Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Tierisches Vergnügen

Nach unten 
+12
Watcher
siLenCe_w
Morrighan
Myradriel
Arranley
Suske
Jalgram
Nachtträumerin
Imoshen
SaltatorMortis
honeyfuu
amentia
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 1:51 pm

Hmmm...
Irgendwie sind mir das zu viele Andeutungen und zu viele Theorien.

Um Arranleys Post für mich selbst aufzudröseln:
- er stellt zwei Beschuldigungen aus.
(höchst wahrscheinlich, dass es nicht ernst gemeint war, weil danach ein "mal ernsthaft" erfolgt,
was darauf deutet, dass Arranley die Anschuldigungen nicht ernst meint.)
- er überlegt, welche Rollen die Tiere besitzen.
(davon finde ich viele Ideen gut)
- Der letzte Satz ist dann das Unklare an seinem Post.
Wozu sollte man sich als Leibwächter oder Schutzengel outen?
Außerdem dürfte es als Outing der Fähigkeit gelten, wenn Arranley andeutet Hund zu sein und in seinem Post die Fähigkeiten des Hundes erläutert, oder?
Von daher denke ich eher, dass sein Satz als Scherz gemeint war.

Romulus war der nächste Post mit einer Theorie:
Romulus schrieb:
Ich gehe so weit und behaupte, dass eine der Personen, die neben Suske hausiert, das Mitschaf (der Mitkobold) ist und andere Person neben Suske ein Wolfs im Schafspelz ist. Also entweder Sassi oder Arranley.
Dazu habe ich leider eine andere Theorie oder eben einen Gegenbeweis. Wenn man sich die Aufstellung der Häuser anguckt, dann sieht man, dass dort doch noch sehr viel nach dem Alphabet sortiert wurde.
(dazu muss man von oben nach unten immer ein Haus links und dann ein Haus rechts lesen) Arranley und ich fallen dabei aus dem Schema, was bei mir daran liegen wird, dass ich mich als Letzte angemeldet habe. Ich erinnere mich noch an die normale Liste der Teilnehmer und die war auch nach dem Alphabet sortiert, nur ich stand ganz am Ende. Wenn amentia die Rolen nicht verteilt hat anstatt auszulosen, kann sie die anschließende Aufstellung der Häuser nicht sonderlich beeinflusst haben und somit kann die Theorie nicht stimmen, solange amentia nicht die Rollen verteilt hat.

Myradriel:
Hier beginnen erst einmal offiziel die Andeutungen von bestimmten Tieren.
Die Zischlaute deuten definitiv auf die Schlange hin, was aber nur Sinn macht, wenn der Schlange eine gute Rolle zukommt.
Soweit ich mit Schlangen vertraut bin, kann das nur die Tatsache sein, die Watcher erwähnt hat, nämlich das Gift.
Das ist das, was soweit gesagt wurde und ich denke, mehr kann man dazu auch nicht sagen ohne sich in Theorien zu verstricken. ^^

(wiedereinmal) Romulus:
Der Erste, der sich zu Myradriel äußert und meines Erachtens nach das Offensichtliche übersieht.
Zischen und pfeifen ist etwas komplett unterschiedliches und von daher finde ich seine Aussage, auch wenn er sie wieder korrigiert, sehr seltsam.
Danach folgt direkt eine Andeutung ein Affe zu sein, eine Andeutung die ich sehr komisch finde.
Trotzdem ist sie da.

Morrighan:
Denkt bei den Zischlauten an die Schlange, wie die meisten. ^^
Ihr letzter Satz scheint von manchen auch als Andeutung eines Tieres gesehen zu werden,
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das ein Scherz oder eine Andeutung gewesen ist.
Sollte es eine Andeutung gewesen sein, fällt mir dazu natürlich der Adler ein, aber iregendwie passt das nicht. ._.

(und mal kurz wieder zu) Romulus:
Der Post von ihm ist interessant, denn er zieht seinen gesamten Post vom Seitenbeginn zurück.
Er stimmt zu, dass die Andeutungen von Myradriel eher auf eine Schlange zutreffen und er sagt, dass niemand angedeutet hat Affe zu sein.

Watcher liefert die nötige Erklärung zur Bedeutung der Schlange.
siL zählt die gesamten Andeutungen auf, die es gegeben hat.
Das wäre es bisher gewesen.

Was mir besonders auffällt ist, dass Romulus sich in dieser Anfangsphase viel zu auffällig verhält.
Er bestätigst Arranleys Anschuldigungen, die definitiv nicht ernst gemeint waren.
Er stellt eine Theorie auf, die ich als wage bezeichnen würde.
Er ignoriert das Offensichtliche bei der Andeutung von Myradriel und interpretiert sie falsch (das ist allerdings eher unlogisch, als verdächtig)
Er deutet eine Tierrolle an, die er aber wieder abstreitet.

Entweder er hat alles sehr unglücklich formuliert und sich nicht die richtigen Gedanken gemacht,
oder er ist böse.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 2:02 pm

so ich werde erst heute abend dazu kommen mir alles in ruhe durch zu lesen.
Mir kommt leider privater Stress dazwischen.

Das einzige was man sieht viele tierandeutung alles sehr verwirrend wenn man alles überfliegt.
Ach ja und Würfeln muss ich ja noch
Sassi hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 2:18 pm

ohhh man Sil da hab ich wohl einen ganz wunden Punkt getroffen
vorab erstmal Ja ich kann lesen und zitieren, wirst du aber gleich merken

Sil schrieb:
Arranley schrieb:
Das ist mal wieder typisches Ersttagsgeplänkel, die Frage nach der Hexe, Theorien die der Fantasie entsprungen sind und das Milimeter genaue absuchen nach i-einer Andeutung etc.

Ach? Irgendwo muss man ja anfangen. Und es ist nicht unüblich, dass schon an Tag 1 Andeutungen gemacht werden.

Stimmt i-wo muss man mal anfangen, aber man muss es auch kritisch bewerten können und im Moment ist es für einen Wolf ein leichtes sich ein anderes Tier anzueignen, indem man ein paar Andeutungen fallen lässt

Sil schrieb:
Arranley schrieb:
Stimmt, i-wo wird sicher auch mal ein Wolf mitdiskutieren, den er will ja einen guten Eindruck machen, heißt faktisch das ich 14 Spieler kenne die Wolf sein könnten


... Du hast nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte. Zu EINEM Thema würde sich ein Wolf gerne auch mal äussern, um den Anschein zu erwecken, mitzudiskutieren. Und da hab ich eben von diesen vier Spielern zitiert (honeyfuu, Jalgram, Imoshen, Rom)... Das sind 4. Nicht 14. Danke.


Schön, das Problem ist, es gibt nicht nur das eine Thema(Hexe, Andeutungen, Rollenverteilungen und Ahnungslosigkeit bei Wahlen), bei dem Wölfe gut mitreden können ohne aufzufallen und es gibt auch nicht nur einen Wolf. Also sind 14 Spieler verdächtig und nicht deine liebgewonnenen 4 Bitte



Sil schrieb:
Wieso sollte amentia die Rollen gelost haben? Es ist nirgendwo vorgeschrieben, dass dies ein Spielleiter tun muss. Und gerade in einer Runde, wo es "Hütten" gibt, wo man benachbart ist, wird der Spielleiter bei der Rollenverteilung schon gewisse Überlegungen gemacht haben. Ob es so ist, oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls ist die Theorie interessant, dass die "Schafe" benachbart sind, da sie sich ja "kennen".
Ich glaub, dir gefällt die Theorie dabei nicht, weil du dadurch ein potentieller Wolf im Schafspelz sein könntest...

Sil, der Spielleiter ist an einem ausgewogenem und fairen Spiel interessiert, daher wird es nicht in amentias Sinne sein, die Hütten nach Lagern anzuordnen.
Ich frage dich nochmal warum findest du die Idee interessant? Weil es von dir ablengt?



Sil schrieb:
Wie gesagt, das mit der Schlange und dem Bösen habe ich bereits erwähnt. Doch da Watcher den Hinweis gab mit dem Schlangengift (Hexe!), könnte es durchaus sein. Aus welchem Grund hätte Myradriel SONST so einen kreativen Beitrag verfasst?
Vielleicht solltest du jeweils alles lesen, bevor du falsche Dinge sagst (ausser, du wärst die Hexe und gehst deshalb nicht auf Watchers Theorie ein, was ich aber bezweifle)

??? Ja ich hab alles gelesen und bleibe bei dem Schluss, das man Hexe sich nicht als Schlange aus outen sollte(auch wenn es war sein sollte), den die Schlange ist immernoch ein Symbol der Sünde und des Bösen, dabei ist es egal, ob Medikamente teilweise aus Schlangengift hergestellt werden, dafür ist der Interpretationsspielraum zu groß



Sil schrieb:
Ich bin leichtfertig? Ich habe hier niemanden beschuldigt, ich denke, du bist eher leichtfertig mit deinen Interpretationen, bzw. den Auslegungen meiner Gedanken. Es waren Gedanken, die eine Grundlage für eine Diskussion sein sollten. Gedanken, auf die Leute reagieren können und dadurch sich entweder verdächtig machen oder entlasten.

Du bist es, der sich nicht für Gedanken anderer öffnet und kleinkariert urteilt, außerdem wirst du ziemlich aggressiv, wenn deine gewünschte Diskussion aufkommt

Sil schrieb:
Deine Reaktion zeigt mir jedenfalls ganz klar, dass du was zu verbergen hast, "mein lieber Arranley".

Tztz... jeder hat etwas zu verbergen, s. Outingverbot

Sil schrieb:
Betreffend Alibi verschaffen: Ich meinte nicht, dass du dich als Vampir / Siegelwächter oder sonst was geoutet hast, sondern als HUND, weil du so explizit noch einmal auf den Hund eingegangen bist. Klar können Hunde "ganz schön Dreck" machen, aber das erklärt noch lange nicht, weshalb du den Hund so herausgestrichen hast. Es hat nichts tiefgründiges und ist deswegen übertrieben gross geschrieben, damit es auch dem Hinterallerletzten auffällt?

Warum möchtest du so gerne, das ich mich als Hund oute?
Da das Tierouting inaktiv ist verrat mir dochmal eins

Bist du der Hund?

Ist i-jemand anderes der Hund?

Arranley hat 1 mal gewürfelt W10 :
5

Edit: so lange Texte dazwischen gepostet, ich geh später darauf ein
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 2:25 pm

o.O Ich hab doch glatt die Streiterei zwischen siL und Arranley übersehen. Fragt mich jetzt bitte nicht warum.
Ich geh die Beiträge der Beiden noch einmal durch und mach mir meine Gedanken dazu.
Meine Gedanken bezüglich Romulus bleiben aber bestehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 2:31 pm

Nein, du zitierst nicht richtig, weil dann das Zitat im Zitat auch richtig dargestellt wäre, ich zeigs dir:

Arranley schrieb:
ohhh man Sil da hab ich wohl einen ganz wunden Punkt getroffen
vorab erstmal Ja ich kann lesen und zitieren, wirst du aber gleich merken

Sil schrieb:
Arranley schrieb:
Das ist mal wieder typisches Ersttagsgeplänkel, die Frage nach der Hexe, Theorien die der Fantasie entsprungen sind und das Milimeter genaue absuchen nach i-einer Andeutung etc.

Ach? Irgendwo muss man ja anfangen. Und es ist nicht unüblich, dass schon an Tag 1 Andeutungen gemacht werden.


Hier, dieser abschnitt.
Das wären DREI Zitate. Du siehst aber nur zwei.
So wärs richtig:

Arranley schrieb:
ohhh man Sil da hab ich wohl einen ganz wunden Punkt getroffen
vorab erstmal Ja ich kann lesen und zitieren, wirst du aber gleich merken

Sil schrieb:

Arranley schrieb:

Das ist mal wieder typisches Ersttagsgeplänkel, die Frage nach der Hexe, Theorien die der Fantasie entsprungen sind und das Milimeter genaue absuchen nach i-einer Andeutung etc.

Ach? Irgendwo muss man ja anfangen. Und es ist nicht unüblich, dass schon an Tag 1 Andeutungen gemacht werden.

Kapiert? Sonst versteht man nämlich nicht, wo das "Arranley schreibt" aufhört...
Und nein, kein wunder Punkt, du bist nur ziemlich über mein Toleranzniveau was Sachen Provokation anbelangt hinausgeschossen.


Arranley schrieb:
Stimmt i-wo muss man mal anfangen, aber man muss es auch kritisch bewerten können und im Moment ist es für einen Wolf ein leichtes sich ein anderes Tier anzueignen, indem man ein paar Andeutungen fallen lässt

Das ist ja genau das, was ich sage...!


Arranley schrieb:
Schön, das Problem ist, es gibt nicht nur das eine Thema(Hexe, Andeutungen, Rollenverteilungen und Ahnungslosigkeit bei Wahlen), bei dem Wölfe gut mitreden können ohne aufzufallen und es gibt auch nicht nur einen Wolf. Also sind 14 Spieler verdächtig und nicht deine liebgewonnenen 4 Bitte
JA, Ist ja logisch, aber trotzdem ändert dies überhaupt NICHTS daran, dass ich NUR zu EINEM Thema VIER Spieler rausgepickt habe, weil dieses Thema mich verdächtig dünkt.
Sag mir nicht, wie ich zu argumentieren hab, sonst raste ich bald mal aus.
Und logisch, sind 14 Spieler verdächtig, es sind immer alle verdächtig, Witzbold, und genau aus diesem Grund muss man ja an einem Anhaltspunkt mal anfangen.


Arranley schrieb:

Sil, der Spielleiter ist an einem ausgewogenem und fairen Spiel interessiert, daher wird es nicht in amentias Sinne sein, die Hütten nach Lagern anzuordnen.
Ich frage dich nochmal warum findest du die Idee interessant? Weil es von dir ablengt?
"ablenkt".
Die Idee ist interessant - dagegen kannst du nichts sagen, sonst würdest du ja auf die Idee nicht mehr eingehen.
Interessant ist auch, dass du die Beschuldigung, dass dir die Idee nicht gefällt, weil du WiS bist, nicht mehr eingegangen bist. Scheint ein Schuldeingeständnis zu sein. Find ich gut, meine Stimme ist jedenfalls spätestens jetzt klar.

Arranley schrieb:
??? Ja ich hab alles gelesen und bleibe bei dem Schluss, das man Hexe sich nicht als Schlange aus outen sollte(auch wenn es war sein sollte), den die Schlange ist immernoch ein Symbol der Sünde und des Bösen, dabei ist es egal, ob Medikamente teilweise aus Schlangengift hergestellt werden, dafür ist der Interpretationsspielraum zu groß
Dann erkläre mir doch, aus welchem Grund Myradriel dann so seltsam geschrieben hat?

Arranley schrieb:
Du bist es, der sich nicht für Gedanken anderer öffnet und kleinkariert urteilt, außerdem wirst du ziemlich aggressiv, wenn deine gewünschte Diskussion aufkommt
Jetzt bin ich es, die aggressiv ist? Na, kein Wunder, bei DIESEN Bemerkungen! Und was war dein "Tztz... in welchem Zustand hast du das den geschrieben???"
Überhaupt nicht aggressiv, was??

Arranley schrieb:
Sil schrieb:
Deine Reaktion zeigt mir jedenfalls ganz klar, dass du was zu verbergen hast, "mein lieber Arranley".

Tztz... jeder hat etwas zu verbergen, s. Outingverbot
Witzbold.


Arranley schrieb:
Warum möchtest du so gerne, das ich mich als Hund oute?
Da das Tierouting inaktiv ist verrat mir dochmal eins

Bist du der Hund?

Ist i-jemand anderes der Hund?

Wiedermal ein Witzbold. Ich WILL NICHT, dass du dich als Hund outest. Es hat den Anschein gemacht, als wollest du das als Andeutung so im Raum stehen lassen, um dich in ein gutes Licht (Leibwächter!) zu rücken!! Aber das wäre eindeutig ein wölfisches Verhalten! Aber jetzt nimmst du es ja zurück und behauptest, diese Bemerkung hätte absolut keine Bedeutung gehabt! Was völliger Schwachsinn ist!!! Also ist das noch wölfischeres Verhalten!!!
Und nein, ich kläffe und beisse nicht.
Und du willst schon WIEDER, dass sich irgendjemand "outet" mit seinem Tier!!! Du tastest ab, welche Tiere vorhanden sind, damit du entscheiden kannst, welches Tier deine Tarnung sein soll.

Und oh mann, wenn das nicht wölfisch ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Und ich rate dir jetzt DRINGEND auf ein höheres NIVEAU zu wechseln, wenn du noch einmal auf mich eingehst, denn ansonsten kann ich für nichts mehr garantieren.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 2:35 pm

siLenCe_w schrieb:
Naja, sie streicht sehr sehr selten hervor, dass sie "beobachtet". Natürlich tut sie das jede Runde, aber dass sie es so explizit erwähnt? Also wird dahinter garantiert etwas stecken!
Ich schreibe zwar selten wortwörtlich, dass ich beobachte, erwähne in Runden aber oft genug, wenn bzw dass ich jemanden im Auge behalte. Im Grunde läuft das aufs Selbe hinaus - nur dass es diesmal niemanden gibt, der mir insbesondere aufgefallen ist. Daher bezieht sich das auf alle. In einem so großen Rahmen kam mir "im Auge behalten" einfach fehlplatziert vor. Es ist einfach eine Frage der Größe.


Watcher schrieb:
Schlangen müssen nicht unbedingt böse sein.
Wenn ich mich gerade nicht irre kann man gewisse
Schlangengifte in der Medizin (in geringer Dosis) zur
Therapie nutzen ... und nicht zu vergessen sind ca. 50%
der Schlangenarten GIFTIG → Gifttrank → Hexe / Magier.
Vielleicht sogar mit der Ein-Trank-Variation und Myradriel
nimmt sich schon vor den Gifttrank zu nutzen.

Meine erste Überlegung bei einer Schlange ging zum Teil in eine ähnliche Richtung, allerdings nicht so detailliert, dass es auf die Verwendung von Schlangengift zu Heilungszwecken einging.
Die erste Assosiation, die ich heute morgen mit der Schlange verband, war der Äskulapstab. Dieser ist wohl das Symbol für den ärztlichen und pharmazeutischen Bereich überhaupt. Damit könnte es in der Tat in Richtung Heilung gehen. Vielleicht ein Heiler, denn die Hexe könnte hinter einem anderen Tier stecken.

Während der Fahrt zur Arbeit kam mir jedoch noch eine andere Möglichkeit in den Sinn:
Der ein oder andere hat vielleicht die Disney-Fassung des Dschungelbuchs oder zumindest Ausschnitte davon gesehen. Dort kommt ja die Schlange Kaa vor, die Mogli in einer Szene mit einem Lied (Glaube mir) einschläfert bzw hypnotisiert. Es könnte also auch sein, dass sich dahinter eine manipulierende Rolle wie z.B. der Puppenspieler verbirgt.

Was mir noch auffiel, ist das der Hund direkt mit der Rolle des Leibwächters in Verbindung gebracht wurde. Das erscheint mir ein wenig seltsam, da doch etwas anderes vielleicht naheliegender wäre... Immerhin ist der Hund der nächste Verwandte des Wolfes. Damit könnte er zum Beispiel das SiW darstellen, oder möglicherweise sogar die Werkatze. Denn zur Katze, die ja auch von amentia erwähnt wurde, hab ich ebenfalls eine eigene Überlegung.

Zum einen hielt sich der Beitrag recht offen darüber, ob denn nun eine Katze dabei gewesen sei. Zum anderen wird in Frage gestellt, auf welcher Seite sie wohl stehen mag. Das hat mich zu dem Schluß geführt, dass die Katze - sollte sie vorhanden sein - vielleicht keinen Bezug zur Werkatze hat und eine bürgerfreundliche Rolle darstellen könnte. Ohne in die Rollenliste zu sehen, rein von den Rollen, die ich im Kopf habe, würde da die Hexe passen. Schließlich wird die klassische Hexe gern mit einer schwarzen Katze dargestellt.

Zu den anderen Tieren, die genannt wurden, möchte ich mich ehrlich gesagt noch nicht näher auslassen. Wir haben schließlich keine Ahnung, inwiefern diese überhaupt vorhanden sind oder einfach nur als Beispiel eingefügt wurden.


siLenCe_w schrieb:
Wieso sollte amentia die Rollen gelost haben? Es ist nirgendwo vorgeschrieben, dass dies ein Spielleiter tun muss. Und gerade in einer Runde, wo es "Hütten" gibt, wo man benachbart ist, wird der Spielleiter bei der Rollenverteilung schon gewisse Überlegungen gemacht haben. Ob es so ist, oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls ist die Theorie interessant, dass die "Schafe" benachbart sind, da sie sich ja "kennen".
Ich glaub, dir gefällt die Theorie dabei nicht, weil du dadurch ein potentieller Wolf im Schafspelz sein könntest...

Okay, die Anordnung der Namen in dieser Runde hebt sich in ihrer Form wirklich von anderen ab. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es etwas mit den Rollen zu tun hat. Noch bevor die Geschichte überhaupt gepostet wurde und bevor die Rollen vergeben waren, stand diese Form bereits. Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an die Kreisanordnung in einem RL-Spiel, so dass es vielleicht etwas mit dem zu tun hat, was sich links und rechts von einem abspielt. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass irgendwelche Rollen einen bestimmten Einflußbereich haben und je nachdem, wie weit ihr Ziel davon abweicht, sich das Ergebnis ändern kann. Vielleicht hat es aber auch etwas mit den Würfeln zu tun....
Ich weiß nicht, ob es ein Muster bei der Verteilung der Hütten gibt, aber wenn man mal nach der alphabetischen Reihenfolge geht, ergibt sich folgendes Bild:

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 2yozlvc

Es wurden anscheinend zuerst die sechs Plätze oben und unten vergeben (wobei einer leer blieb, gekennzeichnet durch ein *) und anschließend weiter im Zickzack vorgegangen. Daher bin ich mir wie bereits erwähnt nicht sicher, ob dieses System etwas mit den Rollen zu tun hat.


Weiter im Text. Auffällig ist natürlich die Meinungsverschiedenheit zwischen Arranley und siL. Wobei siL eindeutig die Initiative ergriffen hat - sprich: sie ist von sich aus mit ihrem Verdacht an die Öffentlichkeit gegangen, anstatt die Verdächtigungen eines anderen lediglich zu unterstützen. Als Wolf macht sie das eigentlich selten, da ist sie eher die Unterstützerin...
Arranley scheint sich durch diese Äußerungen angegriffen zu fühlen und schlägt direkt zurück - ein Verhalten, dass ich bei ihm noch nicht einschätzen kann. Allerdings wird sowas bei anderen immer wieder gern als Wolfsverhalten unterstellt. Eine Zwickmühle...


Edit: Anschreibend schreib ich zu langsam, da mir drei Personen mit ihren Posts zuvor kamen...

Aus Sassis und Lady_vamos Beiträgen spricht in erster Linie Zeitmangel bzw Müdigkeit, daher werde ich darauf nicht weiter eingehen.

Honey listet einige Dinge auf, die ihr ins Auge gefallen sind:

honeyfuu schrieb:
Außerdem dürfte es als Outing der Fähigkeit gelten, wenn Arranley andeutet Hund zu sein und in seinem Post die Fähigkeiten des Hundes erläutert, oder?
Von daher denke ich eher, dass sein Satz als Scherz gemeint war.

Wenn es denn die Funktion des Hundes ist. Bis jetzt ist es nur eine Theorie, die aufgestellt wurde... vielleicht sogar das, was wir glauben sollen. Sollte die Seherin (welches Tier auch immer) Arranley als Hund scannen, wird sie durch diesen Beitrag wahrscheinlich annehmen, dass dieses Tier dem Leibwächter entspricht. Dabei gibt es noch andere Möglichkeiten (siehe oben)

honeyfuu schrieb:
Was mir besonders auffällt ist, dass Romulus sich in dieser Anfangsphase viel zu auffällig verhält.
Er bestätigst Arranleys Anschuldigungen, die definitiv nicht ernst gemeint waren.
Er stellt eine Theorie auf, die ich als wage bezeichnen würde.
Er ignoriert das Offensichtliche bei der Andeutung von Myradriel und interpretiert sie falsch (das ist allerdings eher unlogisch, als verdächtig)
Er deutet eine Tierrolle an, die er aber wieder abstreitet.

Ist er denn nicht immer auffällig?^^
Interessant finde ich übrigens das, was du hier noch einmal erwähnst... die Anschuldigungen Arranleys, die als Scherz gemeint waren.
Sowas kann auch etwas sein, auf das man sich leicht herausredet. Sollten sich bei der heutigen Lynchung viele Stimmen auf die beiden ersten Poster verteilen und sollte einer von ihnen unschuldig gelyncht werden, wäre das die perfekte Entschuldigung... Es war doch nur Spaß und nicht etwa Beeinflussung der Stimmen...
Zur Andeutung der Tierrolle... anscheindend darf man in dieser Runde kein Tier erwähnen, ohne dass es gleich als Andeutung gewertet wird. Ein Affe passt nicht wirklich zu den Tieren, die bisher genannt wurden... mit Ausnahme des Pfaus (hinter dem ich sofern wirklich vorhanden eine Rolle vermuten würde, die sich damit recht gut umschreiben lässt) und des Chamäleons sind es alles Tiere, die hier in Europa vorkommen können... oder aber in Märchen^^. (Wobei der Pfau durchaus als Wappentier oder auch als Haustier vorkommt). Für mich passt der Affe da noch nicht ganz rein.


Edit 2: Schon wieder hat jemand dazwischen gepostet.... ein weiterer gereizt klingender Beitrag von Arranley. Er scheint sich definitiv in die Ecke gedrängt zu fühlen...

Und bevor mir jetzt schon wieder jemand dazwischen funkt, würfel ich nur noch und schicke diesen Beitrag endlich ab.

Morrighan hat 1 mal gewürfelt W10 :
10

Edit 3: Schon wieder jemand... egal. Jetzt wird abgeschickt.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 3:24 pm

^^ Irgendwie scheint ihr zu ignorieren, wass ich zur Häuserverteilung gesagt habe.

honeyfuu schrieb:
Dazu habe ich leider eine andere Theorie oder eben einen Gegenbeweis. Wenn man sich die Aufstellung der Häuser anguckt, dann sieht man, dass dort doch noch sehr viel nach dem Alphabet sortiert wurde.
(dazu muss man von oben nach unten immer ein Haus links und dann ein Haus rechts lesen) Arranley und ich fallen dabei aus dem Schema, was bei mir daran liegen wird, dass ich mich als Letzte angemeldet habe. Ich erinnere mich noch an die normale Liste der Teilnehmer und die war auch nach dem Alphabet sortiert, nur ich stand ganz am Ende. Wenn amentia die Rolen nicht verteilt hat anstatt auszulosen, kann sie die anschließende Aufstellung der Häuser nicht sonderlich beeinflusst haben und somit kann die Theorie nicht stimmen, solange amentia nicht die Rollen verteilt hat.

Der Grund, warum ich unten stehe ist, weil amentia nach meiner Anmeldung nicht mehr sortiert hat und ich somit unten stehen geblieben bin. Das Arranley daraus fällt ist mir auch schließerhaft, aber ich glaube nicht, dass bei der Häuseraufstellung an die Rollen gedacht wurde. Ich denke einfach, dass die Würfelsache damit zu tun hat, weswegen amentia überhaupt erst die Häusersache erfunden hat. Das hat nichts mit unseren Rollen zu tun. (meine Überzeugung)

Zur Streiterei zwischen siL und Arranley: Es tut mir echt wahnsinnig leid, aber ich denke einfach, dass Arranley das Gefühl hatte, dass siL ihm aus seiner Aussage mit dem Hund einen Strick drehen wollte und er hat dann ihren Post kleinkarriert auseinander genommen. (sozusagen als Rache) Damit hat das Ganze begonnen.
In meinen Augen ist das Ganze ein dummer und schwachsinniger Streit bei dem sich vielleicht sogar zwei gute Rollen gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Hört einfach einmal damit auf und beruhigt euch. Kriegt einen klaren Kopf. ^^

Und, da Morrighan da noch einmal drauf einging:
1.) Nach seinen Anschuldigungen "fürs Protokoll" stand definitiv "mal ernsthaft"
Natürlich, er macht es rot und groß, damit würde jeder, der seinen Post Überfliegt, vielleicht wirklich seinen Schuss auf einen der angeschuldigten abgeben. Aber es sind erstens zwei und ich glaube nicht, dass jemand der hier spielt so leicht zu beeinflussen ist.
2.) Danach ist normales Gelaber über die Rollen. Wie gesagt, manche Ideen finde ich gut.
3.) Diese doofe Sache mit dem Hund klingt in meinen Ohren so sehr nach einem Scherz, dass ich leider nicht daran denken kann, dass er versucht sich ein Alibi zu verschaffen. Als Schutzengel oder Leibwächter ist ein Outing auch viel zu riskant. Außerdem wurde sein Post auch erst im Nachhinein als Outing aufgefasst, als sich noch mehr Tiere meldeten. Jedenfalls kam es mir so vor.

Und was Romulus angeht: Er ist immer verdächtig? Echt? ^^° Ich glaub, ich muss mal in den anderen Runden nachlesen.
Trotzdem halte ich ihn momentan immer noch für verdächtiger, als die beiden Streitenden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 3:27 pm

Arranley schrieb:
Das ist mal wieder typisches Ersttagsgeplänkel, die Frage nach der Hexe, Theorien die der Fantasie entsprungen sind und das Milimeter genaue absuchen nach i-einer Andeutung etc.

Besser als den Bullshit, den du hier ablieferst. Im übrigen entspringt jeder Theorie "der Phantasie", hinterher gilt es, sie irgendwie zu beweisen, wohl meist durch eine Lynchung des Verdächtigen. Im übrigen hat niemand irgendwelche Andeutungen "abgesucht". Das ist jedoch trotzdem sehr sinnvoll, wenn die Andeutungen so offensichtlich sind.

Zitat :
Stimmt, i-wo wird sicher auch mal ein Wolf mitdiskutieren, den er will ja einen guten Eindruck machen, heißt faktisch das ich 14 Spieler kenne die Wolf sein könnten

Ja, aber wie Sil bereits in ihren Beiträgen weiter unten erläuterte, bezog sie sich auf ein Thema, bei dem nur 4 Leute mitgemischt haben.

Zitat :
Bin ich naiv oder mit ziemlich sicher, das amentia die Rolle gelost hat? Damit hat sich das auch erledigt

Die Sache hat sich nicht erledigt, wenn du glaubst, dass die Rollen gelost worden sind.
Ich bleibe bei meiner Theorie und sage - alleine durch die Aussage von Arranley -, dass es sich bei ihm um das Schaf im Wolfspelz handelt und um Sassi das normale Schaf (werd aber auch noch mal auf Morrighans Post eingehen, also ihre Konstellation).

Zitat :
ohhh man ich glaube nicht, das Myradriel sich als i-was outen würde, das auf Schlange hindeutet, denn die Schlange, wie schon gesagt, steht in Geschichten für das Böse (Adam und Eva, Dungelbuch und Samba der Löwe(kennt das noch einer :D ), auch wenn man mit Schlangengift heilen kann, wäre das zu riskant

Sehr schade, dass du Watchers Posting nicht gelesen hast. Dort gibt er nämlich wider, was er von der Rolle der Schlange in dieser Runde denkt. Ich empfehle dir, den Post noch einmal zu studieren. (Ich habe auch die Überlegung angestellt, dass es sich bei der Schlange um was Böses handelt, jedoch nicht in so einem arschigen Ton verkündet, dass es sich bei nichts anderem außer etwas Bösem handeln kann.)

Zitat :
Tztz... tolle Andeutung, dann ist sie in jeder Runde der Adler, sprich nichts ungewöhnliches

Morrighan hat aber noch mal extra hervorgehoben, dass sie uns beobachtet. Der Rundenumstände entsprechend ist es also sehr wohl etwas Gewöhnliches.

Zitat :
Ich weiß nicht, aber für meinen Geschmack bist du ein bisschen zu leichtfertig mit unbegründeten Beschuldigungen (ich zähle 6 halbwegs Beschuldigte) [...]

Für meinen Geschmack bist du ein bisschen zu selbstsicher und arrogant.

siL schrieb:
Und gerade in einer Runde, wo es "Hütten" gibt, wo man benachbart ist, wird der Spielleiter bei der Rollenverteilung schon gewisse Überlegungen gemacht haben.

Genau meine Überlegung. Liegt einfach nahe, dass die Schafe in ihrer "Herde" nah beinander sind.

Zitat :
Es hat nichts tiefgründiges und ist deswegen übertrieben gross geschrieben, damit es auch dem Hinterallerletzten auffällt? Ich bitte dich, Sachen, die nicht auffallen sollten, weil's nichts tiefgründiges ist, schreibt man entweder gar nicht, oder mit einem Smiley, um zu zeigen, dass es nicht ernst gemeint ist.

Na ja, ich denke wirklich, dass Arranley das nur als Witz gemeint hat. Wenn er nämlich Hund wäre, hätte er seine Andeutung viel ich-bezogener gestalten.

honeyfuu schrieb:
Dazu habe ich leider eine andere Theorie oder eben einen Gegenbeweis. Wenn man sich die Aufstellung der Häuser anguckt, dann sieht man, dass dort doch noch sehr viel nach dem Alphabet sortiert wurde.

Hehe, ein Gegenbeweis ist die Tatsache, dass du und Arranley recht spät dazugestoßen sind, noch lange nicht. Aber ja, du hast eine andere Theorie - widerlegen tust du meine damit keineswegs; deine Theorie muss auch nicht richtig sein. Das wissen wir erst, wenn wir unsere Theorien bewiesen haben. In meinem Fall wäre es die Lynchung Arranleys.
Hey, honeyfuu, wollen wir wetten, dass meine Theorie richtig ist? Wir lynchen Arranley, wenn er Schaf im Wolfspelz ist, hab ich gewonnen. Wenn nicht, dann hast du gewonnen. Deal?

Zitat :
Zischen und pfeifen ist etwas komplett unterschiedliches und von daher finde ich seine Aussage, auch wenn er sie wieder korrigiert, sehr seltsam.

Ich interpretierte den "z" laut nicht als Zischen. Ein zischen ist für mich ein "hhsssss". Kein "zzzz". Das ist für mich ein Pfeifton, der durch das Pressen von Luft durch die Schneidezähne entsteht.

Zitat :
Danach folgt direkt eine Andeutung ein Affe zu sein, eine Andeutung die ich sehr komisch finde.

Es war keine Andeutung. Ich habe diesen Satz ungelogen einfach so verfasst, ohne mir irgendwelche Hintergedanken zu machen.

Zitat :
Der Post von ihm ist interessant, denn er zieht seinen gesamten Post vom Seitenbeginn zurück.

Tu ich nicht... :/

Zitat :
Er stimmt zu, dass die Andeutungen von Myradriel eher auf eine Schlange zutreffen und er sagt, dass niemand angedeutet hat Affe zu sein.

Richtig, weil es für mich als plausibler erscheint, da ich es abwegig finde, dass Myradriel wirklich auf Winnie Puuh angespielt hätte bzw. denken würde, jemand würde das wissen, allerdings war nun mal mein erster Gedanke.

Zitat :
Er bestätigst Arranleys Anschuldigungen, die definitiv nicht ernst gemeint waren.
Er stellt eine Theorie auf, die ich als wage bezeichnen würde.
Er ignoriert das Offensichtliche bei der Andeutung von Myradriel und interpretiert sie falsch (das ist allerdings eher unlogisch, als verdächtig)
Er deutet eine Tierrolle an, die er aber wieder abstreitet.

Meine Bestätigung war offensichtlich auch nicht ernst gemeint.
Meine Theorie ist alles andere als vage, wenn man in Anbetracht bezieht, dass die Konstellation der Hütten Hinweise auf die Rollen geben könnten (von amentia im Post erwähnt), oder noch auffälliger: Dass die Hütten überhaupt existieren.
Ich habe das Offensichtliche nicht ignoriert, ich habe das für mich Offensichtliche wiedergegeben und nachdem ein sinnvollere Interpretation kam, habe ich meine Meinung bezüglich seiner Andeutung geändert.
Ich habe sie nie angedeutet, es erschien nur für die meisten hier so. Es macht keinen Sinn, dass ich meine Rolle andeute und wieder zurückziehe.

Arranley schrieb:
Sil, der Spielleiter ist an einem ausgewogenem und fairen Spiel interessiert, daher wird es nicht in amentias Sinne sein, die Hütten nach Lagern anzuordnen.

Amentia selbst sagte, dass es Hinweise auf die Rollen gibt. Und wie bereits erwähnt - warum existieren die Hütten überhaupt, wenn sie keinerlei Bedeutung haben?

Zitat :
??? Ja ich hab alles gelesen und bleibe bei dem Schluss, das man Hexe sich nicht als Schlange aus outen sollte(auch wenn es war sein sollte), den die Schlange ist immernoch ein Symbol der Sünde und des Bösen, dabei ist es egal, ob Medikamente teilweise aus Schlangengift hergestellt werden, dafür ist der Interpretationsspielraum zu groß

Dein "Schluss" ist nichtig, weil Myradriel weiß, welche Rolle er innehat - demzufolge existiert kein Interpretationsspielraum, solange Myradriel weiß, was für eine Sonderrolle er hat. Außerdem würde er sich nicht so offensichtlich outen, wäre er tatsächlich etwas Böses.

Morrighan schrieb:
Es ist einfach eine Frage der Größe.

That's what she said.

Zitat :
Vielleicht ein Heiler, denn die Hexe könnte hinter einem anderen Tier stecken.

Hast du denn konkrete Vorstellungen, hinter welchem Tier sich die Hexe verbergen könnte, Morrighan?

Zitat :
Der ein oder andere hat vielleicht die Disney-Fassung des Dschungelbuchs oder zumindest Ausschnitte davon gesehen. Dort kommt ja die Schlange Kaa vor, die Mogli in einer Szene mit einem Lied (Glaube mir) einschläfert bzw hypnotisiert. Es könnte also auch sein, dass sich dahinter eine manipulierende Rolle wie z.B. der Puppenspieler verbirgt.

Hm, gute Überlegung, aber ich denke, das wäre dann eine zu krasse "Anspielung" an ein konkretes fiktives Werk, also in etwa so wie mein Winnie Puh-Gedanke. Ich glaube, es ist einfacher als das.

Zitat :
Was mir noch auffiel, ist das der Hund direkt mit der Rolle des Leibwächters in Verbindung gebracht wurde. Das erscheint mir ein wenig seltsam, da doch etwas anderes vielleicht naheliegender wäre... Immerhin ist der Hund der nächste Verwandte des Wolfes. Damit könnte er zum Beispiel das SiW darstellen, oder möglicherweise sogar die Werkatze. Denn zur Katze, die ja auch von amentia erwähnt wurde, hab ich ebenfalls eine eigene Überlegung.

Ich denke, dass hier zu kompliziert gedacht wird. Klar, der Hund ist der nächste Verwandte des Wolfes; jedoch lässt sich da eine ganz klare Linie ziehen. Ein Dingo, zum Beispiel, den würde ich am ehesten als Siegelwächter betiteln, einen Hund allerdings nicht. Bei der Werkatze vermute ich auch eher, dass sich ein Raubtier hinter ihr versteckt.

Zitat :
Noch bevor die Geschichte überhaupt gepostet wurde und bevor die Rollen vergeben waren, stand diese Form bereits.

Hierbei beachtest du aber nicht, dass amentia die Rollen sehr wohl schon verteilt haben konnte, nur nicht an uns weitergeleitet hat, wir die Rollen also einfach schlichtweg später bekommen haben, als sie vergeben wurden.

Ich find die grafische Veranschaulichung der Verteilung der Hüttenplätze recht gut, auch, wenn ich mir daraus derzeit noch nichts zusammenreimen kann :/ Ich persönlich halte an meiner Theorie fest :P

Zitat :
Ist er denn nicht immer auffällig?^^

Woah, warte, bin ich das? Es ist mir eine Ehre, dass von der vermutlich intelligentesten Spielerin hier mitgeteilt zu bekommen.

Na ja, nur mal meine Gedankenfragmente zu dem Ganzen. Ich liiiieeebe es, so kurze Sätze zu schreiben, zu so langen Zitaten!
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 4:29 pm

Da ist man mal einen halben Tag lang weg und was passiert - drei Seiten! Aber egal ...

Die bisherige Diskussion hat ja wohl anscheinend nicht wirklich was gebracht - meine persönliche Meinung -, außer dass mir Arranley und siLenCe_w nun gleichermaßen verdächtig vorkommen, so wie die sich an die Kehle gegangen sind beziehungsweise vielleicht noch weiter gehen werden. Meine Lynchstimme wird also wohl an einen der beiden gehen. Interessant finde ich es aber auch, dass hier fast jeder gleich auf diese Art Streiterei angesprungen ist - wobei mir dadurch Romulus aufgefallen, der auch plötzlich ziemlich aggressiv gegenüber Arranley geworden ist. Dich werde ich also auch erst einmal im Auge behalten ~
Da fällt mir ein ... Ist euch schonmal aufgefallen, dass amentia in ihren RPGs immer von sich selbst als Hexe sprach? Könnte natürlich Zufall sein, aber vielleicht ist es auch ein Hinweis, dass es eventuell gar keine Hexe gibt? (Okay, jetzt hol ich dieses Thema wieder hervor ... Wollte es nur angemerkt haben.)
Die Aufstellung der Hütten ist mir bislang auch noch ein einziges Rätsel ... Nur dass Blacktooth, honeyfuu und Arranley ein Dreieck bilden (wobei die beiden letzteren aus der alphabetischen Reihe tanzen), ist mir aufgefallen. Aber wie amentia schon schrieb, könnten die Hütten gut sein für Hinweise, zuviel hineininterpretieren sollte man also vielleicht nicht.
Nun werde ich gleich nur noch kurz würfeln und schonmal schauen, wen ich als BM wähle. Mein momentaner Favorit ist honeyfuu, aber mal schauen.

Nachtträumerin hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 5:04 pm

Ladies, Gentlemen, Romulus Very Happy
jetzt meld ich mich mal auch wieder zu Wort.
Die Diskussion zwischen sil und Arranley ist ja jetzt mehr als interessant, doch sollte man nicht das ganze Augenmerk auf diese beiden Personen richten. Sondern eher auf die, die sich da ganz heraus halten.
Denn was ich befürchte, wie vermutlich der ein oder andere Mitbürger auch, das sie sich hier zwei Bürger an den Kragen gehen und die Wölfen sich dies entspannt ansehen.
Andererseits: Sil ist sehr aufgebracht und Arranley redet an ihr vorbei. Was mich auf eine interessante Idee bringt. Ich werde mit auf Arranley schießen, zum einen weil ich keine Zeit habe mir eigene Verdächtigungen aufzustellen zum anderen weil Sil's Argumentation meiner Meinung nach schlüssiger ist als die von Arranley.

Was die Hütten betrifft. Ich bin mir absolut sicher, das es mit den Würfeln zusammenhängt - man sollte darauf achten, welche Zahl man gewürfelt hat, dann auf die Konstellation von Morrigan beispielweise und dann wer mit wem in RPG verknüpft wird und warum.
Ach übrings, was mir bei beobachten, das ja Morrigan einmal geschrieben hat, fällt mir selber spontan das Tier Eule ein. ^^
Meine zweite Theorie zu den Hütten wäre: Es soll einfach darstellen, das ich euch alle über bin xD.

Sobald ich wieder Zeit finde, wird von mir mehr kommen Wink

Gast2 hat 1 mal gewürfelt W10 :
10
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 5:21 pm

Okay, ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt. Irgendwie entfesselt Arranley's Schreibstil sämtliche aufgestaute Wut...

Jedenfalls ändert sich nichts an meiner Sichtweise, bringt aber auch nichts, wenn ich die noch einmal sachlich darstelle...
Myradriel ist sehr wahrscheinlich sicher (Hexe, SchlangenGIFT), also würde es Sinn machen, ihn zum Haupttier wählen. Ausserdem ist eine Schlange ja ein kluges Wesen. Kann man nicht viel falsch machen ; )

Ich hab ausserdem noch vergessen, zu würfeln Smile
siLenCe_w hat 1 mal gewürfelt W10 :
5

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 5:53 pm

Zzuerzzt eine Anmerkung zzum Thema Zzchlange. Nein, die bin ich nicht. Zzonzzt hätte ich auch kein zz zzonder ein zz alzz Zzizzchlaut verwendet. Razz Die Hexzenrolle habe ich ebenfallzz nicht, wie ich bereitzz zzchrieb gibt ezz ja nur Tiere. Und bözze bin ich auch nicht. Aber ezz zzteht jedem frei daran zzu zzweifeln und ezz nachzzuprüfen. :-)

Von dem, wazz ich bizzher in Erfahrung bringen konnte, würde ich übrigenzz Romuluzz auf die eher zzichere Zzeite zztellen.
Ezz wurde ein Affe vermutet... hmm... wazz zzymbolizziert denn ein Affe? Bananen? Kokozznuzzzz? Klettern? Lauzzen?
Ein Affe klettert und beobachtet von Bäumen... kommt in Häuzzer... kann vielleicht Zzachen klauen auzz zzonzzt unzzugänglichen Gebieten. Izzt durchauzz mit einer gewizzzzen Intelligenzz auzzgezztattet, auch wenn ezz intelligentere Tiere gibt.
Allgemein eher ungefährlich würde ich zzagen... wenn dazz Outing den Tatzzachen entzzpricht.

Arranleyzz Auzzzzage inzzbezzondere gegenüber zziL erzzcheint mir etwazz zzeltzzam. Er wirft ihr vor, zzu viele Leute zzu bezzchuldigen. Ich erkenne aber nur eine leichte Bezzchuldigung - Dir gegenüber. Hmm... ob Dir dazz nicht gefiel und Dich zzu der Rechtfertigung brachte?

Morrighanzz "Beobachtung"... könnte auch eine Grinzzekatzze bedeuten. :-)
Zzie überlegt, ob der Hund nicht ein ZziW darzztellt. Wäre denkbar. Aber ebenzzo denkbar wäre ein WiZz, da ein "liebgezzchorener" Wolf wie ein Hund auzzzzähe...
Anzzonzzten hat zzie wie immer einige tiefere Analyzzen der Runde vorgezztellt. zziL vermutet zzie alzz gute Rolle aufgrund der Äuzzerungen.

honeyfuu bezzchuldigt Romuluzz. Und wird von Arranley eher gedeckt. Dazz bringt mich irgendwie dazzu, unter den beiden Wölfen zzu vermuten. Izzt bizzher aber nur eine wage Vermutung. Gerade bei Arranley könnte ezz zzich vielleicht auch um eine gänzzlich andere Rolle handeln.

zziL halte ich durch ihre bizzherigen Äuzzerungen auch eher für gut. Zzie argumentiert natürlich zztark gegen Arranley. Je nachdem um wazz ezz zzich bei Arranley handelt muzzzz man zziLzz Gezzinnung vielleicht nocheinmal überdenken.

Nachtträumerin izzt in ihren Beiträgen eher vorzzichtig. Zzie bringt einen wichtigen Hinweizz: Die Hexze izzt amentia. Und zzpielt nicht mit. Wobei ich nicht auzzzzchhliezzen möchte, dazzzz ezz Tierrollen mit ähnlichen Fähigkeiten gibt.
Zzie vertraut honeyfuu... wiezzo läzzzzt zzie leider nicht durchblicken.

Blacktooth äuzzert zzich zzum Lynchen und geht auch - wie er zzagt - auf Arranley. Ich bin da wie gezzagt noch zzwiegezzpalten. Ich hoffe, dazzzz zzich meine Befürchtung, welche Rolle Arranley bezzitzzt, nicht bezztätigen wird.

Und allgemein zzur Überlegung, ob die Zzchafzzherde zzuzzammenzzteht: Ich würde zzagen, dazzzz Wölfe ja auch gerne mitten unter den Zzchafen weilen um zzie zzu reizzen... vermute aber allgemein ebenfallzz keine abzzichtliche Gruppenbildung bei der Erzztellung der Hütten. Obwohl ich bizzher noch keinen Gegenbeweizz dafür habe.

Myradriel hat 1 mal gewürfelt W10 :
3
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 5:57 pm

@siLenCe_w & Arranley
Calm down! Both of you!
Wir sind hier nicht bei einer virtuellen Schlammschlacht.
Ihr seid mir beide gerade zu aggressiv. Los ab in
die Ecke und schämen :p
Nein jetzt mal im Ernst, es ist nur ein Spiel und ihr beide
faucht hier gerade irgendwie rum bis zum geht nicht mehr.
Jetzt ist gut, beruhigt euch und bleibt sachlich: mir egal wer
angefangen hat ... ich habe nicht wirklich lust hier wieder
einen Thread zu verlinken, der hier wirklich greifen würde.


Was den Rest anbelangt:
Ich muss noch ab Morrighan (Seite 3) lesen und zu den
Anderen was schreiben ... da ich aber gerade ziemlichen
Hunger und mitlerweile auch Kopfschmerzen habe, werde
ich erstmal was essen und mich um meine Schmerzen
kümmern (Wahlen sind ja raus Wink).


p.S.
Watcher hat 1 mal gewürfelt W10 :
7
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 6:08 pm

siLenCe_w schrieb:
Okay, ich habe mich mittlerweile etwas beruhigt. Irgendwie entfesselt Arranley's Schreibstil sämtliche aufgestaute Wut...
Schon gut, bin ja längst zu dieser Einsicht gekommen.
Man könnte meinen, dein Beitrag will Arranley und mich in ein schlechtes Licht rücken und von dir ablenken... Könnte das sein? Vielleicht hättest du dein Beitrag besser gelassen oder dich stattdessen auf die Wolfssuche konzentriert?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 6:36 pm

honeyfu schrieb:
Und was Romulus angeht: Er ist immer verdächtig? Echt? ^^° Ich glaub, ich muss mal in den anderen Runden nachlesen.

Wie wo was, verdächtig? Ich (und auch das Zitat, auf das ich mich bezog) sprach von auffällig... Das ist nicht das Selbe.
Und da er sich auch selber schon darauf bezieht: Ja, ich finde, dass er/du allgemein zu den Spielern gehören, die herausstechen und damit auffallen. Seine/deine Beiträge überliest man sicher nicht so leicht, und er gehört zu den Spielern, die nicht so schnell locker lassen.


Romulus schrieb:
[quote="Morrighan]Vielleicht ein Heiler, denn die Hexe könnte hinter einem anderen Tier stecken.



Hast du denn konkrete Vorstellungen, hinter welchem Tier sich die Hexe verbergen könnte, Morrighan?[/quote]

Konkret nein, Vermutung ja. Ich erwähnte es ja bereits in meinem vorigen Beitrag:
Die Art und Weise, in der amentia die Katze erwähnt (ist sie gut oder böse?), lässt mich vermuten, dass dieses Tier (sofern vorhanden) nicht zwangsweise böse sein muss... Zu keinem anderen Tier hat sie sich hinsichtlich einer möglichen Gesinnung geäußert - das könnte ein Hinweis sein, oder aber Überinterpretation meinerseits... Aber: sollte es ein Hinweis sein, kommt die Hexe eventuell als Rolle für die Katze in Frage. Denn schließlich gehört zur klischeehaften Darstellung einer Hexe fast immer eine Katze.


Myradriel schrieb:
Zzuerzzt eine Anmerkung zzum Thema Zzchlange. Nein, die bin ich nicht. Zzonzzt hätte ich auch kein zz zzonder ein zz alzz Zzizzchlaut verwendet.

Verflixt... dabei zischt doch das Z so schön^^
Aber da ich rein vom Klang her auch keine Verbindung zu einem Pfeiflaut herstellen kann, so wie Romulus es schrieb (Ich hab keine Ahnung, wie ich ein Pfeifen verschriftlichen würde... aber auf ein Z käme ich wahrscheinlich nicht), muss ich mir wohl etwas anderes herleiten...


Myradriel schrieb:
Morrighanzz "Beobachtung"... könnte auch eine Grinzzekatzze bedeuten. :-)

Erst Winnie the Pooh, dann das Dschungelbuch und jetzt Alice im Wunderland... Ich bin gespannt, welche Werke noch so auftauchen^^
Aber nein, ich habe mit der Katze, ganz gleich ob grinsend oder nicht, nichts zu tun.


Was Arranley betrifft, befinde ich mich nach wie vor in einem Zwiespalt... Ich tendiere zwar sehr stark dazu, in seinem Verhalten einen möglichen Wolf zu sehen (diese aggressive Art sich zu verteidigen wird ja allgemein gern damit gleichgesetzt), der sich in die Ecke gedrängt fühlt; dennoch kann ich ihn persönlich in einer solchen Situation nicht einschätzen. Gewissheit werden wir wohl wirklich nur dann bekommen, wenn er gelyncht werden sollte - sonst wird dieses Thema wahrscheinlich immer wieder in der Diskussion stehen... Ein wenig Zeit habe ich ja noch für meine Stimmabgabe; aber wie es aussieht, wird sie - nicht ohne Bauchschmerzen - wohl gegen Arranley gehen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 6:38 pm

so ihr Freunde
da bin ich ich bei der Runde,,
gekommen aus dem Leben
oh bald wirds ne Lynchung geben
entschuldigt mein fehlen
doch diesen Tag tuts nur einmal geben
meine Schwester hatte ihren Großen Tag
und hat voll Freud ja gesagt
viel Stoff ihr da geschrieben
da muss ich noch ne Menge analysieren
erst mal die Tiere:
  • Fledermaus - Vampier?/kleines Mädchen/seher
  • Pfau - wächter/andere opfer Rolle?
  • Phönix - Altermann/harter Kerl/Heiler
  • Eule - Seher?
  • Chamälion - eine Rolle die eine andere "klaut"

dies sind die Ideen die ich hab
für den Rest da strengt euch mal ab
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:01 pm

Meine Überlegung hinsichtlich des Pfaus ist eine andere...
Der Pfau an sich wird gerne mit Eitelkeit und einem herausgeputzten Erscheinungsbild verbunden. Dazu fällt mir spontan der Prinz ein.

Der Phönix wird mit Auferstehung verbunden, daher vermute ich hier - wie auch Saltator - eine Rolle, die einen Angriff überleben kann.

Die Fledermaus - Vampir ist hier wohl die klassische Verbindung.

Einhorn - vielleicht das Waisenmädchen. In der Sage wird meist auf die Vertrautheit zwischen Jungfrauen und Einhörnern eingegangen.

Taube - Friedenstaube? Vielleicht demnach die Pazifistin? Aber wo ist der Idiot?

Chamälion - versteht sich zu tarnen bzw sich zu verändern; eine Rolle, die von der Seherin nicht erkannt wird bzw eine Rolle, die sich verändern kann?

Igel - wer ihn anfasst/angreift, kann verletzt werden. Vielleicht der Jäger? (also eine Rolle, die jemanden Schaden zufügen kann, wenn sie selber angegriffen wird)

Alles nur Vermutungen bisher...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:01 pm

Zu den Hütten:
Ich denke das wird sich jetzt bei der Lynchung oder dem Nachtpost etwas aufklären. Bin auch der Meinung, dass es etwas mit dem Würfelergebnis zutun hat.
amentia hat ja auch geschrieben, dass sich Hinweise in ihrem RPG befinden können und welch bessere Möglichkeit als die Hütten gäbe es dafür?

Zu siL und Arranley:
Es fängt mal wieder ganz schön krass an. Arranleys erster Post hat das ganze entfacht. Allerdings kommt es mir so vor als ob er einfach immer so spielt.
In der letzten Runde mit ihm waren ich und Sassi Wölfe und er hat mit einem ähnlichen Post begonnen, in dem er auch direkt Leute spaßeshalber angeschuldigt hat.
Im Endeffekt war er jedoch die Hexe. Deshalb werde ich erstmal nicht gegen ihn stimmen, wobei es fast so aussieht, als wäre es für ihn gelaufen ~.~
3 Gegenstimmen hab ich bereits gezählt: siL, Rom, Blacktooth ( in chronologischer Reihenfolge )
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Arranley noch relativ ruhig diskutiert hat während siL eine etwas agressivere Art an den Tag gelegt hat. Hab ich bei ihr sonst auch noch nie gesehen.
Letzte Runde hat sie Blacktooth ins Grab gezogen und diese Runde Arranley? Man wird es sehen, jedenfalls hab ich ein ungutes Gefühl.


Zu Watcher: Hat eigentlich nur seine Gedanken zur Schlange mitgeteilt und agiert in seinem letzten Post als eine Art Streitschlichter.
Ich denke er hat siLs Post noch nicht gelesen ( steht auch im Beitrag ) und hat deshalb das Thema nochmal aufgewärmt wodurch direkt die nächste Anschuldigung von siL kommt...

Zu Myradriel: Seinen Hinweisen werde und kann ich leider momentan nicht folgen. Selbst wenn wir das richtige Tier finden sollten haben wir wahrscheinlich viele interpretationsmöglichkeiten, welche Rolle dahinter steckt. Deshalb halte ich das erstmal für verschwendete Zeit Razz

Zu Blacktooth: Meiner Meinung nach macht er sich hier schon wieder etwas verdächtig. Er entscheidet sich sehr schnell gegen Arranley und verdächtigt weiterhin alle, die sich nicht an der siL, Arranley Diskussion beteiligt haben. Warum wählt er dann nicht einen von denen? Da hab ich auch kein wirklich gutes Gefühl

Zu honeyfuu: sie zum bm wählen... naja. Ich weiß, dass sie als Wolf ziemlich gut spielt und auch gut mitdiskutiert. Deshalb kann man sich bei ihr meiner Meinung nach fast nie sicher sein.
Ein gutes Gefühl hat sich bei mir auch eingestellt, aber das kann auch trügen.

Für die restlichen fehlt mir gerade die Zeit.
Meine Lynchwahl wird jedoch entweder auf siL oder einen der inaktiveren Mitspieler fallen. Bin mir noch etwas unsicher Sad

Edit: Okay, ich habe Rom ganz vergessen und werde wohl doch gegen einen dieser 3 stimmen: siL, Blacktooth, Rom
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:07 pm

Sorry, ich habe heute nicht viel Zeit und die vielen Posts sind grade etwas zu viel für mich. Es war ein anstrengender Tag.

Es gibt einiges interessantes. Das einzige was mir aber jetzt noch einfällt ist, das romulus, Suskes nachbarn genau zu kennen scheint. Es gibt ja ne Rolle die die obere und untere Hütte eines Tieres prüfen kann und zumindest weiß, ob sich dort ein Wolf verbirgt. (Rolle weiß ich nicht auswendig, und keineZeit zum nachschauen).

Ich lass mir allews geschriebene nochmal durch den Kopf gehen. Und muß mich dann bald entscheden, wer unsere Herde führt und wer unsere Herde nicht so gut tut.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:16 pm

wie auch immer die Lynchung ausgehen mag, es wird viel Sprengstoff geben
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:38 pm

SL-Info
Mir fehlt noch die Stimme von Sassi, ein wenig Zeit hast du noch,....
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:44 pm

ich gebe zu bedenken
das ein phoenix auch hat tränen zu verschenken...
denn den alten Mann
auch man woanders setzen kann
und die tränen tuen Heilen
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 7:46 pm

Morrighan schrieb:
Was mir noch auffiel, ist das der Hund direkt mit der Rolle des Leibwächters in Verbindung gebracht wurde. Das erscheint mir ein wenig seltsam, da doch etwas anderes vielleicht naheliegender wäre... Immerhin ist der Hund der nächste Verwandte des Wolfes.

Ahhh und was ist mit der bekannten Hundekategorie: Jagdhund?
Muss nicht gleich was böses sein Wach-/Schutz- und Jagdhunde gibt es ja auch Smile

Zitat :
Damit könnte er zum Beispiel das SiW darstellen, oder möglicherweise sogar die Werkatze. Denn zur Katze, die ja auch von amentia erwähnt wurde, hab ich ebenfalls eine eigene Überlegung.

Die schwarze Katze einer Hexe oder gar der gestiefelte Kater? Very Happy

Zitat :
Zum einen hielt sich der Beitrag recht offen darüber, ob denn nun eine Katze dabei gewesen sei. Zum anderen wird in Frage gestellt, auf welcher Seite sie wohl stehen mag. Das hat mich zu dem Schluß geführt, dass die Katze - sollte sie vorhanden sein - vielleicht keinen Bezug zur Werkatze hat und eine bürgerfreundliche Rolle darstellen könnte. Ohne in die Rollenliste zu sehen, rein von den Rollen, die ich im Kopf habe, würde da die Hexe passen. Schließlich wird die klassische Hexe gern mit einer schwarzen Katze dargestellt.

/sign dachte ich auch ^^

Zitat :
Zu den anderen Tieren, die genannt wurden, möchte ich mich ehrlich gesagt noch nicht näher auslassen. Wir haben schließlich keine Ahnung, inwiefern diese überhaupt vorhanden sind oder einfach nur als Beispiel eingefügt wurden.

Dem stimme ich uneingeschräkt zu ... wir wollen ja
niemandem ein Kuckucksei in die Hütte/Nest/Bau legen.

Zitat :
Weiter im Text. Auffällig ist natürlich die Meinungsverschiedenheit zwischen Arranley und siL. Wobei siL eindeutig die Initiative ergriffen hat - sprich: sie ist von sich aus mit ihrem Verdacht an die Öffentlichkeit gegangen, anstatt die Verdächtigungen eines anderen lediglich zu unterstützen. Als Wolf macht sie das eigentlich selten, da ist sie eher die Unterstützerin...
Arranley scheint sich durch diese Äußerungen angegriffen zu fühlen und schlägt direkt zurück - ein Verhalten, dass ich bei ihm noch nicht einschätzen kann. Allerdings wird sowas bei anderen immer wieder gern als Wolfsverhalten unterstellt. Eine Zwickmühle...

Spontan fiele mir da noch Eris ein, also, dass die beiden
dazu verdonnert wurden sich ans Messer zu liefern, aber
da Eris (noch) nicht in den Regeln ist, bezweifel ich das Sad

- - -
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 8:11 pm


Tag 1

„Schön, das ihr alle so kreativ diskutiert!

Amentia war plötzlich zu euch getreten und klatschte in ihre Hände
Jetzt mal Ruhe!
Sie schaute in die Runde, auch wenn ihr es nicht sehen konntet,
so habt ihr doch gespürt wie ihr Blick auf jeden einzelnen von euch kurz geruht hat.
Angefangen bei Arranley neben dem sie stand, bis zu honeyfuu.
Noch 14 Spieler und heute ist ein großer Tag. Einem von euch sollte großes Vertrauen entgegen gebracht werden, doch ihr konntet euch nicht entscheiden zwischen honeyfuu und Myradriel, daher bitte ich euch noch mal eine Stimme für einen der beiden abzugeben. Doch muss auch einer von euch die Runde verlassen – ihr habt euch für Arranley entschieden
Ihr hört wie Amentia in Richtung Arranleys Hütte geht und dann den entsetzten Schrei Arranleys, der jedoch sehr schnell verstummt.


Lynchung:
Romulus von: honeyfuu
Arranley von: Blacktooth, Romulus, siLenCe_w, Jalgram, Myradriel, Morrighan
Blacktooth von: Imoshen
siLenCe_w von: Nachtträumerin, Arranley
Imoshen von: Lady_vamos
Lady_vamos von: watcher
SaltatorMortis von SaltatorMortis
honeyfuu von: Sassi


BM:
Myradriel und honeyfuu je 3 Stimmen
Romulus, SiL und Morrighan je 2 Stimmen
Enthalten 2


Hund Arranley wurde gelyncht.:

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10Fr Sep 02, 2011 8:53 pm


Nacht 2

Amentia tritt in eure Mitte und verkündet:
"Ihr scheint Spass am Spiel zu bekommen. Euer Leittier wird honeyfuu , sie wurde mit 4 zu 3 Stimmen gewählt - Gratulation!.
Nun zu euch Wölfen, ihr scheint Hunger zu haben?!
"
Man kann ein leichtes Knurren und fletschen hören, doch aus welcher Richtung dieses kam?
Blacktooth ist sich ziemlich sicher, dass es ganz aus seiner Nähe kam, der Angstschweiß lief im ins Gesicht.
"Hier euer Abendmahl" Ihr könnt hören wie die Wölfe sich über etwas her machen,.....
Als wieder Ruhe einkehrte flog ein Rabe über euch, setzte sich auf siLenCe_ws Kopf, krähte und verfluchte sie bis zur nächsten Nacht zum schweigen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Tierisches Vergnügen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: