Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wintereinbruch im Düsterwald

Nach unten 
+9
Morrighan
Shatala
Kramnik
Arranley
Desperio
Imoshen
amentia
Suske
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

Wintereinbruch im Düsterwald Empty
BeitragThema: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Do Dez 08, 2011 10:31 pm

Wintereinbruch im Düsterwald - klassische Runde

In der einzigen grossen Lichtung des Düsterwaldes, in der ein kleines Dörfchen steht, herrschte ein reges Treiben. Der erste Schnee dieses Winters fiel und die Kinder strömten auf die Strassen, um sich Schneeballschlachten zu liefern und die ersten Schneemänner zu bauen.
Es herrschte eine vergnügte Stimmung, obwohl die Tage bis Weihnachten immer kürzer wurden und die ständig herrschende Dunkelheit doch auch das ein oder andere Gemüt trübten.

Beginn: Freitagabend mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot: aktiv (Nur die üblichen Gruppen dürfen sich absprechen)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00

Nachtpost: 20:30 - 21:00 (je nach dem, wann ich die PNs hab Smile)

Bürgermeisterwahl: findet am ersten Tag statt.

Schusszwang: aktiv, ansonsten Verwarnung

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen. Ansonsten Verwarnung.

(Nach 2 Verwarnungen fliegt man raus...)

Aktuelle Teilnehmerliste:

♥️ amentia ♥️ Waisenmädchen, zerfetzt aufgefunden Nacht 4
♥️ Arranley ♥️ Bürger, gefressen Nacht 1
♥️ Blacktooth ♥️
♥️ Desperio ♥️
♥️ Imoshen ♥️ Siegelwächter, gefressen Nacht 3
♥️ Kalydoscope ♥️ Werwolf, gelyncht Tag 3
♥️ Kramnik♥️
♥️ Morrighan♥️ Kobold, vergiftet Nacht 2
♥️ Myradriel ♥️
♥️ Sassi♥️ Bürgerin, von Jägerschuss getroffen, Tag 1
♥️ Shatala♥️ Jägerin, gelyncht Tag 1
♥️ Sousuke Sagara ♥️, Wolf gelyncht Tag 2
♥️ ♥️

Ich habe die Standardteilnehmerliste verwendet. Wenn jemand nicht kann, bitte abmelden Smile
Rollen werden Freitagvormittag oder heute Abend verteilt Smile

Zuletzt von siLenCe_w am Mo Dez 12, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Fr Dez 09, 2011 8:21 pm

Nacht 1

Der erste Schneefall bedeckte sanft die Strassen und Häuserdächer. Auch die Strassenlaternen hatten einen weichen Hut wie von Zuckerguss und strahlten ihr Licht umso wärmer aus.
Das alles hielt leider das Böse nicht davon ab, trotzdem um die Häuser zu ziehen, als sich die Bürger schlafen gelegt haben. Ihre Pfoten hinterliessen Spuren im Schnee, Spuren, die zu einer Hütte am Waldrand führten.... Und von der Hütte am Waldrand weg führten nicht nur Abdrücke im Schnee, sondern auch Blutspuren...

Bürger Arranley wurde gefressen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Fr Dez 09, 2011 8:48 pm

also gut, fangen wir an.

arranley wurde gefressen.

warum wurde er nicht geheilt? von einer hexe geh ich auf jeden fall mal aus, es ist ja eine normale klassische runde. also entweder hat da jemand verpennt, oder ist verliebt. denn von einem Amor geh ich auch erstmal aus. auch wenn es unsinnig ist, sich auf die suche nach einem paar zu machen.. nech morri? Wink

was mir grade auffiel... wieso haben alle Teilnehmer ein Herz um ihren Namen, nur kaly nicht? war er böse? oder ist er etwa derjenige, der andren herzen verteilt und darum keine hat...

als erstposter gibts wohl grad aber auch nicht mehr zu sagen. also schreibt ihr mal was.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Fr Dez 09, 2011 9:14 pm

Mir ging gerade durch den Kopf, dass watcher wohl kein Wolf sein kann sonst wäre ich gefressen, doch dann musste ich sehen, dass er ja gar nicht auf der Liste steht. Sad

Dann fiel mir ein, ich darf nicht zu viel schreiben, sonst werde ich für einen Wolf gehalten und schon morgen gelyncht,...

Tja und zum Nachtergebnis gibts wohl nicht wirklich viel zu sagen,..... wer weiß, arranley könnte sich selbst geheilt haben?

Allgemein zur Runde es könnten auch Kobolde mit spielen.

Achja und Erstposter müssen doch wohl einfach mal wieder Wolf sein, findet ihr nicht auch?

Nachtrag: Keine Ahnung was ich da gestern gedacht hatte,vielleicht sollte ich doch nicht krank ne Runde mitspielen,....

Zuletzt von amentia am Sa Dez 10, 2011 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Fr Dez 09, 2011 9:44 pm

Sousuke Sagara schrieb:

was mir grade auffiel... wieso haben alle Teilnehmer ein Herz um ihren Namen, nur kaly nicht? war er böse? oder ist er etwa derjenige, der andren herzen verteilt und darum keine hat...

Mein Fehler. Den Namen hab ich über Handy reineditiert und da kann ich keine herzen machen und ich hatte keine Nerven, das ganze Zeug zu kopieren und reinzubasteln^^

*Edit* ist nun behoben. Wollte ich eigentlich schon früher machen, aber war dann auch zu faul dazu *hüstel*
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Fr Dez 09, 2011 11:54 pm

Das RPG enthält keine versteckten Informationen. Wer es nicht lesen möchte muss sich keine Gedanken machen.

Kryn hechtete durch die dichten Büsche im Düsterwald. Er wusste, dass sich der Wald jeden Moment lichten musste.
Doch das sagte er sich jetzt schon seit Minuten. Seine Knie waren aufgeschürft und blutig. Seine Hände und Füße waren kaum noch zu spüren.
Nur noch das Geheul und die unmenschlichen Laute im Hintergrund hielten ihn davon ab einfach aufzugeben.
Es war schon schwer genug den Bäumen bei dieser Dunkelheit rechtzeitig auszuweichen. Und da passierte das Unvermeidbare, das Gestrüpp hatte sich um seinen Fuß gewickelt und brachte ihn ins straucheln.
Plötzlich flog ein schwarzer Schatten von rechts auf ihn zu und streifte ihn leicht am Rücken. Danach landete er auch schon hart auf dem gefrorenen Waldboden.
So schnell es ging richtete er sich wieder auf und zog seinen Dolch, Weglaufen hatte jetzt keinen Sinn mehr. Doch wem oder was er da gegenüber stand ließ im das Blut in den Adern gefrieren.
Ein Wesen so groß wie ein Pferd mit riesigen Pranken, langem braun-schwarzem Fell und einem Gesicht, das sowohl menschlich als auch wölfisch war. Er glaubte sogar bekannte Züge darin zu entdecken.
Kryn wusste ganz genau mit was er es hier zu tun hatte, wollte es aber erst nicht wahrhaben. Nicht schon wieder war sein einziger Gedanke bevor der Werwolf frontal auf ihn zustürmte.
Im letzten Moment rollte er sich zur Seite ab und stach seinen Dolch währenddessen tief in das Fleisch seines Gegners. Endlich zahlte sich die jahrelange Pflege seiner Waffe aus.
Als er wieder aufrecht stand war der Werwolf aber schon wieder da und riss Kryn mit sich zu Boden. Von der eigentlich schweren Verletzung in der Seite war nichts zu sehen.
Kryn hatte eigentlich die ganze Zeit nichts gespürt, aber der stechende Schmerz in seiner rechten Schulter ließ ihn schmerzerfüllt Schreien und sein Blick verschwamm.
Als er wieder klar sehen konnte war der Werwolf nicht mehr über ihm. Schnell sah er den Grund dafür, sein guter Freund und Vorbild Caspar war in einen Kampf mit dem Biest verwickelt.
Er rief nur: "Lauf du Narr, lauf und warne das Dorf."
Das musste Kryn sich nicht zwei mal sagen lassen, denn er wusste ganz genau, dass er verletzt keine Hilfe in diesem Kampf war. Keuchend schleppte er sich weiter in Richtung des Dorfes.
Doch schon nach 100 Metern sackte er in sich zusammen und wurde ohnmächtig.

Es begann erneut...

So ist es Smile
Mich wundert gerade über alle Maße, dass Suske direkt von einer verliebten oder inaktiven Hexe ausgeht.
Was macht dich denn so sicher, dass sie nicht einfach nur keine Lust hatte Arranley zu heilen?
Finde ich seltsam, da das eigentlich nur die Hexe selbst wissen kann und die würde es ja nicht verraten Wink

@amentia: Wie soll Arranley sich denn selbst geheilt haben?
Er ist doch tot... Außerdem war er ein normaler Bürger.

Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 12:13 am

'n abend liebe Mitbürger Very Happy
oh gleich ein Bürger tot... :/ da waren die Wölfe aber echt präzise.
Hmm joah sonst halt das übliche, der Erstposter wird als Wolf gehalten, der Armor und die Hexe werden gesucht.
Amentia meint Arranley hätte sich selbst geheilt haben können, was für mich keinen Sinn ergibt.
Einfach nur was falsches geschrieben und net nachgedacht, oder war das vllt doch absicht?!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 12:28 am

Requiescat in pache
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 2:58 am

Unweit längst vom düsteren Wald
treibt sich das böse durch die Strassen
und hofft, dass sich alsbald
die Guten kabbeln wie die Hasen.

Unweit längst hat man den Drang
Verdächtige zu lynchen!
Doch vernehmt der Harfen Klang
und schaut, wer sich ein Alibi mag wünschen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 4:09 am

Nun ja...da ich die letzte Nacht im KH verbracht habe wegen einer Freundin, kann ich sowieso nicht schlafen.

Nu zu der Runde:
Wie gesagt und begründet geht mein Erstschuß auf Sassi... mein zweiter Schuß oder sowas wäre auf Arranley gegangen, denn wer mich nicht ernst nimmt und sich mit einem *hust* über mich lustig macht, (sowie Ragin, der bezweifelt, ob ich lesen kann) wird von mir keine Sympathie ernten. Außer natürlich derjenige ist bereit mich ernst zu nehmen! Wink

Nun war Arranley ein Bürger... hmm muß ich ein wenig umdisponieren. Dein Kommentar zu der Heilung der Hexe zu Arranley, der sich selbst ja nun nicht geheilt hat, liebe amentia ist wirklich fraglich.
Ich jedenfalls werde es nochmals versuchen Dich zum BM zu wählen, auch wenn Du mich auf Grund dessen die letzte Runde gekillt hast Wintereinbruch im Düsterwald Zwinker

@Imoshen...auch wenn Du Wolf warst mag ich Dich, Du warst wenigstens einer der Wölfe letzte Runde, der ein wenig aktiver war.
Dein jetziges RPG hab ich durchgelesen, aber nichts reininterpretiert, wie Du ja gesagt hast.
Wie Myradriel von den "Snacks" in der letzten Runde ausgehen konnte, dass dies ein Hinweis sein sollte, dass ich Wolf bin, versteh ich wirklich nicht. Wieso sollte ich als Wolf sowas schreiben? Ich gehe jedenfalls lieber in den Wald und sammle Pilze, als dass ich mich von Menschenfleisch ernähre.

@Desperio...noch unbekannterweise... nicht der Amor oder die Hexe werden gesucht, sondern die Wölfe Wintereinbruch im Düsterwald Eek13,...
Hast Du dich da ein wenig verplappert?
...aber da ich dich noch nicht kenne bekommst von mir erstmal Welpenschutz (Nein ich bin keine Wolfsmama oder so!)

Mein Schwert lege ich demjenigen zu Füßen, der es verdient!
Für Gerechtigkeit und Loyalität!
Es sind die Sohlen in denen ich unterwegs bin.
(Sorry... hab zuviel Game of Trones geschaut...therefore das Pathetische Wink

Zuletzt von siLenCe_w am Sa Dez 10, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert, da Verstoss gegen Forenregel Nr. 2))
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 8:16 am

Ich werde mich zu vorstehendem Post nicht groß äußern, da ich siL in die Leitung ihrer Runde nicht reinquatschen möchte. Das Meiste davon ist nicht rundenbezogen und wird von mir daher nicht in meine Überlegungen, die ich in dieser Runde anstellen werde, mit einfließen.

Bisher liegt allerdings wenig vor, woraus sich Vermutungen machen ließen. Ein (weitestgehend) typischer Tag 1 also.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 10:35 am

Morrighan schrieb:
Ich werde mich zu vorstehendem Post nicht groß äußern, da ich siL in die Leitung ihrer Runde nicht reinquatschen möchte. Das Meiste davon ist nicht rundenbezogen und wird von mir daher nicht in meine Überlegungen, die ich in dieser Runde anstellen werde, mit einfließen.
Danke Morrighan,
Das Ganze wird geklärt, daher möchte ich hier keine weiteren Beiträge zu diesem Thema sehen. Alles bitte über PNs (an mich^^), wenn jemand noch etwas dazu sagen möchte.

Zuletzt von siLenCe_w am Sa Dez 10, 2011 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 10:36 am

imoshen, ich bin halt der meinung, dass man gute Spieler heilen sollte. dann kann man den aussagen einer person schonmal vertraun. klar, am anfang sofort seinen heiltrank rauszuhaun ist riskant, aber schließlich geht es um einen guten spieler [auf jeden fall für mich ist arranley ein guter spieler]

ich muss leider einkaufen gehn, später kommt aber nochmal mehr von mir, auch bzg kramnik (reime wtf? ftw!) amentia und desperio.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 11:39 am

Sorry aber mir ist gerade die Lust der Runde vergangen.Deshalb kommt wohl auch nciht mehr viel.Da ich ja eh keine chance habe mich zu verteidigen.
Ich finde es sehr traurig das so etwas in eine Runde gezogen werden muss.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt und es ist hier ja auch nciht unüblich das die Hexe die erste Nacht nicht heilt.

Mehr habe ich leider nicht mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast2

Männlich Anzahl der Beiträge : 898

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 11:43 am

Das kann doch nicht wahr sein. Rolling Eyes

Shatala, du willst auf jemanden schießen wegen eines persönlichen Disputs, der noch nicht mal in dieser Runde stattgefunden hat?
Sag mal, meinst du das der Sinn von WW auf jemanden zu schießen ohne eine Diskussionsgrundlage? Dann brauch man ja das Element der Diskussion überhaupt nicht. Ergo: Weg mit dem Diskussionthread und schreiben Sil sofort wen wir nicht mögen und lynchen wollen.

Worauf ich nun eigentlich hinaus will: Du machst es dir gerade viel zu einfach. Du suchst dadurch keine Wölfe. Du kommentierst auch nur. Und warum solltest du keine Wölfe suchen, warum nur kommentieren? Die einzige Antwort die mir da einfällt: Du bist selber ein Wolf Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 11:54 am

Ankündigung
Ich will wirklich keine Spielverderberin sein, oder wie eine Tyrannin wirken, deshalb BITTE ich euch lediglich darum. Lasst das persönliche aus dem Spiel. Geht nicht mehr auf solche Beiträge ein und konzentriert euch auf die Diskussion. Ich möchte nicht Leute wegen solchen Dingen verwarnen müssen und aus dem Spiel schmeissen, oder anfangen, Beiträge zu löschen. Daher wäre ich echt dankbar, wenn ihr einfach normal weiterdiskutiert.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 12:12 pm

Shatala schrieb:

Nun war Arranley ein Bürger... hmm muß ich ein wenig umdisponieren. Dein Kommentar zu der Heilung der Hexe zu Arranley, der sich selbst ja nun nicht geheilt hat, liebe amentia ist wirklich fraglich.
Ich jedenfalls werde es nochmals versuchen Dich zum BM zu wählen, auch wenn Du mich auf Grund dessen die letzte Runde gekillt hast Wintereinbruch im Düsterwald Zwinker

Nun, ich habe meine ersten Beitrag editiert, ich weiß ehrlich gesagt selber nichtmehr was ich da gestern Abend gedacht hatte,.... was für ein Unsinn, sehe ichheute genauso. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich im richtigen Leben krank bin und immer ncoh ab und an Fieber habe. Very Happy

Was dein Vorschlag zum BM angeht, ich habe ausnahmsweise nichts dagegen wobei ich denke, dass ich dann erst recht schnell gefressen werde. Was mich wiederum überlegen lässt ob du mich wohl gerne los werden möchtest? Dabei wollte ich diese Runde doch mal ganz nett zu dir sein und dir vertrauen. Smile Und ich werde nicht auf dich schießen, egal wen du zum BM wählst.

Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 1:17 pm

Sil deiner Bitte komm ich gerne nach.. eigentlich wollt ich dazu noch was schreiben, aber a) hat blacki das ja schon getan und b) will ich mich beim SL einschleimen. ;D

aber jetzt mal zu rundeninternes. viel gab es ja bisher nicht so... nur diese komische aussage von amentia, welche aber auch krank ist und darum wohl zu verzeihen... und selbst wenn, ich würd ich dahinter trotzdem keinen wolf vermuten. also allein wegen der aussage.

die "überlegung" mit den herzen war meiner seits auch nur etwas scherzhaft gemeint, und hat sich ja nun erleding.

amentia schrieb:

Achja und Erstposter müssen doch wohl einfach mal wieder Wolf sein, findet ihr nicht auch?
hmm fällt das auch unter deine Aussagen, dass du krank bist und nicht weist, warum du das geschrieben hast? Wink

ich glaub, was desperio meinte, war dass ich amor und hexe "suche", weil ich sie angesprochen hab... dass wir wölfe suchen, ist ihm aber schon klar Wink

hmm kramnik's aussage find ich aber interresant. [ja, ich geb zu dass ich den reim wirklich mal versuche zu analysieren...]

die bösen hoffen also, dass sich die guten gegenseitig angreifen? nicht dumm, passiert ja öfter..
und irgendjemand wird verdächtigt und soll gelyncht werden. aber man soll auf die harfen (symbolisiert gutes, friedliches) hören und schaun, wer sich nur ein alibi verschaffen will.. also ist der verdächtige nicht böse?

shatala mag imoshen, weil er aktiv war als wolf.. nja gut, wenn aktivität das einzige kriterium ist.. ^^

morri hat auch bereits was geschrieben, aber es war nichtssagend, bzw bezog sich auf den disput.. von daher nicht wichtig..

sassi ist dann beleidigt, wirft das handtuch und will sich nicht verteidigen... als würden jetzt alle mit shatala mitziehen und dich lynchen... manman, so kann das natürlich nichts werden, und macht dich zusätzlich für mich noch etwas verdächtig...
aber um dir mal etwas zu helfen, welche der aussagen hier findest du denn komisch?
was hat deine aufmerksamkeit erregt, als du die posts gelesen hast?
glaubst du dass jemand hier nur irgendwie was falsch redet?

stell dir einfach solche fragen und dann kommt schon immer etwas mehr zusammen, womit ich und andre arbeiten können. darauf kannst du dann wiederrum eingehen und so entsteht eine diskussion und wir kommen zu etwas. wenn hier jeder nur schreibt: "joah, hexe hat nciht geheilt, warum? mehr hab ich nicht zu sagen." kommen wir zu rein garnichts. Wink

überrascht hat mich blacki, welcher diesmal doch recht "normal" geschrieben hat. find ich cool, aber selbst wenn du so freakig schreiben würdest, ich will deine spielweise mal mehr kennenlernen, und würd dich eh net lynchen ^^

und zur bm wahl, hat sich ja inoffiziell amentia gemeldet.. dann geb ich mal meine wahl raus, bevor ich es wiedermal vergesse.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi

Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 1:51 pm

Ja Sousuke ich gebe dir recht.Nur musste mich gerade erst mal etwas abregen,war mehr als schockiert.
Aber wir wollen ja gewinnen also reiß ich mich zusammen.

Die einzigen aussagen die ich bis jetzt etwas komisch finde ist klar die von amentia.Das Arranley sich ja selbst hätte heilen können.Allerdings halte ich sie deshalb nicht für verdächtig sondern gehe eher davon aus das sie Bürger ist.Ich denke nicht das einem Wolf sowas passieren würde da achtet man ja schon mehr drauf was man schreibt.

Dann die Aussage von dir Sousuke das die Hexe verpennt haben muss oder verliebt ist.Das sehe ich etwas anders ich meine die Möglichkeit könnte bestehen allerdings halte ich für wahrscheinlicher das die Hexe einfach so früh noch nicht heilen wollte.Zu mal es ja auch nciht das erste mal ist das in der ersten Nacht nicht geheilt wurde.
Ich meine klar hast du es erläutert von wegen das du Arranley für einen guten Spieler hälst und ihn geheilt hättest,aber jede Hexe ist ja irgendwie anders.
Das macht dich für mich zwar jetzt auch nciht unbedingt sofort verdächtig aber ganz verstehen tu ich es nicht.

Und ob Amor drin ist das Glaube ich erst wenn es Anhaltspunkte dafür gibt.Aber möglich ist alles.Und ich finde da sollten wir uns auch noch keine so großen gedanken drüber machen.

Ansonsten Blacktooth Aussage ist richtig weshalb mein erster Schuss wohl auf Shalata geht,weil sie uns so einfach nicht weiterhilft.Und den Wölfen damit in die Hände spielt.

Zu dem Rest kann ich ncoh nicht wirklich was sagen aber vielleicht kommt da noch was es ist ja immerhin erst tag 1.

Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope

Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 2:18 pm

Hm, da hab ich ja wohl einiges verpasst, wie es aussieht.

Egal, viel gibt es momentan auch nicht zu sagen. Sassi wirft offensichtlich doch nicht das Handtuch, was auch gut so ist.
Warum Shatala aber auf Leute schießen will, wie sie in den letzten Runden gespielt oder verhalten haben, versteh ich nicht ganz und
das wirft meiner Meinung nach auch kein gutes Licht auf sie.

Nunja Suskes Überlegungen zur Hexe kann ich nachvollziehen, kann sie aber nicht unterschreiben, da es glaube ich viele Möglichkeiten
geben könnte warum nicht geheilt wurde, daher denke ich das die Hexe ihren Heiltrank auch erst später einsetzt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 2:35 pm

Lynchung

Ich würde die Lynchung heute gerne schon um 19.45 Uhr posten und bitte euch alle, mir bis dahin die BM-Wahlen und Lynchstimmen zukommen zu lassen Smile

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 3:37 pm

Shatala, du darfst Stimmen gegen dich einfach nicht persönlich nehmen.
Jeder hier wurde schon einmal als Bürger gelyncht, da bist du doch nicht die Einzige.
Ich weiß, dass es manchmal schwer ist, weil ich selbst oft zu sehr gewinnen will Very Happy
Da ärgert man sich halt mal kurz und dann ist es gut. In der nächsten Runde muss man damit abgeschlossen haben.

Unverständlich hingegen ist, dass ihr jetzt alle Shatala lynchen wollt.
Klar, es kommt nicht gut, wenn man so in eine Runde einsteigt.
Aber meiner Meinung nach sagt es fast das Gegenteil aus. Gerade sie ist für mich weniger verdächtig.
Ich persönlich habe schon einen anderen Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 5:25 pm

soso also jeder hat seinen eigenen Verdächtigen
und iwie glaubt keiner keinem, seh ich das richtig?! Very Happy

Tja typischer erster Tag halt... ich hab meine Wahl und den Schuss schon abgegeben,
stelle mich hier aber auch zur Wahl auf, einfach weil ich glaube das ich euch gut "leiten" kann. Wink
Naja und wenn ihr mich net wählt is die chance höher einen Wolf zu wählen.
Viele werden sicher sagen "den kenn ich net mal, warum denn wählen?!" Ihr müsst es ja net xD
Solltet aber... Razz
Naja sonst noch nen schönen abend.. ich hab zutun :/
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 5:27 pm

Ich werde mich bei der Lynchung heute ganz bewusst aus der Front Shatala - Sassi heraushalten. Auch wenn ich rein vom Bauchgefühl her eine der beiden mehr Verdächtige als die andere, kann ich nicht ausschließen, dass ich dabei nicht doch im Hinterkopf von Faktoren beeinflusst werde, die eigentlich erledigt sein sollten und hier in der Runde nichts mehr zu suchen haben. Von daher wird meine Lynchstimme heute nicht in diese Richtung gehen, was jedoch nicht bedeutet, dass dies auch für den Rest der Runde gilt.
Wohin sie geht, ist leider noch schwer zu sagen, denn viel wirklich Auffälliges gab es bisher nicht:

• Desperio ist wieder da und schreibt grün zentriert - das hat er schon vor seiner Pause so gemacht, also sollte da nichts hereinzuinterpretieren sein.
  • Suske fängt mal wieder mit der inaktiven, möglicherweise verliebten Hexe an - auch nichts Neues; das ist doch jedes Mal so, wenn in Nacht 1 gefressen wurde.
  • Kramnik reimt - zur Abwechslung mal was Neues, denn Kramnik gehörte ja bisher nicht zur Reimerfraktion. Sehe ich da eine Andeutung auf eine Rolle?
  • amentia fiebert anscheinend ein wenig - gute Besserung (daraus lässt sich nun wirklich nichts rundenrelevantes lesen)
  • Imoshen hat einen Verdacht, den er allerdings nicht äußert. Ich kann es ihm nicht verdenken, so würde ich wahrscheinlich auch handeln.

Kurz gesagt nichts, woraus man jemanden einen eindeutigen Verdacht machen könnte.
Eine Idee, wohin meine Stimme geht, habe ich trotzdem schon, auch wenn ich sie nicht wirklich begründen kann.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10Sa Dez 10, 2011 5:38 pm

OK OK War vielleicht blöd das alles hier in der Runde zu schreiben. Hätte in die Longe gehört. Hoffe trotzdem(erwarte es!), dass Sassi sich in der Longe öffentlich entschuldigt.

Wie gesagt Kaly, ich habe meinen Erstschuß zu begründen versucht. Wie alle wissen, habe ich in meiner ersten Runde hier gesagt, dass ich es bisher so gehandhabt habe, den Erstschuß auf jemanden zu richten, der in der Vorrunde gewonnen hat. Finde ich fairer als würfeln. Natürlich nur, wenn ich keinen anderen Verdacht habe, was ja am Tag 1 meist so ist. Das ich das jetzt anders mache und mein Erstschuß immer auf Sassi gehen wird, hat nichts mit persönlichem zu tun, sondern mit Fairness.

Das mit Amentia war ja mit einem Smiley versehen Wink und ich nehm doch niemandem übel, nur weil er auf mich schiest. Aber es ist schön liebe Amentia, dass Du in dieser Runde mal lieb zu mir sein willst. Brauch ich mal grad, aber das schreib ich mal in den Kummerkasten.
Und ja Souske...Aktivität ist eines meiner Kriterien, wenn ich noch keinen Verdacht habe. Dazu will ich grad mal anmerken, dass Myradriel noch als Einzigster nichts geschrieben hat in dieser Runde. Razz

Und für alle, die sich fragen, ob ich Wolf bin - sicher nicht! denn sonst wär Sassi schon gefressen Twisted Evil
Nun warten wir mal BM - Wahl und Lynchung ab. Amentia hat ja meine BM-Stimme und ich hoff mal, dass sie nicht fellig ist Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten

Wintereinbruch im Düsterwald
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter