Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Sandmännchen-WW

Nach unten 
+6
Imoshen
Watcher
Auraya
siLenCe_w
Mister D
Shatala
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 9:15 pm

Shatala schrieb:
Lynchung:

Mr. D - 3,5 (Amentia, Imoshen, Auraya)
Aci - 2 (Aci, Mr. D )
Watcher - 1 (Watcher)

Ooooooder aci's letzte Chance war es, dass Mister D mit auf sie stimmt, da dann alle denken, dass sie kein Wolf sein kann. Und sie selbst hat deshalb auf sich gestimmt, da ... Stopp. affraid Bin mal eben was nachgucken.

Okay, egal. Vergesst es.

aci, warum hast du nun eigentlich auf dich gestimmt?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 9:31 pm


4. Nacht

"Schon wieder ein Darsteller weg - das ist ja zum Verrücktwerden !
Wie soll man da eine anständige Sendung hinkriegen!"
Dem Lehrer Langohr standen nicht nur die Ohren sondern auch alles andere zu Berge.

Vieles war zwar am Tag wieder gedreht worden,
aber auch einige der noch vorhandenen Darsteller waren nicht so recht bei der Sache.
Frau Elster mußte einige Szenen dauernd wiederholen, weil ihr die Unterstützung ihres Herrn Fuchs fehlte
Deswegen wurde bis in die Nacht hinein gedreht.
So auch der Auftakt zur Sendung.
Aber gerade da passierte etwas ungewöhnliches.
Da es zwar spät war aber die Nacht gerade begonnen hatte und es noch dämmerte,
war man noch am Drehen als


Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Sandmaennchen

Das Sandmännchen (Imoshen/ Seher)

einfach durch seinen ausgestreuten Schlafsand selber einschlief und nicht mehr aufzuwecken war.
Alle liefen hin und her, holten kaltes Wasser, was sie dem Sandmännchen drüberschütteten,
aber letztendlich transportierten sie das Sandmännchen völlig durchnässt zu Frau Puppendoktor Pille,
die es in ihr Schlaflabor brachte um herauszufinden, wo das Problem war.


Rätsel:

Was ergibt sich aus dem Wort:
FXF--FF--FF
wenn folgende Regeln gelten:
X → --FXF++FXF++FXF--
F → FF
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 9:33 pm

Osterhase, du bist doch verrückt! Very Happy
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 9:50 pm

Ich habe doch angekündigt, dass ich auf mich schießen werde.
Da ich keine Sache mehr wusste, wie ich euch noch was Begründen kann,
wenn alle Argumentationen nicht reichen.
Außerdem dachte ich, dass ihr mich eh lynchen wollt.. von daher hätt ich es auch dann nicht schwer gemacht.

Ich kann mich nur soweit verteidigen, dass Imoshen die eine Sache nur durch mich wissen konnte. Wenn das jetzt wer versteht.
Wäre ich Wolf, hätte ich sowas bestimmt nicht an die gute Seite verstehen zu geben.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 9:53 pm

Du wolltest deinen Scan verhindern, mh?
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:05 pm

Oh ja bestimmt... Rolling Eyes
Denkst du ich wäre so doof?
Imoshen wäre jetzt der gewesen, der mich als sicher hingestellt hätte, wenn er mich gescannt hätte.
Wollte lediglich nicht, dass ein scan verschwendet wird.

Ich wollte mit einer aktion Imoshen mit nem Zaun gewedel zeigen, wem er evtl vertrauen kann. Aber das macht mich ja nun auch wieder verdächtig wa? Suspect
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:13 pm

Nö. Das nicht.

Mal gucken, was amentia noch so schreibt. Smile

Bin mal bis morgen nachdenken. Very Happy
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:18 pm

aci schrieb:
Oh ja bestimmt... Rolling Eyes
Denkst du ich wäre so doof?
Imoshen wäre jetzt der gewesen, der mich als sicher hingestellt hätte, wenn er mich gescannt hätte.
Wollte lediglich nicht, dass ein scan verschwendet wird.

Ich wollte mit einer aktion Imoshen mit nem Zaun gewedel zeigen, wem er evtl vertrauen kann. Aber das macht mich ja nun auch wieder verdächtig wa? Suspect

Also Aci ich vertraue dir und solange wir beide Morgen den gleichen lynchen kann uns doch kaum etwas pssieren, oder?
Uns gegenüber stehen Auraya und Watcher, egal wen von beiden wir lynchen, selbst wenn der Wolf doch noch über bleibt. Dieser könnte nur einen von uns fressen, mit hoher Wahrscheinlichkeit mich, dann würde ich dir den BM geben und dann stände es bei der nächsten Lynchung 1,5 zu 1.

Und @ Auraya: ich mag den Osterhasen Very Happy
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:27 pm

Ich habe mit diesem Post nie gesagt, dass ich aci für böse halte.
Aber beide habt ihr den Wink nicht verstanden.

Watcher, sag mal was! :/
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:34 pm

Eine Sache versteh ich nicht Amentia..
auch wenn mich das wieder in die Verdächtigungsliste bringt.

Du meintest dass Mister D oder ich Wolf sein müssten. Oder gar wir beide.
Wieso vertraust du mir nun, und sagst, dass wir nun Auraya und Watcher gegen uns haben?

Ich glaube, wir haben langsam genug wissen, um die Rollen eingrenzen zu können.

Der Osterhase kann NICHT sein:
Auraya, Watcher, ich^^

Begründung:
Auraya gibt sich überrascht von dem Rätsel, und wirkt nicht so, als ob hier der Osterhase wär.
Watcher ist in der Runde oft inaktiv... ich bezweifel, dass er immer Rätsel abgegeben hätte, wo er einmal nicht mitgelyncht hat.

Und ich bins auch nicht.. bin für die Rätsel viel zu doof -.-


Wen hälst du denn nun für böse Amentia?
Ich schätze mal nicht, dass du verliebt mit jmd bist.. denn dann müsstest du nicht versuchen, meine Stimme gemeinsam mit deiner zu haben für einen Sieg...

Watcher wollte sich gerne lynchen lassen. Als letzter Wolf wäre das ja eig doof..

Aber wieso galt Auraya als sicher Question ich geh wohl besser nochmal nachlesen...

Edit:
amentia hat der Liste damals Myradriel als sicher eingestuft, und Mister_D auch nicht wirklich hervorgehebt..

Auraya hat in ihrer Liste Myradriel als unsicher eingestuft. Lediglich Imoshen und sil fand sie sicher.
Wäre sie wolf, hätte sie ja noch andere genannt oder?

Könnte also sein, dass unser BM Wolf ist? oder hat Imoshen amentia schon als sicher gescannt? @.@ ich geh gleich weiter nachlesen^^

Und nochmal zu deiner Frage, auch wenns wohl mein Tod bedeutet, ja ich wollte auch meinen scan abwenden, mit einer ngewissen Aktion ( Nein nicht das Fressen von imoshen, das war ich nicht ó.ó) Aber mein scan hätte euch nicht weiter geholfen. Ka wie ichs sagen soll... aber es war besser so, dass ich bisher anscheinend nicht gescannt wurde.
Wenn ihr mich deswegen lynchen wollt, kanns verstehen. Aber vllt kommt ja ein guter drauf, was ich meine.

Noch ein Nachtrag:
Imoshen hat gesagt er hällt amentia für sicher, wegen einer Rollenandeutung.

Aber Auraya wollte er extra am ende nochmal bewusst erklären, dass er mehr weiß.
Vllt hat er Auraya als sicher gescannt.

während amentia noch immer nur wegen einer Aussage bei ihm als sicher vermutet wurde.

Dazu der Fakt, dass Watcher mit als einziges nicht auf das Sandmännchenrätsel drauf eingegangen ist.

Möglich wäre also:
amentia: Wolf
Watcher: Sandmännchen
Auraya: ka, aber lieb
aci: bin ich selbst, aber ich bin auch lieb Sad

Wenn ich mich jetzt wie irre, klärt mich bitte auf

NOCH EIN NACHTRAG xD
amentia meinte immer, dass Mister_d und ich im Zweifel beides Wölfe sind...
und nun vertraut amentia mir.. das ist komisch.
Amentia, willst du vllt nur meine Stimme bei dir wissen? (damit meine ich, dass ich denselben lynche, den du auch lynchen willst)


Zuletzt von aci am Do Apr 05, 2012 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 10:52 pm

Ich bin jetzt gerade zu müde um noch mal zu schauen was ich genau geschrieben habe, aber ich glaube mein letzter Stand war:
Watcher und Auraya
blaumann und aci

Wenn du (Aci) noch einmal genau nachdenkst, dann weißt du welche Rolle ich habe und auch warum sich mein Wissen zwischen gestern und heute ändern konnte.
Und du kannst noch ein paar mal fragen, ich kann dir genauso wenig eine bessere Antwort geben, wie du mir erzählen kannst warum du gestern nicht gelyncht wurdest.
Aber mit Auraya UND Watcher meinte ich nicht, dass beide böse sind, sondern nur, dass ich von beiden keine Ahnung habe welche Gesinnung sie haben.
Das einzige was ich weiß, ist, dass du kein Wolf bist.

Aber vielleicht weißt du ja mehr und kannst sagen welcher der beiden der letzte ist?

Achja und jetzt geh ich erst mal schlafen.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 11:02 pm

Ich seh nur noch Dreiecke. Sad
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 11:17 pm

Mir gehts auch nicht besser Auraya Very Happy

Also Seher kannst du nicht sein amentia.. denn der ist schon tot.
Also müsstest du der Sandmann sein???
Dann hättest du Buchstaben bekommen.. vllt einen, der nichts mit mir zu tun hat Suspect

Ich komm nicht drauf amentia.. ich lese schon zum xten mal alles durch Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Do Apr 05, 2012 11:49 pm

Aber aci, dann wärst du ja Wolf oder hättest meinen Wink verstanden. ö.O

Waaaaatcher, melde dich!
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:03 am

Ich bin kein Wolf.. aber ich verstehe gerade immer weniger.
du verwirrst mich gerade wieder xD
Bitte hilf mir... meine Gedanken drehen durch xD

Imoshen könnte dich aber gescannt haben.. dann wärest du sicher.

Wer auch immer der Wolf hier ist, derjenige hat mich gerade echt durcheinander gebracht!
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:09 am

Dito.

Ich würde so gerne jetzt schon was sagen, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Watcher sich noch meldet.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:30 am

Vllt solltest du trotzdem was sagen.
Denn ich halte es für gefährlich, wenn ein Wolf sich womöglich meine verwirrtheit zu nutze machen zu können...

Mir würde es schon weiterhelfen, wenn ich wüsste, wer der Sandmann ist xD
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:36 am

Ich bin's nicht. Razz

Auch Imoshen ist nicht unfehlbar.
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:44 am

Also ist der Osterhase (Sandmann fälschlicherweise hingeschrieben) entweder amentia oder Watcher.
Natürlich kann imoshen sich auch irren.
Ein Beitrag von watcher könnte wirklich weiter helfen.



Zuletzt von aci am Fr Apr 06, 2012 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 12:52 am

Sandmann verbindest du mit Osterhase, oder?

Was ich mit Imoshen meine, hast du glaub ich nicht verstanden, was dich nun nicht unbedingt "gut" dastehen lässt, aber na ja.^^

Ist nun auch egal - Ich hoffe auf Watcher. x.x
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 1:03 am

Sry, ja meinte Osterhase. ich werde das kurz editieren. bin zu nichts mehr zu gebrauchen heute... bin wohl schon zu lange wach -.-
Letzte Nacht durchgemacht ._.***
Ich leg mich besser hin, und lese morgen nochma alles durch.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 1:08 am

Schlaf gut und bis später. Very Happy

Demnach bin ich dann auch mal weg.^^
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 10:37 am

Hier mal eine Liste aller Rollen:
Farbig markiert sind noch die Rollen die fehlen!

-Sandmännchen (natürlich, schließlich musste es den Überblick bewahren) = Seher (wie ich vermutete hatte) = Imoshen

-Pittiplatsch = Siegelwächter/Jäger = siLenCe

-und Schnatterinchen (die sich eigentlich „fast“ immer lieb haben)

-Herr Fuchs =Wolf = Myradriel

-und Frau Elster (die sich immer mal gegenseitig ärgern)

-Lehrer Langohr/Osterhase (der das Drehbuch schreibt)

-Putzi das Eichhörnchen (das immer freundlich und liebevoll ist) = Prinz = Morrighan

-Buddelflink (der nicht nur gern an Möhren nagt, auch im Garten immer Chaos anrichtet)

-Pünktchen (der oft tollpatschig umher rennt und alles umwirft) = Wolf = Mr.D

-Moppi der Hund (der im Garten die Aufsicht hat und für allen Zank verantwortlich ist) = ? = Fabula

-Onkel Uhu (der nachts Wache hält) = DorfDepp = blaumann

Wir haben also noch
Schnatterinchen
Frau Elster
Langohr/Osterhase hierzu hat Aci schon so schön aufgeführt:
aci schrieb:
Der Osterhase kann NICHT sein:
Auraya, Watcher, ich^^
Laughing
Buddelflink das wird, denke ich, unser letzter Wolf sein

Achja und nur noch mal zur Erinnerung:
Shatala schrieb:
[...]
+ 1 Osterhase: Die Rolle denkt sich jede Nacht ein Rätsel aus (PN an die SL), das im Nachtpost vorgestellt wird, wer dieses Rätsel als erstes löst, in dem er eine Pn an den Spielleiter schickt, bekommt ein Paket, dessen Inhalt ein spielrelevanter Hinweis ist. Der Oserhase ist ein Bürger. Wenn er stirbt werden keine Rätsel mehr gestellt und somit keine Pakete mehr ausgestellt.
Der Osterhase/Spieler bekommt für seine Mühe für jedes Rätsel einen Buchstabenhinweis (wie beim Geist) von der SL mitgeteilt, egal ob es gelöst wird.
[...]


Ich weiß also nicht, wie ihr darauf kommt das hier noch irgendwer der Sandmann sein kann, der war nämlich schon Imoshen!
Achso, wurde später selber noch gemerkt.


Was das Rätsel angeht, würde ich gerne wissen welchen Hinweis Auyara bekommen hat:
Auraya schrieb:
Ich seh nur noch Dreiecke. Sad


Und Aci, ja ich habe eine Idee, welche Rolle du inne haben könntest, abe rganz kann ich es mir nicht erklären. Aber es ist für mich unrelevant, einfach weil es mir reicht, dass ich weiß, dass du kein Wolf bist.

aci schrieb:
[...]
Dazu der Fakt, dass Watcher mit als einziges nicht auf das Sandmännchenrätsel drauf eingegangen ist.[...]
Ist er überhaupt auf irgend etwas eingeganngen? Nein! Und meinst du echt er hätte die Zeit sich solche Rätsel auszudenken, wenn er sonst nicht mal Zeit für die Runde hat?

aci schrieb:
[...]

Möglich wäre also:
amentia: Wolf
Watcher: Sandmännchen
Auraya: ka, aber lieb
aci: bin ich selbst, aber ich bin auch lieb Sad

Ja du irrst, und wenn ihr mich lyncht ist es die einzige situation in der die Bürger nichtmehr gewinnen können. Nun, vielleicht weiß du das selber und bist verliebt? Das würde deine Sturheit die dinge nicht verstehen zu wollen echt erklären. Sad
Wenn ich mich jetzt wie irre, klärt mich bitte auf[...]

Ja, du irrst dich - und ich versuche dich die ganze Zeit aufzuklären,... leider scheinbar vergeblich.

aci schrieb:
[...]
Amentia, willst du vllt nur meine Stimme bei dir wissen? (damit meine ich, dass ich denselben lynche, den du auch lynchen willst)
Nein, es ist deine Entscheidung wen du lynchst, wie ober erwähnt hängt es nur von dir ab wer die Runde gewinnt.
Obwohl nicht ganz es würde vielleicht auch reichen wenn Auraya und ich den gleichen wählen.


Nun gut, ich habe alles erklärt, was ich erklären kann, entweder ihr versteht es und handelt auch danach oder ihr habt einfach nicht das Ziel, dass die Bürger gewinnen.



Zuletzt von amentia am Fr Apr 06, 2012 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: osterhase und verliebt wie geht das den?   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 10:43 am

@All
ich blicke es gerade nicht wie will amentia wissen will wer der Osterhasse ist und noch gleichzeitig verliebt sein?
Fabula ist sehr unwarscheinlich armor gewesen der gleich wegen Inakativität gekickt wurde.
(sgekickt in der 2. Nacht wegen Inaktivität siehe Seite 3 )

Ich denke wir haben

1x Hexe (vermutlich Watcher)

1x WW (vermutlich Amentia)

1x Lynch Buster Charakter („Doppelgängerin“ vermutlich Aci)

1x Osterhasen solange die Rätsel nicht die ganze Zeit von der SL kamen haben wir eineN OsterhasenspielerIN (vermutlich Auraya)

Deshalb wäre es unlogisch das Amentia ein Trunkenbold ist der dann zum Osterhasen mutiert und dann sich auch noch mit Aci verliebt.

Mittlerweile glaube ich eher das Aci ein Lynchschutzcharakter ist .(siehe Seite 6 Imoshen’s Beitrag)

Für den unwarscheinlichen Fall das sie mit Amentia verkuppelt wurde schlage ich vor das die Hexe
(entweder Watcher oder Auraya)
Den Gifttrank gegen Auraya oder Watcher zu nutzen .Ich denke das die Hexe clever genug ist den trank nicht gegen sich selbst zunutzen.^^Natürlich müssen wir erst Amentia zur lynchung rauswählen.

Die einzige mögliche aber eher unwarscheinliche Variante wäre das Amentia ein Trunkenbold war und nun Doppelgängerin ist und ACI gescannt hat.

Es ist für mich sehr undwarscheinlich das Watcher Amor oder Fabula Amor sind.

Fabula wurde wegen inaktivität gleich gekickt.Da bleibt rein von der Standard Charakterauswahl keine mathematische chance das Watcher Armor ist. Also müste falls es verliebte gibt eine verliebung durch SL eingeleitet worden sein.

ACi Verliebt/gescannt in/von Trunkenbold Amentia die dan noch zu Osterhase mutiert vorher SL Osterhase ist technischn nichtdrin oder???
Oder Aci die in den Trunkenbold Amentia durch SL verliebt wird weil Fabula der Armor war.Manchmal muss man dem Glück etwas nachhelfen^^Ist aber sehr unwarscheinlich.

Ergebnis/ Zusammenfassung

Töten wir Amentia wenn sie gut ist sollte sie ihre BM Mandat an Aci weitergeben.
Wenn sie WW ist gewinnt das Dorf direkt.
Es spielt für die Berechnung keine Rolle ob Amentia Osterhase oder WW ist da ich Aci mitlerweile für sehr sicher (bei verliebt tot) und Auraya für ziemlich sicher halte.

PlanB:
Um dann gegen Auraya zu stimmen da Watcher als WW wegen RL entschuldigungen als unverdächtig einzustufen ist.
Falls Aurraya die Hexe ist und Amentia gelyncht wird bitte ich dich Auraya Watcher zu vergiften da

Aci muss mit 80%iger warscheinlichkeit die Lynchbusterin sein die sich selbst geschützt hat.



Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10Fr Apr 06, 2012 11:07 am

Oh Mann! Blaumann! Liest du dir selber mal durch was du da schreibst?

blaumann schrieb:
@All
ich blicke es gerade nicht wie will amentia wissen will wer der Osterhasse ist und noch gleichzeitig verliebt sein?

Wer bitte schön hat denn das gesagt? Ich habe nie gesagt, das ich verliebt bin - oh mann!


blaumann schrieb:

Fabula ist sehr unwarscheinlich armor gewesen der gleich wegen Inakativität gekickt wurde.
(sgekickt in der 2. Nacht wegen Inaktivität siehe Seite 3 )

Ich denke wir haben

1x Hexe (vermutlich Watcher)

1x WW (vermutlich Amentia)

1x Lynch Buster Charakter („Doppelgängerin“ vermutlich Aci)

1x Osterhasen solange die Rätsel nicht die ganze Zeit von der SL kamen haben wir eineN OsterhasenspielerIN (vermutlich Auraya)

Auraya kann nicht der Osterhase sein, unter anderem, weil sie das letzte Rätsel gelöst hat!

blaumann schrieb:


Deshalb wäre es unlogisch das Amentia ein Trunkenbold ist der dann zum Osterhasen mutiert und dann sich auch noch mit Aci verliebt.
Was für ein Schwachsinn!! Ich bin weder Trunkenbold noch verliebt!
Und den Osterhasen gab es schon in der ersten Nacht!

blaumann schrieb:


Mittlerweile glaube ich eher das Aci ein Lynchschutzcharakter ist .(siehe Seite 6 Imoshen’s Beitrag)

Boar, Wahrnsinn eine echte Höchstleistung von dir. Very Happy


blaumann schrieb:


Für den unwarscheinlichen Fall das sie mit Amentia verkuppelt wurde schlage ich vor das die Hexe
(entweder Watcher oder Auraya)
Den Gifttrank gegen Auraya oder Watcher zu nutzen .Ich denke das die Hexe clever genug ist den trank nicht gegen sich selbst zunutzen.^^Natürlich müssen wir erst Amentia zur lynchung rauswählen.

Die einzige mögliche aber eher unwarscheinliche Variante wäre das Amentia ein Trunkenbold war und nun Doppelgängerin ist und ACI gescannt hat.

Auch wieder ziemlich unlogisch, dann würde ich ihre Rolle nämlich kennen. Wink

blaumann schrieb:


Es ist für mich sehr undwarscheinlich das Watcher Amor oder Fabula Amor sind.

Fabula wurde wegen inaktivität gleich gekickt.Da bleibt rein von der Standard Charakterauswahl keine mathematische chance das Watcher Armor ist. Also müste falls es verliebte gibt eine verliebung durch SL eingeleitet worden sein.

Es könnte auch sein das es gar keine Verliebten gibt?!

blaumann schrieb:


ACi Verliebt/gescannt in/von Trunkenbold Amentia die dan noch zu Osterhase mutiert vorher SL Osterhase ist technischn nichtdrin oder???
Oder Aci die in den Trunkenbold Amentia durch SL verliebt wird weil Fabula der Armor war.Manchmal muss man dem Glück etwas nachhelfen^^Ist aber sehr unwarscheinlich.

Ergebnis/ Zusammenfassung

Töten wir Amentia wenn sie gut ist sollte sie ihre BM Mandat an Aci weitergeben.

Schade, dass du unsere Beiträge anscheinend nicht wirklich gelesen hast,.....
blaumann schrieb:

Wenn sie WW ist gewinnt das Dorf direkt.
Es spielt für die Berechnung keine Rolle ob Amentia Osterhase oder WW ist da ich Aci mitlerweile für sehr sicher (bei verliebt tot) und Auraya für ziemlich sicher halte.

PlanB:
Um dann gegen Auraya zu stimmen da Watcher als WW wegen RL entschuldigungen als unverdächtig einzustufen ist.

Und das ist der größte Schwachsinn den ich überhaupt hier lese, jemand der nicht aktiv ist kann kein Wolf sein - na klar, so funktioniert das Spiel hier ja auch,... also bitte liebe Wölfe in den nächsten Runden schreibt einfach gar nichts dann könnt ihr keine Wölfe sein,... affraid
blaumann schrieb:

Falls Aurraya die Hexe ist und Amentia gelyncht wird bitte ich dich Auraya Watcher zu vergiften da

Aci muss mit 80%iger warscheinlichkeit die Lynchbusterin sein die sich selbst geschützt hat.


Hast du eigentlich auch nur einen einzigen vernünftigen Grund warum ich deiner Meinung nach Wolf sein sollte?
Hast du auch nur einen vernünftigen Grund warum es nicht z.b. Watcher oder Auraya sein könnten?

@Aci und Auraya ich würde gerne von euch beiden jetzt wissen wen ihr lynchen wollt. was spricht gegen wen? Und warum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Sandmännchen-WW
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: