Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPG-Rollen - Vorschläge

Nach unten 
+17
Arranley
Harley Quinn
Rutana
Auraya
Milli
Suske
Maugrim
Desperio
honeyfuu
molecula
Morrighan
Mister D
aci
Selina
Watcher
siLenCe_w
mike master
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:30 pm

Wollt ihr mich im RPG-Thread dazu schreiben? Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:39 pm

Bin schon dran Very Happy weisst du denn auch, was für eine Rolle du willst? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:40 pm

Japs, das weiß ich schon.
Die da
Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:46 pm

Ups. XD
Schon erledigt ♥
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Harley Quinn

Harley Quinn


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.05.11

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:47 pm

Ich wäre natürlich prädestiniert für die Rolle als Harlekin, aber ich glaube mich zu erinnern
irgendwo hier gelesen zu haben, dass SaltatorMortis eine ähnliche Rolle schon für sich
reserviert hat. Und wer zuerst kommt, malt eben zuerst ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: asdfghjklömaösdkjf   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Mai 17, 2011 10:53 pm

Hmm, wir haben nun auch zwei Mediziner...
SaltatorMortis hätte wohl kaum was dagegen. Ihr könnt auch unser Joker-Pärchen sein *-*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 12:01 am

Ein Narr und eine Närrin wären doch ein tolles Team ;D

Ich konnte mich bisher nicht entscheiden, welchen Char ich für's RP nehmen sollte...
Da Saltator's Runde nun aber näher kommt...
Ich hab da ein ernstes Problem.

Einerseits wäre natürlich Rutana, rein wegen des Namens her, prädestiniert. Am Besten in ihrer OC-Variante.
Das Problem:
Es wäre, schon wieder!, eine Assassine... und langsam haben wir genug auftragskiller XD
Zweite Wahl wäre natürlich ihre Zwillingsschwester, Lunaa....
Aber wir haben schon eine Mondpriesterin und durch den Namen wäre Lunaa auch damit bereits verknüpft, doof... ;D

Dann hätte ich noch einen komplett anderen OC, den man überall reinpacken kann. Blöderweise gehört der zur Kategorie "Übermächtig" womit er für mich hier auch nicht in Frage kommt XD


Ich denke, rein aus der aktuellen Laune und weils passt wirds meine Tänzerin sein... x3
Die dürfte sowohl in's Setting passen als auch die Anforderung "nicht übermächtig" erfüllen Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 8:27 am

btw wundert euch bitte nicht, ich werde meinen char demnächst etwas verändern. ist alles noch in überlegung, aber langsam hat sich Sousuke hier eingelebt und geht einem etwas "normaleren" handwerk nach Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 4:28 pm

Es wird wahrscheinlich niemanden überraschen, aber ich werde meine Wirtin verwenden.
Es sei denn, es packt mich eine plötzliche Idee für einen neuen/anderen Chara.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 5:03 pm

Leute ich brauch mal eure Meinung.
Saltators Runde setzt mich unter Druck kreativ zu sein und keinen übermächtigen Char zu gestalten... schwierig...
mir schweben drei Rollen vor:

egoistischer Richter der alle Entscheidungen mit einer Münze fällt
oder
Dorfdepp, ebenfalls mit der magischen Münze
oder
nen vergesslichen Seherlehrling

was haltet ihr von diesen Chars?

Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 5:24 pm

Ich denke der obere wäre am wenigsten von "übermächtig" betroffen, klingt ein wenig nach Harvey Dent, a ka "Two Face" Very Happy
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 6:23 pm

xD So wie ich arranley kenne, wird er es auch genau von diesem Film abgekupfert haben.

Ich find das obere aber an sich gut, solange du nicht so endest, wie Harvey im Film. ^^
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 18, 2011 7:28 pm

xDDD eigendlich habe ich mir nicht harvey vorgestellt, sondern einen alten mürrischen Richter mit weißer Perücke aus dem 18Jhr., der sich hin und wieder entscheidet seinem Dorf zu dienen, wenn er einen eigenen Vorteil für sich sieht.(honeyfuu so kennst du mich auch Razz )

Aber Harvey wäre auch ne interessante Idee da two faces zum Spiel passt, mal sehen was daraus wird.
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mo Mai 26, 2014 3:41 pm

Ich würde fragen ob ich ein: Nachtwächter sein kann.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:36 am

natürlich darfst du ein Nachtwächter sein. Das RPG ist leider etwas eingeschlafen, aber vielleicht können wirs wieder zu neuem Leben erwecken?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 11:08 am

Ich werde mich nachher mal an einen Text ransetzen..
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 3:24 pm

Gab es nicht auch mal eine Runde, in der nur RPG geschrieben wurde? bounce Irgendwo im Dorf ist doch ansonsten sicher Platz für eine Kerzenzieherin mit ein paar Bienenstöcken im Gepäck, oder? Ist zwar ökonomisch nicht wirklich sinnvoll, mir wollte aber einfach nichts besseres einfallen...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 3:26 pm

Ich glaube das war in einer der ersten Runden...

Aber da wie ich nicht mitmachen, denn dann werde ich sang und klanglos in Runde 1 gelyncht.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 4:08 pm

Na ja, bei den ganz ersten Runden dann doch nicht mehr (*klick*) - und wieso sollte man dich da direkt an den Galgen bringen? Ich meine, außer, wenn du 'nen weißer Werwolf bist oder so was...? Razz
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 4:13 pm

Xsí schrieb:
Na ja, bei den ganz ersten Runden dann doch nicht mehr (*klick*) - und wieso sollte man dich da direkt an den Galgen bringen? Ich meine, außer, wenn du 'nen weißer Werwolf bist oder so was...? Razz


Weil ich beim RPG grundsätzlich so ein Mist schreibe, dass ich total verdächtig wirke..
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Di Jun 10, 2014 4:17 pm

Übrigens, wenn ihr wollt, dürft ihr auch gerne einen neuen Thread anfangen,d.h. ihr müsst nicht dort weiterschreiben, wo die ganze Geschichte angefangen hatte, okay?
(Also falls euch dort nichts einfällt, mein ich)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schattenfell
Werwölfin
Schattenfell


Weiblich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 27
Ort : Home is behind, the world ahead

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Do Jul 24, 2014 4:17 pm

Ich weiß nicht ob das jetzt noch geht, aber ich würde entweder einen Holzfäller, Schreiner oder Zimmermann schreiben. Also falls das okay ist und noch möglich.
Lg Shadow
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 25, 2014 11:23 pm

Die frage ist wer denn noch an sowas Interesse hätte,ich würde gerne die Einleitung schreiben,beispielsweise

@ Schattenfell natürlich ist das Möglich es ist nicht zu mächtig und auch nicht zu schwach.

Vielleicht könnten die die Interesse an einer RPG Story unabhängig von den derzeitig Laufenden Spielen mich mal per Pn kontaktieren,wenn es so 4-5 sind würde ich die Tage dann mal den BEginn einer neuen RPG Story starten.

Also schwingt die Tastaturen und schreibt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10Mo Aug 25, 2014 3:56 pm

Eine Person hat sich seit meinem Letzten Aufruf gemeldet.

Da ich RPG schreiben sehr gerne mag,fange ich einfach mal die Tage an,und vielleicht kommt ja der eine odere andere dazu,ansonsten wirds ne "Ein Frau" RPG Story
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-Rollen - Vorschläge   RPG-Rollen - Vorschläge - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
RPG-Rollen - Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Regelvorschläge
» Spielerpatentierte Rollen
» Rollen-Diskussion
» Pegasus-Rollen (alt)
» RPG-Rollen / Spielerliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Werwolf-RPG-
Gehe zu: