Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Zeitalter

Nach unten 
+9
Sassi
siLenCe_w
honeyfuu
Mister D
Auraya
Myradriel
SaltatorMortis
Arranley
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 5:38 pm

Da seht ihr mal wer viele Smilies spammt, hängt doch ihn =P
Ja, ich bekomme zZ weniger schlaf, hat aber andre Gründe Wink (Ich bin ja die ganze Nacht aus ^^)

Naja, ich weiß nicht gegen wen ich stimmen soll, muss ich noch schauen wen Mr. Zufall treffen wird Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 5:52 pm

Ich muss noch einmal stören...
Die BM-Wahl ist erst morgen (siehe Eröffnungspost). Die bereits eingegangenen Stimmen habe ich zwar notiert, das Ergebnis gibt es aber trotzdem erst morgen.^^
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 6:06 pm

xD Na große Klasse.
Ich halte es selbst für Schwachsinn Saltator zu lynchen. Natürlich kann er der Ripper sein, aber dann ist es für die Wölfe doch auch ein leichtes hierbei mitzuziehen, oder?
Als Wolf suche ich doch am ersten Tag nach demjenigen, der die meisten Stimmen bekommen könnte und der nicht auf meiner Seite ist, also würden sie nur dann nciht mitziehen, wenn Saltator Wolf ist.
In diesem Fall bietet sich einem Wolf aber die ganze einfache Möglichkeit sich ein Alibi zu schaffen.
Wir werden dann durch die Lynchung nicht oder kaum weiter kommen, außer dass wahrscheinlich von denen, die Saltator lynchen, einer ein Wolf ist.

Und auch wenn dein Arguent sinvoll erscheint. Wer ist ein eher sicherer Bürger?
Der Ripper oder liege ich da falsch? Wer ist unsicherer? Jeder ander über den man gar nichts weiß.
Natürlich, man riskiert mit dem Schuss auf jemanden anders, dass eine wichtigere Person getroffen wird, aber immerhin erhält man dann vielleicht etwas mehr anhaltspunkte durch die Lynchung.
Ich werde nicht gegen Saltator stimmen, auch aus dem Grund, da die Prostituierten dadurch ja immer noch nicht sicherer wären. ^^
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 6:10 pm

Also ohne sehr viel Zeit zu haben
nur mal kurz die Beiträge durchgeschaut.
Was ich doch komisch find
sind Beschuldigungen wegen Smilies,...
naja könnt man jetzt genauso gut sagen,
dass jemand der solche Aussagen macht
böse ist - aussagen um von sich selbst abzulenken.
Hmm welche Rollen passen den noch so ins dreckige Nachtmilieu?
Eigentlich weiß ich gerade gar nicht was ich schreiben soll, geschweige wen ich wählen soll.
War einfach nen s... Tag
apropro tag, ist heute nicht in der Runde erst der erste Tag somit die BM-Wahl erst morgen oder hab ich da jetzt irgendwas falsch gelesen/verstanden?
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 6:21 pm

Das ist richtig. Das hat auch schon Morrighan erklärt. Also: BM-Wahl ist Morgen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 6:55 pm

tja war nicht einer der perfekten Tage...
eine hübschlerin ist Tod..
mal schaun wer heute abend am galgen baumelt ich persönlich habe keine besonderen verdächtigen..
der gefatter zugall darf wiedermal entscheiden..
fu hast du schonmal von einem opfer lamm gehört?
deswegen wär ich nicht so sicher wenn eine front gegen jemanden sich bildet das ggf auch die anderen tiere mitziehen um sich zu tarnen...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 8:16 pm

Tag 1
Die Nachricht vom Tod Annie Chapmans, und den seltsamen Umständen, die damit verbunden waren, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Man munkelte, dass Werwölfe dafür verantwortlich seien. Werwölfe - bis zu dieser Nacht hätte das wohl jeder als albernen Aberglauben, ein Relikt des finstersten Mittelalters abgetan. Doch jeder, der sie Leiche gesehen oder davon erzählt bekommen hatte, hatte nun keinen Zweifel mehr daran, dass es mehr als nur Aberglaube war.
Gegen Abend hatte sich bereits eine stattliche Menschenmenge an dem Ort des Geschehens zusammengefunden. Während sich die meisten nur im Hintergrund hielten und allenfalls mit den Nachbarn tuschelten, bildete sich ein kleines Grüppchen von Einwohnern heraus, die hitzig diskutierten, dieses und jenes erwogen und erste Anschuldigungen erwogen. Jeder war überzeugt, dass der Wolf unter ihnen sei; denn wie könnte man sich besser verbergen?
So kochten die Diskussionen immer weiter hoch, bis man sich entschied, per Mehrheitsentscheid einen der Ihren zu lynchen. Die Entscheidung fiel auf einen stummen Beisteher, und kurzerhand baumelte er am nächsten Laternenmast. Jubel brach aus, als sich der tote Körper in den eines Werwolfes verwandelte.


Lynchung
gegen Saltator Mortis stimmen: Rutana, Rom (2)
gegen Mister D stimmt: siLenCe_w (1)
gegen ametia stimmt: Sousuke Sagara (1)
gegen Imoshen stimmen: Mister D, amentia, Myradriel (3)
gegen Arranley stimmen: honeyfuu, Sassi (2)
gegen Rom stimmen: Saltator Mortis, Arranley (2)
gegen siLenCe_w stimmt: Auraya (1)

Werwolf Imoshen wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 8:58 pm

Höhö, ich hab ne Idee, wir lynchen einfach neben den Wölfen auch die Prostituierten, dann kann Jack the Ripper nicht mehr gewinnen. Höhö.

Also, um es noch einmal festzuhalten.. Vermutlich sind noch vier weitere Prostituierten im Spiel. Die Frage ist, ob dieses Wissen dem Ripper nützt oder nicht, weil dann müsste man etwas vorsichtiger mit diesem Wissen umgehen =/ Jedenfalls sollten sich die Prostituierten zurückhalten mit ihren Informationen, ob eine Person nachtaktiv ist oder nicht, nützt als Information nämlich nicht sehr viel... Immerhin giltet auch die Hexe als nachtaktiv oder andere bürgerliche Sonderrollen.

Drei haben auf unseren Neuling Imoshen geschossen, wohl weil sich dieser nicht gemeldet hatte, und eher inaktiv war. Die Frage ist, ob man sich so eines Wolfskollegen entledigen würde?
Theoretisch betrachtet war nicht absehbar, dass er sterben würde, könnte man so Mister D, amentia und Myradriel ausschliessen (als Wölfe?), jedoch nicht als Jack The Ripper?

Jedenfalls haben wir heute recht viel Glück gehabt mit der Lynchung.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 9:39 pm

Nachtpost kommt gleich, muss mich nur schnell ums Essen kümmern.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 9:44 pm

Morrighan ist ein Werwolf!!! !!! Sie muss sich um ihr Essen kümmern!!! WAAAAAAH, RENNT UM EUER LEBEN!!!!

Äh, ist doch kein Problem^^
Sorry für den Spam *hust*
Werde dann nach dem Nachtpost sicherlich noch irgendwelche Erkenntnisse haben^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 9:55 pm

Spam:

Die Leute feierten ihren Erfolg noch bis tief in die Nacht. Als die letzten Feiertrunkenen heim kehrten, graute bereits der Morgen.

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 9:58 pm

xD Super siL, dann lass uns die SL lynchen. <.< Die ist böse.

Zur Lynchung:
Sehr gut und ich habe meine ersten möglichen Guten, wie gesagt möglichen, nciht sicheren.

Die Frage ist da eher: Wo sind die anderen Wölfe?
Bei Saltator sind Rutana und Rom, wovon das von beiden zu erwarten gewesen ist.
Der Rest erscheint mir relativ ungeplant und nicht irgendwie sonderlich erstaunlich:
Ich kann leider nichts aus dieser Lynchung herausholen. Ich warte mal auf eure Ideen.
Zu meiner Stimme: Ich hab den Zufall entscheiden lassen, nicht angegriffen fühlen.

Zur Nacht: *sich freut* erfolgreiche Nacht und Lynchung. Mal sehen, für wen ich als BM stimmen werde.
Auf der Liste stehen:
- Mister D
- amentia
- Myradriel
- Sassi

Wer möchte das Amt haben?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:02 pm

Hm, ich würde Sassi den BM-Titel geben...
Die anderen sind nicht sicher, vor allem Mister D, der könnte wie gesagt sehr gut Wolf sein und sich durch den Schuss auf den Mitwolf ein gutes Alibi verschaffen...
Warum heute nicht gefressen wurde? Na, Morrighan hat den Wölfen das Essen weggefuttert, bzw. alles alleine gegessen, was sie gekocht hat und den Wölfen nichts übrig gelassen :>


Ne... Heiltrank?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:10 pm

Stimmt schon.
Was bist du eiegntlich so überzeugt von Mister D? Seit ihr von Eris getroffen worden?

Wegen heute Nacht: Jup, kann gut sein.
Das wäre super, dann kann die Hexe auf jeden Fall den wählen, den sie geheilt hat, der ist dann sogar sicherer als Sassi. ^^
(Bringt vielleicht nichts, wenn es gegen die brete Masse geht, aber immerhin wissen wir dann, wenn sie stirbt, dass derjenige sicher ist.)
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:21 pm

na das ist doch mal erfreulich.Ein Wolf gelyncht keiner gefressen supi.
Ich würde auch auf Heiltrank oder Schutzengel tippen.

Und Sil könnt ihr echt vertrauen denk ich zumindest.Vermute da etwas warum sie mich für absolut sicher hält.

Ansonsten weiß ich auch noch nicht wer Wolf ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:26 pm

Nein, wir sind nicht von Eris getroffen, aber seine Smileys... Die haben mich einfach darauf gebracht, dass er böse sein könnte, weil er oft, wenn er böse ist, solche Smileys verwendet.
Ich mach mir mal den Aufwand und such nach dieser alten Runde, oder nach einer, wo das eben auch so war:

Aaaalso,
hier in dieser Runde:
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t111-werwolf-armageddon
Ist Mister D Werwolf gewesen, und die Vielzahl an Smileys in seinen Beiträgen sticht heraus.
Zum Beispiel hier und kurz darauf weiter unten ebenfalls.

Natürlich macht er teilweise auch viele Beiträge mit Smileys, wenn er ne Bürgerliche Rolle hat - aber in dieser Runde ist es mir einfach wieder aufgefallen.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo Jun 20, 2011 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:27 pm

Ich tippe mal ganz stark auf die Hexe heute Nacht, und deshalb geht meine BM Stimme auch an sie, nicht an Sassi Wink

Die Lynchung war ein sehr glücklicher Zufall...
Ein Werwolf weniger um den wir uns sorgen müssen.
Ich denke auch, dass wir Saltator als Wolf ausschließen können. Eigentlich sah es ziemlich danach aus, als würde er gelyncht werden.
Ich denke, wäre er ein Teil des Rudels, hätten sich Wölfe den bekannten Schützen (Rom und mir) angeschlossen, um ein Alibi zu haben.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Mo Jun 20, 2011 10:29 pm

niemand wurde gefressen, in diesem Satz steckt mehr als eine gute Nachricht.
1. Kein Opfer
2. Es muss eine Schutz/Heilrolle geben (am gängisten sind wohl Hexe, Schutzengel und Chefkoch)
3. Wenn es ein Ripper gibt, dann hat er wieder keine Prostituierte gefunden.
Ich bin mir bei letzterem jz ziemlich sicher, das die Rolle der hure modifiziert wurde.
Denn das in der ersten Nacht sich 5 Huren in kein Bett von einem Wolf gelegt hat ist schon unwahrscheinlich, dann das der Ripper von 13 Leuten 1 der 5 Huren nicht gefunden hat kommt noch dazu, rechnet mal wie wahrscheinlich diese Konstellation alleine für die erste Nacht ist. Für die 2 Nacht ergibt sich eine ähnlich hohe Wahrscheinlichkeit. Daraus folgt das es keinen JtR geben muss.

Daher folgende groben Rollenverteilung:
5. Nutten
min. 3 Wölfe
1 Hexe
1 Seher
1 Schutzengel/Chefkoch (ich tendiere zu letzterem Morri und sil reden die ganze Zeit übers essen Razz)
1 Siegelwächter
1 Sonderrolle
1 Bürger

Zur Bmwahl bei alle Kandidaten die im Raum stehen, kann ich mir nicht wirklich eine Meinung bilden.
Am Ende wird wohl der Zufall entscheiden^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 12:08 am

Arranley schrieb:

Ich bin mir bei letzterem jz ziemlich sicher, das die Rolle der hure modifiziert wurde.
Denn das in der ersten Nacht sich 5 Huren in kein Bett von einem Wolf gelegt hat ist schon unwahrscheinlich, dann das der Ripper von 13 Leuten 1 der 5 Huren nicht gefunden hat kommt noch dazu, rechnet mal wie wahrscheinlich diese Konstellation alleine für die erste Nacht ist. Für die 2 Nacht ergibt sich eine ähnlich hohe Wahrscheinlichkeit. Daraus folgt das es keinen JtR geben muss.

Man gehe einmal und schaue nach, was die Rolle der Prostituierten sagt. (und deswegen sprech ich auch lieber von einer prostituierten, da es einfach so in der beschreibung heist.. und nicht Hure oder was auch immer.. Ihr redet hier von dem Waisenmädchen (das beim besuch eines wolfes stirbt) aber das ist was ganz anderes Razz

Zitat :
Die
Prostituierte:


Die
Prostituierte, wählt sich jede Nacht einen Bettgefährten. Dabei
erfährt sie ob das Bett zeitweise verlassen wurde. Sie erfährt
dadurch ob jemand nachtaktiv ist. Sonderrollen, die nachts keine
Rolle spielen erfährt sie nicht. Außerdem wird niemand erkannt der
seine Rolle nicht mehr ausüben kann oder sie verschläft.
Zu finden ist sie hier im ersten post als letzte aufgeführt.

die prostituierten (ich gehe immernoch davon aus, dass es mehrere geben muss.. und auch JtR warum sonst genau dieser Name der ersten Toten?)
können also nur sagen, ob jemand sicher ist, oder potentiell unsicher Wink Wir sollten nun also schon max 8 min 4 leute haben, die geprüft wurden. man bedenke aber, dass die zahl 8/4 sehr unwahrscheinlich ist.. Es könnte ja zum beispiel sein, dass Auraya auch eine Prostituierte ist, und bei MisterD übernachtet, während sich eine weitere prostituierte zu ihr legt.. (unlogisch, da dann ja für die 2. prostituierte ein bett alleine vorhanden ist, aber egal Razz

Gut, aber um ehrlich zu sein, ich versteh nicht wieso SiL MisterD so angreift.. sry aber solch ein an den haaren herbeigezogenes Argument ist echt schwach.. MrD schreibt nur mit vielen smilies, weils ihm zZ sehr gut geht würd ich meinen Wink also greift ihn pls ma net so an okey? Very Happy

so nun ruft aber ein bett nach mir, von daher verabschiede ich mich mal... morgen muss ich ja auch wieder früh raus. Wink

btw/edt: was ich grad gesehen hab, eine prostituierte hat sich ziemlich krass geoutet Razz lesen bildet ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 12:10 am

Suske: Du musst Mister D nicht so "krass" verteidigen, das kann er ja selbst machen.
Und es wurde ja nicht persönlich, also kein Grund, so auszuticken.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 1:56 am

Unentschlossen schlich er in der Menge umher.
Sah bald nach hier, sah bald nach dort.
Und war doch schon wieder an einem ganz anderen Ort.
Knapp wählte er Imoshen zu seinem nächsten Gefährten -


Woran sich nach außen hin bisher keine Spieler (direkt) störten.
Das Nachtergebnis ist nicht sehr aufschlussreich - kommt es doch einem Mysterium gleich.
Noch werden wir daraus nicht schlau - das wissen wohl nur die Sonderrollen ganz genau.

Ich würde sagen, wir sollten der Spezialrolle möglichst bald auf die Schliche kommen, da wir nicht wissen können, ob sie auf bürgerlicher Seite ist oder eben nicht.
Wie das funktionieren soll, weiß ich allerdings auch nicht so genau - hinterher löchern wir Morri wie bei "Wer bin ich?" - und da wird sie gewiss nicht mitmachen. Wink
Ansonsten: weitere Tote? Leute, die sich outen?
Nach Suske's Post scheint die Rolle der Prostituierten ja schon mal nicht in die Richtung, wie Arranley es vermutete, abgeändert worden zu sein.
Also beginnt die Suche von neuem! \o/

- und verwischte grob seine Fährten.

Mehr fällt mir im Moment allerdings auch nicht ein - bin jedoch gespannt auf manch einen Post. Wink
Danach entscheidet sich bei mir auch, wen ich zum BM wählen möchte bzw. ob ich den Zufall entscheiden lasse oder nicht.

P.S.: Ich weiß, dass ich nicht reimen kann, aber mir war danach und mir was langweilig.^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 11:12 am

siLenCe_w schrieb:
Suske: Du musst Mister D nicht so "krass" verteidigen, das kann er ja selbst machen.
Und es wurde ja nicht persönlich, also kein Grund, so auszuticken.

Wie ich jemanden verteidige bleibt doch mir überlassen oder? Wink Außerdem ist das hier ein Spiel... Und nein, ich nehm hier echt nichts persönlich, außer es wird echt zuviel ^^ und ich bin auch nicht ausgetickt Very Happy Sil, eig solltest du mich doch soweit kennen, dass ich vor allem dir gegenüber net so krass reagieren würde und auch überhaupt hier nur viel schauspiele Wink

aber b2t Razz

Auraya deine Schreibweise gefällt mir Wink Und vor allem, wenn du dafür mitten in der Nacht aufstehst Very Happy manman, das könnt ich nie.. nur was genau soll damit ausgesagt werden? Imoshen ist gelyncht worden. Also der Tod? Wink

nja hier kommt grad einer, ich muss dann ma weiter arbeiten. bis später
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 1:06 pm

okay, da ihr beide so viele Smileys verwendet, wollt ihr wohl darauf aufmerksam machen, dass eine Verbindung zwischen euch besteht?
Kobolde? Liebespaar? Beides Wuffies?
ich tippe dann wohl mal auf... Kobolde? Sonst würdet ihr euch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Wir könnten meine Theorie ja testen und einen von euch lynchen? Ich fände das jedenfalls ne tolle Idee. Zumindest hätten wir dann mal nen Anhaltspunkt.



Zuletzt von siLenCe_w am Di Jun 21, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 1:20 pm

Hm, Silence...
Die Hinweise von Suske sind nicht wirklich schwer zu verstehen Wink
Dementsprechend würde ich übrigens Suske und Mister D als sehr sicher einstufen, Auraya sollten wir aber im Auge behalten. Sie kann gut oder auch böse sein, ist aber nicht wirklich sicher.
Und da ich auch bei Silence eine gewisse Rolle vermute, wären das (für mich zumindest) schon 3 sichere Rollen/Spieler.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10Di Jun 21, 2011 3:17 pm

Ich klink mich dann mal wieder ein. =)

Erstmal belangloses:
Suske schrieb:

Auraya deine Schreibweise gefällt mir Smile Und vor allem, wenn du dafür mitten in der Nacht aufstehst Very Happy manman, das könnt ich nie.. nur was genau soll damit ausgesagt werden? Imoshen ist gelyncht worden. Also der Tod? Wink
Merci Wink
Und ja, der Tod ist gemeint.
Ein klitzekleiner Hinweis sollte sich darin verstecken, der einige hier vielleicht in ihren Gedanken etwas ausbremst.

Rutana schrieb:

Die Hinweise von Suske sind nicht wirklich schwer zu verstehen Wink
Dementsprechend würde ich übrigens Suske und Mister D als sehr sicher einstufen, Auraya sollten wir aber im Auge behalten. Sie kann gut oder auch böse sein, ist aber nicht wirklich sicher.
Und da ich auch bei Silence eine gewisse Rolle vermute, wären das (für mich zumindest) schon 3 sichere Rollen/Spieler.
Da stimme ich mit dir überein - größtenteils und unter Vorbehalt, da meine Überlegungen meist auf Vermutungen / zwischen-den-Zeilen-lesen fußen.
Was ich anmerken möchte:
Mich zu beobachten könnte durchaus nicht schlecht sein. Wink
Schön fände ich es, wenn du auf deine Vermutung siL betreffend noch näher eingehen könntest:
Würde doch demnach ein deiner Meinung nach sicherer Spieler, der sich seiner Sache sehr sicher ist, gegen zwei Spieler argumentieren (bedingt falsches Wort, aber mir fällt kein besseres ein), die deiner Meinung nach absolut sicher sind.
Bitte um Aufklärung. Wink

Was die BM-Wahl betrifft, wird meine Stimme wohl an einen Spieler gehen, den ich als absolut sicher einstufe und bei dem ich mir recht sicher bin, dass sich, gerade Dank der Vorposts, Leute anschließen werden.
Was meinen Schuss betrifft...tappe ich leider im Dunkeln und kann somit für den Moment gar nichts dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Zeitalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Zeitalter   Ein neues Zeitalter - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Zeitalter
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: