Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:35 pm
... *kopfkratz* Ein Outing als Jäger etwa, weil du auf den Bogen eingegangen bist, oder was? Eigentlich sollte man dich ja jetzt einfach aus Bestrafung heraus töten, nur schon weil du dich geoutet hast... Ausserdem, es könnte ja auch ein Fake-Outing sein - weil du trotzdem deinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen willst?
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:37 pm
Dann stirbst du wenigstens lachend, wenn es dich treffen sollte. Aber ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass man dir ein Outing, sollte es vorhanden sein, vielleicht auch einfach nicht glaubt? Schließlich kann sich jeder hinstellen und Hinweise in irgendeine Richtung geben... gerade, wenn Rollen doppelt vorhanden sein können.
Schön übrigens, wie du versuchst, von dir abzulenken... auf Dave wegen seines Schweigens und auf Suske, von dem im Moment niemand mehr redet.
Gast2
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:41 pm
Hast Recht, ich sollte bestraft werden, weil ich soviel rumbrabbele und jemand mir daraus eine Schlinge ziehen will . Stimmts Morrighan? Wo war ich? Achja wir sollten Dave lynchen oder Suske. Viel zu ruhig. Haben das Schlachtfeld gar nicht versucht zu betreten. Wölfisch! ^^
Was vergessen? Hm. Sil du guckst zu oft in die Gegenwart. Die neue Zukunft ist die spätere Vergangenheit
Edit: @Morrighan: Ich sorg nur schonmal vor, das man nach meinem vermutlichen Tod, diese nicht aus dem Augen verliert ^^
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:45 pm
Du scheinst uns ja wenig zuzutrauen^^ Glaub mir, nur weil gerade jemand anderes im Mittelpunkt steht, verschwindet niemand komplett aus dem Blickfeld. Stricke drehen ja... das hast du auch drauf
Myradriel
Anzahl der Beiträge : 918 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 37 Ort : [::1]
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:50 pm
Blacktooth, Du redest Dich gerade um Kopf und Kragen. So viele verschiedene Rollen kannst Du nicht kennen. Nicht nach nur einer Nacht. Und erst recht nicht mit einer klassischen Rolle auf Seiten der Bürger. Meine Stimme wird wohl nun auf Dich fallen. Insbesondere aufgrund Deinen letzten Äußerungen. Wenn Du es einfach hättest gut sein lassen, wäre meine Stimme dank Würfel erstmal auf Morrighan geblieben. Mal schauen, ob Watcher die Änderung noch akzeptiert... und was schließlich in dieser Nacht herauskommt.
Gast2
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:55 pm
@Myradiel: Worüber laberst du? Tatsache, ich kenn nur meine eigene Rolle xD . Was dachtest du was ich bin? Etwa Seher? xDDD Bzw. wenn du dachtest, das ich seher bin, warum schießt du dann auf einen potenziellen Seher?
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:56 pm
Nachtträumerin wählt Werwolf Dave amentia wählt Werwolf Dave Blacktooth wählt Werwolf Dave Werwolf Dave wählt Sousuke Sagara Myradriel wählt Blacktooth Morrighan wählt Blacktooth siLenCe_w wählt Blacktooth Imoshen wählt Blacktooth
Die Nacht war finster und leer: So leer, dass niemand sterben musste. Die Wölfe heulten im Wald und man hörte an de gewuälten Heulern, dass sie ungerten ... ein gutes Zeichen für das Dorf.
Ergebnis:
siLenCe_w wird mit 4 Stimmen gewählt! Hexer Blacktooth wird gelyncht!
Gast2
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 8:59 pm
R.I.W.
Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will, lass mich doch in ruh und texte mich nicht zu!
Zuletzt von Blacktooth am Do Aug 25, 2011 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:00 pm
Also doch Hexer... komisch gespielt, kann man nichts machen. Aber er musste sich auch gegen sil und Morrighan durchsetzen, was nach seiner Anschuldigung nicht so einfach war :/ Kann man daraus eigentlich folgern, dass Blacktooth nichts mit dem Nachtergebnis zu tun hatte? Also soweit ich weiß wird er ja vor der Nacht gelyncht. Das bedeutet: Schutzengel, Der Alte, Harter Bursche, Absolute Einigkeit
Langsam wirds aber auch knapp für die Bürger. Wir sollten mal einen Wolf erwischen ;(
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:02 pm
"DAS" war also das Outing?... Da musst du mir aber nach der Runde genau sagen, wo das gewesen war... Das klang eher nach einem gefakten Jäger-Outing.
Aber dass niemand gefressen wurde, tönt natürlich vielversprechend. Scheint als hätte es noch einen Schutzengel, oder eine zweite Hexe.
Danke btw an meine Wähler, ich werde euch nicht enttäuschen (auch wenn die erste Lynchung leider etwas ... schief lief)
@Imoshen: Der Harte Bursche zählt nicht zu einer klassischen Runde. Auch der Alte gilt eher als unklassisch.
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:09 pm
Hm, der Alte noch eher... schließlich stammt der ja aus der Erweiterung der klassischen RL-Ausgabe (die in der kleinen, quadratischen Schachtel). Den harten Burschen halte ich jedoch auch für ausgeschlossen... da er aus der Pegasus-Ausgabe stammt.
Tja... das "tolle" Outing... vielleicht meinte er ja seine Kritik an der vermeintlichen Hexensuche... das ist eine der wenigen Stellen, an denen er Bezug auf diese Rolle genommen hat - wenn man mal von seiner Einstufung der wichtigen und unwichtigen Rollen absieht.
Ja, nach dem Nachtergebnis können wir hoffen, dass es noch weitere Schutz- oder Heilrollen gibt. Das verschafft uns hoffentlich noch etwas Zeit.
Sassi
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 23.03.11 Alter : 35
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:09 pm
man man man da ist man kurz im kino und schon geht die Post ab. Na das hat ja super hingehauen die Hexe ist wohl tot.Und das heißt wohl sie hat den Trank mit ins Grab genommen oder??Sie konbnte doch das fressopfer nciht mehr heilen weil die Hexe doch zuerst stirbt. Und das ist jetzt echt die Frage wo die Wölfe stecken ich mein normalerweise ist immer unter denen die sich zoffen ein Wolf.
Und ja als erstes habe ich jetzt auch an den Schutzengel gedacht,aber eine zweite Hexe wäre natürlich auch möglich.So nach dem Motto jede Rolle die im Spiel ist gibt es zweimal,dass wäre echt verwirrend.
Imoshen
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:18 pm
Sorry, bei dem harten Burschen hast du Recht. War vllt verwirrt, weil ich letzte Runde die Rolle hatte^^ Aber der Alte ist in der klassischen Sammlung dabei. Stimmt aber, dass er nicht allzu oft benutzt wird.
Sassi hat eigentlich Recht, Morrighan und siL machen das aber ziemlich gut. Keine Ahnung ob da ein Wolf dahinter steckt.
Nachtträumerin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 31
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 9:53 pm
Autsch'n - das ging ja wohl mächtig daneben ... Vor allem, da Blacktooth nicht einmal seinen Heil- oder Gifttrank benutzt hat und es jetzt auch nicht mehr können wird. Langsam wird es also wirklich ein wenig brenzlig - neun Spieler, fünf oder sechs davon bürgerliche Rollen -, wobei zum Glück niemand gefressen wurde. Schutzengel wäre hier natürlich eine gute Begründung dafür, ich aber tippe eher auf die absolute Einigkeit. Vor allem nach so einem knappen Lynchergebnis werden vielleicht noch so einige andere potenzielle Fresskanditaten enstanden sein, schätze ich. Da gehen die Meinungen dann wohl leicht auseinander. Naja, ich bin ja auch mal gespannt, wie sich die Diskussion jetzt entwickelt. Die Lynchung von Blacktooth war ja wohl ein kompletter Fehlschag. Allerdings haben Morrighan, Sousuke und auch Werwolf Dave am Stechen teilgenommen, vielleicht sollte man auf die also ein Auge haben ...?
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 10:40 pm
so tut mir erstmal echt leid, dass ich heute nichts geschrieben hab... lag leider daran, dass ich heute einen extrem stressigen tag hatte und jetzt erst wieder richtig zuhause bin und entspannen kann. ich werd mir mal alles hier durchlesen und dann noch mehr schreiben.
also..
Morrighan schrieb:
Ich hab mich ja inzwischen halbwegs damit abgefunden, dass ich die Einzige zu sein scheine, die nicht mit einer Uzi durch unser beschauliches Dörfchen rennt.... aber du weißt ja, ich mecker gerne und kann mir daher gelegentliche Seitenhiebe nicht verkneifen.
du bist nicht alleine Soweit ich weiß, sind mr.D und ich eigentlich auch ziemlich auf deiner seite. wobei mir manchmal noch fehler unterlaufen .. :/ aber bt2
Nachtträumerin schrieb:
Natürlich ist es - an sich - nicht schlecht, eine Hexe zu sein. Aber als solche kann man gefährlich für die Wölfe sein. Und wie Sassi schon geschrieben hat - »das was Sousuke schreibt gefällt mir mal so gar nicht. Wieso machst du die Hexe so schlecht?« - hege ich deswegen den leisen Verdacht, dass Sousuko vielleicht ein Wolf ist ...?
why denken alle ich hab die hexe schlecht gemacht, nur weil rom nicht geheilt wurde? ich find es halt nicht so gut, dass man einen guten spieler gleich zu begin sterben läst. das hat nichts mit wolf sein oder hexe schlecht machen zutun aber wie ich sehe habt ihr die hexe ja gelyncht... ihr lyncht sie, aber ich bin der böse?
boah blacktooth was ging ab.... einfach mal auf teufel komm raus spielen wie? ^^
Blacktooth schrieb:
Übrings schon bemerkt, das Suske wieder ganz aus dem Fokus ist? ^^
bei deiner aktion kein wunder oder? eigentlich hatte ich schon fast erwartet gelyncht zu werden, da ich mich ja nicht wehren kann.. aber eigentlich ist es ziemlich mies was du da abgezogen hast black..
Imoshen schrieb:
Also doch Hexer... komisch gespielt, kann man nichts machen.
nja die einstellung kenn ich.. keine große lust auf ww und dann einfach mal etwas scheiße labern und eine diskussion aufbringen.. [dabei sollte sich vor allem Alucard angesprochen fühlen.. | black es ist nicht beleidigend gegen dich gemeint nech ]
Imoshen schrieb:
Das bedeutet: Schutzengel, [...]Absolute Einigkeit
am ehesten eins von den beiden würd ich sagen ^^ könnte zum beispiel auch sein, dass sich die wölfe nicht einig waren weil ein gemischtes paar vorhanden ist? wir sind ja nicht mehr so viele, da könnte es schon sein oder?
und herzlichen Glückwunsch sil zum bm-titel ich hoffe bei dir ist er sicher angelegt......
Sassi schrieb:
Und ja als erstes habe ich jetzt auch an den Schutzengel gedacht,aber eine zweite Hexe wäre natürlich auch möglich.So nach dem Motto jede Rolle die im Spiel ist gibt es zweimal,dass wäre echt verwirrend.
nur geringfügig verwirrend.. mehr overpowerd für die wölfe... denn 2 mal jemanden als sicher abstempeln können UND 2mal verdächtige vergiften ist etwas krass.. vor allem da durch die beiden amor's da locker mal ein böses massensterben entstehen kann. ich glaub eher, dass der SE oder die einigkeit uns eine ruhige nacht beschert haben.
Nachtträumerin schrieb:
Die Lynchung von Blacktooth war ja wohl ein kompletter Fehlschag. Allerdings haben Morrighan, Sousuke und auch Werwolf Dave am Stechen teilgenommen, vielleicht sollte man auf die also ein Auge haben ...?
warte ich hab doch nicht blackth... ach so meinst du das. hmm ja, lasst uns am besten die 3 kandidaten lynchen, damit die wölfe noch schneller gewinnen... nein klar behalt uns im auge, aber auch alle andren.
eine frage.. das es einen SW (siegelwächter) gibt, könnte doch sicherlich sein oder? was meint ihr, könnte es sein dass er zur lynchung aktiviert wurde, (zur hexe) weil das 2. paar in gefahr war? sonst würde die runde nämlich echt kurz werden.. ist mir grad so durch den kopf gegangen.
naja. ich werd mir morgen in den freistunden hier alles nochmal durchlesen, vor allem die sache mit blacktooth und morrighan/sil.. bis dahin erstmal gute nacht.
Gast Gast
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Do Aug 25, 2011 11:41 pm
Guten Abend zusammen.
Erstmal dazu ich bin nicht den ganzen Tag Zuhause und sitze vorm Pc habe noch einige andere Dinge im Kopf zutuhen.Wir waren heute im Kino daher war ich vieleicht etwas ruhig. Wundert euch nicht ich bin Anfangs immer so ruhig eigendlich müsstet ihr das von mir kennen.
Das dreimal auf mich geschossen wird sagt schon einmal einiges für mich aus es haben minstes 1.Wolf auf mich geschossen und dieser Wolf wird noch ein BÖSES erwachen erleben.*g*
Allerdings frage ich mich warum dies so geschehen ist?Seht ihr mich vieleicht als Böse und wollt mich los werden oder befürchten die Wölfe etwas was ich sein könnte und haben gard etwas kacke in der Hose am dampfen? Freiwillige vor
Gruß Dave
Imoshen
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 6:02 am
nicht so einfach das Ganze... Ich dachte auch meine Hetze gegen amentia hätte zumindest einen Wolf dazu angestifftet mit gegen sie zu gehen. Dass dergleichen nicht passiert ist kann meiner Meinung nach 2 Ursachen haben. 1. amentia ist selbst ein Wolf 2. Die Wölfe waren anderweitig beschäftigt Möglicherweise stimmen sogar beide Aussagen. Denn würden die Wölfe nicht liebend gerne amentia aus dem Weg räumen, wenn sie gut ist? Gut Blacktooth hat sich auch stark angeboten, das meinte ich mit anderweitig beschäftigt. Allerdings hat sich auch bei ihm zunächst niemand angeschlossen. Bloß siL und Morrighan gingen gegen ihn und das war ja von anfang an klar. Also wo sind unsere Wölfe? Verfolgen sie eine andere Taktik als üblich? Eigentlich unwahrscheinlich. Irgendjemand schließt sich immer an.
Das führt für mich dazu erstmal die Suche bei amentia, siL und Morrighan zu beginnen. Denn diese sind aus meiner Sicht nach dieser Lynchung die Hauptverdächtigen. Und das sage ich mit der Gefahr im Nacken, dass mir Ähnliches wie Blacktooth widerfährt. Ich finde nämlich, dass man viel mehr gegen diese von allen gelobten Spieler hetzen sollte. Viel zu oft wird denen das Leben als Wolf doch zu einfach gemacht. Blacktooth wurde ja anschaulich gegen die Wand argumentiert. ( oder besser: in die Wand? )
Sassi und Werwolf Dave kommen rein gefühlsmäßig nicht so verdächtig rüber. Zu der Neuen kann ich natürlich wenig sagen. Sousukes letzter post gefällt mir ganz gut, generell finde ich, dass er anfangs zu schnell angegriffen wurde.
Myradriel ist noch ein großes Fragezeichen. Ich kann ihm zu Gute halten, dass er seinen Schuss auf Blacktooth begründet hat und mir es genauso wie ihm ging. Irgendjemand der Kandidaten musste man ja wählen und ich vermute jetzt erst nach der Lynchung hinter Morrighan etwas Böses. Schlecht ist, dass von ihm mal wieder nicht so viel gekommen ist, außer dass er seine erste Wahl ausgewürfelt hat. Kann auch daran liegen, dass er nicht soviel Zeit hatte. Man weiß es nicht...
Also wie seht ihr das Freunde? Sollten wir nicht mal einen Wolf erledigen? Ich bleibe momentan bei meiner Meinung gegenüber amentia. Bei Morrighan und siL sieht es so ähnlich aus. Lasst euch nicht von ihnen verwirren, hinter mindestens 1 von ihnen verbirgt sich ein Wolf. _mindestens_
P.S. noch etwas: Ich weiß schon, dass wieder Argumente gegen mich fliegen werden. Die Wölfe werden sich da was schönes ausdenken. Aber überlegt mal wieso ich zur BM Stichwahl stand? Irgendjemand hat für mich gestimmt und für mich heißt das, dass ich gescannt wurde. Wer sonst würde MICH denn hier sonst zum BM wählen? Das traut mir doch eh keiner zu. Also überlegt euch gut, wem ihr vertrauen könnt. Gegenargument wäre natürlich, dass ich verliebt bin oder dass ich mir das alles nur mit einem Wolfskumpanen ausgedacht habe. Jetzt führe ich schon Diskussionen mit mir selbst
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 6:27 am
Sassi schrieb:
Und das ist jetzt echt die Frage wo die Wölfe stecken ich mein normalerweise ist immer unter denen die sich zoffen ein Wolf.
Und mindestens genau so oft halten sich die Wölfe bei sowas dezent zurück.... nämlich sollte es tatsächlich der Fall sein, dass sich ausschließlich Bürger zoffen. Aber klar, man kann natürlich auch erstmal bei denen gucken, die an die Diskussion teilgenommen haben (auch wenn das für mich die Gefahr, gelyncht zu werden beinhaltet), oder so wie Nachtträumerin sagte, bei denen, die zur Stichwahl anstanden... Vielleicht (!) hält sich da wirklich ein Wolf auf. Die meisten Wölfe, wenn nicht sogar alle, werden sich jedoch außerhalb aufhalten und sich dabei ins Fäustchen lachen.
Werwolf Dave schrieb:
Das dreimal auf mich geschossen wird sagt schon einmal einiges für mich aus es haben minstes 1.Wolf auf mich geschossen und dieser Wolf wird noch ein BÖSES erwachen erleben.*g*
Interessant finde ich hierbei vor allem diejenigen, die erst nach der Ankündigung von Blacktooth gegen dich gingen... Mich würde mal interessieren warum? Die scheinbare Inaktivität wird es kaum gewesen sein, denn immerhin war Suske zum Zeitpunkt der Entscheidung fast genau so schweigsam. Hat hier ein Wolf die Gelegenheit genutzt, sich der Stimme einer Person, von der er bereits wusste, dass sie unschuldig war, anzuschließen?
Imoshen schrieb:
Blacktooth wurde ja anschaulich gegen die Wand argumentiert. ( oder besser: in die Wand? )
Korrektur. Blacktooth hat sich selbst dorthin argumentiert. Wer bürgerliche Rollen, abgesehen von Seherin und Hexe, als unwichtig einstuft, so dass es keine Hilfe für das Dorf wäre, wenn man keinen Bürger lyncht und darüber hinaus auch noch nach durch Hinweise verborgenen Outings giert, macht sich für mich verdächtig. Denn gerade durch letzteres könnten die Wölfe ihre Schlüsse auf die Identität bestimmter Bürgerrollen ziehen. Er hätte sich genau so gut hinstellen können und rufen "Alle Heil- und Scanrollen bitte mal melden!" - das wäre das Gleiche gewesen, nur wesentlich auffälliger.
Imoshen
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 7:03 am
Morrighan schrieb:
Interessant finde ich hierbei vor allem diejenigen, die erst nach der Ankündigung von Blacktooth gegen dich gingen... Mich würde mal interessieren warum? Die scheinbare Inaktivität wird es kaum gewesen sein, denn immerhin war Suske zum Zeitpunkt der Entscheidung fast genau so schweigsam. Hat hier ein Wolf die Gelegenheit genutzt, sich der Stimme einer Person, von der er bereits wusste, dass sie unschuldig war, anzuschließen?
Zunächst haben Sousuke Sagara und amentia gegen WWD gestimmt. Danach waren es dann Blacktooth, amentia und Nachtträumerin. Blacktooth ist tot und Sousuke war nicht zur Stichwahl da. Das führt dazu das du hier eine Aussage anstellst, die nicht sehr überlegt ist. Kennt man von dir garnicht?! Immerhin hast du geschrieben, dass du diejenigeN verdächtigst, die danach erst gegen WWD gestimmt haben. Aber von einer Mehrzahl kann man garnicht sprechen, es ist nur eine Person, nämlich Nachtträumerin. Und die verdächtigst du? Im Übrigen hat sie in der ersten Wahl gegen mich gestimmt.
Mal von diesem Punkt abgesehen macht die Aussage trotzdem nicht 100% Sinn. Denn Blacktooth ( der die Anspielung auf WWD gemacht hat ) war selbst bürgerlich und hat sich viel verdächtiger als WWD gemacht. Wäre es nicht sinnvoller sich seiner Lynchung anzuschließen? Da hat man wenigstens eine Ausrede, die sich sehen lassen kann. So wie Myradriel und ich das getan haben...
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 7:40 am
Imoshen schrieb:
Immerhin hast du geschrieben, dass du diejenigeN verdächtigst, die danach erst gegen WWD gestimmt haben.
Erst etwas geschrieben, dann umformuliert und nicht gesehen, dass sich in der endgültigen Fassung noch grammatikalische Formulierungen aus der Urfassung (in der ich zunächst insgesamt auf diejenigen, die gegen Dave stimmten, einging) befinden - das ist dir anscheinend noch nie passiert, was?
Imoshen schrieb:
Mal von diesem Punkt abgesehen macht die Aussage trotzdem nicht 100% Sinn. Denn Blacktooth ( der die Anspielung auf WWD gemacht hat ) war selbst bürgerlich und hat sich viel verdächtiger als WWD gemacht. Wäre es nicht sinnvoller sich seiner Lynchung anzuschließen? Da hat man wenigstens eine Ausrede, die sich sehen lassen kann. So wie Myradriel und ich das getan haben...
Vielleicht macht sie keinen Sinn, ergibt dafür aber Sinn... Haben sich nicht diejenigen, die gegen Dave stimmten (amentia, auch wenn sie es vorher schon tat, und Nachtträumerin), nicht auch der Stimme von Blacktooth angeschlossen?
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 10:38 am
Dadurch, dass Imoshen amentia, Morrighan und mich in den Vordergrund stellt, lenkt er doch eindeutig von sich ab? Davon, dass er sich dem Schuss gegen Blacktooth einfach angeschlossen hat, genau wie Myradriel? Vor allem hatte Myradriel zuerst wie Blacktooth gegen Morrighan gestimmt und wechselt dann von Morrighan auf Blacktooth (Obwohl genau zwischen ihnen eine solche Debatte stattfand, wie kann man da denn schnell die Partei wechseln? ~ Es sah halt nicht danach aus, als würde Morrighan gelyncht werden, also wechselt man doch lieber schnell...! So sieht das aus!!) Da reicht auch eine "Begründung" nicht, das ist eher eine "Ausrede".
Kann auch gut sein, dass sich Myradriel und Imoshen absprechen können und sich hinter ihnen ein Wolfsduo verbirgt (oder ein gemischtes Liebespaar!?)
Und eben, dadurch dass Imoshen nun konkret den Verdacht auf Morri und mich lenkt, anstatt auf die, die sich einfach angeschlossen haben, nimmt er sich selbst aus dem Rampenlicht (gesteht vielleicht sogar einen Fehler ein, um sich noch weniger verdächtig zu machen) Klar ist doch, dass ein Wolf niemals so auf jemandem beharren würde, gegen jemanden hetzen würde, da er ja genau weiss, dass er damit einen Fehler begeht.
Sicher sind für mich: Morrighan Sassi (ich vermute eine zweite Hexe, spätestens nach ihrem letzten Post aber eigentlich auch schon, nachdem sie die Hexe gegenüber Suske so verteidigt hat)
Böse: Imoshen Myradriel (obwohl er letzte Runde schon Wolf war, ich weiss nicht, wie häufig es vorkommt, dass man gleich zweimal hintereinander Werwolf ist)
schlechtes Gefühl: Werwolf Dave (weil er sich so zurückhält und nach den Schüssen auf sich gleich eine Verschwörung vermutet)
Sassi
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 10:42 am
Also bei Dave muss ich sagen da vermute ich keinen Wolf,er verhält sich sonst irgendwie anders.Das einzige was da noch bleiben würde wäre das er verliebt ist aber da bin ich mir so gar nicht sicher.
Also ich werde auch eher mal sil und Morrighan im Auge behalten das kommt mir doch alles sehr komisch vor.Da icvh weiß das die Wölfe inzwischen wissen wer ich bin.Die verstehen mich irgendwie immer eher als die Bürger denke ich das ich die Nacht nicht überleben werde.Warum kann ich nicht so aufällig sagen es ist ja Outingverbot.Ich bin jetzt aufjedenfall nciht mehr so von nutzen wie vorher.Ich weiß halt was letzte nacht passiert ist und deshalb bin ich mir auch sicher das ich die Nacht nicht überlebe.
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 10:49 am
Also... entweder ist Sassi wirklich Hexe (wobei ihr Post dann gegen das Outingverbot verstossen würde) oder sie hat nun geschickt den Rettungsring, den ich ihr zugeworfen habe, aufgefangen und sich damit ein Alibi gegeben... Kommt mir grad etwas seltsam vor.
Jedenfalls ist Morrighan unschuldig, und ich denke, sie hat auch die Andeutung verstanden, die ich ihr gegenüber gemacht habe. Also solltet ihr vielleicht noch einmal alles überdenken...
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 10:53 am
Imoshen schrieb:
nicht so einfach das Ganze... Ich dachte auch meine Hetze gegen amentia hätte zumindest einen Wolf dazu angestifftet mit gegen sie zu gehen.
Wenn alle Leute imme rnur auf das Gehetzte von anderen reagieren und nicht mehr selber denken würde, könnten wir das Spiel vergessen,...Gehetzt wurde auch noch auf andere, meinst echt es macht imme rnur Sinn sich an zu schließen.
Imoshen schrieb:
würden die Wölfe nicht liebend gerne amentia aus dem Weg räumen, wenn sie gut ist?
Achja so ist das also, da sterbe ich mal nicht in Nacht 1 und schon muss es so sein, dass ich selber Wolf bin - tolle logik,... dann kann ich ja eigentlich gleich einpacken
Imoshen schrieb:
Sousukes letzter post gefällt mir ganz gut, generell finde ich, dass er anfangs zu schnell angegriffen wurde.
Ich schau jetzt nicht nach, aber hast nicht sogar du ihn auch angegriffen?
Imoshen schrieb:
Aber überlegt mal wieso ich zur BM Stichwahl stand? Irgendjemand hat für mich gestimmt und für mich heißt das, dass ich gescannt wurde. Wer sonst würde MICH denn hier sonst zum BM wählen? Das traut mir doch eh keiner zu.
Interessant, möchtest du wirklich wissen wer dich gewählt hat? Eine Stimme kam von mir, aber das kannst du dir ja sicher nicht vorstellen.
Imoshen schrieb:
Also überlegt euch gut, wem ihr vertrauen könnt.
Und das soll jetzt heißen das alle dir vertrauen sollten? Warum, weil du so gut bist das du alle angehst. Dann plötzlich bei dem ein oder anderen die Meinung änderst,... morgen sind wahrscheinlich wieder die sicheren von heute doch böse?
Imoshen schrieb:
Gegenargument wäre natürlich, dass ich verliebt bin oder dass ich mir das alles nur mit einem Wolfskumpanen ausgedacht habe. Jetzt führe ich schon Diskussionen mit mir selbst
Das interessante ist meist, dass gerade die Wölfe versuchen gezielt gegen einzelne Personen zu hetzen. Wer von uns beiden hetzt denn nun?
Achja, warum ich gegen WWD gegangen bin hatte keinen Grund, irgendjemand musste ich wählen. Und warum sollte ich bei der Stichwahl gegen wen anderes gehen, wenn ich niemanden von ihnen hätte anschuldigen können - also blieb meine Stimme bei WWD in der Hoffnung keinen Schaden zu machen.
Interessanter ist doch eigentlich, warum ich nicht gegen Imoshen stimme. So sehr er doch auf mich hetzt. Es gibt dafür einen Grund, naja irgendwann werdet ihr ihn wissen,.... nur so viel:
Watcher schrieb:
Besonderheiten: Rollen können doppelt vorhanden sein Absolute Einigkeit wird genutzt! es wird eine klassische Runde.
Sassi
Thema: Re: Werwolf - classic Contest Fr Aug 26, 2011 11:00 am
Sil es ist nur ein Denkanstoss und also Outing ist für mich erst wenn ich direkt sage was ich bin und das habe ich ja nicht.Und wenn dann kassier ich halt eine Verwarnung,bin gerade etzwas verzweifelt das mich die Wölfe immer sofort verstehen was ich bin.
Und interesant das du mich jetzt doch nicht mehr als so gut hälst ich hoffe ich schmecke heute Nacht gut.Ich wusste das nach dem post irgendwer ankommt und sagt ja ist veilleicht doch nciht so.Naja ihr werdet ja sehen was passiert.Wenn du magst kannst du jetzt auch gegen mich hetzen und das alle mich Lynchen macht nichts.