Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Tierisches Vergnügen

Nach unten 
+12
Watcher
siLenCe_w
Morrighan
Myradriel
Arranley
Suske
Jalgram
Nachtträumerin
Imoshen
SaltatorMortis
honeyfuu
amentia
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 9:05 pm

Zehn kleine Tiergestalten
Wählten - nicht zum Freu'n -
Die Lynchung schlecht, das Opfer gut?
Da waren's nur noch neun.
Autsch'n ... Armer Blacktooth - erst Stau und dann gelyncht werden, mein Beileid. Leider hilft uns das auch nicht weiter, wenigstens das Nachtergebnis ist halbwegs erfreulich - aber nur halbwegs. Okay, wir haben einen Wolf (den ersten!) ausfindig machen können, dafür ist aber Watcher nun gefressen worden, wenn auch für einen guten Zweck.
Interessant ist beim Wahlergebnis aber, dass mal wieder unsere BM an der Lynchung eines Unschuldigen beteiligt war. Langsam wirst du mir sogar noch verdächtiger als Romulus. Und - nebenbei - warum hat SaltatorMortis wieder auf sich selbst geschossen? Und wenn wir schonmal bei den Fragen sind, wer sind die Verliebten? Wo ist das Schutzamulett? Und warum gibt es keine weiteren Hinweise im Beitrag amentias ...?
Wie auch immer. Mich würde momentan am meisten interessieren, wieviele Wölfe es gibt (erst einen gefunden und der ist noch nicht mal ins Grab gebracht) und was alles noch auf uns zukommt.
Und gewürfelt und bis dann ~

Nachtträumerin hat 1 mal gewürfelt W10 :
9
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 9:26 pm

Na toll, wenigstens kennen wir jetzt einen Wolf und damit ist unser Lynchopfer für heute schonmal klar.
Trotzdem ist es hart 3 Bürger zu verlieren ...
Mal sehen was ihr dazu zu sagen habt. Vllt hat der vorher schweigende Myradriel ja Informationen. Ihn und Sassi erachte ich eigentlich als fast sicher.

Imoshen hat 1 mal gewürfelt W10 :
3
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 9:50 pm

Wenigstens ist ein Werwolf aufgeflogen, die nächste Lynchung wird klar sein, Lady_vamos wird das Opfer sein. Aber ansonsten... =/

... OH mein Gott... Da ist ja noch jemand der Lynchung zum Opfer gefallen, Romulus... Romulus und Blacktooth als Liebespaar? Kein Wunder, dass die immer auf die gleiche Person geschossen haben... Warum hat Amor denn nichts gesagt?

Wenigstens kann Myradriel nun wieder sprechen. Eben, er ist derjenige, dem ich zurzeit am Meisten vertraue.

Lady_vamos wird nun gelyncht.

Danach sind wir noch:
Imoshen
Myradriel
Sassi
honeyfuu (BM)
SaltatorMortis
Nachtträumerin
und ich

Ich hoffe, dass amentia noch einige Überraschungen auf Lager hat, weil es nämlich nicht so rosig aussieht für uns.
Aber betrachten wir mal Lady_vamos und ihre Beiträge, evt. kann man dort noch etwas rauslesen. Jedoch werde ich nicht auf Dinge eingehen, die Leute oder Umstände betreffen, die bereits erledigt sind.

Zunächst schreibt sie
hier nichts ungewöhnliches, erwähnenswert ist höchstens das:
Zitat :
Und vielleicht möchte Myradriel auch einfach nur, dass wir denken er sei eine gute Hexe?
Aber da ich Myradriel nach wie vor für sicher halte, ist das nicht weiter verdächtig.
Hier wäre ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, dass in amentias Auflistung der Tierrolle gar keine Schlange vorkommt... Und diese Rolle taucht auch im Forum nicht auf.
amentia schreibt:
Zitat :
folgende Tiere (Rollen) könnten vorkommen: Schaf, Einhorn, Kuckuck, Eule, Chamälion, Pfau, Fledermaus, Taube, Spinne, Hund, Igel, Hexenrabe, Phönix, Ziegenbock, Katze, .... und andere (Tiere) die im Forum stehen.
Der Kuckuck ist tot, ebenso der Rabe, der Hund, die Katze.
Aber es ist hier keine Schlange dabei, also wird diese auch nicht vorkommen. Es muss also weiter über Myradriel gerätselt werden, obwohl mir langsam die Theorie mit der Spinne doch irgendwie... gefällt?

An Tag 1 stimmt Lady_vamos gegen Imoshen. (als einzige)

Ihr nächster Beitrag findet sich hier
Sie zitiert einen Ausschnitt aus SaltatorMortis' Gedicht:
Lady_vamos schrieb:
Saltators Reime sind mir im Grunde auch ein großes Rätsel, jedoch eine Sache ist mir aufgefallen und die unterstützt Die Theorie von Nachtträumerin:

Zitat :
Der Türmer, der schaut zumitten der Nacht
Hinab auf die Gräber in Lage

Sitzen nicht Eulen nachts in Türmen? Die Eule wurde ja nu auch schon als Seherin vermutet und die erwacht auch nachts... So wie der Türmer zumitten der Nacht schaut. Könnt an den Haaren herbeigezogen sein, könnte aber auch ein Hinweis sein. Ich halte also Saltator für sicher.
Sie gibt hier SaltatorMortis ein Alibi.
(Sie hat im gleichen Beitrag auch Morrighan als sicher dargestellt... Wieso sollte ein Wolf 2 Bürger als sicher darstellen?)
Sobald honeyfuu sagt, woher diese zwei Versreime kommen, nimmt Lady_vamos ihre Theorie zurück.

An Tag 2 schiesst Lady_vamos wieder auf Imoshen. (zusammen mit Morrighan und Jalgram)

Dann folgt der heutige Tag und dieser Beitrag
Hier geht sie hauptsächlich auf die Theorie ein, dass Spinnen Zischlaute von sich geben, aber irgendwie erscheint mir dieser Beitrag etwas wirr, als würde sie versuchen, die Hinweise, die im RPG gegeben wurden, zu verschleiern.
Dann geht sie noch auf das Würfeln ein und später fragt sie, weshalb man gegen sie gestimmt hat.

Dazu vielleicht:
An Tag 2 haben Sassi, Nachtträumerin und Watcher gegen sie gestimmt,
An Tag 1 hatte nur Watcher gegen sie gestimmt.

Was das bedeutet? ...

Vor der Lynchung schreibt sie lediglich noch:

Lady_vamos schrieb:
Was die Lynchung angeht: Ich finde, dass sich hier einige durch ihr Lynchverhalten ziemlich verdächtig machen. Wer davon am meisten, das wird mir hoffentlich die Eingebung gleich sagen... Noch hab ich ja ne viertel Stunde

Ich weiss nicht, ob man nun viele Informationen hier rauslesen kann... Mal sehen, ob sie uns noch was verrät ; )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 10:01 pm

Sieht so aus, als würde ich bald sterben pirat Also warum sollte ich euch was verraten? Glauben wird mir doch eh keiner mehr!

Vielleicht noch das hier:

IHR WERDET ALLE STERBEN!!!

(Auch wenn ich das Zitat eher von Salta kenne, aber der hält sich ja mit Informationen bisher eh eher zurück)

Und würfeln muss ich auch noch. Vielleicht kann mich das ja noch retten?

Lady_lupo hat 1 mal gewürfelt W10 :
2
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 10:11 pm

So das Ergebnis ist nicht so gut.Aber wenigstens ist ein Wolf aufgeflogen.

Sil denke ich ist sicher.
Myradriel halte ich auch für sicher.
Imoshen halte ich auch für sicher.
SaltatorMortis kommt mir total komisch vor da er immer auf sich selbst schießt.Möchte er unbedingt sterben?
Und was ich von honeyfuu und Nachtträumerin halten soll weiß ich so gar nicht.
Lady_Vamos ist klar Wolf.Da war meine Eingebung gestern doch nicht schlecht.

Und das Myradriel die Spinne ist glaub ich nicht.Ich habe noch nie eine Spinne gesehen die Geräusche macht.
Sassi hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10So Sep 04, 2011 11:49 pm

Gut gemacht, meine Damen und Herren.

Ach und Black, wir waren trotzdem ein grandioses Liebespaar. Hätte nur mehr aus uns werden können.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 10:51 am

Die Sonne fällt ein letztes mal
die phiole bricht
oh du mein Sassi
wirds mal wieder zeit fürs Gassi
beißt menschen ansbein
sachmal muss das sein
vamos du hast dich verraten
oh Zitate sind so schwehr
und doch verraten sie sosehr
besonders die falsche Form
oder ist das Irronie
wie ist Lustig wie nochnie
oh und falsche ablbis brauch ich nicht
weil wandern tu ich so oder so im Licht
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 1:42 pm

Hmm...
Ich glaube, es kommt momentan auf die Details an.
Allerdings kann ich mich damit erst später beschäftigen, so wie siL es schon getan hat.

Bis dahin würfel ich einmal und mach mir meine Gedanken über die noch Lebenden.
Ich hab auch schon eine Theorie zu den Würfeln und den Hinweisen, was erklärt, warum wir diese Nacht keinen extrahinweis bekommen haben.
Allerdings brauche ich noch einen weiteren Beweis, ich hoffe, den krieg ich heute Abend mit dem Nachtergebnis.

honeyfuu hat 1 mal gewürfelt W10 :
6
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 3:14 pm

Da bin ich wieder. :-)
Ich fazzzze kurzz meine Erkenntnizzzze zzuzzammen. Wie bereitzz angekündigt, halte ich Zzazzzzi für zzicher. Romuluzz hielt ich ebenfallzz für zzicher, izzt aber leider bereitzz von unzz gegangen. :-/
Auch für zzicher halte ich unzzere Tiermeizzterin honeyfuu. Ich hoffe, dazzzz zzie noch mindezztenzz eine weitere zzichere Perzzon kennt.

Lady_vamozz izzt Wolf und wird in der Lynchung wohl zzterben.
Bleiben noch ungefähr zzwei weitere Wölfe.
Zzpieler gibt ezz auzzer mir, Zzazzzzi und honeyfuu noch zziL, Zzaltator, Nachtträumerin, Imozzhen und Lady_vamozz.
Zzazzzzi hält zziL für zzicher. honeyfuu konnte zzie zzuletzzt noch nicht einzzchätzzen. Ich bin bei zziL eher am Zzweifeln, dazz izzt aber nur ein Gefühl.

zziL hat bizzher zzweimal eine Zztimme abgeben können und wählte beide Male einen Bürger.
Imozzhen hat zzwei Mal einen Bürger und einmal die Werkatzze gewählt.
Nachtträumerin hat einmal für einen Bürger, einmal für den Wolf Lady_vamozz und einmal für zziL gezztimmt.
Zzaltator zztimmte immer für zzich.

Wer izzt nun von den vieren bözze?
Lady_vamozz zztimmte zzweimal gegen Imozzhen und einmal gegen einen Bürger. Ob ein Wolf zzweimal auf denzzelben Mitwolf geht? Inzzbezzondere konnte zzich Imozzhen bei dem Wagnizz gegen Jalgram nicht zzicher zzein, dazzzz er nicht (fallzz ezz doch kein Wolf izzt) alzz nächzztezz gelyncht würde. Die Wahrzzcheinlichkeit dafür wäre zzehr hoch gewezzen. Ich vermute alzzo, dazzzz Imozzhen gut izzt.

Bleiben nur noch zziL, Nachtträumerin und Zzaltator.
Die Chancen zztehen alzzo für die verbliebenen Bürger nicht zzooo zzchlecht. Nach Lady_vamozz Lynchung heute müzzzzen wir nur koordiniert und zzielgerichtet vorgehen. Wie gezzagt... ich hoffe, dazzzz honeyfuu auzz diezzen dreien einen noch auzzzzchliezzen kann.

Myradriel hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 4:37 pm

Okay jetzt habe ich es auch verstanden.Myradriel wir haben mehr gemeinsam als du denkst,quasi eine Familie.

Myradriel ist für mich aufjedenfall sicher.
honeyfuu:Ist auch sicher.
Bei Sil glaub ich habe ich mich getäuscht dein Gefühl könnte stimmen Myradriel.
SaltatorMortis ist mir immer noch ein Rätsel,weil ich garantiert nicht gassi gehe sehe ein bisschen komisch aus.
Imoshen halte ich auch für gut zumindest erst mal.
Bei nachtträumerin bin ich immer noch total ratlos,da kann ich nciht mal eine Einschätzung geben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 5:22 pm

Interessant, wie Sassi und Myradriel nun miteinander kooperieren^^'

Ich hab noch vergessen zu Würfeln.
Ich bleibe bei meiner Analyse zu Lady_vamos' Beiträgen..
siLenCe_w hat 1 mal gewürfelt W10 :
10
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 6:11 pm

Lady_vamos schrieb:

Vielleicht noch das hier:

IHR WERDET ALLE STERBEN!!!

Lady_Vamos scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass die Wölfe noch gewinnen. Ich war mir eigentlich bisher nur bei Myradriel und Sassi relativ sicher.
honeyfuu hielt ich eigentlich für verdächtig aber da ihr euch so sicher bei ihr seid vertraue ich euch mal.

Saltador schrieb zu Sassi:
Zitat :
beißt Menschen ansbein

Heißt das er hält sie für einen Wolf? So verstehe ich das zumindest. Deshalb überlege ich erstmal gegen Saltador vorzugehen und uns dann um die anderen beiden Verdächtigen siL und Nachttäumerin zu kümmern.


Zuletzt von Imoshen am Mo Sep 05, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 6:16 pm

Sooo...

Hier scheint sich einiges zu drehen und zu wenden.
siL, die einige einst als sicher betrachtet haben, wird nun eher verdächtigt.

Der Grund hierfür sind die Meinungen von Imoshen und Sassi. Damit wir weiter kommen sollten wir doch einmal die Kombo der Lynchstimmen von den beiden überprüfen. ^^
1. Lynchung: Sassi stimmt gegen mich und Myradriel gegen Arranley.
2. Lynchung: Sassi stimmt gegen Lady_vamos und Myradriel gegen Jalgram
3. Lynchung: Sassi stimmt gegen Saltator.

Dieses Verhalten bringt uns nicht wirklich weiter. Myradriel geht immer mit der Masse mit, Sassi schießt nur einmal auffällig, nähmlich auf Lady_vamos.
Der Rest sind eher Schüsse ins nichts. ^^

Somit komme ich zu dem Schluss, dass ich wohl auf mein Gefühl und auf die gewählten Worte vertrauen muss.

Eine kurze Einschätzung:
Imoshen: Halte ich für eher gut, kann mich aber auch täuschen.
Myradriel: *einatmen, ausatmen* Ich halte dich für sicher und vertraue dir, vorerst.
Sassi: Bei dir bin ich mir nicht sicher, ich hoffe aber, dass Myradriel das ist, was ich denke und somit bist du für mich auch eher sicherer.
Saltator: Ich habe nicht die geringste Ahnung, was diese blöden Lynchstimmen sollen, aber wenn du ein Wolf bist, dann ist das ein sehr seltsames Abstimmverhalten.
siLenCe_w: Hmm... Ich denke, dass du momentan für mich die Verdächtigste bist, leider.
honeyfuu: Ja... Ich glaub, ich sag jetzt mal ncihts dazu.
Nachtträumerin: Momentan noch neutral. ^^

"Meine Idee":

@Imoshen:
Ich würde lieber zuerst gegen siL vorgehen und Lady_vamos außen vorlassen, da die ja 100-ig ein Wolf ist.
Bei siL ist es nur vermuten. ^^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 6:24 pm

honeyfuu schrieb:
@Imoshen:
Ich würde lieber zuerst gegen siL vorgehen und Lady_vamos außen vorlassen, da die ja 100-ig ein Wolf ist.
Bei siL ist es nur vermuten. ^^

Bitte was? Bei siL ist doch noch eine zugegeben geringe Restchance vorhanden, dass wir uns irren. Ich finde wir sollten uns erstmal auf den 100% Wolf konzentrieren.
Möglicherweise hat jemand von uns ja noch eine Nachtaktive Rolle und wir haben morgen bessere Informationen?
Genau wegen sowas weiß ich nicht ob ich dir vertrauen sollte Razz

Edit: Ich muss dich btw. korrigieren. Mein nick hat 7 Buchstaben, nicht 6. Außerdem würde deine Theorie ja bedeuten, dass es diese Nacht keinen Hinweis gibt.
Mal sehen... ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen


Zuletzt von Imoshen am Mo Sep 05, 2011 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 6:25 pm

@honeyfuu
Du würdest also lieber einen 100%igen, sicheren Wolf aussen vor lassen und mich lynchen??
Das ist ja aber wohl eindeutiges Wolfsverhalten! Sie will Lady_vamos für einen Tag weiter schützen, damit sie eine Nacht länger fressen können, dafür soll ich draufgehen, damit die Werwölfe nachher Stimmmehrheit haben oder wie?
Und das aus dem Mund der Bürgermeisterin! Haben doch die Werwölfe sie gewählt?!
OH mann! Man lässt sicher nicht einen todsicheren Werwolf leben!

Ich dachte, die Eule hätte schon bei mir vorbeigeschaut??

ist honeyfuu etwa mit Lady_vamos verliebt? Zwei Liebespaare??
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 7:08 pm

Ach so ein Mist,
Da hat man sich einmal gedacht, man editiert seinen Beitrag noch einmal und geht auf Imoshens Idee ein und was kommt raus:
Schnell lesen, verträgt sich nicht mit diesem Spiel.

Ich hatte den Teil "Deshalb überlege ich erstmal gegen Saltador vorzugehen und uns dann um die anderen beiden Verdächtigen siL und Nachttäumerin zu kümmern."
so verstanden, dass er anstatt Lady_vamos einen anderen verdächtigen eleminieren will.
Ich habe den Satz bloß leider nicht zuende gelesen und ihn nach siL weiter gedacht. Statt Nachtträumerin hatte ich gedacht, dass da lady_vamos steht.
Somit wird meine Aussage zu blankem Unfug und ich halt meine Klappe. Die Stimme gegen Lady_vamos ist auch schon längst raus, von daher.

@Imoshen: Das stimmt und das habe ich mir auch schon gedacht. Deswegen habe ich überlegt auch noch die nächste Nacht abzuwarten,
aber aufgrund von der aktiven Nachtruhe wäre die Idee dann ja vielleicht nie verbreitet worden.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 7:29 pm

Mir ist auch erst nach dem Post aufgefallen, dass du vllt eine Rolle hast, die einen Wolf töten kann.
Also Hexe oder etwas ähnliches. Dann hätte deine Idee sogar Sinn gemacht.
Aber scheinbar ist das ja nicht der Fall Sad
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 8:01 pm

Tag 4
"So, dass Spiel geht langsam dem Ende zu.
Von 15 Spielern sind nur noch 8 Stück da.
So viele Tiere, doch keine sah
Wie es denn nun wirklich war.
Der eine träumt, der andre spinnt
Wer sicher ist bös, wer bös gewinnt?
8 Tiere stehen noch im Kreis
3 bös 3 gut gleich nebeeinan
allein der verwirrte Mann.“

sprach Amentia und räusperte sich noch einmal:
„Gelyncht wird heute mit nur einer Gegenstimme der Wolf Lady_vamos“

Wolf Lady_vamos wird gelyncht.
Nur SaltatorMortis stimmte gegen Sassi.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 8:50 pm


Nacht 5

"Eine interessante Nacht, ihr macht es spannend!" Amentia lacht.


Spinne Myradriel wird von den Wölfen gefressen:
Spinne Myradriel beißt kurz vor seinem Tod noch Wolf im Schafspelz siLenCe_w, die an dem Gift stirbt.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 9:49 pm

amentia hat uns wieder einen Hinweis gegeben. 3 böse, 3 gute und ein verwirrter Mann.
Außerdem sollen die 3 guten UND die 3 bösen nebeneinander sein?! Ich hab mal nachgeschaut, aber das kommt mir unwahrscheinlich vor.
Das würde bedeuten wir hätten diese als Böse:
siL, Saltador und Nachtträumerin
siL, Saltador, honeyfuu
siL, honeyfuu, Sassi

Anders geht es ja schon nicht, wenn man es so deutet...
Allerdings hätte ich den verwirrten Mann am Ehesten Saltador zugeordnet. Dann würde die letzte Theorie stimmen... Oo
Als Gute hätten wir:
Myradriel, Imoshen, Nachtträumerin
Myradriel, Imoshen, Sassi
Myradriel, Sassi, honeyfuu

Denn Myradriel war 100% gut und siL 100% Böse. Irgendwie verwirrt mich das noch mehr.
Für mich war eigentlich Saltador als nächstes Lynchoper klar, weil er Sassi als Wolf sah und er hat sogar gegen Sassi gestimmt obwohl Lady_Vamos 100% Wolf war.
Eigentlich kann doch nur er der verwirrte Mann sein, es sei denn er ist Böse...
Ich weiß gerade wirklich nicht weiter

Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 9:54 pm

... Und da waren's nur noch fünf.
Wer hätte gedacht, dass wir nach so vielen Verlusten quasi zwei Wölfe auf einmal losgeworden sind. Dass dafür Myradriel gefressen wurde, ist natürlich nicht sonderlich schön, aber immerhin konnte er ja noch siL mit in den Tod reißen. Und ich hatte doch Recht mit der Spinne!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer denn noch alles zu den Wölfen gehört. Laut amentias Hinweisen gibt es drei weitere Wölfe beziehungsweise zwei, da ein weiterer ja unschädlich gemacht werden konnte. Zwei der fünf verblieben Spieler sind somit böse, drei gut.
Ich weiß auch nicht, aber rein gefühlstechnisch erscheint mir honeyfuu ein wenig verdächtig. Anfangs verdächtigte sie den unschuldigen Romulus und hielt ihn auch über viele Beiträge hin für unsicher. Am ersten Tag hat sie ihn auch gleich zur Lynchung vorgeschlagen (als einzige), zudem waren sie und Myradriel gleichauf bei der ersten Wahl zum BM.
Als nächstes ging sie gegen Jalgram, die Werkatze, vor. Sie wählte ihn zur Lynchung und - wie ich, glaube ich, schon im letzten Beitrag geschrieben habe - sagte, dass bei seiner Wahl sicher ein, zwei Wölfe dabei waren.
Zuletzt dann stimmte sie zusammen mit den Wölfen Lady_vamos und siLenCe_w gegen den Armor sowie das Schaf ohne Herde Blacktooth, der daraufhin zusammen mit Romulus aus der Runde ausschied.
Tut mir leid, aber wenn ich mir das so anschaue, bist du mir momentan die Verdächtigste. Zu Saltator habe ich noch immer keine wirkliche Meinung und bei Imoshen und Sassi muss ich mir noch ein paar Beiträge durchlesen, um mir eine feste Meinung bilden zu können. Bis dahin werde ich aber wohl auf dich schießen.
Oh, und apropos schießen ~

Nachtträumerin hat 1 mal gewürfelt W10 :
9
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 10:15 pm

Erst jetzt merke ich wie Myradriel Sassi und honeyfuu als sicher sehen konnte.
Er hat sein Netz gespannt und gemerkt, dass beide keine Nachtaktivität hatten.
Das bedeutet für mich Saltador und Nachtträumerin sind die letzten Wölfe.
Was haltet ihr davon heute Saltador zu lynchen?
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 10:37 pm

Super. Zwei der drei Guten stehen fest, da der liebe Herr Myradriel uns genug Tipps gegeben hat.
Sassi ist sicher und laut ihm auch ich.

Myradriel schrieb:
Wie bereitzz angekündigt, halte ich Zzazzzzi für zzicher. Romuluzz hielt ich ebenfallzz für zzicher, izzt aber leider bereitzz von unzz gegangen. :-/
Auch für zzicher halte ich unzzere Tiermeizzterin honeyfuu.
Wie kommt dann also unsere Nachtträumerin drauf, dass ich böse bin?

Wahrscheinlich, weil sie selber Wolf ist und die Wölfe bei dieser Lynchung gewinnen müsse,
damit sie noch eine wahrscheinlichere Chance haben. Ansonsten steht es ja drei zu zwei gegen sie.
Außerdem, sollte der BM sich vielleicht nicht in den Händen einersGuten befinden.

Demnach würde ich sagen, dass jeder, der derselben Meinung ist, gegen Nachtträumerin stimmt. Saltator kann zwar auch der böse sein,
aber für mich ist Nachtträumerin einfach sicherer, weil sie gegen mich gegangen ist und gerade versucht mich zum Galgen zu bringen-

Übrigends könnte meine Theorie trotzdem aufgegangen sein. ^^
Dieser Hinweis hat keine erson speziell angesprochen.
Trotzdem ist die Theorie noch nicht hundertprozent schlüssig.
1. Nacht und die zweite Nacht passen, bei der Nacht mit Watcher ist es nicht hundertpro sicher.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 10:38 pm

Ach möööp.

honeyfuu hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 10:50 pm

Hab auch das Würfeln vergessen...
Wegen mir lynchen wir halt Nachtträumerin. Auch kein Problem, da ich beide für Böse halte.

Imoshen hat 1 mal gewürfelt W10 :
5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Tierisches Vergnügen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: