Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Men Talking

Nach unten 
+10
Rutana
honeyfuu
SaltatorMortis
Mister D
mkryker
Watcher
Aberdeen
siLenCe_w
Fabula
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Do März 03, 2011 8:20 pm

Dead men talking


angestrebte Teilnehmerzahl:≧ 12

Beginn: Samstag, 5.3.2011 zum Nachtpost

Outingverbot: aktiv (auf die Rolle und den Untotenstatus bezogen; was die Vergabe eurer Lynchstimme angeht, kann sich jeder jederzeit dazu äußern)

Abspracheverbot: aktiv; Ausnahme Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar / Kobolde

Nachtruhe: inaktiv

Postpflicht: mind. 1 Beitrag/Tag (von Nachtpost zu Nachtpost) mit mind. 3 sinnvollen Sätzen

Wahlpflicht BM/Lynchung: inaktiv

Bürgermeisterwahl: an Tag 2, bitte Besonderheiten beachten

Lynchung: Stimmabgabe bis spätestens 20 Uhr; erscheint zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr

Nachtpost: Entscheidung der Wölfe bis 21 Uhr, Entscheidung der übrigen nachtaktiven Rollen (die den Nachtpost beeinflussen) bis 21.20 Uhr; erscheint zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr

Besonderheiten:

Wie der Titel es vielleicht schon vermuten lässt, werde ich die Untoten-Variante (bitte hier nachlesen) verwenden. Ich möchte mich schon vorab für Einbußen beim Spielspaß entschuldigen.

Inaktive Wahlpflicht:
Lynchstimmen, die ich nicht bis zur vorgegebenen Zeit erhalte, werte ich als Enthaltung. Enthält sich mehr als die Hälfte der wahlberechtigten Spieler, entfällt die Lynchung.
Auch bei der Bürgermeisterwahl kann man sich enthalten. Die Wahl wird dann nur mit den eingegangenen Stimmen entschieden.

Besonderheit bei der BM-Wahl: In dieser Runde kann nur zum Bürgermeister gewählt werden, wer auch dafür kandidiert. Wer Interesse an einer Kandidatur hat, kann mir dieses bis zur Lynchung des ersten Tages per PN mitteilen. Im Lynchpost werden dann die Kandidaten aufgelistet, aus denen ihr an Tag 2 wählen könnt.
Achtung: Auch Untote dürfen den BM wählen und können selbst zum BM werden. Sollte es allerdings keine Kandidaten geben, gibt es auch keinen BM.

Teilnehmer:

Aberdeen
Alucard
Desperio
Fabula
honeyfuu
Mister D
mkryker
Rutana
SaltatorMortis
Seth
siLenCe_w
Sousuke Sagara
Watcher

Rollen gehen heute (4.3.) raus, bis dahin ist ein Einstieg noch möglich.


Zuletzt von Morrighan am So März 13, 2011 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Do März 03, 2011 8:58 pm

Es war schon Monate her, seitdem man zuletzt einen Werwolf hatte töten können. Trotzdem blieben neue Todesfälle, die von diesen Wesen verursacht wurden aus. Zunächst beobachtete man dies noch mit skeptischen Argwohn, immer in der Annahme, dass dieser Frieden nicht von langer Dauer sein könne, doch nach einigen Wochen war selbst der misstrauischte Bürger Düsterwalds sicher, dass man die Werwolfsplage ein für alle mal besiegt hätte.
Ohne die Bedrohung, die Düsterwald so lange in Atem gehalten hatte, kehrte nach und nach wieder Normalität und Unbeschwertheit in das Dorf ein. Niemand musste sich mehr davor fürchten, alleine und spät draußen zu sein; und die Dorffeste, die vorher oft aus Angst ein frühes Ende fanden, dauerten wieder bis spät in die Nacht.
Bald hatte man die dunklen Zeiten, die Düsterwald heimgesucht hatten, schon fast vergessen. Doch das Glück sollte nicht von Dauer sein.
Eines Morgens fand man auf dem Dorfplatz den zerrissenen Körper eines bekannten Dorfbewohners. Sofort wurden erste Befürchtungen laut, dass die Wölfe zurück gekehrt sein könnten, doch wirklich wahrhaben wollte es niemand. Doch es war klar, dass nur eine Untersuchung der Leiche Klarheit bringen könnte. Daher bat man Drago, sich der Sache anzunehmen. Die Ergebnisse, die er dem Dorf nach getaner Arbeit präsentierte, gefielen niemanden: Der Verstorbene war in der Tat einem Angriff durch Werwölfe erlegen, doch was weitaus rätselhafter war, war die Tatsache, dass er offenbar vor seiner Entdeckung schon eine geraume Zeit tot gewesen sein musste. Und dass, obwohl man ihn noch am Tag zuvor putzmunter und quicklebendig im Wirtshaus gesehen hatte.
Bei dieser Offenbarung ging ein Raunen durch die Menge. Es gab also nicht nur wieder oder vielleicht eher noch Werwölfe im Dorf, nein, nun sollten sich also auch lebende Tote unter ihnen befinden.
Jeder beäugte seinen Nachbarn misstrauisch. Wenn die Toten nicht wirklich stürben, dann könnte sich hinter jedem ein Untoter verbergen. Doch wie lange ging es schon so? Und wie viele waren den Wölfen schon zum Opfer gefallen, ohne dass man es gemerkt hatte?



Der Thread ist für RPG-Postings freigegeben
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Fr März 04, 2011 9:22 pm

Die Rollen sind verteilt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 7:57 pm

Nacht 1

Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Es gab noch immer Werwölfe! Es waren lebende Tote in der Stadt! Auch wenn einige es als abergläubisches Geschwätz abtaten, war von der Unbeschwertheit, die noch einen Tag zuvor geherrscht hatte, nichts mehr zu spüren.

Man vermied es, im Dunkeln allein auf die Straße zu gehen, denn dort könnten die Wölfe lauern, oder gar diese Untoten, von denen man bisher nicht mehr wusste, als dass sie unter ihnen "lebten". Was, wenn auch sie gefährlich waren? Wer Nachts hinaus musste, verfluchte diesen Umstand, und betete gleichzeitig insgeheim zu den Göttern, dass ihm nichts passieren möge. So auch jene arme Seele, die an jenem Abend nach Hause eilte.

Es war ungewöhnlich dunkel, denn der Vollmond hatte sich hinter dichten Wolkenfetzen verborgen, so als wolle er das Kommende nicht mit ansehen. Den Wölfen machte die Dunkelheit nichts aus, sie hatten ihr Opfer bereits gewittert; verfolgten es, umkreisten es und fielen schließlich blitzschnell über es her. Doch ehe sie sich an ihrer Beute sättigen konnten, bewegte sich der eigentlich leblose, blutige Körper des Opfers. Es erhob sich und ging fort, so als wären die Wölfe gar nicht da. Die tropfende Blutspur versiegte nach wenigen Schritten, als die Wunden auf rätselhafte Weise heilten.


Es wurde niemand gefressen, doch es sind Untote unter euch.


Denkt bitte daran, mir bis zur Lynchung Bescheid zu geben, wenn ihr für das Amt des Bürgermeisters kandidieren wollt. Die Kandidaten werden im Lynchpost vorgestellt.
Achtung: Nur wer kandidiert, kann auch gewählt werden.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 8:51 pm

Der Erstposter! Ich bin begeistert, aber ich mag den Rechner jetzt abschalten und nicht mehr länger warten..... mir fällt noch weniger ein als sonst. Ihr seid alles Untote oder Wölfe ausser mir!!!!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 9:03 pm

Hehe, Fabula geht schon heftig ab. (ich meins nich böse ^^ soll'n witz sein)
Also, wir haben Untote unter uns - die werden uns ja an und für sich nicht wirklich gefährlich.
Wie schon im Vorfeld diskutiert wurde, wird es vermutlich schwierig sein, Gute Argumente zu finden, andererseits ist es eigentlich eine Runde wie jede andere auch, die Opfer sterben einfach "später".

Ausserdem hab ich grad die Frage von Aberdeen gelesen, danke dafür, nun ist mir einiges klarer.
also, wenn alle Wölfe Untot sind, dann gewinnen die Bürger trotzdem.
Dann lasst uns schnell die Wölfe untot machen - ist doch ganz einfach?

-> evt. hab ich das auch falsch verstanden. Verstehe nun Morrighans Zwischenruf nicht ganz xD


Zuletzt von siLenCe_w am Sa März 05, 2011 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 9:13 pm

Zwischenruf des SL:
Wenn alle Wölfe tot (nicht untot, sondern so tot wie dieser Papagei - bzw dieser)sind, gewinnt ihr die Runde. Denn genau das ist ja das Ziel der Bürger: der Tod der Wölfe. Und umgekehrt das Ziel der Wölfe: der Tod der Bürger.
Schließlich können auch untote Wölfe fressen.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 9:36 pm

Huuuuuh! Ich sehe tote Menschen! Und Bruce Willis! Wink
Hier wirds immer unheimlicher in diesem Dorf. Da werd ich doch glatt ausziehen um das Fürchten zu lernen...
Ach, quatsch. Ich spar mir die Mühe. Untote und Monster gibts hier ja schon zur Genüge. Very Happy
Und wer mich antatscht oder mich im Bad beobachtet... dem Hack ich die Finger ab und stech ihm die Augen aus!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 10:13 pm

Also, dann wollen wir mal schauen, was wir hier haben.
Wir haben n Zombie ... wunder prächtig.
Weiterhin habe ich beschlossen mich erneut als BM zu melden ._./
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 11:12 pm

so neue runde

ich lass mich überaschen was diese runde wird mit untoten und sowas alles....wird bestimmt sehr sehr interessant.....nun denn eine schöne ruhige nacht euch allen schlaft gut bis morgen Smile und mahct nicht das was ich auch machen würde
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10Sa März 05, 2011 11:54 pm

Auf gehts ihr Zombies Wink

Ich werde meinen "crazy"-Bereich nun weglassen, da mir dass in Watcher's Mini-Runde nicht wirklich zu einem glorreichem Sieg verholfen hat Very Happy
Ich wollte es aber mal ausprobieren und so eine Mini-Runde ist dafür ganz gut geeignet ^^


Also sind etwa schon mehrere Untote unter uns, oder sagt Morrighan
Morrighan schrieb:
doch es sind Untote unter euch
nur ganz allgemein?

Übrigens, cooler Einfall, uns das Wort "Tot" neu zu definieren, Morrighan lol!
Ja ich will die Wölfe so haben, wie diesen Vogel Wink

Also wir spielen hier schon etwas anders als sonnst, ich bin gespannt wie das so wird Smile
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 12:14 am

das werden menge blindschüsse,,
ich weiß net was man sonst sagen soll..
bin eh müfe und hab was getankt..
scheiße wenn alle meinen sie müssen weck weil... naja
und man muss mit soeinem heim grml das wochenende versaut.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 12:15 am

Ich würde eher sagen, dass Morrighan direkt den Plural verwendete, damit das direkt einheitlich ist.
Alternative wäre ja auch, dass es der Plural ist, weil im Prolog ja schon jemand ex gegangen ist Wink
Mal schauen, was die Runde bringt ... Ru for president.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 9:56 am

Also ich werd mein Glück dieses Mal als BM versuchen, immerhin bin ich es ausgerechnet in einer Runde geworden, an der ich nur halb teilnehmen konnte. Sad
Und es muss ja auch einen Gegenkandidaten zu Watcher geben. xD
(Oder hat sich schon jemand gemeldet, von dem ich nichts weiß?)
Ansonsten: Ich find, dass zu Beginn ruhig ausgeschrieben werden kann, ob es ein Untoter oder mehrere sind,
aber wir werden am Ende des Spiels sehen, ob das nicht besser wäre.
Bis dahin hoffe ich mal, dass sich dieses Spiel nicht als Todesfalle für uns Bürger erweist.
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 11:35 am

Dem schließe ich mich an, honeyfuu.
Aber momentan gehe ich von 1nem Untoten aus.
Die Wölfe werden ja sicher nur 1 Opfer gerissen haben.
Und sonst sehe ich nocht keinen Anlass für mehr.
Ausser Ihr haltet es für möglich, dass auch Vampire dabei sind.
Frage: Gewinnen die auf Seiten der Untoten. Sie sind ja von vornherein untot?^^

Zudem... die Hexe müsste eigentlich wissen, wer der Untote ist. Also ist diese Rolle mitunter eine der stärksten in diesem Spiel.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 11:43 am

Da ihr gerade so schön am Rätselraten seid, wie viele Untote es schon geben könnte:
Es ist vorgesehen, ab Nacht 2 einmal täglich das aktuelle Verhältnis Lebende:Untote zu veröffentlichen, damit ihr es besser abschätzen könnt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 11:47 am

oioioi
da jeht doch einiges bei los.
sterben werden viele nur sehe ich ne chance für die Bürger
wir müssen nur herausfinden wer sterben darf und wer net..
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 1:05 pm

So, dann sag ich auch mal hallo ^^
Viel ist ja noch nicht passiert. Wir haben also einen Untoten unter uns... wäre schön zu wissen, wer es ist, denn als Wolfsziel war es garantiert eine Bürgerrolle. Ich schätze einfach mal, dass wir keine Drittparteien im Spiel haben. Das würde die Variation am Anfang, denke ich, zu verwirrend machen. Aber mal sehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 2:33 pm

Sehr schön, ich sehe, ihr seid fleissig und sehr aktiv!
Watcher versucht es wieder mit seiner BM-Taktik, obwohl die das letzte Mal theoretisch nach hinten los gegangen wäre... Ich erinnere: Er war beim letzten Mal, als er für das Amt kandidierte, Werkatze, und beim vorletzten Mal Wolf Wink Dieses Mal fehlt aber der Punkt, dass er auch mal wieder überleben will.
Ich frage mich aber schon, was er damit erreichen möchte, ob er genau weiss, dass ich wieder darauf aufmerksam mache und er denkt, dass ich ihn nicht für so dumm halte, den gleichen Fehler noch einmal zu begehen, aber eigentlich ein Bösewicht ist...
Das ist aber das einzige, was mir an der bisherigen Diskussion aufgefallen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 2:36 pm

So. Hab ich doch glatt vergessen, dass eine einsame PN an die SL nicht ausreicht um BM zu werden. Wink
Also feure ich ersteinmal meinen Wahlkampfleiter. Selbst ist die Frau! Wink

Hiermit kandidiere ich zur BM. • Meine Devise: Vertrauenswürdig. Vernünftig. Und sicherlich NICHT Verfressen! Wink
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 3:07 pm

Dann mal ein Gruß in die Runde, bin mal gespannt auf diese Variante des WW.

Ich befürchte heute eine Freaklynchung, aufgrund von Mangel an Hinweisen, was natürlich an Tag 1 normal ist. Die Diskussion bzgl. des BM und wer sich da alles für bewirbt find ich allerdings sehr interessant, wenngleich es daran liegen kann, dass ich schon lange nicht mehr hier mitgespielt habe.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 3:44 pm

Zum BM:
Ich wurde tatsächlich vorgeschlagen, habe dies aber gerne angenommen und kanditiere somit auch.
Übrigens vermute ich hinter diesem Vorschlag Watcher, der ja in seinem 2. Post umschwenkte und mich im Präsidentenhaus sitzen sehen mag. Präsident ist zwar etwas weit hin, aber gut... x3
Ich kann den Bürgern auf jeden Fall versichern, dass ich alles dafür tun werde, wölfe zu untöten und untote wölfe zu töten!
Nieder mit dem Pelz!
*insert Peta Werbung here*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 7:25 pm

Wieso wird hier denn wieder so wenig geschrieben? o0
Seth ist böse! Warum? Damit mal ein wenig Gesprächsstoff kommt!
Oder ist doch siLenCe böse? Sie erwähnt immerhin wieder meine Kandidatur! xD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 7:31 pm

Aus gegebenen Anlass werde ich das Verhältnis Untote:Lebende bereits im Lynchpost veröffentlichen und auch das Update für die Untoten vorziehen.
Btw: Hat eigentlich jeder den Eröffnungspost aufmerksam gelesen? ^^
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10So März 06, 2011 7:44 pm

Also ich hoffe alle geben heute einen Schuss ab, so ist es die einfachste und sicherste Möglichkeit unseren Untoten zu finden! Da Untote nicht an der Lynchung teilnehmen dürfen. Deshalb schießt alle, wer nicht schießt ist unser Untoter!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Men Talking Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dead Men Talking
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left 4 dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: