Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und wieder in die Bresche...

Nach unten 
+9
Morrighan
Ragin
SaltatorMortis
Ishira
Raptor
Shatala
amentia
blaumann
Myradriel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10Sa März 03, 2012 11:21 pm

Zitat :
Imoshen: Bei ihm hatte ich ja zuvor schon ein schlechtes Gefühl, seine Suche nach dem Amulett, seine hetze gegen Arranley... und nach dem Ausschlussprinzip, kann meiner Meinung nach der letzte Wolf nur noch hinter ihm stecken.
werde heute auch gegen Imoshen gehn.
Arraley ist für mich nicht ganz sicher, da er gegen blauman extrem ging wenn er wolf war, wusste er das blauman auch einer war und würde dadurch,
da er sowieso ein neuer war gegen ihn gehn können, um unser vertrauen zu gewinnen. werde heute gegen imoshen gehn, und das nächste mal wenns soweit kommt gegen arraley
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 7:06 am

Ja, ich dachte mir schon, dass es nach der Lynchung so aussieht.
Gebt mir aber wenigstens Zeit mich zu verteidigen. Denn wenn es noch 2 Wölfe gibt, so können wir das noch verlieren, wenn ihr mich lyncht.

@Ishira: Vertrau mir ein mal. Lies dir nochmal durch, was ich geschrieben habe. Schau dir an wie oft das Fressen ausgefallen ist.
Du kannst mir auch gerne eine PM schreiben nach der Runde, aber jetzt vertrau ich einfach drauf, dass du dich noch einmal konzentrierst.

Meine Theorie ist, dass es 3 Wölfe gibt, weil blaumann und Raptor ja erst später dazu gekommen sind. Sollte es nur 2 geben hätte Myradriel ja anfangs nur 1 Wolf verteilt.
Das macht keinen Sinn. Deshalb MUSS es 3 geben. Raptor ist einfach sehr unwahrscheinlich. Ishira habe ich schon 10000 mal als sicher vermutet. Und Ishira, überleg mal welche Rolle das kann aber nicht weiß ob du doch Günstling oder Zaubermeisterin bist. Und überleg dir, warum ich auf Arranleys Äußerung so angesprungen bin. Ein Teil davon hat mir nämlich nicht gefallen...
Ich weiß ja, dass Raptor einfach Ishira vertraut, von daher hängt es auch an dir. Du musst mir vertrauen, sonst wird das hier nichts mehr.
Arranley und Ragin sind die Wölfe. Ganz einfach. blaumann war ja mit siL verliebt wie ihr wisst. Also haben die beiden ihn geopfert, weil sie verdacht geschöpft haben.
Wie genau das ablief weiß ich ja nicht, aber anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Ist ja schön und gut, dass ihr Arranley vertraut habt, aber er wusste von blaumann, weil er selbst Wolf ist.

Also, egal was ihr macht. Bitte antwortet hierauf und gebt mir nochmal die Chance darauf zu antworten.
Ich will nämlich eigentlich nicht, dass wir das hier doch noch verlieren.

Achja abschließend möchte ich noch sagen, dass ihr es euch ganz schön einfach macht.
Vorher war ich bei euch die ganze Zeit sicher. Meint ihr nicht, dass ich als Wolf blaumann opfern würde, wenn jemand sich als Seher outet und ihn anschuldigt?
Da kennt ihr mich als Wolf aber schlecht... :/
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 9:49 am

wenn es noch zwei wölfe gibt dann sind das imoshen und Arranley.
Ragin hallte ich für save. und was wenn zwei wölfe verteilt wurden
einer aber disqualifiziert wurde (saltore) also ja ich werd stimmen für
imoshen oder arranley
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 9:51 am

Imoshen schrieb:

Meine Theorie ist, dass es 3 Wölfe gibt, weil blaumann und Raptor ja erst später dazu gekommen sind. Sollte es nur 2 geben hätte Myradriel ja anfangs nur 1 Wolf verteilt.
Das stimmt, aber es kann auch gut hinter Salta ein Wolf gesteckt haben.

Zitat :

Arranley und Ragin sind die Wölfe. Ganz einfach. blaumann war ja mit siL verliebt wie ihr wisst. Also haben die beiden ihn geopfert, weil sie verdacht geschöpft haben.
Naja, wenn es noch einen Wolf gibt, dann tatsächlich Ragin, das stimmt. Auch das Jägerouting wird sehr gerne von Wölfen benutzt... Und naja, deine Erklärung klingt schlüssig und ich kann mir auch vorstellen, dass man einen Neuling opfert, egal ob man jetzt weiss dass er verliebt ist oder nicht, das alles hab ich auch schon durchdachte, aber! Und es gibt etwas, was sehr stark dagegen spricht. Arranley weist schon die gesamte Runde auf den Seher (ja ich sags jetzt, weils keinen grossen Unterschied mehr macht) hin und das wäre einfach viel zu riskant, sorry.
Er hat meinen Hinweis hervorgehoben und ich dachte, dass das nur ein Wolf machen würde, aber, und das ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen, natürlich gibts noch ne andere Rolle, die das machen würde, nämlich der Seher selbst. Der Seher meint, dass sich wer als Seher ausgeben will und wird misstrauisch, hebt es darum hervor um nochmal nachzufragen, was genau da gemeint gewesen sei. Denn wenn es tatsächlich wer ist, der sich als Seher ausgeben will, dann ist es zu 100% ein Wolf. Also hat Arranley einfach Verdacht geschöpft bei mir. Zudem hat er seit der 2. Lynchung (!) auf blaumann geschossen!! Und sry es ist unglaubwürdig, dass man bereits dann rausfindet, dass der Neuling verliebt ist und so früh nen Wolf zu opfern ohne Argumentation und ohne dass er verdächtig ist, ist auch unrealistisch.

Zitat :
Meint ihr nicht, dass ich als Wolf blaumann opfern würde, wenn jemand sich als Seher outet und ihn anschuldigt?
Da kennt ihr mich als Wolf aber schlecht... :/
Doch glaube ich schon, aber gestern waren wir noch Arranley, du, ich, Ragin, blaumann und Raptor. Heisst wenn nicht blaumann sondern Arranley gelyncht worden wären, dann hättet ihr in der Nacht noch wen fressen können und schon wärens 2 Wölfe gegen 2 Bürger und mit ein wenig Glück hättet ihr vielleicht sogar den BM gekriegt, weil ich dir am meisten vertraut hab. Es macht also nur Sinn zu versuchen den Wolf blaumann noch zu retten.


@Raptor: Wieso hältst du Ragin so sicher für save?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 9:55 am

Naja Ishira, dann ist es doch kein Problem. Wenn du Arranley für 100% sicher hälst, dann lynchen wir Ragin.
Sollte dieser dann tatsächlich Jäger sein, dann kann er mich erschießen und gut ists. Kein problem...
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:06 am

Ich halte ihn aufgrund der Buchstaben folge für save
R = Raptor/Ragin
IT = IsT
und E = sEher

also entweder bin ich der seher und weiß das ragin dadurch save ist oder er selbst
ist der seher.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:07 am

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss noch etwas sagen.

I R T E = Tier = Arranley Avatar
Die Buchstaben machen sonst keinen Sinn.
Dazu kommt, dass es einfach zu gut zusammenpasst. blaumann ist gegen Ragin gegangen, weil er bemerkt hat, dass er sich beeilen muss seine Mitwölfe loszuwerden.
Immerhin waren wir nicht mehr viele und bei 3 Wölfen wurde es höchste Zeit. Arranley und Ragin war daraufhin klar, dass blaumann verliebt ist. Denn sonst macht es keinen Sinn für blaumann seine Mitwölfe zu verdächtigen.

Ishira ich verstehe auch nicht, wieso die Geschichte von Arranley soooo viel Sinn für dich macht, aber du MIR kein Stück glaubst.
Was macht denn bei mir keinen Sinn? Ich finde es ist total logisch, was ich bin... aber gut...

Das Problem ist halt, dass Raptor nur Arranley oder mich lynchen will. Wenn Arranley und Ragin nun tatsächlich noch Wölfe sind ( ja auch du irrst dich mal Ishira )
dann müssen Raptor, Ishira und ich zusammen stimmen. Sonst wars das. Sollte nurnoch Ragin oder Arranley Wolf sein haben wir das Problem natürlich nicht.
Ich habe bloß Angst, dass es halt doch so sein könnte -.-

Edit: Raptor, die Buchstaben ergeben EIN wort und nicht Drei. Du irrst dich also gewaltig.

Edit2: Ishira, wenn Arranley Seher ist kannst du mir sicher auch erklären, warum er die Nacht nicht mich gescannt hat. Wenn er Seher wäre, würde er mir schon lange beispringen und auf Ragin pochen.
Und wenn er Ragin gescannt hätte würde er gegen diesen argumentieren. Er ist aber die ganze Zeit online und schreibt NICHTS.
Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:10 am

Ok Ishira Imoshen
ich würd vorschlagen wir drei stimmen dann gegen
Arraley, wenn dieser ein Wolf ist und wir gewonnen haben
gut. wenn er keiner ist nehmen wir nächste runde Imoshen
ran, einverstanden?

Edit: was macht dich so sicher das es ein wort ist imoshen? wenn ich der geist wäre würde ich versuchen einen satz zu verschlüsseln.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:18 am

Raptor schrieb:
Ok Ishira Imoshen
ich würd vorschlagen wir drei stimmen dann gegen
Arraley, wenn dieser ein Wolf ist und wir gewonnen haben
gut. wenn er keiner ist nehmen wir nächste runde Imoshen
ran, einverstanden?

Edit: was macht dich so sicher das es ein wort ist imoshen? wenn ich der geist wäre würde ich versuchen einen satz zu verschlüsseln.

Weil ein Wort viel einfacher zu erraten ist als ein ganzer Satz. Um den Satz vollständig zu buchstabieren bräuchte man ja min. 10 Nächte und selbst
dann wäre es schwerer ihn richtig zu entziffern. Ein Wort dagegen bringt viel schneller Ergebnisse.
Ist ja auch egal, sowohl dein Satz, als auch mein Wort sprechen gegen Arranley. Mir wäre es ehrlichgesagt auch schwuppe ob wir Ragin oder Arranley lynchen.
Wenn ich mich irre, hab ich den Tod wohl eh endlich verdient Razz
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:38 am

schön, das alle Entscheidungen ohne mich fallen
nur mal für mich ganz von vorne:
5 Leute, 1-2 Wölfe
wenn wir Pech haben ist das unsere letzte Lynchung

Ishira: war die erste, die auf meine Anschuldigungen gegen blaumann eingegangen ist, ohne sie wäre es auch nie zu der Lynchung gekommen --> sicher

Raptor: Neuling, mein Gefühl sagt mir auch sicher

Ragin: Jägerouting, hat nicht besonders viel zur Wolfsjagt beigetragen, sehr unsicher

Imoshen: hat nicht mit auf blaumann gezogen, hat dafür seine "Gründe"

Edit: Man müsst ihr so viel dazwischen posten -.-

@Imoshen Deine Theorie setzt 2 Dinge vorraus:
1. Die Wölfe müssen so sicher sein, das sie gewinnen, sodass sie den verliebten blaumann gefahrenlos eleminieren können (Ishira hat es schon erklärt), ich weiß nicht ob sich das schon vor der 2 Lynchung abzeichnet.
2. Die Wölfe müssen erstmal erkennen, das blaumann verliebt ist, ich hab grad nochmal nachgeschaut, er war die meiste Zeit über inaktiv (zwischen 3-7 nur ein einziger kurzer Kommentar, das waren dann mehr als einenhalb Tage inaktiv)
Außerdem hat Sil keine wirkliche Gefahr für die Wölfe bedeutet, hab grad nochmal nachgeschaut, sie hat mehr I und R in Watchers Avatar gesucht. Aber gut, das du mir und Ragin Sherlock zutraust ehrt uns ja auch


Imoshen schrieb:
wenn Arranley Seher ist kannst du mir sicher auch erklären, warum er die Nacht nicht mich gescannt hat. Wenn er Seher wäre, würde er mir schon lange beispringen und auf Ragin pochen

Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe niemals soetwas gesagt

Arranley schrieb:
fragst du dich nicht, warum in Nacht 3 nicht grefressen wurde, fragst du nicht warum ich penetrant bei blaumann bleibe???
ja es besteht ein Zusammenhang, wo ist Morrighan mit ihren Rollenkentinissen?

ohh... man
ihr stellt mich also vor die Wahl Arranley oder Ragin?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 10:55 am

Arranley schrieb:

ihr stellt mich also vor die Wahl Arranley oder Ragin?
Imoshen und Ragin meinst du wohl. Ich gebe zu, dass deine Argumente eigentlich nicht so leicht von der Hand zu weisen sind.
Wie gesagt, lynchen wir halt Ragin. Sollte die Runde dann nicht beendet sein, kann man immer noch weitersehen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ragin der letzte Wolf ist, aber es wäre ganz schön blöd für die Wölfe, wenn Saltator auch einer war...

Nach oben Nach unten
Raptor

Raptor


Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 11:03 am

Ragin -- blaumann
blaumann -- Ishira, Raptor, Arranley, Ragin
Arranley -- Imoshen, siLenCe_w

ok nehmen wir mal an saltore war kein wolf.
bleiben drei über blauman und zwei andere
und 7en leute. diese drei würden dann gemeinsam versuchen
jemanden zu fressen dann wäre 3 3 und in der nacht einer weg
ist gleich wölfe haben gewonnen, darum muss sal wolf gewesen sein
wieso sollte dann jedoch ein wolf gegen einen wolf stimmen (Blauman gegen Ragin)
also ist ragin save. bleiben wohl noch Ishira Raptor Aranley Ragin und Imoshen über
alle von diesen stimmten gegen blaumann außer imoshen, da er der letzte wolf ist?
meiner meinung nach ja sil war in blaumann verliebt also konnte sie nicht gegen ihn
stimmen

also würd ich sagen schuss auf imoshen lassen wir ihn keine nacht mehr erleben

edit wir haben sicher nur mehr einen wolf über wenn es 3 am anfang gab
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 11:08 am

Raptor schrieb:
wieso sollte dann jedoch ein wolf gegen einen wolf stimmen (Blauman gegen Ragin)
also ist ragin save. bleiben wohl noch Ishira Raptor Aranley Ragin und Imoshen über
alle von diesen stimmten gegen blaumann außer imoshen, da er der letzte wolf ist?
Sorry, aber der Abschnitt ist so naiv. Unglaublich...
Wenn ich so jede Runde Beweisführung betreiben würde könnte ich gleich aufhören.
Vielleicht war ich auch nur wieder in Panik und es gibt tatsächlich nur noch einen Wolf. Dann dürft ihr mich wegen mir auch lynchen.
Ragin wird dann trotzdem früher oder später dran glauben.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 11:36 am

Ich frage mich grade wo ich den Post von Raptor sehe, wann ist eig. blaumann zu der Runde gestoßen? Vor oder nach der Rollenvergabe?
Denn Raptor versucht so ziemlich mit allen (schlechten) Mitteln Ragin zu verteidigen, erst die Buchstaben, Raptor/Regin ist Seher
dann Imoshen scheißt auf Arranley (mal nebenbei warum eig.?) und blaumann auf Ragin( blaumann hat einfach gemerkt, das er sterben wird und hat versucht Ragin als gut dastehen zu lassen).

Ich schwanke immer noch zwischen Raptor, Imoshen und Ragin
bei Raptor hatte ich erst ein gutes Gefühl aber die letzten beiden Posts waren i-wie "irritierend"
Imoshen kann ich immer noch nur schwer einschätzen
Ragin taucht wirklich in jeder Überlegung auf und i-was positives hat außer Raptor keiner zu berichten
Ich glaube im Moment tendiere ich zu Ragin, einfach, weil alle ihn verdächtigen
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 12:22 pm

Arranley schrieb:

Ich glaube im Moment tendiere ich zu Ragin, einfach, weil alle ihn verdächtigen

...und wenn alle von ner Brücke springen, springste mit? xD

Wenn wir Imoshen lynchen, ist die Runde vorbei, er wird der letzte Wolf sein.
Blaumann war Wolf, Saltator vermutlich und Imoshen.
Imoshens versuch, Arranley und mir unter zu schieben, wir hätten hinter Blaumann und silence das Liebespaar vermutet ist quatsch.
Beide haben in dieser Runde wenig geschrieben, daraus zu deuten das sie verliebt sind ist einfach unmöglich. Fragt euch jetzt mal alle selbst, hattet ihr das als verdacht? Ishira, Arranley, Raptor... dachtet ihr Blaumann sei mit silence verliebt? Nein, vermutlich nicht, es gab einfach keine Hinweise darauf.
Was Imoshen hier abzieht, ist einfach Show.

Ishira schrieb:
Doch glaube ich schon, aber gestern waren wir noch Arranley, du, ich, Ragin, blaumann und Raptor. Heisst wenn nicht blaumann sondern Arranley gelyncht worden wären, dann hättet ihr in der Nacht noch wen fressen können und schon wärens 2 Wölfe gegen 2 Bürger und mit ein wenig Glück hättet ihr vielleicht sogar den BM gekriegt, weil ich dir am meisten vertraut hab. Es macht also nur Sinn zu versuchen den Wolf blaumann noch zu retten.

Ich denke damit hat Ishira genau ins schwarze getroffen, dass war der Plan.

Imoshen schrieb:
Vielleicht war ich auch nur wieder in Panik und es gibt tatsächlich nur noch einen Wolf. Dann dürft ihr mich wegen mir auch lynchen.
Ragin wird dann trotzdem früher oder später dran glauben.

Genau das sollten wir tun, wir lynchen Imoshen, ein danach wird es nicht mehr geben, weil dann die Bürger gewonnen haben.


Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 12:26 pm

Ok mal langsam Leute...

Dass Imoshen sagt, dass wir dann halt auf Ragin gehen sollten wenn ich mir bei Arranley sicher bin, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Wenn Imoshen Wolf ist, was würde ihm das dann bringen? Er könnte drauf hoffen, dass Ragin nen DB erschiesst, aber das ist ziemlich unlogisch. Das einzige, was es erklären würde wäre, wenn Imoshen und Raptor noch Wölfe wären, aber dafür ist mir Raptor zu schnell mit auf Imoshen gegangen... Einzige Erklärung die Sinn macht wäre, dass Imoshen tatsächlich kein Wolf ist...

Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass Arranley sicher ist.... Also bleiben eigentlich nur noch Ragin und Raptor als Wolf. Und davon eher Ragin, gegen ihn habe ich ja bereits argumentiert und es kann durchaus sein, dass blaumann seine Mitwölfe loswerden wollte. Ich würde jedoch auch Raptor nicht komplett ausschliessen. Es wäre zwar krass uneinschätzbar was mit 2 Neulingen in einem Rudel passiert, aber hab ich auch schon gemacht und er springt mir momentan etwas zu sehr hin und her. Aber ich tendiere mehr zu Ragin, weil er halt random beschuldigt ohne Argumente und sich sehr zurück hält...

Oder Raptor & Imoshen sind doch die Wölfe >,> verdammt
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 12:31 pm

Ishira schrieb:
Ok mal langsam Leute...

Dass Imoshen sagt, dass wir dann halt auf Ragin gehen sollten wenn ich mir bei Arranley sicher bin, hat mich ein wenig stutzig gemacht. Wenn Imoshen Wolf ist, was würde ihm das dann bringen? Er könnte drauf hoffen, dass Ragin nen DB erschiesst, aber das ist ziemlich unlogisch. Das einzige, was es erklären würde wäre, wenn Imoshen und Raptor noch Wölfe wären, aber dafür ist mir Raptor zu schnell mit auf Imoshen gegangen... Einzige Erklärung die Sinn macht wäre, dass Imoshen tatsächlich kein Wolf ist...

Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass Arranley sicher ist.... Also bleiben eigentlich nur noch Ragin und Raptor als Wolf. Und davon eher Ragin, gegen ihn habe ich ja bereits argumentiert und es kann durchaus sein, dass blaumann seine Mitwölfe loswerden wollte. Ich würde jedoch auch Raptor nicht komplett ausschliessen. Es wäre zwar krass uneinschätzbar was mit 2 Neulingen in einem Rudel passiert, aber hab ich auch schon gemacht und er springt mir momentan etwas zu sehr hin und her. Aber ich tendiere mehr zu Ragin, weil er halt random beschuldigt ohne Argumente und sich sehr zurück hält...

Oder Raptor & Imoshen sind doch die Wölfe >,> verdammt

Raptor kann meiner Meinung nach kein Wolf sein, er und Blaumann kamen sehr spät, d.h. es werden mindestens 2 Wölfe schon vorher drin gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 12:44 pm

Ragin schrieb:
und wenn alle von ner Brücke springen, springste mit? xD
xD, ja, aber ich lass euch den vortritt Very Happy

ok, sollte Ragin kein Wolf sein, hat er das Jägerouting sicher nicht gefaked, dann hast du es in der Hand Ragin, dann tippe ich aber auf nur einen Wolf und das heißt, morgen werden nur noch 2 Personen leben, der Bm gewinnt.
Ich sehe wenig Möglichkeiten, das nur ein Wolf gewinnt.
I-was bei Imoshen und Ragin ist noch im Busch...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 12:54 pm

Ragin schrieb:

Raptor kann meiner Meinung nach kein Wolf sein, er und Blaumann kamen sehr spät, d.h. es werden mindestens 2 Wölfe schon vorher drin gewesen sein.
Wieso? Waren die Rollen da schon verteilt? Ok hab jetzt nochmal nachgesehen, blaumann war erst nach der Rollenverteilung dabei, Raptor weiss ich nicht... War der schon vor blaumann in der Liste oder nicht? Falls nicht, ists tatsächlich unwahrscheinlich, dass er Wolf ist.

Würde aber auch heissen, dass es für Imoshen (wäre er Wolf) wirklich keinen Sinn macht mich jetzt noch überreden zu wollen (oder fällt da wem ne Möglichkeit ein, wie er 2 killen will?)... Bleibt für mich echt nur noch Ragin.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:02 pm

Ishira schrieb:
Ragin schrieb:

Raptor kann meiner Meinung nach kein Wolf sein, er und Blaumann kamen sehr spät, d.h. es werden mindestens 2 Wölfe schon vorher drin gewesen sein.
Wieso? Waren die Rollen da schon verteilt? Ok hab jetzt nochmal nachgesehen, blaumann war erst nach der Rollenverteilung dabei, Raptor weiss ich nicht... War der schon vor blaumann in der Liste oder nicht? Falls nicht, ists tatsächlich unwahrscheinlich, dass er Wolf ist.

Würde aber auch heissen, dass es für Imoshen (wäre er Wolf) wirklich keinen Sinn macht mich jetzt noch überreden zu wollen (oder fällt da wem ne Möglichkeit ein, wie er 2 killen will?)... Bleibt für mich echt nur noch Ragin.

Wenn ich gelyncht werde, wird Imo vermutlich dich fressen, Raptor überreden gegen Arranley zu gehen und gewinnt so die Runde.


Edit: Wen er frisst und wen überredet, kann man natürlich beliebig ersetzen, aber das Vorgehen wird genau so sein.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:10 pm

Ragin schrieb:
Wenn ich gelyncht werde, wird Imo vermutlich dich fressen, Raptor überreden gegen Arranley zu gehen und gewinnt so die Runde.
stop!!! Das passiert aber nur, wenn du deine Rollenandeutung gefaked hast
Was mich zur Frage bringt, bist du überhaupt Jäger?
Hast du das da oben instinktiv geschrieben?
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:14 pm

Arranley schrieb:
Ragin schrieb:
Wenn ich gelyncht werde, wird Imo vermutlich dich fressen, Raptor überreden gegen Arranley zu gehen und gewinnt so die Runde.
stop!!! Das passiert aber nur, wenn du deine Rollenandeutung gefaked hast
Was mich zur Frage bringt, bist du überhaupt Jäger?
Hast du das da oben instinktiv geschrieben?

Das war eine Erklärung auf Ishis frage, was es ihm bringen würde sie noch zu überreden.
Zu meiner Rolle sage ich nichts mehr. Ob mein outing gefaked oder echt war, müsst ihr jetzt entscheiden und einen eventuellen Jägerschuss mit einberechnen in eure Überlegung.
Würde sowas passieren, und der Falsche würde getroffen stände es eh schon 1:1 und Ishiras BM Stimme wäre entscheident.


Zuletzt von Ragin am So März 04, 2012 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:26 pm

Ragin schrieb:

Wenn ich gelyncht werde, wird Imo vermutlich dich fressen, Raptor überreden gegen Arranley zu gehen und gewinnt so die Runde.


Edit: Wen er frisst und wen überredet, kann man natürlich beliebig ersetzen, aber das Vorgehen wird genau so sein.
Merkt ihr noch was? Gestern wollte Ragin noch Jäger sein. Da es ihm heute anscheinend nicht mehr in den Kram passt, also jetzt doch nicht mehr.
Sorry Ragin, aber jetzt hast du dir selbst ins Bein geschossen...

Edit:
Ragin schrieb:
Würde sowas passieren, und der Falsche würde getroffen stände es eh schon 1:1 und Ishiras BM Stimme wäre entscheident.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du redest erst davon, dass ich ganz sicher der letzte Wolf sein muss. Und jetzt plötzlich glaubst du es könnte den Falschen erwischen?
Du legst dir die Dinge echt zurecht wie es dir grade passt.

Im Übrigen wäre das jetzt das 2te Outing von ihm. Aber er ist noch in der Runde, komisch oder?
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:34 pm

Imoshen schrieb:
Ragin schrieb:

Wenn ich gelyncht werde, wird Imo vermutlich dich fressen, Raptor überreden gegen Arranley zu gehen und gewinnt so die Runde.


Edit: Wen er frisst und wen überredet, kann man natürlich beliebig ersetzen, aber das Vorgehen wird genau so sein.
Merkt ihr noch was? Gestern wollte Ragin noch Jäger sein. Da es ihm heute anscheinend nicht mehr in den Kram passt, also jetzt doch nicht mehr.
Sorry Ragin, aber jetzt hast du dir selbst ins Bein geschossen...

Edit:
Ragin schrieb:
Würde sowas passieren, und der Falsche würde getroffen stände es eh schon 1:1 und Ishiras BM Stimme wäre entscheident.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du redest erst davon, dass ich ganz sicher der letzte Wolf sein muss. Und jetzt plötzlich glaubst du es könnte den Falschen erwischen?
Du legst dir die Dinge echt zurecht wie es dir grade passt.

Im Übrigen wäre das jetzt das 2te Outing von ihm. Aber er ist noch in der Runde, komisch oder?

Das war kein zweites outing, ich habe nichts mehr zu meine Rolle gesagt, sondern nur auf Arranley geantwortet, dass wenn er weiterhin den Jäger hinter mir vermuten würde, er den Schuss mit einberechnen müsste.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10So März 04, 2012 1:53 pm

Ragin schrieb:
Das war kein zweites outing, ich habe nichts mehr zu meine Rolle gesagt, sondern nur auf Arranley geantwortet, dass wenn er weiterhin den Jäger hinter mir vermuten würde, er den Schuss mit einberechnen müsste.
Wenn ich Jäger wäre hätte ich mich längst ergeben und dich dann in den Tod mitgenommen.
Komisch, dass du dich weiterhin wehrst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Und wieder in die Bresche...   Und wieder in die Bresche... - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Und wieder in die Bresche...
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenvorschläge
» Unausgereifte Ideen
» Alle Jahre wieder im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: