Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Left 4 dead

Nach unten 
+10
Mister D
Alucard
SaltatorMortis
Ishira
Jalgram
Fabula
Morrighan
Watcher
Raven
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 12:17 am

Das Dorf sich bald in Sicherheit wieget
Doch seid auf der Hut
Es ist noch nicht vorbei
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 12:38 am

Wenn man Jalgram Glauben schenken darf, war ich wohl zu Recht pessimistisch und wir haben mehr als nur einen Werwolf.
Abel ist genau so still wie immer... man sollte doch annehmen, dass er sich zumindest rührt, wenn man ihm ans Fell will.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 1:30 am


~
Ich schaue hoch zum Himmel auf,
glitzernd funkelnd stehn sie da zuhauf.
Wie frisch gestreuter Diamantenstaub
hängen sie an der dunklen Haub.

Wisst ihr welche Tageszeit,
dann seid ihr bereits schon weit.
Ein weiteres Wort ihr findet,
wenn ihr euch an die Bibel bindet.

Und habt ihr dann den Sieg errungen,
alle Bösewichte bald bezwungen,
dann gehe ich die Strasse lang
in Richtung Engelsgesang.
~

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:58 am

Ishira schrieb:

~
Ich schaue hoch zum Himmel auf,
glitzernd funkelnd stehn sie da zuhauf.
Wie frisch gestreuter Diamantenstaub
hängen sie an der dunklen Haub.

Wisst ihr welche Tageszeit,
dann seid ihr bereits schon weit.
Ein weiteres Wort ihr findet,

wenn ihr euch an die Bibel bindet.

Und habt ihr dann den Sieg errungen,
alle Bösewichte bald bezwungen,
dann gehe ich die Strasse lang
in Richtung Engelsgesang.
~


Und wenn man Ishira hier glauben darf, dann bin ich zu Recht optimistisch, also läuft es wieder darauf hinaus, dass wir uns heute Abend überraschen lassen Smile
Selbst wenn wir annehmen dass es noch einen zweiten gibt, würden sich unsere Pläne für den Tag doch nicht ändern oder?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 10:05 am

Nun lass mich doch ein Pessimist sein. Wink
Wer sagt überhaupt, dass diese Aussage zutrifft? Bei Raven hat sie ja auch versucht, uns aufs Glatteis zu führen...
Und wer weiß, vielleicht verbirgt sich ja auch hinter dir ein Wolf.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 10:09 am

Wenn du meinst Razz
Wir hatten doch bei Ishira festgestellt sie ist Neutrum, oder irre ich mich, also könnte sie hier die Wahrheit sagen oder Lügen.
Wie Jalgram gesinnt ist wissen wir nicht, also könnte alles möglich sein.
Wenn Abel tot ist und die Runde läuft noch darfst mich töten Wink
*Und jetzt schnell beten geh dass siL nicht auch noch ein Wolf ist*
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 10:28 am

Wenn ich dann überhaupt noch dazu in der Lage sein sollte. Für die Nacht fürchte ich schlimmes... Es wundert mich, dass ich überhaupt noch lebe *g*
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 2:07 pm

Ihr nennt ihn Bruder ich nenne ihn Heiliger Ritter
Konzentriert euch nich auf ihn, sondern tötet den Mann
mit dem Zwilling
Er lebt kurz und sieht alles doch...
hinter dieser Fassade verbirgt sich sein wahres Ich!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 2:18 pm

Da die Spirit-Anzahl nun größer als die Spieleranzahl ist, bitte ich die Spirits ab sofort Ruhe zu bewahren und den Bürgern keine Informationen weiterzugeben. Ich möchte nicht, das die einzellnen Parteien ihre Chancen durch euch verlieren, da man leicht erkennen kann, was für Spirits ihr seid, oder ob ihr wahr oder in Lügen sprecht. Ich danke euch allen vielmals für die Rätsel und fürs Mitspielen.

gez. SL Sousuke
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 3:30 pm

Hm, die Spirits dürfen uns nicht mehr helfen... Okay...
Nun, ich verstehe aber, dass ihr aufgrund der Sachlage Abel Nightroad erneut lynchen wollt.
Wir können nur hoffen, dass das Spiel danach vorbei ist, was es auch sein müsste, da ich nicht zu den Werwölfen gehöre. Ansonsten haben wir definitiv ein Problem... =/

Gut, aber fragen wir uns doch mal, weswegen heute Nacht nicht gefressen wurde..
Abel Nightroad hat am Freitag, 15.40 zum letzten Mal etwas geschrieben, gestern hat er sich überhaupt nicht gemeldet. Es wäre schon sehr gut möglich, dass er die Nacht verpennt hat und deswegen nicht gefressen wurde.
Das spricht dafür, dass es nur noch einen Werwolf gibt, der andere hätte ja sonst ein Opfer gewählt.

also
Abel Nightroad: Sehr wahrscheinlich Werwolf.
Mister D: stellte sich irgendwie als Seher hin, dabei war ja Ishira schon Seherin, Morrighan meinte mal, er sei so was ähnliches wie ein Seher. Könnte sein wissen, dass Saltator Mortis und Abel Nightroad Wölfe sind, nur daraus gewinnen, wenn er auch Wolf wäre (wogegen meine vorherige These spricht)... Wäre er Wolf, müsste diese Nacht eine Schützende Rolle oder einen Heiltrank die Hand im Spiel gehabt haben.
Mkyrker: Ishira, sehr wahrscheinlich als Spirit neutrum, stellt ihn als GUT dar.
Morrighan: Für mich schwer einschätzbar, wurde aber zur Bürgermeisterin gewählt. Möglich, dass sich hinter ihr eine Heilerin oder so etwas in der Art versteckt...

So sieht die Lage momentan für mich aus...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 5:45 pm

SiLenCe_w schrieb:
Mister D: stellte sich irgendwie als Seher hin, dabei war ja Ishira schon Seherin, Morrighan meinte mal, er sei so was ähnliches wie ein Seher. Könnte sein wissen, dass Saltator Mortis und Abel Nightroad Wölfe sind, nur daraus gewinnen, wenn er auch Wolf wäre (wogegen meine vorherige These spricht)...

Ja, das war so eine Theorie von mir. Es gibt ja noch andere Rollen mit Scan-Fähigkeiten... Allerdings schließt das einen Wolf in dieser Runde nicht unbedingt aus... Ein seherischer Werwolf... das ist für uns mindestens genau so böse wie eine Werwolfshexe.
Trotzdem neige ich derzeit eher noch dazu, Abel noch einmal lynchen zu wollen. Wenn er kein Wolf sein sollte, dürfte hinter Mister D einer stecken.
Sollte sich Abel tatsächlich als Wolf herausstellen und die Runde weitergehen (wie ich fast vermute) heißt es weitersuchen. Eine vage Vorstellung habe ich bereits.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 6:19 pm

Ich zieh den Lynchpost vor, da sich hier ja eh nichts tut Wink

Lynchung:

SiLence: mryker; Abel Nightroad [2]
Abel Nightroad: SiLence; Mr. D; Morrighan [3.5]

Werwolf Abel Nightroad wird gelyncht.


Gespannt beobachtete Light Yagami die Mienen der Bürger. Sie hatten wieder einen Werwolf gelyncht, doch es schien noch kein Ende in Sicht. Was würde als nächstes passieren?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 6:26 pm

Oh verdammt, warum muss ich auch so optimistisch sein Mad

Jetzt bereue ich sehr dass ich gesagt habe ihr könnt mich lynchen wenn es heute nicht vorbei ist, vorausgesetzt, ihr habt noch die Möglichkeit dazu.
Der Wolf wird mich heute vermutlich angreifen, und sollte mich gestern ein Schutzengel geschützt haben ist das heute nicht mehr möglich, jetzt muss ich aber schnell rennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 7:17 pm

Ich habs doch geahnt... Sad
Eine ungefähre Vorstellung, was den (hoffentlich) letzten Werwolf angeht habe ich ja. Aber davor steht ja noch die Nacht. Also können wir vorerst nur die Ruhe bewahren und hoffen, dass es für das heutige Opfer noch eine Rettung gibt.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 8:07 pm

uiuiui wtf wasn nu los ? also doch noch ein wolf....oh man übelst schwere runde ja was soll man groß sagen

schätze mal abel hat es wirklich die ganze zeit verpennt bzw war nicht zu hause whatever nunja

ich habe keine ahnung ^^ zerbreche mir total den kopf ^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 8:53 pm

Lächelnd bemerkte Light die Verzweiflung in den Augen der verbliebenen Bürger. Es schien als hätten sie jede Hoffnung verloren. Jeder versuchte verzweifelt sich ein Alibi zusammenzukratzen, damit man ja als gut dastehen könne. "Wie wenig doch diese Menschen verstehen." Light schüttelte den Kopf. Der Shinigami beobachtete mit Freuden die verzweifelten Versuche der Bürger einen Schuldigen zu finden. "Wenn sie wüssten, dass das Böse genau bei dem zu suchen ist, den sie alle am wenigsten verdächtigen. Sieh nur, wie sie die Person um Rat fragen." Light winkte ab. Er beobachtete gespannt eine Scene etwas abseits. Aber es war so dunkel, dass man nicht viel erkennen konnte.

Niemand wurde gefressen.

Ein Wort für euch: "Ruhe" Gedenkt dieser Worte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:20 pm

So nach neuen traurigen Erkenntnissen muss ich gestehen, ich weiß einen Schei*
Es könnte aus meiner Sicht jeder sein, dennoch kann es sich zumindest bei mkryker vom Bauchgefühl her nicht vorstellen, dann bleiben da nur noch siL und Morrighan.

Bei sil kann ich mir es noch immer ganz gut vorstellen, da sie für ihre Verhältnisse doch recht wenig schreibt und irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl bei ihr.

Morrighan ist recht aktiv und bei der Sache und spielt für mein Gefühl gut, den Gedanken dass du es bist will ich dennoch noch nicht ganz fallen lassen.
Solltest es wirklich zu sein, muss ich dir jetzt schon sagen, herzlichen Glückwunsch, du hast aus den Wörtern täuschen und trügen wirklich das Maximum herausgeholt Wink

Auf wen jetzt mein Schuss tatsächlich geht muss ich mir noch gut durch den Kopf gehen lassen, derzeit tendiere ich eher zu siL, aber wir haben ja noch Zeit Smile
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:24 pm

also morrighan ist es nicht ......da bin ich mir sicher dafür würd ich meine hand ins feuer legen

silence
Mr.D

ihr siet noch im spiel sehr merkwürdig ........ morgen wird es vlt alles entscheiden da bin ich mir sicher oder erst am dienstag mal schauen
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:37 pm

Deine Hand ins Feuer...Warum würdest du dich für sie so einsetzen, dann musst du wissen was sie ist...
2 Wölfe könnten es nicht sein, das ist mal klar, aber ob das Stimmt ist daran gebunden wie du es weißt, eine Scanrolle ist es sicher nicht, das wär zu viel xD

Leider weiß ich das man meinen magischen Kräften durch die Siamesen nicht ganz trauen darf, dann könnte es noch ein Liebespaar sein oder Kobolde.

In beiden Fällen denke ich, würdest du beide ihre Rollen wissen, wenn sie denn 2 Rollen hat, und du würdest auch für die Lügen, denn bei einem Liebespaar würdest du auch drauf gehen und Kobolde halten eigentlich auch zusammnen. Smile

Was mir aufgefallen ist, ist dass du die letzten 2 Lynchungen ohne Grund auf siL geschossen hast, also was steckt dahinter...
Warum würde sich ein Liebespaar / Kobolde gegenseitig abschießen, zugegeben, du wusstest dass für siL keine Gefahr besteht, aber warum du auf sie schießt geht mir nicht in den Kopf Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:41 pm

also was morrighan für ne rolle ist weiss ich nicht aber ne andere sache weiss ich was geschah........

ja sil hab ich eigtl nur geschossen weil sie auf mich schoss und ich sonst keine anderen gründe sah.....

hmmm ja 2 wölfe noch wäre sehr lustig aber glaub ich auch weniger
wäre ich kobold oder liebespaar schätze mal wäre es anderes dann wüsste man vlt mehr über euch da mann ja absprechen darf
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:50 pm

Interessant... Wenn meine Annahme stimmt, dann dürfte mkryker aus dem Kreis der Verdächtigen zu hoher Wahrscheinlichkeit rausfallen. Das wiederrum würde Mister D als höchstwahrscheinlich sicher bestätigen und SiL verdächtig machen. Allerdings falle ich nur allzu gerne auf Täuschungsmanöver dieser Art herein. Daher halte ich es durchaus für möglich, dass es nur eine Ablenkung ist und der wahre Schuldige ganz woanders zu suchen ist.
Ich sollte dringend darüber schlafen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10So Nov 28, 2010 9:51 pm

mkryker schrieb:
also was morrighan für ne rolle ist weiss ich nicht aber ne andere sache weiss ich was geschah........

Aha, dann bist du entweder ein 2. Hexer, ein Heiler (Hexe ohne Giftrank) oder ein Schutzengel und glaubst ein nicht-fressen ist dir zu verdanken. Genau kann man sowas nie wissen aber es anzunehmen leuchtet mir ein.

Dir selbst wage ich mal zu vertrauen, ich nehme das Risiko auf mich und kauf die das oben stehende mal ab, auch mit dem zusätzlichen Risiko dass du selbst nur glaubst als Schutzengel was verhindert zu haben und das gar nicht so war, weil ich bei siL so oder so ein schlechtes Gefühl habe.

PS: Ach ja, vergiss den letzten Absatz aus meinem letzten Post, ich war mit den Gedanken irgendwo und hatte dabei gedacht du nimmst siL in Schutz und nicht Morrighan Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10Mo Nov 29, 2010 12:07 am

Hm es tut mir sehr Leid, aber für mich ist nun klar, dass Mister D der letzte Werwolf sein muss. Woher sonst bezog er sein Wissen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch mehr Rollen, die seherische Fähigkeiten besitzen, mit im Spiel sind.
Andererseits könnte auch bei Morrighan dieser letzte Werwolf sich verstecken, da sie es ja war, die Mister D seherische Fähigkeiten zuschrieb, als würde sie eben schon wissen, dass er Recht hat mit seinen Vermutungen zu Saltator Mortis beispielsweise.

mkryker - ich wollte ja bei dieser Lynchung gar nicht mehr auf dich schiessen, hab aber meine PN statt Watcher noch an Sousuke geschickt. Das war mein Fehler. Also hättest du keinen Grund gehabt auf mich zu schiessen^^
Du bist im Moment der einzige, der wirklich sicher ist.
Und zwar nicht aufgrund dessen, was Morrighan nun sagt oder was Mister D sagt, sondern weil Ishira ganz zu Beginn das Rätsel über dich schrieb und dich als Gut hinstellte. Fertig.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10Mo Nov 29, 2010 5:50 am

Dann will ich doch auch nochmal ein Rätsel ins Spiel bringen... und zwar eines von Fabula, welche ja mit höchster Wahrscheinlichkeit als der Wahrheitsspirit gedeutet wurde. Da bei diesem Rätsel die farbliche Darstellung wichtig ist und sich die Farben von dem blauen Hintergrund nur sehr schlecht abheben würden, verlinke ich das entsprechende Rätsel hier.

Meine Deutung: Zwei Farben - sie wollte uns sowohl auf jemanden gutes als auch auf zwei Wölfe hinweisen.
Raven (eindeutig in Farbe 1 = gut beschrieben) war gut.
Abel (der Bruder, geschrieben in Farbe 2 = böse) war ein Werwolf.
Bleibt noch ein Hinweis in der bösen Farbe 2. In der Ruhe liegt die Kraft. Na, denkt ihr das Gleiche, was ich denke?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10Mo Nov 29, 2010 7:41 am

Denkst du also, Morrighan, mit Ruhe ist siL's Schreibverhalten gemeint und Fabula will auf sie zeigen, das wäre einleuchtend Smile

Das einzige was für mich hier klar ist, siL, ist dass ich heute wahrscheinlich auf die schießen werde, du hast schon die ganze Runde irgendwas gegen mich, schreibst wenig, irgendwie ein Wolf der in die Ecke gedrängt wird Cool

Ich musste zwar gestern feststellen dass man meinen Kräften nicht unbedingt trauen darf, dennoch habe ich welche und mkryker spielt einfach viel zu gut, und Morrighan auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Left 4 dead - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Left 4 dead
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dead Men Talking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: