steinernden Boden gelöst und bildet eine dunkelviolette Lache, nicht weit von der Blutlache der Leiche entfernt. Während die Blutlache nur langsam wuchs, verbreitete sich die Lache des Todeselexiers rapide, bis es mit den Blut in Kontakt kam. Das gesamte Blut - auch das, was sich noch in der Leiche befindet - verfärbte sich schnell auch dunkelviolett. Als das eintrat, verschwanden die Pupillen der Leiche langsam, bis die beiden Augen weiß waren, die Blutgefäße in den Augen wurden auch dunkelviolett, aber als die Pupillen verschwanden, wurde das Blut silbrig, wie bei Quecksilber. Dann begann die Flüssigkeit, sich langsam zu erhitzen. Blasen bildeten sich und platzen wieder, bis die Flüssigkeit verdampfte und sich in die Luft auflöste. Die Augen waren jetzt komplett weiß.

---

In den Köpfen aller noch lebenden Dorfbewohner kam auf einmal eine Stimme, die Stimme kam ihnen bekannt vor:

Guten Abend,
leider musste ich früh von uns gehen, doch durch bestimmte Ereignisse kann ich immer noch in Kontakt mit euch treten.
Eine Stimme hat kurz nach meinen Tod geagt, wer von euch Überlebenden Dorfbewohner gut oder böse ist. Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll oder nicht, aber ich werde es tun. Ich Rätsel aufstellen, um euch zu sagen, ob eine bestimmte Person gut oder böse ist. Dabei vertraue ich blind auf die Stimme, weiß selber aber nich, ob diese stimmen oder nicht. Ihr müsst es selbst herausfinden.
Heute werde ich euch die Umstände klar zu machen:
Ich wurde - wie ihr sicherlich bemerkt habt - von einen Vampir gebissen. Ich weiß nicht, ob es zwei Scan-Bisse oder ein Todes-Biss war. Ich wollte den starken Elexier des Lebens benutzen, aber aus irgendwelchen Gründen ist er mir abhanden gekommen. Schlaft gut.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 10:07 pm

*seufz*
Wie vorher schon angedeutet... siLenCe_w hat meiner Meinung nach die "beste" Antwort gegeben.
Und ich bin so leichtgläubig und betrachte sie nun tatsächlich nicht mehr als böse. Rolling Eyes

Ich bleibe aber bei meinem Bauchgefühl (und Watchers Aussage), dass WWDave böse ist.
Unter anderem durch den Kontakt per PN mit ihm wurde ich das Gefühl bisher einfach nicht los...

Und an dieser Stelle entschuldige ich mich stark bei Zingolo. Aber es war ein notwendiges Opfer. Shocked

Und nun darf kombiniert werden, was der letzte Satz bedeutet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Fr Mai 20, 2011 10:32 pm

Myradriel:Ich bin nicht BÖSE!
Dein Bauchgefühl sagt dir etwas falsches.

Ich werde dir etwas pm schicken Smile

dieses möchte ich hier im Forum noch nicht offen Preis geben Smile

Ich bin nicht BÖSE!
Nach oben Nach unten
Harley Quinn

Harley Quinn

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 10:15 am

Armer Watcher, da wollte er uns nur helfen und hat mit seinen schlechten Gaben der bösen Seite der Macht aber genau in die Hände gespielt. Aber wer rechnet denn auch mit sowas ... Schade natürlich für uns. Aber wieso nun alle WerwolfDave verdächtigen verstehe ich nicht. Der erste der ihn beschuldigt hat war Watcher und da wir seinen Visionen nicht trauen können, ist er in meinen Augen auch nicht verdächtiger als jeder andere. Ich werd' mal etwas nachforschen ...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 10:44 am

hmm vampiere..
tja ne schlechte nacht...
sehrschlecht...
sorry für meine abstinenz mein Internet ist ausgefallen und das smartphone das ich in die Finger bekommen hab mit dem konnte man sich nicht ins Forum einlogen
die party ist ja auch ohne mich gestiegen...
dann werd ich mal n bisschen lesen--
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 12:35 pm

Das ist jetzt natürlich sehr übel... entschuldige Watcher.
Allerdings wusste ich einfach, dass dein Scan von Silence nicht stimmen konnte - da habe ich einen Vampir für wahrscheinlicher gehalten. Doch dieser lebt sogar noch unter uns ... und was ist mit den Wölfen? o.o
Wurde deren Fressen schon wieder verhindert?

Den Seher mit schlechter Gabe zu verlieren ist allerdings nicht wirklich was schlechtes, immerhin hätte er (mit viel Pech) den Wölfen in die Hände spielen können, so wie er es ja beinahe getan hätte...
Das wir unseren Hexer verloren habe, finde ich irgendwie schlimmer... Seinen Heiltrank hatte er zwar schon verbraucht, wie es scheint, aber sein Gifttrank hätte uns noch sehr nützlich werden können in der späteren Spielphase...
Nun müssen wir mit unseren alt gewohnten Waffen zuschlagen: Den Argumenten!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 12:42 pm

Myradriel schrieb:
Und wie kommst Du darauf?

Ich hab schon so meine Wissensquellen ^^
Nach meinem mehr oder weniger Outing kannst es dir eigentlich denken ;P

Tja sehr doof gelaufen auch mit Watcher, und Zingolo ja auch noch Sad

Und wen Lynchen wir jez? ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 1:50 pm

Interessant... Es bestätigt sich mir gerade mehr oder weniger die Theorie, die ich bei Mister D schon seit einigen Seiten hatte.
Noch interessanter ist allerdings, dass plötzlich auch Myradriel auf diese Rolle anzuspielen scheint.

Auch wenn ich (mal wieder) hin- und hergerissen bin, neige ich doch eher dazu, Mister D in dieser Hinsicht glauben zu schenken, zumal er die entsprechende Andeutung schon sehr früh machte, und nicht erst nachdem Zingolo am Einsatz seines Trankes gehindert wurde.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 2:13 pm

Werde bitte deutlicher Morrighan. ;-)

Zu meiner Rolle habe ich - wie ich gerade beim Nachlesen festgestellt habe - tatsächlich bisher (fast) keine Andeutung gemacht... außer ein paar neugierige Fragen per PN. Die einzige Andeutung versteckt sich in meinem ersten Beitrag (RP-Text), relativ weit am Ende.

Aber als was genau vermutest du mich?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 2:18 pm

Für mich sieht deine Entschuldigung an Zingolo nach einer deutlichen Andeutung aus. Und da würde nur eine bürgerfreundliche Rolle passen.
Und wie gesagt... diese Rolle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen werde, vermute ich eher bei Mister D.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 2:41 pm

Morrighan schrieb:
Für mich sieht deine Entschuldigung an Zingolo nach einer deutlichen Andeutung aus. Und da würde nur eine bürgerfreundliche Rolle passen.
Und wie gesagt... diese Rolle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen werde, vermute ich eher bei Mister D.
Ja, entschuldige. Das ist richtig. Ich meinte mit "einzige Andeutung" auch VOR Zingolos Tod. Mein Beitrag danach sollte in der Tat relativ eindeutig sein.
Nun, für Mister D habe ich ebenfalls - wie bereits gesagt - eine Vermutung. Das stützt sich aber vor allem auf seine eigenen Aussagen, wäre aber in dem Fall bürgerfreundlich.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 2:48 pm

Eindeutig... allerdings nur, wenn man auch mit sowas rechnet. ^^
Du weißt ja jetzt, wie ich diese Deutung aufgefasst habe... und dass ich deine Einschätzung über Mister D teile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10Sa Mai 21, 2011 3:31 pm

Okay, kleine Aufklärung: Aura(?)seher mit schlechter Gabe bedeutet, dass der Seher in Farben sieht und falsch sieht, also rot = gut, grün = böse? Er bekommt keine Rollen gesagt?

Irgendwie ist da eine Ungereimtheit. Watcher behauptete, er sei eben oben angegebenes und habe siLenCe gescannt, meinte aber, er hätte rot bei ihr gesehen - also wäre sie ja eigentlich gar nicht böse... trotzdem hat er sie als "Wolf" abgestempelt. Und jetzt mein Sil auch, dass Watcher eben genau dies war, also ein Auraseher mit schlechter Gabe?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2011
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter