Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 dirus - morus - fabule

Nach unten 
+8
Morrighan
honeyfuu
Ishira
Arranley
Suske
Rutana
siLenCe_w
SaltatorMortis
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Fr Jul 01, 2011 7:37 pm

Bevor Amentia endgültig zu Boden sackte flüsterte sie "mein Tod wird euch nichts bringen!"
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Fr Jul 01, 2011 8:16 pm

John war erleichtert, denn er hatte mit seiner Vermutung richtig gelegen, trotzdem verstörte ihn amentias letzte Worte. Es musste noch einen geben, wie hatte sich diese Epedemie überhaupt ausbreiten könne, fragte er sich.
Er brauchte Zeit, Zeit zum Nachdenken und er verschwand auf dem gleichen Weg wie gestern, ohne das jemand seine Abwesenheit bemerkte.

Eine Paradoxie ist eine einfache Gleichung, die sich unter erstaunen der Masse durch Erfahrung auflöst.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Fr Jul 01, 2011 9:54 pm

Als Alexius sah, was Amentia gewesen ist, begann er zu lachen, er brüllte vor lachen. Natürlich, es war logisch gewesen, wieso sollte sie sonst versuchen ihn mit Lügereien ins schlechte Licht zu rücken? Nachdem er sich erholt hatte, begann er zu sprechen. "Nun seht ihr, wer hier die wirklich böse war und ihr wolltet mir nicht glauben. Nun denn, ich verkünde die Lynchstimmen und für alle misstrauischen..." Alexius betrachtete Morrighan "...diesmal war es nicht notwendig euch in die richtigen Wege zu leiten. Morrighan hat auf ihre Stimme verzichtet und versucht, mich abzuwählen; gegen Morrighan stimmte Tierna; gegen mich" er lachte wieder "gegen mich stimmte die Wölfin Amentia; gegen Tierna stimmte Jowan und gegen Amentia stimmten ich und John. Nun, ich für meinen Teil werde diesen Erfolg erstmal betrinken, Morrighan, wärst du so freundlich mir zur Entschuldigung einen Met zu spendieren?"
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Fr Jul 01, 2011 10:21 pm

Nachdem in den letzten zwei Nächten extrem rhuig war
zerstreuten sich die Bürger in ihre Zimmer, denn aller guten dinge sind ja bekanntlich drei also würde Heute Nacht nix passieren..
doch es kam anders..
aus dem Zimmer von Alexius hörte man das Schreien eines um sein Leben kämpfendes Mannes.
Nach wenigen Minuten war der Spuk zuende...
John Hawke eilte als erster zu dem Zimmer und sah seinen Geliebten zerfleischt auf dem Bett liegen.
aus Verzweiflung nahm er sich mit seinem Messer das Leben...

Alexius Pex Schmied (Gepetto) wird von den Wölfen gefressen
John Hawke(Schutzengel) nimmt sich aus verzweiflung das Leben

Memo.
sorry wie schon gesagt mein Internet ist leider abgeraucht...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Fr Jul 01, 2011 10:51 pm

Alexius kämpfte wie wild um sein Leben, doch selbst er hatte keine Chance gegen das Ungetüm. Er starb und sein letzter Gedanke galt Tierna, seiner grossen Liebe... Zum Glück hatte er so etwas schon geahnt, nachdem er Amentia gerichtet hatte. Zur Vorsicht hatte er einen Brief verfasst, wer der nächste Bürgermeister werden sollte: Jowan. Myradriel hatte sich für ihn ausgesprochen, er musste zu den Guten gehören...

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 7:19 am

OOC: Ich bin heute den Tag über nicht da. Eigentlich sollte ich zur Lynchung zurück sein, aber uneigentlich sorge ich lieber vor. Meine (vorläufige) Lynchstimme schicke ich gleich an Saltator. Was einen RPG-Beitrag angeht, werde ich ihn bitten, mich (vorsichtshalber) für heute zu entschuldigen. Ich werde aber, sofern ich rechtzeitig dazu komme, dennoch einen verfassen. Im Moment bin ich leider noch zu müde dafür.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 8:53 am

Das Ende, das er herbei geseht hatte. So einfach lösen sich alle Paradoxien auf.

Requiescat in pace
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 11:48 am

Memo

ich hab vergessen euch mitzuteilen das ich Heute auf besuch bei der Verwandschaft im Norden bin...
deswegen seht mir bitte nach falls ich erst später die Runde auswerte...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 12:50 pm

Nach der überraschend blutigen Nacht konnte Jowan nicht schlafen und musste sich jetzt auch noch entscheiden als neuer Bürgermeister.
"Morrighan oder Tierna? Wer von denen ist diese Abscheulichkeit?", murmelte er und sah beide vor seinen geschlossenen Augen. Er konnte sich weder hinter der einen noch der anderen Person eine Abscheulichkeit vorstellen. Er konnte auch nicht glauben, dass ihm seine Schwester wieder genommen, er wieder alleine war oder gar, dass sie eine Abscheulichkeit war.
"Diese Bestien!", fauchte er. Er wusste nicht, wem er glauben sollte. Alles was er noch wusste war, dass er sich entscheiden muss und seine Entscheidung entweder die Abscheulichkeit oder einen unschuldigen Bürger in das Grab bringen würde.

"Morrighan oder Tierna? . . . Tierna oder Morrighan?"
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 6:02 pm

Der Tag schien sich fast endlos hinzuziehen. Morrighan vertrieb sich die Zeit, indem sie jeden einzelnen Raum des Wirtshauses scheuerte und auf Hochglanz brachte.
Es war schon seltsam, wie sehr sich das Dorf in den letzten paar Tagen verändert hatte. Jetzt waren von der Dorfgemeinschaft nur noch drei übrig: Jowan, Tierna und sie selbst. Noch heute Abend sollte ein weiterer von ihnen sterben, um dem ganzen Spuk ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Hoffentlich. Es könnte auch sie selbst treffen, und dann... Seltsamerweise erfüllte dieser Gedanke Morrighan mit einer ungeahnten Ruhe. Sie wusste, was zu tun war, und wem sie ihre Stimme geben würde.
Als sie ihre letzten Vorbereitungen für den Abend getroffen hatte, stellte sie einen Krug mit Wein und drei Becher auf die Theke. "Heute Abend wird eine wichtige Entscheidung fallen", stellte sie fest. "Also lasst uns ein letztes Mal alle gemeinsam trinken."
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10Sa Jul 02, 2011 6:46 pm

Tierna war durch die letzten Ereignisse in einen Zustand geraten, der sich am Besten mit einer Starre beschreiben liess. Ihr Denken schwebte irgendwo zwischen Himmel und Hölle, ihr Inneres fühlte sich an, als wäre es blutig geschlagen worden, der Mann, den sie liebte, war tot. Sie war tot, irgendwie. Und nun sollten sie noch jemanden töten? Naja, wenn's weiter nichts ist.
Sie war gefühlsmässig abgestumpft. Lief durch die Gegend wie ein Untoter. Sie hatte sogar vergessen, dass sie eine Einzelgängerin war und nichts von Menschen wissen wollte.
Sie torkelte in die Kneipe und setzte sich an die Tresen, als Morrighan die Aufforderung äusserte, ein letztes Mal gemeinsam zu trinken. So würde sich der Untergang eines Dorfes bestimmt besser anfühlen, dachte sie sich.
Sie nickte Morrighan zu. "Recht hast du, lasst uns trinken, lasst uns so viel trinken, dass wir den morgigen Tag nicht mehr erleben".
Tierna erhob sich und griff nach dem Weinkrug. "Heute soll mal jemand anderes einschenken, immerhin wissen wir nicht, wer den nächsten Tag noch erleben wird." Sie füllte Morrighans Becher und den ihren, auch den von Jowan füllte sie. "Auf uns Totgeweihten!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10So Jul 03, 2011 9:24 am

Nachdem Jowan das von Morrighan angebotende "letzte" glas ausgetrunken hatte sagte er:
"Nun wir haben noch ein Biest unteruns... Warum sollten wir nicht schnellst möglich zur Wahl treten?"
Nachdem alle diese Idee für gut befunden hatten sammelte er einletztes mal die Stimen ein..
"Heute trifft es..." er öffnete den letzten Zettel "Tierna"..
Voller entsetzen torkelte sie einige schritte zurück und zog ihr Messer aus dem Gürtel.
"He he Ihr wollt mich töten? *hicks* da müsst ihr aber früher aufstehen."
Und fuchtelte mit dem Messer vorsich herum...
Alle konzentrierten sich auf das Messer so das keiner die Veränderung in ihrem Gesicht bemerkte und es immer haariger wurde.
Bis es der Schnauze eines Wolfes glich... als die Verwandlung vollendetwar sprang sie mit weitgeöffneten Maul auf Morrighan zu um sie zufressen..
Geistesgegenwärtig zog sie schnell ihre Armbrust unter der Theke hervor und drückte im letzten Moment direckt vor der Schnauze des Biests ab..

er holte tief luft...
und so endet die geschichte die das Leben schrieb..
er verbeugte sich kurz und verschwand bevor die Meute ihn mit vielen Fragen zubombadieren beginnt.
draußen erhob sich eine laute geräusch kulisse da jeder mit seinem Machbar überdiese geschichte zu diskutieren begann...

Jowan stimmte gegen Tierna Soulfinder
Morrighan stimmte gegen Tierna Soulfinder
Tierna Soulfinder stimme gegen Morrighan

Werwolf Tierna wurde gelyncht
BÜRGER SIEG
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10So Jul 03, 2011 10:51 am

Besonderheiten:
- Die werwölfe mussten sich ab Nacht 2 über das Forum absprechen(keine PNs)
- BM variante korrupter Bürgermeister
Spoiler:
- Gepetto wurde getestet (bei Aktionen erfährt er nei einer 1/2 chance die Rolle(sonst Tag/Nachtaktiv) bei erfolg besteht die chance das er zu 1/4 1/3 bei Tag/Nachtaktiven von der gescannten Rolle gesehen wird)
Spoiler:

♠ Hexe Kryn(Imoshen)
♠ Werwolf Amentia(Amentia)
♠ Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira)
♠ Schutzengel John Hawke(Arranley)
♠ Kobold Myradriel Morgentau(Myradriel)
♠ Waisenmädchen Mina(honeyfuu)
♠ Armor Fenris(Sousuke Sagara)
♠ Kobold Jowan(Watcher)
♠ Jäger Morrighan(Morrighan)
♠ Werwolf Bukyoku(Rutana)
♠ Werwolf Tierna Soulfinder(siLenCe_w)


Nacht 1

Armor Fenris(Sousuke Sagara) verliebt Schutzengel John Hawke(Arranley) und Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira)
Die Werwölfe fressen Fenris(Sousuke Sagara)
Waisenmädchen Mina(honeyfuu) übernachtet bei John Hawke(Arranley)
Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) sucht seinen Pinocio bei Tierna Soulfinder(siLenCe_w) [erfährt Nachtaktivität]

Tag 1

Hexe Kryn(Imoshen) wird gelyncht
Werwolf Bukyoku(Rutana) wird Bürgermeister
Stimmen:
Spoiler:

Nacht 2

Waisenmädchen Mina(honeyfuu) übernachtet bei Bukyoku(Rutana)
Schutzengel John Hawke(Arranley) schützt Werwolf Bukyoku(Rutana)
Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) sucht seinen Pinocio bei Tierna Soulfinder(siLenCe_w) [erfährt Nachtaktivität]

Tag 2

Werwolf Bukyoku(Rutana) wird gelyncht
neuer BM Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira)
Spoiler:
Nacht 3

Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) sucht seinen Pinocio bei Kobold Jowan(Watcher) [erfährt keine aktion]
Schutzengel John Hawke(Arranley) schützt Jowan(Watcher)
Kobold Jowan(Watcher) soll gefressen werden

Tag 3

Stichwahl zwischen Kobold Myradriel Morgentau(Myradriel) und Schutzengel John Hawke(Arranley)
Spoiler:
Nacht 4

Kobold Myradriel Morgentau(Myradriel) wird gelyncht
BM verändert Stimme von Kobold Jowan(Watcher) [John Hawke(Arranley) auf Kobold Myradriel Morgentau(Myradriel)]
Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) sucht seinen Pinocio bei Kobold Jowan(Watcher) [erfährt keine aktion]
Schutzengel John Hawke(Arranley) schützt Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira)
Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) soll von den Wölfen gefressen werden
Spoiler:

Tag 4

Werwolf Amentia(Amentia) wird gelyncht
Spoiler:

Nacht 5

Gepetto Alexius Pex Schmied(Ishira) wird von den Wölfen gefressen
Schutzengel John Hawke(Arranley) begeht Selbstmord
neuer BM Kobold Jowan(Watcher)
Tag 5

Werwolf Tierna Soulfinder(siLenCe_w) wird gelyncht
Spoiler:
Bürger Sieg

Überlebende:
Kobold Jowan(Watcher)
Jäger Morrighan(Morrighan)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dirus - morus - fabule - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: dirus - morus - fabule   dirus - morus - fabule - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
dirus - morus - fabule
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: