Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Revelation

Nach unten 
+6
Imoshen
Ishira
Auraya
Fabula
Myradriel
Watcher
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 7:18 pm

Imoshen schrieb:

Entweder du bist momentan etwas demotiviert und willst nichts beitragen, oder da stimmt etwas nicht. Jedenfalls hab ich gerade kein gutes Gefühl.
Ja ich bin grad extrem demotiviert und darum momentan auch nicht sonderlich gewillt viel beizutragen. Ich bin einfach ein wenig allergisch auf alles was irgendwie mit der Bibel und diesem ganzen Kram um Gott etc zusammenhängt und dass die Rollen nicht genannt werden (bzw erst verspätet) und das nicht angekündigt wurde, geht mir auch ein wenig gegen den Strich. Ich ertrags ja, wenn es nur im RP steht, weil dann kann ichs einfach überlesen, aber wenn es Rätsel dazu gibt (und srsly, mit was sonst ausser der Bibel sollte "die Hure von Babylon" und "die Offenbarung" zusammenhängen) und ich so Dinge lese wie "die unendliche Liebe von Jesus", dann hab ich leichten Brechreiz (ja, von mir aus könnt ihr glauben was ihr wollt, aber ich möchte wirklich nicht damit belästigt werden)... Und ich hab ehrlich gesagt auch schon überlegt wieder auszusteigen, aber das wäre Watcher gegen über nicht gerade fair.

Darum, wenn ihr niemanden findet, den ihr heute hängen wollt, dann dürft ihr gerne mich hängen. Wenn nicht erhol ich mich sicherlich wieder davon und versuch so gut es geht mitzumachen... Aber grad ists besser wenn ich mich zurück halte, glaub mir.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 8:05 pm

Leere den Whiskey - Falle in Narkose
Bin jetzt auf dem Weg in das Reich des Todes
Engel, Geister und Dämonen
Die mich einfangen und mich holen


Moin moin, Leute.
So ich werde mir jetzt mal langsam in die Runde einfädeln und muss aber schon beim überfliegen vorab sagen, dass wir ja leider auf keinerlei Konsens gestoßen sind.
Habe jetzt erstmal meinen Schuss ausgewürfelt. Das Ergebnis des Würfels verrate ich jetzt nicht, da ich keine Lust habe, dass die Wölfe mit Absicht mitziehen. Nunja, ich melde dich mal später nochmal Wink
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 8:20 pm

Imoshen schrieb:

Myradriel schrieb:
Hmm... irgendwie haben wir nicht wirklich einen Lynchkandidaten... außer eventuell Imoshen...
Werwolf - Revelation - Seite 2 9239225
Argh... entschuldige! Nicht Lynch - BM-Kandidat!
Oh mann... So war das nicht gemeint. Nein, für einen Lynchkandidaten habe ich keine Idee.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 9:17 pm

Tag I:

Lynchung:

Ishira wählt Ishira
Fabula wählt Blacktooth
Ragin wählt Myradriel
Blcktooth wählt Myradriel
Imoshen wählt Myradriel
Myradriel wählt niemanden

Bürgermeisterwahl:

Ishira wählt Ishira
Blacktooth wählt Ishira
Fabula wählt Imoshen
Ragin wählt Imoshen
Imoshen wählt Imoshen
Myradriel wählt Imoshen


Nacht II:

Die Wölfe fressen Fabula


Auflösung des Rätsels:
Succubus honeyfuu (die große Hure Babylon) wurde gefressen

Ergebnis:
Imoshen wird Bürgermeister
Sousuke Sagara erhält die erste Verwarnung
Tagträumer Myradriel (zweiter Zeuge) wird gelyncht
Seherin mit schlechter Gabe Fabula (erster Zeuge) wird gefressen
Die Rätsel enden hiermit.

Tagträumer:
Succubus:
Seherin mit schlechter Gabe:


Zuletzt von Watcher am Do Mai 31, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 9:21 pm

Oha... ich bin erstaunt. Was war DAS denn? O.o
Nunja... mehr Zeit zum Träumen. Razz
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 9:41 pm

Erst mal zu Fielmann...
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Mi Mai 30, 2012 9:44 pm

Myradriel schrieb:
Oha... ich bin erstaunt. Was war DAS denn? O.o
Nunja... mehr Zeit zum Träumen. Razz

Von meiner Seite aus, war es eben dieser Satz:


Myradriel schrieb:
Hmm... irgendwie haben wir nicht wirklich einen Lynchkandidaten... außer eventuell Imoshen...

Sorry hab deine berichtigung zu spät gelesen, aber da Imoshen mir bisher auch am sichersten vorkam und zuvor nichts gegen ihn gesagt geschweige denn begründet wurde, war das für mich ein ausschlaggebender Punkt dich zu lynchen.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 10:44 am

okey...

also was mich wundert ist, dass blaumann & Auraya keine Stimmen abgegeben haben, aber keine Verwarnung erhalten haben. Gibt es Rollen, die Stimmen löschen oder sowas?

Zudem ist blaumann schon einmal sicher für mich, er hat sich ja praktisch geoutet (und so wie ers formuliert hat, klingts nicht, als wärs gelogen... kann zwar sein, nichts desto trotz hat er schonmal "sicher-Punkte" gesammelt).

Von Souske haben wir bisher noch gar nichts gehört...

Imoshen wurde sehr wahrscheinlich gescannt. Die Seherin hatte zwar die schlechte Gabe, von daher wissen wirs nicht genau, aber sein Verhalten kommt mir eher bürgerlich vor... Was mich bei ihm jedoch irritiert ist dieser Satz:
Zitat :
Per Rollenpm hieß es aber es gäbe 3 Parteien, zumindest bei mir.
Bei mir stand nichts dazu, wieviele Parteien es gibt und ich frage mich, wieso es dann bei ihm stand.

Auraya schliesst sich Fabula ziemlich schnell an, als diese ankündigt Imoshen zu wählen. Ob sie sofort erkannt hat, dass Fabula Imoshen gescannt haben muss, weil sie weiss wer sicher ist? Ansonsten trägt sie eigentlich so gut wie nichts bei. Einige Posts, aber kein Inhalt.

Blacktooth sagt, dass er die Lynchung ausgewürfelt hat, geht aber zufällig auf Myradriel mit, der ja kurz zuvor von Imoshen hinterfragt wurde. Vielleicht wollte er nicht sein Opfer vertuschen, damit die Wölfe nicht mitziehen, sondern vertuschen, dass es in Wahrheit er ist, der mitzieht?

Von Ragin kam bisher auch nicht viel...

Wir hatten bisher eine Drittpartei (Succubus), aber auch 2 Scanner... Wobei einer eher "defekt" ist... darum geh ich auch davon aus, dass wir immernoch eine starke Böse Seite haben... Entweder 3 Wölfe oder 2 Wölfe und noch eine Drittpartei.


Alles in allem bisher irgendwie eine sehr inhaltsleere Runde... Es wird nicht wirklich viel beigetragen und dementsprechend wenig bzw geringe Anhaltspunkte sehe ich, aber bisher tendiere ich zu Blacktooth, Auraya und Souske was die Bösewichte anbelangt...

@Watcher: Danke, dass dus abgeändert hast, aber du hättest es ruhig auch lassen können, wenn alle anderen glücklich damit sind... Nur wegen mir muss man nicht alles umkrempeln. Aber danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 10:52 am

Ishira schrieb:
okey...



Imoshen wurde sehr wahrscheinlich gescannt. Die Seherin hatte zwar die schlechte Gabe, von daher wissen wirs nicht genau, aber sein Verhalten kommt mir eher bürgerlich vor... Was mich bei ihm jedoch irritiert ist dieser Satz:
Zitat :
Per Rollenpm hieß es aber es gäbe 3 Parteien, zumindest bei mir.
Bei mir stand nichts dazu, wieviele Parteien es gibt und ich frage mich, wieso es dann bei ihm stand.

Falls er die selbe Mitteilung bekommen hat wie ich, stand da nicht drin wieviele Parteien es gibt, sondern welcher "Rasse" er angehört, also "du bist Mitglied der X-ten Rasse (bla)", da ich durch seine "3 Parteien" vermute er gehört der 3ten an, halte ich ihn für sicher.


Ishira schrieb:
Von Ragin kam bisher auch nicht viel...

Jo, und von dir auch nicht... so what?

Nach oben Nach unten
blaumann

blaumann


Männlich Widder Affe
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 44

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 11:03 am



Ich finde die Diskusion auc sher spärlich.Ich fände es gut wenn jeder mal 2 seine(r) meinung nach Verdächtige nennt bzw. lynchkandidaten.

Meine Wahl wäre z.B.

Blacktooth wegen der Würfelaktion.Wer sagt mir das du wirklich gewürfelt hast und dann auch noch das Ergebnis anerkannt hast?
Ich hätte es besser gefunden wenn du ein aus dem Bauchheraus enscheidung getroffen hättest ,anstatt zu Würfeln.

Ragin deine post bringen mir im moment nicht viel.

Eher Dorf sind für mich
Ishira
Fabula
Imo
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 2:35 pm

Fabula schrieb:

wo sind denn alle?

tja ich bin hier... hatte die letzten tage einfach so viel um die ohren, dass ich total vergessen hab, dass ja ww anfängt ;( schande über mein Haupt.

Myradriel schrieb:

Zumindest verbirgt sich hinter diesem Satz kein kleines Tröpfchen sondern ein riesiger Fluss an Möglichkeiten...
bringt uns leider nur komplett nicht weiter Wink

Imoshen schrieb:
Verwendet Watcher dieses Himmels-szenario von honeyfuu?
Also mit Dämonen, Menschen und Engeln. Dagegen spricht Watchers Formulierung, da er explizit von Wölfen spricht.
Per Rollenpm hieß es aber es gäbe 3 Parteien, zumindest bei mir. Warum macht er das nicht öffentlich? -.-
weil ich sowas nicht gesagt bekommen hab :O
Fabula schrieb:
Ich habe das Vergnügen der "erste Zeuge" zu sein.
->
Watcher schrieb:

Outingverbot:
aktiv
=?

Auraya schrieb:

Edit - eine Sache fällt mir nur auf:

Fabula schrieb:
Ich habe das Vergnügen der "erste Zeuge" zu sein.

es gibt wenn mich nicht alles täuscht 2 zeugen in der Offenbarung. sie sind beide von gott gesandt (also wohl gut) und werden von den menschen getötet. aber nach n paar tagen stehen sie wieder auf und verbreiten damit gottes Herrlichkeit. (so ganz grob)

Fabula schrieb:

Offtopic @Ishira Die Offenbarung ist keine
Geschichte sondern chaotisches Wirrwarr, das wohl nach Genuss
psychoyktiver Substanzen schlechter Qualität, mit in die Bibel
aufgenommen wurde. Twisted Evil
Dafür spricht auch dass Jesus Kindheit und seine Liebe keinen Platz
fanden. Ich finde es nicht wichtig sich speziell in der Offenbarung gut
auszukennen. Du bist wohl auch ohne Kenntnisse vielen trotzdem eine
Nasenlänge voraus.
rofl... sry Fabula, aber sowas hab ich noch nie gehört und muss sagen dass es sich echt urkomisch anhört Wink und dass du nicht wirklich weist was genau in der Offenbarung steht oder? Denn Jesus hat sie nicht geschrieben. Sondern Johannes. Und es sind viele Sachen, die in "Metaphern" gesprochen das Ende der Welt verkünden und vor allem mit der jetzigen zeit viele Paralellen haben ^^ aber nur kurz dazu, da wollte ich mal kurz Verteidiger der offenbarung sein. ;p

Watcher schrieb:

Ergebnis:
Imoshen wird Bürgermeister
Sousuke Sagara erhält die erste Verwarnung
Tagträumer Myradriel (zweiter Zeuge) wird gelyncht
Seherin mit schlechter Gabe Fabula (erster Zeuge) wird gelyncht
zwei lynchungen? :O

Watcher schrieb:

Lynchung:

Ishira wählt Ishira
Fabula wählt Blacktooth
Ragin wählt Myradriel
Blcktooth wählt Myradriel
Imoshen wählt Myradriel
Myradriel wählt niemanden

ishira's wahl war teilweise zu erwarten.
Fabula's... nja wer mal it blacki geschrieben hat, weiß wie er tickt und will ihn vllt (trotz bürgerlichkeit) schnell loswerden?
Ragin erklärt seine Wahl
blacki, was ein Zufall wählt auch myra? ^^
Imoshen's wahl.. nja selbsterhaltung oder?
myra wählt niemanden.. warum wurde ich dann nicht da aufgezählt? Wink

Aber das da noch ein paar stimmen fehlen ist interresant.

soweit zu den ganzen posts, ich muss jetzt leider wieder weg, aber ich versprech euch, es kommt noch etwas von mir. nur etwas später.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 4:50 pm

Gerade mega ärgerlich, dass ich so wenig Zeit für WW finde, wo ich doch endlich mal wieder ne Runde mitspiele.

@Ishira: Es war Zufall. Punkt aus Ende. Ich würde auch nicht als Wolf mir einen gewürfelten Schuss als Scheinvorlage nehmen und das weißt du auch Razz .

Momentan werde ich auch nicht so wirklich schlau aus denen was ihr schreibt. So viel Wirrwarr. Unnützes Zeug. Keine Diskussion. Wo ist das nur hin? Hmh.

Mein nächster Schuss wird vorerst mal auf Suske gehen. Dieser ist mir irgendwie...suspekt.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 5:08 pm

Ishira schrieb:
also was mich wundert ist, dass blaumann & Auraya keine Stimmen abgegeben haben, aber keine Verwarnung erhalten haben. Gibt es Rollen, die Stimmen löschen oder sowas?
bzw.
Sousuke Sagara schrieb:
Aber das da noch ein paar stimmen fehlen ist interresant.
Dazu fällt mir einmal honeyfuu's Rolle ein und zweitens... Ich habe meine Wahl schlichtweg vergessen, bei mir müsst ihr euch also nicht den Kopf zerbrechen.
Warum ich allerdings keine Verwarnung kassiert habe, weiß ich nicht.
Was mir dazu nur einfällt: Von mir waren Post's vorhanden - von Suske nicht.

Ishira schrieb:
Auraya schliesst sich Fabula ziemlich schnell an, als diese ankündigt Imoshen zu wählen. Ob sie sofort erkannt hat, dass Fabula Imoshen gescannt haben muss, weil sie weiss wer sicher ist? Ansonsten trägt sie eigentlich so gut wie nichts bei. Einige Posts, aber kein Inhalt.
Wawawawawarte!
Iiiiiich sagte:

Auraya schrieb:
Fabula schrieb:
@Imoshen: Meine Stimme würdest du bekommen.
Meine Stimme ganz eventuell auch, müsste ich mir nochmal genauer überlegen.. bisschen das Hirn zermartern.. Very Happy
Das ist kein Anschließen. Wink

Sousuke Sagara schrieb:
tja ich bin hier... hatte die letzten tage einfach so viel um die ohren, dass ich total vergessen hab, dass ja ww anfängt ;( schande über mein Haupt.
Zum Glück hat die Runde nicht schon den Tag vorher angefangen. Very Happy

Sousuke Sagara schrieb:
zwei lynchungen? :O
Darüber habe ich mich auch schon gewundert... und noch mehr verunsichert hat es mich, dass sonst keiner nachgefragt hat...
Warum also zwei Lynchungen? Erklärt das mal jemand von denjenigen, die seit Watcher's Post schon geschrieben haben?

Blacktooth schrieb:
Momentan werde ich auch nicht so wirklich schlau aus denen was ihr schreibt. So viel Wirrwarr. Unnützes Zeug. Keine Diskussion. Wo ist das nur hin? Hmh.

Mein nächster Schuss wird vorerst mal auf Suske gehen. Dieser ist mir irgendwie...suspekt.
Okay, diskutieren wir!
Warum ist Suske dir suspekt? Smile
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 5:29 pm

Ishira schrieb:
@Watcher: Danke, dass dus abgeändert hast, aber du hättest es ruhig auch lassen können, wenn alle anderen glücklich damit sind... Nur wegen mir muss man nicht alles umkrempeln. Aber danke trotzdem.

Hab ich nicht ... ihr habt halt nur meine Zeugen kaputt gemacht :'(
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 5:34 pm

Watcher schrieb:
Hab ich nicht ... ihr habt halt nur meine Zeugen kaputt gemacht :'(
*lol ... also ist eigentlich Ishira an der Lynchung schuld? Okaaaaaaaay. Very Happy


Boah wie doooooof!
@Suske: Fabula wurde nicht gelyncht, sie wurde gefressen...

Edit: Hat Watcher nun auch nachträglich editiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 7:51 pm

Hallo? Erde an WW-Spieler?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 8:05 pm

Keine Ahnung... Ihr könntet alle böse sein :p

Ragin schrieb:

Falls er die selbe Mitteilung bekommen hat wie ich, stand da nicht drin wieviele Parteien es gibt, sondern welcher "Rasse" er angehört, also "du bist Mitglied der X-ten Rasse (bla)", da ich durch seine "3 Parteien" vermute er gehört der 3ten an, halte ich ihn für sicher.
Klingt logisch. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass man darauf so schnell kommt, wenn man selbst der 3. Rasse angehört.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich, aber deshalb geht meine Stimme heute wohl gegen dich.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 8:07 pm

Meine Stimme wird weder gegen Ragin, noch gegen Imoshen gehen. Razz

Vllt gegen Blacktooth oder so... *Spielerliste nochmal anschau
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 9:29 pm

Tag I:

Sousuke Sagara wählt Auraya
Ishira wählt Auraya
blaumann wählt Blacktooth
Auraya wählt Blacktooth
Ragin wählt Ishira
Blacktooth wählt Sousuke Sagara
Imoshen wählt Ragin

Nacht II:

Niemand ist gestorben


(Zwischen-)Ergebnis:
Stichwahl zwischen Auraya und Blacktooth (Ihr habt bis 22h Zeit)

Edit:

Stichwahl:

Ishira wählt Auraya


Ergebnis:
Bürgerin Auraya (Mensch) wird gelyncht!
Niemand stirbt in der Nacht

(Ey Leute, kann doch echt nicht sein, ich hab euch aus 30 Minuten 1,5 Stunden gemacht und eine Stimme bekommen)
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Do Mai 31, 2012 11:28 pm

Meine hattest du auch...

Ruhe in Frieden!
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 01, 2012 12:08 am

Hm... überraschendes Ergebnis...

Jemand ne Idee, was in der Nacht passiert ist?

Imoshen schrieb:

Ragin schrieb:

Falls er die selbe Mitteilung bekommen hat wie ich, stand da nicht drin wieviele Parteien es gibt, sondern welcher "Rasse" er angehört, also "du bist Mitglied der X-ten Rasse (bla)", da ich durch seine "3 Parteien" vermute er gehört der 3ten an, halte ich ihn für sicher.
Klingt logisch. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass man darauf so schnell kommt, wenn man selbst der 3. Rasse angehört.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich, aber deshalb geht meine Stimme heute wohl gegen dich.
Das versteh ich nicht ganz, kannst du das ev erklären?
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 01, 2012 6:30 pm

Irgendwie passiert nix, irgendwie kann man nichts schreiben. Imoshen, warum ich nun Wolf sein sollte, weil ich die gleiche PM bekommen hab wie du, ist mir etwas schleierhaft, warum sollte ich sowas schreiben und dich in meinen Augen damit als sicher darstellen, wenn ich Wolf wäre. Damit würde ich mir ja selber die Möglichkeit nehmen dich irgendwann doch an den Galgen bringen zu können. Als Wolf würde ich zwar Tendenzen abgeben, aber mir keine Möglichkeiten verbauen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 01, 2012 7:28 pm

Ragin schrieb:
Irgendwie passiert nix, irgendwie kann man nichts schreiben. Imoshen, warum ich nun Wolf sein sollte, weil ich die gleiche PM bekommen hab wie du, ist mir etwas schleierhaft, warum sollte ich sowas schreiben und dich in meinen Augen damit als sicher darstellen, wenn ich Wolf wäre. Damit würde ich mir ja selber die Möglichkeit nehmen dich irgendwann doch an den Galgen bringen zu können. Als Wolf würde ich zwar Tendenzen abgeben, aber mir keine Möglichkeiten verbauen.
Es war ja auch nur eine Vermutung. Wenn jeder Wolf so spielen würde, wie du das hier sagst, dann wäre das Spiel ziemlich einfach für die Bürger.
Deshalb kann man als Wolf durchaus Leute für sicher halten. Ist ja auch egal, ich fand deine Herleitung nur kompliziert. Kann aber auch daran liegen, dass du dich halt mit der Runde beschäftigt hast.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 01, 2012 9:32 pm

Tag III:

Ishira wählt blaumann
Imoshen wählt blaumann
Ragin wählt Ishira
Blacktooth wählt Ragin


Nacht IV:

Die Wölfe fressen Ragin


Ergebnis:
Bürger blaumann (Mensch) wird gelyncht
Bürger Ragin (Mensch) wird gefressen


Wolfssieg
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10Fr Jun 01, 2012 9:33 pm

Zusammenfassung


Rollen:

Auraya[td] [td]Bürger Mensch
Blacktooth Schutzengel Engel
blaumann Bürger Mensch
Fabula Seherin mit schlechter Gabe Erste Zeuge
honeyfuu Succubus große Hure Babylon
Imoshen Bürger Mensch
Ishira Wolf im Schafspelz siegelbrechendes Lamm
Myradriel Tagträumer Zweiter Zeuge
Ragin Bürger Mensch
Sousuke Sagara Alphawolf Dämon

Überlebende:

Blacktooth Schutzengel Engel
Imoshen Bürger | (verwandelt) Wolf Mensch
Ishira Wolf im Schafspelz siegelbrechendes Lamm
Sousuke Sagara Alphawolf Dämon


Nacht I:

Die Wölfe fressen honeyfuu
Fabula prüft Imoshen
Blacktooth schützt Imoshen
Erster Zeuge erfährt das Opfer „große Hure Babylon“
Zweiter Zeuge erfährt das Opfer „große Hure Babylon“


Tag I:

Bürgermeisterwahl:

Ishira wählt Ishira
Blacktooth wählt Ishira
Fabula wählt Imoshen
Ragin wählt Imoshen
Imoshen wählt Imoshen
Myradriel wählt Imoshen


Lynchung:

Ishira wählt Ishira
Fabula wählt Blacktooth
Ragin wählt Myradriel
Blcktooth wählt Myradriel
Imoshen wählt Myradriel
Myradriel wählt niemanden


Nacht II:

Die Wölfe fressen Fabula
Fabula prüft Myradriel
Blacktooth schützt Ishira

Auflösung des Rätsels:
Succubus honeyfuu (die große Hure Babylon) wurde gefressen

Ergebnis:
Imoshen wird Bürgermeister
Sousuke Sagara erhält die erste Verwarnung
Tagträumer Myradriel (zweiter Zeuge) wird gelyncht
Seherin mit schlechter Gabe Fabula (erster Zeuge) wird gefressen
Die Rätsel enden hiermit.


Tag II:

Sousuke Sagara wählt Auraya
Ishira wählt Auraya
blaumann wählt Blacktooth
Auraya wählt Blacktooth
Ragin wählt Ishira
Blacktooth wählt Sousuke Sagara
Imoshen wählt Ragin

Nacht III:

Niemand ist gestorben


(Zwischen-)Ergebnis:
Stichwahl zwischen Auraya und Blacktooth (Ihr habt bis 22h Zeit)

Edit:

Stichwahl:

Ishira wählt Auraya


Ergebnis:
Bürgerin Auraya (Mensch) wird gelyncht!
Niemand stirbt in der Nacht


Tag III:

Ishira wählt blaumann
Imoshen wählt blaumann
Ragin wählt Ishira
Blacktooth wählt Ragin


Nacht IV:

Die Wölfe fressen Ragin
Blacktooth schützt Ishira


Ergebnis:
Bürger blaumann (Mensch) wird gelyncht
Bürger Ragin (Mensch) wird gefressen


Wolfssieg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Revelation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Revelation   Werwolf - Revelation - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Revelation
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: