Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vollmond im Düsterwald

Nach unten 
+5
Selina
Watcher
mike master
doofvogel
siLenCe_w
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

Vollmond im Düsterwald Empty
BeitragThema: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Mi Feb 17, 2010 10:01 pm

Vollmond im Düsterwald

Da vermutlich einige Neulinge unter uns weilen, werde ich eine ziemlich klassische Runde leiten, mit den üblichen Sonderrollen. Ich mag Kobolde auch sehr gern, deshalb werden diese auch dabei sein. Kobolde sind eigentlich normale Bürger (meistens 2-3 Stück), bei denen der einzige Unterschied ist, dass sie sich kennen und Abspracherecht haben. Sie können zudem nicht vom Rudelführer in einen Wolf verwandelt werden.

Beginn: Freitag

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:30

Nachtpost: 20:30 - 21:00

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt, indem dem Spielleiter eine PN mit dem Namen dessen, der gewählt werden soll.

Schusszwang: aktiv, jede Person muss dem Spielleiter zur Lynchung eine PN geschickt haben mit dem Namen der Person, auf die er schiessen will, also die gelyncht werden soll.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.

Wird der Post- und Schusszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.

Aktuelle Teilnehmerliste:

aci - Domina, gefressen in Nacht 2, Hellseherin
DarkTrance - Strassenmusikant, gelyncht an Tag 1 - Werwolf
Doofvogel - alter, griesgrämiger Einsiedler, Jäger, gefressen in Nacht 4
mike master - Söldner, gefressen in Nacht 3
Morrighan - Wirtin des Wirtshauses zum schwarzen Bären, gelyncht an Tag 2, Werwolf
Selina - Blumenverkäuferin, aus dem Dorf geflohen Tag 3, Hexe
Sayuri - Bibliothekarin, aktivierte Siegelwächterin, gestorben an Liebeskummer Nacht 4
The Watcher - Bestatter, Amor, verliebt in Sayuri, durch den Jägerschuss gestorben, Nacht 4

Wenn ihr wollt, dürft ihr sehr gerne mit mir an einem RPG schreiben, dazu brauch ich aber eure Rollen, zum Beispiel ein Schmied, ein Bäcker, eine Wirtin oder was euch grad so in den Sinn kommt, was man in einem Dorf brauchen kann.
Für Leute, die neu dabei sind, habe ich noch eine ganz kurze Zusammenfassung der Regeln hinterlegt:Regeln

Zuletzt von siLenCe_w am Mo Feb 22, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: (¯`•.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.•´¯)   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 8:45 pm

(¯`•.¸¸.-> Nacht 1 <-.¸¸.•´¯)

Der Tag ging langsam zu Ende, schleichend breitete sich der dunkle Sternenhimmel aus und liess die Sonne verschwinden. Die Dämmerung hatte eingesetzt, und das Dörfchen, welches mitten im Düsterwald gelegen war, wurde langsam von der Dunkelheit eingeschlossen. Die Strassenlaternen wurden angezündet und verbreiteten ein warmes Licht auf dem Dorfplatz. Auch die Lichter in den Häusern glommen langsam auf. Vor allem im Wirtshaus zum schwarzen Bären herrschte noch reger Betrieb, da sich dort meistens die ganzen Leute nach der Arbeit versammelten. Ein frischgebackener Karottenkuchen wurde an die Gäste verteilt, der Bestatter gab eine Runde aus, so dass sogar all die armen und alten, griesgrämigen Leute im Wirtshaus zusammenströmten. Der Einsiedler Doofvogel bekam das erste Stück des Kuchens und leckte sich die Lippen, auch die Wirtin Morrighan biss heimlich im Versteckten in den Kuchen und genoss den Bissen, bevor sie sich wieder an die Arbeit machte.
Der Bestatter selbst bestellte sich ein Pinot Grigio, der Söldner, der gerade eine Pause machte, bevor sein Nachtdienst begann, bestellte sich einen Rum und trank ihn schlückchenweise aus. Der Strassenmusikant, DarkTrance, liess etwas friedliche Musik erklingen, so dass eine harmonische Atmosphäre unter den Gästen herrschte. Die Blumenverkäuferin Selina sass in ihrem lieblich mit Blumen bestickten Kleid ebenfalls an einem Tisch und schaute verträumt eine ihrer Blumen an, die sie im Korb neben sich gebettet hatte. Die Domina aci war ausnahmsweise auch anwesend, normalerweise musste sie ihre Kunden bedienen, doch heute machten das ihre Assistentinnen. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass auch etwas Böses im Raum war, doch niemand, keiner der Gäste, konnte irgendwie sagen, woher dieses Gefühl stammte.
Die freundliche, intelligent wirkende Bibliothekarin Sayuri bestellte bei der Wirtin ein Glas Rotwein, welches ihr auch sofort gebracht wurde. Sie lächelte dem Bestatter, der diese Runde ja ausgegeben hat, liebevoll über den Rand ihrer Brille hinweg zu und nippte dann an ihrem süss schmeckenden Wein und dachte an ihre wertvollen Schätze, die sie in der Bibliothek zurückgelassen hatte.

Die Wirtin verteilte noch eine Runde Bier, das Beste Bier in der ganzen Gegend, und irgendwann gingen die Dorfleute nach Hause. Die Domina aci musste nach ihren Assistentinnen sehen, der Strassenmusikant DarkTrance musste seine Stimme schonen, der Einsiedler war genug für den Rest der Woche unter Leuten gewesen, der Söldner musste nun auf seine Nachtpatrouille gehen, obwohl er schon ziemlich schwankte, die Wirtin musste noch das ganze Wirtshaus sauber machen, die Blumenverkäuferin Selina war müde, vom ganzen Blumengestecke zubereiten, die Bibliothekarin musste sich morgen auch wieder um ihre Bücher kümmern und der Bestatter wollte noch nach seinen Leichen sehen, bevor er sich in sein Häuschen zurückzog.

Am nächsten Tag, als die Sonne aufging, war alles ganz friedlich im Dorf. Sogar ein Spatz zwitscherte und alles nahm wie gewohnt seinen Gang.

Niemand wurde gefressen!

Die Diskussion kann beginnen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:12 pm

Niemand gestorben? So ´n Scheiß. Dann muss ich eure Gesellschaft ja noch länger ertragen :o.

Also hier ist der Plan: Unser Leichenverbuddler möge doch bitte schonmal ne Menge Löcher buddeln, die werden wir sicher brauchen. Danach sollen die Wölfe euch alle fressen, dann kann ich heroisch den Letzten erschießen und hab endlich meine Ruhe! Evil or Very Mad

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... aci darf leben! Very Happy

Edit: Achja, danke für den Kuchen <3
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:20 pm

Und los gehts! auf zur fröhlichen Wolfsjagd!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Runde Wink

zum Nachtergebnis:

Ich würde sagen entweder SE, Heiltrank, oder Verwandlung.

Einen Vampir halte ich für eher unwarscheinlich, weil siL sagte, das sie eine eher klassische Runde machen wird, aber wir sollten es auch nicht ausschließen...

lg
mike king
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:31 pm

*streck* War das ein schöner Abend.
Wer kommt denn heute unter die Erde und viel wichtiger, welche Familie schuldet mir einen ganzen Batzen Kohle?
Alle leben noch ... schlecht fürs Geschäft.

Jedenfalls war der gestrige Abend erheiternd und lustig ... ehm Morrighan, ich sehe,dass ich gerade knapp bei Kasse bin,
kannst du's mir auf den Deckel schreiben?

Und nun meine lieben Mitbürger:
Wir brauchen bei dem gefühlten Bösen dringend ein weises Oberhaupt!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:40 pm

Nun niemand wurde gefressen das ist mal gut, also muss ich heute noch niemanden Nelken oder Engelsblumen aufs Grab legen.
Ach und die Wolfsjagd ist ja wohl nun eröffnet. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:43 pm

Klassiche Runde heißt dann aber auch kein Rudelführer, also wird Verwandlung schonmal von der Liste genommen.

Bleiben noch Schutzengel.

Bei sieben Spieler zur Auswahl durchaus möglich.

Heiler.

Denke ich schon eher.

Ähm, irgendwas hab ich doch bestimmt vergessen, aber mir fällt grad nicht ein was:P

Naja, mal schaun was alles so passiern wird.

Wen lynchen wir?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:54 pm

Köstlicher Wein muss ich sagen...
Was ein ruhiger Abend & ich hab sooo gut geschlafen Smile
Und man hat doch gleich gute Laune wenn man das zwitschern gehört hat, so kann man beschwingt wieder seiner Arbeit nachgehen.

Meinen geschätzten Büchern ist nichts geschehen & ich verarzte noch ein paar meiner Antiquitäten...

Selina, ich hätt gern n Strauß Blumen für die Bibliothek Smile
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 9:57 pm

Wer brauch schon Blumen, wir brauche Resultate. Opfer, Freiwillige, eine Starke Führungsposition, sonst kommt das PÖSE und Frisst dich.
Muhahahahahahahahahaha
Also...wer bietet sich an zum sterben?
Watcher? Selina? Sayuri, oder doch mein liebes Doof? Oder the Master of Desaster. Oder doch sogar aci? Nananana?
Oh ich wollt ja meine Stimme schohnen. Okay, dann mach ich das mal. ^^
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:00 pm

Rudelführer bezweifle ich bei der kleinen Spieleranzahl. Genauso Schutzengel, wobei der bei der geringen Anzahl das Spiel etwas verlängern könnte. Somit doch eine Möglichkeit.

Heiltrank in der ersten Nacht, hmmm etwas verschwenderisch, auser es trifft den Hexer/Heiler selber natürlich.

Lynchen? Sofern sich bis morgen niemand anbietet, wovon ich nicht ausgehe, wirds wohl ne Blindlynchung wie an fast jedem ersten Tag. Aber wer wird BM? Stimmt für mich, sonst kann ich meinen Plan, den letzten Wolf zu erschießen nicht in die Tat umsetzten!

aci, was kostet eigentlich ein geselliger Abend? - Ja, auch ein Einsiedlier mag ab und zu Gesellschaft :o
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:03 pm

Blindlynchung. Meinetwegen. *augen zubind* *im kreis dreh* *peng*
au scheiße, sil, sil, sil, lebst du noch, du, hallo, hallo, hallo, und was ist jetzt mit meinem Buffet. Hey und wer wird BM.
SIL!!! Wach wieder auf. ohh du bist es Doofvogel, na denn, is ja nicht so schlimm.
Nein wählt mich. Nicht so einen doofen Vogel. Der fliegt noch gegen meine Gitarre.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:16 pm

Prügelt ihr euch ruhig mal um das begehrte Amt, mehr Arbeit für mich cheers
Naja, dann will ich mal garantieren, wie ich schön lange lebe, nur wie stellt ein armer Bestatter wie ich das an?

SÖÖLLLDDDDNNNNNEEEEEERRRRRRR!?!?!?!?!?!?!?!?
Wie viel muss man blechen um auf deinen Schutz zählen zu können?

Desweiteren biete ich dem Bösen, für Immunität, meine Neutralität an!
Immerhin muss man ja auch dem Bösen die letzte Ehre zu Teil werden lassen und wer kann das schon, wenn nicht ich!?!
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:20 pm

Ich kann, ich kann. Obwohl, warum. Scheiß auf Ehre, wer brauch die denn.
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten mohn. Und kommt ein Bösewicht dann hol ich meinen Kaktus und der sticht sticht stícht.
Wir brauchen Resultate...Fingerabdrücke. Warum haben wir hier keinen Dorfinspektor. Ahh bin ja ein Schizo...Mr. Trancé, Chefinspektor aus Frankreich mein Name. Ich werde diesen Fall lösen, wo ist die leiche, wo ist der Mörder ich brinke Licht in das Dunkel, denn ich hab eine Taschenlampe.
Es gibt noch gar keinen Toten? Dann werde ich mich mal gemütlich hinsetzen und etwas rumzupfen.
Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:23 pm

Gern doch Sayuri.
Soll was schlichtes einfarbiges sein? oder etwas lebhaftes was mehr Farbe in den Raum bringt?
Wenns Vorlieben gibt bei Blumen bitte dazu sagen^^
*sich dran setz und ein hübsches Gesteck zusammen flechtet*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:27 pm

Fangen wir doch erstmal mit der Recherche an, meinen Sie nicht auch Herr Inspector?
Irgendwo müssen doch schon Spuren sein ... ein Haar!!!

Manno Meter, ist das lang und hart affraid
Dann wollen wir doch mal in der Bibliothek unter "Okkultismus und Mythologie" schauen gehen, ich habe da so einen Verdacht.
Vielleicht kann mir ja auch Sayuri bei meinem Problem helfen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:36 pm

Unser Bestatter erbittet also meinen Schutz, was?

Für die würdige Summe von 300 Gil die Nacht, und 200 Gil extra pro erlegtem Wolf kann ich dein Überleben gewährleisten...

Aber kannst du dir das auch leisten???

Ich biete auch allen anderen meinen Schutz an... gegen dementsprechende Bezahlung versteht sich Wink

bei mir wird es auch ein Blindschuss werden.
und da hier wohl keiner weiß wie man eine Waffe führt, werde ich euch die Lynchung, für eine Gebühr von nur 100 Gil abnehmen *zu bezahlen von euren Steuern versteht sich*
Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:47 pm

Spoiler:

*Anzug zum Geschäft zurecht rück*
300 Gil pro Nacht?
300 Gil Plus 100 Gil pro erlegten Wolf machen 400 Gil Plus 100 Gil Lynchsteuern machen dann nach Adam Riese und Schürmann's Rechenbuch 500 Gil pro Tag ... seit wann leben hier Bonzen?
Mit den 300 kann ich leben, aber wie steht es mit 50 pro Wolf und Lynchung ... ich glaube kaum, dass der Bürgermeister, wenn er denn dann gewählt wurde, Hartz IV einführen möchte.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 10:57 pm

Was zur Hölle sind Gil? oO

wie auch immer, hört sich das nach verdammt viel Zaster an. Das ist mir dein "Schutz", falls du denn überhaupt einen bieten kannst, nicht wert. Da halte ich mich lieber an aci, da ist mein Geld wenigstens nicht verschwendet! Very Happy

Nicht mehr schießen nennen? Aber das liegt mir doch so im Blut Sad - Nungut, dann halt nicht... dann "wähle" ich morgen wohl blind :o
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Fr Feb 19, 2010 11:06 pm

Ich glaube ich vergleiche unseren Söldner morgen erstmal mit den schützenden Bibliothekswänden und aci und nehme dann das, was mir am besten erscheint.

Da ich gestern doch wohl doch ein wenig zu viel getrunken habe und morgen unser Dorf nochmal, wegen des Geburtstages eines weit entfernt lebenden Bekannten zu feiern weis ich nicht, wie lange ich weg bleibe und lege mich daher jetzt nochmal hin ... eine gute Nacht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:12 am

Sry, war gestern leider verhindert. Deswegen schreibe ich nun Smile
Ist doch gut dass keiner gefressen wurde Smile
Wieso macht ihr euch verrückt?
Ein Blindschuss ist doof..
aber mal ehrlich, wer kommt euch von natur aus böse vor?^^
Wölfe redet mal mehr von euch, das macht unsere Wahl dann einfacher.
Dürfen wir uns beraten wegen BM?

Ich würde mike_master für die kanidatur aufstellen Smile
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 10:18 am

Gut Bestatter, ich mach dir ein besseres Angebot,
wie wärs mit 200 pro Nacht und 50 pro Lynchung.

"Werte Wirtin, bringt mir doch bitte noch ein Glas Rum"

Natürlich kanditiere ich diese Runde zum Bürgermeister
also wählt mich, denn wir brauchen einen starken Anführer king
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 10:33 am

Starker Anführer, du? Da sind ja die Blumen von Selina kräftiger gebaut als du:D
nein, wie wärs mit The Watcher. Mir ist ja eingefallen, das BM'S nicht so lange Leben, also The Watcher, na? Intresse?
Also Master of Desaster, willst du wirklich. Willst du wirklich dich in den Tod stürzen, dann sag ich will.
Willst du als Anführer der Gruppe vorhanden sein, bis der Tod dich von deiner Gruppe scheide, dann sag ich will.
Aber, naja, ich trete von meiner Kandidatur zurück...

ach @Doof, noch nie Final Fantasy gespielt? Da nennt man das Geld Gil. Naja und ich glaube 300 Gil waren nicht viel für 100 kriegt man ne Potion. Also einen Burger bei McDonald'S sozusagen. Und der kostet 1 Euro, also sind 300 Gil 3 Euro...also eigentlich sehr billig:P von wegen Bonzen:P

Zuletzt von DarkTrance am Sa Feb 20, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 11:09 am

Mein lieber Dudler, spann mal deine Seiten zur Siegesfanfare, wenn ihr mich wirklich zum Bürgermeister ernennen wollt.
Ich glaube, dass ich der Einzige bin, der dem Bösen was bieten kann ... ich bin der Einzige, der bei seinem Job nicht zwischen Gut und Böse differenziert, von daher biete ich mich auch gerne als Bürgermeister an, im Gegenzug zur Immunität Twisted Evil

Nun muss ich mich aber auf eine lange Reise begeben, da ich auswärts zu einem familiären Geburtstag eingeladen worden bin ... und ich brauche noch große Steine für ein paar Gräber, von daher habe ich zu unserer Göttin gebetet mich vor ihrem Zorn zu verschonen und ein potenzielles Opfer dagebracht.

See ya!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 11:32 am

Ah, kaum hab ich die Gaststube wieder in Ordnung gebracht, kommen schon wieder die ersten Gäste. So lobe ich mir das! *bringt allen die gewünschten Getränke* Keine Sorge, zur Feier des Tages, weil sich noch alle bester Gesundheit erfreuen, geht die erste Runde natürlich aufs Haus. Nun sollen wir also einen Bürgermeister wählen. Wer denkt denn von sich, dass er oder sie dieser großen Verantwortung gewachsen ist?
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10Sa Feb 20, 2010 12:05 pm

Grml, ihr lebt ja immer noch. Hab ich denn nie meine Ruhe?

Final Fantasy, pfff! Als ob ich in meiner abgelegenen Hütte sowas wie Strom hätte Rolling Eyes. Ich lese höchstens mal ´n Buch oder schieß auf Dosen. Da fällt mir ein, dass ich mal wieder zu Sayuri schauen könnte...

BM: mike kandidiert, Watcher auch, Dark tritt zurück. Ich hab meinen Namen auch in die Runde geworfen, aber ich glaube meine Lynchreihenfolge gefällt euch irgendwie nicht... pah! Bei mike hab ich irgendwie kein gutes Gefühl. Wobei ein Bestatter als BM auch nicht umbedingt die idealsten Interessen vertritt :p. Ich trau euch allen nicht! Also bleibt meine Stimme bei mir hängen.

Interessanter wird die Lynchung. Blind lynchen ist doof, aci? Dann schlag was besseres vor Wink. Auserdem, wieso ignorierst du meine Anfrage? Stink ich etwa? *schnupper* - Nein, das ist es nicht... Schweinerei! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten

Vollmond im Düsterwald
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter