Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dead Men Talking

Nach unten 
+10
Rutana
honeyfuu
SaltatorMortis
Mister D
mkryker
Watcher
Aberdeen
siLenCe_w
Fabula
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 3:20 pm

Da is nix zu machen ^^;
Spiel ist ja nicht RL :3
Vielleicht hat Alucard ja recht, und die Runde ist damit heute zu Ende ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 3:30 pm

Aberdeen schrieb:
lol. einmal to(r)t(e) mit sahne!

Razz Du umgehst die 3-Satz Regel geschickt und ignorierst sie wohl gerne... Wink
Nur weil wir grad nichts mehr zu diskutieren haben... tz tz tz geek

Also, überlegt euch doch selbst, ob der Beitrag, den ihr da gerade abschicken möchtet, sinnvoll ist und etwas zum Spiel beiträgt.. ja? ^^

Die letzten Drei waren nicht gerade hilfreich..


Jedenfalls frage ich mich, weshalb wir aufgehört haben zu diskutieren? Ich bezweifle, dass die Runde nach Desperios Tod vorbei sein wird.
Und kann mir jemand erklären, wie es dazu kam, dass nicht gefressen wurde?
Heiltränke gibts nimmer.
Schutzengel halte ich für unwahrscheinlich.
Also?!
Wenn Desperio kein Wolf ist, dann muss es noch eine Drittpartei geben. Wäre schön, wenn ihr mitdenkt Smile
(Und sinnlose Beiträge sein lässt, hat ja sonst konsequenzen'^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 6:43 pm

Im Moment gibt es relativ wenig zu diskutieren...
Sollte Desperio nicht der letzte Bösewicht sein, halte ich Aberdeen für ein vernünftiges Ziel.
Fabula's Rolle dürfte klar sein, Saltator wird von Alucard und Seth geschützt.
Seth Rolle ist klar (mir zumindest, habe aber Andeutungen hinterlassen, die wohl einfach noch nicht gefunden wurden), Watcher's Rolle ist bewiesen, ich versichere euch, bürgerlich zu sein.
Honey dürfte ebenfalls bürgerlich sein, zumindest denke ich das, und du Sil hast auch gute Argumente auf deiner Seite...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 7:02 pm

xD Wir haben eine Rebellin unter uns... *zu Aberdeen schielt*

Was mich angeht:

Nehmen wir an, dass siL Recht hat und ich untot bin:
Damals hab ich die BMWahl mit 6 Stimmen gewonnen.
Sollten die Wölfe bei der Lynchung geschlossen gegen mich gestimmt haben und noch ein paar Stimmen, aus keine Ahnung welchem Grund, dazugekommen sind, dann erklärt das vielleicht meinen angenommenen Tod durch diese Lynchung.

Mein weiteres Verhalten hätte dann folgenen Grund:
Ich war über das Geschehene mehr als verwundert, deswegen hab ich mal meine Klappe gehalten,
damit sich hier vielleicht ein möglicher Wolf, der gegen mich gestimmt hat, ausversehen outen konnte.
Leider hat das bis jetzt keiner getan.

Gehen wir davon aus, dass ich noch nicht untot bin:
Einmal wäre das von seiten der Wölfe gesehn aus, dumm, aber natürlich kann es diese Rettungsaktionen durch Hexe und Schutzengel gegeben haben, also wäre mein Überleben vielleicht erklärt.


Welche von den beiden Möglichkeiten wahrscheinlicher ist, ist euch überlassen, aber ich denke ihr wisst, was richtig ist.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 7:44 pm

Ich schliesse mich dann an und gebe meine Stimme Desperio. Mehr neue Erkenntnisse kann ich leider nicht kundtun. Sollte das nun aber kein Treeffer sein, ziehe ich in Betracht dass da ein Pärchen vielleicht nicht sehr bürgerlich ist.....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 8:15 pm

Nach dieser ruhigen Nacht waren die Einwohner Düsterwalds ausgeschlafen und zu allem bereit. Bei der heutigen Lynchung sollte Blut fließen - koste es, was es wolle. Für Desperio bedeutete das, dass sein Geburtstag auch sein Todestag werden sollte. Der zerschundene Körper erhob sich nicht mehr, nachdem man davon abließ. Doch das Fell, dass sich darauf ausbreitete zeigte den Dorfbewohnern, dass sie richtig gehandelt hatten.

Werwolf Desperio wird gelyncht

Untote: 4
Lebende: 5
(ausgeschieden/tot wie der Papagei: 4)



Denkt an die Postpflicht! Wer noch nichts geschrieben hat, hat noch bis zum Nachtpost Zeit.


Zuletzt von Morrighan am So März 13, 2011 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 8:26 pm

juchu! tot wie der papagei! "dass nenn ich mal ein geflügeltes wort*
das haben wir gut gemacht.
mein dank an alle beteiligten!
doch wie nun weiter?
wieviele WWs kann es noch geben?
oder der sogenannte succubus?
muss der auch sterben *nochmal nach lesen muss*

BTW: Will mich jemand fressen? Ich halte auch still! Wink
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 8:51 pm

Noch nicht vorbei?

ok...das kann nur bedeuten dass wir den Wolf im Schafpelz haben....
siLence schrieb:

Und kann mir jemand erklären, wie es dazu kam, dass nicht gefressen wurde?
Heiltränke gibts nimmer.
Schutzengel halte ich für unwahrscheinlich.

Momentan muss ich davon ausgehen, dass entweder der SE extremes Glück hat oder aber das Fressen verpennt wurde, was ich allerdings jetzt bezweifeln muss, da ich (wie schon gesagt) hinter Aberdeen oder honeyfuu unseren letzten Wolf vermute....und ich denke mal das keine von den beiden einfach das Fressen verschlafen würde^^

Jedoch weiß ich bei der Entscheidung zwischen Aberdeen und honeyfuu auch nicht so recht bescheid....aber ich vermute eher hinter Aberdeen den Wolf als hinter honeyfuu Wink
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 8:58 pm

Danke schön, Alucard.
Damit bin ich meinem Ziel einen Schritt nächer und
Du rückst in mein Blickfeld! Somit stehst Du nun
auf meiner Lynchliste gaaaaanz weit oben!
Wenn ich bis dahin noch eine Stimme habe... Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 9:11 pm

wenigstens haben wir entgültig 2 wölfe gefangen,,,,
naja so sind wir dem ende ein stück näher,,,
Wis oder zweiter wolf...
das ist die frage...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 9:29 pm

Aberdeen schrieb:
Danke schön, Alucard.
Damit bin ich meinem Ziel einen Schritt nächer und
Du rückst in mein Blickfeld! Somit stehst Du nun
auf meiner Lynchliste gaaaaanz weit oben!
Wenn ich bis dahin noch eine Stimme habe... Wink

sollte ich jetzt das selbe sagen? Razz

Du bist einfach die Verdächtige Nummer 1 momentan...und das sehe nich nur ich so Wink ...und wenn du es beweisen kannst das du nicht verdächtig sein solltest dann bitte nur zu...

Ich habe eigentlich nicht groß lust hier die Argmunente von anderen nochmal zu wiederholen...von wegen was dich verdächtiger macht als honeyfuu Wink ....glaubt ihr alle mir nicht, dann sieht es schelcht aus!

wenn schon dann müsste sich hinter Aberdeen unser letzte Wolf verbirgen, weil es aus meiner Sicht einfach so gut wie keine andere Möglichkeit mehr gibt Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 9:40 pm

Das Rudel durchstreifte unruhig die Nacht. Wieder hatte die Lynchung einen der ihren das Leben gekostet. Dafür sollte das Dorf büßen. Der erste, dem sie begegnen würden, würde es am eigenen Leibe erfahren...

Der verliebte* Jäger Watcher wird gefressen.
Es gibt einen weiteren Untoten.



*siehe Sonderregelung für das Liebespaar in der Beschreibung der Variante.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 10:52 pm

Also, um ehrlich zu sein, gibt's langsam gar nicht mehr viel zu diskutieren..
Ausserdem gibts nur noch 4 Leute, die lynchen können ._.
Bin zurzeit recht planlos...
Fabula steht bei mir irgendwie doch auch noch zur Auswahl, auch wenn gesagt wird, dass sie der Puck sein könnte...
Aberdeen... outete sich als Bürger(in)... Ob man darauf vertrauen darf...?
Das hat sie ja auch erst gemacht, nachdem mkryker als ganz normaler Bürger gestorben ist..
aber die Runde scheint ihr keinen Spass zu machen :S
Ich weiss echt nicht, wer nun noch schuldig sein könnte...

Weiss nur, dass Alu 100% sicher ist, da er sich nicht selbst fressen könnte^^

Beim Rest... häng ich etwas in der Luft..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 11:18 pm

warum, liebe siL, denkst du noch gleich, Alu wäre kein Wolf?
Oder willst Du ihn nur decken?
dritter satz. Razz
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 11:42 pm

Wieso versuchst du so sehr mich als Wolf darzustellen Aberdeen?

wenn du ein Bürger wärst, dann hättest du eigentlich (so denke ich von dir) meine Rolle herausgefunden...und wenn du das weißt wüsstest du auch warum mich andere als 100% sicher hinstellen...

Dein verzweifelter Versuch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, ist echt etwas sehr komisch....

Jedoch biete ich dir nochmal an...zu beweisen das du nicht verdächtig sein solltest....und das wird sicherlich nicht klappen wenn du immer nur mit den Finger auf andere zeigst Razz
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 11:56 pm

Für mich gibts da keinen Diskussionsbedarf mehr. Mein Schuss geht auf Aberdeen!
3. Satz und so...
Nach oben Nach unten
Aberdeen

Aberdeen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10So März 13, 2011 11:58 pm

Wie bitte schön soll ich beweisen was ich bin oder nicht bin?
Dazu könnte ich nur die PN der SL posten. Und das tue ich nicht.
Als einfacher DB kann man sich nicht beweisen, man kann nur behaupten.

Zitat :
wenn du ein Bürger wärst, dann hättest du eigentlich (so denke ich von dir) meine Rolle herausgefunden...

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie ich hätte Deine Rolle erkennen können.
Als Beweis für Deine Unschuld darfst Du mir gerne ein Zitat posten. Oder noch mal auf die entsprechende Stelle verweisen. Ich bin ja misstrauisch und todessehnsüchtig. Aber sicher nicht unvernünftig.
Wenn man es ernsthaft versucht, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


btw:
Wenn sich zwei Unschuldige schlagen, freut sich der Wolf.^
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 2:44 pm

Also so wie ich das sehe, werden wir noch irgendeinen Wolf unter uns haben, die Frage ist hierbei nur, wem man trauen kann.
Einerseits kann ein Wolf in einem Liebespaar mitdrinnen sein, was für uns aufgrund der Anzahl an noch lebendigen nicht unbedingt die beste Kombo wäre.
Auf der anderen Seite kann es auch noch ein einzelner Wolf sein.
Egal wie, ich denke, dass dieser sich wohl in der letzten Zeit nicht groß in den Vordergrund geschoben hätte, immerhin muss er sonst befürchten durch die vielleicht vorhandene Seherin aufgedeckt zu werden. (Hierbei gibt es natrülcih auch wieder das Liebespaar als Ausnahme)

Im großen und ganzen haben wir noch einen relativ großen Spielraum, nicht was die Lynchung angeht, aber immerhin was die Anzahl der noch guten Spieler angeht, weswegen ein Wolf nicht so schnell gewinnen wird. Am Besten wir denken in Ruhe nach und erzielen dann die richtigen Ergebnisse.
Wir können jetzt nur hoffen, dass sich gerade nicht wirklich zwei Bürger gegenseitig mit den Wörtern schlagen und der Wolf im Schatten bleiben kann.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 3:26 pm

Im Moment gibt es 4 Spieler, die mir persönlich als möglicher Wolf ins Auge springen...

Nr. 1 wäre Aberdeen.
Der Grund dafür ist, das Alucard (der ja vorgibt der Seher zu sein) sie anschuldigt.

Nr. 2 wäre Silence, bei der ich ein ungutes Gefühl habe, das ich aber nicht begründen kann (und ich somit auch erstmal zurück stelle).

Nr. 3 wäre Saltator. Obwohl er von Seth und Alucard gedeckt wird, fällt es mir ein wenig schwer zu glauben, dass er der Amor sein soll - er ist diese Runde einfach viel VIEL zu unscheinbar. Sollte Alucard aber wirklich der Seher sein...

Nr. 4 wäre Alucard selbst.
Einfach aus dem Grund das ein gemischt verliebtes Pärchen durchaus möglich wäre, das uns hier ganz schön an der Nase herumführt.
Allerdings könnte auch bei ihm das Waisenmädchen stecken (wer brachte das nochmal hervor?) - nur warum vermutet er dann hinter Saltator den Amor? Entweder er ist Seher, oder ein Wolf der sehr geschickt vorgeht...


Für heute (und evtl morgen) würde ich allerdings Aberdeen als Lynchopfer vorschlagen.
Sollte sie sich als unschuldig erweisen, sollten wir den Blick auf Alucard werfen!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 4:18 pm

hmm...mir schwebt ein ganz neues Problem vor den Augen...

Es ist mir heute eingefallen als ich nochmal über alles nachgedacht habe...und das sind die Untoten Wink

Momentan steht es 5 Lebende und 4 Untote...

sollten wir dann aber heute Aberdeen lynchen dann denke ich wird sie wohl erst mal untot sein.....das heißt es gäbe nach der Lynchung einen Gleichstand.

Sollte dann noch ein Lebender gefressen werden, gibt es einen Untotensieg.

Und da ich denke das es eine recht hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass ein Lebendiger gefressen wird ....wird es alles wohl auf einen Untotensieg hinaus laufen, wenn ich wir heute Aberdeen lynchen.

(Das alles heißt jetzt aber noch nicht, das du in meinen Augen nicht mehr verdächtigt bist Razz)

Wir müssen uns also jetzt sehr viele Gedanken machen wen/ wie wir heute lynchen..

Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 4:37 pm

Das stimmt nicht ganz Alu!
Wird ein Lebender gelyncht und wie wir wissen ist Aberdeen noch unter den Lebenden, dann würde das verhältnis 4:5 für die Untoten stehen. Wenn der Wolf heute frisst, dann gäbe es ein verhältnis von 3:6 (vorausgesetzt er frisst einen Lebenden). demnach kann es keinen Untotensieg geben.

Wie auch immer meinen Schuss hab ich gestern schon abgegeben und dabei bleib ich auch!
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 5:26 pm

3:6 ist ein Verhältnis von 1:2, also doppelt soviele Untote wie Lebende. Das ist ein Untoten Sieg, da hat Alucard recht.

Sich auf einen untoten zu fokusieren wäre nicht verkehrt.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich jetz einfach Namen nennen darf... ich glaub, dann reißt mir Morrighan den Kopf ab.
Bis auf Fabula müssten aber alle gut genug über die Alternativen informiert sein.
Ich denke, es gäbe 2 gute Lynchopfer aus dieser Sicht: Eine Lynchung die den BM-Titel zurück in wahlstarke Bürgerhand holt, oder eine Lynchung, die die angeblichen Scan's überprüft. Wobei letztere am Untoten-Lebenden-Verhältnis nichts ändert, leider...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 5:34 pm

Mal wieder ein kurzer Zwischenwurf von mir:
Ein Untotensieg ist laut Regeln erreicht, wenn es mehr als doppelt so viele Untote gibt, wie Lebende im Spiel sind.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 6:18 pm

tja aber die Untoten können eine offene Revolte ausführen,,,
sobald sie mehr als die Hälfte haben

wenn wir Aberdeen töten rechne ich nicht damit das sich das Untotenverhältniss sich zu unseren gunsten verschiebt...
wir müssen eigentlich heute einen Untoten zur Ewigen ruhe betten...
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10Mo März 14, 2011 6:47 pm

ah ok...dann war das ein Missverständnis meinerseits mit den Untoten.

Wenn es mehr sein müssen als die Hälfte würde es ja wieder keinen untotensieg geben....

meine verdächtigung bleibt trotzallem bei aberdeen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Men Talking - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Dead Men Talking   Dead Men Talking - Seite 11 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dead Men Talking
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Left 4 dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: