Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Schlachtfest

Nach unten 
+7
Suske
Arranley
amentia
tamy
siLenCe_w
honeyfuu
Rutana
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 7:22 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Da mein Postfach voll war, habe ich nach 19:10 Uhr keine PN mehr erhalten können. Also die letzten 10 Minuten ^^
Sollte eine Pn in dieser Zwischenzeit verschickt worden sein, bitte ich darum, sie noch einmal zu verschicken und entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.

Da mir aber BM- und Lynchstimme nur noch von einer Person (tamy) fehlen, denke ich aber, dass soweit alles angekommen ist.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 8:06 pm

~*~ Tag I ~*~


Nach genauer Untersuchung wurde den Bürgern klar, dass sich die Werwölfin und der Vampir nicht gegenseitig hätten umbringen können.
"Wir haben also noch mindestens einen weiteren Vampir, und einen weiteren Werwolf unter unseren Reihen.", schloss der Arzt seinen Bericht mit beängstigender Sachlichkeit.
Schon kurz danach waren die Bürger außer sich. Sie wollten sich bereits an die Kehle gehen, als einer von ihnen aufstand und das Wort erhob.
"Ein Bürgermeister muss her! Demokratisch gewählt! Der wichtige Entscheidungen für uns fällt!"
Nicht alle waren einverstanden, aber man fügte sich und hielt eine Wahl ab.


BM-Wahl:
Myradriel - 2 Stimmen
siLenCe_w - 7 Stimmen
Imoshen - 1 Stimme

siLenCe_w wird zur Bürgermeisterin ernannt.


Nachdem Silence sich bei ihren Mitbürgern und Mitbürgerinnen bedankt hatte, verfügte sie schon den ersten Beschluss.
Eine Lynchung sollte her! Täglich eine, bis alles Böse aus dem Ort getilgt worden war!
Viele schauten sich ängstlich um, doch keiner wagte es zu widersprechen und damit selbst als nächtliche Kreatur zu wirken.
So wurde eine weitere Wahl abgehalten.


Lynchung:
Sousuke Sagara - Myradriel, Watcher, Imoshen (3)
amentia - siLenCe_w, Sousuke Sagara, Maugrim, Werwolf Dave (4,5)
honeyfuu - amentia (1)
Watcher - honeyfuu (1)
Rutana - Morrighan (1)

Amentia stockte der Atem. Wild beteuerte sie ihre Unschuld, doch ihre Stimme blieb unerhört und nur wenige Augenblicke später wurde sie zum Schafott geführt.
Der Kopf rollte, der Kiefer weit geöffnet zu einem stummen Schrei.
Als man die spitzen Zähne erkannte, ging ein Aufatmen durch die Bürgerschar.


Vampir amentia wird gelyncht.

tamy wird aufgrund des Verstoßes gegen den Wahlzwang/Lynchzwang verwarnt.
Sollte sich aber herausstellen, dass ihre PN nicht durchkam und sie später keine mehr verschicken konnte, wird diese Verwarnung zurückgezogen und das Ergebnis aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 9:17 pm

~*~ Nacht II ~*~


Als die Bürger diese Nacht ihre Betten aufsuchten, waren sie etwas beruhigter. Eine Gefahr war gebannt, so dachten sie.

Doch als sich am nächsten Morgen das selbe Bild bot wie am Tag davor, machte sich großes Entsetzen breit.
Das Böse war noch immer in voller Stärke unter ihnen.



Werwolf Werwolf Dave wird blutleer aufgefunden.
Vampir Morrighan wird gefressen.


Maugrim wird aufgrund des Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 9:22 pm

Autschn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 9:24 pm

Nun bin ich tot!DIE RACHE KOMMT!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 10:30 pm

Wenigstens gelyncht und nicht gefressen Very Happy


@honeyfuu: Meine Anschuldigung war nicht ernsthaft gemeint,... zu Anfang sucht man doch eh irgendwelche nichtssagenden Gründe, oder? Würde also nie jemanden wegen der vorherigen Runde lynchen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10Sa Jun 25, 2011 11:55 pm

Unsere Lynchung hat zum Glück einen Vampir erwischt. :-)
Und in der Nacht sind wieder nur Vampire und Werwölfe gestorben. Shocked
Es gibt noch 8 Spieler. 5 böse sind tot.
Gehen wir weiterhin von einer Verteilung von 3:3:3:4 aus, gäbe es nur noch 0:1:3:4.
Da immer noch nichts über Werkatzen bekannt wurde, möchte ich die aber ausschließen.
Gehen wir eher von zwei bösen Parteien (Vampire und Werwölfe) aus.

Dann wäre der Start vielleicht 3:3:7 gewesen. Auch in dem Fall wären die Vampire komplett ausgerottet und die Werwölfe hätten noch genau einen Mitspieler. Eine Hexe gäbe es in dem Fall wohl nicht, da sie bei insgesamt 4 rettbaren Opfern immer noch nicht eingeschritten ist (oder sie wartet bei den zwei vorhandenen bösen Gruppierungen länger ab um auch nur Bürger zu heilen)
Was gäbe es noch? Einen Seher vermutlich, vielleicht auch einen Jäger. Vielleicht sind auch ein oder zwei Siegelwächter und ein Schutzengel dabei.

Geht man von einem Alphawolf/Alphavampir aus, könnte es durchaus noch einen Vampir (in dem Fall vermutlich den Alphavampir, da er noch nicht bekannt gegeben wurde) geben. Oder auch noch mehr Wölfe. Da aber die Bürger in dem Fall der Alphatiere deutlich zu schwach wären ist das eher unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 3:57 pm

Eine reine Fresser Runde?
Klingt ja sehr ausgefallen xD
Gemetzel pur um ehrlich zu sein: Hassprediger feiert Opferfest im Schlachthof xD
Ich gehe jedenfalls (wieder) gegen Sousuke ... kA why aber ich habe n böses Gefühl bei ihm
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 4:12 pm

Glückwunsch SiL für die Runde Wink

Reine Fresser Runde? Glaub ich nicht.. obwohl.... soll ja ne kurze Runde werden Wink von daher Very Happy hmm watcher.. ich hab dich auch lieb Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 4:52 pm

du meinst, zum BM-Titel? ^^
Es kann gar keine reine Fresser-Runde sein... da Suske aber beinahe dem Glauben schenken möchte, muss er wohl ein Fresser sein, sonst würde er darauf bestehen, dass es gar nicht möglich ist, dass nur Fresser im Spiel sind.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 5:52 pm

Also ich weiß nicht wirklich, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Nur Fresser, dass wäre irgendwie komisch, oder?
Aber auch gleichzeitig genial, wenn keine Heilerrolle dabei wäre.
Damit würde Rutana einen schnellen Ausgang dieser Runde garantieren.
Aber es stimmt noch etwas nicht. Es ist irgendwie zu primitiv und er erklärt die BM-Wahl nicht.
Wenn es nur zwei Parteien, die Wölfe und die Vampire gäbe, dann muss die Frage nach der Aufteilung geklärt werden.
6 Wölfe, 6 Vampire, 1 Rolle X und Rutana
Demnach kann ich mir einen Sieg von siL mit sieben Stimmen nicht erklären. (Herzlichen Glückwunsch übrigens)
Theorien dazu?

Ich weiß nicht, auf wen ich schieße, wahrscheinlich wird der Zufall entscheiden.
Nach oben Nach unten
tamy

tamy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.11
Ort : duisburg

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 7:03 pm

Ich glaube nicht an eine komplette fresserrunde. Das wäre irgendwie schon ähm blutig. Allerdings scheint es keinen Heiler zu geben. Aber auch keinen Seher.
Sonst hätte der doch schon irgendwie irgendwelche Andeutungen gemacht, oder?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 7:23 pm

Es kann gar keine reine Fresser Runde sein -.-
Da Sousuke aber wirklich nichts dagegen einwendet wird er wohl entweder Vampir oder Wolf sein...
Meine Stimme geht daher gegen ihn. Hoffe ihr seht das genauso
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 8:08 pm

~*~ Tag II ~*~


Die Bürger waren außer sich. Die einen verzogen sich, die anderen brüllten wütend herum. Doch egal wer, das "warum" war immer das selbe: Angst.
Aufgebracht wendeten sie sich an ihre Bürgermeisterin. Doch die war selber vor Schreck kreidebleich - kein Wort kam über ihre Lippen, nicht ein Name.
So wählten die Bürger ohne sie und verkündeten das Urteil.


Sousuke Sagara - Watcher, Myradriel, tamy, Imoshen (4)
Myradriel - honeyfuu, Sousuke Sagara, Maugrim (3)

So wurde Suske zum Schaffott gezerrt. Aufgebracht und panisch wehrte er sich, doch er hatte keine Chance.
Als der Kopf über den Boden rollte, zeigte er sein wahres, pelziges Anglitz.


Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht.

Zufrieden wandten sich die Bürger ihren Häusern zu, die Sonne würde bald schon untergehen.


siLenCe_w wird aufgrund des Verstoßes gegen den Lynchzwang verwarnt.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 8:42 pm

Falls die Wölfe das hier noch lesen.
Wir haben ein Problem und ich gehe davon aus, dass das Liebespaar gewinnt, wenn ihr nichts tut.
Outingverbot ist ja inaktiv, von daher:
Ich, tamy, Watcher und Myradriel sind Vampire.
honeyfuu, Maugrim und siLenCe_W sind Wölfe.
So seh ich das zumindest. Jetzt fragt euch mal warum siLenCe_W "vergessen" hat für die Lynchung gegen Myradriel zu stimmen.
Ganz einfach, weil sie und Watcher verliebt sind.
Ihr müsst die Runde entgegen silences Meinung Watcher fressen, sonst gewinnt das Liebespaar.


Myradriel scheint einen Fehler begangen zu haben, deshalb schaffen wir es wohl nicht silence auszusaugen.
Ich stütze meine Hoffnungen auf euch
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 8:43 pm

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 8:45 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Entgegen Imoshen's Aufruf muss ich euch enttäuschen - die Stimmen sind nicht mehr änderbar.
Ich warte nur noch auf eine einzige Rückmeldung, dann kommt der Nachtpost.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 9:08 pm

~*~ Nacht III ~*~


Als die Bürger am nächsten Morgen ängstlich aus ihren Häusern krochen, bot sich ihnen das selbe Bild wie die Tage zuvor.
Nebeneinander fanden sie einen toten Werwolf und einen toten Vampir.


Vampir Imoshen wird gefressen.
Werwolf siLenCe_w wird blutleer aufgefunden.


Als Watcher das Bild der toten Silence sah, brach er zusammen.
"Verräter!", schrie er vor Verzweiflung, blickte um sich in die entsetzten Gesichter und nahm einen hölzernen Pfahl, den er sich schließlich ins Herz rammte, um neben seiner Geliebten zu sterben.


Vampir Watcher nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Die Bürger wussten nicht recht, was sie davon halten sollten, als eine weitere Meldung kam.
Einer von ihnen war über Nacht geflohen...


Maugrim wird aufgrund des Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt und der Runde verwiesen.
(Er hat Internetprobleme, um genau zu sein, deshalb seht's ihm nach Smile )

"Wer... wer sind diese Kreaturen der Nacht?", stammelte ein Bürger. Honeyfuu, die die Leiche Silence überprüft hatte, zog einen Zettel aus ihrer Hand hervor.
"Sorgt euch nicht.", sprach sie, "Seht her. Silence gab mir ihren Titel als Bürgermeister. Ich sage euch, lyncht Myradriel! Er führt böses im Schilde!"
Die Bürger schauten sich an, doch in ihrer Verzweiflung taten sie, wie ihnen gehieß. Als sich Myradriel als Vampir herausstellte, waren sie erleichtert.
Als sie sich, beruhigt, ihrem Tagewerk zuwandten, ahnten sie nicht, dass das Böse gesiegt hatte und noch immer unter ihnen weilte.


Edit: tamy vergessen... x_x entschuldigt....

"Wer... wer sind diese Kreaturen der Nacht?", stammelte ein Bürger. Honeyfuu, die die Leiche Silence überprüft hatte, zog einen Zettel aus ihrer Hand hervor.
"Sorgt euch nicht.", sprach sie, "Seht her. Silence gab mir ihren Titel als Bürgermeister. Ich sage euch, lyncht Myradriel! Er führt böses im Schilde!"
Die Bürger sahen sich verwirrt an. Myradriel und tamy gaben sich heimlich ein Zeichen. Gemeinsam argumentierten sie gegen honeyfuu, und als sie schließlich gelyncht wurde, zeigte sich ihr wölfisches Anglitz.
Als sich die Bürger, beruhigt, ihrem Tagewerk zuwandten, ahnten sie nicht, dass das Böse gesiegt hatte und noch immer unter ihnen weilte.



Sieg der Vampire!



Da viele Rückfragen kamen:
Die Vampire haben sich gegen Watcher entschieden und ihn überstimmt. Das Ergebnis war somit einleuchtend und klar, dass ich die Runde nicht bis 21:15 hinauszögern wollte und Silence bereits um ihre BM-Abgabe gebeten habe. Nach dieser Nachricht an sie durfte ich keine weiteren Stimmänderungen mehr annehmen - es wäre sonst unfair gewesen, da ich den Nachtpost zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon verfasst hätte und nur noch auf die BM-Weitergabe gewartet habe.
Es tut mir Leid, dass dies am Ende so viel Panik und Verwirrung ausgelöst hat.

Zusammenfassung folgt.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10So Jun 26, 2011 9:20 pm

~*~ Zusammenfassung ~*~


Rollenverteilung:

Rutana - Amor
tamy - Siegelwächter

Wölfe:
- honeyfuu
- Maugrim
- siLenCe_w
- Sousuke Sagara
- Sassi
- Werwolf Dave

Vampire:
- Imoshen
- Myradriel
- amentia
- Watcher
- Arranley
- Morrighan



Rundenverlauf:

~*~ Nacht I ~*~

Amor Rutana verliebt Werwolf siLenCe_w und Vampir Watcher.
Die Wölfe fressen Vampir Arranley.
Die Vampire beißen Werwolf Sassi.

Vampir Arranley wird gefressen.
Werwolf Sassi wird blutleer aufgefunden.



~*~ Tag I ~*~

BM-Wahl:

Myradriel - Myradriel, amentia (2)
siLenCe_w - Watcher, siLenCe_W, Sousuke Sagara, Maugrim, honeyfuu, Morrighan, Werwolf Dave (7)
Imoshen - Imoshen (1)

siLenCe_w wird zur Bürgermeisterin ernannt.


Lynchung:

Sousuke Sagara - Myradriel, Watcher, Imoshen (3)
amentia - siLenCe_w, Sousuke Sagara, Maugrim, Werwolf Dave (4,5)
honeyfuu - amentia (1)
Watcher - honeyfuu (1)
Rutana - Morrighan (1)

Vampir amentia wird gelyncht.


tamy wird aufgrund des Verstoßes gegen den Wahlzwang/Lynchzwang verwarnt.
Sollte sich aber herausstellen, dass ihre PN nicht durchkam und sie später keine mehr verschicken konnte, wird diese Verwarnung zurückgezogen und das Ergebnis aktualisiert.


~*~ Nacht II ~*~

Siegelwächterin tamy wird zum Vampir ernannt.
Die Vampire wollen Werwolf Werwolf Dave beißen.
Die Werwölfe wollen Vampir Morrighan fressen.

Werwolf Werwolf Dave wird blutleer aufgefunden.
Vampir Morrighan wird gefressen.

Maugrim wird aufgrund des Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt.



~*~ Tag II ~*~

Lynchung:

Sousuke Sagara - Watcher, Myradriel, tamy, Imoshen (4)
Myradriel - honeyfuu, Sousuke Sagara, Maugrim (3)

Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht.


siLenCe_w wird aufgrund des Verstoßes gegen den Lynchzwang verwarnt.


~*~ Nacht III ~*~

Die Vampire wollen Werwolf siLenCe_w beißen.
Die Wölfe wollen Vampir Imoshen fressen.

Vampir Imoshen wird gefressen.
Werwolf siLenCe_w wird blutleer aufgefunden.
Vampir Watcher nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Werwolf honeyfuu wird neue Bürgermeisterin.
Maugrim wird aufgrund des Verstoßes gegen den Postzwang verwarnt und der Runde verwiesen.


~*~ Tag III ~*~

Werwolf honeyfuu wird gelyncht.



Sieg der Vampire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Schlachtfest   Werwolf - Schlachtfest - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Schlachtfest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: