Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Sandmännchen-WW

Nach unten 
+6
Imoshen
Watcher
Auraya
siLenCe_w
Mister D
Shatala
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 7:42 pm

Ich erwäge siLenCe erstmal zu vertrauen und werde ihr meine BM-Stimme zu geben.
Weiß nicht genau, wen ich lynchen soll Sad
Wenn sich nichts ergibt werde ich wohl blind lynchen müssen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 7:45 pm

Mir fehlt noch die Lynch und BM stimme von Watcher, Auraya, Imoshen und Fabula


Sofort oder es gibt Verwarnung!
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 7:49 pm

Meine Begründung ist lediglich mein Insinkt.
Sicherlich kann ich mich auch täuschen.
Koregiert micht wenn ich falsch liege.

So weit ich weis spiele n Kobolde auf der Dorfseite.

Verliebte sind vorerst als neutral zu weren .Wobei ich nicht Verliebt bin.Davon abgesene müssen sie beide das selbe wählen.
Also schaut einfach wer das selbe wählt wie ich und was er/sie in den nächste nRunden wählt.Dann werdet ihr sehen das ich nicht Verliebt bin.

Wenn ich ww wäre würrde ich auf eine Anschuldigun aus dem Blauen aufspringen um dan später ein Sorry das konnte ich doch nicht wissen zu sagen.
Um dir Aci etwas Sicherheit zu geben bitte ich die Seherin mich zu Scannen.

Ich könnte dich genaus frage warum du Sil wählst.Ich finde sie zwar auch bis jetzt unverdächtig aber ich habe bei dir keinen Grund für deine Wahl gelesen.

Die Ansprache an die Inaktiven solte sie nur zur Aktiven Beteiligung an der Diskussion brin´gen was es ja schlißlich getan hat^^.

Ich habe vor dir schon geschrieben das ich es Ok finde das sie ihr Wissen das sie durch ihren Rätselsieg bekommen hat vorerst für sich behält.Also wärst du eher der Trittbrettfahrer meienr Argumentation.ich habe dich aber bei der Lynchung trotzdem nicht gewählt.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 7:53 pm

Sorry, sorry, sorry!
Ich habe schon vor einer halben Stunde oder so angefangen, diesen Post zu verpassen und bin dabei irgendwie...abgelenkt worden. ._.

Hab meine Stimmen nun abgegeben. Sorry auch an Shatala!

Schade, dass sich Fabula bisher noch nicht gemeldet hat...

Nachtrag: blaumann hat dazwischen gepostet, les ich gleich.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 7:59 pm

Okay, ich wurde durch den Beitrag nur bestätigt.^^

blaumann schrieb:
Verliebte sind vorerst als neutral zu weren .Wobei ich nicht Verliebt bin.Davon abgesene müssen sie beide das selbe wählen.
Also schaut einfach wer das selbe wählt wie ich und was er/sie in den nächste nRunden wählt.Dann werdet ihr sehen das ich nicht Verliebt bin.

Wenn ich ww wäre würrde ich auf eine Anschuldigun aus dem Blauen aufspringen um dan später ein Sorry das konnte ich doch nicht wissen zu sagen.

-> Verliebte sind vorerst als neutral zu werten. Sie sind eine eigene Partei.
-> Sie müssen beide das selbe wählen. Nein.
-> Also schaut euch einfach an, wer das selbe wählt wie ich und was er/sie in den nächsten Runden wählt. Erneut: Nein, muss nicht helfen.^^
-> Wenn ich WW wäre, würde ich auf eine Anschuldigung aus dem Blauem aufspringen um dann später ein "Sorry, das konnte ich doch nicht wissen" zu sagen. Kann nun jeder sagen, hilft also nicht wirklich weiter...abgesehen davon ist gerade das strategisch ungeschickt, aber nun ja...

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 8:03 pm

Tag 1


Alle machten sich große Sorgen um Putzi und schickten viele Pakete ins Krankenhaus.
Mit viel Spaß wurde den ganzen Tag gedreht. Jeder kam mal vor die Kamera und diejenigen, die grad nichts zu tun hatten,
guckten zu oder spielten im Garten.
Einer jedoch war schon den ganzen Tag müde gewesen und so setzte sich


Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Onkeluhu

Onkel UHU /Blaumann

auf seinen Hochstand.

Die Lynchung fällt aus weil er so ein depperner Depp ist.

Lynchung:

Blaumann 4 (Aci, SiL, Mr.D, Auraya)
Mr.D 1 (Blaumann)
Myradriel 1 (Myradriel)
Aci 1,5 (Amentia)

Verwarnung wegen Nichtschießen an Imoshen, Watcher und Fabula

Fabula rennt in den Wald, wenn bis zum Nachtpost kein Beitrag mehr kommt

BM - Wahl:

Amentia 3
Myradriel 2
SiL 1
Aci 1

somit ist euer BM Amentia


Zuletzt von Shatala am Do Apr 05, 2012 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 8:04 pm

aci schrieb:

Nun zu dir sil,
Ich finde es gut, dass du erstmal keinem was vom Hinweis erzählen willst.
Es meinen zwar einige, dass du auch Wolf sein könntest, das glaube ich aber erstmal nicht.

Denn: Ein Wolf könnte irgendwem was anhängen wollen, wieso also sagen "ich sage bewusst nichts?" Das ergibt keinen Sinn.
Vielmehr denke ich, dass Silence wen schützen will, oder sich noch nicht sicher ist, wer im Hinweis gemeint sein könnte.

Aus diesem Grund werde ich Silence zum BM wählen.
Und meine Lynchstimme geht an blaumann.

war das nicht grund genug, wieso ich sil wähle?
Ich halte sie gerade für relativ sicher, weil ich glaube, dass sie jemanden schützen will.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 8:14 pm

Shatala, du hast mich irgendwie...vergessen! ö.ö

Oder manipuliert da was? Very Happy
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 8:56 pm

Also ist blaumann der Dorfdepp. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es damit nicht mit dem Zufall zutun haben Razz
Hat Shatala die Rollen extra gewissen Leuten zugeteilt?
Ich vergesse manchmal einfach die Zeit. Deshalb kam von mir auch keine Lynchstimme Sad
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 9:09 pm


Hallo zusammen,
einerseits bin ich froh das ihr mich Lynchen woltet und ich nicht durch die WW gestorben bin. So bin ich für den Anfang ziemlich sicher vor Angriffen.Andererseits haben wir eien Chance eien WW zu erwischen verpast.
´
@Imoshen wie meinst das die Rollen gezielt nach einem Muster verteilt wurden?
Ich habe jetzt zwar kein Stimmrecht,aber ich kann die Bürger immernoch etwas argumentativ unterstützen.
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 9:12 pm


@Myradiel warum hast du dich selbst für die Lnchung gewählt?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 9:28 pm


Nacht 2


Dem Onkel Uhu machte es eigentlich gar nichts aus, dass er so deppert war, schließlich konnte er jetzt trotzdem seine Szenen drehen und wenn er keine Lust mehr hatte, sich auf seinen Hochstand setzen und Ausschau halten.
Noch vor dem Abendessen, welches Frau Elster sehr gut zubereitet hatte, wurde jemand vermisst.
Hund Moppi hatte zwar noch keinen Dreh, aber eigentlich sollte er schon längst von seinem Waldspaziergang zurückgekehrt sein.
Alles suchte nach ihm, aber er war nicht zu finden.

Somit wurde

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Moppi

Fabula

von der Gageliste gestrichen
(Rolle erst in der Zusammenfassung)

Als dann alle satt waren mußte sich Lehrer Langohr noch an die Änderungen im Drehbuch machen,
denn Putzi war ja bei Frau Dr. Pille und nun war Hund Moppi auch verschwunden. "Was ein Durcheinander! schimpfte er lautstark.

Bis in die späte Nacht hinein lernten die Darsteller noch ein paar neue Szenen auswendig.
Auch hatte sich Lehrer Langohr noch ein Rätsel für alle zum Spaß ausgedacht:

Ich stinke nicht,
und blühe weiß.
Mein Name setzt sich aus zwei Teilen zusammen,
einer davon ist ein Tier.
Ich bin im Süden verbreiteter, im Norden eher selten.
Ich bin sehr selten und doch kennt mich fast jeder.
Mein Name ist 8 Buchstaben lang.
Wer bin ich?

Viele grübelten die ganze Nacht - aber die Meisten schliefen ruhig bis zum Morgen, wo alle recht munter und fidel an den neuen Drehtag gingen.



Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 9:40 pm

Hmm, heißt das nun, dass die Wölfe Fabula gefressen haben, hmm kann es ja eigenltich nicht, da dann dir Rolle genannt werden würde. Das wiederherum bedeutet wohl, dass es kein Fressen gab?!
Ich hoffe dass es eher daran lag, dass die Hexe geheilt hat. Irgendwie ist mir das dennoch nicht ganz geheuer.

@blaumann: du brauchst keine zwei Beiträge nacheinander zu schreiben, du kannst deine Beiträge auch editieren. Wink
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 9:43 pm

Shatala schrieb:
Fabula

von der Gageliste gestrichen
(Rolle erst in der Zusammenfassung)

Das bedeutet, dass Fabula wegen Inaktivität rausgeworfen wurde.
Hatte Shatala ja auch angekündigt.
-> Gab also kein Wolfsfressen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 10:41 pm

Auraya schrieb:
Das bedeutet, dass Fabula wegen Inaktivität rausgeworfen wurde.
Hatte Shatala ja auch angekündigt.
-> Gab also kein Wolfsfressen.
Das sehe ich genauso. Wir hätten eine Rolle bekommen, wenn die Wölfe gefressen hätten.
Damit sollte wohl einer Person (Hexe?) eine weitere sichere Person bekannt sein. Und mit etwas Glück hat unser Seher auch ein paar Infos bekommen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Di Apr 03, 2012 11:49 pm

Soo, was haben wir hier noch, bevor ich schlafe gehe...

Ich habe scheinbar zusammen mit Auraya, siL und Aci den Trottel zum Henker geführt, der ist nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Begründen kann ich meine Stimme nicht, er kam mir einfach nur ein klein wenig merkwürdig vor, und ich musste meine Stimme abgeben. Also mehr Zufall als was andres...
Dennoch haben viele gegen ihn gestimmt, also ist mit dem "ein klein wenig merkwürdig" vom Verhalten ja doch was dran gewesen.
Aber er ist bürgerlich, wie wir nun wissen, also können wir ihm vertrauen. Smile

In der Nacht hats niemanden erwischt, aber leider ist Fabula ausgeschlossen worden, schade um sie :/ Kam sie doch erst selbst nach ner Weile wieder, wie sie sagte
Aber wenn die SL bei sowas scharf schießt, kann man nichts machen

Im groben und ganzen war der Abend ein Erfolg, wir haben einen öffentlich bestätigten Bürger, und kein Wolfsopfer, leider halt einen Ausschluss. Das kann man aber nicht als Ereignis des Abends ansehen...

Na dann, mal sehn ob ich morgen bei der Arbeit was schreiben kann, oder wieder schweigen muss weil viel zu tun is^^
Gute Nacht zusammen Wink
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 1:13 am

Die Lynchung ist an sich neutral zu bewerten...
wir haben zwar keinen Bürger verloren, allerdings hat er keine Stimme mehr Sad
Ich hoffe aber, dass blaumann umso mehr nachfragen wird, und hinterfragen wird, da wir ihn ja nicht mehr lynchen würden.
Und ich hoffe, dass Blaumann mittlerweile meine Begründung gefunden hat, wieso ich sil zum BM gewählt habe.

Fabula ist wegen inaktivität ausgeschieden. Das finde ich sehr schade. Immerhin wird ein ganzes Balancing dadurch manchmal gekippt.

Zum Fressen:
Keiner wurde gefressen, das ist gut.
Wieder mal standart sachen...
Wölfe konnten sich nicht einigen,
Hexe hat geheilt
Neutralisation durch Vamp oder so

und noch einige Möglichkeiten mehr^^
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 2:21 am

Schön, wenn ihr euch so einig seid, dass ihr das gleiche schreibt. Very Happy

Imoshen, mich würde mal interessieren, auf wen du gestimmt hättest, wenn du nicht die Zeit vergessen hättest.
Gleiches gilt für Watcher, wobei da die Frage wohl eher lauten müsste, auf wen du jetzt stimmen würdest, da du ja vor der letzten Lynchung meintest, dass es wohl ein Blindlynch bei dir werden würde.

Außerdem wollte ich noch amentia zum BM-Titel gratulieren und in diesem Zuge von ihr wissen, wie sie zu den einzelnen Spielern bisher im Groben steht.

Mit blaumann kann ich aci nur Recht geben, allerdings wäre ich da ein bisschen vorsichtig in dem Sinne, als dass zu schnell voreilige Schlüsse gezogen werden.
Dies war auch der Grund, weshalb ich auf ihn gestimmt habe. Für mich sind deine Beiträge, blaumann, teils ein ewiges Chaos, da sie nicht ausreichend durchdacht sind. (Ungeachtet der Sache mit den Vampiren, da war ja klar, warum du so reagiert hast.)
Ich würde dich also natürlich zur regen Beteiligung auffordern, allerdings auch bitten, nicht zu hektisch zu sein.^^

Meeeh, wollte eigentlich noch was schreiben, hab's aber vergessen. Zu müde. Ich melde mich morgen wieder, vielleicht fällt es mir ja bis dahin wieder ein.^^

Vielleicht hat bis dahin ja auch der ein oder andere noch etwas geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 10:50 am

Guten Morgen erst einmal Smile

Erst einmal habe ich mir die Sandmännchenrollen noch einmal angeschaut:

Sandmänchen - Seher?

Pittiplatsch und
Schnatterinchen - könnten Verliebte sein, wenn Shatala verliebt hat und es keinen Amor gibt? zusätzlich 2 rollen, wie z.b. Hexe

Fuchs und
Elster - Idiot und Parzifist würde passen, aber glaub ich eigneltich eher nicht

Lehrer Langohr - Osterhase (steht da ja schon)

Putzi Eichhörnchen - Prinz - Morrighan

Buddelfink - Wolf?

Pünktchen - vom tollpatschigen her würde ja der Trunkenbold passen Wink

Moppi - Wolf?

Onkel Uhu - Dorfdepp - Blaumann

Nun diese Überlegung bringt nicht wirklich viel, aber ich lasse euch ja gerne an meinen Überlegungen teilhaben.

Nun wen haben wir noch: (die Zahlen sind nur die Position in der Teilnehmerliste, haben sonst keine Bedeutung)
1. Aci
3. Auraya
4. blaumann- Dorfdepp und sehr sicher dadurch
6. Imoshen
7. Mr.D
9. Myradriel
10. siLenCe
11. Watcher

Vom reinen Gefühl her würde ich Myradriel, Watcher und siLenCe (blaumann sowieso) für sicher halten. aber dies ist nur ein Gefühl.

So und nun gehe ich noch mal alle Beiträge durch: (in Klammern steht die Anzahl der Beiträge)

1. Aci: (4) Ist glaube ich die erste die schreibt, dass sie bei blaumann kein gutes Gefühl hat? Was in ihrem ersten Beitrag auffällt ist, dass sie bei allen über die sie schreibt auch in Erwägung zieht das sie Wölfe sein könnten. Das ruft bei mir erst einmal ein ungutes Gefühl hervor. Muss aber nichts zu bedeuten haben, ich gehe selber eigentlich auch immer davon aus das alle um mich herum Wölfe sind. Very Happy Hält die Lynchung für neutral

3.Auraya: (7) viele Regelerklärungen bzw. einfache Erklärungen, gibt Stimme spät ab, geht dann auf blaumanns Beitrag ein und lyncht ihn, möcht von mir eine Stellungnahme (die sie hier gerade bekommt)

4.blaumann: (5) ist ein wenig verwirrt (was ja gut zu seiner Rolle passt Very Happy ), kennt Sandmännchen, hält schon einige für gut und neutral, "kritisiert" dann noch mal Aci

6. Imoshen: (4) erster Beitrag nur Rätselkram, weißt darauf hin, dass 2 Beiträge geschrieben werden sollen, verpennt seine Stimme

7.MisterD: (4) Erstposter, kennt Sandmännchen nicht wirklich, rätselt über den Hinweis der keiner ist, geht auf blaumann, hält das Ergebnis für einen Erfolg

9.Myradriel: (3) überlegt wie ein Hinweis aussehen könnte, klärt eine Frage auf

10.siLenCe (5) Fragt wer das Sandmännchen kennt, hat den ersten Rätselhinweis erhalten, behält Hinweis vorerst für sich, klärt blaumann (und den Rest) auf, fragt warum ich Watcher hervorgehoben habe, geht auch gegen blaumann

11.Watcher: (2) redet von der Todesart und der Hexe, klingt enttäuscht, dass es gerade Morrighan in Nacht 1 getroffen hat, sollte er also Wolf sein, dann war er beim Absprechen wer gefressen wird nicht dabei Wink Wollte eigentlich siL seine BM-Stimme geben, weiß nicht wen er lynchen sollte und gibt dann auch keine Stimme ab obwohl er kurz vorher online ist?!



@blaumann:
blaumann schrieb:
[...]
Für mich sind vorerst im Dorf
Watcher
Sil
Imoshen
Myraiel
Amentia

Neutral
Mister D
Auraya

Bei Aci und Fabula kann ich noch nichts sagen da ich keine Komentare von ihr habe.[..]
Kannst du deine Einschätzungen begründen?


Auraya schrieb:
Shatala, du hast mich irgendwie...vergessen! ö.ö

Oder manipuliert da was? Very Happy
Was ist eigentlich damit, wurde das nachgetragen, stand deine Stimmt da zuerst nicht?


Auraya schrieb:
[...]
Außerdem wollte ich noch amentia zum BM-Titel gratulieren und in diesem Zuge von ihr wissen, wie sie zu den einzelnen Spielern bisher im Groben steht.[...]
Das würde ich gerne von allen wissen. Wink
Ich finde es im Übrigen interessant, dass du das im Besonderen von mir wissen möchtest - da kommt der Gedanke auf, ob ein Wolf den BM wohl lieber fressen sollte oder ob er es eher schafft ihn auf seine Seite zu ziehen,....

Allgemein will ich nicht so ganz verstehen, wie ihr auf Blaumann gehen konntet? Zumindest diejenigen, die die letzten Runden auch mit ihm gespielt haben, sollten doch wissen, dass er immer ein wenig verpeilt ist.

Und was man natürlich hoffen könnten ist, dass Fabula zu den Wölfen gehörte.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 12:51 pm

amentia schrieb:
Auraya schrieb:
Shatala, du hast mich irgendwie...vergessen! ö.ö

Oder manipuliert da was? Very Happy
Was ist eigentlich damit, wurde das nachgetragen, stand deine Stimmt da zuerst nicht?
Wurde nachgetragen! Smile Sie hat mich, glaube ich, nur in der Aufzählung beim Lynch vergessen.
Da stand "Blaumann 4 (Aci, SiL, Mr.D)" - Ich wurde also einfach nur in der Klammer nicht aufgezählt.
Zur BM-Stimme kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich denke, dass ich da nicht vergessen wurde.

amentia schrieb:
Auraya schrieb:
[...]
Außerdem wollte ich noch amentia zum BM-Titel gratulieren und in diesem Zuge von ihr wissen, wie sie zu den einzelnen Spielern bisher im Groben steht.[...]
Das würde ich gerne von allen wissen. Wink
Ich finde es im Übrigen interessant, dass du das im Besonderen von mir wissen möchtest - da kommt der Gedanke auf, ob ein Wolf den BM wohl lieber fressen sollte oder ob er es eher schafft ihn auf seine Seite zu ziehen,....
Du bist BM - natürlich will ich das da wissen. Wink Ich denke, so geht es allen hier, nein?^^

amentia schrieb:
Allgemein will ich nicht so ganz verstehen, wie ihr auf Blaumann gehen konntet? Zumindest diejenigen, die die letzten Runden auch mit ihm gespielt haben, sollten doch wissen, dass er immer ein wenig verpeilt ist.
Verpeilt ist für mich eine Sache, undurchdachte Beiträge, die eine Menge "unnötigen" Erklärungsbedarf aufwerfen eine andere.
Aber wie ja bereits gesagt wurde: Es ist noch glimpflich ausgegangen, da blaumann zwar seine Stimme verloren hat, jedoch weiterhin noch posten darf.

amentia schrieb:
Und was man natürlich hoffen könnten ist, dass Fabula zu den Wölfen gehörte.
Das ginge aber dann nicht, wenn absolute Einigkeit herrscht, weil dann Morrighan (sofern sie durch Wölfe gestorben ist, wovon ich einfach mal ausgehe) nicht hätte sterben können.
Aber wer weiß, vielleicht geht Shatala ja auch nach der Mehrheit.



Suuu, soviel zu deinem Post und danke für die Einschätzungen, werde sie im Hinterkopf behalten. Smile

Meine Einschätzungen kommen dann, wenn die Leute, die ich oben aufgezählt habe, mir geantwortet haben bzw. wenn es sich sonst irgendwie ergibt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 2:26 pm

Auraya schrieb:
[...]

amentia schrieb:
Und was man natürlich hoffen könnten ist, dass Fabula zu den Wölfen gehörte.
Das ginge aber dann nicht, wenn absolute Einigkeit herrscht, weil dann Morrighan (sofern sie durch Wölfe gestorben ist, wovon ich einfach mal ausgehe) nicht hätte sterben können.
Aber wer weiß, vielleicht geht Shatala ja auch nach der Mehrheit.[..]

Absolute Einigkeit ist hier ja eher unüblich, und wenn, wird es meist im Anmeldebeitrag angekündigt. aber interessant ist, dass du diesen Aspekt hier anführst. Entweder kennst du es wirklich eher als üblich, oder aber du hast insider-wissen. Wink


Auraya schrieb:

Suuu, soviel zu deinem Post und danke für die Einschätzungen, werde sie im Hinterkopf behalten. Smile

Meine Einschätzungen kommen dann, wenn die Leute, die ich oben aufgezählt habe, mir geantwortet haben bzw. wenn es sich sonst irgendwie ergibt.

Schade, ich hätte deine Einschätzung gerne jetzt schon gehört. Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 2:31 pm

Auraya schrieb:
amentia schrieb:
Allgemein will ich nicht so ganz verstehen, wie ihr auf Blaumann gehen konntet? Zumindest diejenigen, die die letzten Runden auch mit ihm gespielt haben, sollten doch wissen, dass er immer ein wenig verpeilt ist.

Verpeilt ist für mich eine Sache, undurchdachte Beiträge, die eine Menge "unnötigen" Erklärungsbedarf aufwerfen eine andere.
Aber wie ja bereits gesagt wurde: Es ist noch glimpflich ausgegangen, da blaumann zwar seine Stimme verloren hat, jedoch weiterhin noch posten darf.

Vielleicht wollte er sogar gelyncht werden, damit fest steht, dass er sicher ist, und dass kein unschuldiger dran glauben muss.
An Tag 1 kann selten aufgrund von erhärteten Verdächtigungen gelyncht, es trifft normal einfach irgendwen, und die Chance einen Wolf zu treffen, ist angesichts des Wölfe:Bürger Verhältnisses doch eher gering...

Warum ich das Ergebnis als doch eher positiv ansehe: Es ist uns niemand gutes gestorben, und uns jemand als gut bestätigt worden. Es könnte natürlich schöner sein, aber im Vergleich zu dem was sonnst oft am 1. Tag passiert, ist es positiv^^

Auraya schrieb:
Das ginge aber dann nicht, wenn absolute Einigkeit herrscht, weil dann Morrighan (sofern sie durch Wölfe gestorben ist, wovon ich einfach mal ausgehe) nicht hätte sterben können.
Aber wer weiß, vielleicht geht Shatala ja auch nach der Mehrheit.

Soweit ich sehe, wurde keine absolute Einigkeit angekündigt...
Nach oben Nach unten
aci

aci


Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 33
Ort : Elmshorn

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 3:34 pm

Ich finde es schon komisch...
Ich spiele offen und Begründe vorher, wieso ich wen lynchen würde..
und genau das macht mich unsicher Suspect

Ich Begründe lieber, als das keiner meinen Schuss nachvollziehen kann.
Außerdem hatte blaumann eiskalt meine Begründung überlesen Suspect
Das ist doch dann Grund genug oder?

Es bringt nichts, jetzt weiter drüber zu diskutieren, ob Blaumann gelyncht werden wollte oder nicht.
Fakt ist, er lebt noch, und kann weiter mitdenken, und uns vllt auf die richtige Spur bringen.
Vielmehr sollten wir diskutieren, wer heute gelyncht werden soll ...

Ich finde gerade die auffällig, die ihre Stimme bei der Lynchung nicht abgegeben haben...
Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 3:51 pm



Irgendwie glaube ich das ACi etwas weis es uns aber nicht sage nwill.Deshalb bewerte ich sie als neutral aber eher richtung Dorf.

Es kann sein das Sil auch Infos über ACi hat dieses aber bewust nicht rausrückt.Sil ist für mich unverdächtig .

Imoshen schreibt zu wenig um ihn einzuschätzen.Da er rein von der Diskusionsanalyses Beteiligung sehr still ist tippe ich bei ihm auf eine Sonderrolle.

Für mich ist Mister D immernoch mein Hauptverdächtiger weil er unter anderen meie nlyncuhung als Positiv Neutral bewertete.
Sicherlich ist es besser wenn der Dorfdepp durch die Bürger gelyncht wird aber eien Böse Rolle zu töten wäre mir lieber gewesen.

Oder gibt es andere Verdächtige?
Um die Diskusion etwas anzufachen würde ich vorschlagen das jeder eine Highscore Verdächtigenliste hier aufstellt .
Sicherlich sehen das zwar dann alle WW aber wir hätten mehere Diskusionsansätze.

Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 3:56 pm

amentia schrieb:
Auraya schrieb:
[...]

amentia schrieb:
Und was man natürlich hoffen könnten ist, dass Fabula zu den Wölfen gehörte.
Das ginge aber dann nicht, wenn absolute Einigkeit herrscht, weil dann Morrighan (sofern sie durch Wölfe gestorben ist, wovon ich einfach mal ausgehe) nicht hätte sterben können.
Aber wer weiß, vielleicht geht Shatala ja auch nach der Mehrheit.[..]

Absolute Einigkeit ist hier ja eher unüblich, und wenn, wird es meist im Anmeldebeitrag angekündigt. aber interessant ist, dass du diesen Aspekt hier anführst. Entweder kennst du es wirklich eher als üblich, oder aber du hast insider-wissen. Wink
Ich bin Spiele mit absoluter Einigkeit gewohnt. Wink

amentia schrieb:
Auraya schrieb:

Suuu, soviel zu deinem Post und danke für die Einschätzungen, werde sie im Hinterkopf behalten. Smile

Meine Einschätzungen kommen dann, wenn die Leute, die ich oben aufgezählt habe, mir geantwortet haben bzw. wenn es sich sonst irgendwie ergibt.

Schade, ich hätte deine Einschätzung gerne jetzt schon gehört. Wink
Wäre möglich, möchte ich aber nicht.

aci schrieb:
Ich finde gerade die auffällig, die ihre Stimme bei der Lynchung nicht abgegeben haben...
Das wären dann Fabula, Imoshen und Watcher (und ich). Zu Fabula kennt ihr meine Einschätzung schon, von dieser weiche ich trotzdem nicht ab. Imoshen sagte bereits, dass er es verpennt hat und ich bin gewillt, ihm das zu glauben.
Watcher war nach Aussage von amentia kurz vor der Lynchung nochmal on. Er hat da ja auch noch einen Post verfasst:
Watcher schrieb:
Ich erwäge siLenCe erstmal zu vertrauen und werde ihr meine BM-Stimme zu geben.
Weiß nicht genau, wen ich lynchen soll Sad
Wenn sich nichts ergibt werde ich wohl blind lynchen müssen.
Daraus ergibt sich für mich, dass ihm nicht klar war, dass die Lynchung schon so bald ist.
Aber gerade deshalb habe ich bei den beiden ja nochmal nachgefragt.

blaumann schrieb:
Oder gibt es andere Verdächtige?
Um die Diskusion etwas anzufachen würde ich vorschlagen das jeder eine Highscore Verdächtigenliste hier aufstellt .
Sicherlich sehen das zwar dann alle WW aber wir hätten mehere Diskusionsansätze.
Wie schon gesagt. Später. Kann aber schon mal sagen, dass ich mit der Hälfte deiner Einschätzungen übereinstimme.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Das Sandmännchen-WW
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: