Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Left 4 dead

Nach unten 
+10
Mister D
Alucard
SaltatorMortis
Ishira
Jalgram
Fabula
Morrighan
Watcher
Raven
Suske
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 12:35 pm

@Silence: Das sind ja recht viele Verdächtigungen in einem Post. Warum gibst du denn keinen weiteren Hinweis auf das Rätsel? Ist es Deinen Plänen nicht sehr hinderlich?

Um ehrlich zu sein ist mir die zweite Botschaft aufschußreicher als die erste.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 2:22 pm

@Sil: Du sagtest, Ishira tendiere den Wölfen zu helfen? Das verstehe ich nicht so Recht.... wenn ich mich Recht errinere war sie die Erzfeindin der Wölfe letztes mal und wegen hier hatten wir auch Fabula-Amor verloren. Erst danach wurde sie inaktiver... Darum denke ich das Ishira nicht lügt. Fazit: Mkryker ist anscheinend verdachtig...

Bei Fabula's Nachricht verstehe ich nicht viel... kann es gerade auch nicht gut durchlesen (keine Zeit) Sie könnte das Neutrum sein Very Happy

@Jalgram: Da muss ichd ir schon teilweise rechtgeben... Warum gibst du uns nicht noch einen Hinweis der alles erleichtert wenn du es ja weisst? Vielleicht will ja das Hündchen nicht dass sein Rudelgefahrter stirbt *schmollen*

Achtung: Spoiler xD
Spoiler:
Ich will ja euch nicht die Spannung verderben also sag ich es nicht direkt aber eine kleine Hilfe wird nicht schaden da wir auch vllt bischen unkreativere Mitspieler haben Smile
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 4:04 pm

ist doch schon fast offensichtlich was bei beiden rätseln Rauskommt..
nur ist die Frage solln wir den Geistern Trauen?? oder besser gesagt welchem der geister.

naja wir müssen aufjedenfall schnell die Wölfe finden..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 5:11 pm

SiLenCe_w schrieb:
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie zum Spirit der Lügen tendiert. Weil sie lieber den Werwölfen helfen würde. Denk ich irgendwie... xD
Also, für mich ist eine Person deswegen unschuldig...

Hm... nicht zwangsweise (zumindest für mich). Wer mit dem Hinweis gemeint ist, sollte klar sein. Aber wenn man sich zusätzlich den Inhalt des Textes ansieht, findet man das hier:

Rat, dass diese Person ist gut.

Demnach stellt Ishira hier eine Person als sicher hin. Sollte sie, wie du annimmst, der Lügenspirit sein, müsste das heißen, dass diese Person eben nicht unschuldig ist.
Aber wie Saltator schon sagte, wissen wir nicht, mit welchen Spirits wir es hier zu tun haben. Den Neutrum halte ich für eher unwahrscheinlich. In der Beschreibung heißt es ja, dass das Verhältnis der unterschiedlichen Spirits ausgewogen sein soll. Zwei Tote - zwei Spirits. Einer, der lügt und einer der die Wahrheit sagt. Zwei neutrale Spirits wären zwar auch möglich (und für die Spirits selbst sowie für den SL sicher sehr unterhaltsam), aber wie bereits gesagt - zur Zeit halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 5:13 pm

Achtung Spoiler für die Ratsel... (Wer es noch nicht rausgefunden hat sollte es nicht lesen wegen der Spannung Smile



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 5:57 pm

Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben ... und wie geht es besser als in einer LISTE Very Happy

Ich habe das Gefühl, dass irgendwas mit Abel Nightroad was nicht stimmt.
Auch wenn er wenig Zeit hat, was ich durchaus verstehen kann, hab ich nen negativen Impuls bei ihm.
Mmmm ... Könnte er vllt. direkt wieder was Böses sein?
Theoretisch klingt es unwahrscheinlich, aber Erfahrung lehrt uns, dass es nicht ausgeschlossen ist.
Hach was mach ich nur mit dem? Sad
Eigentlich könnte ich ihn lynchen ... Very Happy
On the list the next person is?
Right Alucard ... was kann man zu ihm sagen?
Praktisch nichts, da er sich auch noch nicht zu Wort gemeldet hat und bei mir gerade noch nichts anklingt.
Hmm ... Desperio, Desperio, Desperio, was ist nur mit dem kleinen Desperio?
Am Besten wäre es ja, wenn wir ihn mal länger leben lassen, meint ihr nicht auch?
Nächste Lynchung kann ja an ihn gehen Very Happy
Aber mal weiter im Text mit Jalgram.
Nun, er war längere Zeit nicht da und ich muss mich mal wieder in seine Spielweise einfinden.
Dann kann ich auch mal sagen, ob er gut oder böse ist Wink
Wer war als nächstes dran? *nachschau*
Ach ja Mister D ... unser schnelles Opfer.
So suizidal wie letzte Runde spielst du aber nicht, damit das klar ist ... will dich mal sehen, wie du überlebst Smile
But now we come to mkryker.
You are pretty silent ... ich kann dich nicht einschätzen schreib mal mehr ._.

Morrighan!
Unsere werte Frau Wirtin ... jedes Mal ist sie mir ein Rätsel.
Du böses Ding hast meinen Rat echt in die Tat um gesetzt: Mannometer ... nur der Kurze mit der Kuh kann das noch toppen Very Happy
Unser kleines, gebranntes Kind ... Raven.
Bist du gefährlich oder dieses Mal ein ganz ein lieber?
Spiel mal weniger mit Feuer Wink
SaltatorMortis hat letzte Runde auch überlebt, also muss er in dieser wieder sterben ... will auch mal wieder überleben *snief*
siLenCe hat ganz schön viele Leute verdächtigt, doch ich kann es toppen Razz
Du solltest nicht mit dem Feuer spielen meine Gute, sonst verbrennst du dich noch ... zum Beispiel an Raven *lach*

Last but not at least: Me!
... denkt selber Very Happy


Zuletzt von Watcher am Do Nov 25, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:05 pm

Ich bin immer ganz lieb Smile
Aber leider denken sie alle ich ware böseeee ^^
Ich bin Feuer!

Also zu dir kann ich nicht viel sagen, da du sehr geschlossen schreibst... Ausserdem konsentriere ich mich die letzte Zeit fast nur auf die Ratsel da wenn ich die richtige habe... Dann haben wir schon einen Wolf tot Smile
Oh! Ausserdem kann ich beweisen dass ich sicher bin... nur die Zeit ist noch nicht reif Smile
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:34 pm

also konnte den start nur mehr oder weniger übers handy mitverfolgen ich wiess von 2 toten beim start und 2 rätsel ?
kann mir bis dato auch nix rausreimen ich warte bis zum nächsten lynch ab das sollte für mich mehr oder weniger einen neustart sein hoffe ihr habt ein bisschen verständniss dafür

so damit ich hier mal was klar stellen darf was zu mir :
ich hab mich extra beim SL abgemeldet das ich beim start nicht dabei sein kann schade das ich wieder verdächtigt werde ihr wisst doch was letze runde geschah klar verstehe ich euch das ich dann ganz oben stehe wenn ich hier nix schreibe aber das mache ich nicht extra momentan viel zu tun mit bundeswehr und leider kommt der start immer dann wenn ich unterwegs bin Sad

wünschte mir das ihr wenigstens von mir 1-3 posts abgewartet hättet bis ihr wenigstens etwas mehr beurteilen könnt ....bzw vlt bei anderen mehr oder weniger inaktiven/aktiven spielern auch....(nicht falsch verstehen)


Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:39 pm

die diskussionen um dich kommen daher weil du vom Geist als möglicher Wolf gemeldet wurdest..

/sakasmus an
ach ich bin also fällig weil ich letzte Runde überlebt hab??
interessante denkweise.. vieleicht sollte ich mir ein Vorbild nehmen XD
wusste garnicht das das ein kriterium ist..XXD
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:40 pm

SaltatorMortis schrieb:
die diskussionen um dich kommen daher weil du vom Geist als möglicher Wolf gemeldet wurdest..

achso das erklärts aber hab ich gar nicht gesehen wo denn bitte ?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:43 pm

Nicht so voreilig, mkryker... noch lebst du ja. Es ging lediglich darum, dich einschätzen zu können. Wie Ishiras Hinweis auf dich zu deuten ist, steht auch noch nicht fest. Ihr Rätsel zeigt zwar auf dich, jedoch besagt es auch, dass diese Person gut sei.

A propos Rätsel... Watcher spricht für mich zur Zeit auch zum Teil in Rätseln... Mal sehen, ob ich noch schlau daraus werde.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:46 pm

O.o sry sry aber da ich durch mehrere beiträge mein name gehört habe und manche tendieren auf mich zu gehen wurd ich etwas bockig xD ja wo steht denn nu das rätsel >.< ich find nix ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:49 pm

Von diesem hier ist die Rede, mkryker:

Ishira schrieb:
~
Mut, etwas zu wagen
Kraft, die Wahrheit zu erkennen
Ruhig Blut, um nichts zu überstürzen

Yria steht euch bei, so dass ihr nicht verzagt

Kampfgeist, das sollt ihr nicht verlieren
Erkenntnis, durch dieses Rätsel ihr gewinnt
Rat, dass diese Person ist gut.
~
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:51 pm

lol und in welcher hinsicht deutet es auf mich ? wie ich sehe hab ich doch noch viel zu lernen was dem spiel angeht :/
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:57 pm

Spoiler:
besser kann ichs nicht deutlich machen XD
lies dies nur wenn du dir sicher bist das dus nicht rausfindesrt,,,
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:58 pm

Achte auf die Anfangsbuchstaben der Zeilen von oben nach unten... Also für einen Zufall halte ich das nicht. Zusammen mit der letzten Zeile könnte das heißen, dass du gut bist. Vorausgesetzt, Ishira ist der Wahrheits-Spirit (oder zumindest ein neutraler S., der bei dir die Wahrheit sagt)
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 6:59 pm

@mkryker: Am Anfang steht es geschrieben. Hab auch sehr lange gebraucht es zu sehen.Ich nehme den Vers erst mal so wie er ist und halte Dich nicht für verdächtig.Was ist denn mit der anderen Botschaft. Ist die völlig uninteressant? Sie weißt ja auch auch eindeutig auf jemand und zwar als verdächtig. Da wir ja heute noch jemand lynchen müssen wäre das eine MNöglichkeit.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:09 pm

ich stimme heute für Raven--
er betrauert die Lympdingsda und weniger unsere Seherin und die auch nur in klammern...
den Geistern Trau ich nicht.. ich mag nicht mit Toten zu Reden..
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:10 pm

Watcher schrieb:
Wer war als nächstes dran? *nachschau*
Ach ja Mister D ... unser schnelles Opfer.
So suizidal wie letzte Runde spielst du aber nicht, damit das klar ist ... will dich mal sehen, wie du überlebst Smile

Ich weiß nicht ob ich dir und mir diese gefallen tun kann, ich habe eine Rolle mit der ich schon mal richtig auf die Kacke gehaut habe und es hat böse für mich geendet Very Happy

Zu Ishiras Hinweis... man könnte die letzte Zeile so deuten als wäre mkryker gut, aber warum sollte sie lange um den heißen Brei reden, wenn sie hier doch einen Wolf hätte platzieren können, ich denke Ishira will und damit sagen dass er böse ist, nur fraglich wie weit wir ihr trauen dürfen... Sad
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:24 pm

Lynchung:

Abel Nightroad:Watcher [1]
Alucard: mkryker; Abel Nightroad [2]
Watcher: SiLence [1]
SiLence: Desperio [1]
Desperio:Morrighan; Jalgram; Raven [3]
mkryker: Mr.D [1]
Raven:SaltatorMortis [1]
Morrighan: Alucard [1]




Werwolf/Amor Desperio wurde gelyncht.


Die Stimmen für die Bürgermeisterwahl nehme ich noch bis 19:40 entgegen. Danach wird in einem geheimen Verfahren ausgewertet. Wer euer Bürgermeister wird, bekommt ihr mit dem Nachtpost genannt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:26 pm

hr seit wie immer in der ersten Nacht ziemlich fleissig, könnt ihr das nicht lieber aufs wochenende verschieben?Very Happy da hab ich mehr zeit;)

Spass beiseite. Die Rätsel sprechen ja für sich nur fragt sich jetzt wem kann man von beiden trauen?
Da die Spirits ausgeglichen sein sollen, zeigen die Rätsel auf entweder 2 Gute oder 2 Böse Rollen hin, denn wenn mkryker lieb ist dann ist folglich auch Desperio lieb. Ist mkryker jedoch böse und Ishira lügt sagt folglich Fabula die Wahrheit und Desperio ist auch böse.

EDIT: sry hab den Post vor Suske angefangen nur wurd ich meinen Eltern aufgehalten-.-
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:51 pm

Damit steht fest, Fabula sagt entweder die Wahrheit, oder sie ist der neutrale Spirit. Der Ausgewogenheit halber müsste Ishira damit der lügende Spirit sein (oder halt der neutrale...). Das wirft meine Sicherheit hinsichtlich mkrykers Ansehen als bürgerlicher Spieler erst einmal wieder über den Haufen... Wenn Ishiras Rätsel bedeuten sollte, dass er sicher ist (Name + letzte Zeile), ziehe ich das inzwischen durch die aktuelle Lynchung in Zweifel.
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du selber noch was dazu sagen könntest, mkryker.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 7:54 pm

Entschuldigt die Sache mit der BM-Wahl Very Happy Wie Morrighan mich drauf aufmerksam gemacht hat, wird sie erst in der 2. Nacht kommen. Ihr habt also noch einen Tag um euch zu überlegen wer euer neues Oberhaupt sein soll.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 8:10 pm

hmm was oder wie sage ich das nun....also zur meiner verteidung ich habe bis jetz noch niemanden irgendwas in die schuhe geschoben sprich jmd was angezettelt das er der böse ist. das haben wa schonmal ...

das einzigste was nur ist das ich halt inaktiv war .....und nehmen wir mal an morrighan ich wäre gut und deine theorie stimmt soweit wird das einfach die nächsten posts zeigen vlt verplapper ich mich ja ....oder man kann was daraus lesen weil woher will ein spirit oder ähnliches wissen was ich bin wenn ich nicht mal richtig angefangen habe hier mit zu spielen ? entweder der spirit whatever will uns auf eine falsche fährte locken oder es resultiert auch nur aus der inaktivität der ersten nacht....




edit 1 : sousu pm Wink

edit2 : ich könnte mich ja beweisen aber es ist noch zu früh und ihr müsst mir schon ne chance geben

edit 3 : zu den spirits ok so verstanden


Zuletzt von mkryker am Do Nov 25, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10Do Nov 25, 2010 8:26 pm

Zitat :
Nachtpost: zwischen 20 und 22 Uhr (Abgabe zu 20 Uhr)

Sry das ich das so oft änder, ich versuch es euch so passender zu machen. Ich bin Abends nur manchmal bei meiner Freundin, und kann deswegen keine genauen Zeiten angeben. Bitte um Verständniss. Nachpost wird gleich gepostet.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Left 4 dead - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Left 4 dead   Left 4 dead - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Left 4 dead
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dead Men Talking

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: