Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Tierisches Vergnügen

Nach unten 
+12
Watcher
siLenCe_w
Morrighan
Myradriel
Arranley
Suske
Jalgram
Nachtträumerin
Imoshen
SaltatorMortis
honeyfuu
amentia
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Mo Sep 05, 2011 11:50 pm

So amentria redet von 8 Spielern.Davon sind 3 gut und 3 böse und ein verwirrter Mann:Damit hätten wir 7 und was ist dann der achte.Irgendwie komm ich da ncoh nciht so ganz hinter.

Das einzige was für mich defintiv Fakt ist,ist das Myradriel,honeyfuu und ich gut sind bzw Myradriel war.

SaltatorMortis ist definitiv kein Wolf also schließe ich daraus er ist der verwirrte Mann.Was das auch immer bedeuten mag.

Und da Nachtträumerin so gegen honeyfuu geht und ich denke das ich weiß welche Rolle sie hat ist Nachtträummerin für mich definitiv böse.

Nur was imoshen ist bekomme ich einfach nicht hin.

Ich mein mit lady_vamos und sil haben wir eindeutig zwei böse weniger aber die liegen nicht wirklich an einander.
Nachtträumerin und Sil allerdings schon damit hätten wir zwei böse die an einander liegen bzw nebenan.Tja nur den dritten bekomme ich dann nicht hin,da macht eigentlich nur imoshen noch Sinn.Das heißt Lady_Vamos wurde bei den Hinweis schon raus genommen das wäre die achte Person die noch fehlt.Wenn also Myradriel honeyfuu und ich die guten sind die nebenan sind und Imoshen,Sil und nachtträumerin die bösen sind dann passt auch SaltatorMortis mit dem verwirrten Mann.

Oh man ich habe einfach mal meine Überlegungen hingetippt ich hoffe da blickt noch einer durch ansonsten erkläre ich das ncoh mal einfacher.

Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 1:24 am

Sassi schrieb:
Das einzige was für mich defintiv Fakt ist,ist das Myradriel,honeyfuu und ich gut sind bzw Myradriel war.

SaltatorMortis ist definitiv kein Wolf also schließe ich daraus er ist der verwirrte Mann.Was das auch immer bedeuten mag.

Lies dir das nochmal durch. Es macht nämlich keinen Sinn Sad
Ist Saltador nun definitiv sicher oder nicht? Ich kanns mir nämlich wirklich nicht vorstellen.
Ich dachte eher er ist sicher _weil_ er der verwirrte Mann ist. Dann müsste ich aber der letzte Wolf sein und das macht keinen Sinn. ( zumindest aus meiner Sicht^^ )
Vergiss auch nicht zu würfeln Sassi
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:42 am

Sorry Imoshen aber es macht nur so sinn.

SaltatorMortis ist definitiv kein Wolf es ist einfach nicht möglich.
Ich weiß das.Ich weiß nicht was es mit dem verwirrten Mann auf sich hat aber was Fresser Rollen angeht das kann ich ausschließen.In dem Punkt ist er sicher.

Es bleibt nur die Teorie über das du und Nachtträumerin böse seit.
Ich gehe übrigens fest davon aus das ich die Nacht nicht mehr erleben werde.

Ich würde allerdings vorschlagen das wir als erstes Nachtträumerin Lynchen.

Ach ja und der Würfel noch.

Sassi hat 1 mal gewürfelt W10 :
5
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 4:25 pm

da ward die Zeit gekommen das Horn zu blasen
um zubring die Biester zum Rasen
Die letzte schlacht sich naht
drum fühlen sich alle auf den Zahn
einmal die Blume zum blühen gebracht
und doch umhüllt einen die Nacht
einmal traf der Tropfen den Boden
und er wurd sofort aufgesogen
sie wird auf die Waagegelegt
und dann nach der Wahrheit geseht

Der Sähmmann hat ein neues Rad
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 5:05 pm

Ach, verdammt ... Ich würde mir liebend gerne selbst in den Hintern beißen, wäre mir das denn möglich.
Ich denke, ich muss mich bei dir, honeyfuu, entschuldigen (auch wenn es wahrscheinlich nichts mehr an dem Lynchergebnis ändern wird). Ich war so »versessen« auf diesen einen Satz mit der Lynchung von Jalgram, dass ich später gar nicht mehr darauf geachtet habe, ob du vielleicht doch als sicher hingestellt wurdest. Den Beitrag von Myradriel habe ich vollkommen übersehen und nicht mal daran gedacht, auch andere zu verdächtigen (typischer Neulingsfehler ...?).
Hiermit entschuldige ich mich für die Verdächtigungen und nehme sie alle restlos zurück. Wahrscheinlich hat dennoch mein letztes Stündlein geschlagen, aber ich wollte das einfach noch mal gerade biegen und erklären, warum ich dich fälschlicherweise angeklagt habe.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 6:03 pm

Sassi schrieb:
Sorry Imoshen aber es macht nur so sinn.

SaltatorMortis ist definitiv kein Wolf es ist einfach nicht möglich.
Ich weiß das.Ich weiß nicht was es mit dem verwirrten Mann auf sich hat aber was Fresser Rollen angeht das kann ich ausschließen.In dem Punkt ist er sicher.

Es bleibt nur die Teorie über das du und Nachtträumerin böse seit.
Ich gehe übrigens fest davon aus das ich die Nacht nicht mehr erleben werde.

Seht ihr nicht, dass das so nicht stimmen kann?
Verlasst euch nicht zu sehr auf die Fakten und überlegt ein bisschen. Denn auch die Fakten sind nicht immer richtig.
Also, ich gehe immernoch davon aus, dass honeyfuu und Sassi sicher sind. Soweit so gut...
Nachtträumerin hat in ihrem letzten Post ja quasi aufgegeben. Sie ist für mich sicher ein Wolf.
Es geht also nurnoch um mich und Saltador.
Ich kann dir auch nicht sagen, warum dir Saltador als sicher angezeigt wurde, da ich deine Rolle nicht kenne und seine kenne ich auch nicht.
Punkt ist jedoch, dass es durchaus möglich ist, dass du getäuscht wurdest. Schau dir alleine mal siLs Rolle an, den "Wolf im Schafspelz"
Das könnte ein Grund sein, warum er hier so ein einfaches Spiel hat. Aber auch andere Rollen und Varianten verdrehen die Fakten.
Das wisst ihr ja selbst.
Nachtträumerin wird heute sterben, soviel ist klar. Dann wird in der Nacht wahrscheinlich noch jemand von uns drauf gehen.
Dann sind wir noch 2 Bürger und 1 Wolf. Da ich höchstwahrscheinlich überleben werde ( immerhin bin ich der Hauptverdächtige ) werde dann ich gelyncht und Saltador frisst den letzten Bürger.
Genau so wird das Ende momentan aussehen :/

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen so eine Verteidigungsrede nicht mehr zu schreiben, da sie eh nichts bringt.
Aber in der jetzigen Situation würde ich mich noch für schuldig am Sieg der Wölfe halten.
Von daher kann ich nur sagen, verlasst euch ein bisschen auf euer Gefühl. In dem Fall wäre das wahrscheinlich besser Sad

Edit: Achja ich hoffe einfach, dass noch ein Hinweis von amentia kommt. Das wäre aber wohl zu schön um wahr zu sein
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 6:59 pm

Imoshen wieso kann das nicht stimmen??
Vorallem versteh ich nicht wieso du nicht weißt welche Rolle ich habe.Ich habe eine Fähigkeit ja,aber ich bin kein Seher.
Sonst hätte ich bei Sil doch gar nciht sehen können das sie vielleicht dreck am stecken hat oder???

Und Nachtträumerin ist für mich aufjedenfall böse deshalb ist mein schuss auf sie raus.Sie versucht sich jetzt rauszureden.
Von honeyfuu dnke ich das ich sogar die Rolle weiß.Sie ist für mich definitiv sicher.
bei SaltatorMortis weiß ich das er kein Wolf sein kann.Bleibt also der verwirrte Mann.Ich weiß natürlich nciht was der zu bedeuten hat oder was der macht.Allerdings halte ich ein Wolf für gefährlicher.
Also sag mir wie das passen soll das du gut bist:Die Informaltionen die ich habe Plus die Fakten die da sind machen es einfach nicht möglich das du gut bist.

Und das Ende was du sagst wirt so nciht eintreffen aber das wirst du noch sehen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 7:07 pm

Sassi schrieb:
bei SaltatorMortis weiß ich das er kein Wolf sein kann.Bleibt also der verwirrte Mann.Ich weiß natürlich nciht was der zu bedeuten hat oder was der macht.Allerdings halte ich ein Wolf für gefährlicher.
Also sag mir wie das passen soll das du gut bist:Die Informaltionen die ich habe Plus die Fakten die da sind machen es einfach nicht möglich das du gut bist.

Und das Ende was du sagst wirt so nciht eintreffen aber das wirst du noch sehen.

Mooooment mal... du wusstest bei siL, dass sie böse ist und bei Saltador weißt du, dass er nicht böse ist.
Dann erklär mir mal wie Myradriel dich für sicher halten kann, wenn deine Rolle ganz klar nachtaktiv ist? Du hast ja geschrieben, dass du und Myradriel zur selben Familie gehören.
Also bist du auch eine Spinne. Eine nachtaktive Spinne, sonst würdest du nicht zu solchen Informationen kommen.
Ergo hat Myradriel dich gescannt und vllt auch ein verfälschtes Ergebnis erhalten? Haben die Spinnen sowas wie eine schlechte Gabe oder was?
Aber ich seh schon, dass du dich zu sehr auf deine Rolleninformationen verlässt
Ich bin dir auch nicht böse darum, da ich selbst ja mal den Seher mit schlechter Gabe hatte und es erst bemerkt hatte als es zu spät war.
Außerdem hoffe ich auch noch, dass das Ende nicht so kommt, wie ich es prophezeit habe Sad
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 7:33 pm

Dann überleg mal wie das sein kann das Myradriel mich als sicher geshen hat bzw als nicht aktiv.Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung Smile .
Es ist alles richtig so wie er es gesehen hat.

Aber mich würde dann deine Teorie mal interessieren wie das alles zusammen passen soll.Ich denke nicht das Myradriel eine schlechte gabe hatte und ich denke ich habe es auch nicht.Aber wie sollen den sonst die Fakten zusammen passen??Du darfst es mir gerne Erklären.

Mich würde auch honeyfuu mal interessieren was sie zu dem ganzen hier sagt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 7:50 pm


Tag 5
„Wieder kommen wir zusammen. Und wieder einmal seit ihr euch recht einig, es sollte eine Lynchung geben, doch keiner von euch wurde gelyncht! Es gibt jetzt noch Sassi, Imoshen, Nachtträumerin, SaltatorMortis und honeyfuu.Die Nacht wird wohl einiges entscheiden.“
Als ich euch umschaut und euch wundert warum nicht gelyncht wurde seht ihr, wie Nachtträumerin dreckig lacht,............... Auch der verwirrte Mann lächelt,......


Lynchung:
Nachtträumerin: Sassi, Imoshen, SaltatorMortis und honeyfuu
SaltatorMortis: Nachtträumerin

Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 7:53 pm

^^ Ich habe gegen Nachtträumerin gestimmt und ich bin gespannt,
wer diese Nacht stirbt.

Folgendes dazu:
Ich denke, dass ich es sein werde und das aus einem einfachen Grund.
Ich bin definitiv sicher und ich bin BM.

Nun folgendes. Wenn es den WiS gibt, gibt es vielleicht auch noch das SiW
Außerdem kann es auch noch den Siegelwächter geben.
Die Frage ist, was hat Myradriel gesehen, als er an Sassis Tür gehangen hat.
Wahrscheinlich keine nachtaktivität, ansonsten hätte er sie doch nciht als so sicher eingeschätzt.
Das wäre nicht beim Wolf im Schafspelz der Fall.

Nun das Problem beim Siegelwächter: Er ist wahrscheinlich für die Bürger aktiviert worden und von daher gut.
Ich weiß also momentan leider nicht, wieso Sassi böse sein sollte oder auch nicht, wieso Sassi saltator so verteidigt.

Tut mir leid.

edit: Klasse, wir haben nicht 20 Uhr. So ein Mist.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 8:06 pm


SL-Info
honeyfuu schrieb:
edit: Klasse, wir haben nicht 20 Uhr. So ein Mist.

Es war wirklich noch keine 8, daher ok.
Aber jetzt bitte Nachtruhe einhalten.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 8:50 pm

Nacht 6

"Spannend bis zum Ende,.....
Schaf honeyfuu wurde von den Wölfen gefressen und das Schutzamulett wurde zerstört!"
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:24 pm

*pfeifend unter der Erde verschwindet*
Ich gebe Sassi den Titel.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:28 pm

Na, dass honeyfuu jetzt gefressen wird war ja klar...
Wir können das immernoch gewinnen. Anscheinend hatte Nachtträumerin das Amulett, d.h wir müssen sie heute nochmal lynchen.

@Sassi: Ich würde dir ja liebend gerne sagen wie das alles passieren kann, aber ich weiß es selbst nicht. Ich habe nur den Anhaltspunkt, dass etwas mit deinem scanergebnis von Saltador nicht stimmt.
Und dahingehend versuche ich Theorien anzustellen.
Dass jetzt honeyfuu gefressen wird war ja klar. Warum sollten die Wölfe auch dich fressen, wenn du ihnen den Rücken deckst. Honeyfuu war sich immerhin noch nicht so sicher mit Saltador und mir, deshalb musste sie von uns gehen.
Es ist mir sowieso ein Rätsel wie ich mit meiner Rolle so lange überleben konnte. Vorallem, dass Jalgram statt mir gelyncht wurde hat mich sehr verwundert.
Ich kann dich nur nochmal beten dir das ganze genau anzusehen und dich wenigstens auf dein Gefühl statt deines Scanergebnisses zu verlassen.
Schau dir mal meine posts nochmal an und die Lynchergebnisse.
Ich habe an Tag 1 siL verdächtigt und Arranley ein bisschen in Schutz genommen, obwohl es _sehr_ wahrscheinlich war, dass siL von uns geht.
Als Wolf wäre das sehr risikoreich. Außerdem hat Lady_Vamos an Tag 1 und vorallem an Tag 2 auf mich geschossen. Und das obwohl ich voll im Fokus stand und genauso gut statt Jalgram hätte sterben können.
Selbst Morrighan hat sowas geschrieben wie: "sollte siL sicher sein, könnte Imoshen sehr wahrscheinlich ein Wolf sein"
Doch siL war nicht sicher. Ich hatte doch Recht mit ihr.

Also wir sollten heute Nachtträumerin lynchen. Dann wird Saltador zu 100% dich fressen, da er sonst nicht mehr gewinnen kann.
Und dann entscheidest du mit dem BM Titel wer am nächsten Tag gelyncht wird und wer gewinnt.

Edit: Sogar Myradriel hat mich als sicher empfunden, weil ich den Hinweis von amentia so gedeutet habe, dass nur Jalgram oder ich gemeint sein können.
Als Wolf hätte ich das doch niemals getan, da ich dann mein eigenes Todesurteil unterschreibe. Ich hätte ja nicht wissen können, dass Jalgram die Werkatze ist.


Zuletzt von Imoshen am Di Sep 06, 2011 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:36 pm

Ich weiß halt das SaltatorMortis nicht gefressen hat.
Dann frag ich mich echt warum meine Fähigkeit bis jetzt immer recht hatte.Das wäre ja echt komisch wenn sie nur bei dir die Unwahrheit sprechen würde findest du nciht auch.

Das einzige was ich mir ncoh vorstellen kann ist das Nachtträumerin und SaltatorMortis verliebt sind.
Ja und da du mir nicht erklären kannst warum meine Fähigkeit bei dir "alarm schlägt" bleibt mir ncihts anderes zu denken als das du nicht das bist was du vorgibst.
Nähmlich unschuldig in deiner Hütte nachts rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:44 pm

Sassi, ich habe dir zwei Möglichkeiten genannt, warum es so sein könnte.

1.Wolf im Schafspelz:
Saltador ist ein 2ter Wolf im Schafspelz und wird deshalb als sicher erkannt, obwohl er böse ist. Ob das allerdings bei einer Scannerfähigkeit zutrifft, die Nachtaktivität erkennt weiß ich nicht.

2. Schlechte Gabe:
Du hast die schlechte Gabe. D.h. amentia würfelt immer aus, ob du die Wahrheit erfährst oder die Unwahrheit.
Das würde bedeuten du hattest bis jetzt Glück und bei Saltador hat amentia die falsche Zahl gewürfelt.
Diese Möglichkeit ist sogar garnicht so unwahrscheinlich, wenn es 2 Spinnen gibt. Die eine ohne schlechte Gabe, die andere mit schlechter Gabe.

3. amentia entscheidet aufgrund deines Würfelergebnisses oder aufgrund des Würfelergebnisses eines gescannten, ob du die Wahrheit erfährst.
Das würde sogar zu der Runde passen und wäre auch eine Art schlechte Gabe.

Wie gesagt, mehr als dir die Möglichkeiten aufzuzählen kann ich auch nicht. Meine Rolle hilft mir nicht dabei die Wahrheit herauszufinden und ich
kann auch nicht die Wahrheit durch reines Überlegen herausfinden. Dazu fehlen mir die Fakten. Du kannst dir höchstens überlegen ob es möglich ist,
dass eines davon zutrifft. Mehr kann ich doch auch nicht machen Sad
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 9:53 pm

So dann mal weiter im Text.

die erste Möglichkeit kann nicht sein da ich Sil auch erkannt habe.

Und zum anderen gab es nicht von anfang an zwei Spinnen überleg mal warum.Ich sollte das erbe von Myradriel antretten somit hätte auch Myradriel die schlechte Gabe haben müssen oder nicht??

Und ich weiß halt definitiv das du durch die gegend schleichst und SaltatorMortis nicht.Dann befürchte ich ncoh das hier ein Liebespaar sein unwesen treibt,das hatte icha uch irgendwie ncoh vergessen.Es sei den Blacktooth hat sich selbst mit Romulus verliebt.


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 10:02 pm


In der Hütte von Nachträumerin liegt ein Wolf, vergiftet durch den Biss einer Spinne.
Nachtträumerin ist tot!

SL-Info
Sobald ich alle Lynchstimmen habe, gebe ich die nächste Lynchung bekannt!

Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 10:44 pm

Sassi, ich weiß gerade nicht, ob du bei der Runde mit dem Seher mit schlechter Gabe dabei warst.
Jedenfalls hieß da der Titel: "Mit dem Zweiten sieht man besser"
Ich war der Seher und Watcher war der Seherlehrling.
Dabei hatte ich jedoch die schlechte Gabe und Watcher hatte keine schlechte Gabe. Wäre ich also gestorben hätten die Bürger einen richtigen Seher gehabt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Spinnen daran angelehnt sind. Jedoch genau umgekehrt. Also Myradriel hatte keine schlechte Gabe, du aber schon.
Deshalb hast du sowohl Saltador als auch mich falsch erkannt. Ich habe nämlich keine nachtaktive Rolle Sad

Im Archiv findest du die Runde sogar, wenn du nachschauen möchtest. Anders kann ich das Alles auch nicht mehr erklären.
Was solls Razz Wäre dann ein verdienter Sieg für die Wölfe
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 10:51 pm

Tag 6/ Ende
Amentia stellt sich das letzte mal zu euch und fängt an zu reden:
„Ihr habt euch alle gut geschlagen.
Es war spannend, wie der ein oder andere um sich geschlagen hat."

Sie klatscht in ihre Hände und ihr könnt wieder sehen.
Ihr seht auch, wie die gefressenen oder gelynchten Tiere, die in ihren Hütten liegen,
sich anfangen zu bewegen. Sie schienen wohl nur geschlafen zu haben.
Aber was haben wir Wölfe dann gefressen, stellt sich dann die Frage?
Als hätte Amentia eure Gedanken gelesen, zeigt sie hinter sich auf einen Käfig mit Hasen.
Amentia führt eine Handbewegung aus und murmelt etwas dazu.
Ihr merkt wie es kribbelt und ihr euch zurück verwandelt.
"Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich wirklich Tote haben wollt?
Nein ganz und gar nicht!"

Sie schaut einmal in die Runde:
"Es hat Spass gemacht mit euch! Nun feiert schön und lasst es euch schmecken."
Ihre Hand zeigt in die Richtung hinter euch, erst jetzt bemerkt ihr, dass dort ein riesiges Buffet steht.

Lynchung:
Wolf Imoshen von Sassi und Saltator

Damit ist die Runde beendet und die Bürger ähm guten Tiere haben gesiegt.


Zusammenfassung folgt!
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 11:07 pm

Zusammenfassung
Rollen:

Spinne Myradriel:
Hund Arranley:
Hexenrabe Morrighan:
Kuckuck Watcher:
Phönix SaltatorMortis:
Ziegenbock Romulus:
Chamäleon/zur Nacht 4 Spinne Sassi:
Schaf Sousuke Sagara und honeyfuu:
Schaf ohne Herde / Amor honeyfuu:
Wolf im Schafspelz siLenCe_w

Wolf Imoshen und Lady_vamos

Wolf ohne Rudel Nachtträumerin

Werkatze Jalgram

Schutzamulett
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 11:12 pm

Aktionen
Nacht 1
Amor Blacktooth verliebt sich selbst mit Morrighan
Das Schaf Sousuke Sagara wurde gefressen.
Wolf ohne Rudel Nachtträumerin scannt SaltatorMortis

Spinne Myradriel spannt sein Netz vor Romulus
Hund Arranley schnüffelt bei honeyfuu
Hexenrabe Arranley will Sousuke Sagara verfluchen
Kuckuck Watcher legt sein 1. Ei zu Lady_vamos

Werkatze Jalgram wollte auch Sousuke Sagara fressen – flieht

Tag1
Lynchung:
Romulus von: honeyfuu
Arranley von: Blacktooth, Romulus, siLenCe_w, Jalgram, Myradriel, Morrighan 6
Blacktooth von: Imoshen
siLenCe_w von: Nachtträumerin, Arranley 2
Imoshen von: Lady_vamos
Lady_vamos von: watcher
SaltatorMortis von SaltatorMortis
honeyfuu von: Sassi

Hund Arranley wurde gelyncht.


BM:
Myradriel: siLenCe_w, Lady_vamos, Morrighan 3
honeyfuu: honeyfuu, Nachtträumerin, Arranley 3
Romulus: Blacktooth, Myradriel 2
SiL: Romulus, Jalgram 2
Morrighan: Imoshen, Watcher 2
Enthalten: Sassi, SaltatorMortis 2

Stichwahl
Myradriel: Nachtträumerin, Myradriel, Morrighan 3
honeyfuu: honeyfuu, Sassi, Imoshen, Watcher 4
enthalten: Blacktooth, Romulus, siLenCe_w, Jalgram, Lady_vamos, Arranley, SaltatorMortis 7

Schaf ohne Herde Blacktooth scannt Romulus sie verlieben sich
Das Liebespaar Morrighan und Blacktooth wird getrennt


Nacht 2
Wölfe wollten Morrighan fressen
Wolf ohne Rudel scannt siLenCe_w
Werkatze wollte Wolf Imoshen fressen und flieht

Spinne spannt Netz vor Sassi
Hexenrabe verflucht SiLenCe
Phönix SaltatorMortis rettet Morrighan


Schutzamulett geht an Sassi

Tag 2
Lynchung:
Jalgram von: honeyfuu, Blacktooth, Romulus, Imoshen, Myradriel 5,5
Lady_vamos von: Sassi, Nachtträumerin, Watcher, 3
Imoshen von: Jalgram, Lady_vamos, Morrighan 3
SaltatorMortis von: SaltatorMortis 1

Werkatze Jalgram wird gelyncht


Nacht 3
Wölfe fressen Morrighan
Spinne Myradriel spannt Netz vor honeyfuu
Hexenrabe bringt Myradriel zum Schweigen

Schutzamulett bekommt honeyfuu

Tag 3
Lynchung:
Blacktooth von: honeyfuu, siLenCe_w, Lady_vamos 3
watcher von: Romulus, Imoshen 2
SaltatorMortis von: Sassi, SaltatorMortis 2
Romulus von: Nachtträumerin
Lady_vamos von: watcher

Schaf ohne Herde / Amor wird gelyncht
Ziegenbock Romulus nimmt sich aus Liebeskummer das Leben


Nacht 4
Wölfe wollten Myradriel fressen
Kuckuck Watcher opfert sich und wird gefressen, Wolf Lady_vamos wird offenbart

Schutzamulett erhält Imoshen

Tag 4
Wolf Lady_vamos wird gelyncht
Nur SaltatorMortis stimmt gegen Sassi

Nacht 5
Spinne Myradriel wird von den Wölfen gefressen
Spinne Myradriel beißt vorher noch Wolf im Schafspelz siLenCe_w

Schutzamulett erhält Nachtträumerin

Tag 5
Lynchung:
Nachtträumerin: Sassi, Imoshen, SaltatorMortis und honeyfuu
SaltatorMortis: Nachtträumerin

Keiner wurde gelyncht, weil Nachtträumerin das Schutzamulett hat

Nacht 6
Sassi spinnt ihr Netz vor Imoshen
Wölfe fressen honneyfuu

Schutzamulett wurde nicht weitergegeben und somit zerstört
BM wird an Sassi weitergegeben

Tag 6
Spinne Sassi beißt Wolf Nachtträumerin, diese stirbt

Lynchung
Wolf Imoshen: Schaf Sassi und Phönix Saltator
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10Di Sep 06, 2011 11:17 pm

Zum Würfeln


Erklärung: Ich habe alle Würfelergebnisse der einzelnen Gruppen zusammen gezählt und durch die Anzahl der Würfe geteilt. Somit war es auch nicht für das Ergebnis relevant, dass einige nicht gewürfelt haben.

Tag 1/Nacht2:
honneyfuu 10, SaltatorMortis 7, Myradriel 7, Sassi 7, Arranley 5, Morrighan 10, Blacktooth 10, Watcher 7 = 56/7=8
Sassi 7
Jalgram 3, Imoshen 5, Lady_vamos 1, Nachtträumerin 7, siLenCe 5 = 21/5=4,2

Hinweis für die Gute Seite:
"Blacktooth ist sich ziemlich sicher, dass es ganz aus seiner Nähe kam, der Angstschweiß lief im ins Gesicht. "
(Ich hatte zwar mit der Nähe nicht unbedingt die beiden direkten Nachbarn gemeint sondern so das Umfeld von 2-3 Personen auf jeder Seite. Denn eigentlich meinte ich auch nicht die Katze (welche nicht knurrt) sondern die Wölfe Imoshen und Lady_vamos und Nachtträumerin, die ja alle in der oberen Hälfte zu finden sind,.....)

Tag 2/Nacht3:
Myradriel 2, honeyfuu 8, Morrighan 5, Sassi 10, Watcher 7, Romulus 6 28/5=5,6
Sassi 10
Nachtträumerin 9, Lady_vamos 3, Jalgram 3 = 15/3=5

Hinweis für Sassi (neutral – daher etwas richtiges und etwas falsches):
„Damit wäre Hinweis wohl richtig gelesen und die Gefahr in Blacktooths Nähe gebannt!
Doch wo lauert weiteres Böses?
Wer von euch vermutet hinter seinem Nachbarn das Grauen?
Kann man überhaupt wem trauen? Wer kann euch weiter helfen?
Können Träume Visionen sein? Denkt nach meine lieben Tiere,
so einfach wie der letzte Hinweis wird bestimmt kein weiterer sein!“
(Stimmt, dieser Hinweis ist besonders böse, denn er ist zum einen Falsch – der Teil, dass damit das Böse gebannt wäre. Zum anderen ist der zweite Hinweis schwer zu finden „Träume“ bezog sich auf Nachtträumerin und „Visionen“ darauf das sie Wolf die Zukunft eher kennt als die guten Tiere. Ich muss zu geben wohl viel zu schwer gedacht,......)

Tag 3/ Nacht 4:
Romulus 4, honeyfuu 3, Watcher 7, Sassi 4=18/4 = 4,5
Imoshen 5, Nachtträumerin 2, siLenCe_w 3, Lady_vamos 8, 18/4 = 4,5

Hinweis ganz allgemein, da beide Gruppen Gleichstand gewürfelt haben:
„Ein neuer Tag, neues Glück, ein neuer Versuch, ein neues Leben.
Andeutungen, Hinweise, Regel – ein Spiel!
Interessant, langweilig, es geht immer zu Ende.
Falschspiel, Lüge, Irrweg!“
(sollte eigentlich darüber aufklären, das Hinweise auch Falsch sein können,.....
Und auch darüber, dass das Chamäleon verwandelt wurde,....)

Tag4/Nacht5
Sassi 7, honeyfuu 6, Myradriel 7= 20/3=6,666666667
Nachtträumerin 9, Imoshen 3, Lady_vamos 2, siLenCe_w 10 = 24/4=6
Hinweis:
„Wer sicher ist bös, wer bös gewinnt?
8 Tiere stehen noch im Kreis
3 bös 3 gut gleich nebeeinan
allein der verwirrte Mann.“
(war doch eigentlich wirklich einfach, wir hatten:
honneyfuu, Sassi uns Myradriel als gute neben einander,
dann Lady_vamos, Imoshen und Nachtträumerin neben einander
dann kam der einzelne Gute (verwirrter Mann) und dann noch einmal ein Böser, den ich nicht noch einmal extra erwähnt hatte. Ein wenig zu denken sollte ja noch sein,....)

Tag5/Nacht 6
Sassi 5, honeyfuu 7 = 12/2=6
Imoshen 5, Nachtträumerin 10= 15/2=7,5
Erster Hinweis/Hilfe für die Wölfe
„Als ich euch umschaut und euch wundert warum nicht gelyncht wurde seht ihr, wie Nachtträumerin dreckig lacht,............... Auch der verwirrte Mann lächelt,......“
(Nicht mehr so ganz einfach, hier überhaupt noch etwas für die Wölfe zu tun)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen   WW - Tierisches Vergnügen - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Tierisches Vergnügen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: