Zugeben ist noch lange kein Outing, aber verdreht Es Euch nur Wie Ihr es braucht um etwas gegen Mich in der Hand zu haben.
Souske schon klar, wollte es auch nur endlich mal richtig stellen.
Dann warten Wir mal auf Aci, hoffe zögert sich das heute nicht zu lange hin. Nur weil Ich als die Zaubermeisterin weiß Wer die Wölfe sind, heißt das noch lange nicht Ich habe das Recht Sie zu benennen. Bei allen was Recht ist Ich bin keine Seherin. Eine ScannRolle wie Vampir/Seher darf das. Alle anderen haben sich an die Regeln zu halten.
aci
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 34 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 9:28 pm
Lynchung
Mister D : Seth, Selina, Sousuke Sagara (3,5) Seth: Mister D (1)
(Wolf) Mister D wurde gelyncht
Nachtpost kommt um 22 Uhr. Entschuldigung für die Verzögerung =( Aber es ging nicht anders.
Selina
Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 9:30 pm
So das war wohl damit nun eindeutig. Mr D war ein Wolf, mal sehen was die Nacht nun bringen wird.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 9:36 pm
So wenn die Runde nicht um ist, heist das
1. Seth ist ein Siegelwächter gewesen. Also jetzt böse...
2. Seth ist ein:
Zitat :
Einsamer Wolf: (-5) Der einsame Wolf gewinnt nur, wenn er der letzte Überlebende ist (oder ein Unentschieden mit dem letzten überlebenden Dorfbewohner erzielt). Er wählt mit den Wölfen ein Opfer aus. Die Wölfe wissen nichts von seiner Existenz.
ich weiß nicht ob Selina ihn sehen würde...
3. Man muss einfach die Zaubermeisterin töten...
4. Ihr lyncht mich, weil ich so assig bin und gegen alle vorgehe
Am wahrscheinlichsten ist es jedoch, dass wir Selina (zaubermeisterin) lynchen müssen, da sie auf der bürgerfeindlichen seite ist... sry das ist nicht persönlich, sondern nur um das spiel zu gewinnen
Selina
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:05 pm
Ich bin dafür ab zu warten was der Nachtpost spricht. Wenn jemand gefressen wird, gibt es noch einen Wolf.
Das Seth der Einsame Wolf sein könnte ergibt vielleicht Sinn, wenn nicht mal die Wölfe von Ihm wissen durften?
Egal wie es ausgeht auf die weiteren Ereignisse bin Ich gespannt.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:16 pm
Nur wird heute nacht niemand gefressen, wenn es noch Wölfe gibt. ->Aussätzige wurde gefressen...
aci
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:19 pm
Es wurde keiner gefressen
Selina
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:21 pm
Der Nachtpost hat gedauert...
Gut nun kam Er endlich und wenigstens wurde keiner gefressen.
Ich dachte das mit der Aussätzigen betraf die letzte Nacht? Da gabs doch auch kein Opfer. Oder es hatte erst Auswirkungen auf die Nacht: Was ein Fressen verhindert haben könnte.
Suske
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:28 pm
Selina, Jalgram war doch das Opfer der letzten Nacht. Ich für meinen Teil werde wohl oder übel auf dich schießen müssen... auch wenn du geholfen hast, Watchers willen durchzusetzten.
Selina
Thema: Re: Blutmond Do Aug 05, 2010 10:41 pm
Das kann Ich so oder so nicht verhindern. Ich sagte ja das Ihr Mich noch am nächsten Tag lynchen könnt. Ich wollte diese Rolle von Anfang an nicht.
Seth
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Blutmond Fr Aug 06, 2010 1:26 pm
Das die Runde nicht beendet wurde, bedeutet für mich. Entweder die Zaubermeisterin muss noch gelyncht werden oder Sosuke ist auch noch ein Wolf. Glaube ich aber nicht, da wohl 3 Wölfe und 1 Vampir bei einer Runde mit 10 Spielern ziemlich heftig wäre.
Deshalb direkte Frage an den SL, gehört die Zaubermeisterin zu den Wölfen?
aci
Thema: Re: Blutmond Fr Aug 06, 2010 4:44 pm
Die Zaubermeisterin kann mit den Wölfen oder alleine gewinnen, da sie eine böse Rolle ist.
Suske
Thema: Re: Blutmond Fr Aug 06, 2010 4:57 pm
damit ist wohl klar, auf wen wir schießen müssen.. ich hoffe dass seth nichts böses mehr ist. ansonsten schießt auf mich und die runde ist (denk ich) zuende...
Selina
Thema: Re: Blutmond Fr Aug 06, 2010 5:10 pm
Du verwirrst Mich mit der Antwort Souske..
Wenn Du gut bist und von Sil als gut eingestuft wurdest, wieso sollten Wir nun auf Dich gehen? Ergibt Für mich keinen Sinn, außer Du bist vielleicht ein Sw der umgewandelt wurde, wovon Ich aber nichts weiß.
Ich werde Mich gegen Meine Lynchung nicht groß wehren, Ich empfand diese Rolle als viel zu schwer zu spielen, und zu gewinnen sorry Aci, aber das nächste mal bitte keine böse Rolle wenn Ich keine möchte, bin es leid entweder Wolf oder total harmlose Rollen zu spielen.
Suske
Thema: Re: Blutmond Fr Aug 06, 2010 5:22 pm
ne ich mein, da du eh einen schuss abgeben musst, gib ihn auf mich ab ^^ und wenn seth auch böse ist, was ich ehrlich gesagt nicht weiß, kann er auch auf mich schießen. ich werde auf selina schießen, weil ich denke damit würden die guten gewinnen ^^ aber ich möchte das spiel auf jeden fall heute noch zuende bekommen, also soll seth auf mich schießen wenn er böse ist.
aci