Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelleuchten

Nach unten 
+8
Suske
Fabula
Lady_lupo
Reywynn
Ishira
Mister D
Imoshen
Arranley
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 8:04 pm

Nacht III

Wer ist so naiv und glaubt ein kleiner Erfolg würde das Böse aufhalten? Natürlich niemand im Dorf, trotzdem machte sich ein wenig Euphorie unter den Leuten breit.

Da war es wieder, das gurren einer Eule, das Laubrascheln am Waldesrand, der kalte Luftzug, der jedem im Dorf zum Erschaudern brachte. Auch wenn diesmal das bestialische Brechen brechen von Holz und die Schreie fehlten, wusste augenblicklich jeder, dass der Nebel wieder zugeschlagen hatte

Dorfbewohnerin Morrighan wird tot aufgefunden(gefressen)
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 8:08 pm

Ooookayy, mehr Glück als Verstand sage ich dazu nur.
Ich hab Arranley zu spät geschrieben, dass ich doch gegen Morri stimme, weil sie das ja unbedingt wollte.
Aber dadurch haben wir ja immerhin ein gemischtes Paar erwischt. Sehr gut Very Happy

Trotzdem, wieso hast du eigentlich nicht gegen dich selbst gestimmt Morrighan? Wenn du ja unbedingt gelyncht werden wolltest...
Okay, zwischendurch kam der Nachtpost. Warum will sich Morri als Bürger opfern? Hab ich was verpasst? oO

Edit: Das Ergebnis bestätigt aber meine Theorie!


Zuletzt von Imoshen am Do Apr 26, 2012 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 8:08 pm

R. I. P.

(Irgendwie ahnte ich sowas Very Happy)
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 8:21 pm

R.I.P.


Hat trotzdem großen Spaß gemacht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 8:36 pm

Da will man mal kurz weg und dann wird daraus plötzlich so lange -.-

Stichwahl werde ich auf jeden Fall gegen lady gehen, weil Morrighan grad einfach nach der Lynchung zu bürgerlich rüberkommt. Glückwunsch Imoshen btw zur Wahl. Ich hoffe du hast uns hier nicht an der Nase herumgeführt, sonst wirst du wirklich Probleme haben in den nächsten Runden Wink

oh.. ich sehe es ist schon entschieden. Und es war ein Erfolg für uns alle. Nur die Frage ist jetzt, ist Morri ein Wolf, welchen sich Lady vom Hals schaffen wollte? Einfach genug wäre die Möglichkeit ja gewesen.. Gut macht auch keinen Sinn, sie hat keine Stimme abgegeben und ihre Liebste hat eben sie selber gewählt zur Lynchung (das geht?)

RiP Morri...
a) Es gibt keine Hexe [was war dann in Nacht 1?]
b) die Hexe hat in Nacht 1 geheilt, dann fragt sich jetzt, wer geheilt wurde.

ach und Imoshen wurde nicht gefressen.. ER IST JETZT SICHER WOLF... nicht... ? warum würde ich als Wolf Imoshen nicht fressen? Damit eine Lynchung für ihn vergeudet wird, weil er in Verruf gerät...

Überlebende:

Auraya
verteidigt Seth. Sie sind kein liebespaar, also ein Wolf, der hier bei einem Bürger vertrauen heischen will, oder ein Bürger, der einfach sozial ist? 2. wäre ziemlich unlogisch, aber ich kann mir grad bei ihr auch keinen wirklichen wolf vorstellen..

Fabula
hmmm was gibt es von ihr denn? Ishira hat sich anfangs etwas mit ihr "gestritten"... Hat Ishira SIE vielleicht überprüft und wollte da einen Wolf rauslocken? hmm.. wirklich viel gibt es da nicht zu sagen... eigentlich sogar fast nichts. sie verteidigt sich, aber irgendwelche anstöße oder überlegungen hab ich entweder überlesen oder es gibt keine. [dass du wenig zeit hast, weiß ich fabula]

Imoshen
BM. er hat geschworen, dass er diese runde kein Wolf ist. Mein Vertrauen hat er so bekommen und ist nun BM.. wurde aber nicht gefressen, aber vllt nur, damit jetzt alle denken er ist wolf und um ihn zu lynchen? oder einfach nur, weil morri ein viel zu besseres Ziel war... nunja, auf jeden fall besitzt er mein vertraun zZ.

Mister D
kleines geburtstagskind du Wink auch über ihn kann ich eigentlich fast nichts sagen :/ er ist halt ein kleiner spamer aber ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht genau..

Seth Yargo
wurde letzte lynchung gerettet. außerdem hat ishira eingesehn, dass er wohl sicher wäre (sie hat ihn also nicht gescannt) und auch ich glaub nicht, dass sich hier ein wolf verbirgt... dafür ist er einfach zu bürgerlich wirkend.

Sousuke Sagara
tja, ich bin der Rächer von Morrighan Wink

Watcher
ziemlich schweigsamer Bursche. so kennt man ihn aber oder? aber das kennt man ja von ihm.. hat sich zum bm aufstellen lassen.. aber wirklich bringen tut ein halb inaktiver BM nichts oder Wink zu ihm kann ich nicht wirklich was sagen.

nungut, der heutige tag verlief eigentlich ganz in ordnung, bis auf dass morri gefressen wurde. vllt legen es die wölfe ja auhc nur an, die ihnen gefährlich werdenden auszuschalten?
morgen werd ich mir dann mal die beiden verliebten durchgehn, vllt verbirgt sich dort ja noch ein hinweis...

Imoshen schrieb:

Okay, zwischendurch kam der Nachtpost. Warum will sich Morri als Bürger opfern?
weil sie damit zur aufklärung beitragen wollte Wink ist so ihre art halt. ^^ nur warum sich selber lynchen? das wäre kontraproduktiv. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Do Apr 26, 2012 10:38 pm

Hab bis jetzt gelesen seit ich nach Haus gekommen bin. Ein guter Tag. Ein gemischtes Paar ist entlarvt. Ich war also auf dem richtigen Weg dass ich meine BM-stimme weder Lady Lupo noch Amentia geben wollte. Bei Lady Lupo, zwar bürgerlich aber in einen Wolf verliebt, war auch meine Lynchstimme gut aufgehoben. Zum Glück wurde Lady Lupo nicht begnadigt. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch Herr Bürgermeister!

Ich gehe eher davon aus dass die Bösewichte nicht mehr unter den Bürgermeisterkandidaten zu finden sind. Denn es werden ja wohl nicht alle kandidiert haben affraid obwohl ausschliessen kann man es nicht...

....genau genommen könnte ich mir unter Watcher sehr gut einen Wolf vorstellen. er hat ja (weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe) bei Ishira und mir nur die bürgerliche Rolle der Hexe ausschliessen können, wieso nicht eine zweite, nämlich seine? Hat er keine bürgerliche Rolle? Und dann zum Bürgermeister kandidieren aber nahezu nichts schreiben und nicht mal eine Stimme abgeben???Ich habe ihn auch nicht so inaktiv in Erinnerung. Da muss ich mich wundern, wenn ihr ihn diesmal für aktiv haltet, wie er die vergangenen Runden gespielt hat Sleep Auch Mister D ist ähnlich zurückhaltend. Allerdings hat er heut wohl anderes im Kopf als am Rechner zu sitzen. Also eine Gnadenfrist bis morgen......

Auraya schreibt einen Roman, widerlegt sich teilweise selbst und ich kann nicht sehr viel Nutzen daraus ziehen. Mir fällt lediglich auf dass sie wiederum Seth als sicher darstellen möchte. Die Frage ist, ist es weil sie eine Rolle hat die es ihr erlaubt dies zu WISSEN? Oder möchte sie uns glauben machen dass sie so eine Rolle hat. Wenn sie so eine Rolle hat müsste sie dann heute nicht schon weitere Aussagen treffen können? Habe ich diese überlesen?

Suske findet meine Denkanstösse nicht. Das wundert mich nicht ich finde in dieser Menge geschriebenes hier nicht mal meine Beiträge zum nachlesen. Und tatsächlich fällt es mir schwer den Überblick zu behalten oder mit irgendeinem Denkanstoss die erste zu sein. Allerdings habe ich das Gefühl, dir Suske, geht es ähnlich. Ich kann in deinem Beitrag auch keine Denkanstösse finden. Es hilft mir nicht wenn du alle für eher gut hältst *duck vor Tomaten* Und mein Streit mit Ishira endete ja damit dass sie mich eher grün einstufte, überprüft wird sie mich nicht haben. Eigentlich bin ich aber diesmal mit mir relariv zufrieden im Gegensatz zu meinen letzten beiden Runden.....aber wer weiss vielleicht geh ich Imoshen ja schon wieder auf den Leim. zumindest mit meiner Einschätzung Morris und meiner Lynchstimme (ich weiss ich wiederhole mich) lag ich richtig. Im Gegensatz zu....

.....Seth, der seine Stimme Suske gegeben hat. Dieser hatte allerdings gar keine Stimme abgegeben. Ich vermute er hätte gern eine abgegeben und Seth hat wohl ausgerechnet seinen Retter ins Visier genommen. Das sagt nun nicht viel aus ausser dass Suske eher gut einzustufen ist. Natürlich war er nicht der einzige der seine Stimme nicht abgegeben hat. Aber Morri wissen wir jetzt ja dass sie nicht der Edelmann ist und bei watcher war es wohl eher dass er mit Abwesenheit glänzte. (wenn ich jemanden vergessen habe......vielleicht hier noch ein Edit)

Seth wird von mehreren Seiten für gut befunden andererseits wieder verdächtigt, ich hatte schon geschrieben dass ich ihn eher für bürgerlich halte.

Imoshen schwört...... naja darauf kann ich mich nun irgendwie nicht verlassen nach den Letzten beiden RUnden die ich mitgespielt habe. Aber Wahrscheinlichkeitsmäsig muss da mal eine Bürgerrolle kommen und wie schon gesagt es werden ja wohl nicht alle Bösewichter kandidiert haben.

In meinem Visier ist erst mal Watcher aus oben genannten Gründen. Generell mag ich es nicht wenn man Leute mitbeurteilen soll die gar nichts beitragen. Alle anderen würde ich mir lieber noch ansehen...sozusagen auf Bewährung.

Edit: Sorry Auraya ich nehm dir das mit dem Roman nicht mehr übel hab ja selbst grad einen fabulariziert





Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 12:21 am

Die Lynchung war damit schonmal ein Erfolg, nur um Morrighan wars dann schade in der Nacht o:

Bei der ersten Lynchung hab ich auch gegen sie gestimmt, aber bei der Stichwahl ist mir Lady dann komischer vorgekommen. War wohl was dran an der ganzen Sache^^

Fabula schrieb:
Auch Mister D ist ähnlich zurückhaltend. Allerdings hat er heut wohl anderes im Kopf als am Rechner zu sitzen. Also eine Gnadenfrist bis morgen......

Hm, dann werd ich wohl dann ab morgen dran sein Very Happy
Morgen nachmittag werd ich mich von der Arbeitswoche entspannen, am Samstag hab ich außer noch mehr Schlafen auch noch was vor... entweder ich hab keine Zeit, oder wenn doch mal, fehlt die Motivation, weil immer einiges nachzulesen ist, und ich dann sehr wenig auf geschriebenes eingehe... :/ WW ist für mich wohl eher ein Spiel für den Urlaub... oder damals im Gymnasium (Unterstufe)
Ist doch eh das gleiche^^

So, ich bin sehr sehr müde Sleep und werd mich dann schlafen legen... gute nacht zu sammen
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 1:00 am

Fabula schrieb:
....genau genommen könnte ich mir unter Watcher sehr gut
einen Wolf vorstellen. er hat ja (weiss nicht ob ich es schon mal
geschrieben habe) bei Ishira und mir nur die bürgerliche Rolle der Hexe
ausschliessen können, wieso nicht eine zweite, nämlich seine?
Question Super, was bringt es uns denn, wenn er sagt, dass er seine Rolle bei euch beiden ausschließen kann? Wink Das bringt doch nichts oder?

Fabula schrieb:
Suske findet meine Denkanstösse nicht. [...] Ich kann in deinem Beitrag auch keine Denkanstösse finden.
jup, liegt vllt daran, dass ich erstmal wieder richtig ins Spiel kommen muss und vor allem nicht so oft lynchungen verplan ;D

Fabula schrieb:
.....Seth, der seine Stimme Suske gegeben hat. Dieser
hatte allerdings gar keine Stimme abgegeben. Ich vermute er hätte gern
eine abgegeben und Seth hat wohl ausgerechnet seinen Retter ins Visier
genommen. Das sagt nun nicht viel aus ausser dass Suske eher gut
einzustufen ist. Natürlich war er nicht der einzige der seine Stimme
nicht abgegeben hat. Aber Morri wissen wir jetzt ja dass sie nicht der
Edelmann ist und bei watcher war es wohl eher dass er mit Abwesenheit
glänzte. (wenn ich jemanden vergessen habe......vielleicht hier noch ein
Edit)
hmm interresante Logik. Mein Alibi kann man ja auch schlecht überprüfen nech? Wink Aber ich hab wirklich die lynchung und Stichwahl verpasst. Bzw um kurz vor 8 hab ich meine wahl an imoshen geschickt, nur war es da dann schon etwas zu spät.
Und eine frage, was hätte ich davon, wenn ich Seth vor der Lynchung gerettet habe? Gut, ich fand ihn nicht sonderlich verdächtig, aber auch nicht wirklich bürgerlich, weshalb ich mich aus der sache auch rausgehalten hab.

so und jetzt hab ich wieder nichts zu unsrem gemischten paar getan.. also schnell schlafen und morgen suchen..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 9:17 am

Watcher hatte gestern jede Menge zu tun in RL und konnte so nichts schreiben/Wahl abgeben.
Aber das kommt mit der Inaktiviät aufs gleiche raus...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 11:17 am

Sousuke Sagara schrieb:
Watcher
ziemlich schweigsamer Bursche. so kennt man ihn aber oder? aber das kennt man ja von ihm.. hat sich zum bm aufstellen lassen.. aber wirklich bringen tut ein halb inaktiver BM nichts oder Wink zu ihm kann ich nicht wirklich was sagen.

Kurzfristiger Besuch bei jemanden (demnach nicht on) und gestern nun mal
Nebelleuchten - Seite 5 Black-metal-ist-krieg-gartenarbeit-ist-krieg-01
bei Großeltern, tut mir leid Sad

Fabula schrieb:
....genau genommen könnte ich mir unter Watcher sehr gut einen Wolf vorstellen. er hat ja (weiss nicht ob ich es schon mal geschrieben habe) bei Ishira und mir nur die bürgerliche Rolle der Hexe ausschliessen können, wieso nicht eine zweite, nämlich seine?

Weil es ein Outing wäre und ich a. mich nicht mehr oute und b. Outingverbot herrscht? oO
Macht Sinn meinst du nicht auch? Ich könnte ja auch sagen, dass ich in dir (beispielsweise) kein Waisenkind, Schutzengel, Siegelwächter, etc. vermute, doch wenn ich zu dem Zeitpunkt hier alle Rollen aufgelistet hätte, die ich bei euch nicht vermutet hatte hätte ich es kürzer machen können: *klick*
Macht das für dich Sinn? Für mich nicht, aber Hexe konnte ich bei euch beiden (aufgrund euren Aussagen) definitiv ausschließen.

Zitat :
Hat er keine bürgerliche Rolle? Und dann zum Bürgermeister kandidieren aber nahezu nichts schreiben und nicht mal eine Stimme abgeben???Ich habe ihn auch nicht so inaktiv in Erinnerung. Da muss ich mich wundern, wenn ihr ihn diesmal für aktiv haltet, wie er die vergangenen Runden gespielt hat Sleep

... ich verweise auf oben -.-
Welch Ironie: Da will man mal wieder aktiver werden, kann mal gerundet einen Tag nicht da wegen gewissen Umständen und schon wird wieder drauf rumgeritten. Ich habe mich hier eig schon fast geoutet, doch wenn ihr es nicht findet ist es nicht meine Schuld.
Defacto bin ich nicht behaart und auch nicht böse, aber wenn du mir nicht glaubst, schlachte mich ruhig ab und begeh einen Fehler :o


Naja, wie auch immer:
Ishira, Lady_lupo, amentia und Morrighan sind hinüber ... kaum ist man mal nicht da geht alles den Bach runter (und dann auch noch so sexistisch affraid )
Was macht ihr bitte, wenn ich nicht da bin? Wir haben zwar immer noch ein 3:1-Verhältnis und kein Ungleichgewicht durch die Morde, aber dennoch haben (extra für Fabula) wir Bürger einen derben Rückschritt gemacht und mehr von uns umgenietet und nur durch Zufall einen Wolf erwischt.

Das sind meiner Meinung nach keine rosigen Aussichten, wenn es so weiter geht.
Auraya verteidigt also noch immer den kleenen Seth. Warum? Haben wir hier einen Seher (oder Variationen)?
Da Arranley schrieb, dass er böse sei habe ich immer wieder, wenn ich "Seher" lese den Gedanken, dass wir keinen Seher, sondern den Seher mit schlechter Gabe drin haben, Hexe mit der Eintrankvariation etc. also die ganzen HandIcap-Variationen der Rollen haben ... oder bin ich da zu pessimistisch veranlagt?

Das Problem an der Schwarzmalerei ist doch, dass man grundsätzlich immer das Schlechteste sieht, auch, wenn es (leider) gegen die eigene Fraktion geht. Natürlich könnten als Ausgleich mehr bürgerliche Sonder-, bzw Scannerrollen haben (Morrighan als schwarzes Schaf unter den Bürgern mit "Bürger" zu sein), aber das Verhältnis würde wiederum verlangen, dass dann auch die Wölfe stärker sind ... oder wir halt noch Siegelwächter, den Alphawolf oder andere Arten der Verwandlungen, Günstlinge oder andere Drittparteien haben.

Lynchung:
Lady_lupo: Auraya, Fabula(2)
Morrighan: amentia, Mister D(2)
Watcher: Imoshen(1,5)
Sousuke: Seth Yargo(1)

Stichwahl:
Lady_lupo: Auraya, Imoshen, Mister D, Morrighan(4,5)
Morrighan: amentia,Lady_lupo,Seth Yargo(3)

Auraya ging 2x gegen Lady_lupo, Fabula nur 1x, vllt wegen dem Privatleben, Imoshen ging zunächst gegen mich (wegen der Inaktivität?) und Mister D erst gegen Morrighan (doch ihm kam lupo dann doch komischer vor.
Bei Auraya habe ich mittlerweile eine Idee, Imoshen musste wechseln und Mister D hatte schon Auskunft gegeben.
Nun könnte man zwar sagen "unter den Schützen könnte ein Wolf sein", doch dies bezweifel ich irgendwie.
Die einzige Möglichkeit wäre, dass es raus kam, dass amentia gemischt verliebt ist und die Wölfe somit jene aus dem Weg räumen wollten, doch dies glaube ich eher weniger, da amentia bei der Lynchung nicht aufgeführt ist, demnach bezweifel ich, dass die Wölfe davon Wind bekommen haben, dass sie verliebt war.
Demnach sind Auraya, Imoshen und Mister D für mich (vorerst) eher sicher, da Streuschüsse bei den Wölfen eher erscheinen, wenn amentia ein Wolf ist (so kommt es mir zumindest vor).

An der Stichwahl sieht man so schön, dass das Paar zusammen wählten um sich zu retten, doch warum Seth?
Hier kommt meine Theorie zum Tragen. Ich vermute irgendwie, dass Auraya zwar sehen kann, aber einen Knick in der Optik hat.
Wenn das stimmt wäre Seth böse und amentia bat ihn mitzuziehen um lupo zu retten (hätte dann aber auch wieder mit dem Verliebtsein rausrücken müssen).
Somit würde es auch Sinn machen, warum Morrighan gefressen wurde.
Meiner Meinung nach wäre Morrighan nun eher sicher gewesen, aber das kann man sich als Wolf nicht wirklich leisten und daher musste sie ins Gras beißen.


Da mein Akku nun recht platt ist und ich in 30min eh einen Raumwechsel habe solls das erstmal meinerseits gewesen sein.
Satisfied now folks?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 4:24 pm

Seth ist nicht böse. Warum, fragt ihr euch? Weil hier niemand irgendwie protestiert... Wenn Seth ein Wolf wäre, würde es hier irgendwie Diskussion geben. Aber wie es scheint haben Wölfe Seth auf die Bühne gebracht und nun wird er zerfetzt... Wink[das heist jetzt nicht, dass die anschuldiger von Seth wölfe sind..] Oder könnt ihr es euch erklären, dass es hier so ruhig ist? Ich nicht... (okey ich hab auch frei und nichts zu tun ;p)

trotzdem will ich mich jetzt mal zum beschützer von Seth aufspielen und ihn verteidigen.

Watcher schrieb:
An der Stichwahl sieht man so schön, dass das Paar zusammen wählten um sich zu retten, doch warum Seth?

weil Morri vllt selber meinte, sie will sterben? hast du das überlesen? Von daher kann man ihm damit doch keinen Strick drehen, wo doch auch zB Imoshen ggn Morri stimmen wollte, es aber zu spät war?
Alles in allem erwarte ich einfach mal etws mehr aktivität heute.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 4:45 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Seth ist nicht böse. Warum, fragt ihr euch? Weil hier niemand irgendwie protestiert... Wenn Seth ein Wolf wäre, würde es hier irgendwie Diskussion geben. Aber wie es scheint haben Wölfe Seth auf die Bühne gebracht und nun wird er zerfetzt... Wink[das heist jetzt nicht, dass die anschuldiger von Seth wölfe sind..] Oder könnt ihr es euch erklären, dass es hier so ruhig ist? Ich nicht... (okey ich hab auch frei und nichts zu tun ;p)

Es ist wirklich ruhig.
Aber vielleicht haben die restlichen wölfe auch einfach schiss Wink
Ich mein, hier sagt keiner was, dann kommt jemand und sagt er ist gut, obwohl es schlecht um ihn steht. dann wird er gelyncht und wolf nr. 2 ist auch schon gefunden.^^

Könnte auch sein, dass die Wölfe warten wollen, bis ihn jemand anders in schutz nimmt, und dann auf den zug aufspingen wollen.
Oder die Wölfe opfern Seth...

Aber muss natürlich alles nicht sein.

Dass Auraya mit Seth wolf ist, denk ich nicht, dann wäre Auraya viel zu offensichtlich gewesen, und so handelt Auraya nicht wirklich..

Aber wer kommt nun als Wolf in frage...? :/
Eventuell Sousou selbst? Razz er hats auch schon weit gebracht als Wolf...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 5:09 pm

Ich bin grade leider total mit einer Hausarbeit und einem Referat beschäftigt. Eigentlich wollte ich das heute Abend schon fertig haben :/
Deshalb bin ich grade auch etwas im Stress. Von den Verbliebenen kann ich mir eigentlich fast jeden als Wolf vorstellen.
Bloß Seth Yargo halte ich auch für sicher. Ganz einfach, weil amentia am ersten Tag gegen ihn gestimmt hat.
Als verliebter Wolf würde man nicht so schnell gegen einen Mitwolf vorgehen und als Alibiwahl war das viel zu riskant.
Das bringt mich halt zu der Frage, warum Watcher unbedingt versucht Seth Yargo zu lynchen...
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 5:50 pm

Wer will Seth zerfetzen? Im Gegenteil es kommt mir eher so vor als würden die meisten Seth für sicher halten. Wieso sieht Suske das anders? Habe ich schon wieder was überlesen? Ich jedenfalls wollte eher Seth darauf hinweisen dass Suske sein Retter sein könnte falls das falsch verstanden wurde...

Sollte ich meine Stimme jemand anderen als watcher geben wegen seines Posts? Kann man bis in die Nacht im Garten arbeiten? Heute fällt mir die Entscheidung schwer.
@Mister D Watcher war nun eindeutig etwas aktiver als du aber wer wqar hilfreicher oder wer ist der Gute?

Was ist mit Auraya ist sie sicher nur weil sie Seth für sicher hält?

Es ist etwas still seit die schreibfreudigen weg sind .....

Imoshen habe ich wieder mal aussen vor gelassen...ist das vielleicht ein Fehler. Ich denke diesmal eigentlich nicht. Mir kommt er ziemlich sicher vor...
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:05 pm

Fabula schrieb:
Was ist mit Auraya ist sie sicher nur weil sie Seth für sicher hält?
Ich habe sogar nicht mal gesagt, dass ich ihn für sicher halte, sondern nur, dass ich daran nichts verdächtiges finde, wenn man nicht BM werden möchte.^^ Den Rest habt ihr interpretiert. *mal anmerk*

Apropos Rest... darauf geh ich gleich ein.^^

Asu, vorher noch: Ich finds lustig, wie hier auf einmal alle sagen, dass sie Seth für sicher halten. Very Happy

Sousuke Sagara schrieb:
ach und Imoshen wurde nicht gefressen.. ER IST JETZT SICHER WOLF... nicht... ? warum würde ich als Wolf Imoshen nicht fressen? Damit eine Lynchung für ihn vergeudet wird, weil er in Verruf gerät...
Aber Morri stand doch schon als so gut wie sicher da nach ihrem Kommentar. Und für wen sie nicht sicher dastand, für den stand sie unsicher da und wäre gelyncht worden. Warum wird sie dann gefressen?

Sousuke Sagara über Fabula schrieb:
Ishira hat sich anfangs etwas mit ihr "gestritten"...
Nun würde Ishira wahrscheinlich sagen, dass sie sich mit allem, was sich gerührt hat, "gestritten" hat. ^^


Zuletzt von Auraya am Fr Apr 27, 2012 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:07 pm

Auraya schrieb:
Asu, vorher noch: Ich finds lustig, wie hier auf einmal alle sagen, dass sie Seth für sicher halten. Very Happy
Wenn du meine Theorie widerlegen kannst, bitte. Ich bin offen für alles...
Momentan macht es aber 0 Sinn, dass Seth Yargo Wolf ist.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:09 pm

Kann ich nicht Imoshen. Ich halte ihn selbst bisher nicht für verdächtig, nur eben für sicher auch nicht.^^
Ist halt nur so, dass auf einmal alle meinen, dass er ja soooo sicher wäre.


*weiterlesen und schreiben geh*
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:12 pm

Ich hätte jetzt gesagt dass du Auraya ziemlich dazu beigetragen hast, dass so viele Seth für sicher halten zumindest ist das bei mir so. Ich dachte du hättest einen triftigen Grund ihn so zu verteidigen aber gut zu wissen..... heute ändere ich dennoch meine Stimme nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:38 pm

Ziemlich verwirrend hier alles... Aber immerhin hab ich etwas diskussion erbracht mit meiner Aussage. nech Fabula? Wink Ja watcher's aktion, dass er seth für böse hält ist komisch, aber warum sollte ein wolf sowas tun? ein wolf würde mMn eher versuchen unsichtbar zu bleiben und auf den fahrenden Zug aufzuspringen. und wen haben wir dann da? ^^ genau. Wie imoshen sagte, Seth ist zZ mMn die sicherste Person, danach kommt er selber. Aber ob das jetzt wirklich so bestehen bleibt...? auf jeden fall weiß ich nicht, wen ich heute abend lynchen soll... aber erstmal duschen.. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:51 pm

Eh Suske? Duschen? Abgabe ist jetzt! ö.ö


Ich weiß gar nicht, wo ich nun ansetzen soll, weil kein Diskussionsstoff da ist. :/
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 6:59 pm

Er duscht nicht so lang wie du Very Happy

Ich bin mal gespannt was rauskommt o: War heute echt nicht so viel los^^
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 7:00 pm

Tag III


Lynchung:
Watcher: Fabula,Imoshen(2,5)
Mister D: Auraya, Seth Yargo(2)
Sousuke: Mister D(1)
Seth: Watcher(1)

Leibwächter Watcher wird gelyncht

Sory, das ich so wenig Zeit habe...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 7:20 pm

Rest in peace
(Ich sagte doch, dass ich euch "beschütze")
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 7:22 pm

Kann es sein dass Seth durch den Schutz des Leibwächters vor der Lynchung gerettet wurde?
Wenn nicht wäre Suske sicher weil nur er der Edelmann sein könnte. Er war der einzige der heute nicht gestimmt hat.
Ansonsten wundert es mich dass so selten der Schutz des Leibwächters zum Zug kam. Eine Rollenandeutung hat er auch gemacht. Allerdings musste ich diese Rolle erst nachlesen. Sie ist mir nicht geläufig. Mir kam er leider seltsam vor aber ich hatte ihn auch anders in Erinnerung. Sorry Watcher
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10Fr Apr 27, 2012 8:27 pm

Nacht IV


Nochmal sorry...

Meuchelmörderin Auraya wird gefressen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelleuchten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nebelleuchten   Nebelleuchten - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Nebelleuchten
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: