Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0

Nach unten 
+2
Auraya
siLenCe_w
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 5:36 pm

Auraya schrieb:
[...]
1.) Morri, könntest du dir zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen, Rey zum BM zu wählen?
[...]

Doofe Idee! Ich will wie sonst auch kein BM, Obmann, Clown-Chefausbilder, sonstwas werden.

Und die Frage zum Seher ist in der Tat vollkommen überflüssig. Das hat Morri wunderbar auf den Punkt gebracht: Es ist nur ein verdammter Dorfbewohner, der vielleicht zwischenzeitig was lernt. Und? Ohne Outing und Absprache ist so'n Seher vollkommen witzlos. Der Kern bleibt der Verstand des Spielers selbst und wenn man sich so in diese Diskussion verrennt sollte man diesen vielleicht einmal hinterfragen. ô.O

[Eine eingeklinkte soziale Kompetenz behauptet, dass ich mich bei blacky für diese Spitze vielleicht entschuldigen sollte ... Gewissen ist etwas Doofes ...]


Zuletzt von Reywynn am Mo Okt 15, 2012 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Eckige Klammern)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 6:02 pm

Nein Auraya. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ihn zum BM zu wählen.
Er hat mehr als deutlich gesagt, dass er diesen Titel nicht will, und das respektiere ich.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 6:07 pm

Watcher wäre für heute entschuldigt, da bei ihm heute die Uni angefangen hat.
Vielleicht findet er aber trotzdem noch Zeit heute, sich zu beteiligen.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 6:20 pm

Das ganze ist hier echt verwirrend aber von meinen Gefühl her traue ich blacklands im Moment leider am wenigsten daher kassiert er von mir heute einen Blindschuss, weiß nicht was ich von Morrighan und Auray halten soll, außer das Reywnn und blacklands sich wohl sehr an die Gurgel springen...geplantes Ablenkmanöver von 2 Wölfchen?

Who knows..Lynch und Bm Stimme sind raus.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 6:47 pm

Mir fehlt noch die Stimme von Arranley (und die von Watcher)

Wie gesagt, ich wär froh, wenn ich die Stimmen bis 19.15 Uhr hätte (sorry für den Stress ._.)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 7:12 pm

Undine schrieb:
Das ganze ist hier echt verwirrend aber von meinen Gefühl her traue ich blacklands im Moment leider am wenigsten daher kassiert er von mir heute einen Blindschuss, weiß nicht was ich von Morrighan und Auray halten soll, außer das Reywnn und blacklands sich wohl sehr an die Gurgel springen...geplantes Ablenkmanöver von 2 Wölfchen?

Who knows..Lynch und Bm Stimme sind raus.
Du, ich will dir ja echt nichts Böses, Undine. Aber kann es sein, dass du dich nur dann rege/ausführlicher am Spiel beteiligst, wenn du dich angegriffen siehst?
Sollen wir dich mal ein wenig ins Rampenlicht rücken, damit das besser klappt?

Den Gedanken mit dem Ablenkmanöver kannste ja wohl knicken...es sei denn man wendet das von Rey vorhin beschriebene Prinzip an: kann nicht sein -> muss anders sein -> ist's doch.

Außerdem...heiße ich noch immer Auraya. :/
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 7:13 pm

Ich poste schon einmal das RPG und werde den Rest dann kurz vor 19.40 nachreichen, in der Hoffnung, dass sich Arranley bis dann noch meldet.

Tag 1

Nach einigen Fehlversuchen war Dr. Frankenwolf nun so weit, dass er eine komplette Verwandlung von einem Menschen zu einem hybriden, lebensfähigen Wesen erzeugen konnte. Eines der Mädchen, welches ihm Kekse verkaufen wollte, hatte sich nach mehreren Behandlungen zu einem grässlichen Monster entwickelt, welches fürchterlich brüllte und den anderen Testpersonen regelmässig Angst einjagte. Dr. Frankenwolf war unglaublich stolz – nun war er der Weltherrschaft wieder einen Schritt näher gekommen. Nun musste er nur noch eine ganze Armee von Werwölfen züchten, dann würde sich ihm sicherlich niemand mehr widersetzen! Er spritzte dem verwandelten Wesen ein starkes Sedativum und verabreichte den anderen Testpersonen die gleichen Chemikalien.
Dann ging er wieder zurück zu seiner Wohnung, packte seinen Regenschirm (in Silverwood regnete es nämlich ständig) und ging auf die Strasse. Beschwingt vor sich hin pfeifend grüsste er die an ihm vorbeigehende Miss Cremer und lief zur nächsten Metzgerei. Zur Feier des Tages würde er sich nämlich den leckersten Braten seit Weihnachten gönnen.
Er trug noch seinen weissen Chemie-Labor Mantel und wurde deswegen von der Metzgerin etwas seltsam angestarrt. Schnell rief sie ihrem Mann, damit dieser den Fremden bedienen konnte. Sie wickelten ihre Geschäfte ab, und als Dr. Frankenwolf die Metzgerei wieder verliess, stolperte er erneut in Miss Cremer. „Entschuldigen Sie“, murmelte er, zog den Hut tiefer ins Gesicht und schlich an Miss Cremer vorbei. Diese runzelte die Stirn und schaute ihm noch lange nach. Hatte sie da in seinem Gesicht eine Narbe entdeckt? Sie wusste es nicht genau und ging nun wieder weiter, sie musste noch einige Nachforschungen anstellen. In der nächsten Apotheke konnten sie ihr bestimmt helfen, und ihr die chemischen Stoffe, die der Gaschromotograph ausgespuckt hatte, näher erklären.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 7:36 pm

BM-Wahl

Auraya erhält 2 Stimmen
blacklands, Morrighan, Watcher erhalten je 1 Stimme

--> Auraya wird zur Bürgermeisterin gewählt!

Lynchung
Gegen Undine stimmen: blacklands, Auraya (BM)
Gegen blacklands stimmen: Morrighan, Undine
Gegen Arranley stimmt: Reywynn

Medicus Undine wird gelyncht
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 7:41 pm

Okay, so war das mit dem Rampenlicht nun definitiv nicht gemeint. o.O
Eigentlich wollte ich Undine nur etwas aus der Reserve locken...und mit dem BM-Titel habe ich nun nicht gerechnet.

Rey, blacklands, wie habt ihr eure Lynchstimme bestimmt?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 9:27 pm

Nacht 2:

Niemand wurde gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 9:53 pm

Auraya schrieb:
Rey, blacklands, wie habt ihr eure Lynchstimme bestimmt?

Das war mehr ein blinder Schuss, Frl. Dorfvorsteherin.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 10:23 pm

Arranley lässt sich entschuldigen. Er wird aus der Runde genommen und spielt nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Mo Okt 15, 2012 11:36 pm

*sigh* in letzter Zeit könnt ihr es echt mich dann zu killen wenn ich eine gute Rolle intus habe...damit schmückt ihr euch nicht gerade mit Lorbeeren^^ viel Spaß allen noch in der Runde ich verschwinde in mein Grab.

Rip.
Nach oben Nach unten
blacklands

blacklands


Männlich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 42

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 7:16 am

@ Auraya: Für mich war es ein Blindschuss auf die Inaktiven.

Sonderlich viel ist ja gestern dann nicht mehr geschrieben worden, und ich finds auch schade, dass wir verhältnismäßig viele inaktive haben/hatten. ich hoffe, dass sich das heute doch ändert
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 3:27 pm

Sonderlich viel hat sichbisher nicht getan, nicht wahr? Njoar, unterbrechen wir mal die Grafikarbeiten für einen Beitrag:

Auraya
blacklands
Morrighan
Reywynn
Watcher

Diese fünfe stehen noch zur Wahl und bei der Lynchung können wir uns schlecht einen Fehlschuss leisten - mit Undine ist unsere medizinische Abteilung von uns gegangen. Bei vmtl. 40% mit Pelz ist's ungesund.

Außer mich selbst kann ich niemanden absichern, gehen wir alle anderen mal durch:

Auraya
Bei dir bin ich mir uneins, wo ich dich einsortieren soll - tendenziell negativ.
blacky
In diesem Fall habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Morri
Auch dich weiß ich nicht so recht einzuschätzen.
Watcher
Nie wirklich ein Garant für Aktivität. Schwierig zu beurteilen ...

Soweit der meinige, zugegeben karge, Eindruck. Bevor noch Wünsche auftreten bewerte ich mich selbst auch noch mal (humoristisch):

[Selbstironie_on]
Rey
Unzuverlässiges Aas - verdammt böse! Unbedingt Lynchen!
[Selbstironie_off]

[Ich sollte ggf. häufiger mit diesen Vermerken agieren]

Also ... wie zu erkennen ist vertraue ich blacky gegenwärtig am wenigsten. Dahinter Auraya und etwa gleichauf Morri und Watcher.
Rein subjektiv, selbstredend.
Nun liegt's an euch, entkräftet potenziellen Verdacht! Wegen der wahrscheinlichen Anzahl an Wölfen müssen wir treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 3:35 pm

So findet doch noch einer Zeit zum schreiben ... yay.
Was haben wir also? Eine gefressene Seherin, eine kompetente BM, ein gelynchten Medicus und einen ausgestiegenen Arranley o.o
Also im schlimmsten Fall fehlen schon drei bürgerliche Rollen, was das standardmäßige 3:1- auf ein 50:50-Verhältnis dezimiert.

Ich gehe mal davon aus, dass siLenCe, wegen der vergangenen Runde stärkere Bürger eingebunden hat.
Das fehlende Fressen kann auf eine weitere Heilerrolle, auf eine Schutzrolle, fressausfallen durch Abweseheit, oder Überlebenskünstler zurückzuführen sein. Wenn man den Medicus betrachtet fällt auf, dass die Heidelberger Regeln (mit) vertreten sind.

Auraya, blacklands, Morrighan, Reywynn und ich sind noch am Leben.
Demnach sind wohl noch zwei Wölfe unter uns ... da ich weiß, was ich bin kann ich auch euch sagen.

Hoffe das bringt mal was ... eine Art Tabelle:

Arrenley:
Die Frage, die du (Auraya) mir gestellt hattest erübrigt sich wohl leider, will sie dir aber dennoch beantworten.
Ich vermute, wie wahrscheinlich schon angeklungen ist, dass Arrenley nicht wölfisch, sondern bürgerlich war.

Auraya:
Im Vergleich zu vielen anderen (leider auch ich) recht aktiv.
Sie war neben Morrighan die treibende Kraft, die die "die Seherin ist tot, doch wer würde das nur wollen"-Diskusion beendet hat.
Ansonsten hält sie sich aber auch recht bedeckt, wie ich finde und agiert irgendwie son bischen aus dem Schatten o.ö
Wenn man es ganz genau nimmt ist sie auch die, die die Diskusion angezettelt hat, doch das ist Definitionssache.

blacklands:
Der, der aus Aurayas Witz eine Diskusion losgetreten hat, die total sinnfrei war und einige Seitenhiebe von Auraya und Morrighan einstecken musste. Sein gesamtes Verhalten (oder ist es seine Spielweise (?)) kommt mir gerade irgendwie recht wölfisch vor.
Wieso sollte man sonst eine Diskusion, die total über ist los treten?
Sein Geschreibsel, Verhalten und so kommt mir leider sehr suspekt vor und deswegen werde ich auch bei der Lynchung wahrscheinlich gegen ihn gehen.

Morrighan:
Ich glaube sogar, dass Morrighan nicht ganz so lieb ist, wie es erscheint. Auch wenn es einem Wolf gelegen kommen würde, dass viele sich über die tote Seherin auslassen. Muss nicht heißen, dass sie ein Wolf ist, sondern generell fähig ist zu töten (also durchaus auch gut sein kann).
Sie könnte also entweder einen Gifttrank, Jägerschuss, einen Liebespfeil oÄ besitzen ... wobei die Killerputte übertrieben wäre in der Rundengröße.

Reywynn:
Aus Reywynn wurde ich bisher gar nicht schlau ... was auch daran liegt, dass ich mich an die Postings nicht mehr erinnern kann Sad
Muss hier also definitiv nochmal nachlesen um etwas über ihn sagen zu können.

Watcher:
Was mach ich hier? O_O Über mich schreibe ich nie >.<
Aber naja, einfach, damit ihr euch ein Bild machen könnt schreibe ich was.
Aufgrund der "plötzlich" wieder anfangenden Uni (zweite Tag im Semester) und dem noch total verschobenen Tag-Nacht-Rhytmus habe ich gerade auch voll viele Tippfehler, die ich hoffendlich alle finde und beheben konnte.
Mein Tagesplan besagt derzeit, dass ich Mo und Di bis 18h und Mittwoch bis 20h Uni habe.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein oder so, sondern viel mehr eine Erklärung, warum ich still war und auch, warum ich morgen, sollte die Runde noch so lange gehen, recht still sein werde.

Hier nochmal eine farbliche Darstellung, wie ich euch bisher einschätze:
Auraya
blacklands
Morrighan
Reywynn
Watcher

Die üblichen Farben ... grün = gut, Oliv = eher gut, orange = eher böse, rot= böse und cyan = hilfreich
Bei den beiden Farbkombinationen steht das zuerst, wovon ich eher ausgehe. Wollte nicht neutral machen ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 4:13 pm

Watcher schrieb:
Das fehlende Fressen kann auf eine weitere Heilerrolle, auf eine Schutzrolle, fressausfallen durch Abweseheit, oder Überlebenskünstler zurückzuführen sein. Wenn man den Medicus betrachtet fällt auf, dass die Heidelberger Regeln (mit) vertreten sind.

Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings ging ich dabei davon aus, dass siL die Hexe mit ihren beiden Tränken vielleicht einfach zu mächtig war für die Rundengröße; ähnlich wie Amor. Aber im Grunde sind die Einzelheiten egal. Der Medicus ist tot und hat den Heiltrank mit ins Grab genommen. Das erklärt zwar nicht den Fressausfall, aber das ist mir persönlich im Augenblick recht egal. Die Hauptsache ist, dass nicht gefressen wurde. Der Grund ist - so lange keine Verwandlung dahinter steckt (unwahrscheinlich) - erst einmal zweitrangig.

Mir bereitet nach wie vor blacklands ein flaues Gefühl in der Bauchgegend. Dass ein Scherz bzw zwei Scherze (der von Auraya und der von Reywynn) als ernster Ansatzpunkt genommen wird, ist eine Sache...
Dass so ein großes Aufheben um die Seherin gemacht wird, die nächste... Ich erwähnte es gestern schon und ich wiederhole es gerne noch einmal: Auf mich wirkt das ganze ein wenig heuchlerisch. Es ist, als würdes er gezielt engagiert und ums Bürgerwohl bekümmert wirken... oder aufs RL übertragen wie ein Politiker, der vor der Kamera Babys küsst, um bürgernah zu wirken und auf Stimmenfang zu gehen.

Auraya bereitet mir eher Kopfzerbrechen. Das liegt zum einen daran, dass sie eine geschickte Spielerin ist, und zum anderen an ihrem Titel. In den falschen Händen ist das eine unheilvolle Kombination. Daher werde ich mich mit ihren Beiträgen noch mehr befassen müssen; aber erst einmal steht für mich jemand anderes auf der Liste.

Bei Reywynn habe ich die üblichen Probleme, ihn einzuschätzen. Rein vom Gefühl her neige ich zu einer bürgerlichen Rolle.

Watcher, der fleißige Student, hat sich ein wenig verspätet, und auch hier muss ich erst noch Einsicht gewinnen.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 6:10 pm

blacklands schrieb:
Sonderlich viel ist ja gestern dann nicht mehr geschrieben worden, und ich finds auch schade, dass wir verhältnismäßig viele inaktive haben/hatten. ich hoffe, dass sich das heute doch ändert
Wird es wohl. Die einzigen Leute, die wirklich ziemlich inaktiv waren, waren Arranley, Watcher und Undine. Undine und Arranley sind nicht mehr dabei, Watcher hat sich erklärt und bemüht sich so, wie es eben geht.
Was ich eher schade finde, ist nicht, dass es so viele inaktive Spieler gab, sondern, dass selbst die "aktiven" Spieler mehr oder weniger viel beitragen. Was ich damit meine? Es kommt überhaupt keine richtige Diskussion mehr auf... deshalb möchte ich mich in diesem Beitrag bemühen, wieder ein wenig was in Gang zu bringen, denn sonst schlafen wir alle über den ganzen Bewertungen der jeweiligen Spieler ein.

Reywynn schrieb:
Soweit der meinige, zugegeben karge, Eindruck.
Joa, etwas sehr karg...eigentlich sagst du nur das, was vorher eh schon mehr oder weniger klar war: Schwer zu beurteilen, schwer zu beurteilen, schlechtes Gefühl. Sag doch einfach gleich, dass du außer bei blacklands keinen Schimmer hast. Razz Ah wobei, Mist, dann hättest du das Posten ja auch einfach lassen können. Laughing

Reywynn schrieb:
Nun liegt's an euch, entkräftet potenziellen Verdacht! Wegen der wahrscheinlichen Anzahl an Wölfen müssen wir treffen.
Du bist ja lustig. Fast hätte ich gelacht. Du "verdächtigst" eigentlich nur zwei Leute: mich und blacklands. Zu blacklands werde ich später noch was sagen, zu mir könnte ich dir sonstwas erzählen, es wäre egal. Aber Morri ist ja glücklicherweise auch noch darauf eingegangen.^^ (Im Gegensatz zu Watcher und blacklands...)

Zu Watcher's Post möchte ich gesondert etwas sagen...
Erstmal finde ich es schön, dass du noch ein wenig Zeit für uns gefunden hast. Smile (Viel Glück mit dem wohl jetzt schon beginnenden Unistress btw! Wink)
Ebenfalls rechne ich es dir hoch an, dass du auf einiges eingegangen bist und versucht hast, nochmal einen detaillierteren Überblick zu verschaffen und teils schon dezent angesprochene Sachen (Balancing) nochmal aufgreifst.
Was mir allerdings sehr ins Auge springt (Oh Wunder), ist dein Kommentar zu Morri. Und ich denke ich tue da niemandem weh, wenn ich diesen anspreche.
-
Bruch: (alles, was ich ab hier schreibe, kann konfus und wirr sein, ich bin gerade nicht mehr ganz bei der Sache, tut mir leid. Ich versuche trotzdem, den Post halbwegs sinnvoll fortzusetzen und mich an alles zu erinnern, was ich hatte schreiben wollen...)
-
Ich glaube, dass du nun teils von einem zu starken Dorf ausgehst. Das Warum kann ich leider nicht erklären, aber vielleicht verstehst du mich ja.
Ich hatte vorhin noch eine bessere Idee, um das, was ich hiermit auszudrücken versuche, darzustellen, aber nun ja... :/

Rey, Morri, ihr schrabbt mir zu glatt aneinander vorbei.

Zum Abschluss noch den Teil über blacklands, fast vergessen... ich sollte den Post echt langsam hinter mich bringen.
blacklands, sag mal lebst du noch? Beschwerst dich über Inaktivität und bist dann weg... das ist eigentlich für mich so das ausschlaggebendste...

Lynchstimme geht gleich raus. Ich probiere mich bis dahin wieder etwas im Griff zu haben...


Edit: Das mit dem Diskussion in Gang bringen hab ich ja toll geschafft, sry.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 8:30 pm

Ups...

Gegen blacklands stimmen: Auraya, Reywynn, Morrighan, Watcher
Gegen Morrighan stimmt: blacklands


Werwolf blacklands wird gelyncht

(Sorry für die Verspätung, hab die Zeit total vergessen)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 8:43 pm

Nacht 3

Als Dr. Frankenwolf das nächste Mal sein unterirdisches Labor betrat, erwartete ihn eine riesengrosse Verwüstung. Überall lagen Glassplitter von seinen Gefässen, in denen er die Chemikalien aufbewahrte, seine adöfadf waren total zertrümmert, die Regale und Tische trugen tiefe Kratzspuren in ihrem Holz, der Käfig des Werwolfs war aufgebrochen und lag selbst verbogen auf dem Boden.
Ein eisiger Schauer lief Dr. Frankenwolf über den Rücken, er blickte sich panisch um – wo war das Wesen? – Das Herz hämmerte wie wild gegen seine Brust, als er plötzlich ein fürchterliches Brüllen hörte.
Der Werwolf fiel über ihn her - Dr. Frankenwolf wurde von seinem eigenen erschaffenen Monster zerfleischt.
Darauf floh der Werwolf und verwüstete auch ganz Silverwood, bevor er schliesslich im Wald verschwand.


Harter Bursche Watcher wird tot aufgefunden
Seherin (Aktivierte Siegelwächterin ) Morrighan wird gefressen




Tag 3
Gegen Reywynn stimmt: Auraya (BM)
Gegen Auraya stimmt: Reywynn

Dorfdepp Reywynn hätte gelyncht werden sollen, er wird in letzter Sekunde verschont und verliert sein Stimmrecht.


Nacht 4
Dorfdepp Reywynn wird gefressen

Sieg der Werwölfe!

Überlebende: Auraya
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10Di Okt 16, 2012 8:54 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung
Arranley - Lykantrop
Auraya - Werwolf
blacklands - Werwolf
Morrighan - Siegelwächterin
Reywynn - Dorfdepp
Seth - Seher
Undine - Medicus
Watcher - Harter Bursche

Nacht 1
Seher Seth möchte Harter Bursche Watcher scannen
Werwölfe Auraya und blacklands fressen Seher Seth
--> Seher Seth wurde gefressen


Bürgermeisterwahl
Auraya erhält 2 Stimmen von: Morrighan, Reywynn
Morrighan erhält 1 Stimme von: Undine
Watcher erhält 1 Stimme von: Auraya
blacklands wählt sich selbst,
Arranley und Watcher geben keine Stimme ab.
--> Werwolf Auraya wird zum Bürgermeister gewählt


Tag 1
Gegen Undine stimmen: blacklands, Auraya (BM)
Gegen blacklands stimmen: Morrighan, Undine
Gegen Arranley stimmt: Reywynn
-->Medicus Undine wird gelyncht


Nacht 2
Werwölfe Auraya und blacklands fressen Harter Bursche Watcher
--> Niemand wurde gefressen

--> Arranley steigt aus der Runde aus,
Siegelwächterin Morrighan wird zur Seherin aktiviert


Tag 2
Gegen blacklands stimmen: Auraya, Reywynn, Morrighan, Watcher
Gegen Morrighan stimmt: blacklands
--> Werwolf blacklands wird gelyncht


Nacht 3
Werwolf Auraya frisst Seherin Morrighan
--> Seherin Morrighan wird gefressen
--> Harter Bursche Watcher wird tot aufgefunden


Tag 3
Gegen Reywynn stimmt: Auraya (BM)
Gegen Auraya stimmt: Reywynn

Dorfdepp Reywynn hätte gelyncht werden sollen, er wird in letzter Sekunde verschont und verliert sein Stimmrecht.


Nacht 4
Dorfdepp Reywynn wird gefressen

Sieg der Werwölfe!

Auraya gewinnt als einzige Überlebende!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0   Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0 - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche 2.0
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Xylometazolinhydrochlorid - die Werwolfs-Seuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: