Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+12
Mister D
mkryker
Morrighan
amentia
siLenCe_w
Harley Quinn
SaltatorMortis
Rutana
Zingolo
Arranley
Myradriel
Suske
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 10:35 pm

Danke Myradriel.
Das ist seltsam... Wenn es zwei Opfer gibt, dann müsstest du ja auch über beide Opfer informiert werden...?
Irgendwie verwirrt mich das, also entweder gab es da wirklich ein Missverständnis. Ich möchte nicht glauben, dass du uns an der Nase herumführst, aber vielleicht hast du ja gar keinen Heiltrank - nie gehabt? Und behauptest einfach etwas? Aber nein, das hört sich viel zu abstrakt an...

Also, ich bin euch noch die Antwort schuldig... Suske hat mir geschrieben, dass Arranley Bürger gewesen sei...
Das könnte daran liegen:
Zitat :
- Inaktive Siegelwächer werden als Bürger angezeigt.

Das ist natürlich seltsam, das würde bedeuten, dass er noch nicht aktiviert wurde.

Gut - auf das Risiko hin, jemanden zu outen, der dann potentiell ein Opfer werden könnte, möchte ich trotzdem eine kurze Liste erstellen...
amentia: Ich denke, sie war die rechte Hand von Watcher, deshalb vertraue ich ihr. Andererseits hatte sie dies noch nicht wirklich bestätigt...
Mister D: Chefkoch, Watcher bestätigte die Mästung.
Morrighan: bürgerlich
Myradriel: Magier des Lebens
Rom: Bürger?
Rutana: bürgerlich
Sassi: Als sie gestopft wurde, wurde jemand ausgesaugt. Wenn wir aber nun tatsächlich ZWEI Opfer in der Nacht gehabt hätten und Myradriel nur 1 Opfer heilen konnte, wirft das auch ein völlig anderes Licht auf sie.
siLenCe_w: Ebenfalls bürgerlich


Ok. Eigentlich müssten alle, die übrig sind, Bürger sein...? Super xD
Myradriel: Wurde dir denn gesagt, ob ausgesaugt wurde oder irgendwas von Fressen?
Evt. haben wir ja trotzdem noch Werwölfe unter uns, und dann könnte Sassi wölfisch sein, da in der Nacht ja jemand ausgesaugt worden wäre. Aber wo wäre dann das Rudel zu finden? Ist es nur ein Einsamer Wolf?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 11:05 pm

Jetzt bin ich mehr als verwirrd.
Jetzt bin ich auf einmal Wolf ne das ist falsch bin auch kein Vampir
Aber auch kein Bürger.ich kann meine Rolle gerne öffentlich schreiben oder einer
Vertrauten Person sagen.
Ihr verliert nur eine Rolle auf der Seite der Bürger aber denke ansonsten sollte ich
Nicht mehr wichtig sein weil die wichtigen rollen zusammen halten.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 11:09 pm

Naja, die erste Meldung von Sousuke hieß: WWDave soll gebissen werden.
Ich habe gesagt, dass ich ihn heilen möchte.
Dann hat er korrigiert - nicht WWDave sondern ich sollte das Opfer sein. WWDave sei nur inaktiv gewesen (kann man ja auch im Lynchpost sehen)
Ich habe bestätigt mich zu heilen.
Dann starb WWDave...

Ich warte daher sehnsüchtig auf eine Antwort von Sousuke, denn ich kann mir zwei Bisse in einer Nacht nicht erklären.
Ah, habe gerade eine PN von Sousuke bekommen - ich sollte gefressen (!) werden...
Ok. Damit ergibt sich für mich folgendes Szenario:
Ein verbleibender Vampir.
Ein aktivierter Siegelwächter, der zum Werwolf wurde (fressen Werkatzen auch?).

Und WWDave hat mir vor einigen Tagen einen kleinen Tipp gegeben, wer Siegelwächter sein könnte...

@Sassi
Da ja mehr oder weniger eh alle Bürgerrollen offen sind kannst du Deine Rolle auch veröffentlichen. (oder schreib sie mir)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Mi Mai 25, 2011 11:42 pm

Ich weiss genau, wen du damit meinst, Myradriel. Und ich kann dir nur sagen, dass ich Werwolf Dave nie zu 100% vertraut habe... Immerhin wurde er von Watcher als böse dargestellt, und der Seher mit schlechter Gabe sieht nicht immer das Falsche. Gerade so gut hätte Sassi der Schutzengel sein können, und Werwolf Dave hätte diese Rolle einfach für sich beansprucht, um sich zu tarnen.
Dass er mich für den Siegelwächter hielt, kam mir ehrlich gesagt recht, so war ich wenigstens sicher, dass er mich nicht fressen würde, wäre er Wolf, ich hänge an meinem Leben.
Und scheinbar war das gut, da er sonst sofort Sassi gesagt hätte, was ich wirklich bin.
Und nun kommt sie als potentieller Wolf in Frage.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 12:00 am

Naja wenn ich böse wäre hätte mir Dave eh nichts anvertraut.
Bin ich nur leider nicht aber wer mich lynchen möchte nur zu.
Die Bösen freuen sich und schlissen sich bestimmt gerne an und lachen sich jetzt eins ins Fäustchen.
Oder du bist halt selbst nicht wirklich bürgerlich.

Aber nicht zu doll ärgern wenn meine Rolle beim tot raus kommt.

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 12:05 am

"Ihr Narren" ertönt eine stimme im raum
ihr könnt nichtmal die hinweise Lesen
"zwei tropfen das Blut
wer das nicht versteht...
der Tod wird euch ereilen!"
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 3:05 pm

Sassi schrieb:
Naja wenn ich böse wäre hätte mir Dave eh nichts anvertraut.

Es ist ja nicht gesagt, dass du von Anfang an böse warst... bzw noch steht nicht zu 100% fest, dass du es bist. Aber es ist durchaus möglich.
Außerdem... Ich will ganz offen sein; WWDave würde dir nach meiner Einschätzung fast uneingeschränkt vertrauen. Denkt mal an diese Runde. Sassi war der letzte Wolf. Es war durch die vorhergegangenen Ereignisse offensichtlich, es konnte gar nicht anders sein. Aber WWDave vertraute Sassi trotzdem. Für ihn war es undenkbar. Daher vermute ich, dass er ihr in einer Runde wie dieser so ziemlich alles anvertrauen würde - so lange er das Vertrauen hat, dass sie gut ist (und wie weit dieses Vertrauen geht, habe ich ja bereits erwähnt)
Außerdem würde er dich nie lynchen, wenn er die Wahl hätte. Wer weiß, vielleicht steckt genau das hinter seinen Dankesworten nach seinem Tod... Vielleicht wusste er etwas... vielleicht wusste er, dass er dich nun lynchen müssen wird. Da ihm dieser Gedanke nicht gefiel, war es ihm nur recht zu sterben.

Inzwischen habe ich auch erfahren, wie es zu der Idee kam, dass hinter siL der Siegelwächter vermutet wurde. Und ganz ehrlich: Durch so eine Äußerung wäre man sicher nicht auf diese Rolle gekommen. Es sei denn, man hat sie selbst.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 3:43 pm

Also zu den Dankesworten nach dem tot sollte echt nicht zu viel wert gelegt werden da es mit dem Spiel gar nichts zu tun hat.

Und nein er glaubt mir nicht das immer das ich gut bin das mag ja vielleicht in der ersten runde für mich gut gteklappt haben aber der ist auch nicht doof.
Smile
Und er würde mich auch lynchen wie gesagt sowas klappt auch nur einmal es geht ja um ein Spiel und da ist alles möglich.Ich würde ihn genauso Lynchen wie er mich nur habe ich ihm die Sache mit dem Schutzengel geglaubt war ja auch nicht falsch.

Ich möchte ja nur nicht das ihr ein Fehler macht weil ihr in die falsche Richtung geht.
Aber wenn ihr mich Lynchen möchtet dürft ihr das gerne tun. Smile

Un die Sache mit dem Siegelwächter weiß nicht nur ich.Es kann möglich sein das es stimmt genauso gut kann es auch sein das es nciht stimmt.
Ich betrachte das ganze nur sehr skeptisch.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 3:56 pm

Naja, aber du bist die erste, von der ich diese Vermutung hörte. Wenn du sie auch anderen gesagt hast, ist natürlich klar, dass du nicht die Einzige bist, die davon "weiß".


Ach ja...
Dass er dumm sei, habe ich übrigens nie behauptet. Die Rede war von vertrauensvoll. Und das ist nicht nur etwas anderes, sondern auch durchaus etwas Positives.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 4:25 pm

Ne wwDave hat davon erfahren hat es dann halt erzählt genauso wie ich auch.
Und da ich ihn für sicher gehalten habe warum soll ich ihm das nicht glauben.
ich mein wenn es so ist das hätte für uns Bürger ganz schön gefährlich werden können.
Wenn es nicht so ist ist ja supi für uns.

Das sollte jetzt eigentlich nicht so aussehen als wenn du das behauptet hättest.Ich meine nur das er bestimmt nicht noch mal drauf rein fallen würde.

Es gibt übrigens auch eine Person die meine Rolle kennt. Smile
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 4:39 pm

Meines Wissens handelte es sich bei dem, was WWDave erfahren hat, auch nur um eine Vermutung; also nichts, was von irgendeiner Seite bestätigt wurde. Und wie gesagt... ich hab mich mal erkundigt, worauf diese Vermutung aufbaute... und diese Äußerung hätte mich nie im Leben auf die Idee "Siegelwächter" gebracht. Daher bleibe ich bei meiner Vermutung... dass darauf nur jemand kommen würde, der entweder selber Siegelwächter ist oder direkt mit einem Siegelwächter zu tun hat.

Und wer weiß... vielleicht ist unser zur Zeit einziger Spirit doch der Wahrheitsspirit....

Sassi schrieb:
Es gibt übrigens auch eine Person die meine Rolle kennt.

Entschuldige, aber diese Frage kann ich mir nicht verkneifen: Von dir erzählt oder überprüft und bestätigt?
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 4:45 pm

Im Pazifik liegt eine Insel, gebranntmarkt durch die Zeichen der Zeit.
Durch Gottes Hand ans Ende der Welt verband, hausen dämonische Kreaturen,
im ständigen Kampf,
lauernd auf die verwirrten Seelen.

Die Dorfälteste, schon ziemlich verwirrt, sprach:
"Lauscht der Wahrheit, das Ende ist nah, der Engel gefallen für dies Menschenweib da.
Seine letzten Worte auf Latein, so voller Inbrunst und Überzeugung gesagt: morri est, morri...or...
( Es ist der Sitte [nach], ich werde sterben...)
Sein Verlust ist tragisch, das Gleichgewicht gestört, und nur noch das heilige Rom steht zwischen Leben und Tod."

Ein Bote eilt in die Versammlung
" Hört, hört, etwas schreckliches ist passiert. So viele Dinge liegen bei einander, Genie und Wahnsinn, Furcht und Mut. Doch Liebe und Macht haben sich verbündet, die Elite korrupt, das gemeine Volk stirbt."

Auf dieser Insel waren aufgebahrt die Seelen, vergessen und verbannt, zwischen den Spiegel, sie zu Opfern gemacht. Wandeln dämonische Gestalten und jagen mit dem Eifer in den Augen und der Kälte in der Brust im Spiegelwald.
Man erzählt sich, sie seien unsichtbar in den Spiegeln, nur ihre roten Augen verraten sie des Nachts
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 4:55 pm

Ich kann leider nur das wiedergeben was mir gesagt wurde.Und meines wissens nach wwDave sich sehr sicher.
Nein natürlich hat es keiner bestätigt ich weiß halt nur das er sich sicher war.
Ich sage ja auch gar nicht das es nicht auch anders sein kann es ist ja niemand verpflichtet die Wahrheit zu sagen.

Und ich bleibe dabei wenn die mehrheit möchte das ich gelyncht werden soll dann ist es halt so.
Ich mein meine Rolle ist eh zum sterben verurteilt quasi.I
Ich sag es mal so sobald das Dorf jemand lyncht von dem ich weiß das er wichtig ist sterbe ich sowieso.
Aber da ich denke das die wichtigen Rollen klar sind werd ich denk ich mal nicht gebraucht.
Es ist halt nur ärgerlich das ihr dann eine Bürgerolle weniger habt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 5:14 pm

Infos bezüglich Spirits:

Absprache [zwischen Spirits und noch lebenden Mitspielern] ist aber verboten. Bedenkt, Lügen haben kurze Beine.

Bitte nicht vergessen, danke Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 5:27 pm

Nachdem ich nochmal gründlich alle Ereignisse in eine Tabelle eingetragen habe, gibt es für mich nur noch vier Verdächtige/Unbestätigte:

Morrighan
Rom
Rutana
siLenCe_w

Sassi fällt einfach raus, da sie gemästet wurde, als Zingolo gefressen wurde (Nacht 4). Sie könnte höchstens ein Siegelwächter und damit der neue Wolf sein. Wink

Morrighan(Nacht 1) und Rutana(Nacht 5) wurden jeweils zusammen mit einem Vampir gemästet. Daher lässt sich nicht genau sagen, ob das Fressen wegen ihnen oder wegen des jeweiligen Mästpartners ausgefallen ist.
Rom(Nacht 6) und siLenCe_w(Nacht 2) hingegen wurde zusammen mit einer neutralen bzw. guten Person zusammen gemästet und das Fressen ist ausgefallen, die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine böse Rolle hinter ihnen versteckt ist daher relativ hoch.

Interpretiert man nun Arranleys Text als wahre Aussage - insbesondere die Zeile, auf die er mit Rom hinweist - so würde ich für Rom als Lynchopfer stimmen.
Andererseits spricht er auch davon, dass Der Engel (WWDave) für das Menschenweib (Sassi) gestorben ist.
Und dass die Elite (siLenCe_w als Henker? Rutana als BM?) korrupt sei.

SaltatorMortis dagegen spricht ja davon, dass Rutana und Mister D "grün" seien... Sassi kommt auch vor, wird aber keiner Farbe zugeordnet - evt. ein "Opfer" wie die anderen beiden?

Milli sprach davon, dass siLenCe_w gut sei, Mister D und Rutana böse. Mindestens die Aussage mit Mister D ist falsch... also lügt Milli hier evt. komplett und siLenCe_w ist böse während Rutana - wie auch Saltator bereits sagte - gut wäre?

Rom oder siLenCe_w - mindestens einer der beiden müsste böse sein.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 5:30 pm

siLenCe_w schrieb:

amentia: Ich denke, sie war die rechte Hand von Watcher, deshalb vertraue ich ihr. Andererseits hatte sie dies noch nicht wirklich bestätigt...
was genau verstegst du unter rechte hand von watcher?
hmm und deshalb vertraust du mir??

Gut, ich komme mit meinem Denken nicht vorran. Irgendwie drehen sich meine Gedanken im Kreis.
Die letzten Ereignisse waren nicht so wie ich sie mir erhofft hatte. Und nun suche ich irgendwie nach Ungereimtheiten.

Fakt ist:
Wir haben mindestens einen Vampir und einen Wolf.
Der Wolf ist neu, denn sonst ist es aus meiner Sicht nicht zu erklären, dass so viele Nächte niemand gefressen wurde.
Für mich sind 3 Leute wirklich sicher Gut: Mister D, Myradriel und ich.

So und der Rest?
Morrigha
Rom
Rutana
Sassi
siLenCe

Warum glauben wir das siLence gut ist? Bzw. warum wird davon ausgeganngen?
Watcher wollte zu sie zu Anfang schon ausschalten und ich glaube immer rmehr, dass wir gut daran getan hätten.
Nehmen wir noch mal die Aussagen von Milli:
Milli schrieb:
siLenCe_w gut, doch Mister D und Rutana sind böse!
Wir wissen, dass Mister D gut ist, also spekuliere ich mal, dass der Spirit lügt.
Somit wäre Rutana gut (hat sie eingenltich irgendeine SR?) und siL Böse. Und zwar aus meiner Sicht nicht als Siegelwächter sondern von Anfang an. Kann irgendwer etwas anderes beweisen?
Ich sage nicht, dass sie uns bei den Lynchungen anlügt, jedenfalls nicht bei den ersten, warum auch, so kann sie sich ja lange verdeckt halten.

Wer ist der Wolf? Ich könnte mir vorstellen, dass Rom der Wolf ist. Er meinte zu Anfang seine Rolle bringt alles aus dem Gleichgewicht. Könnte also vom Siegelwächter zum Wolf geworden sein.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 5:42 pm

Ich bin diejenige, die sich für Silence verbürgt.
Ich kenne ihre Rolle, ich werde sie nicht nennen, und ich weiß, dass sie absolut sicher ist.

Mir ist aber ein anderer Gedanke gekommen.
Was, wenn Saltator mit seinem Text etwas ganz anderes andeuten wollte?
Nämlich das Sassi befleckt wurde?
Heißt, dass sie von einer guten Rolle in eine böse gewandelt wurde? Oder dass wir sie für eine gute Rolle halten, sie aber keine gute Rolle hat?

Ich weiß nicht, welche Rolle Sassi vorgibt zu haben, aber wenn wir wirklich einen Wolf haben, wer sagt, dass Sassi keiner ist?
Klar, es gab ein Vampiropfer in der Nacht, als sie und WW Dave gemästet wurden - aber es gab kein Wolfsopfer. Könnte das nicht der Grund dafür sein?
Das würde allerdings voraussetzen, dass sie von Anfang an schon böse war - ich sehe aber auch keinen Beweis, der dagegen spricht.
Die Absolute Einigkeit kann Ergebnisse verfälschen. Der Schutzengel lebte zu dieser Zeit ebenfalls noch und hat vielleicht den richtigen Riecher gehabt - vielleicht weil er die gleiche Denkweise/Prioritäten hatte, wie auch der Wolf... Was bei einem RL-Pärchen nicht abwegig klingt.

Wir haben uns zu lange auf die Vampire versteift. Wir dürfen den, oder vielleicht sogar die, Wolf/Wölfe nicht außer Acht lassen.

Mein Schuss geht heute auf Sassi.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 5:57 pm

mhh okay dann muss ich wohl gelyncht werden.Vielleicht hilft es ja weiter wenn ihr dann seht das ihr auf dem falschen weg seit.
Vorrausgesetzt der Henker sagt auch die richtige Rolle von mir.Ich kann nur sagen Vampir ist falsch Werwolf ist falsch und normaler Bürger trifft auf mich auch nicht zu.Und nein ich bin auch nicht immer der Siegelwächter zwar oft aber nicht immer Smile .

Ich überlege meine Rolle vielleicht sogar öffentlich dar zu legen.Vielleicht werd ich dann eh sterben aber ist egal.

Falls ich wirklich sterben sollte hoffe ich das Die Bürgerrollen den fehler wieder gut machen werden.
Ich denke vampire und auch Wolf werden sich der Lynchung an mir denk ich mal anschließen,weil die werden wohl wissen das es nur ein vorteil sein kann.

Ach und meine Stimme geht dann mal an Rom.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 6:01 pm


Sassi und Rom beid beschützt und behütet durch Gottes Gnaden, die letzten Bastionen gegen die Dämonen, die ewige Stadt darf nicht fallen und das Opfer nicht gebracht werden zur falschen Zeit.

Spiegel kommen, Spiegel gehen, doch was bleibt ist Verwirrung; und die späte Erkenntnis. Die kleinen Hinweise ihr nicht deutet zum sicheren Ausgang, ihr folgt wie Leminge dem Weg in die Hände, der Person, die
doppelt mit Blut beschmutzt wird, doch mein Sohn merke dir, eine Hand wäscht die andere.

Doch die Alte möge, ihr Urteil nach Weisheit fällen


Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 6:05 pm

Arranleys letzte Aussage ist deutlicher... Sassi und Rom sollen gut sein.
Während wir der doppelt mit Blut beschmutzte Hand (Henker+Vampir => siL) wie Lemminge folgen.
Er erwähnt außerdem, dass wir der Alten folgen sollen...

Nachtrag:
Klar... habe übersehen, dass Rom gestern gemästet wurde... er kann nicht böse sein.
Bleibt nur noch siL - und die bekommt meine Stimme heute.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 6:20 pm

Es ist noch nicht raus, ob Arranley die Wahrheit sagt.
Seine Worte, dass Sassi sicher sei, steht im Widerspruch zu dem, was Saltator als Spirit sagte.
Meiner Meinung nach wurde sie bei ihm durchaus mit einer Farbe in Zusammenhang gebracht. Wie ich schon sagte: Blut = rot... Die erneute Hervorhebung verdeutlicht es noch einmal.
Rutana hat dafür auch eine durchaus plausible Deutung - befleckt durch Verwandlung - geäußert.

Und wie ich gerade auch schon im Messenger schrieb:
Die Äußerungen Arranleys sind noch völlig unbelegt.
Von den Äußerungen Saltators wurde eine bereits offiziell belegt, eine andere wird als wahrscheinlich angenommen.
Daher vertraue ich hier Saltator mehr als Arranley.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 8:26 pm

Tag 9:
Lynchung
siLenCe_w: Mister D; Myradriel; amentia; Sassi; [ 4 ]

Sassi: Rutana; Morrighan; siLenCe_w; [ 4 ]
Rom: Rom; [ 1 ]

Sassi wurde von Rutana zum Tode verurteilt.



Zuletzt von Sousuke Sagara am Fr Mai 27, 2011 9:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 8:27 pm

Ok, ich gehe davon aus das die Runde für uns Bürger gelaufen ist. Aber schauen wir mal. Und mal schauen welche bürger heute alles gelyncvht , gebissen und gefressen werden.

ps: hatte geschrieben als suske noch nichts geschrieben hatte. Und Rom hatte meine PM wohl leider nicht gelesen weil er nicht on war Sad
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 8:41 pm

In der Tat ist es wohl für die Bürger gelaufen.
Ich vermute, dass siLenCe_w und Rutana noch Vampire sind und Morrighan möglicherweise ein erwachter Wolf.
Da Rom inaktiv war, ist die Stimmenmacht des BM leider zu mächtig (doppelte Stimme + Entscheidungsmacht). Surprised
Man kann nur hoffen, dass sich amentia und ich irren und Sassi doch noch der erwachte Wolf war und nicht - wie angegeben - die Märtyrerin.
Denn im anderen Fall haben die Bürger keinerlei Chance mehr einen Wolf/Vampir zu lynchen... und auch nicht dem Fressen/Beissen zu entgehen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10Do Mai 26, 2011 8:56 pm

der gnaden hat n harken
und in Rom steht n Dom
der Spiegel bild n Siegel
und wer geht ist im Weg
weil der Tod der sieht Rot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 14 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2011
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - classic Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: