Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Vollmond im Düsterwald

Nach unten 
+5
Selina
Watcher
mike master
doofvogel
siLenCe_w
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 6:46 pm

Vogel will also alleine sein, klingt irgendwie als wollte er uns alle ins Grab bringen, daher landet mein Blindschuss heute mal auf ihn.
Pn geht gleich an Sil raus, und dann sieht man sich zur Lynchung.^^
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 6:52 pm

Versteht ihr das nicht?
Ich habe vor Morrighan und Selina geschrieben wir sollten uns auf einen konzentrieren und den lynchen.
Durch die zerstreuung haben die Wölfe eine erhöhte Chance einen unschuldigen Bürger zu lynchen. Nur weil Sie geschlossen auf einen gehen. -.-*

Stellt euch vor: Wolfe haben mehrzahl beim lynchen, killen damit einen Bürger... und in der Nacht fressen sie einen... = 2 Tote in der Nacht!! Wäre das nicht etwas zu riskant?

Bitte denkt dran. Die Wölfe können nichts tun wenn alle anderen auf einen gehen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 6:54 pm

@ Dark: langsam mal kennen? Keine Ahnung wer du bist^^ - das habt ihr von eurern unterschiedlichen Nicks tongue

Das aci gleich auf den zug aufspringt, ist mir aufgefallen keine Angst. Jedoch bin ich mir im Moment recht sicher, dass sie sicher ist. Auserdem offenbart sich ihre Rolle eh noch früh genug, wenn ich richtig liege Wink. Und vieleicht hegt sie ja auch ein bischen Verdacht gegen dich, wer weis.

Wie dem auch sei, mein Schuss bleibt bei dir (Dark). Man könnte es auch als Blindschuss bezeichnen, nur schieß ich lieber nach meinem Bauchgefühl, als nach einem Würfel (das ist kein Angrif gegen dich Morr, das war nur Zufall, dass du das gerade jetzt geschireben hast^^).

Edit:

@ Selina: Du solltest die RPG Texte nicht so ernst nehmen. Watcher ist auch daran interessiert, alle tot zu sehen Wink.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 6:57 pm

Aii, du kennst mich ja gar nicht als DT oder??? DarkTiger?!? oder eher Messias:D
naja, wat soll man machen, aber hey, aci, auf dich scheint wohl wieder keiner zu hören,
jetzt kommt der Böse Messias und macht es dir schwer:P 2 gegen wenn ich mit auch doof schieße 2
naja, schuss geht auf aci oder doof bm bekomm ich:D
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 6:59 pm

Genau, das wollte ich noch sagen:
Die RPG-Rollen haben nichts mit den richtigen Rollen der Spieler zu tun. Bitte nicht vom RPG falsche Rückschlüsse aufs Spiel ziehen.

Und DarkTrance, zufälligerweise hat Doofvogel noch nicht mitgespielt, als du noch DarkTiger hiessest. Er kennt dich nur mit dem Namen "Messias".
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:00 pm

Hab ich auch gemerkt Sillimausileini^^
hui ich mag Spitznamen, wenn ich mal ein Forum aufmache musst du dich so nennen:P
öhm dritter satz fällt aus wegen Nebel und schlechtem Wetter.
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:01 pm

Doofvogel schrieb:

Edit:

@ Selina: Du solltest die RPG Texte nicht so ernst nehmen. Watcher ist auch daran interessiert, alle tot zu sehen Wink.

Hmm fein, Wink gut meinen Schuss kann ich ja noch ändern und wen schlägst du als potientielles Lynchopfer vor Aci und wieso?

Wenns ich nicht besser wüßte köntne Doofvogel mit seinen will allein sein Tick, glatt der Einsiedler/Greis sein.
Nur stellt sich die Frage ob hier die Rolle überhaupt vorhanden ist o.o

Wenn ja wärs sowieso dumm ihn zu killen, alle Sr, können sich ihre Fähigkeiten dann abschminken.

Und zu Watcher nun ja, er ist Bestatter und macht sein Geld mit Beeridungen von daher was erwartet ihr? Laughing

Zuletzt von Selina am Sa Feb 20, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:01 pm

oho was hör ich da?
sauer dass ich auf dich schie0e Dark? verdächtig verdächtig.. und nein, einem so unscheinbarem typen gebe ich kein BM Titel^^
Wenn du doch ein Bürger bist, dann vertrau mir und glaube mir dass ich das beste für die Bürger will Smile

@ Selina, ich schieße auf dark, was du machst ist eig deine Sache. Ich kann nur beteuern dass mike lieb ist und passend als BM ist.
Ob Dark gut oder böse ist kann ich dir nicht sagen. Allerdings möchte ich den Wölfen keine Chance geben zu zweit oder dritt (ich weiß ja nicht wie viele es gibt) die Oberhand zu gewinnen und einen Bürger zu lynchen.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:03 pm

"Dann weiß ich ja auch schon, wo ich heute den abend verbringen werde..."

Meinen Schuss werde ich nicht verändern, weil der Würfel bereits entschieden hat Wink

"Und Morrighan, was deinen Schuss angeht, lass es sein und bring mir lieber ein Glas Rum Cool "

EDIT: aber ich kann dich beruhigen aci, mein Ziel ist auch dein Ziel
Razz

Zuletzt von mike master am Sa Feb 20, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:05 pm

eigentlich war das nur ironie:D
sauer nicht wirklich, dann geht mein Masterplan auf...
wenn ihr mich nicht tötet, geht er allerdings auch auf...
Der Masterplan, dass die Bürger die Welt erobern. Aber aci, du und das beste für die Bürger?
Eher eine falsche Maske, nicht von dir, aber du setzt sie ihm auf. Muhahaha.
Naja, wenn ich mich rausretten will, dann sollte ich wohl auf Doof schießen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:06 pm

Ah und noch etwas kleines,
wenn ihr nichts dagegen habt, verschiebe ich die Lynchzeit auf 19.30, da ihr mir alle schon ganz lieb eine PN geschrieben habt und 19.30 irgendwie einfach eine bessere Zeit ist ^^ (dann hab ich mehr Zeit für das Nachtpost-RPG^^)

Edit: Damit ich nicht als "Ich will gaanz viele Beiträge haben"-Kiddie wirke^^
Ja, ich würde das nun die ganze Runde so halten, ausser es würde jemandem wirklich nicht passen, dann könnte ich es für den einen oder anderen Tag auch auf spätere Zeit verschieben, einfach melden, mir kommt es ja eigentlich nicht drauf an Smile

Zuletzt von siLenCe_w am Sa Feb 20, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel

Männlich Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:09 pm

Selina schrieb:

Und zu Watcher nun ja, er ist Bestatter und macht sein Geld mit Beeridungen von daher was erwartet ihr? Laughing

Genau deshalb würde ich den RPG Texte wenig Beachtung schenken Wink.

Ach Dark ist Messias? Sag das doch gleich! Dann hätte ich nicht so lange überlegen müssen, dass ich auf dich schieße Razz.

Spaß beiseite, ich bleibe bei dem, was ich vorher schrieb. Auch wenn mir Dark jetzt nicht mehr ganz so mekrwürig vorkommt... ist ja normal bei ihm :o

Edit: Lynchung schon um 19:30 würde mir sehr entgegenkommen, sonst würde ich sie heute verpassen, wäre aber auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:15 pm

Gegen eine frühere Lynchung habe ich auch nichts einzuwenden. Möchtest du das denn nur heute so machen, oder gilt die neue Zeit fü die gesamte Runde?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:30 pm

@Morrighan
Ja, ich würde das nun die ganze Runde so halten, ausser es würde jemandem wirklich nicht passen, dann könnte ich es für den einen oder anderen Tag auch auf spätere Zeit verschieben, einfach melden, mir kommt es ja eigentlich nicht drauf an Smile

(¯`•.¸¸.->Tag 1 <-.¸¸.•´¯)

Als die Sonne aufging und sich die Nacht verabschiedete, öffnete das Wirtshaus wieder ihre Türen zum Frühstück, an dem heute nicht viele teilnahmen. Doch irgendwie machte sich das Gerücht breit, dass heute Morgen der Förster im Wald eine Rehleiche gefunden hatte, diese Leiche aber war total zerfetzt und zerfleischt, als wäre ein wildes Tier über das Reh hergefallen. Die Unruhe im Dorf breitete sich aus und plötzlich waren sich alle sicher, dass sich wieder Werwölfe in ihrem Dorf aufhielten.

Aci, die Domina, schlief aber aus, da sie noch bis tief in die Nacht hinein ihren Kunden den Arsch versohlte, und ihr Tag meist erst gegen Mittag begann. Trotzdem bekam sie sofort mit, was los war ,da der Strassenmusikant vor ihrem schönen Freudenhaus musizierte und sang:

„Yo, da war das Reh
Und da war kein Schnee,
Da war nur Blut
Da loderte keine Glut,
Es war zerfetzt,
Der Förster war gehetzt,
Die Rede war vom wilden Tier,
die wieder waren hier,
Nun wird Jagd gemacht,
und frische Wut entfacht.

DarkTrance erhielt sein Geld wohl eher aus Mitleid, doch immerhin wollte niemand der Dorfbewohner, dass hier jemand verhungern musste. Seine Lieder waren immerhin informativ.

Der griesgrämige Einsiedler verschanzte sich in seiner eigenen Hütte, die etwas abseits des Dorfes war. Ihn interessierte es überhaupt nicht, was im Dorf passierte, so lange ihm dabei nichts passierte. In seiner Hütte sollte er sicher sein.

Mike master, der Söldner, wurde eigentlich vom Dorf bezahlt, dass er aufs Dorf aufpasst. Nun wusste er selbst nicht, auf wen er denn aufpassen sollte, wenn sich hier Werwölfe befanden.

Selina, die Blumenverkäuferin machte in der Zwischenzeit in ihrem hübsch eingerichteten Blumenladen weiterhin ihre Sträusse. Es war sehr gut möglich, dass die Bürger des Dorfes sehr bald Blumensträusse brauchen würden, da die nächste Beerdigung nicht weit entfernt war, und es auch Blumen für die Gräber brauchte.

Sayuri, die Bibliothekarin verschanzte sich in der Zwischenzeit hinter ihren Büchern, sie machte Recherchen und versuchte, etwas über die bösen Werwölfe herauszufinden, was ihre Besonderheiten waren, wie man sie erkennen konnte und wie man sie töten konnte. In ihren antiken Büchern fand sie einiges Interessantes, die auch von der Geschichte der Werwölfe erzählte. Wie sie entstanden und woher ihr Hunger nach Fleisch stammte.

Plötzlich fingen die Kirchenglocken an zu läuten, das bedeutete, dass eine Versammlung einberufen wurde, alle Bewohner liessen ihre Arbeit stehen und liegen und fanden sich im Dorfhaus ein. Die Bibliothekarin trug ihre Ergebnisse vor und daraufhin begannen die Diskussionen und Beschuldigungen.

Am Ende beschlossen sie einfach mal abzustimmen:

Abstimmung

anonyme Bürgermeisterwahl
Die Wahlzettel wurden verteilt, wieder eingesammelt, ausgezählt und folgendes Ergebnis bekannt gegeben:
Mike master gewinnt die Bürgermeisterwahl mit vier Stimmen.
Für Doofvogel gab es zwei Stimmen.
Für The Watcher und für DarkTrance je eine Stimme.

Werwolf Lynchung Abstimmung
Gegen DarkTrance stimmen: aci, Doofvogel, Selina, mike master, Sayuri
Gegen Doofvogel stimmt: The Watcher
Gegen mike master stimmt: Morrighan
Gegen aci stimmt: DarkTrance

Der Henker übernahm die Drecksarbeit und lynchte DarkTrance. Als er tot war, schauten die Dorfbewohner fasziniert zu, wie sich DarkTrance‘ Körper verwandelte und sein Körper sich in etwas wolfähnliches verwandelte.

Als die Bürger das sahen, jubelten sie und waren glücklich und froh.

Danach gingen alle nach Hause und warteten auf den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
DarkTrance

DarkTrance

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:40 pm

Hier ruht der Böse DT,
für immer auf der guten Saite

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:46 pm

Whäääää, immer diese Sauerei bei den Lynchungen ... kann der Henker mal nicht präzisse arbeiten?
Na toll, waschen, neue Kleidung, den Körper nähen und wieder her machen, warum nimmt er nicht einfach eine Giftspritze?

*Stunden später*

Wir haben uns hier versammelt um DarkTrance die letzte Ehre zu erweisen und ihm der Schöpfung wiederzugeben.
So gebe ich ihm diese beiden Münzen *Silbermünzen auf die Augen leg* damit er den Fährmann bezahlen kann.
So wandert er im finstern Tal und möge die ewige Ruhe im Tartarus finden.

E Nomine patris
et filii
et spiritus sancti

Amen!

*Grab schließ und Grabstein mit der Inschrift "Rest in pee DarkTrance" hinstell*
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:51 pm

Na wer sagts denn gleich nen Wolf erledigt.
Gute Arbeit, und bevor ich heute gefressen werde, geh ich mal flott das Blumensträußchen abliefern. Smile

*Stellt einen Strauß mit Nelken und Wildblumen gemischt auf Sayuris Tisch mit der Info:*

Der Strauß ist gratis wenn ich mir im Gegenzug ein Büchlein aus der Bücherei, nehmen darf.

Mit besten Grüßen

Selina

Kleine Info am Nebenrande schließlich will ja auch ein Geschäft machen:
Blumensträuße einfach also einfarbig 50 gil.
Blumensträuße gemischt 70 gil.
Trauerkräne 100 gil
Besondere Gestecke oder Abschiedsblumen: 100 gil.

So ihr wisst Bescheid.^^
Tauschgeschäfte gehen natürlich auch in Ordnung bin ja nicht geldgierig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 7:59 pm

das nenn ich n gelungenen Ausgang für Tag 1 Smile

Watcher...die Sauerei ist echt fies...hast schon schön weggemacht ja?

i-wer war auch vorher in meiner Bibliothek...es waren keine Schuhabdrücke zu erkennen doch der Dreck war zu genüge verteilt mit blättern und wenn ichs recht erkannt hab kam alles aus unserem Wald...

nen Spruch für den Grabstein hätten wir anscheinend schon...
soll ich noch aus der Bibel lesen?
DT nun hast du deine ruhe..

Psalm 23

Der Herr ist mein Hirte
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.
Und ob ich schon wanderte
im finstern Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn DU bist bei mir,
DEIN Stecken und Stab trösten mich.
DU bereitest vor mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
DU salbest mein Haupt mit Öl
und schenkst mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang
und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

@Selina: ja der is wundervoll Smile danke....kla darfs du dir mal n büchlein leihen solang du keine unordnung machst Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:00 pm

JACKPOT!!!

Erste Lynchung, und schon haben wir einen Wolf erwischt, also besser gehts nicht Very Happy

"Ich danke natürlich all meinen Wählern das ihr mit dieses Amt anvertraut habt.
Ich werde euch nicht entäuschen."

"Als kleines Dankeschön gehen heute nacht alle Drinks an mich also Amüsiert euch king "

Na dann hoffen wir mal das die Nacht nich all zu schlimm ausfällt...
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:04 pm

So, da war mein Gefühl richtig Very Happy
erste Nacht erster Wolf.
Mal schaun was sonst noch kommt.

GZ mike zur BM wahl. Führe dein Amt gut Wink

zu gütig Dark dass du versucht hast mich zu lynchen. Nun wurd dir das Fell über die Ohren gezogen Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:10 pm

Ich glaube, wenn heute der letzte Gast gegangen ist, werde ich meine Tür besonders gut verrammeln. Aber vorher lasst uns feiern. Ihr habt es gehört, die Kosten übernimmt der Bürgermeister. Wir werden uns sicher über einen fairen Preis einig.
Sag mal Selina, hast du vielleicht irgendwelche Ideen, wie man die Gaststube mit ein paar Blumen verschönern könnte? Es muss nichts aufwändiges sein, einfach etwas schlichtes, dass sich die Gäste hier wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:12 pm

Morrighan? Ich bekomme bitte Met!
Selina, dein Blumenladen und mein Bestattungsunternehmen ergänzen sich gut, lass es uns doch zusammen legen ... wir bräuchten dann nur noch einen Namen für unser Geschäft, wüsstest du einen?

Sayuri's Grabrede war auch sehr bewegend ... wären meine Tränensäcke funktionsfähig hätte ich glatt weinen müssen.
Ich habe da so eine Vermutung, welche Aktivität aci noch so, neben ihrem Bordell, nachgeht.

Enttäusch uns nicht master, wir wollen dich doch noch ein wenig bei uns haben ... und danke für die Runde.
... was wohl unser Einsiedler macht ... naja, wir interessieren ihn nicht, also sollte dies auch auf Gegenseitigkeit beruhen.
Nach oben Nach unten
Selina

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:26 pm

Sayuri geht in Ordnung in Bücherei stapft und sich umsieht.
Hmm Blumen für ein Wirtshaus?
Ich weiß nicht warum aber mir kamen da so lila Primelchen in den Sinn, einfach aber schlicht und trotzdem schön.
Wobei aber die Farben rot, gelb besonders apptiteanregend sein sollen.

Daher wäre dann solche Gestecke wie Narzissen&Tulpen sicher ideal und ein schöner Blickfang. Smile

Mal sehen was die Nacht so bringen wird.

Äh...ich mit den Bestatter zusammen arbeiten?
Meine Blumen sollen Freude bringen, und nicht immer mit dem Tod assoziert werden...
Was für ein Name fällt dir denn da ein?ò.o

Ein kleiner Trunk wär in der Tat nicht schlecht...

*Büchlein schnap und Richtung Wirtshaus schlender*

*An einen Tisch setz*

Ein Glas Wein bitte. :o
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:37 pm

Met, eine exzellente Wahl! Und für Selina gibt es Wein. Narzissen und Tulpen also? Wie viel würde es mich denn kosten, die Stube angemessen ausstatten zu lassen?
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri

Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Sa Feb 20, 2010 8:46 pm

So ich schließ meine Bibliothek mal...

So wen haben wir denn da im Wirtshaus...Selina, mike, Watcher Smile doch n nettes Ründchen...ihr anderen seid auch mal herzlich begrüßt

alles gute zur wahl mike, mach dein amt gut =)

Morrighan...ein glas Wodka mit O-saft bitte Very Happy danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Vollmond im Düsterwald
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter