Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+12
Mister D
mkryker
Morrighan
amentia
siLenCe_w
Harley Quinn
SaltatorMortis
Rutana
Zingolo
Arranley
Myradriel
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 4:21 pm

Habe ein bisschen herum gespielt und mal ein paar Diagramme erstellt.
Das erste zeigt die Wahl der Ämter:
wahlkomplett
Vielleicht kann man nicht viel daraus schließen, aber vielleicht bestätigt es ja meine Aussage, das Myradriel und ich unsere Rollen von Anfang an kennen und nicht wie hier vielleicht der ein oder andere glaubt ein Liebespaar sind.

Das zweite zeigt das Bild nach der 3.Lynchung:
Lynchungen
Nicht wirklich sehr aussagekräftig weil ja auch schon vorher klar war wer gelyncht wir.

Das dritte zeigt was übrig bleibt:
Vermutungen.png
Die 4. Lynchung ist ja an und für sich die Interessanteste bis her.

Na vielleicht bringts ja irgendwem etwas.

Zuletzt von amentia am So Mai 22, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 4:40 pm

Um ehrlich zu sein... in Augenblick bringt uns bzw mir das nicht viel; bzw auch nicht mehr, als eine Auflistung der Lynchungen als Text (wie ich sie in einem OpenOffice-Dokument nebenbei offen habe).

amentia schrieb:
Vielleicht kann man nicht viel daraus schließen, aber vielleicht bestätigt es ja meine Aussage, das Myradriel und ich unsere Rollen von Anfang an kennen und nicht wie hier vielleicht der ein oder andere glaubt ein Liebespaar sind.

Ich muss gestehen, dass ich anfänglich in der Tat Myradriel (dich hatte ich dabei allerdings nicht im Blick) für einen Teil des Liebespaares hielt. Grund dafür war eine der Antworten, die ich auf meine kleine Umfrage (ich wisst sicher, was ich meine) erhielt.
Dieser Eindruck hat sich inzwischen jedoch geändert; eure Erklärung, wie der Kontakt zustande kam, hatte damit allerdings noch nichts zu tun. Daher ist das Thema Liebespaar für mich bei euch mehr als abgehakt und es könnte (aus meiner Sicht) wieder jeder sein.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 6:33 pm

Ok... also... nach dem letzten Stand - und scheinbar auch nach amentias Grafik - sind insbesondere Harley Quinn, Alucard und SaltatorMortis verdächtig.
Ich greife jetzt einfach mal Alucard heraus und werde auf ihn heute schießen.
Ich bin jetzt schon gespannt über das Ergebnis des heutigen Lynch- und Nachtberichtes.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 6:38 pm

Ich kann mich endlich auch mal wieder melden, und auch direkt outen, ja ich habe geglaubt ihr seid ein Liebespaar^^, ich bin drauf gekommen weil ihr beide immer zusammen die Stimmen in der Bm-, Richter- und Henkerwahl abgegeben habt, kommt wohl daher, das man ständig nach Verbindungen sucht.

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn es gar kein Liebespaar gibt. Sousuke hat zwar in seinen Sl Texten eine Liebes- und Trennungsgechichte eingebaut, aber Werwölfe scheint es auch nicht zu geben.

Mal sehen was die Lynchung uns bringt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 6:44 pm

Myradriel schrieb:
Ok... also... nach dem letzten Stand - und scheinbar auch nach amentias Grafik - sind insbesondere Harley Quinn, Alucard und SaltatorMortis verdächtig.
Ich greife jetzt einfach mal Alucard heraus und werde auf ihn heute schießen.
Ich bin jetzt schon gespannt über das Ergebnis des heutigen Lynch- und Nachtberichtes.

Das mit Alucard wäre auch eine Möglichkeit, zu testen, ob du wirklich gut bist. Da in Nacht 3 ja nicht gefressen wurde und du und Alucard da gemästet worden seid. Wenn Alucard etwas Böses ist, dann bist du wohl sicher, wenn er aber nicht böse ist, dann müsste man sich wieder überlegen, was zum Nichtfressen in Nacht 3 geführt hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
SaltatorMortis

SaltatorMortis

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 7:02 pm

ah ich habe die Ehre angeklagt zu werden...
ich danke dafuer.
ich bin doch nur harmlos--
und nur dem wahnsinn verfallen
naja ich wei- auf wen ich heute gehen werde..
sorrz das ich auf dich gegangen bin war ne inaktiven angriff
da ich letzte runde absolut keinen plan hatte
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 7:04 pm

Ich schließe mich an und wähle Alu.
Ich bin mal gespannt welches Ergebniss es geben wird.
Und ob es heute Nacht wohl auch ein Fressen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 7:11 pm

Der Schutzengel hat sich schon einmal geäußert das hört sich schonmal gut an das wir jemanden vll schon als Gut bezeichnen können.

Heute abend Sterben zwei opfer in der Nacht?Habsh das richtig verstanden?

Ich kann leider nur kein Indiez darauf schließen wen wir heute lychen sollten..

Aber die verdächtigen haben wir yah schon mal ma gucken was da jetzt raus kommt und wie des heute abend ablaufen wird Wink

Gruß Wölfi

(& ich bin 100% gut Wink )
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 7:20 pm

Ich hätte jetzt auf Harley Quinn geschossen.
Da er auf mich geschossen hat.

Allerdings das mit alucard finde ich auch sehr interessant
Und wenn wir so jemanden überprüfen können ob er sicher ist ist ja super.
Deshalb werde ich mich anschließen auf alucard zu schießen.
Nach oben Nach unten
Harley Quinn

Harley Quinn

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 7:56 pm

Zum Glück haben wir scheinbar einen schlauen Chefkoch, der mit geschickter Wahl seiner "Opfer" den Verdächtigenkreis einengen konnte. Aber wenn das Fressen ausgefallen ist, bedeutet das noch nicht, dass einer oder beide der Gemästeten auch Wölfe/Vampire sind. Wenn es nämlich wirklich so viele böse Rollen gibt wie es den Anschein hat, dann wird Suske auch (hoffentlich) mehr als genug Heilrollen eingebaut haben.
Langsam kristallisiert es sich aber heraus wer uns gut gesinnt ist. An wen der übrigen Verdächtigen meine Lynch-Stimme gehen soll wird sich herausstellen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:03 pm

Aus Mangel an Geduld für meine Tastatur, Mister D wird es euch sicher gerne erklären, gibt es heute kein rpg.

Tag 5:
Lynchung:
Alucard: Myradrial; siLenCe_w; amentia; Werwolf Dave; Sassi; Arranley; Saltator Mortis; [ 7 ]
Saltator Mortis: Rutana; Mister D; [ 3 ]
Harley Quinn: Alucard; Harley Quinn [ 2 ]
Morrighan: Morrighan;[ 1 ]
Rutana: Rom; [ 1 ]

Alucard wurde gelyncht.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Mo Mai 23, 2011 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:11 pm

So und was iser jez gewesen? ^^

Naja, heute werden arranley und rom gut zu speisen haben Very Happy

und zu sousuke...
er hat (in seiner tollpatschigkeit Razz ) sein "h" auf der Tastatur kauptt gemacht, jez funktioniert die Taste nur noch ab und zu Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:17 pm

*Geld zusammenkratz und Suske eine neue Tastatur schenk*<3

Hmm, 7 Leute haben auf Alucard geschossen, eigentlich ein ziemlich eindeutiges Ergebnis, und der Verdacht, dass er Vampir sein müsste, und deswegen das Fressen verhindert worden war in Nacht 3, war eigentlich schon berechtigt, nur wurde mir nun mitgeteilt, dass Alucard lediglich Bürger gewesen sei?
Das verwundert mich jetzt sehr, weil ich schon davon ausging, dass der Chefkoch für das Nicht-Fressen verantwortlich sein müsste, so oft wie das Fressen ausfiel und da der Schutzengel meist nicht soo ne Quote hat.
Hm, aber eigentlich hätte ich auch vorher schon draufkommen können, dass Alu nur Bürger ist, immerhin kam er neben Rom eigentlich erst kurz vor dem Spiel hinzu. Da noch grosse Rollen hinzuzufügen, hätten nur das Balancing durcheinander gebracht.

Also es bleiben diese Möglichkeiten:

Myradriel ist in Wirklichkeit Vampir, hat seine Mitspieler gut um den Finger gewickelt und es wurde nicht gefressen, da neben Alucard IHM das Mund gestopft wurde,
ODER
in Nacht 3 hätte Morrighan gefressen werden sollen und ist daher sicher
ODER
in Nacht 3 haben wurde ein Scan-Biss eingesetzt (was ich eher für unwahrscheinlich halte...)
ODER
Das Einigkeitsprinzip wurde verletzt (was ich auch nicht denke)

Ich weiss nun nicht, wie wir weiter vorgehen wollen... Aber vielleicht wissen wir nach der Nacht mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:46 pm

Nacht 6:

Niemand wurde gefressen.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Mo Mai 23, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 8:57 pm

Niemand wurde gefressen, nicht grad mein Wunschergebins, ausnahmsweise.

Es gibt für mich 5 Möglichkeiten, warum das fressen ausgefallen ist:

1. Ich bin ein Vampier(halt ich für ausgeschlossen Razz )

2. Rom ist ein Vampier

3. Der Schutzengel hat die richtige Person ausgesucht(auch denkbar nach dem Chefkochouting)

4. Scanbiss(eher unwahrscheinlich)

5. Die Vampiere haben nicht gefressen, weil Rom und ich keine Vampiere sind (eher unwahrscheinlich, da sie schon im Verzug sein dürften)

wie auch immer ich hab lecker gegessen^^.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 9:01 pm

Also... der Schutzengel hat mir gesagt, dass er heute mich schützen wollte.
Der Chefkoch hat mir gesagt, dass er Arranley und Rom gemästet hat.

Dass Alucard ein Bürger war ist natürlich wirklich dumm - da wir immer noch von mindestens 3 Vampiren ausgehen müssen.
Ich entschuldige mich bei Alucard, aber für mich war er einer der naheliegendsten Vampire.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 9:10 pm

Rest in Peace
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 10:13 pm

Jo, dass war nun wirklich doof!

Oder aber was auch noch möglich wäre ist, das siLence die letzten Male die Wahrheit gesagt hat um uns in Sicherheit zu wiegen und nun doch gelogen hat und Alucard doch böse war?
@Alu: wenn du wirklich gut warst tut es mir leid.

Arranley schrieb:
Es gibt für mich 5 Möglichkeiten, warum das fressen ausgefallen ist: 1. Ich bin ein Vampier(halt ich für ausgeschlossen Razz )
Ich halte es, auch auf Grund deiner PMs, für sehr wahrscheinlich.

Arranley schrieb:
2. Rom ist ein Vampier

Nicht auszuschließen, er selber meinte mal: "das Balancing sei mit ihm aus dem Ruder gelaufen" warum auch immer?

Arranley schrieb:
5. Die Vampiere haben nicht gefressen, weil Rom und ich keine Vampiere sind (eher unwahrscheinlich, da sie schon im Verzug sein dürften)
Diesen Punkt verstehe ich nun wirklich nicht?

Was Nacht 3 angeht muss es eine andere Möglichkeit als das Mästen geben.

@Mister D
Warum hast du im Gegensatz zu allen anderen nicht Alu gewählt? Hast du an seine Unschuld geglaubt?

Harley Quinn schrieb:
An wen der übrigen Verdächtigen meine Lynch-Stimme gehen soll wird sich herausstellen.
Warum hast du nicht gewählt?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10So Mai 22, 2011 10:17 pm

Ich habe schon recht früh gewählt, und suchte mir einfach jemanden von dem ich net dachte dass er unbedingt sicher sein muss^^
Und nachbessern hat mich dann auch nimmer interessiert Wink

Naja, einerseits wäre es eh falsch gewesen, andererseits hätte es genauso wenig genützt ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 4:42 am

Durch das Nachtergebnis kommen für mich nun Arranley und Rom in Frage (vielleicht sogar beide?)
Dass beide unschuldig sind und die Vampire durch einen Scan-Biss oder Verzicht an der Sache gedreht haben, halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin sind sie schon gründlich in Verzug (nur ein Toter bisher) und könnten sich ein solches Verhalten kaum leisten; zumal sie - sollten weder Arranley noch Rom Vampir sein - freie Bahn gehabt hätten.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 7:40 am

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass die ausgefallenen Fressen am Chefkoch allein liegen?
Es gibt immer noch die absolute Einigkeit, die gebrochen worden sein könnte.
Auch der Schutzengel kann Glück haben, bzw abschätzen wer für die Vampire ein gutes Ziel geben würde.
Nicht zuletzt könnte auch einfach gescannt worden sein, um uns in die Irre zu führen.
Die Vampire wären dumm, jetzt die kommenden Nächte zu fressen, wenn ihr anfangt mit dem Chefkoch alle Spieler abzutesten.
Lieber einfache Bürger, die gemästet werden, verdächtig wirken lassen und zusehen, wie die Lynchung die Drecksarbeit erledigt.
Irgendwann sind die Bürger dann ausgedünnt und ein leichtes Ziel - vor allem wenn die Vampire bis dahin gescannt haben und die komplette Rollen-Liste vor sich liegen haben ;o

Sicher wissen wir nur, dass Sassi und Werwolf Dave bürgerlich sind, da es in der Nacht, in der beide gemästet wurden, ein "Fressen" stattgefunden hat (und Suske hat ja aufgeklärt, wann ein Biss wirkt). Und allein dafür ist der Chefkoch "gut". Zum zufälligen Fress-Verhindern und zum Sicherstellen einzelner Spieler.
Nicht um aufzuzeigen, wer Vampir ist ;o
Selbst bei der Überprüfung könnte jederzeit jemand anderes ein Fressen verhindert haben.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 11:45 am

Du hast ja recht, aber hatte denn gestern jemand einen anderen Vorschlag?
Ok, Sassi hätte Harley Quinn gewählt.

Rutana schrieb:

Lieber einfache Bürger, die gemästet werden, verdächtig wirken lassen und zusehen, wie die Lynchung die Drecksarbeit erledigt.
Irgendwann sind die Bürger dann ausgedünnt und ein leichtes Ziel - vor allem wenn die Vampire bis dahin gescannt haben und die komplette Rollen-Liste vor sich liegen haben ;o
Das könnte auch für dich als Vampir sprechen.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so recht auf wen wir heute gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 12:57 pm

Ich persönlich würde weiterhin meiner Liste folgen - in der Hoffnung, dass Alucard nur ein Ausrutscher war, der Rest aber Vampire sind - in dem Fall also SaltatorMortis und Harley Quinn.
Ich schließe mich aber der Meinung der Mehrheit an, wenn nun z.B. Arranley oder Rom in die engere Wahl kommen sollten.
Ich hoffe, dass das Vertrauen in mich noch nicht gänzlich verloren ist. Embarassed
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 1:04 pm

Also meine Wahl wird wohl auf Harley Quinn fallen.
Ich wollte da ja gestern schon meine Stimme hingehen lassen.

Es sei den es hat jemand noch einen anderen Vorschlag.
Ansonsten hoffe ich mal das da nicht auch ein Bürger hintersteckt.
Wenn das auch der Fall sein sollte müssen wir uns echt was überlegen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana

Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10Mo Mai 23, 2011 2:13 pm

Genauso könnte man sagen, derjenige der mit der Chefkoch Theorie ankam ist Vampir, aber so weit will ich nichtmal gehen.
Der Chefkoch ist aus zwei Gründen eine sehr wichtige Rolle.
Erstens kann er das Fressen verhindern, weiß aber nichts davon (wie der Schutzengel)
Zweitens kann er uns Aufschluss über sichere Personen geben.
Gerade letzteres ist wichtig.
Das er uns aber Vampire aufzeigt, ist einfach falsch. Er engt die Auswahl vielleicht ein, aber er kann uns keinen 100% sicheren Vampir nennen, nicht unter den Regelungen.

Wenn ihr aber einen der beiden übrigen prüfen möchtet, unterstütze ich euch da. Allerdings werde ich wieder auf Saltator schießen.
Warum?
Nun, einmal gehört er auch zu den Chefkoch-Aussortierten.
Zum anderen aber sind seine Texte mal wieder erschreckend nichts sagend und wenn er Vampir ist wird er sich nicht verplappern. Ich halte ihn für gefährlicher als Harley, rein aus dem Grund wie er seine Texte immer verpackt. Vor allem habe ich bei ihm aber auch ein sehr seltsames Bauchgefühl.
Harley hingegen kann ich noch nicht einschätzen. Außerdem zieht bei dieser Wahl bei mir der Welpenschutz ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest 2011
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter