Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelleuchten

Nach unten 
+8
Suske
Fabula
Lady_lupo
Reywynn
Ishira
Mister D
Imoshen
Arranley
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 4:33 pm

Nebelleuchten


Beginn: Dienstag Abend mit dem Nachtpost

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer zwischen den üblichen Rollen)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00h (Stimmabgabe bitte bis 18:50)

Nachtpost: 19:30h - 20:00h

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt, Anmerkung s. unten

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, min. 2 Posts zwischen den Nachtposts mit min. 3 Zeilen

Anmerkungen:

Der Bürgermeister besitz einen Stimmanteil von 1,5, ist zusätzlich aber auch der Richter des Dorfes und kann eine Person einmalig vor der Lynchung bewahren. Diese Fähigkeit kann einmal im Spiel eingesetzt werden und ist nicht Personen gebunden, d. h. wird diese Fähigkeit genutzt und später der Titel weitergegeben kann der neue Bürgermeister diese Fähigkeit nicht mehr nutzen.

Außerdem bin ich noch ziemlich böse Twisted Evil

Teilnehmerliste

amentia Wolf, Selbstmord aus Liebeskummer an Tag II
Auraya
Fabula
Imoshen
Ishira Paranormale Ermittlerin, gefrssen in Nacht II

Lady_Lupo Amor, gelyncht an Tag II
Mister D
Morrighan Dorfbewohner, gefressen in Nacht III
Seth Yargo
Sousuke Sagara

Watcher Leibwächter, gelyncht an Tag III

Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Arranley am Fr Apr 27, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 8:28 pm

Nacht I


Der Falkenmond See war berüchtigt für seine Düsternis, tief eingebettet inmitten des Waldes. Dicht stehende Fichten und Eichen sorgen dafür, das nur wenig Licht den Boden erreichte. Es herrschte eine immerwährende Finsternis, die selbst den tapfersten und unerschrockensten Wanderer einen Schauer bereitete. Und inmitten dieser Finsternis lag er nun, der Falkmond See. Mag man Legenden der Einheimischen glauben wohnte dort schon immer das Böse, das sich alle Jahre erheben sollte. Der Nebel sei ein Vorbote, sagt man, der Nebel tötet, der Nebel lebt.
Auch wenn man daran nicht glaubt, etwas hat sich diese Nacht verändert...

Keine besonderen Vorkommnisse diese Nacht

Posten ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 8:43 pm

Auf gehts, wie stehts?

Wichtig:

- BM-Titel = Übermächtig. Die Wahl findet aber auch erst am zweiten Tag statt.
- Ishira spielt wieder mit rendeer

Die Nacht ist mal wieder nichts passiert. Wahrscheinlich wurde also geheilt.
Aber wer weiß, ob Arranley nicht wieder irgendwas fieses ala Verwandlung usw. eingebaut hat.
Da ist ja alles möglich :/
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 8:46 pm

BM stark, schlecht wenn Wölfe ihn haben.
Leider hab ich den Richter aber auch schon etliche Male eingebaut, und er hat meiner Erinnerung nach nur 1x Verwendung gefunden ^^

Über die Nacht kann man nichts sagen, eine Heilung ist wie immer eine naheliegende Option, jedoch nicht die einzige.

Imoshen? Gar nix mit BM? Very Happy
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 8:49 pm

Mister D schrieb:
Imoshen? Gar nix mit BM? Very Happy

Ob ich BM werden will, oder wie meinst du das?
Natürlich, das will ich doch immer ^^
Aber die Wahl ist ja gott sei dank erst morgen. D.h. wir haben noch Zeit zum überlegen.
Nicht, dass es uns wie letzte Runde geht und ein Wolf sich den Titel krallt :p
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 8:52 pm

Ja, so meine ich das Wink

Imoshen schrieb:
Nicht, dass es uns wie letzte Runde geht und ein Wolf sich den Titel krallt :p

Ach wer weiß... bei dir kann man immer an was schlechtes denken Very Happy
Hoffentlich ist diesmal nicht ein Seher so nachlässig und prüft den BM nicht ^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 9:37 pm

Imoshen schrieb:
Mister D schrieb:
Imoshen? Gar nix mit BM? Very Happy

Ob ich BM werden will, oder wie meinst du das?
Natürlich, das will ich doch immer ^^
Irgendwie will ich ihn auch, so viel Macht sollte auch in die richtigen Hände gelangen und das sind nunmal nur die meinigen Very Happy.
(Gosh wie ich das "Vertrauen" in mich förmlich aus dem Boden spriessen sehe)

Mister D schrieb:

Hoffentlich ist diesmal nicht ein Seher so nachlässig und prüft den BM nicht ^^
Das kommt von zuviel Vertrauen in vertrauenswürdig erscheinende Leute Very Happy

Jedenfalls hab ich schon einen sicheren Bösewicht, er hat sich förmlich geoutet!
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 9:42 pm

Bei der ausgeschriebenen Macht ist's in der Tat wichtig, wenn wir den Bürgermeister vernünftig abwägen. Und ich stimme Mister D zu, wenn die Wölfe ihn bekommen wird's ganz schön knifflig.
Vorweg: Ich bin an dem Posten nicht interessiert, werde den Wahlkampf einfach verfolgen und abwägen, wen ich für vernünftig halte.

Aber schön, dass die erste Nacht schadlos überstanden wurde. Heilung ... diesbezüglich bin ich mir nicht sicher, ich habe häufig genug erlebt, dass die Wölfe einfach nichts tun. Festlegen will ich mich da keinesfalls, aber die Heilung wird wohl die wahrscheinlichere Option sein. Auch wenn's heißt, dass die Hexe "nur" noch vergiften kann.

Ich gebe zu bedenken: So es denn einen Seher gibt ... Diese Rolle muss nicht zwangsläufig vergeben sein ...

Und zu Ishiras Verdacht ... jaah, sollte man im Auge behalten. ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 9:43 pm

Imoshen schrieb:
Nicht, dass es uns wie letzte Runde geht und ein Wolf sich den Titel krallt :p

Very Happy also nicht dass es uns wie letzte Runde geht und DU dir den Titel krallst Razz
Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn Imoshen diesmal ausnahmsweise NICHT BM werden. Irgendwas wär da faul.

Wann genau der BM gewählt werden soll hab ich noch nicht so ganz geschnallt, am zweiten Tag, heißt doch nach dem zweiten Nachtpost, oder? Also doch übermorgen abend bei der Lynchung, oder?

Edit:

@Seth: Warum willst du den Titel nicht? hast du schiss gescannt zu werden?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 9:54 pm

Lady_lupo schrieb:
Very Happy also nicht dass es uns wie letzte Runde geht und DU dir den Titel krallst Razz
Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn Imoshen diesmal ausnahmsweise NICHT BM werden. Irgendwas wär da faul.

Wann genau der BM gewählt werden soll hab ich noch nicht so ganz geschnallt, am zweiten Tag, heißt doch nach dem zweiten Nachtpost, oder? Also doch übermorgen abend bei der Lynchung, oder?
Ich bin aber nicht immer Wolf^^ Außerdem gab es durchaus auch schon Runden, in denen ich als Bürger kein BM werden wollte.

Mit deiner Vermutung zur Wahl liegst du schon richtig. Morgen zur Lynchung.

Ishira schrieb:

Irgendwie will ich ihn auch, so viel Macht sollte auch in die richtigen Hände gelangen und das sind nunmal nur die meinigen Very Happy.
(Gosh wie ich das "Vertrauen" in mich förmlich aus dem Boden spriessen sehe)
Sobald Ishira BM werden will ist die Wahl quasi schon gelaufen sollte man meinen :O
Zumindest erinnere ich mich so daran, dass du immer gewählt wurdest.
Leider kann ich dir seit der Verfluchten Runde nicht mehr vertrauen. Da hat man ja auch gesehen, wie vertrauenswürdig deine Hände wirklich sind! :p
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 9:54 pm

Lady_lupo schrieb:
Imoshen schrieb:
Nicht, dass es uns wie letzte Runde geht und ein Wolf sich den Titel krallt :p

Very Happy also nicht dass es uns wie letzte Runde geht und DU dir den Titel krallst Razz

Jetzt mal ehrlich.... wo liegt der Unterschied? Very Happy Very Happy


Lady_lupo schrieb:
Wann genau der BM gewählt werden soll hab ich noch nicht so ganz geschnallt, am zweiten Tag, heißt doch nach dem zweiten Nachtpost, oder? Also doch übermorgen abend bei der Lynchung, oder?

Ja, zum 2. Lynchpost, der ist dann am Donnerstag Abend


Lady_lupo schrieb:
@Seth: Warum willst du den Titel nicht? hast du schiss gescannt zu werden?

Könnte man schon so meinen... Wink


Edit: Warum Ishira nur weil sies sagt? Surprised Würde mir nie einfallen Razz
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:05 pm

Lady_lupo schrieb:

Very Happy also nicht dass es uns wie letzte Runde geht und DU dir den Titel krallst Razz
Bist du etwa selbst interessiert und willst hier einen Kandidaten madig machen um die Konkurrenz zu schmälern?
Zitat :

Wann genau der BM gewählt werden soll hab ich noch nicht so ganz geschnallt, am zweiten Tag, heißt doch nach dem zweiten Nachtpost, oder? Also doch übermorgen abend bei der Lynchung, oder?
smart gurl :B

Imoshen schrieb:

Sobald Ishira BM werden will ist die Wahl quasi schon gelaufen sollte man meinen :O
So sei es, also gebt auf und wählet mich meine geschätzte Konkurrenz, ihr werdet die Wahl nicht bereuen!

Zitat :
Da hat man ja auch gesehen, wie vertrauenswürdig deine Hände wirklich sind! :p
1. sagte ich nie, dass meine Hände vertrauenswürdig sind, sondern lediglich geschaffen für solch grosse Macht und
2. habe ich euch in der damaligen Runde nie belogen! Ich sagte, dass ich die Bürger zum Sieg führen könnte, nicht werde Very Happy

Mister D schrieb:

Edit: Warum Ishira nur weil sies sagt? Surprised
genau!
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:11 pm

House hat begonnen, eh die Kinder geschlafen haben. Also minus 15 Minuten für WW.
Schön, alle sind gesund und munter.
Seth will nicht Bürgermeister werden. Verdächtig für Lady Lupo hin oder her ich auch nicht. das wollte ich noch nie...
Bürgermeisterkandidaten bisher: Ishira und Imoshen -natürlich zu früh für eine Entscheidung
Allerdings kann ich mich an fürchterliche Runden mit Ishira auf der Gegenseite der Bürger erinnern. Super manipulierend und
wenn ich mir dann noch vorstelle, den Stimmvorteil gewinnbringend (nicht für die Bürger) nutzend. Sorry Ishira aber ich kann dir meine Stimme schon mal nicht geben *grusel*
....fragwürdig ob ich sie überhaupt vergebe

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:11 pm

Ishira schrieb:
So sei es, also gebt auf und wählet mich meine geschätzte Konkurrenz, ihr werdet die Wahl nicht bereuen!

Dann sag uns mal warum wir das machen sollten Wink



Ishira schrieb:
Mister D schrieb:
Edit: Warum Ishira nur weil sies sagt? Surprised

genau!

Niemals! Razz
Dich find ich immer komisch, bis sich das Gegenteil herausstellt. Ähnlich wie bei Imoshen. Very Happy
Wobei das bei dir wahrscheinlich eher mit früheren Runden zusammenhängt, und bei Imoshen mit dem unheimlichen Avatar...
Er bräuchte was vertrauenserweckenderes... so wie meinen Avatar Wink Very Happy


Ishira schrieb:
sagte ich nie, dass meine Hände vertrauenswürdig sind, sondern lediglich geschaffen für solch grosse Macht

Hier jetzt auch... so in etwa.. Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:19 pm

Ishira schrieb:

1. sagte ich nie, dass meine Hände vertrauenswürdig sind, sondern lediglich geschaffen für solch grosse Macht und
2. habe ich euch in der damaligen Runde nie belogen! Ich sagte, dass ich die Bürger zum Sieg führen könnte, nicht werde Very Happy
Haha, nie belogen... Wortspielereien!
Ein BM, der die Bürger zwar nicht belügt, aber trotzdem hinters Licht führt. Hört sich nicht so gut an, würde ich sagen Smile

Mister D schrieb:
Dich find ich immer komisch, bis sich das Gegenteil herausstellt. Ähnlich wie bei Imoshen. Very Happy
Wobei das bei dir wahrscheinlich eher mit früheren Runden zusammenhängt, und bei Imoshen mit dem unheimlichen Avatar...
Wer Death Note gesehen hat, würde mich aufjedenfall für vertrauenswürdig halten! Wink
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:24 pm

Lady_lupo schrieb:
@Seth: Warum willst du den Titel nicht? hast du schiss gescannt zu werden?

Negativ. Meinetwegen kann man mich scannen - so es überhaupt eine Scan-Rolle gibt -, aber erstmal will ich mich hier im Forum einleben, ehe ich für irgendwelche Ämter in den Runden kandidiere - oder es wie Fabula halten werde und darauf gänzlich verzichte ... mal schauen.

So denn, zurück zum Wahlkampf: Liefert mir überzeugende Begründungen, dass ich anständig wählen kann.

Und zu den Avataren ... herrje, welch überzeugende Gründe, Vertrauen zu erwecken ... Man kann selbst dann ein kompetenter BM sein, wenn man sich zu [insert_Politker] als Avatar herablässt ... das ist nicht ausschlaggebend. Die Schreibe sollte's richten.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:26 pm

Fabula schrieb:

Allerdings kann ich mich an fürchterliche Runden mit Ishira auf der Gegenseite der Bürger erinnern. Super manipulierend und
wenn ich mir dann noch vorstelle, den Stimmvorteil gewinnbringend (nicht für die Bürger) nutzend. Sorry Ishira aber ich kann dir meine Stimme schon mal nicht geben *grusel*
Aber die Runden wo ich Seite an Seite mit den Bürgern gekämpft habe gehen einfach so vergessen, das macht mich jetzt schon eine wenig traurig *tear*.

Zitat :
....fragwürdig ob ich sie überhaupt vergebe
Und das würde uns Bürgern inwiefern helfen? Das wäre eher kontraproduktiv und nicht bürgerlich, da, falls du denn Bürgerin sein würdest, du den Wölfen damit mehr Stimmgewicht gibst. Nicht zu wählen bzw zu sagen, dass man nicht wählt, würde nur Drittparteien was helfen, die sich raushalten wollen oder Wölfen.

Mister D schrieb:

Dann sag uns mal warum wir das machen sollten Wink
Hab ich doch schon, mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung und wer wäre besser dafür geeignet als ich?
Zitat :

Niemals! Razz
*jedimacht einsetz* du wählst mich
Zitat :

Dich find ich immer komisch, bis sich das Gegenteil herausstellt.
Ganz nach dem Motto "Nur der Tod beweist die Reinheit".
Zitat :

Wobei das bei dir wahrscheinlich eher mit früheren Runden zusammenhängt, und bei Imoshen mit dem unheimlichen Avatar...

thihihi, also an Imoshens Stelle wäre ich ja jetzt ein bisschen beleidigt xD.
Zitat :

Er bräuchte was vertrauenserweckenderes... so wie meinen Avatar Wink Very Happy
AHA!!! MANIPULATION!! Darum bist du also gegen mich als BM, du WOLF!!

Imoshen schrieb:

Ein BM, der die Bürger zwar nicht belügt, aber trotzdem hinters Licht führt. Hört sich nicht so gut an, würde ich sagen Smile
Ferne Vergangenheit mein Freund, heutzutage ists anders, heute gehe ich mit strahlendem Beispiel als mächtige Herrscherin voran und führe die Bürgerschaft in die glorreiche Schlacht um, mit dem Blut meiner Feinde bedeckt, aber siegreich, aus dieser zurück zu kehren!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:33 pm

Ishira schrieb:
Ganz nach dem Motto "Nur der Tod beweist die Reinheit".

Ne, einfach bis es Indizien für deine Bürgerlichkeit gibt. Und neiiin, ein "vertraut mir" von dir ist keins Very Happy

Ishira schrieb:
thihihi, also an Imoshens Stelle wäre ich ja jetzt ein bisschen beleidigt xD.

Er sieht nunmal unheimlich aus. Und ich kenne diese Rolle nicht, und hab auch keinen Film oder Serie namens "Death Note" je gesehen... oder davon gehört Very Happy

Ishira schrieb:
Ferne Vergangenheit mein Freund, heutzutage ists anders, heute gehe ich mit strahlendem Beispiel als mächtige Herrscherin voran und führe die Bürgerschaft in die glorreiche Schlacht um, mit dem Blut meiner Feinde bedeckt, aber siegreich, aus dieser zurück zu kehren!

Ob du irgendwas führst, wird sich erst zeigen Wink
Und WAS du führst, ist noch eine viel schwerere Frage...


Will außer uns eigentlich noch wer seinen Senf dazu geben?^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:37 pm

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Wer mich nicht kennt, im Vorraus: Ich kommentier erstmal alles, was mir so aufgefallen ist okey? ^^
Mal schaun was sich ergibt.

Imoshen schrieb:

Aber wer weiß, ob Arranley nicht wieder irgendwas fieses ala Verwandlung usw. eingebaut hat.
Da ist ja alles möglich :/
kannst das mal genauer erklären? ich hab da ja net gespielt.. Wink

Mister D schrieb:
BM stark, schlecht wenn Wölfe ihn haben.
Leider hab
ich den Richter aber auch schon etliche Male eingebaut, und er hat
meiner Erinnerung nach nur 1x Verwendung gefunden ^^
hmh... irgendwie hat man angst sie zu nutzen, und dann wird sie doch net mehr genutzt.. Aber in meiner Runde hat sich Watcher damit mal selber geschützt jup.

Mister D schrieb:
Über die Nacht kann man nichts sagen, eine Heilung ist
wie immer eine naheliegende Option, jedoch nicht die einzige.
/sign [und wenn es ne verwandlung war, hoffe ich wir finden ein anti-serum was mr.D Wink]

Ishira schrieb:

Irgendwie will ich ihn auch, so viel Macht sollte auch in die richtigen Hände gelangen und das sind nunmal nur die meinigen Nebelleuchten 447116.
(Gosh wie ich das "Vertrauen" in mich förmlich aus dem Boden spriessen sehe)

hi ishira Wink du willst bm werden? ^^ interresant.

Seth Yargo schrieb:
Bei der ausgeschriebenen Macht ist's in der Tat
wichtig, wenn wir den Bürgermeister vernünftig abwägen. Und ich stimme
Mister D zu, wenn die Wölfe ihn bekommen wird's ganz schön
knifflig.
wie oft spieltest du schon? nur mal so um dich etwas einschätzen zu können.. Wink

Seth Yargo schrieb:
Vorweg: Ich bin an dem Posten nicht
interessiert, werde den Wahlkampf einfach verfolgen und abwägen, wen ich
für vernünftig halte.
Beliebte Wolftaktik Wink sich einfach raushalten.. der Bürger ist daran interresiert, den BM titel in die richtigen hände zu bringen..

Mister D schrieb:
Lady_lupo schrieb:
Imoshen schrieb:
Nicht, dass es uns
wie letzte Runde geht und ein Wolf sich den Titel krallt :p

Nebelleuchten 447116 also nicht dass es uns wie letzte Runde geht und DU dir den Titel krallst Razz

Jetzt mal ehrlich.... wo liegt der Unterschied? Nebelleuchten 447116 Nebelleuchten 447116
spam.... ehrlich? du hetzt einfach so grade.. tztztz Wink

Fabula schrieb:
House hat begonnen, eh die Kinder geschlafen haben. Also minus 15 Minuten für WW.
Schön, alle sind gesund und munter.
thehe, die folge war aber komisch heute... was wollte der typ jetzt eig mit den ganzen Waffen?

Fabula schrieb:

Seth will nicht Bürgermeister werden.
und ich dachte für einen augenblick, der alte seth wäre wieder da... Wink

Mister D schrieb:

Niemals! Razz
Dich find ich immer komisch, bis sich das Gegenteil herausstellt. Ähnlich wie bei Imoshen. Nebelleuchten 447116
Wobei das bei dir wahrscheinlich eher mit früheren Runden zusammenhängt, und bei Imoshen mit dem unheimlichen Avatar...
Er bräuchte was vertrauenserweckenderes... so wie meinen Avatar Wink Nebelleuchten 447116
L ist der liebe. er ist der, der Kira (mein ava) zur strecke bringt. sein ava ist also net unheimlich.. tztzt ;D


Mister D schrieb:
Ishira schrieb:
sagte ich nie, dass meine Hände vertrauenswürdig
sind, sondern lediglich geschaffen für solch grosse Macht
Hier jetzt auch... so in etwa.. Wink

und? nur weil jemand was großes hat, braucht er net gleich alles, was dazu passt... [zweideutigkeit ausgeschlossen]

wollt ihr wissen was ich denke? ich weiß es nicht genau. dass niemand
gestorben ist, ist [theoretisch] nur gut für uns. wenn die hexe
allerdings ihren trank verballert hat, ist es eher sub oprimal. [ja, ich
war dazu mal anderer meinung Wink] von einer verwandlung mal abgesehen...
mehr kann man eh grad noch nicht sagen, außer dass mr.D viel spamt.. tztztz Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:43 pm

Seth Yargo schrieb:

Negativ. Meinetwegen kann man mich scannen - so es überhaupt eine Scan-Rolle gibt -, aber erstmal will ich mich hier im Forum einleben, ehe ich für irgendwelche Ämter in den Runden kandidiere -
hätte ich jetzt als Wolf auch gesagt.
Zitat :

oder es wie Fabula halten werde und darauf gänzlich verzichte ... mal schauen.
uuuuuuuuuuuund Verdacht bestätigt!
Mister D schrieb:

Ne, einfach bis es Indizien für deine Bürgerlichkeit gibt. Und neiiin, ein "vertraut mir" von dir ist keins Very Happy
Ich verlange (noch) nicht, dass ihr mir vertraut, nur dass ihr mich wählt, mehr will ich doch gar nicht :3. Und wie, man vertraut mir wenn es Indizien für meine Bürgerlichkeit gibt? Das ist ja was ganz Neues! Ich sehe schon, es ist höchste Zeit, dass ich wieder an meinem Image arbeite, es ist offensichtlich zu positiv geworden...
Zitat :

Er sieht nunmal unheimlich aus. Und ich kenne diese Rolle nicht, und hab auch keinen Film oder Serie namens "Death Note" je gesehen... oder davon gehört Very Happy
Ich meinte eher, weil ich wegen meiner berüchtigten Spielweise Misstrauen verdiene und er nur wegen dem Avatar Very Happy.


Zitat :

Will außer uns eigentlich noch wer seinen Senf dazu geben?^^
Suske schrieb:
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
*mit dem Finger hin und her zeigt* ABSPRACHE!!!!

Zitat :
kannst das mal genauer erklären? ich hab da ja net gespielt.. Wink
Ich hab das gemacht, was ich immer mache Very Happy. War Verfluchte, hab mich zum BM wählen lassen, damit man mich schnell scannt & für sicher befindet, mich dann verwandeln lassen und das Dorf übernommen muahahahaha, hach, das waren glorreiche Zeiten.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 10:54 pm

@ishira da gab es nichts zu vergessen da ich kurz nachdem du kamst schon weg wars und ich dich nicht wirklich gut in Aktion gesehen habe. Ich kann mich erinnern dass du in einen Wolf verliebt warst (ich Trottel war Amor^^) und an einen frühen Tod... jedenfalls hat die Amorrunde, (ähnlich wie death note) mich geprägt, also nimm es mir nicht übel und belehre mich eines besseren.
Daraus, dass ich meine Bürgermeisterstimme wahrscheinlich mir selbst gebe, kannst du mir keinen Strick drehen....keinen weiteren Kommentar dazu, wird schliesslich in jeder Runde sicher einmal erwähnt wieso das nicht das schlechteste ist.

@suske leider hab ich von der Folge heute so gut wie nichts mitbekommen weil ich den Anfang eh verpasst habe UND aufmerksam gelesen habe was geschrieben wird um den Bürgermeistertitel in die richtigen Hände zu bringen. Da beruhigt es mich dass die Folge eh komisch war^^

Auf alle Fälle werd ich mir bis morgen Zeit lassen um meine Stimme zu plazieren.

Und ich wollte eigentlich vorher schon mal so dazwischenwerfen dass ich dachte die Hexe könnte nur einmal heilen ODER vergiften....oder hat sie doch beide Tränke oder ist beides möglich??? Ausserdem kann ein Fressen auch wegen anderer Rollen ausfallen *auf meine Rolle in der letzten Runde schiel*

So nun wünsche ich euch eine angenehme Zeit in Morpheus Armen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 11:00 pm

Fabula schrieb:

Daraus, dass ich meine Bürgermeisterstimme wahrscheinlich mir selbst gebe, kannst du mir keinen Strick drehen....keinen weiteren Kommentar dazu, wird schliesslich in jeder Runde sicher einmal erwähnt wieso das nicht das schlechteste ist.
Mooooment, vorher hast du noch von "nicht vergeben" geredet.
nicht vergeben = / = Selbstwahl!!!
Und ich frag mich, wieso du jetzt plötzlich von einer Selbstwahl redest, wo ich das mit dem nicht wählen bzw "Stimme nicht vergeben" und dessen negative Auswirkungen erwähnt habe.

Zitat :
Und ich wollte eigentlich vorher schon mal so dazwischenwerfen dass ich dachte die Hexe könnte nur einmal heilen ODER vergiften....oder hat sie doch beide Tränke oder ist beides möglich???
Wieso sollte eine Hexe nicht beides können? Steht doch explizit so in der Rollenbeschreibung. Es gab eine Rolle, die wählen kann, aber das war meines Wissens nicht die Hexe.

Edit: Es war die Hexe mit der Alternativvariante. ^^
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Di Apr 24, 2012 11:58 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Seth Yargo schrieb:
[...]
wie oft spieltest du schon? nur mal so um dich etwas einschätzen zu können.. Wink

Hier im Forum die zweite Runde, gesamt betrachtet auch nicht allzu lange ... keine Ahnung mehr, wann Auraya das Spiel in 'nen IRC-Channel geschleppt hatte - paar Monate erst.

Sousuke Sagara schrieb:
Seth Yargo schrieb:
[...]
Beliebte Wolftaktik Wink sich einfach raushalten.. der Bürger ist daran interresiert, den BM titel in die richtigen hände zu bringen..

Das ist soweit bekannt, dessen bin ich mir bewusst. Impliziert allerdings nicht zwangsläufig, dass ich ein Wolf bin - zugegeben, auch eine beliebte Erwiederung. Lyncht mich meinetwegen, wir werden sehen, was dabei herauskommt ... Da ich mich nicht outen darf ist das, neben der Seher-Rolle, wohl der einzige Weg, mich als Bürger erkennen zu geben - und ja, auch das ist vermutlich typisch wölfisch. Oder schlichtweg lebensmüde - vielleicht auch beides.
Aber wäre ein Wolf so scharf darauf zu verrecken?

Ishira schrieb:
Seth Yargo schrieb:
[...]
hätte ich jetzt als Wolf auch gesagt.
Zitat :
[...]
uuuuuuuuuuuund Verdacht bestätigt!

Zu ersterem: Siehe oben.
Und die zweite Aussage ... kann ich nicht weiter kommentieren, ich kenne Fabulas Spielweise nicht. Daher wüsste ich nicht, inwiefern mich das als Wolf bestätigen sollte - so ich einer wäre.

Ishira schrieb:
Fabula schrieb:
[...]
Wieso sollte eine Hexe nicht beides können? Steht doch explizit so in der Rollenbeschreibung. Es gab eine Rolle, die wählen kann, aber das war meines Wissens nicht die Hexe.

Edit: Es war die Hexe mit der Alternativvariante. ^^

Was macht dich so sicher, dass es keine Hexe (die in der Tat beide Tränke nach Gutdünken einsetzen kann) war? Zudem noch die Frage nach der optionalen Variante.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Mi Apr 25, 2012 12:42 am

Mister D schrieb:
Er bräuchte was vertrauenserweckenderes... so wie meinen Avatar Wink Very Happy

Keiner von euch ist so vertrauenserweckend wie ich: Ich bin kaputt und wandel doch auf Erden!
Doch muss ich hierbei zustimmen:

Seth Yargo schrieb:
Und zu den Avataren ... herrje, welch überzeugende Gründe, Vertrauen zu erwecken ... Man kann selbst dann ein kompetenter BM sein, wenn man sich zu [insert_Politker] als Avatar herablässt ... das ist nicht ausschlaggebend. Die Schreibe sollte's richten.

Meine Entscheidung steht: Ich will ihn haben und kein Anderer soll ihn je wieder bekommen Twisted Evil

Ishira schrieb:
Mister D schrieb:

Dann sag uns mal warum wir das machen sollten Wink
Hab ich doch schon, mit grosser Macht kommt grosse Verantwortung und wer wäre besser dafür geeignet als ich?
Zitat :

Niemals! Razz
*jedimacht einsetz* du wählst mich

Du meinst wohl eher Sith Razz

Zitat :
Zitat :
Dich find ich immer komisch, bis sich das Gegenteil herausstellt.
Ganz nach dem Motto "Nur der Tod beweist die Reinheit".

Richtig!
Und da er mich schon geholt hat bin ich rein, also her mit dem Titel ... Ihr kriegt auf Kaffee, oder Tee, sowie Kuchen oder Kekse Smile

Zitat :
Ferne Vergangenheit mein Freund, heutzutage ists anders, heute gehe ich mit strahlendem Beispiel als mächtige Herrscherin voran und führe die Bürgerschaft in die glorreiche Schlacht um, mit dem Blut meiner Feinde bedeckt, aber siegreich, aus dieser zurück zu kehren!

Und wer sind deine Feinde?
Die Bürger oder die Menschen meine Liebe?


Alles in Allem kann ich bisher sagen, dass einige Leute
hier ihr Ersttagsgespräch breit treten, sich gegenseitig
aufziehen, aber nichts besonderes dabei herausgekommen
ist und, dass ich BM werden will. Bis hier hin ... gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10Mi Apr 25, 2012 4:53 am

So wie ihr schreibt, könnte man meinen, dass wir hier "Wer wird Bürgermeister" spielen, und nicht Werwolf...
Die Wahl ist erst morgen, eine Lynchung steht heute schon ins Haus. Was ist zu diesem Zeitpunkt wohl wichtiger?
Es ist doch noch nicht einmal heraus, ob alle, die hier so fleißig kandidieren das Amt überhaupt noch antreten können... schließlich wird heute auf jeden Fall noch jemand gelyncht und dann haben wir ja auch noch die Nacht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelleuchten Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nebelleuchten
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: