Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche

Nach unten 
+2
blacklands
siLenCe_w
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 6:18 pm

@siL: Ich hab bisher keine Probleme... sollte sich das ändern, bekommst du meine Lynchstimme per ICQ.

Diese Nachricht wirft allerdings ein neues Licht auf Undines bisherige Inaktivität... vielleicht kommt sie schlicht und einfach auch nicht mehr auf die Seite...
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 6:18 pm

na ja.. ich weiß auch nicht, über einen ausländischen proxy funktioniert alles. nachher probier ich es mal über einen andere deutschen proxy. weiß nicht genau woran es liegt...

nun zur runde...

es ist etwas schwer zur zeit, da wenige aktiv sind. was ich bisher habe ist das was arranley gemacht hat und das ist leider auch das einzige, nicht unbedingt genial, aber wirklich das einzige... obwohl ich den einwandt von morrighan auch nicht unbedingt unbeantwortet stehen lassen will.
denn sie bestätigt durch ihr verhalten meine annahme, welche rollen blacklands und sie inne haben. ich mein entweder geht es nur mir so oder ist rey da zu blauäugig?? ich mein.. es ist doch mehr als offensichtlich. wäre es ein fakeouting dann würde das einfach nicht passen. blacklands behauptung und die verteidigung von morrighan lässt mich daraus schließen, dass es stimmt und da rey immer noch darauf pocht, bin ich mir nicht sicher, ob er den seher loswerden will. schließlich hat dieser ja nur erst eine person gescannt!

also irgendwie... hm... arranley oder rey...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 6:42 pm

Das mag sein, dass die Verwarnung nicht unbedingt öffentlich erfolgt.

Und natürlich ist selbst ein ineffizient Spielender, sofern bürgerlich, für das Dorf eine große Hilfe. Selbst wenn die Wahlberechtigung entfällt, Hinweise können weiterhin geliefert werden. Aber das ist der Punkt, den ich ihm mit dem vermuteten taktischen Kalkül abspreche ... Irgendwas ist an diesem (scheinbaren) Outing faul - und das behagt mir nicht.

Außerdem wäre da noch Arranley, dessen Vampir-Blah und das versuchte Ferrnhalten von der Wolfssuche einen bitteren Beigeschmack aufweist.

Zu Undine kann mangels Aktivität nichts gesagt werden und die letzte Runde zeigte es ja schon gut auf, dass Inaktivität nicht gleichbedeutend mit Pelz sein muss. Ich tendiere zwar ins Negative, will mich aber noch nicht festlegen. Nicht ohne belastende Belege.

Meinen einstigen Namensvetter kann ich schlecht einschätzen, im Falle von Seth hab ich wie bei Undine noch keine wirkliche Ahnung. Trotz Aktivität. Und hier drifte ich ebenso ins Negative.
Die genannte Rollenvermutung kann ich nur als Aufgreifen von den Aussagen unseres angeblichen Sehers auffassen ... Zweifelhafte Entscheidung.

Verbleibt noch Morri. Hier verbleibe ich noch bei Neutral, es wird trocken agiert, ohne wirklichen Verdacht oder Vertrauen zu wecken.

Ich bin mir echt noch uneins, ob ich blacky oder Arranley wählen sollte. Die beiden sind aktuell meine größten Verdachtsmomente. Nach der Vampir-Geschichte müsste Letzterer eigentlich eine Gnadenfrist bekommen, um zu sehen, ob an seiner Vermutung etwas dran sein könnte - oder sie nur von der Suche nach Pelz ablenken soll. Die Causa blacky ist ja soweit schon erklärt. Auch bei ihm habe ich gegenwärtig kein gutes Gefühl.

€dit I:
Ich habe hier bisher keine Probleme. Keine Ahnung, was da bei Seth schief läuft.

€dit II:
Blauäugig? Wie süß. Ist es denn nicht blauäugiger diese Behauptung für bahre Münze zu nehmen? Taktische Finesse traue ich einem recht erfahrenen Spieler wie ihm eher als einen solchen Fauxpas zu.
blacky diese Behauptungen blind abzunehmen ist nun nicht gerade das Intelligenteste/Bürgerlichste ... Den Mitwolf unterstützen, der sich anzubiedern versuchte?


Zuletzt von Reywynn am Fr Okt 12, 2012 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : #990099)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 7:01 pm

hm... nicht das intelligenteste... hm...

na ja... was heißt ich vertraue blind. aber hast du schon mal das szenario von einem fakeouting durchgespielt?
wenn es den lykantrop gibt, dann muss es auch einen seher geben, sonst macht das keinen sinn. wenn es also einen seher gibt und jemand sich als seher ausgibt, denkst du nicht, dass jemand dagegen protestiert hätte?
das war aber bisher nicht der fall.
und denkst du denn wirklich es wäre sinnvoll einen eventuellen seher zu lynchen, ich meine wo wir bei intelligent sind und so Wink

es tut mir wirklich leid, wenn man aber 1 + 1 zusammen zählt, dann macht dein eventueller schuss auf blacklands keinen sinn. vor allem, weil er uns, wenn es denn stimmt, beim schutze des heilers, eine weitere sichere rolle oder einen wolf präsentieren kann.

das alles außer acht zu lassen, ist sehr bürgerunfreundlich und macht keinen sinn!!
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 7:17 pm

Das gegenwärtige Szenario IST ein Fakeouting, das ist es doch, worauf ich in diesem Falle beharre.
Und anhand des Settings kann ich mir sehr gut einen Lykanthropen ohne Seher vorstellen. Bezüglich des Protestes: Warum sollte sich jemand dagegen aussprechen? Ein richtiger Seher - sofern vorhanden - hätte keinen Einwand. Das wäre Selbstmord, sowohl spieltechnisch, als auch administrativ.
Kein logisches Argument, oder?

Ich kann dein Konstrukt nicht wirklich nachvollziehen und es weckt immer mehr den Eindruck, als arbeitest du mit blacky zusammen. Und erscheinst mir dadurch als Sicherheitsrisiko.

Demnach wäre es eine mögliche Konstellation, dass du und blacky Wölfe seien, wahrscheinlich.
Dem gegenüber stünde ggf. ein Liebespaar, mit Arranley und [?] als Wolf. Die unwahrscheinlichere Option, da ein Amor nicht wirklich ins Setting passen würde.

Stehen für mich also dreie zur Wahl ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:04 pm

Reywynn schrieb:
Das gegenwärtige Szenario IST ein Fakeouting, das ist es doch, worauf ich in diesem Falle beharre.
Und anhand des Settings kann ich mir sehr gut einen Lykanthropen ohne Seher vorstellen. Bezüglich des Protestes: Warum sollte sich jemand dagegen aussprechen? Ein richtiger Seher - sofern vorhanden - hätte keinen Einwand. Das wäre Selbstmord, sowohl spieltechnisch, als auch administrativ.
Kein logisches Argument, oder?

Ich kann dein Konstrukt nicht wirklich nachvollziehen und es weckt immer mehr den Eindruck, als arbeitest du mit blacky zusammen. Und erscheinst mir dadurch als Sicherheitsrisiko.

Demnach wäre es eine mögliche Konstellation, dass du und blacky Wölfe seien, wahrscheinlich.
Dem gegenüber stünde ggf. ein Liebespaar, mit Arranley und [?] als Wolf. Die unwahrscheinlichere Option, da ein Amor nicht wirklich ins Setting passen würde.

Stehen für mich also dreie zur Wahl ...

also wenn du mich fragst, willst du jetzt nur auf mich schießen, weil ich etwas bei dir gefunden habe, was dir nicht passt!
sicher könnte der lykanthrop nur eine finte des sl sein, aber sind wir mal ehrlich... es gibt viele fakeoutings, welche man abziehen kann, aber ein seherfakeouting?? woher sollte blacklands wissen, dass es keinen seher gibt?
mal was anderes, du hälst es für selbstmord, dass der wirkliche seher "durch die blume" einen hinweis gibt oder eben etwas energischer gegen den fakeseher geht? aber ein fakeseherouting nicht? ich glaube eher du bastelst dir gerade etwas zusammen!! ist dein argument etwa logischer?

und wenn du so sehr darauf beharrst, warum spielst du es dann nicht durch, ich finde mein szenario zur zeit sehr viel wahrscheinlicher, als deines!
das einzige was eventuell sein könnte, dass du der seher bist..?
dagegen spricht aber einfach, dass morrighan gegen die anspielung des giftmischers nicht protestiert hat.

und das mein lieber spricht eigentlich auch gegen deine theorie... wenn blacklands wirklich was abzieht, dann mit morrighan und nicht ich mit ihm Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:07 pm

Tag 1

Dr. Frankenwolf arbeitete noch bis in die frühen Morgenstunden. Der Tod des Testobjekts B2 war für ihn und seine Forschungen ein schwerer Schlag. Doch er hatte gelernt, dass manche Rückschläge auch Fortschritte bedeuten konnten. Den Leichnam brachte er nach oben und warf ihn irgendwo mitten in eine Gosse. Die Polizei würde schon wissen, wie sie das vertuschen können. Erschöpft ging er wieder nach Hause und liess sich, kurz bevor die Sonne aufging, ins Bett fallen.

Wenige Stunden später, es war ungefähr 10 Uhr, riss ihn ein nervtötendes Klingeln aus seinem tiefen Schlaf. Schlaftrunken und vor sich hinschimpfend ging er zur Tür seines altmodisch eingerichteten Hauses, stolperte dabei beinahe über den Löwenkopf seines Teppichfells und konnte sich nur im letzten Moment noch mit einem Ausfallschritt zur Seite retten. Er riss wütend die Türe auf und blaffte böse „Was ist?!“ – Die kleinen Mädchen vor seiner Haustüre zuckten zusammen und wollten schon verschwinden, als Dr. Frankenwolf Frischfleisch schnupperte und sich plötzlich ganz anders gab. „Entschuldigt, meine Kinder, ich wollte euch nicht erschrecken. Was kann ich für euch tun?“, sprach er ganz sanft und mit lieblicher Stimme. Die Mädchen blickten sich verwirrt an, und schubsten dann eines von ihnen nach vorne, damit es reden sollte. „Wir verkaufen Kekse für einen guten Zweck!“, sagte es und streckte eine Keksdose nach vorne. „Ach, so ist das. Na, dann kommt doch herein in meine Stube e und erzählt mir davon. Ihr bekommt auch eine Limonade!“ Die kleinen Mädchen liessen sich nicht lange bitten und traten ein, setzten sich brav aufs Sofa, während der Herr Doktor die Limonade zubereitete – natürlich mit Schlafmittel versetzt…

Als die Mädchen wieder aufwachen, waren sie in getrennte Käfige gesperrt, weinten fürchterlich und herzzerreissend, doch Dr. Frankenwolf zeigte kein Erbarmen und verabreichte ihnen bereits die ersten Spritzen, hämisch lachend, bevor er wieder zurück in seine Wohnung strauchelte und sich erneut einem tiefen Schlaf hingab.

In der Zwischenzeit war in Silverwood allerhand los. Der Fund des Leichnams des hybriden Wesens löste Panik aus. Natürlich war den Bürgern dieser Stadt bereits aufgefallen, dass Kinder verschwanden. Auch wenn es Waisenkinder waren, so jagte dieser Gedanke doch dem ein oder anderen einen unheimlichen Schauer über den Rücken. Die Polizei kümmerte sich um dieses Phänomen und versuchte, die langsame Panik zu unterdrücken. Sie nahmen schon einige Leute gefangen – die meisten mussten sie aber wieder auf freien Fuss setzen, da sich der Verdacht nicht erhärtet hatte…

Lynchung
Gegen Arranley stimmt: Arranley
Gegen Undine stimmt: blacklands
Gegen blacklands stimmt: Reywynn
Gegen Reywynn stimmt: Seth, Morrighan

Undine wird verwarnt.

Wolf Reywynn wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:22 pm

hm... da hat dann wohl die logik gewonnen. jetzt hoffe ich, dass der seher uns eventuell den letzten wolf bringt. da ich von 2 wölfen ausgehe...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 8:24 pm

#===# Requiescat in Pace #===#
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 9:01 pm

Nachtpost verspätet sich um eine Stunde
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10Fr Okt 12, 2012 9:38 pm

Nacht 2

Seher blacklands wird gefressen

Amor Undine wird vergiftet

Liebespaar Morrighan (Hexe) und Seth (Werwolf) gewinnen!

Prinz Arranley wird in Nacht 3 gefressen..

Zusammenfassung folgt am Sonntag, dafür starte ich gleich nochmals einevRunde.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10So Okt 14, 2012 11:14 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung
Arranley - Prinz
blacklands - Seher
Morrighan - Hexe
Reywynn - Werwolf
Seth - Werwolf
Watcher - Lykantrop
Undine - Amor


Bürgermeisterwahl
blacklands erhält 3 Stimmen von: blacklands, Morrighan, Seth
Reywynn erhält 1 Stimme von: Reywynn
Seth erhält 1 Stimme von: Undine
Morrighan erhält 1 Stimme von: Watcher
--> Seher blacklands wird zum Bürgermeister gewählt


Nacht 1
Amor Undine verliebt Hexe Morrighan mit Werwolf Seth
Seher blacklands scannt Hexe Morrighan
Werwölfe fressen Lykantrop Watcher
--> Lykantrop Watcher wird gefressen


Tag 1
Gegen Arranley stimmt: Arranley
Gegen Undine stimmt: blacklands
Gegen blacklands stimmt: Reywynn
Gegen Reywynn stimmt: Seth, Morrighan
Undine wird verwarnt, weil sie keine Stimme abgegeben hat
-->Wolf Reywynn wird gelyncht.


Nacht 2
Werwolf Seth frisst Seher blacklans
Hexe Morrighan vergiftet Amor Undine


Tag 2
Gegen Arranley stimmen: Morrighan und Seth
--> Prinz Arranley hätte gelyncht werden sollen - wird aber in letzter Minute verschont


Nacht 3
Werwolf Seth frisst Prinz Arranley

--> Das Liebespaar Seth und Morrighan gewinnen die Runde!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: