Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 8:46 pm
Wie wäre es mit "Deadman Inc." oder doch "Grabeslilie"? Ich frage mich, wo der ganze Rest bleibt, wurden die etwa gefressen? Alle samt wäre schon etwas heftig!
mike master
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 33 Ort : Banora village
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 8:55 pm
"Hey Morrighan bringt mir bitte auch etwas Met, vom Rum hab ich erst mal genug "
"Hey toll das Ihr es auch noch geschaft habt Sayuri, ich hätte da eine Bitte an euch. Könnte ich mir euer Buch über Über Mythen und Fabelwesen für ein paar Tage ausleihen, ich muss da etwas überprüfen, um uns gegen unsere Feinde zu wappnen
"Naja ich sollte dann mal los... Aci wartet sicher schon auf mich "
aci
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 34 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:00 pm
Ja mike, beeil dich. Zeit ist Geld
Nun ist die Frage was diese Nacht passiert. Bitte schütze mich vor allem Übel *zum Himmel guck* Da ja schon ein Wolf vorhatte mich zu lynchen^^
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:00 pm
(¯`•.¸¸.->Nacht 2 <-.¸¸.•´¯)
Die Lichter der Strassenlampen waren schon lange an und man sah im Schatten der Nacht, wie sich ein paar dunkle Gestalten auf den Weg zum roten Licht machten, wo Domina aci sie bedienen würde. Sie war für jeden Besucher da, war in ihrem schwarzen, aufreizenden Lederdress unglaublich sexy und anbetungswürdig, und sogar ihre Peitsche und sonstige Instrumentensammlung verdeutlichte die Anziehungskraft, die ihr Körper und sie auf andere Menschen hatten. Doch in ihrer Kristallkugel bildete sich ein schwarzer Schatten, der sich um sie selbst gebildet hatte. Sie wusste, dass dies nichts Gutes zu bedeuten hatte, und trotzdem wusste sie gleichzeitig, dass sie das Schicksal nicht von sich abwenden konnte. Sie schluckte schwer, löste sich dann von ihrer Kristallkugel und machte sich mit ihrer Peitsche auf den Weg, um ihre Kunden zu begrüssen. Sie lächelte, obwohl sie um ihr Schicksal wusste. Sie würde kämpfen und sich nicht so einfach geschlagen geben.
Sie grüsste den Söldner, der ihr kleines Haus betreten hatte. Es würde ihn heute wohl jemand anderes bedienen müssen, dachte sie sich. Sie unterhielt sich noch kurz mit einer ihrer Assistentinnen, als sie ihren nächsten Kunden abholte, und mit ihm aufs Zimmer ging. Sie kettete ihn an ihre Instrumente und holte die Peitsche heraus, als die Türe erneut aufging und ein schreckliches Heulen zu hören war. Der Werwolf stürzte ins Zimmer und griff aci an, bevor sie sich irgendwie verteidigen konnte. Er biss ihr den Kopf ab, zerfleischte ihren Körper, vor Augen des Kunden, der dieses Haus wohl nie wieder betreten würde.
Am nächsten Tag fand man acis Leiche, oder dass, was davon übrig war, und den mit Blut besudeltem Kunden, der vor sich hinwimmerte und bestimmt einen grossen psychischen Schaden davontrug.
Hellseherin aci wurde gefressen.
Selina
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:03 pm
Das ist mal nicht gut das gleich die Seherin weg ist. *Weiße Lilien auf Aci Grab leg*
Grabeslillie? ja klingt auf jeden Fall besser als Deadman Inc.
Morrighan ich denke 4 Sträuße sollten ausreichend sein, und denke 200 Gil für alle zusammen wäre ein faires Angebot.
aci
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 34 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:05 pm
R.I.P
Das nächste mal pls nicht so blutig
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:16 pm
Ein trauriges Ende für unsere Seherin, ruhe in Frieden.
Selina, 200 Gil für vier Sträuße klingt fair für mich. Vielleicht noch einige weiße Lilien dazu, das ist wahrscheinlich angemessener für den Leichenschmaus.
mike master
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 33 Ort : Banora village
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:21 pm
"Requiescat in pace liebe aci" Nun bist du an einem besseren Ort
"ich dachte schon, das unsere Seherin heute sterben würde, darum lasst uns ihrer gedenken und über den schuldigen richten "
Watcher
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 9:37 pm
Wer weckt mich mitten in der Nacht? Die blutrünstigen Viecher machen ja eine noch größere Sauerei als der Henker. Boah Nachtschicht, das geht ja mal gar nicht, nicht nach diesem Abend.
Dann werde ich auch aci das die letzte Ehre erweisen und mich anziehen.
Möge dein Lieblingsutensil mit dir gehen, wenn ich deinen Körper nicht mehr rekonstruieren kann, wie er war. *Münzen auf die Augen leg und in die Erde lass*
Ruhe in Frieden meine Gute.
Selina
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 10:30 pm
Gut Weiße Lilien kann ich noch dazu tun, aber es wird ja hoffentlich nicht jeden Tag jemand sterben. Ich liefer den Strauß dann direkt im Wirtshaus ab.
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 33 Ort : Hölle
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 10:53 pm
Liebe aci...RUHE IN FRIEDEN *schnief*
ich genehmige mir noch etwas zu trinken und verschanz mich dannach hinter meinen Büchern...
*Brille such* i-was muss es doch geben damit man die Wölfe erkennt ich glaub an schlaf is bei den vielen zu durchwälzenden Büchern nicht zu denken *Vorrat Kaffee mir hinstell & Kuchen*
Watcher
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald Sa Feb 20, 2010 11:00 pm
Man ist ja kein Unmensch ... und da ich ja eh wieder wach bin, kann ich ja auch suchen helfen *dazusetz*. Vielleicht reagieren sie ja allergisch auf Silber, wenn sie damit in Kontakt kommen. Wir können ja mal Silberketten/-Kreuze oder whatever verteilen ... und die mit den Schmerzen werden gekillt
doofvogel
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 26.01.10 Ort : Schwabaländle
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 12:04 am
So, ich kriech mal auch wieder aus meiner Hütte. Was, Dark ist Wolf? Ich glaubs ja nicht! Da hab ich mich so oft auf mein Bauchgefühl verlassen und nie hat es gestimmt... und dann hat er sogar mal Recht! *Freudenträne wegwisch* Wobei halt, das ist das zweite mal, meine Quote verbessert sich!
Okay, genug gefreut. aci ist tot. Die einzige, die ich am Leben gelassen hätte, ihr Schweine!
Damit hat unser BM ein Alibi. Ich vermutete hinter den beiden eigentlich Kobolde, so kann man sich irren :-/
Kann man aus der Schussliste, pardon, Wahlliste etwas ableiten? Ich vermute ja, dass der andere Wolf (mehr Wölfe wird es nicht geben) sich unter den Dark-Schützen versteckt. Übrigens interessant, das bei 8 Leuten überhaupt ein Seher anwesend ist. Hätte ich nicht erwartet. Vieleicht gibts dann sogar ncoh nen Siegelwächter... bei einer so kleinen Runde ist das sehr schwierig...
Die Darklyncher: aci ist tot, mike sollte sicher sein, bei mir müsst ihr selber entscheiden. Bleiben noch Sayuri und Selina. Bei Sayuri habe ich eine Vermutung. Das beruht aber nur auf ein kleines Wortspiel, vieleicht zuviel hineininterpretiert. Wenn das stimmt, wäre noch eine andere Person aus dem Schneider... wie wär´s mit nem kleinen Wink? *Zaunpfhal reich* Bleibt nur noch Selina. Könnte aber genau das Gegenteil sein, und der Wolf hält sich aus dem ganzen raus. Sehr dünne Argumentation, hmmm... mit anderen Worten, keine Ahnung. Vieleicht prügelt mir morgen ein Zaunpfhal die Erleuchtung ein, dann wärens nur noch 2 die unsicher sind.
Ich verkreich mich wieder in meine Hütte. Die einzige Person, mit der ich "reden" wollte ist ja nun tot. Fahrt doch zur Hölle!
mike master
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 1:07 am
Zitat :
Werwolf Lynchung Abstimmung Gegen DarkTrance stimmen: aci, Doofvogel, Selina, mike master, Sayuri Gegen Doofvogel stimmt: The Watcher Gegen mike master stimmt: Morrighan Gegen aci stimmt: DarkTrance
Ich habe mir nun die letzten Seiten noch mal durchgelesen und die aktuellen verdächtigen sind wenn ich nichts übersehen habe:
Sayuri (war bisher eher ruhig, daher schwer einzuschätzen)
Selina (war bisher eher ruhig, daher schwer einzuschätzen)
Morrighan (hat ihren Schuss auf mich abgegeben, was natürlich nichts heißen muss,sie aber doch verdächtig macht)
The Watcher (habe ein eher gutes Gefühl bei ihm aber auch er hält sich eher bedeckt)
Ich denke Doofvogel können wir ausschließen, da er stark gegen DT gehetzt hat, was letztendlich auch zu dessen Lynchung führte.
ich denke unser Fokus sollte eher auf Selina und Sayuri liegen, die sich beide noch sehr bedeckt gehalten haben. Ich denke eine von ihnen ist unser gesuchter und hoffentlich letzter Werwolf.
Oh und bevor ich es vergesse, ich muss morgen meinen ganzen Papierkram abarbeiten, und werde daher wohl etwas weniger on sein
Sayuri
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 33 Ort : Hölle
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 5:30 am
klingt einleuchtend mike...
Doch man muss auch in betracht ziehen, dass die Werwölfe sich ja absprechen dürfen und so hier, wenn diese schreiben, extra bissl einheizen damit die eigene rolle nicht auffällt oder? (...kann auch sein das ich das jetzt etwas falsch einschätze...)
So ich leg mich ins Bett , wenn ich nach dem Kaffee & dem anderen schlafen kann .. nachher steht erstmal noch ein anstandsbesuch bei der Oma an Ich bring allen ein Stück Kuchen mit
Watcher
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 11:22 am
*gähn* War das eine lange Nacht ... ehm, irgendwie, sieht das nicht nach meinem Bett aus Oah mist, jetzt weis ich auch warum meine Knochen so weh tun ... die Couch ist unbequem zu liegen.
*streck und Rücken knack* Wo kommt denn die Decke hier her Naja, dann wollen wir die mal zusammen legen und auf Spurenjagd gehen *Notizzettel schnapp und losmaschier*
Gehen wir von außen nach innen ... Einsiedler?!? *an der Tür klopf* Wo waren Sie zwischen 20h und 20:30h und wer kann das Bestätigen? ... Keiner! Sonst wären Sie keine Einsiedler! Demnach haben Sie kein Alibi? Schuldig!
doofvogel
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 12:08 pm
Ziemlich ruhig... auch wenn ich das schätze, aber das hilft uns nicht weiter. Ich teile im Großen und Ganzen mikes Einschätzung.
Selina und Morrighan kann ich nach wie vor nicht einschätzen. Der erhoffte wink von Sayuri blieb auch aus, von dem her habe ich mich mit meiner ersten Einschätzung wohl getäuscht. Damit fällt Watchers "Alibi" (ja, ich hab sehr viel interpretiert^^) auch weg. Hmm... ihr geizt nach wie vor mit Hinweisen, oder ich bin einfach blind geworden auf meine alten Tage.
Ich verschwinde wieder. :o
Selina
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 1:13 pm
Ruhig Ich? Eher weniger das ist nun mal meine Art, und ich weiß nich wieso aber rein vom Gefühl her könnte ich mir hinter Morrighan oder Sayuri nen Wolf vorstellen, muss aber noch lange nichts heißen. Man ließt sich später.^^
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 1:22 pm
Den Gedanken, den zweiten Werwolf unter den Dark-Schützen zu suchen, finde ich sehr interessant. Einerseits wäre ein solches Vorgehen sehr riskant für die Wölfe, wenn sich der Verdacht zum größten Teil auf einen der Ihren konzentiert. Schließlich kann es kaum in ihrem Interesse sein, ihre Zahl selbst zu reduzieren. Andererseits ist es aber auch möglich, dass die Wölfe bewusst entschieden haben, dieses Risiko einzugehen. Damit wäre Dark ein Bauernopfer gewesen. Wahrscheinlich hat er sich selbst dazu zur Verfügung gestellt, da es offensichtlich wurde, dass die Wölfe nicht gegen die Stimmen der Bürger ankommen. Ich muss mir die ganze Sache noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.
doofvogel
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 1:48 pm
Was mich in meiner Theorie verstärkt, ist die Tatsache das Dark am Ende noch auf aci geschossen hat. Er hatte es selber gesagt, dass es am sinnvollsten wäre, auf mich zu schießen, wenn er sich retten möchte, da ich der einzige war (abgesehen von ihm) der offiziell einen Schuss abbekommt. Das er dann ganz umschwenkt und seinen Tod hinnimmt, lässt mich vermuten, dass der letzte Wolf sich somit ein Alibi geben wollte.
Ist natürlich die Frage, ob der Wolf mit Absicht genau anderst gehandelt hat, weil er diese Denkweise vorrausgesehen hat oder nicht^^.
So, bin ne Weile weg. Bin gespannt ob ich bei meiner Rückkehr endlich von nem Zaunpfahl erschlagen werde. Sollte er zu schwer seien, könnt ihr ihn auch zu zweit schwingen
Watcher
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 4:39 pm
Was erhoffst du dir mit dem Zaunpfahl? Und wie kommst du auf folgendes Zitat?
Doofvogel schrieb:
Der erhoffte wink von Sayuri blieb auch aus, von dem her habe ich mich mit meiner ersten Einschätzung wohl getäuscht. Damit fällt Watchers "Alibi" (ja, ich hab sehr viel interpretiert^^) auch weg.
Deine genannte Interprätation und die vermeindlichen Beweise würden mich schon ganz gerne interessieren. Da ihr alle recht still seit, werde ich auch mal ein wenig Leben in die Runde werfen, oder versuchen.
Morrighan: Gibt nichts über sich preis, agiert im Hintergrund und hat, wie sie gesagt hat, den Bürgermeister ausgewürfelt
mike master: Unser amtierender Bürgermeister weis nicht, wen er bschützen und wen töten soll und hat auch viel Papierkram zu bearbeiten ... gibt auch nichts über sich preis.
Sayuri: Ist die Einzige, die Bücher zur Hilfe durchwälzt und derzeit außer Dorfes ist. Gibt ansonsten auch recht wenig über sich preis.
Selina: Eifrig am Blumen binden und rumwerkeln ... ein Versuch die Wölfe mit dem Duft anzulocken?
Doofvogel: Der Einsiedler wollte alle, außer unsere SM-Expertin tot sehen und kann auch, da er alleine lebt, kein Alibi aufweisen, wo er zum Zeitpunkt des Angriffes war.
Watcher: (Gibt grundsätzlich nie eine Analyse über sich)
Somit sind meine Verdächtigen, bis jetzt, am ehesten Morrighan und Doofvogel ... indubio versus reo
doofvogel
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 5:17 pm
Tolle Zusammenfassung. "Alle sind recht sill" hat genusoviel Aussage, hättest dir viel sparen können .
Wie gesagt beruht meine Vermutung über Sayuri nur auf ein sehr kleines Wortspiel (bei so wenigen Hinweisen dreh ich jedes Wort 2x um), daher gebe ich noch nicht wirklich viel darauf. Vor allem, da nichts mehr aus ihrer Richtung kam, die es bestätigt. Jetzt zu sagen, was ich vermute, könnte ihr ein gutes Albibi geben, falls sie ein Wolf ist, darum sag ich noch nichts .
Auf welchen Wink ich warte? Nunja, ich habs deutlich angedeutet. Mal sehen was daraus wird.
Mich würde Interessieren, warum du ausgerechnet Morrighan und mich verdächtig findest. Abgesehen von mike hat niemand etwas entlastendes vorzuweisen.
Ob ich böse bin? Wohl kaum, oder? Ich war der erste, der überhaupt jemanden verdächtigt hat und damit Darks Tod verschuldete. Wäre ne ziemlich riskante Taktik am ersten Tag grundlos nen Wolf zu opfern, wo doch noch niemand einen Anhaltspunkt hatte und man nazu jeden Lynchen hätte können.
Anderst gefragt frage ich mich, wieso du Selina und Sayuri weniger verdächtig findest.
mike master
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 5:57 pm
hey Watcher, warum, sollte ich euch einen Hinweis auf eine Rolle geben, aci hat mich gescannt, und hat mich als sicher erklärt, reicht dir das nicht?
Von Doofvogel:
Zitat :
Was mich in meiner Theorie verstärkt, ist die Tatsache das Dark am Ende noch auf aci geschossen hat. Er hatte es selber gesagt, dass es am sinnvollsten wäre, auf mich zu schießen, wenn er sich retten möchte, da ich der einzige war (abgesehen von ihm) der offiziell einen Schuss abbekommt. Das er dann ganz umschwenkt und seinen Tod hinnimmt, lässt mich vermuten, dass der letzte Wolf sich somit ein Alibi geben wollte.
Ich sehe das anders, denn, so sicher war sein tod nicht und er hätte doch auch genau so gut auf mich schießen können, da Morrighan ihren schuss auf mich auch angekündigt hatte. Ich denke nicht, das er einem Wolf ein Alibi geben wollte, sondern eher, das er er seinen schuss auf wunsch seines Mitwolfes geändert hat, um diesen nicht so stark zu belasten.
Mir ist nun etwas aufgefallen, das wir übersehen hatten, sehen wir uns doch noch einmal die lynchung an:
Zitat :
Werwolf Lynchung Abstimmung Gegen DarkTrance stimmen: aci, Doofvogel, Selina, mike master, Sayuri Gegen Doofvogel stimmt: The Watcher Gegen mike master stimmt: Morrighan Gegen aci stimmt: DarkTrance
DT hatte einen guten Grund, auf Doof zu schießen, da dieser sehr stark gegen ihn gehetzt hatte, und da er duch Doofvogels Lynchung noch einen Tag raus geholt hätte. Sein Schuss auf aci würde uns keine informationen liefern, darum hat er ihn auf sie geändert. Ich bin mir sicher, das der Watcher unser gesuchter Wolf ist.
Mein Schuss auf ihn steht schon fest und ich hoffe, das sich mir einige anschließen werden.
lg mike
Watcher
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 6:09 pm
Hör mal Schnuckie ... nur weil ich gesagt habe, dass du keine Hinweise auf deine Rolle gegeben hast, heißt es nicht, dass ich damit sagen will, dass ich an deiner Rolle zweifel, schon gar nicht, wenn unsere Domina meinte, dass du sicher bist und sie ihren eigenen Tod vorrausgesehen hat.
Desweiteren kann ich gar nicht das gesuchte Übel sein, da mein Albi fest steht ... Sayuri kann meine permanente Präsenz und Hilfe beim Bücher wälzen bestätigen. Und wir haben da schon etwas heraus gefunden.
1. du kannst kein Wolf sein, wie unsere Seherin schon bewiesen hat 2. ich verlange mein Geld zurück, da du ja nun gegen mich agierst und mich nicht bschützt 3. Doofvogel hat nur aufgrund seiner Einsiedlerei kein Alibi, hetzt aber wohl kaum am ersten Tag gegen seine Verbündeten 4. da ich die ganze Zeit bei Sayuri war kann weder sie noch ich der Wolf sein, da sonst einer von uns beiden hätte sterben müssen und nicht unsere SM-Meisterin 5. bleiben noch Selina und Morrighan, doch da tendiere ich eher zu Morrighan, was aber nur mein Bauchgefühl ist.
... klar so weit?
doofvogel
Thema: Re: Vollmond im Düsterwald So Feb 21, 2010 6:30 pm
Hmmm, wie gesagt bin ich bezüglich der Schussliste unsicher. Ich hab nochmal drüber nachgedacht und denke mittlerweile nicht mehr, dass der Wolf unter den Darkschützen ist. Eine so riskante Spielweise würden nicht viele an den Tag legen. Damit hab ich erstmal Morrighan und The Watcher im Verdacht. Wobei ich unseren Bestatter interessanter finde.
Erst findet er mich und Morrighan verdächtig, dann bin ich plötzlich doch relativ sicher und er legt seinen Fokus auf Selina und Morrighan.
Hmm... wenn mir bis halb 8 nichts besseres einfällt schieße ich auf Watcher. Mal sehen ob unser Bürgermeister weis was er tut^^.