Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkel wars, der Mond schien helle...

Nach unten 
+13
Jalgram
Lady_lupo
Watcher
Arranley
Ragin
Morrighan
Myradriel
amentia
siLenCe_w
SaltatorMortis
Imoshen
Gast2
Ishira
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 8:29 pm

Imoshen schrieb:
na super ~~
schade, dass siL mir auch nicht mehr vertraut. Mal sehen ob wir mal wieder 2 Bürger zur Stichwahl haben.

Hey, mach ihr keine miesen Gedanken. Wenn du dazu auch noch Günstling sein solltest, ist das unverzeihlich, weißt du das? ~

Imoshen. Ich zweifle mittlerweile stark an meinen Verdächtigungen, trotzdem gibt es noch immer starke Tendenzen zu dir. Solltest du wirklich Bürger sein, dann tut es mir leid, allerdings muss ich dich auch für deine Spielweise tadeln, gahahaha. Das ist sehr, sehr unpassend, so als eine gute Rolle zu spielen, weißt du?

Tjaja. Was für eine brisante Runde bisher.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 8:31 pm

Nein, das sehe ich nicht ein, sorry. Es ist sehr sehr unpassend eine gute Rolle zu lynchen Smile
Ich habe mich einfach bei den Lynchungen geirrt, fertig aus.
Außerdem wurde ich von anfang an nur verdächtigt, von daher Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 8:47 pm

~Nacht VI~



Imoshen: Watcher, siLenCe_w, Romulus
Watcher: Imoshen, SteZie, Jalgram, Lady_vamos

Amor Watcher
wurde gelyncht.


Lykanthropin siLenCe_w
wurde gefressen.
Unruhestifter Romulus nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 8:56 pm

Rest in peace
(q.e.d. fools)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 8:59 pm

Diese 3 Tode lass ich mir jetzt aber nicht anlasten.
Das sag ich euch gleich... Ich hab alle 3 für sicher gehalten, aber ihr wolltet nicht auf mich hören Sad

Jetzt sind es nurnoch 5. Davon sind wahrscheinlich 2 böse und es sind genau diejenigen übrig, bei denen ich keine Ahnung habe.
Lustige Runde...
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 9:07 pm

Bitte entschuldigt diesen Kraftausdruck: Scheiße!
Ich war mir so sicher, dass sich hinter Watcher der erfahrene Wolf versteckt, der die neulinge anleitet. Ich kann mich nur tausendfach entschuldigen!!! Das war so nicht geplant.

Eines jedenfalls zeigt uns das Ergebnis dieser Nacht: Die Einschätzungen der sicheren Leute unseres BMs waren richtig. Woher er das wusste wissen wir immer noch nicht, aber das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Dass er schlussendlich auf Watcher geschossen hat war dann pure Selbstverteidigung, die hoffentlich jeder nachvollziehen kann.

Eine Frage an Jalgram, Stezie und Famous Pig: Warum habt ihr auf Watcher geschossen? Aufgrund meiner Anschuldigungen?
oder doch Jalgram als erfahrener Wolf und Stezi/FamousPig als Mitwolf. Danach sieht es jedenfalls in meinen Augen aus.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 9:09 pm

R.I.P.
*sdrsh*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 9:29 pm

Da muß nun langsam lachen.
Lady_Vamos, Du bist nun die zweite die mir die Rolle des erfahrenen Wolfes zuschieben will.
Das ist doch zuviel der Ehre. Vor allem in dieser Runde trifft die Bezeichnung erfahren sicher nicht auf mich zu.
Wobei hier so niemand so richtig erfahren wirkt. Und damit mein ich nicht nur die verbliebenen.
Ja gerade Lady_Vamos und Imoshen haben eine konfuse spielweise und sind mit den Anschuldigungen sehr sprunghaft. trifft auch auf mich zu, das gebe ich zu. Aber bei Euch scheint doch was anderes dahinter zu stecken.

Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 9:37 pm

Ich hab die ganze Runde nichts anderes getan, als mich zu verteidigen und dann diejenigen zu verdächtigen, die mich lynchen wollten.
Jetzt habe ich genau das mal heute nicht getan. Ich habe überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass Watcher nicht verdächtig ist.
Und was hat es gebracht? Irgendwie nichts, oder?
Deshalb weiß ich gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Ich werde jetzt einfach meinen Schuss abgeben. Die Diskussion würde mich eh nurnoch verwirren.
Und zwar geht dieser heute auf SteZie, ich weiß dabei wirklich nicht ob es stimmt oder wieder mal total falsch ist.
So langsam ist es mir dann aber auch egal. Mal sehen Neutral
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Männlich Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde Bammental)

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 9:44 pm

Imoshen, du beschuldigst mich jetzt einfach frei raus? Sad

siLenCe_w, des hat nichts mit deiner anschuldigungen zu tun,
ich musste mich entscheiden und habe mich für Watcher entschieden, weil ich mir nicht denken kann, das Imoshen ein Wölfchen ist.
des hat nichts mit deiner anschuldigung direkt zu tun, klar lese ich mir alles durch bzw versuche ich mir alles durchzulesen Wink
Nach oben Nach unten
FamousPig

FamousPig


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.11

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 10:01 pm

SteZie er hat es ja erklärt.Wir sind nurnoch zu 6 darin 2 bösewichte.in der nächsten nacht werden wieder 2 personen sterben davon mindestens 1 bürger.Das Ergebnis:3 bürger gegen 1 wolf oder 2 bürger gegen 2 wölfe,gehen wir nun auch noch von der warscheinklcihkeit aus,dass die wölfe imoshen fressen werden falls er kein wolf ist,was zu 99,999999% bewiesen ist,danns stehen für sie nächste nacht die lynchung und die bürgermeisterwahlen aus.4 Leute stimmean lle af sich selbst=wölfe gewinnen weil die bürger auf ztwei unetrschiedliche zielen.der richtige wird bürgermeister=die bürgre müssen sich sehr gut absprechenn und wissen noch nicht mal wer noch bürger ist.die wölfe können sich absprchen und ihre stimmen auf eine person bündeln.Sollte es nurnoch einen wolf geben (was ich hoffe) müssen die bürger sich noch immer auf ein ziel einigen,was acuh schwierig werden dürfte.also,wer hat ein wenig lust auf russisch roulette?Also Diagnose:egal wies ausgeht,es geht verdammt eng aus.Das heisst entweder haben beide parteien verdammt gut oder verdammt schlecht gekämpft.Und nun:russisch roulette(nach teilnehmerliste)
FamousPig hat 1 mal gewürfelt Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Wuerfe10 (W6.) :
3
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Männlich Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde Bammental)

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 10:08 pm

verstehe^^


Zitat von Imoshen:

Ich werde jetzt einfach meinen Schuss abgeben. Die Diskussion würde mich eh nurnoch verwirren.
Und zwar geht dieser heute auf SteZie, ich weiß dabei wirklich nicht ob es stimmt oder wieder mal total falsch ist.
So langsam ist es mir dann aber auch egal. Mal sehen Neutral

des kommt mir so rüber: "ach, wenn nehme ich den heute...was sollst, nehmen wir einfach mal den xy, grund ist ja egal" Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 10:29 pm

FamousPig, es war eine Qual deinen Beitrag zu lesen UND zu verstehen.
Trotzdem hab ich es jetzt mal gemacht. Wäre trotzdem nett, wenn du wenigstens ein bisschen auf Zeichensetzung, Absätze und Leerzeichen achten würdest.
Vllt sogar auf die Rechtschreibung, aber das ist nicht mal das Schlimmste.

Sollte ich sterben wird es keine BM-Wahl geben. Der frühere BM ( also ich ) sucht sich seinen Nachfolger aus.

Ich sehe eh kommen, dass Lady_Vamos am Ende der erfahrene Wolf ist :DDDDDDDDDD

@SteZie:
Ja genauso hab ich das auch gemacht. Es gibt keinen Grund dafür. Es gibt keinen Grund um irgendjemanden von den letzten 5 zu lynchen.
Trotzdem muss ich mir einen aussuchen und vllt liege ich ja AUSNAHMSWEISE nicht daneben. Ich bete zu Gott...
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Männlich Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde Bammental)

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 10:44 pm

Hm...was antwortet man da jetzt drauf...je nach sichtweiße kommt des gut oder weniger gut.
Wenn ich dir jetzt sage, das ich dich mit deiner vermutung leider (für dich, für mich ist es gut^^) enttäuschen muss.
Aber gut, so ist halt des spiel *g

Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 10:49 pm

Du kommst gerade wirklich seeeeeeehr gezwungen rüber.
Das bestätigt mich gerade noch eher.
Interessant wäre jetzt noch was Jalgram dazu sagt. Möchtest du lieber mich lynchen oder doch eher SteZie?
Und Lady_Vamos schießt du mit mir oder hast du einen anderen Verdacht?
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 11:05 pm

Da es unterdessen scheinbar wirklich auf jeden Schuss ankommt werde ich wohl mit dir schießen. Eigentlich hatte ich Jalgram im Visier aber wir können leider maximal einen Wolf treffen. Du hast dich für Stezi entschieden. Ich denke bei FamousPig und Stezi stehts 50/50. Also vertrau ich dir noch ein letztes Mal. Sollte sich Stezi als Wolf herausstellen gehen wir danach auf Jalgram, in Ordnung? Wobei ich bezweifle, dass es uns dann beide noch geben wird Crying or Very sad Und wenn es doch FamousPig war, dann ist es eh aus und vorbei. In diesem Falle war es mir eine Ehre mit ihnen spielen zu dürfen, Herr Bürgermeister I love you

@FamousPig: Würfeln ist ja schön und gut... AM ANFANG einer Runde. Jetzt aber kommt es auf jede Stimme an. Deshalb: Wenn du Bürger bist, schließ dich uns an. Und versprochen, Jalgram ist als nächster dran. Ganz ehrlich, wenn dein Schuss jetzt, nach diesem Aufruf noch auf Jalgram geht, sei er Wolf oder nicht, oder gar noch auf imoshen oder mich, dann bist du definitiv Wolf!

Edit: Warte mal, du wirst ja beim russisch roulette dich selbst kaum mitzählen. Das heisst du willst auf mich schießen?? Untersteh dich!


Zuletzt von Lady_vamos am Do Sep 22, 2011 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 11:13 pm

Es macht nichts aus, wenn er auf Jalgram schießt.
Denn SteZie und Jalgram können uns nicht überstimmen, es sei denn FamousPig schießt auf einen von uns beiden.
Sollen wir nicht die Lynchung morgen vorziehen? Ich hab mir fest vorgenommen meine Wahl nicht mehr zu ändern,
aber bis morgen Abend halt ich das hier nicht mehr aus Razz
Es ist immerhin die Spielentscheidende Wahl. Entweder die Bürger können noch gewinnen oder es ist bereits vorbei ( falls SteZie ein Bürger ist )
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 11:20 pm

Ich hab grad meinen Post editiert, leider kamst du dazwischen. Laut seines Würfelergebnisses will er tatsächlich auf mich schießen. Aber vielleicht überlegt er es sich ja noch mal...

Und ja, mir gehts wie dir, ich will auch nicht bis morgen warten. Aber das müssen wir wohl, denn es sind weder alle noch lebenden online, noch ist unsere liebe Spielleiterin anwesend. Aber für den Fall der Fälle, mein Schuss geht raus. und wenn ich morgen früh um kurz vor 10 vor der Arbeit noch mal reinschaue wäre es durchaus schön, Ergebnisse zu sehen.
Nach oben Nach unten
FamousPig

FamousPig


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.09.11

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Do Sep 22, 2011 11:22 pm

Auf stezie haften genau 2,5 stimmen.das heisst wir 3 (ich,jalgram und stezie) müssten uns über ein opfer einig werden.Das dürfte jedoch schwierig werden denn ausser den wölfen weiss keiner wer die wölfe sind.
Stezie hat 2 mal auf mich geschossen,im prinzip grundlos bis fast grundlos.also werde ich jetzt auch auf stezie schiessen und sollte niemand mehr seine meinung ändern steht der nächste Tag fest von der lynchung her.

also:ja ich habs mir nochmal überlegt.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 8:07 am

Es muß nicht beim Lynchen eines Bürgers zu Ende sein.

Also gut ich gehe auch auf Stezie. Allerdings sind das eigentlich zu viele Stimmen 4 bei fünf verbliebenen. Ich hoffe mal dass FamousPig sich dafür entschieden hat, weil Stezie ein Wolf ist. Ansonsten verbirgt sich hinter Imoshen und/oder Lday_Vamos kein Braver Bürger.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 10:01 am

Jalgram schrieb:
Es muß nicht beim Lynchen eines Bürgers zu Ende sein.

Also gut ich gehe auch auf Stezie. Allerdings sind das eigentlich zu viele Stimmen 4 bei fünf verbliebenen. Ich hoffe mal dass FamousPig sich dafür entschieden hat, weil Stezie ein Wolf ist. Ansonsten verbirgt sich hinter Imoshen und/oder Lday_Vamos kein Braver Bürger.

Dieser Post macht mich etwas sicherer was SteZie angeht, aber unsicher, was mit Jalgram ist.
Das kann ja noch lustig werden.
Problematisch an einer vorgezogenen Lynchung ist, dass dann auch der Nachtpost folgen muss.
Einfach ist das nur, wenn die Runde eh vorbei ist und das hoffe ich doch mal nicht^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 1:08 pm




Ich finde es nicht sinnvoll die Lynchung vorzuziehen,
ohne SteZie die Gelegenheit zu geben
sich zu verteidigen & selbst eine Stimme abzugeben.


Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 1:26 pm

SteZie schrieb:
Am Freitag bin ich ganztägig nicht zu erreichen bzw erst spät abendss vielleicht ganz kurz für n paar minuten aber genau kann ich des nciht sagen.

Ich glaube auf seine Verteidigungsrede können wir heute lange warten. Sad
Nachdem ich mir nochmal ein bisschen die Lynchungen usw. angesehen habe wird Jalgram wohl wirklich der Nächste sein.
Ich kann nur hoffen Lady_Vamos ist kein Wolf und hat mich hier die ganze Zeit ausgenutzt Razz
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 1:36 pm

Abwarten. Selbst wenn Lady_Vamos ein Wolf sein sollte, kann noch alles gut werden. wenn allerdings der Herr Bürgermeister doch ein Günstling ist, sieht es böse aus. Das werden noch spannende Stunden.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10Fr Sep 23, 2011 1:55 pm




Ok stimmt, SteZie ist ja gar nicht da xD
Also poste ich die Lynchung um 16:00,
dann könnt ihr nochmal alles durchdenken,
gegebenenfalls Einspruch gegen eine vorgezogene Lynchung
erheben oder eure Stimmen noch ändern.
Falls möglich bitte ich darum,
mir das Fressen auch gleich zukommen zu lassen.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dunkel wars, der Mond schien helle...   Dunkel wars, der Mond schien helle... - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dunkel wars, der Mond schien helle...
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: