Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf Ahoy

Nach unten 
+9
Myradriel
Ishira
siLenCe_w
mike master
DeathJester
Watcher
Shatala
Würfel
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 10:46 am

Muss man sich denn daran aufhalten, warum Myradriel sich selbst gewählt hat? Wie oft hat sich den Saltator schon selbst gewählt,.. wer Spass daran hat, soll es halt tun. Und nun es scheint ja immer wieder für Verwirrung zu sorgen und vielleicht ist gerade das ja auch das Ziel dieser Personen.

Wie sieht es den nun heute aus?
Bisher ist ja recht wenig los,..... nun ich denke meine Lynchwahl steht fest, siehe mein letzter Beitrag.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 12:30 pm

amentia schrieb:

Ich glaube unterdessen, dass er damit meitn, dass er nichts dazu sagt ob sie am Tod schuldig ist - um noch genauer zu sein, ich denke er weiß es weil er mit beteiligt war!
Wie kommst du darauf? Der Grund dafür war einfach meine Einstellung, dass sowas hier im Spiel nichts verloren hat.
Das muss man sonst wo regeln...

amentia schrieb:
Bisher ist ja recht wenig los,..... nun ich denke meine Lynchwahl steht fest, siehe mein letzter Beitrag.
Tu was du nicht lassen kannst. Der arme Watcher musste ja schon leiden^^
Da bin ich wenigstens froh, dass du keinen Gifttrank mehr hast.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 12:58 pm

Ja, klar bist du froh, weil er wenigstens bei dir den richtigen getroffen hätte. Nun hast du keine Angst mehr vor mir, weil ich morgen halt nicht mehr da sein werde,.... und du heute vielleicht noch überlebst, weil ich mit Watcher falsch lag.

Du selber bist eher gegen Arranley oder Ishira, wir können ja die beiden mal fragen, was die davon halten von dir gelyncht zu werden?
Naja aber wenigstens kann man dir zu Gute halten das du was schreibst und nicht einfach still abwartest.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 1:10 pm

amentia schrieb:

Du selber bist eher gegen Arranley oder Ishira, wir können ja die beiden mal fragen, was die davon halten von dir gelyncht zu werden?
Ja, schön wie du jetzt die andern gegen mich ausspielst. Klar werden die beiden davon nicht viel halten, ganz unabhängig von ihrer Rolle.
Wenn einer der beiden ein Wolf ist wirds ihm Recht sein, wenn ich sterbe. Und als Bürger will man auch nicht gelyncht werden.

Außerdem auch zu deiner Gifttrank Behauptung:

amentia schrieb:
Ja, klar bist du froh, weil er wenigstens bei dir den richtigen getroffen hätte.
Ja ich bin froh, dass ich nicht von dir vergiftet werde. Aber was hat das mit meiner Rolle zu tun?
Das Gegenteil wäre ja nur der Fall, wenn ich Gerber wäre.

Ich kann deiner ganzen Argumentation gerade nicht folgen und verstehe WIRKLICH nicht wie du auf mich kommst.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 1:34 pm

Ich verstehe als Wolf auch nie wie jemand auf mich kommt.
selbst wenn ich ganz genau so versuche zu spielen wie sonst auch sagt irgendwer das klingt für mich nach Wolf,...
wenn ich dann versuche mich zu verteidigen heißt es gleich nur: jetzt geht sie auf Angriff über,....
Also, eines ist ja mal klar, Ich bin kein Wolf und die anderen werden schon irgendwann auch sehen das Du einer bist. Wink

Und was den Trank angeht, du bist froh das er schon verbraucht ist und er DICH als WOLF nicht mehr treffen kann,.... das hab ich gemeint.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 2:02 pm

amentia schrieb:

Und was den Trank angeht, du bist froh das er schon verbraucht ist und er DICH als WOLF nicht mehr treffen kann,.... das hab ich gemeint.
Ich bin froh darum, weil der Trank MICH als BÜRGER nicht mehr treffen kann.
Denn man sieht ja, dass du ihn sonst gegen mich eingesetzt hättest. Das hab ich gemeint.

amentia schrieb:
Also, eines ist ja mal klar, Ich bin kein Wolf und die anderen werden schon irgendwann auch sehen das Du einer bist. Wink
100% klar ist hier sowieso schonmal garnichts. Das solltest du wissen.
Was meinst du denn mit irgendwann? Ich bin kein Wolf und werde es auch nie sein diese Runde.
Nur weil du das sagst ist es noch nicht richtig.

amentia schrieb:
Ich verstehe als Wolf auch nie wie jemand auf mich kommt.
selbst wenn ich ganz genau so versuche zu spielen wie sonst auch sagt irgendwer das klingt für mich nach Wolf,...
Das ist ja schön und gut. So ging es mir letzte Runde auch. Deshalb muss ich dir vllt auch ein bisschen dankbar sein.
Denn scheinbar mache ich mich immer verdächtig, egal ob Wolf oder nicht.
Also kann es nicht daran liegen, dass ich irgendwie schlecht spiele ^^

Ich weiß nicht was hinter dir steckt amentia. Wirklich nicht.
Vielleicht war etwas falsches in deinem Essen. Oder du bist einfach nur wegen der langen Zeit auf See wahnsinnig geworden.
Egal was es ist, die Würde eines Kapitäns verdienst du dieses mal nicht.
Deshalb werde ich jetzt meine Stimme für eine Revolte bei Morrighan einreichen.
Vielleicht sehen das einige hier ja genauso...

MEUTEREI!!

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 3:48 pm

Du bist ja echt ein süßer Wolf!
Meinst du, nur weil du es abstreitest bist du keiner mehr?
Und ganz ehrlich, mir wäre es sogar egal, wenn ich den BM-Titel verliere, denn die Wahrscheinlichkeit ist doch eh groß, dass du mich heute Nacht frisst. Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 4:54 pm

amentia schrieb:
Du bist ja echt ein süßer Wolf!
Meinst du, nur weil du es abstreitest bist du keiner mehr?

Wir drehen uns im Keis amentia Razz Kannst du mir nicht wenigstens sagen was du mir vorhälst?

amentia schrieb:
Und ganz ehrlich, mir wäre es sogar egal, wenn ich den BM-Titel verliere, denn die Wahrscheinlichkeit ist doch eh groß, dass du mich heute Nacht frisst. Wink

Wenn Morrighan mir jetzt plötzlich eine pm schreibt, dass sie sich mit meiner Rolle geirrt hat... Ja dann fress ich dich Razz
Solange das nicht eintritt bin ich schon zufrieden, wenn du nicht mehr der Kapitän bist.

Lass uns mal noch ein bisschen disskutieren. Die Wölfe/der Wolf hält sich ja immerhin schön im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 5:15 pm

Was ich dir vorhalte, hmm erlich gesagt nur das du Wolf bist. Razz
Aber mal ehrlich, natürlich WEIß ich nicht, ob du Wolf bist, denn ich habe keine Scannerrolle wie unterdessen wohl alle hier wissen.
Aber es macht einfach Spass, denn du schreibst ja immer schön zurück. Smile
Achja und ich denke trotzdem, dass du ein Wolf bist, der letzte unter uns,... und was habe ich denn zu verlieren?

Hmm, aber so langsam könnte echt mal etwas von den anderen kommen......
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 7:15 pm

Sry Leute vergesse gerade meinen Kopf überall.
Falls mein Schuss noch gezählt wird so wird dieser auf Imoshen gehen.
Ansonsten hoffen wir mal ein gutes gelingen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 7:25 pm

Blacktooth schrieb:
Falls mein Schuss noch gezählt wird so wird dieser auf Imoshen gehen.
Nein, das wäre ja unfair. Da steht eindeutig bis 18:30!!! Razz

Naja, ganz schön blöd, dass niemand außer amentia und mir etwas geschrieben hat.
Laaaangweilig...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 7:33 pm

Lynchung:
gegen Arranley stimmen: Imoshen, Ishira
gegen Imoshen stimmen: amentia

Bürger Arranley wird gelyncht.

SiLenCe_w erhält eine Verwarnung wegen fehlender Lynchstimme (1. Verwarnung)
Blacktooth hat seine Stimme verspätet abgegeben. Aus diesem Grund wird sie nicht gewertet. Da er sie aber noch nachgeliefert hat, erhält er keine Verwarnung.
DeathJester wird aus der Runde ausgeschlossen (Gründe: 1. keine Lynchstimme gestern, 2. keine Nachtaktion, 3. keine Lynchstimme heute). Seine Rolle wird nach der Runde bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 7:40 pm

Tja, ich sags ja, traut ihr imoshen, dann werdet ihr nur noch Bürger lynchen.
Na dann verabschiede ich mich schon eimal von der Runde,..... denn ich gehe nicht davon aus, das der Wolf Imoshen mich leben lässt. Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 8:42 pm

sorry aber ich sehe an Imoshe einfach nichts wölfisches und ich hab auch keine Ahnung, wieso du so komplett überzeugt bist. Ich hab nämlich noch kein einziges handfestes Argument von dir gegen Imoshen gelesen. das einzige was du bisher neben "er ist Wolf" gegen ihn vorgebracht hast, dass er sich gegen das Streitargument ausgesprochen hat. Und das hat Arranley auch, vor Imoshen, in einem aggressiveren Ton und mit einer weitaus seltsameren Verteidigung, wobei er im Gegensatz auch noch inaktiv war. Darum habe ih auch gegen Arranley und nicht gegen Imoshen gestimmt. dieser erscheint mir nach wie vor bürgerlich... Und Scanner UND Hexe kannst du ja kaum sein.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 8:48 pm

Nacht 4


Hexe amentia wird gefressen.

Da auf dem nächstniedrigeren Rang nur noch eine Person ist, rückt diese gemäß der BM-Regeln für diese Runde automatisch nach. Bisher abgegebene Beteiligungen an einer Revolte bleiben bestehen.

Ishira ist euer neuer Kapitän/Bürgermeister.



aktuelle Rangordnung:

1.Rang (Kapitän/BM): Ishira
2.Rang (Lieutenant): nicht besetzt
3.Rang (Steuermann): Imoshen, Blacktooth und siLenCe_w
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10So Jan 22, 2012 9:32 pm

Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 12:16 pm

ok ich möchte jetzt von jeden hören, wieso er oder sie nicht der Wolf sein kann und wen er/sie verdächtigt... Ich bin atm recht ratlos... und es schreibt so niemand >>
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 1:57 pm

Ich wurde gestern ja auch mit amentia alleine gelassen Sad
Keine Ahnung... Irgendwie war ich gestern auch demotiviert nachdem Arranley Bürger war und amentia tatsächlich gefressen wurde. ( was ja eigentlich kein Wunder ist )

Warum wer nicht Wolf sein kann musst du ja die Anderen nicht mal fragen.
siL hat direkt in ihrem ersten Post aufgefordert Shatala zu scannen, aber nicht direkt zu lynchen.
Das würde man als Wolf nicht machen denke ich doch...

Blacktooth hat in der ersten Lynchung die Stimme von Shatala kassiert.
Dazu hab ich sogar schon gesagt, dass ich so eine Taktik bei ihm für unwahrscheinlich halte.
Er ist auch relativ inaktiv und wollte mich gestern lynchen.

Bei Ishira hab ich dagegen noch nichts gefunden. Vielleicht willst du mir ja dein Gründe nennen, warum du kein Wolf bist?^^ Das Problem bei dir ist, dass du gegen Arranley gestimmt hast. Imo wäre es als Wolf einfacher gewesen sich amentia anzuschließen. Immerhin hat sie so gegen mich gehetzt, als ob sie sich 100% sicher wäre.
Solltest du der Wolf sein muss heute nur noch ein Bürger sterben und du hättest gewonnen. ( Sonderrollen außen vor gelassen )
Deshab hab ich irgendwie immer noch "Angst" vor dir :

100% Ausschließen kann ich deshalb Niemanden. Bei siL halte ich es aber für am Unwahrscheinlichsten.
Wäre nett wenn ihr hierrauf mal antworten könntet. Immer diese Inaktivität :/

Edit: okay das Problem ist, dass ich heute länger an der Uni bin. ich hoffe, dass ich es noch schaffe eure Antworten durchzulesen, aber provisorisch entscheide ich mich erstmal für Blacktooth.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 3:16 pm

Hi zusammen,
Entschuldigt bitte, dass ich gestern ganz vergessen hatte, mich um WW zu kümmern. Es hätte aber am Ergebnis nichts geändert, da Arranley für mich auch zu den Verdächtigen gezählt hat.
Das Problem ist jetzt wohl irgendwie, dass wir nur noch zu viert sind. Davon haben wir wohl noch einen Wolf...

Folgende Personen leben noch:
Blacktooth
Imoshen
Ishira
siLenCe_w

Die Toten hatten folgende Rollen:
amentia - Hexe
Arranley - Bürger
DeathJester - ??
mike master - Waisenmädchen
Myradriel - Wolf
Sassi - Jägerin
Shatala - Wolf
Watcher - Armer Aussätziger Sad


Das Ganze sieht sehr nach einer klassischen Runde aus, trotz den genannten Rollen (Schicksal, Wolfsjunges)
Was mir dann noch fehlt ist ein Seher, dann haben wir auch keinen Schutzengel gesehen, der Amor fehlt auch noch.
Daraus schliesse ich, dass wir es entweder mit einem gemischten Liebespaar zu tun haben, oder hier sonst noch jemand sein Unwesen treibt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 4:02 pm

Imoshen schrieb:

Solltest du der Wolf sein muss heute nur noch ein Bürger sterben und du hättest gewonnen.
ok aufgrund dieser Aussage gehe ich davon aus, dass du der Wolf und sil sicher ist.

@ sil: gäbs ein gemischtes Paar, hätte das bereits gewonnen. sie könnten nämlich leicht die Schüsse bündeln und den letzten fressen.

fazit: schuss auf imoshen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 4:13 pm

Isira schrieb:
ok aufgrund dieser Aussage gehe ich davon aus, dass du der Wolf und sil sicher ist.
Was genau an der Aussage macht mich denn verdächtig?
Ich überlege _immer_ wielange wir noch haben um den letzten Wolf zu finden.
Warum also willst du mich jetzt lynchen? Hab ich ins Schwarze getroffen?

Ich werd meine Stimme auf Ishira ändern. Scheint unsere letzte Chance zu sein...

Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 4:19 pm

*seufz* Imoshen.. ^^''

Naja Ishira... Wenn noch eine Revolte angezettelt wird... Hat das Gemischte Paar doch noch... Probleme, am Ende dann noch zu gewinnen. Weshalb das gemischte Paar noch nicht gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 4:34 pm

Ja ok sil... Aber eine Revolte würde nur mit "über die Hälfte der noch lebenden" funktionierten und das ist nicht möglich xD. Naja, so oder so, bitte schiess stimm mit auf Imoshen, dann sollte die Runde vorbei sein & für die Bürger gewonnen sein (das schwöre ich dir auf unsere Freundschaft...).
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 5:46 pm

Werde mich einfach mal Ishira anschließen und mit auf Imoshen schießen.
Diesen finde ich sowieso höchst verdächtig.
Mal sehen was die Lynchung dann so alles mit sich bringt =)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10Mo Jan 23, 2012 6:22 pm

Ich finde es schade, dass sich Blacktooth nicht mehr an der ganzen Sache beteiligt hat...
Aber es ist und bleibt spannend. Mal sehen, auf welchen Abgründen wir uns bewegen, ob wir noch eine Revolte anzetteln können, oder ob es sonst heiss zu und hergeht auf unserem Piratenschiff.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolf Ahoy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf Ahoy   Werwolf Ahoy - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Ahoy
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: