Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkel wars, der Mond schien helle...

Nach unten 
+13
Jalgram
Lady_lupo
Watcher
Arranley
Ragin
Morrighan
Myradriel
amentia
siLenCe_w
SaltatorMortis
Imoshen
Gast2
Ishira
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 5:59 pm

~Dunkel war's, der Mond schien helle~

Beginn:
Samstag 17.9.2011 mit dem Lynchpost (Achtung, zum Start alle Nachtaktionen bis 19:30 abgeben!!!)
Anmeldeschluss:
Samstag um 15:00 (danach werden die Rollen verteilt)

Lynchung:
20:00 (Schussabgabe bis 19:45)
Nachtpost:
21:00 (Nachtaktionen bis 20:30 abgeben, danach werden Heiler etc informiert)

Abspracheverbot
:
aktiv
Outingverbot:
aktiv (Achtung! Ich verwarne auch bei meiner Meinung nach deutlichen Hinweisen)
Nachtruhe:
inaktiv
Schusszwang:
aktiv
Postzwang:
aktiv (min 1 Post täglich, heisst von Nacht zu Nachtpost. Jeder Post muss min 3 Sätze enthalten.)
Bürgermeisterwahlen:
zur 1. Lynchung

Verwarnungen gibts beim Verstoss gegen Abspracheverbot, Outingverbot, Schusszwang, Postzwang & bei Beleidigungen gegen Mitspieler oder die Spielleiterin. Wer die zweite kriegt, fliegt.

Besonderes:

  • Die Hexe erfährt, wenn sie keinen Heiltrank, aber noch einen Gifttrank hat, nicht, wenn sie gefressen wird.
  • Legt sich das Waisenmädchen zu einem Wolf & wird gefressen, wird der Wolf durch ein Rätsel (heisst nicht direkt) geoutet.
  • Verwendet werden nur Rollen aus dem Pegasus & Standardrollenwerk


Teilnehmerliste:
  • amentia - Hexe (alternativ), gefressen in Nacht V
  • Arranley - Aussätziger, gelyncht an Tag III (Doppellynchung)
  • Blacktooth - Lykanthrop, gelyncht an Tag III
  • FamousPig
  • Imoshen - Hexer (alternativ), gefressen in Nacht VII

  • Jalgram
  • Kalydoscope - Wolf, vergiftet in Nacht V
  • Lady_vamos
  • Morrighan - Waisenmädchen, gelyncht an Tag II
  • Myradriel - Strolch, gelyncht an Tag I

  • Ragin - Wolf, gelyncht an Tag IV
  • Romulus - Unruhestifter, Suizid aus Liebeskummer in Nacht VI
  • SaltatorMortis - Gerber, gefressen in Nacht I
  • siLenCe_w - Lykanthropin, gefressen in Nacht VI
  • Sousuke Sagara - Auraseher, gefressen in Nacht IV

  • SteZie - Leibwächter, gelyncht an Tag VI
  • Watcher - Amor, gelyncht an Tag V



(17 Teilnehmer - 3 lebend)


*download meiner Schrift*


Vorgänge im Dorf
Nacht I: Gerber Saltator Mortis wurde gefressen
Tag I: Imoshen wurde zum BM gewählt. Blacktooth & Myradriel stehen zur Stichwahl. Strolch Myradriel wurde gelyncht.
Nacht II: Niemand wurde gefressen
Tag II: Waisenmädchen Morrighan wurde gelyncht.
Nacht III: Niemand wurde gefressen
Tag III: Lykanthrop Blacktooth wurde gelyncht.
Nacht IV: Aussätziger Arranley wurde gelyncht. Auraseher Sousuke Sagara wurde gefressen
Tag IV: Wolf Ragin wurde gelyncht
Nacht V: Hexe amentia wurde gefressen. Wolf Kalydoscope wurde vergiftet.
Tag V: Stichwahl zwischen Imoshen & Watcher
Nacht VI: Amor Watcher wurde gelyncht. Lykanthropin siLenCe_w wurde gefressen. Unruhestifter Romulus nahm sich aus Liebeskummer das Leben.
Tag VI & Nacht VII: Leibwächter SteZie wurde gelyncht. Hexer (alternativ) Imoshen wurde gefressen. Die Wölfe überstimmen am nächsten Tag Jäger Jalgram, der einen von ihnen noch mit in den Tod reisst.

Rollen verteilt, Nachtaktionen abgeben bis 19:30, Rundenstart 20:00


Zuletzt von Ishira am Fr Sep 23, 2011 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 7:59 pm

~Nacht I~

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und seine Morgenzeitung las.

Gerber SaltatorMortis wurde gefressen und hat somit den wohl schnellsten Sieg der Geschichte eingefahren xD!

Hiermit sind die Spiele eröffnet
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:04 pm

Nice Saltator. Hast echt gut gespielt, du hast dir deinen Sieg echt verdient king .
Blablawarumhathexenichtgeheiltblablawerhättesie/ihnfressenkönnenblabla.

Erstmal:
Wählt mich zum Bürgermeister und ich werde das Schiff Spielerschaft endgültig zum sinken bringen Wink .

Bwahahahahahahahahaha!
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:08 pm

Easymode für Saltador Very Happy
Ich muss aber zugegeben, dass mich einerseits seine Spielweise als Gerber interessiert hätte,
andererseits hätte ich aber auch gar keine Lust darauf gehabt.
Seine Taktik zur Selbstwahl hätte er ja beibehalten können :>

15 Leute in der Runde, also viel Stoff zum lesen.
Ich bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:12 pm

Beachte meinen Post, Imoshen! Beachte ihn! Und kommentier ihn! Los!
Das ist wichtiger als du denkst. Leben hängen davon ab. Sogar deins und meins! Bwahahahahhahahaha Very Happy
Abspannen können wir später. Jetzt wir diskutiert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:17 pm

Mann, war ich gerade verwirrt, als der gute SaltatorMortis gefressen wurde. Ich dachte, die Runde wäre vorbei oder so, weil von Sieg gesprochen wurde, dabei ist das ein eigenständiger Sieg und die Runde geht weiter. Was ist das denn für eine bescheuerte Rolle? :D

Jedenfalls, viel Erfolg und Spaß euch Teilnehmern. Black spielt ja auch mit... oh weh, wird mal wieder ein Gemetzel werden. Persönliche Angriffe und willkürliche Anschuldigungen, hier kommen wir.

Und du deutest wohl auf eine Rolle hin, die irgendetwas Großes bewirken kann? :P
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:22 pm

R.I.P.

Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Iacta alea est.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:23 pm

Tu ich das? Momentan deute ich daraufhin, das ich BM sein möchte!
Ich will ein völlig bescheuertes Statussymbol.
Denn ich bin von außen schön blond und von innen schön hohl.
Also wähl den richtigen: mich! Wink

Persönliche Angriffe? Au ja, Wo ist sil? Das wird ein Spaß king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:36 pm

Tatsächlich hat der Titel des BMs einen größeren Nutzen als ein pures Statussymbol zu sein, du Heini :P Und diesen Nutzen dir zu überlassen, das wäre wahrlich ein Schachzug, den man hinterher bereuen wird. Deshalb rufe ich die Bürgerschaft dazu auf, mich zu wählen. Außerdem steh ich voll auf Statussymbole.

Ah, und noch was:

Imoshen schrieb:
15 Leute in der Runde, also viel Stoff zum lesen.

Nur, weil viele Leute mitspielen, heißt das noch lange nicht, dass eine große Aktivität vorherrschen muss. Kann auch sein, dass die Belegschaft innerhalb den nächsten beiden Nächten um ein Drittel reduziert wird - man weiß nie :P
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:44 pm

Blacktooth schrieb:
Persönliche Angriffe? Au ja, Wo ist sil? Das wird ein Spaß king

Dafür habe ich ehrlich gesagt absolut keinen Nerv... Weil man das bei dir ernster nehmen muss, als die anderen wohl denken, die halten das wohl "auch" für einen Spass....

Jedenfalls... Saltator wurde gefressen. Spontan kommt mir da Morrighan in den Sinn, als mögliche Täterin... Oder jemand anderes, der mit den Reimen von Saltator nicht klar kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:50 pm

Rom, du weißt schon, das der BM ein frühes Ableben garantiert ist? Deswegen solltest du den wahrlich mutigen den BM Titel überlassen. Genau: MICH!
Ich bin einfach klasse, ich helfe Obdachlosen, behinderten Menschen, Waisenkinder undundund. Also wählt mich. Ich garantier Krieg und Frieden! pirat

@Sil: Muss man? Nö. Es ist allein dir überlassen wie ernst du etwas nimmst. 🐷
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:55 pm

Oh, die Runde
Zu solch einer Stunde
fängt ja nett an
Sieg und dann?

Black spricht
doch kein Gewicht
Dunkel die Hülle
bei solcher Fülle.

Vermisse die Klage,
warum die Frage?
Die Tat vermisst
solch Egoist!!

Halt seine Ehr
solch ein Heer
bekommt dich Macht
so nicht gedacht!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 8:57 pm

Mensch, alle wollen BM werden. Ist ja schlimm.
Ich will auch. Razz

Und immer der Hinweis auf Krieg und Frieden. Hmm... Chaos? Haben wir wohl Chaos in der Runde?
Dann wäre wohl anzunehmen, dass es auch einen Kosmos gibt.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:03 pm

study

amentia, Kannst du noch mehr in Gedichtsform über mich schreiben? =) Über wichtige Leute sollte man oft schreiben und außerdem ist jede Werbung gute Werbung. Also sollte Leute, hier bin ich. Macht Wahlplakette. Ich bring die Wende! Wählt mich! Wink

@Myra: Wähl mich. Ich versprech dir auch Schätze und Reichtümer. Inseln! Yachten! Ja ganze Länder. und kekse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:10 pm

Blacktooth schrieb:
Rom, du weißt schon, das der BM ein frühes Ableben garantiert ist? Deswegen solltest du den wahrlich mutigen den BM Titel überlassen. Genau: MICH!
Ich bin einfach klasse, ich helfe Obdachlosen, behinderten Menschen, Waisenkinder undundund. Also wählt mich. Ich garantier Krieg und Frieden!

Hoho, Black, ich glaube, dir liegt persönlich mehr an dem Fortbestehen deines Lebens als es mir tut, also denke ich, es ist nur gerecht, mir den Titel des BMs zukommen zu lassen. Außerdem brauchen wir einen kompetenten Bürgermeister, keinen, der aus Jux und Laune heraus Lynchkandidatfavorit #15 lyncht, anstatt den deutlich weiter vorne stehenden Lynchkandidatfavorit #1.
Außerdem gibt's in diesem Spiel keine Obdachlosen und behinderte Menschen und dem Waisenkind kann man nicht helfen, jedenfalls nicht als BM. Tragisch, wirklich, aber leider trotzdem so.

tl;dr gibt mir den BM-Titel und nicht Black :P

Und was ist das denn für ein Stuss mit der Werbung? Nur verzweiftle Leute erkennen negative Anerkennung als gute Anerkennung an, so nach dem Motto "immerhin etwas" :P
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:15 pm

Ach Rom. Man schreibt schon Gedichte über mich! Vertrau also der Stimme des Volkes und wähl lieber mich. Ich verhelfe der Volksgemeinde zu dem was sie verdient: Den unheillosen Untergang *hust* ich mein natürlich den heiligen Sieg! Außerdem willst du doch nicht meinen Ein Personen Aufstand erleben oder? Mehr Leute wär nämlich zuviel Aufwand Very Happy

Also Leute. I know what to do! Wählt mich ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:15 pm

siLenCe_w schrieb:
Jedenfalls... Saltator wurde gefressen. Spontan kommt mir da Morrighan in den Sinn, als mögliche Täterin... Oder jemand anderes, der mit den Reimen von Saltator nicht klar kommt.

"Nicht klar kommen" trifft es nicht ganz. Ich gebe zu, ich werde nicht immer schlau aus seinen Reimen (wenn er denn reimt, denn das tut er ja nicht immer), aber das dürfte nicht nur auf mich zutreffen.^^

Aber nun ja... bevor wir hier Saltators Sieg feiern, sollten wir eines nicht vergessen...
Zitat :
Gerber: (+1)
Der Gerber gewinnt nur wenn er bis zum Ende des Spieles getötet wird.
Die normalen Siegesbedingungen bleiben noch zusätzlich erhalten.

Die normalen Siegesbedingungen bleiben noch zusätzlich erhalten - da es sich um eine bürgerliche Rolle handelt, heißt das für mich, dass wir einen Bürgersieg schaffen müssen. Also los - das müsste doch zu schaffen sein.^^


Ach ja... was kloppt ihr euch eigentlich alle so um den BM-Titel? o0 Dabei weiß doch jeder, dass man Politikern nicht trauen sollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:22 pm

mal ein generelles "hallo" von meiner seite, bin neu hier und auch in dem spiel noch relativ unerfahren ^^
ähm ja, gratz an den gerber würd ich mal sagen, hast gut gespielt xD
und sonst ist es noch zu früh für mich irgendwelche theorien aufzustellen darum warte ich mal noch ein bisschen ab =)
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:42 pm

Myradriel schrieb:
Chaos? Haben wir wohl Chaos in der Runde?
Dann wäre wohl anzunehmen, dass es auch einen Kosmos gibt.


wohl nicht, da nur Pegasus & Standartwerk verwendet werden, also keine richtig unbekannten Rollen.
Trotzdem ist mir beim Durchlesen eine Rolle ins Auge gesprungen, die i-wie zur Runde passt.


Zitat :
Günstling: (-6)
Zu Beginn des Spieles wählen die Werwölfe einen Spieler als Günstling aus. Dieser erfährt die Identität der Werwölfe und spielt von nun an auf ihrer Seite. Er ist allerdings nicht bei der Wahl des Fressens dabei.
Wenn Vampire mit spielen, wählen auch sie einen Günstling aus.
Von der Seherin wird er als Dorfbewohner gesehen.


Warum wollen nochmal so viele Bm werden??? Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 9:48 pm

Ok, genug Ersttagsgespamme und Funkelleien, wer warum
BM werden sollte wer es warum nicht werden sollte.
Wenns nach mir ginge würdet ihr es beide nicht werden.
Wer hätte Interesse daran Saltator zu töten?
Leute, die ihn kennen und seine Reime nicht verstehen?
Leute, die seine Spielweise nicht verstehen?
Leute, die von sich ablenken wollen?

Fakt ist, dass ich derzeit am ehesten unseren beiden Leuten,
die aktiv zu sein scheinen es aber beim besten Willen
nicht aktiv sind, tendiere, was die Lynchung anbelangt.
Weiterhin ging meine BM-Wahl provisorisch an Morrighan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 10:02 pm

Morrighan schrieb:
Die normalen Siegesbedingungen bleiben noch zusätzlich erhalten - da es sich um eine bürgerliche Rolle handelt, heißt das für mich, dass wir einen Bürgersieg schaffen müssen. Also los - das müsste doch zu schaffen sein.^^

Okay, bedeutet das, dass Saltator auch erst gewonnen hat, wenn ein Bürgersieg errungen wird? Oder hat Saltator so oder so gewonnen und wir spielen hier sozusagen um den zweiten Sieg, nämlich den Sieg der Runde?

Zitat :
Ach ja... was kloppt ihr euch eigentlich alle so um den BM-Titel? o0 Dabei weiß doch jeder, dass man Politikern nicht trauen sollte :D

Aber, aber, Morrighan, ich bin kein Politiker, ich bin ein Mann des Volkes. Und wer Ambitionen hat, der muss diese auch verkünden.

Arranley schrieb:
Warum wollen nochmal so viele Bm werden???

Gegenfrage: Warum will der Rest NICHT BM werden? Es gibt keinen einzigen Nachteil, Bürgermeister zu sein, jedenfalls keinen spielmechanischen. Und ich glaube kaum, dass es hier 14 Seher gibt.

Watcher schrieb:
Wenns nach mir ginge würdet ihr es beide nicht werden.

Wenn's nach dir ginge, wäre die Welt ein langweiliger und karger Ort.

Zitat :
Fakt ist, dass ich derzeit am ehesten unseren beiden Leuten, die aktiv zu sein scheinen es aber beim besten Willen nicht aktiv sind, tendiere, was die Lynchung anbelangt.

Sagt der, der vor so einem hohen Ego geblendet ist, dass er selbst nicht erkennt, wie irrelevant seine Beiträge doch zur Runde sind und seine Versuche, das Spiel wieder auf eine "seriöse" Bahn zu lenken, nur klägliche Schritte sind, um das Selbst emporzuheben. Dabei bist du der Meister darin, sinnlosen Scheiß in kompakter Form an den Mann zu bringen.

Mit diesen Worten wünsche ich auch dir eine angenehme Runde, Watcher \o/
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 10:28 pm

Romulus schrieb:
Watcher schrieb:
Wenns nach mir ginge würdet ihr es beide nicht werden.

Wenn's nach dir ginge, wäre die Welt ein langweiliger und karger Ort.

Zitat :
Fakt ist, dass ich derzeit am ehesten unseren beiden Leuten, die aktiv zu sein scheinen es aber beim besten Willen nicht aktiv sind, tendiere, was die Lynchung anbelangt.

Sagt der, der vor so einem hohen Ego geblendet ist, dass er selbst nicht erkennt, wie irrelevant seine Beiträge doch zur Runde sind und seine Versuche, das Spiel wieder auf eine "seriöse" Bahn zu lenken, nur klägliche Schritte sind, um das Selbst emporzuheben. Dabei bist du der Meister darin, sinnlosen Scheiß in kompakter Form an den Mann zu bringen.

Mit diesen Worten wünsche ich auch dir eine angenehme Runde, Watcher \o/

Kurz und schmerzlos, danach verliere ich kein Wort mehr daran.
Lies dir das nochmal durch: Du verstößt gegen den Punkt 2.
Viel Spass bei der Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 10:38 pm

Watcher schrieb:
Kurz und schmerzlos, danach verliere ich kein Wort mehr daran. Lies dir das nochmal durch: Du verstößt gegen den Punkt 2. Viel Spass bei der Runde.

Es tut mir sehr leid, wenn du meinen Post nicht als Analyse deiner Person von dem Blickwinkel meiner Person aus sehen konntest, sondern ihn aus deinem heraus betrachtet hast. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, ich wollte lediglich auf deinen Beitrag reagieren, so, wie du auf meinen Beitrag reagiert hast.
Außerdem ist diese Regel sehr unausgereift. Was ist, wenn ich mich bereits durch deinen Beitrag persönlich verletzt gefühlt hätte? Im Endeffekt sagen wir nämlich das Gleiche aus, nur lautet deine Wortwahl etwas anders als meine.

Aber wir wollen den Spielverlauf nicht weiter mit unseren irrelevanten Dingen aufhalten, richtig?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 10:47 pm

Hey wartet mal. Da will ich mit klugscheissern Very Happy .

Ersttagsgespamme? Nana, wo kommen wir denn da hin? Alles was ich schreibe hat einen höheren Sinn. (Lol bei den Satz muss ich mich schon kugeln)
Und aktiv? Nun, da muss erstmal definiert werden was als aktiv gilt. Das es da klare Richtlinien gibt, ist mir neu ^^.

Au ja. Und beschreiten wir mal ein höheres Niveau. Imoshen ist böse! Haha. Damit habt ihr wohl nicht gerechnet, wa?
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10Sa Sep 17, 2011 11:02 pm

Na hier gehts ja wieder gleich zur Sache, was?

@ Imoshen: Wir sind noch 16 ;-) nicht 15

Blacktooth spinnt schon wieder direkt rum. Und nein, das soll kein persönlicher Angriff sein, aber Tatsache ist, dass er (mal wieder) versucht sich in den Mittelpunkt zu stellen. Warum auch immer, das durchschau ich nicht bei ihm. Ich mag Leute die permanent Blödsinn verzapfen, damit kann ich mich irgendwie identifizieren Wink aber warum zum Teufel reitet er so auf dieser BM-Sache rum?
Blacki, glaubst du ernsthaft, dass dich irgendjemand wählt, wenn du so viel unglaubwürdiges Zeug von dir gibst? Oder kalkulierst du das mit ein und bettelst um den Posten, weil du weißt, dass dich dann erst recht niemand wählt und du so vielleicht weniger schnell gescannt wirst?

Rom, was geht bei dir ab? Erst über Blacki schreiben, dass das ja lustig werden kann mit ihm, wegen der gewohnten persönlichen Angriffe, und dann Watcher schräg von der Seite anpöbeln... Das ist aber nicht grad die feine englische Art.
Also Watcher, ganz recht, gibs ihm, weise ihn in seine Schranken!

Saltator ist tot, das ist das, worauf wir uns konzentrieren sollten. Ein Gerber und somit ein Bürger weniger auf unserer Seite. Ich denke, Sils Theorie, warum Morrighan Täter sein könnte ist ziemlich weit hergeholt. Wenn allein die Tatsache, dass man aus seinen Reimen nicht schlau wird, einen zum Täter macht, dann bin ich wohl auch verdächtig. Ich steig da nämlich nie durch Wink Und dann müsste ja amentia rein theoretisch als nächste sterben, denn sie reimt ja auch. amentia, pass auf dich auf, wir haben Anti-Lyrik-Wölfe unter uns Laughing Gut, dass ich so gar kein lyrisches Talent habe.

Die Neulinge (entschuldigt das Wort, ich bin ja selbst noch grün hinter den Ohren) halten sich dezent im Hintergrund, was zu beobachten wäre...

Auf eine gute (friedliche!!!!!) Runde!
[left]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkel wars, der Mond schien helle... Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dunkel wars, der Mond schien helle...
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: