Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 7:51 pm
@Arctic: Schick, aber wo ist deine Meinung dazu? Du hältst dich damit doch etwas zurück, du hast die Grundlage, also nutze sie @Jugolas: Du versuchst nicht gerade ernsthaft, dich als Seher zu outen, oder? Lyca sollte sich spätestens nach der Lynchung äußern, damit wir einen Eindruck von ihr erhalten.
LunaticNephilim Eddard Stark
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 7:53 pm
Schatten schrieb:
@Jugolas: Du versuchst nicht gerade ernsthaft, dich als Seher zu outen, oder?
Natürlich nicht! Denkst du ich bin Lebensmüde? Dann wäre mein Tod sicher... Deshalb ärgere ich mich ja gerade über Blacks fälschliches Outing auf!
Schattenfell Werwölfin
Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 24.07.14 Alter : 27 Ort : Home is behind, the world ahead
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:13 pm
Ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber Blacks was auch immer irgendwie könnte sein Outing, könnte man als Ablenkung sehen. Jedenfall ist das meine Meinung dazu. Weiter finde ich Jugolas Reaktion darauf interessant. Ist vielleicht eine Nähere Betrachtung wert. Weiter ist mir dank Arcticviolet aufgefallen, das der Satz den ich durch schwarz einfärben hervor heben wollte auf schwarzem Hintergrund unsichtbar. Mir so aber nicht auf gefallen, da ich immer auf den Style Forest umschalte. Weshalb ich ihn mittlerweile orange gefärbt habe. Warum hat den niemand vorher was gesagt? Ansonsten fehlt mir gerade leider etwas die Zeit für tiefgründiger Analysen. Aber ich hoffe das ich später etwas mehr Zeit habe.
Spielleitung
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:18 pm
Tag 1
In der Stadt wimmelte es nur so von Menschen. Eifrig gingen sie ihren Geschäften nach, erledigten noch einige Besorgungen, bevor der nahende Schneesturm dies unmöglich machte. Es war ein Verkehrschaos, alle Parkhäuser waren besetzt. Catherine murmelte leise vor sich hin, ihre Nerven lagen blank. Seit einer geschlagenen Stunde wartete sie nun auf einen Parkplatz, was mussten diese Leute bloss alles besorgen – wegen eines bisschen Schnees? Bald würde sie ihr Amt missbrauchen und sich mit ihrer Dienstmarke Zugang zu einem Parkplatz verschaffen. In diesem Moment klingelte ihr Handy, es war Tess, ihre Partnerin. „Einbruch in der 45igsten, bist du in der Nähe?“ Catherine seufzte: „Bin unterwegs“. Sie steckte ihr Handy weg, und natürlich wurde genau in dem Moment, in dem sie den Motor anliess, ein Parkplatz vor ihrer Nase frei. Einen Fluch unterdrückend spielte sie mit dem Gedanken, nun doch erst einkaufen zu gehen, doch als sie losfuhr, kam neben ihr ein Auto aus dem Nichts – schoss an ihr vorbei und schnappte sich den Parkplatz. Verwirrt musterte sie den Typen, der aus dem Auto stieg und in ihre Richtung blickte. Da – haben da gerade seine Augen aufgeblitzt? Catherine kniff die Augen zusammen. Beim genaueren Hinschauen wirkte alles normal… Trotzdem fiel ihr Blick auch noch auf das Nummernschild und speicherte die Ziffern automatisch ab. Man konnte sie ja dann später noch überprüfen. Ihr Fuss drückte nun das Gaspedal durch und sie versuchte, die Zeit wieder gut zu machen, die sie gerade mit Herumstehen verbracht hatte. Bald bog sie in die 45igste ein und sah schon von weitem Tess‘ Auto.
Bürgermeister-Wahl
Anuriella erhält 7 Stimmen Mr. Dee erhält 2 Stimmen
Anuriella wird zur Bürgermeisterin gewählt!
Lynchung
Gegen Mr. Dee stimmen: Arcticviolet, Blacktooth, Feuerfalke (3) Gegen Blacktooth stimmen: Jugolas, Schattenfell (2) Gegen Feuerfalke stimmen: Anuriella (BM), Mr. Dee (2.5) Gegen Jugolas stimmen: cubus, Morrighan (2) Gegen cubus stimmt: Schatten (1)
Eris Mr. Dee wird gelyncht. Werwolf Schattenfell nimmt sich aus Liebeskummer das Leben Rollenbeschreibung Eris
Nachtpost verspätet sich
Zuletzt von Spielleitung am Di Aug 05, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast2
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:21 pm
Sil oder Suske - da hätte ne Stichwahl zwischen mir und Dee gemacht werden....
ich schreib das nochmal per PN
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:23 pm
Der Eris wurde gelyncht, das heißt hier Leben 2 Personen in Zwietracht. Wir hatten ein gemischtes Liebespaar, die Theorie von der Schönen und dem Biest passte also.
Von Morrighan würde ich jetzt gerne wissen warum sie gegen mich gestimmt hat...
Anuriella
Anzahl der Beiträge : 1122 Anmeldedatum : 25.03.13
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:23 pm
du meinst feuerfalke oder mr dee ^^
Naja warten wir ab was noch kommt
Zuletzt von Anuriella am Mo Aug 04, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr. Dee
Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 35
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:24 pm
R.I.P
fühlt sich irgendwie doof an....
Zuletzt von Mr. Dee am Mo Aug 04, 2014 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:25 pm
Anuriella schrieb:
du meinst feuerfalke oder mr dee ^^
Ne er hat recht.. Blacktooth ist 2 aufgelistet. Einmal mit 1, und einmal mit 2 Stimmen. Macht ergo 3 Stimmen.
Schattenfell Werwölfin
Anzahl der Beiträge : 310 Anmeldedatum : 24.07.14 Alter : 27 Ort : Home is behind, the world ahead
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:29 pm
Ja, also ich fühle mich auch gerade leicht verarscht. Sorry, wenn ich das so offen sage.
Lyca Lyca
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:39 pm
Wenn der BM aber 2 Stimmen haben sollte, dann hat Anu auch Recht (Glückwunsch zum Titel, Anu. ). Hab das im "offiziellen Teil" aber nicht finden können. Da wir nun aber wissen, wer Mr. Dee und Schattenfell waren, wird es wohl eh nicht mehr geändert werden.
Wenn das Lynchergnis an sich korrekt ist, also die Stimmenverteilung, dann ist es schon mal interessant dass Feuerfalke und Mr. Dee gegeneinander stimmen, sowie Schattenfell gegen Blacktooth und Blacktooth gegen Mr. Dee. Ich hoffe, ich hab da grad keinen Knoten im Hirn, aber: Mr. Dee kannte ja die Wölfe, er war ja schließlich mit einem verliebt. Stellen sich folgende Fragen: Hätte er eher gegen Wolf gestimmt oder eher nicht? Alle Wölfe ausrotten, bevor das Dorf dezimiert ist, ist schlecht, aber vielleicht hat ein Wolf (in diesem Fall Feuerfalke) ja in der Absprache darauf gedrängt, Mr. Dee zu fressen. Außerdem kann man sich so gut sicher stellen.
Weiterhin könnte es sein, dass die Mitwölfe den LP-Braten gerochen haben (Blacktooth und Feuerfalke) und gegen den vermuteten LP-Partner von Schattenfell gestimmt haben (vielleicht weil sie sich weigerte, ihn zu fressen). Schattenfell hat auf einen Mitwolf (Blacktooth) gestimmt, um sich ggfs. auch zu sichern, macht man ja gern mal.
Ich hoffe ich hab jetzt nix vertüddelt. Kann eh auch alles Blödsinn sein, ist schon viel Interpretation drin, aber das fiel mir eben auf.
cubus
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 8:40 pm
Meine Stimme ging aber gegen Jugolas, nicht gegen Blacktooth ^.^
Spielleitung
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 10:44 pm
Nacht 2
„Was haben wir?“, fragte sie nach der Begrüssung. „Klassischer Einbruch, eigentlich ein Fall für die Revierpolizei, doch eine Zeugenaussage hat dazu geführt, dass wir eingeschalten wurden.“ Catherine runzelte die Stirn. Das musste ja eine seltsame Aussage gewesen sein, dass sie dazu geholt wurden. „Die Zeugin sagte aus, dass sie den Einbrecher gesehen habe. Und dass es kein Mensch gewesen sei, sondern viel eher ein Monster. So wie in den schlechten Hollywoodfilmen, meinte sie.“ „Hast du schon mit ihr gesprochen?“ „Nein, ich habe auf dich gewartet, damit du nichts vom ganzen Spektakel verpasst“, Tess zwinkerte Catherine zu, schnappte ihren Arm und zog sie zur Haustür, auf der eine grosse 71 prangte. „Wir dürfen in den 6. Stock – der Aufzug funktioniert nicht…“ Catherine stöhnte – auch das noch! Ihre Muskeln schmerzten doch noch von ihrem letzten Einsatz. Doch Tess schien sich davon bereits erholt zu haben, denn munter stiefelte sie die Treppe hoch.
Im 6. Stock wurden sie bereits von Polizisten erwartet, die sie ins Wohnzimmer führten, das einem Schlachtfeld glich. Zerbrochene Vasen, Stofffetzen des Sofas, zertrümmerte Fensterscheiben. Die Zeugin – eine ältere Dame – sass auf dem Sofa und zitterte. Ein Polizist redete sanft auf sie ein und machte dann für Tess und Catherine Platz. „Wir möchten Sie bitten, uns die Einzelheiten zum Täter erneut zu schildern“, sagte Tess. Die Zeugin zögerte einen Moment, bevor sie zu einer Beschreibung ansetzte. Sie erzählte, wie sie nach Hause kam, also wie gewöhnlich die Tür aufschloss und dann in die Wohnung trat. Erst als sie ins Wohnzimmer blickte, sah sie die Verwüstung. Und als sie losgeschrien habe, sei aus der Badezimmertür ein Monster geschossen. Es hätte funkelnde gelbe Augen gehabt, hätte geknurrt, wilde Haare, fletschende Zähne, die nichts mit menschlichen Zähnen gemein gehabt hätten. Es sei alles fürchterlich schnell gegangen, das Monster sei an ihr vorbeigerannt und durch das Fenster hindurch gesprungen. Aus dem sechsten Stock! Die Zeugin stotterte kurz. Sie habe dann zum Fenster hinausgeschaut, doch niemanden mehr gesehen.
Puck Morrighan wurde gefressen. Rollenbeschreibung Puck
Zuletzt von Spielleitung am Di Aug 05, 2014 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arcticviolet
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 07.06.14
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Mo Aug 04, 2014 11:02 pm
Schatten schrieb:
@Arctic: Schick, aber wo ist deine Meinung dazu? Du hältst dich damit doch etwas zurück, du hast die Grundlage, also nutze sie
Danke, aber ich wurde gerade zum Essen gerufen also hatte ich nicht genug Zeit gehabt um noch meine Meinung zu schreiben und öfters/fast immer schreib ich meine Meinung in einen seperaten Post, die Meinung folgt nachher noch, zuerst kommt das aktuellste
Jugolas schrieb:
Natürlich nicht! Denkst du ich bin Lebensmüde? Dann wäre mein Tod sicher... Deshalb ärgere ich mich ja gerade über Blacks fälschliches Outing auf!
Outing? Wo? Ich denk ich hab da wohl was überlesen...
Dann mal zur BM-Wahl: Ein klares Ergebnis. Gratuliere an Anu, ich habe dich gewählt
Zur Lynchung: Hm, Eris, da gibts nicht viel zu sagen... Hatte mich wohl getäuscht Zum Glück riss er ein Wolf mit
Zum Nachtpost... Puck? Ich denke nicht dass sie ihre Fähigkeiten noch einsetzen konnte da das Liebespaar gelyncht wurde und ich gehe nicht davon aus dass wir zwei Liebespaare wie im Sommernachtstraum haben
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 9:17 am
Arcticviolet schrieb:
Jugolas schrieb:
Outing? Wo? Ich denk ich hab da wohl was überlesen...
Auf Seite 3 in Blacktooth Post sagt er, dass man mich nicht sofort lynchen soll und ich ihm meine Stimme nicht geben soll weil er alles ins lächerliche und das ich ihn doch heute Nacht scannen soll. Darauf sagte ich, dass er ein verdammt scheuchtest Auge ist (bzw. Generell nicht den Sinn verstanden hat) oder ein verrückter ggf. Wolf der einfach mal wollte, dass ich gegessen werde, was ja zum Glück nicht passiert ist.
dun Schatten hatte aus meiner Antwort halt ein Outing gelesen, obwohl das ja verboten wäre.
Spielleitung
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 10:04 am
Liebe Mitspielende
Gestern ist bei der Lynchung dahingehend ein Fehler unterlaufen, dass ich die Lynchstimme von cubus falsch gepostet habe, wie er bereits berichtigt hatte. Mr. Dee ist also rechtsmässig gestorben (Zum Glück, ich hätte mir sonst wieder pausenlos Vorwürfe gemacht). In Zukunft werden wir wieder pünktlich sein.
Hier ist die aktualisierte Lynchung:
Gegen Mr. Dee stimmen: Arcticviolet, Blacktooth, Feuerfalke (3) Gegen Blacktooth stimmen: Jugolas, Schattenfell (2) Gegen Feuerfalke stimmen: Anuriella (BM), Mr. Dee (2.5) Gegen Jugolas stimmen: cubus, Morrighan (2) Gegen cubus stimmt: Schatten, (1)
Ich werde das alles gleich noch beim gestrigen Post editieren. Zwei Personen haben nicht abgestimmt.
Im Übrigen muss ich Apfelpfote verwarnen, da sie keine Stimme abgegeben hat. Wenn jemand nicht abstimmen will und sich enthalten will, muss derjenige dies per PN der Spielleitung mitteilen - da es ansonsten zu einer Verwarnung führt!
Dann fehlt noch die Stimme von Lyca (Ersatzspielerin Mizame) - Sie liess sich für die gestrige Abstimmung entschuldigen, da sie erst ganz neu dazugestossen ist. Sie wollte noch nicht lynchen oder wählen.
Bei der BM-Wahl haben nur 9 Leute eine Stimme abgegeben, eine Person hat sich zusätzlich enthalten (diese Person bleibt anonym).
Nun sollte alles geklärt sein. Bitte schaut, dass ihr bei der heutigen Lynchung die PN an den Spielleitungsaccount schickt. Liebe Grüsse siLenCe_w (und Suske in Abwesenheit)
Rollenbeschreibung Eris Rollenbeschreibung Puck
Anuriella
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 10:53 am
Nachdem wir ja ein kleines Chaos hatten wünsch ich noch allen llebenden einen schönen neuen Tag.
Wir haben einen Werwolf weniger und Eris und Puck sind ebenfalls Tod.
Ich würde echt gerne noch von Apfelpfote was lesen,die "schummelt" sich meiner Meinung nach gerade durch,und falls sie Wolf sein sollte wäre das echt nicht gut.
Zum Tod von Morrighan würde derzeit mir Lyca als Hauptverdächtige in den Sinn kommen.Lag ja aber bereits gestern mit meiner Vermutzung falsch (denn ich hatte ja gesagt es könnte Morrighan sein,diese ist jedoch in der Nacht durch die Wölfe gestorben)
Das ich BM bin freut mich und ich denke mal der liebe Seher oder die liebe Seherin hat mich heute besucht und weiß nun genau so viel wie ich :-)
Hach wäre das schön wenn man ne PN erhalten würde mit "du wurdest heute überprüft" xD
Dadurch das ich BM bin,werde icgh noch mehr mich auf alle die mir verdächtig kommen fokussieren.
Wie ihr bereits gesehen habt,ging ja meine Lynchstimme an Feuerfalke zu der ich ja gestern schon einige Zeilen niederschrieb.
Meine BM Stimme ging an mich selber,hätte ich keine Eigenwalh machen dürfen hätte ich wohl Mizame( jetzt Lyca) gewählt
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 11:20 am
Nach den Lynchergebnissen halte ich Anu erstmal für sicher. Ich hoffe, sie lebt recht lange (Wink an Schutzrollen). @Jugolas: Deine Aussage zum Auge war...grenzwertig. Ich würde momentan Jugolas als verdächtig sehen, da er sehr seltsam spielt.
Apfelpfote
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 17.06.14 Alter : 24 Ort : neverland
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 11:22 am
*kleinlaut sei* ._. Das hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun, aber es tut mir wirklich leid, dass gestern nichts mehr gekommen ist.
Mhh ... also hatten Jugolas und Anuriella mit ihrer Theorie zum LP recht. Und der erste Wolf ist weg! Leider zusammen mit einem weiteren Dorfbewohner ....
Anuriella schrieb: Zum Tod von Morrighan würde derzeit mir Lyca als Hauptverdächtige in den Sinn kommen.Lag ja aber bereits gestern mit meiner Vermutzung falsch (denn ich hatte ja gesagt es könnte Morrighan sein,diese ist jedoch in der Nacht durch die Wölfe gestorben)
Wieso ausgerechnet Lyca?
Anuriella schrieb: Ich würde echt gerne noch von Apfelpfote was lesen,die "schummelt" sich meiner Meinung nach gerade durch,und falls sie Wolf sein sollte wäre das echt nicht gut.
Tut mir leid -.- Und ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich durchschummle! Ich hatte einfach nur gestern Abend etwas mit Trouble und konnte nicht an den PC, weil der abgestürzt ist. Jetzt muss ich auf dem Handy schreiben und da ist das tippen nnicht so... ähm angenehm Und zu dem: "Apfelpfote ist leise, sie ist Wolf!" kann ich nur sagen, dass ich die letzten beiden Runden schon hintereinander Wolf war und ich wäre nicht doof, das von letzte Runde zu wiederholen, weil ich dann eh irgendwann gelyncht werden würde.
Noch ein sorry an die Spielleitung, ich wusste nicht, dass man mit Nicht-Abstimmen eine Verwarnung bekommt, aber ich werde mir das merken o.O
Feuerfalke
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 17.07.14 Ort : das geht
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 12:20 pm
Anscheinend war noch nicht viel los. Da wird Analyse & Auswertung mal kleiner ausfallen. Heute mit den Themen Verlinkung und Lynchstimmen. Zu der Verlinkung kann ich nur etwas sagen, dass sich sicher jeder schon gedacht hat. Eris, Liebespaar, Puck... Anscheinend gibt es in dieser Runde viele, von einander abhängige, Rollen. Mir sind momentan einige Rollen, die sowieso zahlreich sind, entfallen. Gibt es noch weitere Rollen, die Abhängig von anderen sind? Wenn wir das erste Opfer betrachten, das Schicksal, war es ja auch Abhängig von der Seherin. Zu der Diskussion zwischen Blacktooth und Jugolas gibt es ebenfalls etwas, das wir genauer betrachten können: Das Auge. Ich halte niemanden von den beiden für die Rollen Seherin und Auge, weil dann wären sie schön blöd. Jedoch die Existenz des Augen zweifle ich nicht an. zum Schluss dieser kurzen Ausgabe nehmen wir die Lynchstimmen genauer in den Blick. Die Wahl umfasst ein ziemlich großes Spektrum. Da Schattenfell seinen Kumpanen sicher von seiner/ihrer Bindung erzähl hat, glaube ich nicht, dass sich die Werwölfe in der breiten Masse verstecken wollten. Also halte ich alle, die für Mr. Dee gestimmt haben, für sicher. Die Stimmen gegen Blachtooth und mich sind, meiner Meinung nach, weniger Interessant, auch wenn Anuriellas Stimme für mich fragwürdig ist. Bei den Lynchstimmen gegen Jugolas bin ich allerdings schon mehr verwundert. Die beiden sind nicht wirklich aktiv gewesen und eine Begründung gegen Jugolas haben sie, glaub ich, auch nicht gebracht. Was war da los? Schattens Stimme gegen cubus find ich allerdings mehr als interessant. Schatten als Seherin schließe ich aber aus, weil dies viel zu offensichtlich gewesen wäre. Eine Begründung von Schatten nützt uns sicher allen. Das wars dann schon wieder von eurem Feuerfalke. Die nächste Ausgabe wird erst ab 18:30 vermutlich erscheinen, da ich mich jetzt erstmal an den Strand liege und sonstwas, das man halt im Urlaub macht, mache.
cubus
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 13.02.14 Alter : 26 Ort : Sachsen
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 12:25 pm
Also, die Lynchung finde ich ziemlich interessant. Mr. Dee und Anu stimmen gegen Feuerfalke. Anu ist für mich im Moment sicher und Mr. Dee war eine Drittpartei, die jedoch mit dem Dorf gewinnen kann, allerdings mit einem Wolf verliebt war. Er hatte wahrscheinlich Informationen, wer die Wölfe sind und vielleicht auch gegen wen sie stimmen. Hätte er dann gegen Feuerfalke gestimmt? Ich denke eher nicht. Schattenfell war ein Werwolf und Jugolas hat bei mir auch starke Tendenz dahin. Blacktooth ist also für mich auch sicher. Mizame sich zuerst gegen Jugolas und Schattenfell ausgesprochen, deren Verbindung als Werwölfe ich im Moment für wahrscheinlich halte.
Mizame schrieb:
Jugolas, Arctic und Schattenfell steigen eifrig mit ein
Ich weiß, die Liste unterscheidet sich nicht wirklich von der, die ich gestern gemacht hätte, aber interessant, dass sie sich an der Lynchung bestätigen lässt.
Ich fahre jetzt weg, bin wahrscheinlich erst spät zurück. Ich werde alles mit dem Handy mitlesen, aber meine Posts werden wohl weniger inhaltsreich sein als vorher.
Eine Frage noch zum Schluss: schatten, warum hast du gegen mich gestimmt? ;D
Edit:
Feuerfalke schrieb:
Die beiden sind nicht wirklich aktiv gewesen und eine Begründung gegen Jugolas haben sie, glaub ich, auch nicht gebracht. Was war da los?
Öhm... ich habe quasi in allen meinen Posts von Jugolas als Hauptverdächtigem gesprochen. Und nicht besonders aktiv würde ich mal nicht sagen, denn Inhalt habe ich in meinen Post ja trotzdem.
Feuerfalke schrieb:
Also halte ich alle, die für Mr. Dee gestimmt haben, für sicher.
Pauschal kann ich dem erstmal nicht widersprechen, auch wenn es dir sich sehr in die Karten spielst, dass du dabei bist xD Ne, aber da ich blacktooth ja schon für sich halte und Artic einen ziemlich langen Post als Übersicht erstellt hat, könnte ich dem erstmal so zustimmen.
Lyca Lyca
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 26.02.13
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 12:31 pm
Anuriella schrieb:
Zum Tod von Morrighan würde derzeit mir Lyca als Hauptverdächtige in den Sinn kommen.
Moi? Nicht doch. Fest steht: Erst Xsí, dann Morrighan, ev. hatten die Wölfe auch bei Mr. Dees Lynchung ihre Pfoten im Spiel: Da räumt jemand die erfahrenen und aktiven aus dem Weg. Im Gegensatz zu Euch glaub ich aber nicht, dass das gleich zwingend auf einen erfahrenen Wolf deutet. Wer hier aktiv spielt und schon länger dabei ist hat doch inzwischen jeder mitbekommen. Kann also jeder sein.
Anuriella schrieb:
Das ich BM bin freut mich und ich denke mal der liebe Seher oder die liebe Seherin hat mich heute besucht und weiß nun genau so viel wie ich :-)
Wolf im Schafspelz…?
Schatten schrieb:
Nach den Lynchergebnissen halte ich Anu erstmal für sicher.
Der Zusammenhang entzieht sich mir leider. Weil sie ein gemischtes LP ansprach?
Apfelpfote schrieb:
Mhh ... also hatten Jugolas und Anuriella mit ihrer Theorie zum LP recht.
Zum Teil. Es gab ein gemischtes LP, aber da es einen Puck gab denke ich nicht, dass das Paar durch durch die Spielleiter entstanden ist.
Feuerfalke schrieb:
Jedoch die Existenz des Augen zweifle ich nicht an.
Und warum genau? Schon klar, Rollen mit einer Anhängigkeit zueinander, aber da gäbe es noch andere, davon abgesehen dass, wie Du ja schon sagtest, das Schicksal schon irgendwie mit der Seherin zusammen hängt.
Feuerfalke schrieb:
Da Schattenfell seinen Kumpanen sicher von seiner/ihrer Bindung erzähl hat,
Wie kommst Du darauf? Ein gemischtes LP spielt gegen alle – auch gegen die Wölfe.
Schatten Werbeking
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 12:32 pm
@Cubus: Ich wollte auswertbare Lynchergebnisse und da du die Person warst, die am unwahrscheinlichsten Stimmen erhält, habe ich gegen dich gestimmt (Was quasi einer Enthaltung gleichkam, ich wusste nur nicht, dass man sich enthalten kann)
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 1:33 pm
cubus schrieb:
Mizame sich zuerst gegen Jugolas und Schattenfell ausgesprochen, deren Verbindung als Werwölfe ich im Moment für wahrscheinlich halte.
Sehr interessant, dass du mich für einen Mitwolf hältst. Generell muss man sagen, dass ich im Thread sagte, dass ich gegen Blacktooth Stimmen werden, das konnte also jeder sehen. Nun wäre es nämlich auch möglich, dass Schattenfell mir einen Wolf anhängen will, nachdem sie nun als jener offensichtlich ist.
Anuriella
Thema: Re: Die Schöne und das Biest Di Aug 05, 2014 2:14 pm
Schön das man schon Paar Zeiten lesen konnte,viel geholfen hat es mir jetzt nicht wirklich,nur das ich vielleicht Apfelpfote und Lyca in einem anderen Licht sehe.
Warum ihr euch alle so auf Jugolas fixiert,will mir derzeit nicht so ganz einleuchten,aber vielleicht sehe ich das auch nicht so wie ihr.
@ Apfelpfote manchmal kann man auch gefühlte 5 mal hintereinander Werwolf sein,nicht jeder ist wie ich bei der Rollenverteilung und achtet dadrauf das derjenige nicht diese Rolle schon in der letzten Runde war.