Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche

Nach unten 
+2
blacklands
siLenCe_w
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Do Okt 11, 2012 2:11 pm

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche

Das Setting befindet sich in einer kitschigen und stereotypischen Horrorfilmshow der 1950er Jahre.
Ein Chemiker, Dr. Frankenwolf, hat eine Substanz generiert, die Menschen in fürchterliche Wesen verwandelt.
In seinem Labor, das sich tief im Untergrund der Stadt Silverwood befindet, hält er Kinder gefangen, die er extra für Test- und Forschungszwecke aus dem Waisenheim entführt hat.

(Idee für dieses Szenario ist Romulus zu verdanken)

Beginn: Donnerstags

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)[/color]

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00
(Stimmen bitte bis 19:45 an mich)

Nachtpost: 20:45 - 21:00
(Fressabgabe bitte um 20:30, damit Hexe noch Zeit zum reagieren hat)

Bürgermeisterwahl: findet vor dem 1. Tag statt.

Abstimmungszwang: aktiv.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag mit mindestens drei Sätzen.
(Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost)
Bitte keine Beiträge mit weniger als 3 (sinnvollen) Sätzen posten

Wird der Postzwang und Abstimmungszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.



Aktuelle Teilnehmerliste:
Arranley
blacklands
Morrighan
Reywynn
Seth
Watcher
Undine


Zuletzt von siLenCe_w am Do Okt 11, 2012 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Do Okt 11, 2012 2:12 pm

Wichtig:
Anmeldungen sind nach wie vor möglich!

Die Bürgermeisterwahl findet noch VOR dem 1. Tag statt; d.h. ich wäre froh, wenn ihr mir so schnell wie möglich auch eure Stimme zukommen lässt, wen ihr zum Bürgermeister wählen wollt.

Der Nachtpost wird sich aber heute etwas verspäten.

Edit:
Es darf noch lnicht geposted werden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Do Okt 11, 2012 11:21 pm

Liebe Leute

Da ich kaum Bürgermeisterstimmen erhalten habe, und auch noch Nachtaktionen fehlen, verschiebe ich den Start der Runde auf morgen früh, ca. 8 Uhr.
Ich hoffe, die meisten können bis dahin noch einmal kurz reinschauen und mir ihre Aktionen schicken!

Damit ihr nicht vollkommen leer ausgeht, poste ich einfach mal das RPG, das zu Nacht 1 gehört hätte^^

Prolog
Es war Nacht. Ein in einen weissen Mantel gekleideter Mann mit wirrem, grauem Haar und irren Augen befand sich in seinem Labor, tief unter der Stadt, und kicherte verstört. Gerade hatte eine seiner Versuchspersonen mit dem Fuss hinter dem Ohr gekratzt – obwohl er sich noch vollständig in seiner Menschenform befand. Es schien, als hätte die Testperson A7 zwar die Verhaltenszüge eines Wolfs übernommen, aber nicht dessen Form. Seufzend gab Dr. Frankenwolf der Testperson ein Schlafmittel, um nicht weiter von seiner Arbeit abgelenkt zu werden.

Er sah sich darauf in seinem Labor, das sich in einer grossen Höhle befand. Die Steine der Felswand glänzten nass, da sich die Feuchtigkeit, die durch das Verdampfen von zahlreichen Chemikalien entstand, daran absetzte. Ganz hinten im Labor befanden sich die Testpersonen. Die meisten schliefen, einige hatten Ketten um Fuss- und Handgelenke, alle befanden sich in verschiedenen Käfigen. Dr. Frankenwolf lachte hämisch. Diese naiven Waisenkinder waren ihm vor dem Waisenheim der Stadt Silverwood einfach in die Arme gerannt. Es war kein Problem, zu behaupten, er würde sie bei sich aufnehmen. Das Waisenheim hingegen war wohl froh, die Bälger los zu sein und machte keine Anstalten, die Waisenkinder wieder aufzutreiben, so kam es dem Doktor jedenfalls vor. Die Prügel, die sie im Waisenheim bekamen, waren harmlos, verglichen mit den Experimenten, die Dr. Frankenwolf an ihnen durchführte. Für Nachschub an Testpersonen war auch immer gesorgt, da sich auch auf der Strasse genügend Kinder herumtrieben, die niemand vermissen würde.
Dr. Frankenwolf trat vor den einen Käfig, in dem sich Testperson B2 befand. Es hatte sich zwar Fell auf der Haut gebildet, jedoch war das Gebiss noch zu menschlich und die Körpergrösse hatte sich auch nicht angepasst. Dr. Frankenwolf trat mit seinem Fuss gegen den Käfig. Das Wesen darin jaulte herzzerreissend auf, als ob es schlimme Schmerzen plagen würden. Bewegen konnte es sich nicht, es war gefesselt, für den Fall, dass die Behandlung mit Xylometazolinhydrochlorid weitere Entwicklungen zur Folge hätten. Bald war die nächste Spritze fällig. Mit schweren Schritten bewegte sich Dr. Frankenwolf zu seinen Flaschen, die alle ordentlich in einer Reihe im obersten Regal abgestellt waren. In allen Farben leuchteten sie. Das erste Präparat war orange, das zweite in einem grellen Grün, ein weiteres in einem blutigen Rot. Er zückte eine Spritze und zog die rote Flüssigkeit in den Behälter. Bedächtig schritt er zurück zum Käfig. In der Zwischenzeit hatte sich weisser Schaum vor dem Mund der Testperson B2 gebildet. Die Nase rümpfend schloss Dr. Frankenwolf den Käfig auf und rammte die Spritze in die Schulter von B2. Schnell zog er die Tür wieder zu und beobachtete die Veränderungen. Kinder reagierten viel schneller auf diese chemischen Mittel, als es Erwachsene taten. Durch ihre physische Verfassung nahmen ihre Rezeptoren diese hormonähnlichen Chemikalien schneller und vollständiger auf. Auch jetzt konnte er zusehen, wie sich nun das Gebiss verformte und sich Reisszähne bildeten. Doch leider war das Wesen im Käfig so verzweifelt, dass es sich mit den Reisszähnen selbst ins Fleisch biss.

Schreiend lief Dr. Frankenwolf zurück zu seinen Chemikalien – wusste aber nicht, welches Mittel er nun verabreichen sollte – griff stattdessen zu seiner Betäubungspistole, zögerte nicht lange und feuerte einen Schuss ab. Danach konnte er die Wunden verpflegen, auch wenn er nicht wusste, ob er nicht besser an Testperson B3 weitermachen sollte...


Edit:
Also - Leider dürft ihr erst morgen posten... Tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:18 am

Bürgermeister-Wahl
blacklands erhält 3 Stimmen
Reywynn erhält 1 Stimme
Seth erhält 1 Stimme
Morrighan erhält 1 Stimme

Arranley hat keine Stimme abgegeben

blacklands wird zum Bürgermeister gewählt!



Nacht 1


Lykantrop Watcher hat die Behandlung mit der roten Chemikalie nicht überlebt.
Die Betäubungsspritze von Dr. Frankenwolf hat dem armen Wesen noch den Rest gegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:29 am

1) einen wunderschönen guten Morgen.
2) vielen Dank, für die BM Stimmen, ich werde euch würdig vertreten
3) ich hab mich selbst gewählt, mich würde interessieren, wer mich sonst so gewählt hat.
4) Ich tipp mal drauf, dass die Hexe ihre Tränke für sich behalten hat. Find ich persönlich eigentlich ganz gut, so ist sie uns imo von größerem Wert.

Noch im Spiel sind also noch folgende Spieler.

Arranley
blacklands
Morrighan
Reywynn
Seth
Undine

Bin also gespannt was sich hier heute so tun wird.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 11:07 am

Der ewige Zweite, ich sollte mal davon wegkommen immer anderen den Vortritt zu lassen.

Watcher ist tot, das ist schade, ein Dorfbewohner weniger, aber ich bin mir sicher, wir schaffen das!
Warum hat die Hexe bloß nicht geheilt? Dann muss eben die Seherin uns weiterhelfen.

Ich vermute es gibt:
eine Hexe
einen Seher
2 Wölfe
einen Jäger
einen Dorfbewohner

Zum Glück bin ich kein Bm geworden, den ich häng an meinem Leben

Und weil mein Beitrag bislang recht sinnfrei war, hier ein kleines Gedicht zur Wiedergutmachung (:


Verlier Dich nicht im Wald der Stille,
Verirr Dich nicht in Wiesens Flur,
Und achte stets, auf dass Dein Wille
Dich leitet auf des Weges Spur

insofern werde ich auslosen, auf wen meine Stimme zur Lynchung fällt
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 12:31 pm

Arranley schrieb:

Watcher ist tot, das ist schade, ein Dorfbewohner weniger, aber ich bin mir sicher, wir schaffen das!
Warum hat die Hexe bloß nicht geheilt? Dann muss eben die Seherin uns weiterhelfen.
Jop, es ist schade das es einen dorfbewohner erwischt hat, allerdings muss ich dazusagen, so wirklich traurig bin ich darüber nicht. Watcher war Lykanthrop, d.h. er wäre im falle eines scans von der seherin als Wolf detektiert worden.

Zur frage warum die hexe nicht geheilt hat gibts auch mehrere möglichkeiten (keine anwesenheit, oder sie wollte nicht heilen) wobei ich der meinung bin, dass es als hexe nicht unbedingt sonderlich sinnvoll ist ihre tränke in nacht 1 rauszuwerfen (es sei denn der angriff hätte ihr gegolten).

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 1:00 pm

Als wäre es so ungewöhnlich, dass die Hexe in Nacht 1 ihre Tränke für sich behält... (wenn wir überhaupt eine haben) da bringt auch die Betroffenheitsnummer nichts.

blacklands schrieb:
3) ich hab mich selbst gewählt, mich würde interessieren, wer mich sonst so gewählt hat.
Eine deiner Stimmen kommt von mir. Grund: Eigenwahl stinkt und bringt nicht wirklich weiter, wenn jeder das macht.
Dass ich dich gewählt habe, bedeutet jedoch nicht, dass ich dir vertraue. Im Gegenteil... es bedeutet eher, dass ich nur umso bereiter wäre, dich zu lynchen, sobald bei mir der geringste Zweifel an meiner Entscheidung aufkommt.

Rein rechnerisch wäre bei dieser Rundengröße ein Wolf dabei. Da dass aber aus SL-Sicht recht riskant wäre, rechne ich aber entweder mit zwei Wölfen oder aber einem Nachrücker (Siegelwächter, Traumwolf). Es könnte auch ein weiterer Blender dabei sein, der die Seherin verwirren kann.
Soweit der aktuelle Stand der Dinge.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 1:19 pm

die erfahrung die ich gemacht have war, das es bislang in ner 7 er runde (Classic-Variante) immer 2 wölfe gegeben hat, deswegen rechne ich auch hier mit 2 Wölfen, wobei wir auch im hinterkopf behalten sollten, das es sich hier auch möglicherweise um ein pestzenario handeln könnte, aber darüber sollten wir uns imo erst morgen ausführlich gedanken machen.

Wen ich heute lynchen werde, weis ich noch nicht, allerdings weis ich dass ich Morrighan nicht lynchen werde.

edit 1 14:20
ich bin jetzt dan erstmal off, werd aber später nochmal hereinschaun und meinen lynchvote abschicken.


Zuletzt von blacklands am Fr Okt 12, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 2:21 pm

Souh ... das philosophieren mit Heilung [Nacht I] hatten wir doch auch schon oft genug, oder? Irgendwie taucht das ständig auf, egal ob es nun in Nacht I ein Opfer gegeben hat oder nicht ... Und muss eine Hexe unbedingt vorhanden sein, wenngleich diese als Gehilfe von Dr. Frankenwolf durchaus ins Setting passt?

Die Anzahl der Wölfe dürfte in der Tat zwei betragen. Wäre die sinnigste Anzahl bei der Rundengröße, trotz des Mutanten, dessen falsche Gene in der Bioanalyse auftauchen.
Allerdings hat's damit ein möglicher Seher vermutlich leichter, wenn der Lykantrop raus ist, dann ist Rot wohl inzwischen gewiss ein Wolf oder sonstwie ein schadendes Wesen.

Und's Überlegen, welche Rollen nun vorhanden sind ist zweitrangig. Hilft's etwa effektiv weiter? Mit logischem Denken abschätzen, wie viele Wölfe es anhand der Rundengröße gibt genügt in dieser Richtung vollkommen, der Rest ist praktisch nur das Schinden von Aktivität ... Viel mehr sollte man sich darauf besinnen, wer verdächtiges Verhalten an den Tag legt.
Dieser Art fallen mir bisher zweie auf: Arranley mit einem praktisch leeren Post und blacky mit einer (in meinen Augen) voreiligen Sicherung Morris, die ich längst noch nicht absichern würde.
Beides noch keine wirklichen Verdachtsmomente, nur wecken die genannten Gründe leise Zweifel.
Dann eben noch die Stillen ... wenngleich ich dieses pauschale Verdächtigen bei geringer Aktivität nicht gerade befürworte.

Und wegen Punkt 3:
Die dritte Stimme stammt nicht von mir, blacky. Ich hatte mich selbst gewählt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 2:51 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, wir haben einen Vampier unter uns!
Den sollten wir finden, bevor wir die Wölfe anfangen zu suchen. Der Vampier ist auch viel gemeiner als die Wölfe, der tötet erst später und jeder vergisst ihn!

Blacklands könnte sehr gut ein Vampier sein! Er hat sich mit den Wölfen abgesprochen und die haben ihn dann gewählt, so ist das Leute glaubt mir!
Blacklands zieht ein ganz mieses Spiel ab!
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:22 pm

Die Nummer mit dem vampier ist nicht schlecht arranley, allerdings kann ich dir versichern dass ich weit weg davon bin einen schlechten Charakter zu haben.
Hast du erkannt, dass die Wölfe so gut wie verloren habe, und du mit ihnen, oder hast du nen anderen Grund mich schlecht darzustellen?

Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:33 pm

hm... also der erste post war schon irgendwie komisch von dir und der zweite... na ja.. wie sollen sich vampir und wölfe absprechen dürfen?? ich kenne nicht alle regeln hier, aber solange ich ww spiele, kenn ich das nicht bei aktivem abspracheverbot.
entweder du bist der dorfdepp, falls es den hier gibt oder...? ich mein, warum sollte man so komische beiträge schreiben.
vom dorfdepp geh ich aber nicht aus, da ich von starken bürger-sr ausgehe. ich meine gehen wir mal von 2 wölfen aus und einem lykandrop, dann ist das schon heftig für uns. demnach müssen wir starke bürger-sr haben.
das hat zur folge, dass die dorfdepp geschichte nicht passt und deshalb ist mir arranley zur zeit ein dorn im auge.

gibt es rollen hier, die eine lynchung provozieren müssen um zu gewinnen?

übrigens meine stimme hattest du auch black!
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:38 pm

@seth: aus welchem Grund hab ich von dir die stimme für den Hd. Posten bekommen?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:39 pm

blacklands schrieb:
Wen ich heute lynchen werde, weis ich noch nicht, allerdings weis ich dass ich Morrighan nicht lynchen werde.

Sowas trägt nicht unbedingt dazu bei, mein Vertrauen zu gewinnen. Das kratzt schon hart an meinem Toleranzbereich.
Ich habe niemanden einem Anlass gegeben, mir zu vertrauen. Dass es jetzt einfach so auch dem Blauen kommt, passt irgendwie nicht.
Es ergibt einfach keinen Sinn, egal aus welcher Perspektive ich es betrachte.... und ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll.


@Seth: Der Gerber muss sterben, um zu gewinnen. (Klasse Logik, Ted Alspach...) Ansonsten gibt es Rollen, die beim ersten Versuch nicht gelyncht, sondern geoutet werden.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:47 pm

blacklands schrieb:
@seth: aus welchem Grund hab ich von dir die stimme für den Hd. Posten bekommen?

das liegt eigentlich viel mehr daran, dass ich sie watcher eher weniger gerne gebe, da er als eventueller wolf damit einigen schaden anrichten kann, natürlich als bürger uns auch sehr gut helfen kann. deshalb zweischneidiges messer. morri will kein bm sein, wie ich das aus der letzten runde gelernt habe, deshalb blieb mir nur der würfel, da ich die anderen mitspieler nicht so gut kenne.


hm... also der gerber... wobei das auch kein sinn macht, da dieser nur gewinnen kann, wenn er am ende der runde gelyncht wird... so steht es mal in der rollenbeschreibung...

Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:48 pm

@morrigan, ich würd mal sagen dass du nochmal überlegst warum ich dich Save, oder du gehst mal in deinen Garten und suchst nen grünen knollenblätterpilz. Daraus kann man sicher was hübsches herstellen.

@seth: warum wolltest du nicht selbst bm werden?
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 3:55 pm

blacklands schrieb:
@morrigan, ich würd mal sagen dass du nochmal überlegst warum ich dich Save, oder du gehst mal in deinen Garten und suchst nen grünen knollenblätterpilz. Daraus kann man sicher was hübsches herstellen.

@seth: warum wolltest du nicht selbst bm werden?

weil ich das sehr, sehr, sehr selten tue! ich bin mir nicht sicher in wieviel runden ich hier mitgespielt habe, aber ich glaube ich habe mich lediglich 1x selbst gewählt! ich glaube, es ist so ähnlich wie bei morrighan, nur das ich nichts dagegen habe während einer runde den bm-titel zu bekommen.
ich hätte dir jetzt eigentlich eine gegenfrage gestellt, aber in deinem interesse mache ich das nicht Wink
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 4:25 pm

Vampire? Würden schon irgendwie ins Szenario passen, aber daran glaube ich weniger, wenngleich die Kombination von jeweils einem Wolf und Vampir im Rahmen des Vorstellbaren wäre.
Ich persönlich glaube nicht an deren Existenz, aber zur Lynchung würden wir's wohl sehen. Durch diese Ankündigung ziehe ich dich weiter in Zweifel, Arranley ... Weil es für einen Wolf sicherlich ein praktisches Mittel ist, um den Verdacht auf das Dorf zu richten. Wir schlachten einander ab, das Rudel frisst die Überlebenden, Wolfssieg?
Sollte es zur Lynchung kein Vampir-Opfer (und dich weiterhin) geben, dann hätte ich einen glasklaren Verdacht ...

@blacklands:
Es gibt einige, mich trotz Selbstwahl eingeschlossen, die sich ungern auf einen BM-Titel einlassen.

Bisher haben mich weder der Bürgermeister, noch der Vampir-Fantast überzeugt, von meinem ersten Eindruck abzuweichen. Morri legt zwar gesunde Zweifel an den Tag, doch sichert das nicht wirklich ab. Seth kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber ohne Verifizierung schon auf den Urheber der Vampir-Idee zu schießen erachte ich als verfrüht. Bleibt noch 'ne inaktive Undine, die sonst was sein könnte ...
Den größten Verdacht legt in meinen Augen bisher der Bürgermeister an den Tag ... Oder er spielt seine Rolle verdammt schlecht, was ich ihm eigentlich nicht zugetraut hätte.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 4:30 pm

Meinen vote hab ich nun gesetzt. Schönen Abend noch.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 4:39 pm

hm... also ist zwar schön, dass du uns deinen vote ankündigst, aber hättest uns ruhig teilhaben können. am ersten tag mündet das ja eh meistens in eine freaklynchung aus, deshalb wäre das schon von vorteil gewesen. wenn gleich sich dadurch die wölfe auch anschließen könnten... hm...
also zur zeit kann ich nur etwas gegen arranley sagen, hinter blacklands und morrighan vermute ich gewisse rollen, scheinen also sicher zu sein.
undine hat sich noch nicht zu wort gemeldet, wird sie sich sicher nocht, aber wenn nicht, hilft uns das nicht weiter.

beim rest hab ich noch kein plan...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 5:11 pm

Hm interessant... Fürs erste werde ich mich wohl darauf beschränken müssen, dich im Auge zu behalten, blacklands. Eine Lynchung wäre mir zu riskant. Sieh es als eine Art Schonfrist, bis ich mir ein besseres Bild von der Lage machen kann.

Gegen Arranley spricht für mich im Moment am ehesten, dass er das Wort "Vampir" mit einem zusätzlichen e versieht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sein Verhalten allein zur Provokation dient. Das macht es mir zur Zeit schwer, ihn einzuschätzen.

Undine hat sich leider noch nicht gemeldet, was sie eigentlich zu einer Kandidatin für eine Inaktivenlynchung machen würde... allerdings hätte ich da Skrupel, da sie schon in der letzten Runde direkt zu Anfang ausgeschieden ist. Wäre also nur eine absolute absolute Notlösung.

Bei Reywynn würde mich interessieren, was den Verdacht in den Bürgermeister so bestärkt, dass er ihn als Lynchkandidaten sieht. Ist es allgemeines Misstrauen oder seine rätselhafte Absicherung gegenüber mir?

Seth bietet mir absolut keinen Ansatzpunkt. Er meint zwar, hinter blacklands und mir bestimmte Rollen zu vermuten, aber im Grunde kann das jeder sagen. Einschätzen kann ich ihn aufgrunddessen noch lange nicht.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 5:31 pm

Morrighan schrieb:
Bei Reywynn würde mich interessieren, was den Verdacht in den Bürgermeister so bestärkt, dass er ihn als Lynchkandidaten sieht. Ist es allgemeines Misstrauen oder seine rätselhafte Absicherung gegenüber mir?

Diese plötzliche Absicherung deiner ohne Grundlage war der Grundverdacht. Bestärkt wird dieser mit diesem Quasi-Outing - das (noch) nicht abgemahnt wurde.
Allerdings schätze ich ihn eigentlich nicht derart dämlich ein, dass er - egal ob nun als tatsächlicher Seher, fadenscheinige Tarnung als Wolf oder suizidaler Dorfbewohner - derart agiert ... In keiner Form wäre ratsam, sich so offensichtlich ins Fadenkreuz zu begeben - eigentlich. Irgendwie sehe ich taktisches Kalkül darin ...
Er spielt für gewöhnlich wesentlich effizienter, eine derart billige Mache - sich so aufdringlich in den Fokus zu setzen - passt nicht wirklich auf blacky. Und für einen Dorfdeppen ist es eigentlich zu offen bescheuert ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 6:00 pm

Du vergisst nur, dass Verwarnungen nicht unbedingt offen ausgesprochen werden... Du kannst also nicht wissen, ob nicht bereits verwarnt wurde... also auch nicht, ob das nur ein Täuschungsmanöver ist.
Nehmen wir einfach mal an, er wäre auf der Seite des Dorfes. Selbst wenn er deiner Meinung nach ineffizient spielt, spielt er dann noch immer als Bürger und hat damit eine Bürgerstimme... Bei einer so geringen Rundengröße kann selbst eine "ineffiziente" Stimme wichtig sein...
Zudem gibt es mehr als genug Möglichkeiten, warum man sich selbst so in den Mittelpunkt setzt.
Ich krieg so langsam Bauchschmerzen...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10Fr Okt 12, 2012 6:10 pm

Hat noch jemand anderes Serverprobleme? Seth hat mir gesagt, dass er nicht mehr auf die Seite zugreifen kann - bei mir funktioniert zurzeit alles problemlos.
Wenn er der einzige ist, werde ich die Lynchung pünktlich durchführen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: