Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Rad der Zeit - Verloren?

Nach unten 
+7
Morrighan
Schatten
Anuriella
Pjokk
Saraide
cubus
Xsí
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 5:47 pm

@Saraide: Ich werde trotzdem Pjokk lynchen und glaube nicht das du (Saraide) ein FS bist sonst hättest du (glaube ich) hier nicht reingeschrieben dass der FS sich selber verzaubern kann . Denn dann würde das ja nicht gut für dich sein weil dann die meisten gegen dich sind was man so rauslesen kann.

Ich bleibe bei meinem Lynch Pjokk
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

Männlich Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:23 pm

@ Saraide: Wieso kommen nur Pjokk und ich als Flötenspieler in Frage?
Wieso ist Morri eine vertrauenswürdige Person? Ich hatte sie schon als Flöti in Verdacht.
Wieso soll Schatten Eris sein?
Morri zieht sich zurück, sehr verdächtig. Wäre es denn vom Flötenspieler nicht geschickter sich selbst zu verflöten?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:25 pm

Ich werde das testen Wink
Ich brauche aber die Lynchergebnisse, um den FS zu finden, ich habe sogar schon einen Verdacht...
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Mr. Dee

Mr. Dee

Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:27 pm

Ein sich verflötender FS ist zwar schwerer zu finden, aber nicht unmöglich. Ich würde jetzt eher bei den verzaubernden suchen. Gerade wenn den FS wusste, das er sich verzaubern darf, ist das ein tolles Versteck. Saraide würde ich erstmal ausklammern (war bereit sich zu opfern) bleiben LillyWb und DarkAngel.
Von DA war noch nicht viel zu höhren, allerdings hat sie sich zu keiner Äusserung zum FS hinreisen lassen (FS wird normalerweise so gespielt.... ) und dass obwohl sie dieSonne gegenüber Cubus verteidigt. Allerdings will ich da nicht zuviel reininterpretieren und hoffe lieber auf mehr von DarkAngel.
LillyWb nennt mich als möglichen Lynchkanidaten wegen ihrem Bauchgefühl. Scheint aber keine große Interesse daran zu haben mich zu überprüfen. Und schwenkt dann plötzlich zu Pjokk, nachdem die anderen nicht richtig gegen mich mitziehen?
Dazu dass:
LillyWb schrieb:

Ich denke der FS ist ein erfahrener Spieler denn ein neuer und junger Spieler kann sich schnell verraten
was mir nicht gefällt (kein Richtiges Argument)

Ich denke da wird meine Stimme hinwandern

Morrighan schrieb:
ES ist vielleicht nicht, was es scheint, vorsicht.
Ich verstehen nicht wie man nach ihrem Post noch auf Morri gehen kann? Was hat dich dazu bewogen Schatten? Beachte die Worte, die Morri uns im Falle ihres Ablebens hinterlassen hat, kommen die dir bekannt vor?

Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:31 pm

Zitat :
Morrighan schrieb:
   ES ist vielleicht nicht, was es scheint, vorsicht.

das versteh ich auch nicht Mr. Dee. Wer ist denn deiner Meinung nach der Flötenspieler?
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:35 pm

@ die Sonne:
Nicht Eris sein, sondern von ihr verhext / verhasst / wasauchimmer worden sein.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:39 pm

Versteh ich trotzdem nicht was uns Morrighan damit sagen will.
Wer ist denn nun Eris? Wer ist der Flötenspieler ?
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:41 pm

wenn ich das wüsste....

aber bei Morri kann ich deutlicher werden:
Kobold Cubus schrieb:
Nie ist etwas wie es scheint...
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 6:45 pm

Psst, Dee, du versaust sonst noch die Lynchergebnisse!
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 7:08 pm

Mr. Dee schrieb:
LillyWb nennt mich als möglichen Lynchkanidaten wegen ihrem Bauchgefühl. Scheint aber keine große Interesse daran zu haben mich zu überprüfen. Und schwenkt dann plötzlich zu Pjokk, nachdem die anderen nicht richtig gegen mich mitziehen?
Dazu dass:
LillyWb schrieb:

Ich denke der FS ist ein erfahrener Spieler denn ein neuer und junger Spieler kann sich schnell verraten
was mir nicht gefällt (kein Richtiges Argument)

Ich denke da wird meine Stimme hinwandern

Nicht weil die anderen nicht mitziehen, sondern wie ich schon sagte waren deine letzten Posts eher dörfisch. Mir ist es eigentlich egal ob die anderen mitziehen oder nicht ICH habe eine eigene Meinung die ich mir nicht wegnehmen lasse.

Ja dass denke ich in der tat. Ein erfahrener Spieler mischt sich sehr gut unter dass Dorf und es wird schwieriger ihn/sie zu finden (dass haben wir ja beim FS)
Was du willst mich lynchen oder habe ich da was nicht mitbekommen? Wenn ja dann warum? Nur weil ich VORHER gegen dich war? Das macht dich nur noch verdächtiger  scratch 
Nach oben Nach unten
Dark Angel

Dark Angel

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 534

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 7:35 pm

Hm, ich hab mir jetzt Gedanken gemacht, aber i-wie hab ich bei meinen momentanen Vermutungen keine tötende Rolle. Zudem fällt mir auch keine Rolle ein die es sein könnte.

Zu meinen Vermutungen, wenn ich die Spielerliste durchgehe:

Anuriella – Werkatze, gelyncht Tag 1

cubus – Kobold, tot aufgefunden Nacht 2, verflötet in Nacht 1

dieSonne
Spielt mMn wie ähnlich wie sonst als dorfi. Aus dem grund sehe ich ihn momentan im dorf.
dieSonne schrieb:
wäre es denn vom flötenspieler nicht geschickter sich selbst zu verflöten?
Ich glaube das lässt sich nicht ALlgemein sagen. Hier ist es ja möglich, weswegen die vermutung nahe liegt das Er es machen würde, umgekehrt könnte er es sich aber denken und es genau deswegen nicht machen, ein zweischneidiges schwert. ausschließen würde ich es allerdings noch nicht.

Kottikoroschko – Incubus, tot aufgefunden Nacht 1

LillyWB - verflötet in Nacht 2
Sie wechselt häufiger ihre Meinung.
LillyWB schrieb:
Ich habe mir auch überlegt das wir den FS bei den aktiven suchen müssten da ein FS der inaktiv ist nicht viel ausrichten kann logisch
LillyWB schrieb:
Wobei ich so in Richtung Mr. Dee und evt. Auch Pjokk gehe. Keine Ahnung warum einfach Bauchgefühl
LillyWB schrieb:
Der FS hat nicht mehr viel zu verzaubern, wenn wir in nicht schleunigst finden sieht es nicht so gut für das Dorf aus.
Wen ich lynchen werden weiß ich noch nicht aber es wird eher in Richtung Saraide oder Mr. Dee gehen. Ist mein Bauchgefühl bis jetzt.
LillyWB schrieb:
Aber auf das werde ich jetzt nicht viel mehr eingehen. Ich konzentriere mich lieber den FS zu lynchen
LillyWB schrieb:
Ich denke der FS ist ein erfahrener Spieler denn ein neuer und junger Spieler kann sich schnell verraten (muss aber nicht sein also nur so als meine Meinung)
Dem FS gehört ein ende gesetzt. Also auf das, dass wir ihn/sie heute finden
LillyWB schrieb:
Ja Pjokk kam mir auch schon komisch vor (wie ich meine anschuldigung schon machte zwischen Mr. Dee und Pjokk). Habe mir jetzt alles Posts nochmal durchgelesen und da muss ich sagen Pjokk kam mir viel sonderlicher vor. Mr. Dee hat sich in den letzten Post ziemlich dörfisch verhalten.
Werde noch überlegen aber glaube meine Lynchstimme geht gegen Pjokk
Insgesamt ändert sie ihre Meinung zwischen Mr. Dee, Pjokk und Saraide. Mit der Begründung von Erfahrung, Aktivität und Bauchgefühl. Mir scheint es etwas so als, ob es ihr zwischen ein paar Spielern egal wäre wer gelyncht wird und als ob sie ihr eigenes Ziel verfolgt? Verdächtig, aber hier würde ich keine Priorität setzen, da es mir nicht scheint, dass sie der FS ist, der ZWEI Leute in der Nacht erwischt im Gegensatz zu anderen Drittparteien.. und auf eine tötende Rolle passt ihr Verhalten mMn auch nicht.

Morrighan
Sehe ich auch im Dorf.

Mr. Dee
Anscheinend mit Schatten verfeindet. Gehört mMn zu den besseren Spielern. Momentan würde ich bei ihm den FS vermuten. Hauptsächlich durch Ausschlussverfahren.

Pjokk
Hm... schwierig, da heute nicht so viel von ihm kam.
Pjokk schrieb:
Wirklich viel Zeit können wir damit allerdings auch nicht schinden, sondern damit hat der Flötist quasi nen Freifahrtschein die nächsten 2 Leute zu verzaubern und dann hätten wir nur 3 Unverzauberte. Würden wir einen davon lynchen und dieser wäre nicht der FS hätte er in der darauffolgenden Nacht auch schon gewonnen. Und selbst wenn wir ihn dann hätten, wir haben hier noch eine fressende Drittpartei unter uns, die wir auch noch irgendwann finden müssen! Damit kann der Flötist also auch Zeit schinden..
Stimmt, jedoch sollten wir dennoch andere Drittparteien nicht dabei vergessen. Bei wem würdest du denn den FS oder Eris vermuten.
Pjokk schrieb:
Aber es kann doch auch diverse Heilrollen geben, die verhindern dass es mehrere Opfer gibt, deswegen mag ich den Rattenfänger auch nicht wirklich ausschließen.
Und eine Pestrunde ist doch gar nicht mehr möglich nachdem Anuriella jetzt schon als Werkatze eine Drittpartei gespielt hat, die andere fressen kann. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich hätte auch eher eine Pestrunde ausgeschlossen, nachdem Anu als Werkatze gestorben ist. Jedoch glaube ich auch nicht an einen Rattenfänger nachdem es in der ersten und zweiten Nacht nur ein Opfer gab. Deswegen denke ich inzwischen, dass die Pest gar nicht so unwahrscheinlich wäre.

Saraide - verflötet in Nacht 1
Da sie sich als Verflötete sich selbst als Lynch vorgeschlagen hat, schließe ich bei ihr den FS aus.
Gestern hat sie hinter cubus den FS gesehen, mit der Begründung er könnte sich als FS selbst verzaubert haben und dem Zusatz, dass sie dies als FS auch gemacht hätte und zwar am ehesten in Nacht 2.
Saraide schrieb:
[...] Deshalb hege ich einen leichten Verdacht gegen Pjokk und dieSonne und meine Lynchvote wird auf jemanden von ihnen gehen. Welchen weiß ich aber noch nicht.
Heute verdächtigt sie besonders die, die nicht verzaubert wurden. Woher der Sinneswandel? Insgesamt mMn ähnlich verdächtig wie LillyWB.

Schatten
spielt diese Runde insgesamt ziemlich AGgressiv. Ist vermutlich mit mr. dee verfeindet.
Schatten schrieb:
ich werde gegen mOrri stimmen, weil sie die erfahrenste spielerin ist und uns wohl am besten von allen an der Nase herumführen könnte. Ich habe leider keinen verdacht  Sad 
wenn wir den fs haben, dann kann mr. Dee mich meinetwegen lynchen, damit ist wohl allen am besten gedient
auch das bestätigt meine rollen-vermutung bei dir nochmals.

So jetzt hab ich doch wieder länger mit Schreiben gebraucht als ich wollte und das obwohl ich mir eigentlich zum formulieren noch mehr Zeit nehmen müsste, aber bevor die Zeit rum ist und noch weitere Zwischenposts kommen schick ich erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 7:58 pm

Ja, ich ändere oft meine Meinung. Warum? Weil ich nicht weiß, wer was ist! (Lacht selbstironisch.) Es ist so, dass es momentan höchste Priorität hat, den FS zu finden, ich aber momentan nur 2 Leute in Verdacht habe (wen erfährt ihr bei der Lynchung). Am ersten Tag hatte ich cubus in Verdacht, da ich, wie schon gesagt, genau das gemacht hätte, was Schatten vermutete. Dann aber starb cubus. Ein Kobold. Kein FS. Und ich musste meine Meinung überdenken. Zeitweise habe ich dann geglaubt, dass der FS sich gar nicht selbst verzaubern kann, daher der Finger of Suspicion auf Sonne und Pjokk, doch da ich mir auch dann noch nicht sicher War, habe ich 2 Dinge getan:
1. Die Spielleiterein gefragt, ob der FS sich selbst verzaubern kann.
2. Mich als Lynchopfer bereitgestellt, damit das Dorf notfalls mehr Zeit hat.
Als ich dann erfahren habe, dass es wirklich möglich wäre, haben sich in meinem Kopf 2 Ideen gebildet:
1. Jetzt wäre es reiner Selbstmord des FS, wenn er sich selbst verzaubert.
2. Was genau der Grund ist, warum er es tun könnte, da wir ihn a) jetzt auf die Idee gebracht hätten und er b) denken könnte, dass wir denken, dass er es nicht tun wird und es genau deshalb getan hat.
Welcher Theorie ich anhänge, erfahrt ihr bei der Lynchung.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk

Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 8:33 pm

Sorry, hatte heute unerwarteterweise weniger Zeit zum Posten, hab mir aber mittlerweile mal so meine Gedanken gemacht. =)

Morrighan schrieb:
Pjokk. Auf mich wirkte es gestern, als wäre es ihm nur Recht gewesen, dass ich durch meine Anschuldigung Anuriellas ein wenig den Fokus vom Flötenspieler genommen habe. Er war auf jeden Fall schnell dabei, mir zuzustimmen, was (zu unserem Glück) dabei half, die Lynchung zu einem positiven Ausgang zu wenden.
Ich habe wie schon geschrieben zwischen mehreren Personen geschwankt, da hat deine plausible Anschuldigung nunmal den Ausschlag gegeben meinen Vote gestern weder gegen Sonne noch Dee zu richten, sondern gegen Anuriella, denn da war ich mir eben unsicher.

Schatten schrieb:
Ich werde gegen Morri stimmen, weil sie die erfahrenste Spielerin ist und uns wohl am besten von allen an der Nase herumführen könnte. Ich habe leider keinen Verdacht  Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 106584
Dass du jetzt gegen Morri stimmst verstehe ich ehrlichgesagt nicht so wirklich, ich sehe sie im Moment nach wie vor dörfisch. Zumal man ja niemanden deswegen lyncht weil er erfahrener ist, wenn sonst kein Verdacht vorliegt?

Saraide schrieb:
Okay, ich habe jetzt mal den/die Spielleiter/in (glaube, es ist eine sie, aber so bin ich auf der sicheren Seite) gefragt, ob sich der FS selbst vollflöten kann und : Ja kann er! Was tun wir jetzt?
Okay, das macht das ganze um einiges komplizierter. Da du als FS das wohl nicht sagen würdest, kann man dich ja schonmal ausschließen. Klar, wenn man sich also selbst verzaubern kann und in der Runde die ganze Zeit keiner sicher weiß, ob man sich selbst verzaubern kann und die Unverzauberten daher verdächtiger darstanden, wäre es an der Stelle des FS nicht unbedingt ein schlechter Schachzug gewesen.

dieSonne schrieb:
@ Saraide: Wieso kommen nur Pjokk und ich als Flötenspieler in Frage?
Wieso ist Morri eine vertrauenswürdige Person? Ich hatte sie schon als Flöti in Verdacht.
Wieso soll Schatten Eris sein?
Morri zieht sich zurück, sehr verdächtig. Wäre es denn vom Flötenspieler nicht geschickter sich selbst zu verflöten?
Worauf baut der Verdacht? Denn eine Krankheit täuscht man doch nicht vor, also warum sollte sie das Zurückziehen verdächtig machen? Wenn du etwas anderes verdächtig findest okay, aber Zurückziehen aufgrund von Krankheit?

Ich wollte an dieser Stelle eigentlich noch eine Einschätzung zu jedem Spieler abgeben, aber die Zeit wird gerade relativ knapp und ich muss gleich noch mein Voting abschicken...

Ich würde den FS auch unter denen vermuten, die verzaubert sind, denn für den FS ist es dann doch am praktischsten sich zu verflöten, wenn er es kann, denn bis jetzt lag der Fokus doch ganz klar auf den Unverflöteten, von denen ich momentan nur dieSonne leicht in Verdacht nehmen würde.
Dark_Angels letzten Beitrag empfand ich als schlüssig und recht dörfisch, wohingegen ich LilyWb mein Vote geben werde, da sie immer schnellstens mit dem gleichzieht was andere sagen, um sich mit denen gutzustellen? Für mich ist sie daher im Moment am verdächtigsten für den FS-Titel..

Soo, ich hoffe mal, dass da jetzt nciht zu viele Gedankensprünge ode rsonstiges drin sind, ich bin gerade eben erst wieder nach Hause gekommen...
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 8:44 pm

@Pjokk: Wieso denken die meisten, ich würde mich anschließen? Ich habe doch schon zwischen Mr. Dee und Pjokk geschwankt und Mr. Dees letzte Posts kamen mir dörfisch vor. Vielleicht irre ich mich ja aber das wird sich schon herausstellen
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 8:46 pm

Juchu ich hatte doch ein gutes Bauchgefühl
Der FS wurde gelyncht
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 8:52 pm

Wo denn? Sehe den Lynchpost nicht. (Gerade geschaut, ob ich versehentlich die Spielleiterein ignoriert habe, habe ich aber nicht).

Zuletzt von Saraide am Mo Apr 14, 2014 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 8:58 pm

Eigentlicher Lynchstand wäre gewesen:
*'~Tag 2: Lynchung~'*
gegen Dark Angel stimmte: Schatten
gegen LillyWB stimmten: Pjokk, Mr. Dee, Saraide (3)
gegen Mr. Dee stimmte: Dark Angel
gegen Pjokk stimmten: dieSonne, LillyWB, Morrighan (3)
Stichwahl zwischen LillyWB und Pjokk.

Dass bei dem, was ich eben als Lynchpost gepostet habe, so einiges drunter und drüber ging, war wohl nicht schwer zu übersehen. -.- (Oder: Wenn ich es davor noch nicht geschafft habe, den unfähigsten Spielleiter aller Zeiten abzugeben, dann aber mal spätestens damit.) Da es aber es jetzt allerdings sowieso jeder gesehen hat, besteht soweit ich sehe keine Möglichkeit, das Ergebnis noch ändern. Es tut mir leid.

Flötenspieler Pjokk wurde gelyncht.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk

Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 9:01 pm

Das kann doch immer mal passieren. =) Für mich ist das kein Problem, die Stichwahl wäre sicher auch nicht zu meinem Gunsten ausgefallen. Smile

Viel Glück noch dem Dorf!
Nach oben Nach unten
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 9:01 pm

@Saraide: Bei mir ist der Post schon früher da gewesen und dann wieder weg ka
Aber juhu
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 9:03 pm

@oben: Okay, danke für die Erklärung
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 9:27 pm

Niemand ist gestorben.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Mo Apr 14, 2014 9:47 pm

So, der FS ist tot und zwischen mir und Dee herrscht wieder Krieg. pirat 
Ich bin dafür, dass ihr mich lyncht, damit nicht Dee irgendwann eine Abstimmung versaut, nur um mich zu beseitigen. Ich werde gegen mich stimmen. Meine Verdächtige Nr. 1 ist momentan Angel, weil sie gegen Dee stimmt, als ob sie erwarten würde, dass meine Stimme ebenfalls gegen ihn geht...
Lilly sollte auch im Auge behalten werden, Morri und wahrscheinlich auch Dee sind save.
Viel Spaß noch und RiP Schatten.
Nach oben Nach unten
Saraide

Saraide

Weiblich Löwe Tiger

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Di Apr 15, 2014 1:24 pm

Okay, nur damit man mir nichts wegen Inaktivität andichtet:
Ich habe morgen eine Geschichtsprüfung und weiß nicht, ob ich neben dem lernen noch Zeit habe, heute Abend nochmal online zu kommen. Ich werde meine Lynchvote basierend auf dem, was bisher geschrieben wurde, abgeben und sie, falls ich doch noch die Zeit finde, nochmals hier reinzuschauen, gegebenenfalls ändern.
Andernfalls bis morgen und LG
PS: Mein Witz á la "evtl. Pestrunde", den ich vor wir unsere Rollen erhalten haben im Wirtshaus gepostet habe, kommt mir langsam aber sicher immer plausibler vor.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Di Apr 15, 2014 1:27 pm

Wieso ist Dark Angel jetzt verdächtigt? Wieso sollen wir dich lynchen Schatten?
Wieso siehst du Morri und Mr. Dee als save an?
Weswegen sollen wir LillyWB im Auge behalten?

Versteh ich nicht so ganz habe aber ein Vermutung!
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10Di Apr 15, 2014 3:30 pm

LillyWb schrieb:
Das macht dich nur noch verdächtiger

LillyWb schrieb:
und Mr. Dees letzte Posts kamen mir dörfisch vor.

Ohne dass ich dazwischen etwas geschrieben hatte. Dass sind ind meinen Augen zwei Aussagen, die nicht unter einen Hut passen. Und war letztendlich auch der Grund warum meine Stimme dann bei LillyWb landete.

@Dark Angel:
Kannst du schon eine neue Einschätzung zu meiner Person geben? Immerhin war ich nicht der FS, den du in mir gehen hast.

Interessanter ist auch dein Gedanke zu Schatten (dessen Rolle wohl nicht schwer zusammenreimen ist, (absolut doofe konstellation für Schatten). Was mich so ein wenig daran stört ist, dass auch Saraide schon bereit war für das wohl des Dorfes zu sterben. Könntest du dir vorstellen, dass beide die gleiche ROlle haben? (Doppelgänger wird ja im Startpost erwähnt) oder flunkert einer von den beiden?

Dark Angel schrieb:
Deswegen denke ich inzwischen, dass die Pest gar nicht so unwahrscheinlich wäre.
Gestern nacht gab es allerdings keinen Toten. Spricht für mich erstmal gegen die Pest. Aber wir sollten auch daran denken, dass es sich um eine Schutzrolle handel könnte, die den Tod vereitelt hat. Wenn wir morgen wieder einen Toten auffinden, sollten wir uns auf jeden Fall ernster mit dem Pestgedanken auseinandersetzen. Ich persöhlich will erst die Nacht abwarten bevor ich da spekulationen darüber mache.

Schatten schrieb:
Ich bin dafür, dass ihr mich lyncht, damit nicht Dee irgendwann eine Abstimmung versaut, nur um mich zu beseitigen.
Jup, es ist wieder Krieg. Aber glaube nicht, dass ich deswegen dich lynche. Das hat mehrere Gründe (wobei b) der ausschlaggebenste für mich ist):
a) scheint es so als willst du sterben, und als dein Erzfeind werde ich dir sicher nicht helfen, dass Spiel zu gewinnen, auch wenn es mir dann meine Alternative Siegesmöglichkeit nimmt
b) sobald du stirbst, wird Eris versuchen mich zu töten. Wenn wir beide Leben ist es für ihn/sie viel schwerer gegen einen von uns beiden zu hetzen, weil der andere logischerweise darauf reagieren kann.
c) Ich mir bei deiner Rolle doch sehr sicher sein kann, dass du PRO Dorf spielst. Und das heißt vor allem wir haben einen Dörfischen BM. Wenn du gelyncht wirst besteht eine gute Chance, dass jemand BM wird (wobei du ja gesagt hast Morri ist für dich save, von dem her gehe ich aus sie würde BM werden, dass wäre okay...) den ich noch nicht genau einschätzen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rad der Zeit - Verloren?   Rad der Zeit - Verloren? - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Rad der Zeit - Verloren?
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter