Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Dangerous Language

Nach unten 
+6
Rutana
Arranley
Morrighan
SaltatorMortis
Mister D
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 4:25 pm

Werwolf - Dangerous Language


Beginn:
(morgen = Spontanrunde)
(Sonntag = 1. Teil der Trilogie)

Outingverbot:
aktiv

Abspracherecht:
unter Fresserklassen (aber nicht unter den Liebespaaren)

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
19:30h - 20:00h

Nachtpost:
20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl:
findet am zweiten Tag statt

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, mind. ein Post mit mind. drei Sätzen am Tag (von Lynchung zu Lynchung)


Besonderheiten:

(Spontanrunde)
♣ ich nehme eure Worte wörtlich (be aware!)
♣ es wird eine rein klassische Runde

(normale Runde)
♣ es wird eine rein klassische Runde
♣ doppelte Rollenvergabe (e.g. zwei Hexen) können möglich sein

Teilnehmerliste:

♠ Arranley ♠
♠ honeyfuu ♠
♠ Mister D ♠
♠ Morrighan ♠
♠ Rutana ♠

♠ SaltatorMortis ♠
♠ Werwolf Dave ♠


Posten noch nicht gestattet!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 8:41 pm

Prolog:

Einst war ein abgelegenes Dorf inmitten eines düsteren Waldes. Jener Wald war so dicht bewachsen, dass fast kein Sonnenstrahl es bis auf den Grund schaffte. Der Boden war zuweilen rutschig und tiefe Löcher, in denen ewiger Nebel gefangen war.
In dem Dorf ging das Gerücht um, dass sich Höllenhunde versteckten, die eine Krankheit in sich trugen und auf ihre Opfer übertrugen.
Als die Dorfgemeinschaft einst im Walde eine Expedition in den Wald unternahmen wurden sie von allerlei Bösem aus dem Wald angegriffen.
Jeder trug Spuren davon und ein paar Leute wurden von den Sagen umwobenen Höllenhunden angefallen und sollten zum nächsten Vollmond zu den Jägern des Mondes, den Werwölfen, werden und das Dorf heim suchen.


(Ergebnis)
Niemand wurde gefressen!

(Posten ist nun erlaubt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 8:42 pm

Servus zusammen Smile

Auf ein tolles spiel mit euch allen :-)

und prüsterchen auf den SL Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 8:52 pm

Ahja niemand gefressen...das ist natürlich gut weil wir keine Bürgerrolle dadurch verloren haben, und schlecht weil so gut wie keine Diskussionsgrundlage haben...

Ich bin jetzt mal ne zeit mal weg..bis später Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 9:01 pm

hmm wieder n ereignissvoller Tag
wir haben scheinbar einpaar gute schützende Rollen
oder unsere Hexe hat wieder zugeschlagen
tja diskussionen wirds wohl zurgenüge geben
gründe werden sich wohl noch finden lassen

auf eine gute Runde..
auf das das Pack sterben tut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 9:05 pm

niemand gefressen hört sich immer schlecht an wer weiß was die Wölfe sich ausdenken im Letzten spiel haben sie yah gewonnen und dann wird man des entsprechent sehen Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 9:08 pm

Welche Diskussionsgrundlage hätten wir denn, wenn jemand gefressen worden wäre? Ebenfalls keine... Wir könnten höchtens panisch rumrennen und rufen "Oh nein, der/die [Rollenname einfügen] wurde gefressen, wir werden alle sterben!" oder verlauten lassen, dass es "zum Glück" keine lebenswichtige Rolle wie die Hexe, die Seherin etc war... mehr aber auch nicht. Das einzige, was zu einer - zugegeben recht kurzen - Diskussion geführt hätte, wäre der Tod des Waisenmädchens gewesen. Alles andere gibt zur Zeit noch kein auswertbares Material.
Also freut euch gefälligst, dass wir noch alle leben. ^^


Oh man... so ein kurzer Beitrag und gleich zwei Personen posten dazwischen^^

@Dave (nicht du, Mister D): Dass nicht gefressen wurde, heißt nicht automatisch, dass die Wölfe gewinnen. Sie sind jetzt sozusagen im Rückstand. Und so lange wir die richtigen lynchen, wird es schwierig, den aufzuholen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 9:18 pm

Jup..
es führt eh nur zu Lippen bekenntnissen,,,
und so haben wir keine gute / bürgerliche Rolle verlohren

dave wie morri sagte es ist nur zu unserem guten..
denkdrann du wirst immer weiter dran wachsen mit jedem spiel ;.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 9:34 pm

Diskusionen kann es sogar schon viele geben welche Rolle hat jeder von uns und gibt 2x Hexen das wäre sehr vertall besonderes wenn 2x Brüger aufeinmal sterben haben es die Wölfe einfach.
Also is immer sehr schwer zu beurteilen in der ersten Nacht.
Wir müssen erstma abwarten was jetzt genau kommt Smile

SaltatorMortis:Ich kenn yah das reale spiel davon und yah muss man bissl wachsen Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 10:46 pm

Naja möglicherweise gäb es schon Diskussionsstoff...aber habe in dem Moment gar nicht dran gedacht dass es sich um eine klassische Runde handelt Wink

Und ja wenn jemand den Namen "Dave" in einer Runde erwähnt, in der Werwolf Dave mitspielt, werde ich vorsichtig damit sein mich damit angesprochen zu fühlen Wink

Morrighan schrieb:
"Oh nein, der/die [Rollenname einfügen] wurde gefressen, wir werden alle sterben!"
Angesichts der Tatsache dass mich das schon ein paar mal ins Grab gebracht hat....sorgt es irgendwie schon für Gesprächsstoff Very Happy

Aber Dave fährt sowieso was ganz neues auf...so in der Richtung: "Oh nein, niemand wurde gefressen, wir werden alle sterben!" Very Happy
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10Sa Apr 02, 2011 11:32 pm

ey warum taufen wir "Dave" nicht Wölfi? dann fühlt sich unser MR D net immer so angesprochen XXD
und für den gesprächsstoff wird die Zeit noch sorgen..
das weiß ich gewiss. war schon immer und wird immer sein.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 9:57 am

Morrighan schrieb:
"Oh nein, der/die [Rollenname einfügen] wurde gefressen, wir werden alle sterben!"
Ihr Schweine habt noch nichtmal Kenny getötet xD

Hallo erstmal ich hoffe wir werden ... bla bla bla ...(Spam)

ohne Gesprächsstoff ist schon langweilig, aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit einen Wolf blind zu töten 1/6 (oder sogar 1/3)(nein kein Wolf oder Bürger nominiert sich selber^^)

hoffendlich ergibt sich was und Watcher ist nett :o und nimmt 2 Seher mit rein :o
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:12 am

2 Seher wären schon arg übertrieben ^^

Aber stimmt schon, es gibt absolut keine Diskussionsgrundlage :/
Trotzdem viel Spaß an Alle!
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:13 am

Wölfi?! Hört sich an wie Son milchbubi Very Happy

diskussionen wird's nach der nächsten Nacht geben wer auf wen schießt Smile mal sehen wie des statt findet.Heute ist auch erstma die brügermeisterwahl und ma sehen wen wir wählen.

Gruß euer wölfi Dave Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:25 am

Geduld, Leute... wir sterben schon noch früh genug. *g* Aber wenn ihr unbedingt Diskussionsstoff wollt, meinetwegen...
Dann würfel ich mit diesem Post einmal und nehme das dann als Anschuldigung. Da wir eine kleine Runde sind, reicht dafür sogar der Forenwürfel.

Würfeltabelle:
Arranley → 1
honeyfuu → 2
Mister D → 3
Rutana → 4
SaltatorMortis → 5
Werwolf Dave → 6


Also gut... *räusper* [Spieler anhand der Würfelzahl einfügen] ist ein Werwolf! Hängt ihn höher!

Morrighan hat 1 mal gewürfelt Werwolf - Dangerous Language Wuerfe10 (W6.) :
1
(Anmerkung: Ich kann nicht beeinflussen, welche Zahl gewürfelt wird. Nehmt das also nicht zu ernst. ^^)


Aber Spaß beiseite, da jemand dazwischen gepostet hat...
Sassi = Werwolf Dave? Hmmm...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:37 am

Hm...
Hmmm...

Das ist doch echt deprimierend in einer so kleinen Runde nicht zu wissen, wen man verdächtigen und wem man vertrauen sollte.
Wegen der ersten Nacht mache ich mir gar keine Sorgen, denn bei einer so kleinen Runde würde die Hexe bestimmt heilen, damit nicht direkt zu beginn schon wichtige Rollen getötet wird.
Einerseits hat die Hexe so einen Anhaltspunkt, aber Wissen über die gerettete person ist ja eher nicht vorhanden. Von daher ist der Gewinn, den die Hexe durch die Rettung gemacht hat, eher in der Lynchung zu sehen. Von sieben/acht leuten kennt sie, im Normalfall, zwei Gesinnungen und die sind bürgerlich. (sich selbst und den Geretteten) Dadurch wird sie bei der lynchung auf eine der übrigen fünf/sechs Personen schießen.
Das bringt uns zwar momentan noch nicht weiter, aber ich denke, dass man das im Hinterkopf behalten muss.

"siehe Edit 2":

edit Nr 2 aufgrund von Sassi): ähm? sind wir jetzt acht und sassi ist dazu eingestiegen? Dann ist meine Spiellogik nämlich durch den Wind, da die auf sieben Personen umgeschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:40 am

Sorry - ich meld mich kurz zu Wort, damit keine Verwirrung entsteht. (Rein administratorisch)
Sassi ist die Frau von Werwolf Dave. Vermutlich haben sie nur einen Computer, und es ging wohl vergessen, sich da abzumelden.
Evt. Spielen sie dieses Spiel nun auch gemeinsam, ist als Neuling sicher auch einfacher. Er spricht ja auch davon "wer wir wählen", aber ich werd da schon noch aufmerksam drauf schauen, falls sich herausstellen sollte, dass beides die gleiche Person ist (Was ich aber nicht glaube), werden natürlich auch Konsequenzen gezogen ^^
Aber eben, Desperio oder Sousuke hat ja auch schon unter dem Nick des anderen gepostet... ^^

also @honeyfuu - nein, Sassi spielt nicht mit, nur Werwolf Dave.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:58 am

@ Wölfchen Dave
du hast den Admin genötigt in die Runde was zwischen zuposten Razz

@honeyfuu
die Erkenntnis das jeder was weiß nur ich nicht erläuchtet die Sache nicht grad ungemein
hoffendlich gibt es einen inaktiven denn ich lynchen kann
Nach oben Nach unten
Admin




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.09.10

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 10:58 am

'Arranley' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 11:09 am

Ah, danke für die Aufklärung siL. Dabei wollte ich da gerade eine soooo schöne Verschwörungstheorie draus basteln... xD
(Dass das Desperio bzw Suske auch schon passiert ist, hab ich gar nicht mitbekommen^^)

Was die Doppelbesetzung angeht, würde ich honey zustimmen. Im Eröffnungspost wurde die Möglichkeit einer Doppelbesetzung direkt einer normalen Runde zugeordnet.
Was deine Überlegung über die Rollenverteilung angeht... ich kann mir einerseits nur schwer vorstellen, dass es nur einen normalen Bürger gibt (das gehört zu den Dingen, die ich als SL zu vermeiden versuche), andererseits ist es so, wie du es darstellst, durchaus ausgewogen.
Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, ist dass er den Jäger raus gelassen hat und es zwei einfache Dorfbewohner gibt.
Auch dem letzten Dorfbewohner (nach honeys Auflistung) eine Sonderrolle zu geben, würde sich als schwierig gestalten. Die meisten Standard-Rollen, die noch übrig sind, können die Balance einer Runde sehr stark beeinflussen. Ausnahme wäre vielleicht der Siegelwächter, aber ich bin mir im Moment nicht sicher, wie Watcher dieser Rolle gegenüber eingestellt ist. (Ich glaube, er mochte sie nicht... würde das aber nicht beschwören)

@Arranley:
Du kannst auch so würfeln, wenn du willst:
Code:
[roll="W6"]Anzahl der Würfel (als Zahl)[/roll]
*Für die Farbe kann ich nichts, das ist so voreingestellt.

Mit deiner gewürfelten 3 haben wir also schon zwei potentielle Wölfe^^ Will noch wer?
Ich werde übrigens nicht zwangweise meinen Würfelwurf als Lynchstimme verwerten. Die werde ich für mich entscheiden (notfalls auch per Würfel) und nicht ankündigen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 12:11 pm

Okay, also doch keine Doppelbesetzung und keine acht leute. ^^

Arranley schrieb:
@honeyfuu
die Erkenntnis das jeder was weiß nur ich nicht erläuchtet die Sache nicht grad ungemein

Die Sache an sich nicht, aber wenn Morrighan zum Beispiel gesagt hätte, dass sie den, den sie per Zufall wählt, lyncht, dann wäre ich mir zum Beispiel sicher gewesen, dass sie eine der personen ist, die keine andere person als sicher ansehen kann. (Bei meiner Rollenverteilung: Jäger und Bürger)

Jede andere Rolle hätte nämlich bei dieser Zufallslosung sonst das Problem gehabt, dass sie vielleicht die Person wählt, die für sie sicher ist.
Das wäre zu risikobereit.

Aber, im Endeffekt hast du jetzt recht, weiter gebracht haben mich meine Überlegungen nicht,
sie dienten nur dazu, dass ich einen klareren Kopf kriege.
Ach ja: Hälst du deine Liste mit den Zahlen, wer für wen steht, geheim oder hast du auch Morrighans Liste genommen, Arranley?

Morrighan schrieb:
Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, ist dass er den Jäger raus gelassen hat und es zwei einfache Dorfbewohner gibt.

Irgendwie bezweifel ich es, keine Ahnung warum ich dieses Gefühl habe, aber ich denke, dass der Jäger dabei ist.
Ansonsten sollte man überlegen, ob nicht stattdessen auch das Waisenkind dabei sein könnte oder wir haben wirklich zwei Bürger drinnen. Naja, man wird es sehen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 12:16 pm

Ich vermute mal, dass Arranley sich ebenfalls auf die Spielerliste von oben nach unten gelesen stützt. Allerdings wird er dabei sicher nicht mich rauslassen, so wie ich es tat, sondern sich selbst. Im Zweifelsfall ist man ja selbst die einzige Person, bei der man sich sicher sein kann (wenn man nicht gerade Seherin etc ist)
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 12:17 pm

Erstma dazu Smile ich bin ganz neu hier und wusste nicht das ich erst jetzt Posten darf!

Deine postet Liste mit den würfeln sagt mir das du vll ein Wolf bist weil du soweit denkst und du die brüger rausschneißt.is zwar schade aber ich werddenk ich ma als erstes von euch gehen wegen deinen Behauptungen Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 12:27 pm

Na was jetzt... ist das letzt wieder Dave's "Doppelaccount" oder ist das jetzt echt Sassi...du hast dich nicht zu der Runde angemeldet?! Oo

Hm ich bin heute Nachmittag erstmal nicht da..
Von mir kommt erst später wieder was Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10So Apr 03, 2011 12:29 pm

@Werwolf Dave/Sassi: Könntest du dich eventuell unter deinem Nick einloggen, wenn du spielst? Oder bist du jetzt Sassi und stehst nicht auf der Liste? Ein wenig verwirrend, das ganze...

Was meine Würfelei angeht... Ich habe mich ja bereits geäußert, wie die "Ernsthaftigkeit" dieser Aktion zu bewerten ist. Aber da es zum Teil wohl ernster genommen wird, als es gemeint war, hab ich damit zumindest eines erreicht: eine Diskussionsgrundlage, yay ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Dangerous Language Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Dangerous Language   Werwolf - Dangerous Language Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Dangerous Language
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: