Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Fr Aug 12, 2011 10:12 pm
Ouh mann was habt ihr getan? Imoshen umgebracht nur weil Watcher es gesagt hat? Tötet ihn einfach und alles wird gut
Schön dass wenigstens der Vampir tot ist
Auraya
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Fr Aug 12, 2011 10:17 pm
Iiiiiich hab gar nichts getan! Ich kann ja würfeln, wen ich lynche...oder eben tippen, wen ich wohl so oder so lynchen werde. *schmunzel*
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Fr Aug 12, 2011 10:17 pm
Auraya schrieb:
Oh doch, wir haben einen Seher. Sonst würde Imoshen's Rolle ja auch gar keinen Sinn geben. *schmunzel* Hilft dir die Überlegung etwas weiter?^^
Ich sag ja ich sollte nicht mehr denken,.... aber wo bitte ist dann das wolf-ähnliche um myradriels rolle einen sinn zugeben? .... watcher ist böse, das reicht mir für heute nacht
Auraya
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Fr Aug 12, 2011 10:26 pm
Danach musst du dir auch keine weiteren Gedanken mehr machen, amentia.
Ich denke, dass der Sinn des Werhamsters einfach darin bestand, eine Drittpartei zu bilden.^^
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Sa Aug 13, 2011 4:49 pm
Da hier allgemeines Schweigen besteht setze ich eben meinen Pflichtpost ab um nicht verwarnt zu werden. Meine Wahl geht an Mister D, da ich zu amentia mehr Vertrauen hege als zu ihm. Weiterhin bin ich, sollte ich überleben, was ich bezweifel von 20h bis open ending nicht mehr zu hause (C&A-Inventur).
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Sa Aug 13, 2011 6:30 pm
Magier des Todes Watcher wurde gelyncht. Übersinnlicher amentia wurde blutleer aufgefunden. [Ich hab den Lynchpost vorgezogen, da ich nacher aufgrund eines Balles nicht da sein werde. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, es ist ja eh ziemlich eindeutig.]
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Sa Aug 13, 2011 6:40 pm
Rest in peace
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Das Leuchten der Stille Sa Aug 13, 2011 6:47 pm
Bürgersieg
Rollenverteilung
amentia -> Übersinnlicher Auraya -> Hexe (Idiot ohne es zu wissen) Imoshen -> Spion (Pazifist ohne es zu wissen) Lady_vamos -> Magier des Giftes MisterD -> Seher Myradriel -> Werhamster Phillian -> Magier des Lebens Sassi -> Siegelwächter-> Vampir Watcher -> Magier des Todes
Seher MisterD scannt Hexe Auraya. Spion Imoshen bekommt gesagt, dass Auraya gescannt wurde. Übersinnlicher amentia wählt Auraya zum Idioten und Imoshen zum Pazifisten.
Seher Mister D will Übersinnlichen amentia scannen. Spion Imoshen bekommt gesagt, dass amentia gescannt wurde. Vampir Sassi will Imoshen beissen. Hexe Auraya heilt Imoshen.