Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Zeitalter

Nach unten 
+9
Sassi
siLenCe_w
honeyfuu
Mister D
Auraya
Myradriel
SaltatorMortis
Arranley
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 10:39 pm

amentia:
Arranley behauptet Seher zu sein, was ich ihm glaube, da er von mir die Rolle rausgefunden hat ^^
Arranley hat honeyfuu beschuldigt, Wolf zu sein.


Selbst wenn honeyfuu gelyncht wird und es sich herausstellt, dass sie Waisenmädchen ist (wie sie behauptet zu sein), dann wird Arranley den Tag darauf gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:02 pm

honeyfuu schrieb:
Suke ist Seher, Arranley ist wolf. Als Wolf mit seher Wissen machst du dir kaum Feinde und riskierst nicht deinen Hals.

Weißt du, das ist unwahrscheinlich, da sich ja Suske als Prostituierte ausgibt. Hätte sich mittlerweile nicht schon die zu Wort gemeldet, die tatsächlich diese rolle innehat?

Andererseits hab ich hier im Thread auch aufgeschnappt, dass SaltatorMortis behauptete, er sei definitiv NICHT Prostituierte. Arranley, der es zuvor auch behauptet hat, hat's zurückgezogen und dafür meint er nun, er sei Seher - nach einem mehr als fragwürdigen Spiel. Erst Prostituierte, dann Prostituierte, die honeyfuu eine Falle gestellt hat und dann doch Seher?

Okay... eine krasse Theorie, aber- Leute, hört zu. Was ist, wenn Arranley und Suske das Verliebtenpaar sind? Und sie im Endeffekt nur honeyfuu was anhängen möchten? Was ist, wenn Arranley und Suske jeweils der Seher und ein Wolf sind, die zudem noch einen Rudelführer haben?! Der Wolf von den beiden Verliebten, also Suske, hat SaltatorMortis verwandelt, in Nacht 2. Suske kann nur der Wolf der beiden sein, da Arranley heute Nacht abermals sein Haus verlassen hat, um wahrscheinlich zu scannen! Suske kann - oder könnte - trotzdem ungehindert seine Fähigkeit, Menschen zu essen, auskosten. SaltatorMortis war die Prostituierte, die Suske auszugeben versucht. Deshalb ist SaltatorMortis so schweigsam, was seine Rolle betrifft!! Weil er sich nicht verplappern möchte und dem Rudel eine Gefahr sein möchte, bzw. den Verliebten. Eventuell haben sie sich auf einen Verliebtensieg geeinigt oder SM weiß gar nichts von den beiden!

SaltatorMortis wurde in einer der Nächte von einen der beiden verwandelt!

Und eine weitere Theorie: Es gibt keine fünf Prostituierten! Einer der "Opfer", die eigentlich Jack the Ripper hätte schlitzen müssen, wäre honeyfuu, das Waisenmädchen gewesen! Deshalb hat sich keiner zu Wort gemeldet, als sich Arranley als fälschliche Dirne ausgegeben hat. Es gab keinen Zeitpunkt, als alle 5 geoutet waren! SaltatorMortis hat es immer nur impliziert (ist vermutlich sogar eine und die Rolle versucht nun Suske aufzutischen, um sein Alibi zu verfestigen!), Werwolf Dave ist tot und stand klar, Arranley hat gefunklert, Suske hat sich die Rolle von SM angeeignet und ich bin die letzte Prostituierte! Saltator, WerwolfDave, ich und Person x (entweder Auraya (nun Watcher), Mister D oder amentia!) sind die einzigen vier Prostituierten! Wenn man sich die Jack The Ripper-Fälle genauer anschaut, dann sieht man, dass das letzte Opfer deutlich hervorsticht, weil sie EINDEUTIG jüner ist! Hier findet sich das Waisenmädchen honeyfuu!! FÜNF LEUTE!

NÄCHSTER PUNKT!! Suske und Arranley sind NIE miteinander in Verbindung getreten, im Thread!! Genau dieses Argument wurde gegen ein Verliebtenpaar bestehend aus Mister D und Suske verwendet! Weil sie sich im Thread abgesprochen haben! Suske und Arranley müssen das nicht, weil sie ja logischerweise nicht dem Abspracheverbot unterliegen. Deshalb sieht man auch nie Beiträge, in denen sie miteinander schreiben, ihre Posts abwägen, etc. etc.!

So. Was bleibt uns da noch?! Der Amor! Und Prostituierte x. Wer könnte die beiden Rollen innehaben? Sassi und amentia! Gut, das ist eine Annahme, aber EGAL! Sie bleiben als einzige übrig. Mister D ist nämlich die Hexe, die in Nacht 2 ihren Heiltrank eingesetzt (nicht zwingend für ein Wolfsopfer, sondern womöglich hat der Ripper, also Rutana, eine Prostituierte schlitzen wollen!) und in Nacht 4 den Ripper Rutana vergiftet. Auraya, nun Watcher, ist- keine Ahnung. Ich werde aus ihren Hinweisen nicht schlau. Hier noch mal, für jemanden, der überlegen mag:

Auraya schrieb:
Unentschlossen schlich er in der Menge umher.
Sah bald nach hier, sah bald nach dort.
Und war doch schon wieder an einem ganz anderen Ort.
Knapp wählte er Imoshen zu seinem nächsten Gefährten -

- und verwischte grob seine Fährten.

So sieht's also aus:


01 Arranley - Seher, verliebt in Suske
02 Mister D - Hexer
03 SaltatorMortis - Prostituierte, verwandelt in Nacht 2
04 siLenCe_w - Chefköchin
05 amentia - Prostituierte x/Amor
06 Sassi - Amor/Prostituierte x
07 honeyfuu - Waisenmädchen
08 Rutana - Ripper
09 Sousuke Sagara - Wolf, verliebt in Suske
10 Myradriel - Wolf
11 Werwolf Dave (Prostituierte, gefressen in Nacht 1)
12 Rom - Stricher
13 Auraya - ?
14 Imoshen (Werwolf, gelyncht an Tag 1)

Um meine Theorie ultimativ zu beweisen, würde ich die Prostituierten bitten, alle Karten auf den Tisch zu legen (außer SaltatorMortis/Suske, selbstverständlich) und sich zu outen, schließlich ist der Ripper tot. Vielen Dank.

Hab ich was vergessen? Nein? Dachte ich mir. Ein weiterer überragender Beitrag von mir. Rom out.

Eine Frage, die aufkommen mag: "Wie kommt ein Amor in so eine Runde?" "Ha", sage ich. Der Fall von Mary Jane Kelly umfasst eine besondere Person, die in ihrer Biographie heraussticht, nämlich James Barnett, ihr Geliebter, der sie für eine Zeit lang umsorgt hat! Barnett hat Kelly irgendwann '87 oder '88 verlassen hat, weil sie sich der Prostitution zuwandt hat. Eine Theorie besagt, dass James Barnett Mary Jane Kelly umgebracht hat, weil er eifersüchtig war, nachdem er sie verlassen hatte! Hier lässt sich die Rolle des Amors perfekt einbinden, besonders dann, wenn Morrighan Mary Jane Kelly als "Sonderling" darstellen möchte, bzw. ihr Liebling in dieser "Legende" ist. Das würde jedenfalls ihren Sonderstatut erklären!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:08 pm

Es könnte sein, dass Saltator Mortis die Rolle der Hexe inne hat ^^
Zumindest liesse sich sein letzter Beitrag so deuten:

Zitat :
Tja MR D kann nicht den trank am drittentag eingesetzt haben...
ich würd MR D vieleicht nochmal untersuchen...
tja warum fiel das essen aber am dritten aus.. da weiß ich nix..
vieleicht haben die wölfe es wirklich versucht unsere seher zu täuschen...

So scheint es, als wolle er darauf deuten, dass das Fressen in Nacht 2 geheilt wurde...
Also wäre Mister D in Nacht 3 wegen was anderem unterwegs gewesen?
Schutzengel?


Jedenfalls - Man kann immer noch honeyfuu lynchen um die Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, Rom^^
Honeyfuu hätte auch einen Namen kriegen müssen, nach deiner Theorie, und das hat sie ja abgestritten.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:11 pm

siLenCe_w schrieb:

So scheint es, als wolle er darauf deuten, dass das Fressen in Nacht 2 geheilt wurde...
Also wäre Mister D in Nacht 3 wegen was anderem unterwegs gewesen?
Schutzengel?

Es kann auch darauf hindeuten, dass sich die Rollen des Mister Ds und SaltatorMortis' in meiner Theorie vertauschen lassen können! Beides würde passen, zwar nicht von den Beiträgen her, aber es wäre möglich!


Zitat :
Jedenfalls - Man kann immer noch honeyfuu lynchen um die Theorie zu bestätigen oder zu widerlegen, Rom^^
Honeyfuu hätte auch einen Namen kriegen müssen, nach deiner Theorie, und das hat sie ja abgestritten.

Dagegen sträube ich mich. Es ist zu einfach! Das Ganze ist einfach zu einfach. Ich glaube nicht daran, dass es sich so leicht lösen lässt. Da MUSS noch was dahinter stecken.

Und man kann genauso gut Suske lynchen, um meine Theorie zu widerlegen/beweisen! Man kann sich das Opfer beliebig auswählen! Also schlage ich Suske zur Lynchung vor.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:18 pm

ähm Rom wieso weißt du nicht wer ich bin.ich habe die Karten auf den Tisch gelegt.

und wenn Sousuke Wolf ist wieso ist keiner gefressen worden er war die Nacht unterwegs.Der Heiltrank ist ja wohl schon weg und nen Schutzengel nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:22 pm

Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein
tja wer den becher jetzt findet (den mit dem portal) der darf ihn trinken
ich glaube an Ds unschuld. die umstände stellen ihn als sicher da wenn man den leuten trauen darf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:25 pm

Sassi schrieb:
ähm Rom wieso weißt du nicht wer ich bin.ich habe die Karten auf den Tisch gelegt.

und wenn Sousuke Wolf ist wieso ist keiner gefressen worden er war die Nacht unterwegs.Der Heiltrank ist ja wohl schon weg und nen Schutzengel nicht bekannt.

Oh... ähm, gut, dann bist du also die Prostituierte x.

Der Heiltrank... hätte ja dasein können. Und in Nacht vier wurde dann geheilt!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:27 pm

... Deine Theorie geht nicht auf ^^
In Nacht 4 wurde nicht geheilt, der Heiltrank ging schon früher weg, oder wie willst du dir die ausgefallenen Fressen in Nacht 2 und 3 erklären?
honeyfuu wurde gemästet, sie konnte heute nicht fressen. Ganz einfach ^^


Edit:
Manchmal muss man nicht zu weit suchen.
Auch wenn es zu einfach scheint... Wir können immer noch rätseln, wenn sich honeyfuu wirklich als Waisenmädchen herausstellt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:36 pm

siLenCe_w schrieb:
... Deine Theorie geht nicht auf ^^
In Nacht 4 wurde nicht geheilt, der Heiltrank ging schon früher weg, oder wie willst du dir die ausgefallenen Fressen in Nacht 2 und 3 erklären?
honeyfuu wurde gemästet, sie konnte heute nicht fressen. Ganz einfach ^^

Aber... dann muss es eine andere Möglichkeit gegeben haben, wieso heute nicht gefressen wurde. Oder- ah, es wurde gefressen, aber die Siegelwächterin, die sich unter Auraya (nun Watcher) verbirgt, wurde zum Schutzengel gemacht, oder zu einer anderen Rolle, die das ganze erklärt.

Zitat :
Edit:
Manchmal muss man nicht zu weit suchen.
Auch wenn es zu einfach scheint... Wir können immer noch rätseln, wenn sich honeyfuu wirklich als Waisenmädchen herausstellt.

Aber dann wär's nur halb so lustig! :>
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:52 pm

Wen willst du denn lynchen? Suske? Der sich als Prostituierte geoutet hat?
also, wenn wir von 5 Prostituierten ausgehen, haben wir:
Werwolf Dave
Rom
Sassi
Suske
und Person X

Dann bleiben noch
Arranley - Seher
siL - Chefkoch


Unbekannt:
amentia
Auraya/Watcher


Hexe:
Entweder Saltator Mortis oder Mister D

Wolf:
honeyfuu


Also, Für die 5. Prostituierte kommen immer noch 4 Leute in Frage: amentia / Watcher / Saltator / Mister D

Es geht so perfekt auf ^^ "Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah"

Also, evt. haben wir noch einen Schutzengel. Und wenn es einen Amor gibt, sollte sich der mal melden^^


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Mi Jun 22, 2011 11:59 pm

Q_Q ich wollte doch gelyncht werden...
und als Irrer in die Menge verschwinden...


Doofes Gift q.q
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 12:03 am

siLenCe_w schrieb:

Nacht 4 erklärt sich wohl dadurch, dass Suske ne Prostituierte ist ^^

Wie sich das anhört Very Happy Wink aber ist ja nur n game ^^

Rom schrieb:

So sieht's also aus:
Wahahahahahahahahahahahahahaha! This is glorious, I haven't had this much fun in ages

Rom schrieb:

09 Sousuke Sagara - Wolf, verliebt in Suske
Rom schrieb:


So sieht's also aus:
Selbstverliebt i know Wink

Aber mal zu der Idee, das honey als WM das jüngste der JtR opfer sein könnte (nebenbei bemerkt, die idee hatte ich schon Razz und drum hab ich honey nach einem namen gefragt, was sie ja aber abgestritten hat. drum glaub ich eig nicht so, dass sie etwas mit JtR zutun hat.) klingt alles gut und logisch Wink und ich glaube auch, dass wir einen amor unter uns haben... aber wer es ist.. i am not sure. aber wer weiß, vllt bist du ja mit honey verliebt und versucht grad deswegen sie so krass aus dem schussfeld zu holen? Wink

und Mr.D kann kein wolf sein. wegen der ersten nacht. lyncht ihn doch.(nein tut es nicht, es ist schwachsinn) ich tu mir selbst doch keinen gefallen, und stell ihn als sicher hin, wenn er böse ist^^ das alleine sollte schon ziemlich deutlich sein, und für mich sprechen.
ein weiterer punkt, was deine ganze überlegung etwas kurios macht: Der Alphawolf.. das ist ne rolle die in diesem forum echt selten genutzt wird. (für dich vom SF halt eher gebräuchlich) und eine andre sache.. JtR's opfer können sicherlich nicht von der hexe geheilt werden.. außerdem wäre da dann ein heiltrank draufgegangen, den du dir grad irgendwie für diese nacht aufschieben willst Wink Sieh es ein, es ist (leider gottes) so einfach wie es aussieht. Razz

Sassi schrieb:

und wenn Sousuke Wolf ist wieso ist keiner gefressen
worden er war die Nacht unterwegs.Der Heiltrank ist ja wohl schon weg
und nen Schutzengel nicht bekannt.

Vor allem hat er wohl mich geschützt... Schließlich stand ich bis Rom gekommen ist als eine der sichersten Personen hier da Wink Rom was spinnst du dir jetzt zusammen?

Eben mal die Karten auf den Tisch legen, auch wenn ich es eigentlich bisher schon gut dargestellt hab Razz :

Nacht 1: MisterD hat geschlafen wie ein Baby
Nacht 2: Auraya war unterwechs
Nacht 3: Rutana hat geschlafen wie ein Baby (gemästet)
Nacht 4: honey hat geschlafen wie ein Baby <- Plan war eigentlich, dass JtR mich killen soll, und damit von einem Wolf getötet worden wäre.. Damit hätten wir dann auch honey als Wolf überführen können Wink (gemästet)

An dieser Stelle möcht ich Morrighan bitten, ihre Infos bezüglich JtR (die rolle x) erst nach der runde darzulegen Wink Lass uns einfach mal unsren Spaß haben Very Happy


die beiden links sind keine rollenandeutung, sondern nur mein gefühl, als ich rom's größeren post gelesen hab Wink aber wie auch alucard, hab ich mich wohl geirrt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 12:20 am


er ist wegen der ersten und dritten Nacht sicher
langsam bildet sich ein kreis. und der beginnt sich bald zu schließen-
glaubst du JRT hätte dir den gefallen getan?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 10:37 am

Falls es irgendjemanden hilft, ich bin nicht Nachtaktiv, meine Rolle wurde bisher gar nicht in Erwägung gezogen (warum auch,.. spielt überhaupt keine Rolle) ich bin für die Bürger gut.
Nur wenn ich gefressen werde hätte meine Rolle einen Sinn, aber auch nur weil die Wölfe in der nächsten Nacht nicht fressen könnten,....

honeyfu gut oder böse? gibts nen Liebespaar? Naja dann müsst es nen Amor geben,... dieser wird sich aber wohl nicht melden, denn irgendwie ist es hier so typisch, dass er sich mit zum liebenden macht,......
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 11:04 am

@Rom: Das mir deine Theorie gefällt ist klar, deswegen unterstütze ich sie. Alleine um euch vor schlimmeren zu bewahren.
Zu deinem Problem mit derm ausgefallenen Fressen.
Wenn die Wölfe es einfach ausfallen lassen, dann schieben sie mir die Schuld in die Schuhe, was sehr einfach für die Wölfe gwesen sein muss.
Ich denke auch, dass es eine stärkere Wolfsrolle geben muss, da bei so vielen Prostituierten und einejm Seher die Gefahr einfach viel zu hoch ist.
Wenn ihr wegen dem ausgefallenen Fressen gegen mich geht, dann macht ihr es den Wölfe einfach viel zu einfach.
Ich kann nicht nachtaktiv sein und somit Suke oder Arranley als Wolf enttarnen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 11:44 am

ok an der Feinabstimmung happert es noch, denn das Rutana der Ripper ist habe ich auch rausgefunden, was solls.
Ich bin heute Abend weg und werde so ab 7 Uhr nicht mehr on kommen, ich vermute mal das diese Nacht Arra auf der Speisekarte steht, deswegen ich hoffe einfach mal, das Sil ne Eingebung hat.

@Honeyfuu
Wenn du kein Wolf bist, haben wir ja unsere Schuldigen, Sil, Suke und mich, also lassen wir es einfach drauf ankommen.

@Rom
Ein Seher der sich outet und gleichzeitig verliebt ist, bei 2 unbekannten Wölfen? pures kamikaze, wär sicher witzig^^
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 12:02 pm

Okay.

1. Lass ich es nicht. Wie gesagt:
Meine Rolle bringt es nur in der Nacht und da ich weiß, dass ihr uns allen Lügengeschichten erzählt, wäre es am Besten bei dieser Lynchung zu überprüfen ob Rom recht habt.
Ansonsten könnt ihr mir ja auch wieder eine weitere Nacht lang das Maul stopfen, das würde euch nichts kosten.
Bei einem Liebespaar kann man aber nicht beiden so mal eben das Maul stopfen und der Chefkoch steht vor dem Problem, dass er nicht weiß, wer der Wolf ist.
Wenn der Chefkoch dann den falschen trifft, dann gebt ihr dem Liebespaar wirklich eine Chance zu gewinnen, obwohl ihr schon viel eher die Chance dazu gehabt habt, das zu unterbinden.

2. Wenn du mit einem Wolf verliebt bist, dann ist das kein großes Kunstück und auch keine große Gefahr. Außerdem muss ein gewisses Risiko doch sein.

Mein Schuss geht gegen das Liebespaar, Arranley oder Suke, da passe ich mich der Mehrheit an.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 2:19 pm

Um mich auch nochmal zu melden....

Nein ich bin nicht direkt die Hexe...sondern was ähnliches Wink

Wenn man dabei in betracht zieht, das Morrighan die SL ist, könnte man noch eher drauf kommen Very Happy

Ich hatte diese Rolle außerdem schonmal


Zur Lynchung is ja eh noch viel zeit...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 2:57 pm

Klar du und deine super geheime Rolle die nur in der Nacht wirkt^^
Es leben noch 10 Spieler, heißt bis das gemischte Liebespaar die Stimmmehrheit hat dauert es noch was, also brauchst du den Teufel noch nicht an die Wand malen und den Weltuntergang vorhersagen.

Mit dem lassen wir es drauf ankommen, ist gemeint wenn du kein Wolf bist, sondern das was du vorgibts zu sein, werden halt ich oder Suke am nächsten Tag gelyncht, wir würden uns ins eingene Fleisch schneiden.

Und wenn du ein Wolf bist und Rom wiedererwarten nicht aus Liebeskummer mit dir stirbt, könnt ihr mich oder Suke am nächsten Tag immer noch lynchen.

Egal wie man es dreht oder wendet, ein gemischtes Liebepaar mit den beteiligten Suke, Rom Honey und mir wird diese Runde nicht überleben.

Ok ich bin nicht nur ab 7 weg sondern jz schon entäuscht mich nicht

Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 3:01 pm

o.O super geheim ist dir Rolle nicht, da unterstellst du mir etwas.
Ich bin das Waisenmädchen, immer noch.

Naja, wir werden sehen, ob wirklich so viele auf die Lüge von euch beiden reinfallen werden.
Ich hoffe ja, das dem nicht so ist. ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 4:21 pm

Ich will ja nichts, aber wenn Arranley wirklich der
Seher seien sollte warum lebt er dann bitte noch?
Selbst als Seher lebt man (meist) nicht so lange, wie er,
da man den wahren Sehern das Outing irgendwie nie
abkauft und sie lyncht, oder man es ihnen abkauft und
verspeist (so sind jedenfalls meine Erfahrungen).
Weiterhin muss ich einen Aspekt aus dem Anfängen
wieder aufgreifen: Fünf Mädels, die für Geld in die Kiste
hüpfen und dann noch ein Seher?

Rechnet mal nach 5+1=6 ... die halbe Runde als Scanner?
Ehm nein, das wäre viel zu unausbalanciert und die Wölfe
könnten im schlimmsten Fall nur fressen, wenn es 7 wären.
Weiterhin kann DAS wieder nicht sein, weil es dann
Rutana the Ripper nicht gegeben hätte.

Weiterhin wurde vergiftet.
Demnach hätten wir fünf Dirnen, eine Hexe und eine Seherin.
Daraus folgt, dass es nur sechs Wölfe geben könnte und keinen
Ripper, welcher aber nachgewiesen wurde.

Im allgemeinen empfinde ich all eure Theorien als zu bürgerstark
und nicht realisierbar.

  • 5 Prostituierte
  • 1 (nachgewiesene) Hexe
  • 1 (spekulierten) Chefkoch
  • 1 (spekulierten) Amor
  • 1 (nachgewiesenen) Ripper
  • 1 (nachgewiesener) Wolf
  • 3 (spekulierte) Wölfe


Das ist so überaus unrealistisch!
Ich weiß zwar nicht, was honeyfuu ist, aber Arranley ist mir immer noch
suspekter als sie, so leid es mir tut: Ich vermute hier einen Wolf mit
erfolgreichem Seherouting, das alle abgekauft haben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 5:02 pm

o.O

Arranley hat sich erst gestern als Seher geoutet.
In der Nacht konnte ich ihn vor dem Gefressen-Werden schützen, da ich honeyfuu, die Wölfin, gemästet habe.
Die Nächte davor (2x) wurde nicht gefressen.

Watcher - Du machst dich gerade ziemlich verdächtig und rückst bei mir nach honeyfuu gleich an 2. Stelle der Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 5:18 pm

Watcher schrieb:
Im allgemeinen empfinde ich all eure Theorien als zu bürgerstark
und nicht realisierbar.


5 Prostituierte

1 (nachgewiesene) Hexe

1 (spekulierten) Chefkoch den gibt es, da 3 Nächte hintereinander nicht gefessen wurde und sich sonst keiner gemeldet oder auch nur Andeutungen gemacht hat, die für den Ausfall sovieler fessen verantwortlich zu sein; außerdem hat Sil bestätigt, das sie Chefkoch ist

1 (spekulierten) Amor ist sehr Wahrscheinlich, den Rom spielt so wie ein verliebter Amor, der seinen Partner schützt

1 (nachgewiesenen) Ripper

1 (nachgewiesener) Wolf falsch!!! es wurden schon 2 Wölfe gelyncht!!!

3 (spekulierte) Wölfe ebenfalls falsch!!! es gibt nur noch 2 Wölfe, den sonst wäre die "Böseseite" zu stark mit dem Ripper

Watcher schrieb:
Rechnet mal nach 5+1=6 ... die halbe Runde als Scanner?

Prostituierte verfügen nur über ein Halbwissen und es hätte auch leicht in einer großen Metztelein enden können, weil man nicht weiß auf welcher Seite die "gescannte" Person steht

Watcher schrieb:
Ich will ja nichts, aber wenn Arranley wirklich der
Seher seien sollte warum lebt er dann bitte noch?
Selbst als Seher lebt man (meist) nicht so lange, wie er,
da man den wahren Sehern das Outing irgendwie nie
abkauft und sie lyncht, oder man es ihnen abkauft und
verspeist (so sind jedenfalls meine Erfahrungen

du hast die Runde aber schon mitverfolgt oder???
und was deine Erfahrungen angehen, die in Ehren, aber dann hast du als Seher Mist gebaut, wenn du immer gelyncht wirst, wie es geht hast du ja gesehen.
Du solltest nochmal nachlesen gehen und nicht blind eine Person decken, nur weil sie in deinem Team mitspielt.

Ps: komm mir nicht mit Suke, Sil und ich sind Wölfe, kannst ja man nachrechnen wie es dann um die Balance steht

Edit: Sil war wieder schneller^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 5:30 pm

Interessant siL.
Zwischen der Nacht und jetzt habe ich ja, wie ich
ja bereits gesagt hatte, eine kleine Zusammenfassung
bekommen und da stand die Sehervermutung drin.
Entschuldige, wenn ich es zeitlich verdrehe, aber du
vergisst da eins.

Angenommen wir haben hier bei honeyfuu einen
Wolf (wie du ja sagst), ergibt sich aber ein Problem.

Bei 13 Spielern, haben wir bei einem 3:1-Verhältnis
drei Gegner, stimmt schon, aber wenn wir bei den
13 Spielern fünf Opfer für unseren Ripper haben sind
drei böse Rollen, sprich zwei Wölfe (honeyfuu und Imoshen)
und der Ripper (Rutana) einfach zu wenige.
Demnach würde deine Mästerei honeyfuus nicht wirklich
was bringen und Arranley wäre dennoch gestorben.

Demnach könnte man den Spieß auch umdrehen und sagen:
"Wir lassen das Fressen ausfallen und schieben es der
gemästeten honeyfuu in die Schuhe und sind näher am Sieg."

Kann es sein, dass ich das Spielchen durchschaut habe und
deswegen verdächtig bin meine Liebe? Wink
Ich merke nur mal an, dass du nicht da warst, wo du hättest
sein sollen ... du brichst mir das Herz xD

Ich habe ja so langsam das Gefühl, dass wir noch zwei Wölfe
haben, was das Verhältnis ja wenigstens etwas ausgleicht.


Edit:
Ich bin ins kalte Wasser gesprungen, hab noch nicht alles durch,
da ich Homework machen muss, und habe somit ein berechtigtes
Halbwissen Arrenley ... entschuldige, dass ich Prioritäten setze und
deswegen nicht 100% mit Wissen auffahren kann.

Dann sind halt schon zwei Wölfe tot, errare humanum est.
Es gibt noch andere Wege um Fressen ausfallen zu lassen als heilen,
schützen und mästen ... e.g. absichtliches ausfallen lassen.

Aber hey, wenn du der Seher bist, prüf mich doch, ich habe nichts
zu verbergen.

Und btw ich habe nicht alles gelesen (sorry) weil ich andere Sachen
zu tun habe, die leider wichtiger sind.
Vor der Exkursion habe ich nicht damit gerechnet die Seminararbeit
wieder zu kriegen und korrigieren zu müssen Sad
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10Do Jun 23, 2011 6:06 pm

Meine Güte Leute, öffnet eure Augen.
Wenn ihr euch echt so leicht hinters Licht führen lasst, dann kann ich echt keinen Respekt mehr vor euch haben.
Roms Theorie ist momentan am sinnvollstesn, wenn man von zwei Wölfen und einem rudelführer ausgeht.
Dann hätte man noch einen Ripper und das Verhältnis macht wieder sinn.
Der Rudelführer kann dann nach Roms Theorie bei Suke liegen, oder eben bei arranley.
Die Beiden sind verliebt, einer der beiden ist seher.
Das ist die Kombo "Deathstar" und dann auch noch gut genutzt um die Leute auf ihre Seite zu holen,
(siehe siL) und die Gefahren (Waisenmädchen) auszuschalten.

1x Seher -> Arranley, Suke
1x Hexe ->
1x Waisenmädchen -> honeyfuu
1x Amor
1x Chefkoch -> siL
5x Prostituierte -> Werwolf D
2x Wolf -> Myradriel, Imoshen
1x Rudelwolf -> Suke, Arranley
1x Ripper -> Rutana
(14 Rollen = 14 Spieler)

Ist doch von den Rollen her aufgeklärt, oder? Ist allerdings nur eine Theorie, die gerade in meinem Kopf herumschwebt. ^^

Ich schieße jetzt auf Arranley. Wenn ihr ihm glaubt, dann schießt eben auf mich,
aber ich kann euch nur sagen, dass eure Augen dann echt verschlossen sein müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Zeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Zeitalter
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: