Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Notebook (Wie ein einziger Tag)

Nach unten 
+4
Seth
amentia
SaltatorMortis
Suske
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Sa Dez 01, 2012 2:14 pm

~ The Notebook (Wie ein einziger Tag) ~

Beginn:
Samstag der 8.12.

Anmeldeschluss:
Keins vorhanden

Outingverbot:
aktiv

Absprachverbot:
aktiv [übliche Regel]

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
20:00 Uhr
[Stimmabgabe bis 19.45 Uhr]

Nachtaktion:
21:00 Uhr
[Abgabe bis 20 Uhr]

Wahl:
Zur ersten Lynchung.
Legislative -> Bürgermeister [zweifache Stimme und entscheidet bei Stichwahl]
Judikative -> Richter [Rollenvorschlag]
Richter:
Spoiler:


Exikutive
-> Henker [nach den Ereigniskarten]
Der Henker:
Spoiler:

Achtung: Wegen Gewaltenteilung müssen drei Wahlstimmen abgegeben werden!
Keine geheimen Wahlen!
Doppelbelegung nicht möglich.
Sollte die Person mit den meisten Stimme für die Kandidatur zum Richter bereits zum Bürgermeister gewählt sein,
wird automatisch die Person mit den zweitmeisten Stimmen gewählt.


Lynchzwang:
aktiv. Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet.

Postzwang:
aktiv [min 1 Post täglich, von Nacht zu Nachtpost. Jeder Post muss min 3 Sätze enthalten.]

Besonderheiten:

- inaktive Siegelwächter werden immer als Bürger angezeigt.
~
- Flötenspieler kann sich auch selber verzaubern.
~
- Das Wort "Schuss" wird nur für den Jäger akzeptiert. Lynchstimmen werden somit nicht gewertet!!
~
- Der Seher-Lehrling bekommt die Scans (ohne Namen) des Sehers mitgeteilt.
~
- Die Hexe erfährt, wenn sie keinen Heiltrank, aber noch einen Gifttrank hat, nicht, wenn sie gefressen wird.
~
- Die Heil- und Schutzrollen beziehen sich auf alle Fresserklassen [Falls mehrere vorhanden sein sollten]
~
- Wenn die Werkatze gefressen werden soll, wird sie ins Rudel integriert.

~

Teilnehmerliste:

* Undine *
* Seth *
* Tavvan *
* Morrighan *
* siLenCe_w *

* GrafDracula94 ~ Amor *
* Shatala *
* amentia *
* SaltatorMortis *

[ 9 ]


Zuletzt von Sousuke Sagara am So Dez 09, 2012 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Fr Dez 07, 2012 6:34 pm

Ereignisse:

Nacht 1


Zuletzt von Sousuke Sagara am So Dez 09, 2012 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 6:42 pm

Nacht 1:

Euer Amor, GrafDracula wurde tot in seinem Bett aufgefunden.

Die Runde kann beginnen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 6:56 pm

hmm
wurde tot in seinem bett gefunden...
das ist doch mal ne andere ansage, vielleicht interpretiere ich vielzuviel herein. ist nämlich irgendwie eine besondere ansage..
soo da nenne ich schon mal die standart behauptung des "erstposter wolfes" hehehe soo soo soo
naja da kann man nur allen vielspaß und viel erfolg für eure jeweilige Partei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 8:27 pm

So da die Runde endlich begonnen hat allen viel Spaß mit der Runde und viel Glück. Smile
Jeddoch nicht sehr schön das es den Amor gleich erwischt hat ist zwar keine all zu starke Rolle des Dorfes aber dennoch eine gute Rolle.
Ich schätze mal die Lynchung wird erst morgen sein und da noch so wenig los ist, kann man auch relativ wenig zu dem ganzen sagen.
Wär interessant zu wissen wer die beiden Verliebten sind die Amor miteinander verbunden hat, aber ungeachtet dessen ist es wichtiger zu wissen ob es ein gemischtes Paar oder ein Bürger-Paar ist.
Aber einen toten Amor kann man ja schwer fragen, Laughing abgesehen davon hätte er sowieso nichts ausplaudern dürfen, geschweige denn eine Andeutung. Wink
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 9:27 pm

Erst einmal ein Hallo an alle. Habe lange nicht mehr gespielt und freue mich auf die Runde.
Muss nun erst einmal wieder ein wenig rein finden ins Spiel.

Tot aufgefunden, also wurde wohl nicht gefressen?
Amor tot, hmm dass einzige was ich da jetzt raus lesen kann, ist, dass er sich nicht selbst mir jemanden verliebt hat.

Ansonsten hatte ich eben gerade wieder Probleme das Forum zu erreichen, hoffe das bessert sich.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 9:47 pm

SaltatorMortis schrieb:
hmm
wurde tot in seinem bett gefunden...
das ist doch mal ne andere ansage, vielleicht interpretiere ich vielzuviel herein. ist nämlich irgendwie eine besondere ansage..
soo da nenne ich schon mal die standart behauptung des "erstposter wolfes" hehehe soo soo soo
naja da kann man nur allen vielspaß und viel erfolg für eure jeweilige Partei

ansich würd ich nichts an deinem beitrag auszusetzen haben, wenn da der (von mir fett hervorgehobene) satz nicht wäre. ich stimme dir zu, dass in der ersten nacht wohl vermutlich nicht gefressen wurde. sonst würde da ja auch was von "gefressen" stehen. entweder versteh ich diese satz einfach nur falsch, aber warum schreibst du da noch mal extra das du eine wolfs-behauptung aufgestellt hast?

Undine schrieb:
So da die Runde endlich begonnen hat allen viel Spaß mit der Runde und viel Glück. Smile
Jeddoch nicht sehr schön das es den Amor gleich erwischt hat ist zwar keine all zu starke Rolle des Dorfes aber dennoch eine gute Rolle.
Ich schätze mal die Lynchung wird erst morgen sein und da noch so wenig los ist, kann man auch relativ wenig zu dem ganzen sagen.
Wär interessant zu wissen wer die beiden Verliebten sind die Amor miteinander verbunden hat, aber ungeachtet dessen ist es wichtiger zu wissen ob es ein gemischtes Paar oder ein Bürger-Paar ist.
Aber einen toten Amor kann man ja schwer fragen, Laughing abgesehen davon hätte er sowieso nichts ausplaudern dürfen, geschweige denn eine Andeutung. Wink

könnte ja auch ein werwolfspaar sein oder? weißt du da mehr als wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10So Dez 09, 2012 10:36 pm

Nicht wirklich war mir aber klar das du wieder mal als erstes auf mich zielst Seth. Rolling Eyes
Zumal kam die Idee mit dem Werwolfspaar von Dir nicht von Mir, ergo vielleicht weißt du hier mehr? Razz
Trägt da jemand Pelz?xD ist ja auch schön wärmend für den Winter nicht wahr? Razz
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 12:53 am

natoll da ist das android abgeraucht......
also alles von vorne...


sicher nanana haben wir da etwa ein ehepaar?
was sollen die nochmal den anderen töten uns selber überleben
schade das der böse cupido schon wechfällt..
ichliebe verrückte cuoido kombis....

nee ich liebe nur den erstposter. gag
deswegen musste ich alle von diesem fluch erlösen
zumal irgendwas sinnfreies schreiben musste..
und sowas offensichtliches das der armor vielleicht ein liebespaar zurücklässt wollte ich net schreiben
soo einfach isset das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 1:08 am

Klar ist es der Fall das der Amor ein Paar zurück lässt, aber ergo kann nur der Amor wissen wer das Paar ist, oder der Seher entdeckt sie zufällig, und selbst dann scannt er nur eine Partei wobei ich da nicht glaube das er dann sieht das einer von beiden verliebt ist?
Im Moment hilft uns das alles auch leider nicht weiter es ist leider eindeutig zu ruhig und ich frage mich wo die anderen User bleiben...oder gibts wieder mal Forenprobleme? Shocked
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 1:10 am

Ich denke dass hinter dem Nachtpost keine Andeutung versteckt ist. Vllt liegt es daran, dass ich persönlich nie komplett Blind (also ohne das davor etwas geschrieben wurde) in Nacht 1 einen Mitbürger opfern würd, nur für die Chance ein WW zu erwischen. Dracula war jetzt nur Armor aber wenn da eine richtig starke Rolle meinetwegen stirbt fände ich das nicht so toll. Natürlich sollte ich von mir nicht auf andere schließen. Müsste ich "Tot aufgefunden" einer Rolle zuweisen, fände ich das eine Passende umschreibung für die Tat des Meuchelmörders. (Wölfe fressen, Hexe vergiftet). Was heißt, dass ich zumindest diese Option auch in Betracht ziehen sollte.
Mache ich nmir hier vllt auch zu viele Gedanken? Undine ist zb auf dieses Thema noch gar nicht eingegangen. Hällt sie es nicht für wichtig?

Dafür wird hier überlegt, was Armor so angestellt haben könnte. Das ist mir zu dem Zeitpunkt einfach noch zu früh. Immerhin hatte sich da nur Saltator bisher gemeldet, wie soll man da schon nach Verbindungen suchen. Immerhin kommt so aber etwas Diskusion auf. Wenn Dracula nicht Opfer der WW ist, halte ich ein Bürgerliches Paar für am Warscheinlichsten. Alles andere halte ich für Sinnlose Anschuldigungen. Sowohl von Seths als auch von Undines Seite. Könnten aber auch nur Alibi Anschuldigungen sein, um nach dem Bekanntwerden von Armor nicht sofort als Liebespaar verdächtigt zu werden.

Damit Saltator und amentia auch ein bissle was haben auf das sie Reagieren können, hier noch zwei Meinungen zu euch:

Saltator kommt für mich im Gegensatz zu amentia auf für eine der drei Sonderrollen in Frage. Eine meiner 3 Stimmen wird ganz auf dich gehen. (Kannst du dir den Henker vorstellen? Oder lieber Richter oder BM?)
Haben wir überhaupt jemand der sagt: Hier ich will xyz werden? (Alle bis auf Amentia versteht sich, die werde ich auf keinen Fall wählen)


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 1:19 am

*lol* der Salta Mortale wieder als Erstposter...aber ich möcht ihn nicht wieder deswegen als ersten lynchen.
Manno...mach mal was anständiges hier Salta!

Hmm also es gibt Verliebte...und hoffentlich gemischt oder nur Wolfspaar, dann haben wir mit einem Lynch wenigstens einen Wolf.

Das nicht gefressen da steht, zeugt vielleicht von der Werkatze, die im Anfangstread erwähnt wird. Aber dann hätte ja wohl ein Körperteil dazu geschrieben werden müssen oder?

@Undine warum so genervt auf die Anfrage von Seth?

Naja ...bin morgen ab 15 Uhr nicht da bis ca 22 Uhr und Mittwoch und Freitag Weihnachtsfeier bis 23 Uhr...
Wer möchte denn Bürgermeister und Richter und Henker werden?
Hab so gar keinen Plan...

Soll ich dich mal wählen Salta? *Lol*

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 5:06 am

Warum geht ihr eigentlich (fast) alle davon aus, dass der Satz "... wurde tot aufgefunden" unbedingt auf etwas hindeuten muss? Es wäre nicht das erste Mal, dass ein SL eine andere Formulierung wählt, ohne dass etwas dahinter steckt. Sich nur darauf zu stürzen, lenkt uns zu sehr ab.
Zudem gibt es - wie Tavvan schon anmerkte und soweit ich mich erinnere (um nachzusehen hab ich gerade keine Zeit - bin schon halbwegs auf dem Sprung zur Arbeit) - nicht allzuviele Dinge, die einen Tod ohne Ursache auslösen könnten. Die Hexe vergiftet, der Meuchler meuchelt / erdolcht usw. Spontan fiele mir nur der alte Mann (nicht zu verwechseln mit dem Alten) ein, aber das wäre Unsinn. (Dazu hätte GrafDracula besagter alter Mann sein müssen... außerdem wäre sein Tod an die Zahl der Wölfe gekuppelt gewesen.... folglich ist es Unsinn). Und eine Pestrunde werde ich erst in Betracht ziehen, wenn mehr darauf hindeutet. Bisher scheidet diese für mich aus.

Wir sollten uns also nicht zu sehr an Formulierungen krallen.... genau so gut könnte man nämlich behaupten, dass sämtliche im Eröffnungspost genannte Rollen dabei sind.... und auch das halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie sollte es auch anders sein - wir haben bereits jemanden, der ein wenig in diese Richtung lenkt. Für mich ist das im Moment ein Ausscheidungsgrund im Rennen um eines der drei Ämter.

Tavvan schrieb:
Saltator kommt für mich im Gegensatz zu amentia auf für eine der drei Sonderrollen in Frage. Eine meiner 3 Stimmen wird ganz auf dich gehen. (Kannst du dir den Henker vorstellen? Oder lieber Richter oder BM?)
Haben wir überhaupt jemand der sagt: Hier ich will xyz werden? (Alle bis auf Amentia versteht sich, die werde ich auf keinen Fall wählen)

Das ist doch mal ne Aussage. Aber darf ich fragen, was genau amentia für dich im Rennen um eines der Ämter disqualifiziert?
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 11:21 am

Schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, der ein Wolfsfressen für warscheinlicher hält.
Ich gebe aber zu mir lange Gedanken gemacht zu haben, ob da was dran sein könnte. Ich fand es nur interessant, wie gleich 3 (gut immer mit Fragezeichen) sich für diese Theorie aussprechen. Wissen Salta, amentia und Seth mehr über die Ereignisse der Nach, als sie zugeben können bzw dürfen? Wenn man weiß was passiert ist, ist ja klar, dass man den Tod von Dracula nicht groß hinterfrägt (man hat ihn ja auch gefressen, warum groß darüber nachdenken). Und dass ist eben das, was mir am wenigsten an der ganzen Sache gefällt.
Zum anderen bietet eine neutrale Todesanzeige auch eine gute Möglichkeit für die Wölfe für etwas Unruhe im Dorf zu sorgen. Sodass wir mehr über was gescha letzte NAcht diskutieren, als über das aufspüren der Werwölfe.
Was heißt das konkret?
Das ich mir gut Vorstellen kann, dass unter den besagten Dreien ein WW zu finden ist. Damit ist meine Aussage bezüglich meine Stimme für Salta erst mal hinfällig. Und ich werde versuchen meine Stimmen an keinen der dreier Gruppe zu geben. Zumindest solang die Alternativen nicht verdächtiger werden.

@Morrighan
ich hoffe das damit auch deine Frage bzg. amentia geklärt ist. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass sie selber versucht sich zu verteidigen. Und ich sie so besser einschätzen kann. Letzte Runde war ich ja gar nicht schlecht was meine Zufälligen Anschuligungen von Tag 1 betraf. Leider wurde ich da ja dann gleich gefressen. Da war ich etwas zu aggressiv.
Immerhin habe ich jemand gefunden, der meine Aussage hinterfrägt (Dich) . Find ich gut, und gibt auf jeden Fall Plus Punkte.





Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 11:50 am

Bürgermeister, Richter und Henker, alles drei sehr mächtige Zusatz-Rollen. Dann evtl. noch Flötenspieler, Wehrkatze, Jäger Seher und Seher-Lehrling. Ich glaube also nicht, dass alles genannte dabei ist.

Das Ganze rumgerätsel, wer nun mit wem verliebt sein könnte finde ich bringt uns überhaupt nicht weiter. Amor selber konnte nichts dazu äussern und selbst wenn er hätte auch nicht gewusst wer dahinter steckt.

Seth zu Saltato schrieb:
...aber warum schreibst du da noch mal extra das du eine wolfs-behauptung aufgestellt hast?...
Saltator redet doch vom Erstposter=Wolf, dass wäre dann doch er selber,.... ich halte das nur für sein übliches "wirres" Gerede.

Seth zu Undine schrieb:
könnte ja auch ein werwolfspaar sein oder? weißt du da mehr als wir?.

Versteh nicht, was in ihrer Aussage darauf hindeutet, das sie mehr wissen könnte?
Im Übrigen glaube ich nicht wirklich daran das es durch Zufall wirklich 2 Wölfe getroffen hat. wie oft gab es so etwas den schon?

Saltator, dein zweiter Beitrag ist ja nun noch sehr viel Sinnvoller als der erste. Razz

[quote="Undine"...wobei ich da nicht glaube das er dann sieht das einer von beiden verliebt ist?... [/quote]
Normalerweise sieht er es nicht.

Tavvan schrieb:
Ich denke dass hinter dem Nachtpost keine Andeutung versteckt ist. .....
. Müsste ich "Tot aufgefunden" einer Rolle zuweisen, fände ich das eine Passende umschreibung für die Tat des Meuchelmörders. (Wölfe fressen, Hexe vergiftet). Was heißt, dass ich zumindest diese Option auch in Betracht ziehen sollte.
Du verwirrst mich, einerseits sagst du das hinter dem Nachtpost keine Andeutung versteckt ist - ja aber was ist es denn dann? Einfach eine andere Bezeichnung für "gefressen"?
Andererseits schreibst du das "Wölfe fressen und Hexe vergiftet",.....
Nun ich denke fast es ist ersteres, aber vielleicht mag uns der SL dazu ja sogar noch was verraten??
Wenn es so ist, stellt sich die Frage warum eine evtl. Hexe nicht geheilt hat? Vielleicht einfach weils die erste Nacht war, vielleicht weil sie selber zum Liebespaar gehört, vielleicht auch einfach weil es GrafDracula nicht "wert" war,....


Tavvan schrieb:
Wenn Dracula nicht Opfer der WW ist, halte ich ein Bürgerliches Paar für am Warscheinlichsten.
Magst du mir bitte erklären, wie du das meinst?


Damit Saltator und amentia auch ein bissle was haben auf das sie Reagieren können, hier noch zwei Meinungen zu euch:

Tavvan schrieb:
Saltator kommt für mich im Gegensatz zu amentia auf für eine der drei Sonderrollen in Frage. Eine meiner 3 Stimmen wird ganz auf dich gehen. (Kannst du dir den Henker vorstellen? Oder lieber Richter oder BM?)
Haben wir überhaupt jemand der sagt: Hier ich will xyz werden? (Alle bis auf Amentia versteht sich, die werde ich auf keinen Fall wählen)
Ich gehe mal davon aus, dass du mich zu keiner der Rollen wählen willst, weil du mich noch nicht einschätzen kannst? Wenn dem so ist wäre es schön, wenn du dies auch gesagt hättest - kommt nämlich sonst ziemlich negativ rüber.

Morrighan schrieb:
...Wir sollten uns also nicht zu sehr an Formulierungen krallen.... genau so gut könnte man nämlich behaupten, dass sämtliche im Eröffnungspost genannte Rollen dabei sind.... und auch das halte ich für unwahrscheinlich....
Dem kann ich nur zustimmen.

Dann zu den Wahlen, für mich stehen bisher eher Morrghan und sil weit oben, da ich das bisher aber eher abhängig mache wen ich am besten kenne und weiß wie er spielt ist es noch recht wage.
Ich selber hätte nichts gegen eine der drei Positionen, im Gegensteil.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 12:05 pm

Nachtrag, da ich jetzt erst Tawans Beitrag gelesen habe:

Ohja, wie ich solche Aussagen liebe,... und egal wie man sich nun verhält ist man verdächtig,.....
Zum einen kann ich mich nicht zu etwas äussern bevor ich es gelesen habe. Wenn du also in der Nacht etwas schreibst und jemand anderes darauf antwortet bevor ich überhaupt aufgestanden bin - kann ich daran ja wohl nichts ändern.

Was mir auffällt ist, dass du versuchst dich also besonders klug und toll hin zu stellen, alla "Letzte Runde war ich ja gar nicht schlecht was meine Zufälligen Anschuligungen von Tag 1 betraf. Leider wurde ich da ja dann gleich gefressen." und auch dein "Eigentlich habe ich ja gehofft, dass sie selber versucht sich zu verteidigen." "Immerhin habe ich jemand gefunden, der meine Aussage hinterfrägt (Dich) . Find ich gut, und gibt auf jeden Fall Plus Punkte. " Klar, wenn man das nun als Ausenstehender alles liest, passiert folgendes, Du und Morrighan werden in die "gute" Ecke geschoben und ich in die "schlechte".

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 2:24 pm

amentia schrieb:


Saltator, dein zweiter Beitrag ist ja nun noch sehr viel Sinnvoller als der erste. Razz

willst du mir etwa vorwerfen das ich sinnvolle posts mache? xxp
soo da soll ich nicht als erstposter gelyncht werden?
das ist aber eine ehre die seltend einem zuteil wird

genauso freue ich mich drüber das man meinem kranken verstand eine tragende Rolle zuteil werden soll nach der meinung zweier menschen hmm sooviel vertrauen hat man seltend
hmm für einen besimmten posten werde ich mich aber nicht bewerben.
das ist gegen mein prinzip

desweiteren morri mag rechthaben das es sich nur um eine andre schreibweise handeln könnte, nur es ist ebend keine der normalen phrasen(runde ohne übernatürlichem Bösen?). nur sollte die zukunft und die weitere schreibweise unseres einen gottes genaueres zutage fördern
sprich morgen sollten wir wissen was es mit der toten meldung aufsich hat
desweiteren fände ich es ziemlich unklug gleich mit drei wolfen auf das selbe thema aufzuspringen... es ist bei mir die besondre schreibweise die mich aufmerksam macht zusammen mit den rollen warnungen.

wieschon gesagt die zukunft wird alles offenbaren
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 3:35 pm

Ich verdächtige dich amentia nicht mehr als ich Salta und Seth verdächtige. Im Grunde sind alle verdächtig. Manche mehr und manche weniger.
Und es war nicht mein Ziel dich speziell in ein schlechtes Licht zu rücken. Deswegen verstehe ich nicht warum du dann noch etwas, sagen wir gereitzt auf mich reagierst. Du weißt doch genau wie ich, dass ich nichts über dich wissen kann zumindest nicht, wenn ich Morri gleichzeitig als sicher darstelle will (was ich übrigens nicht tue). Und selbst wenn ich mehr über dich wissen sollte. Hast du einen Grund davor Angst zu haben?
Ich habe einfach das Gefühl, du magst nicht, dass ich dich in die Gruppe gesteckt habe in der ich ein WW vermute. Dann überzeug mich, dass du diejenige bist, die ich aus dieser Liste streichen kann. Und wir kommen gut miteinander aus. Warten wir doch erstmal ab was Seth dazu sagt. Salta scheint das ganze ja zu ignorieren? ( naja sagen wir wenn er dazu was gesagt hat, hab ichs nicht gefunden/verstanden)
Und es gibt ja auch noch ein paar andere die noch nicht soviel geschrieben haben.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 3:56 pm

Undine schrieb:
Nicht wirklich war mir aber klar das du wieder mal als erstes auf mich zielst Seth. Rolling Eyes
Zumal kam die Idee mit dem Werwolfspaar von Dir nicht von Mir, ergo vielleicht weißt du hier mehr? Razz
Trägt da jemand Pelz?xD ist ja auch schön wärmend für den Winter nicht wahr? Razz

wieder? ich glaube in den letzten beiden runden, war sogar ich derjenige, welcher von dir abgelassen hatte Very Happy
mir ging es eigentlich nur darum, dass du nur 2 von 3 varianten in betracht gezogen hast und darauf wollte ich dich einfach testen Wink

Tavvan schrieb:
Schon mal gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, der ein Wolfsfressen für warscheinlicher hält.
Ich gebe aber zu mir lange Gedanken gemacht zu haben, ob da was dran sein könnte. Ich fand es nur interessant, wie gleich 3 (gut immer mit Fragezeichen) sich für diese Theorie aussprechen. Wissen Salta, amentia und Seth mehr über die Ereignisse der Nach, als sie zugeben können bzw dürfen?

ich kann nur für mich reden, aber bisher hab ich nur in runden mitgespielt, in denen auch eindeutige formulierungen benutzt wurden. aus diesem grund bin ich auf diesen "zug" mit aufgesprungen. komisch ist, dass das bei dir ebenso der fall ist und du das überhaupt nicht komisch findest, was mich zu deinen nächsten sätzen bringt...

Tavvan schrieb:
Wenn man weiß was passiert ist, ist ja klar, dass man den Tod von Dracula nicht groß hinterfrägt (man hat ihn ja auch gefressen, warum groß darüber nachdenken). Und dass ist eben das, was mir am wenigsten an der ganzen Sache gefällt.


genau!!! wenn man weiß was passier ist, gelle? Wink
deine art wie du auf etwas für dich ungewöhnliches reagierst und es anderen zur last legst, ist für mich verdächtig und das ist von meiner seite kein übliches "du verdächtigst mich, jetzt verdächtige ich dich"-getue... hab ich nicht nötig, mach ich auch nicht...

Tavvan schrieb:
Zum anderen bietet eine neutrale Todesanzeige auch eine gute Möglichkeit für die Wölfe für etwas Unruhe im Dorf zu sorgen. Sodass wir mehr über was gescha letzte NAcht diskutieren, als über das aufspüren der Werwölfe.

gut, da hast du recht. auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass die diskussion in eine solche richtung läuft. bin ich doch froh, dass sie geführt wurde. glaub man konnte schon einiges herauslesen.

Tavvan schrieb:
Immerhin habe ich jemand gefunden, der meine Aussage hinterfrägt (Dich) . Find ich gut, und gibt auf jeden Fall Plus Punkte.


siehst du... und sowas passt mir nicht. wirkt irgendwie für mich, wie einschleimen.


amentia schrieb:
Nachtrag, da ich jetzt erst Tawans Beitrag gelesen habe:

Ohja, wie ich solche Aussagen liebe,... und egal wie man sich nun verhält ist man verdächtig,.....
Zum einen kann ich mich nicht zu etwas äussern bevor ich es gelesen habe. Wenn du also in der Nacht etwas schreibst und jemand anderes darauf antwortet bevor ich überhaupt aufgestanden bin - kann ich daran ja wohl nichts ändern.

Was mir auffällt ist, dass du versuchst dich also besonders klug und toll hin zu stellen, alla "Letzte Runde war ich ja gar nicht schlecht was meine Zufälligen Anschuligungen von Tag 1 betraf. Leider wurde ich da ja dann gleich gefressen." und auch dein "Eigentlich habe ich ja gehofft, dass sie selber versucht sich zu verteidigen." "Immerhin habe ich jemand gefunden, der meine Aussage hinterfrägt (Dich) . Find ich gut, und gibt auf jeden Fall Plus Punkte. " Klar, wenn man das nun als Ausenstehender alles liest, passiert folgendes, Du und Morrighan werden in die "gute" Ecke geschoben und ich in die "schlechte".

das allerdings verwirrt mich nun... die reaktion von amentia auf den beitrag von tavvan ist wirklich ungewöhnlich agressiv. warum?
an zwei sich bekriegende wölfe glaub ich nicht, macht ja in einer kleinen runde nicht so viel sinn bzw. das durchzuziehen wär heftig. also da such ich dann mal einen ww unter den beiden.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 5:10 pm

nunja. dann ebend die extra ausführliche version.
dachte es wäre ausführlich genug das ich die Ausdrucksweise des Gottes etwas eigenartig fand.
zumal er ausdrücklich selber auf die worte achten wollte (schuss)
das machte mich stutzig(zumal tot im bett passt nicht zu den angriffen eines wolfes). und so dachte ich das ich es vielleicht mal erwähne..


seth mir kommt Tavvan selber etwas agressiv vor so frei nach dem motto
"stechen wir mal alle an"
zumal er auf den zug von mori sofort aufgesprungen ist.
und so plözlich etwas komplett kontroverses zu seinen eigenen vorschlägen hervor zaubert (Mortis als BM/richter/henker)

zumal mein bauchgefühl hatte letzte runde recht ist nicht wirklich ein überzeugenes argument

wieschon gesagt wir werden sehen was heutenacht passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 5:26 pm

amentia schrieb:


Normalerweise sieht er es nicht.



Sry dich enttäuschen zu müssen ich weiß nicht mehr wie du an nimmst, ihr sucht den Wolf gerade beim falschen merkt ihr das nicht?



Shatala schrieb:
*lol* der Salta Mortale wieder als Erstposter...aber ich möcht ihn nicht wieder deswegen als ersten lynchen.


@Undine warum so genervt auf die Anfrage von Seth?



Er hat doch eben selbst zugegeben das er die letzten 2 Runden mich aufm Kieker hatte und dann von mir abließ ich habs einfach satt Seth Lieblingsverdächtige Nr Eins zu sein und ich fands auch nicht so fair das er sich quassi auf einen Erstposter stürzt, quassi so nach der Therorie postet als erstes ganz bestimmt ein Wolf!
Ich trage keinen Pelz und mich zu lynchen wird euch nicht helfen. Razz Ebenso hat Undine es satt ab Tag 2 schon immer tot zu sein und meistens unschuldig ihr habt mich neulich schon als Heiler ins Grab gebracht diesmal werde ich mich umso verbissener dagegen wehren, als guter Bürger mich wieder ins Grab schubsen zu lassen. Smile

Schuss und die anderen 3 Wahlen gehen jetzt raus falls mich jemand zum Henker oder Richter wählen will soll er ruhig, klingt spaßig und wär mal etwas anderes als wie Bm sein, ich melde mich dann nach der Lynchung wieder.



Zuletzt von Undine am Mo Dez 10, 2012 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 5:56 pm

So, ihr habt mich zwar noch nicht vermisst, aber trotzdem hab ich endlich Zeit gefunden, mich zu dem Ganzen zu äussern.
Aber im Voraus:
Es wäre toll, wenn ihr AMOR schreibt. und nicht Armor. Das gibt mir Augenkrebs...
Ausserdem wäre es auch toll, wenn ihr euch die Mühe macht und die Namen eurer Mitspieler RICHTIG aufschreibt...

Nun zum Thema:
Von all euren Beiträgen sind mir die von Tavvan am meisten aufgefallen. (Sorry ich zitiere mal alles, damit man hier das Gesamtbild sieht...)
Im ersten Beitrag sagt er, dass er sicherlich nicht amentia wählen wird... Aber er kann sich vorstellen, Saltator zu wählen für ein Amt.

Tavvan schrieb:
Damit Saltator und amentia auch ein bissle was haben auf das sie Reagieren können, hier noch zwei Meinungen zu euch:

Saltator kommt für mich im Gegensatz zu amentia auf für eine der drei Sonderrollen in Frage. Eine meiner 3 Stimmen wird ganz auf dich gehen. (Kannst du dir den Henker vorstellen? Oder lieber Richter oder BM?)
Haben wir überhaupt jemand der sagt: Hier ich will xyz werden? (Alle bis auf Amentia versteht sich, die werde ich auf keinen Fall wählen)

Im Zweiten Beitrag steckt er nun Saltator in eine Gruppe, von der er jemanden als Werwolf verdächtigt... (obwohl er ihm vorher noch ein Amt verleihen wollte)
Tavvan schrieb:
Ich gebe aber zu mir lange Gedanken gemacht zu haben, ob da was dran sein könnte. Ich fand es nur interessant, wie gleich 3 (gut immer mit Fragezeichen) sich für diese Theorie aussprechen. Wissen Salta, amentia und Seth mehr über die Ereignisse der Nach, als sie zugeben können bzw dürfen? [...]
Was heißt das konkret?
Das ich mir gut Vorstellen kann, dass unter den besagten Dreien ein WW zu finden ist. Damit ist meine Aussage bezüglich meine Stimme für Salta erst mal hinfällig. Und ich werde versuchen meine Stimmen an keinen der dreier Gruppe zu geben. Zumindest solang die Alternativen nicht verdächtiger werden.

Und im dritten Beitrag krebst er nun zurück und hält amentia nicht mehr für böse, obwohl er noch am Anfang darauf hingewiesen hatte, sie bestimmt nicht zu wählen.
Tavvan schrieb:
Ich verdächtige dich amentia nicht mehr als ich Salta und Seth verdächtige. Im Grunde sind alle verdächtig. Manche mehr und manche weniger.
Und es war nicht mein Ziel dich speziell in ein schlechtes Licht zu rücken. Deswegen verstehe ich nicht warum du dann noch etwas, sagen wir gereitzt auf mich reagierst. Du weißt doch genau wie ich, dass ich nichts über dich wissen kann zumindest nicht, wenn ich Morri gleichzeitig als sicher darstelle will (was ich übrigens nicht tue). Und selbst wenn ich mehr über dich wissen sollte. Hast du einen Grund davor Angst zu haben?
Ich habe einfach das Gefühl, du magst nicht, dass ich dich in die Gruppe gesteckt habe in der ich ein WW vermute. Dann überzeug mich, dass du diejenige bist, die ich aus dieser Liste streichen kann. Und wir kommen gut miteinander aus. Warten wir doch erstmal ab was Seth dazu sagt. Salta scheint das ganze ja zu ignorieren? ( naja sagen wir wenn er dazu was gesagt hat, hab ichs nicht gefunden/verstanden)
Und es gibt ja auch noch ein paar andere die noch nicht soviel geschrieben haben.

Für mich entstehen hier einfach zu viele Widersprüche.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er Bündnisse schmieden möchte. Einerseits hier mit amentia, andererseits mit Morrighan, an die er auch positive Worte richtet.
Das alles erweckt in mir den Verdacht, dass wir es mit einem Werwolf zu tun haben könnten.


Was die Ämter betrifft, so denke ich, dass wir Morrighan über uns richten lassen sollten. Sie ist fair und hat ein gutes Urteilsvermögen.
Ich würde mich als Henkerin zur Verfügung stellen, da ich mir dann wenigstens sicher sein könnte, dass die richtigen Rollen der Gelynchten genannt werden.
Als Bürgermeister würde mir Seth gut gefallen. (Liegt wohl an Game of Thrones...)
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass er mit zwei Stimmen sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen wird.


Eigentlich wäre es schön, wenn ihr euch dazu äussert, wen ihr wählen würdet, damit man auch darüber diskutieren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast




The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 6:14 pm

Es wird höchstens die Lage für mich verschlimmern aber bitte ich begründe meine Wahlen gerne.

Seth kassiert den Schuss wie jemand anderes bereits auffiel ist er ungewöhnlich agressiv die Runde und hat sich nahezu fast auf mich verbissen mir einen Pelz umhängen zu wollen, wäre für einen Wolf ein leichtes da ich ja oft gerne gelyncht werde mich auf diese Art und Weise ins Grab zu bringen..ich traue ihm nicht,vorerst geht mein Schuss auf Ihn.
So schnell wird sich das nicht ändern.

Henker kriegt Shatala von mir, Tavvan den Richter ich will diesmal neutrale Personen sehen in den Ämtern und nicht immer die typischen Leute die sonst gewählt werden wie Morrighan oder Sil.
Es wird auf Dauer langweilig wenn Morrighan immer Bm sein wird und es wird mal Zeit das der Posten auch mal jemand anderes zuteil wird.
Es gefällt mir allerdings nicht heute gleich die Bmwahl abgeben zu müssen denn bei der bin ich mir noch absolut nicht sicher,wen ich dafür nehmen werde.
So das waren genug Begründungen man ließt sich gegen 20 Uhr wieder.
Nach oben Nach unten
Tavvan

Tavvan


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 35

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 6:20 pm

Ich glaube den ersten WIederspruch habe ich bereits erklärt.
Die Idee dass ein WW in der Gruppe ist, kam erst heute morgen. Und war mir gestern Nacht noch nicht bewusst. Das ich jetzt den Wind gegen amentia rausnehme liegt wie ich aber auch bereits sagte daran, dass ich ihr nicht mehr vorwerfen kann als den anderen. Und ich natürlich nicht möchte, das nacher wegen mir ein Bürger stirbt.

Ich finde es übrigens toll schön zu sehen, dass einige erstmal gewartet haben, bis ich und amentia aufeinander los sind.

Aber geh ich die Leute mal durch:

* Undine * Tendenz Dorf
* Seth * zurzeit halte ich ihn für den WW in der angesprochenen dreier Gruppe
* Morrighan * Tendenz Dorf
* siLenCe_w * schließt sich den Anschuldigungen mir gegenüber an. Ist hier ein zweiter Wolf?
* Shatala * neutral
* amentia * hat mMn zu hefftig reagiert, auch hier ist ein Wolf möglich
* SaltatorMortis * der unwarscheinlichste WW in der Dreiergruppe

Daraus Folg: Seth, amentia und SiL sind für mich niemand für die Sonderrollen.
Zurzeit wird meine Lynchstimme am ehesten auf Seth gehen.
BM an Shatala, Richter soll Morrighan machen und Undine wird Henker.
Nach oben Nach unten
Seth

Seth


Männlich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 25.01.10

The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10Mo Dez 10, 2012 6:30 pm

Undine schrieb:
@Undine warum so genervt auf die Anfrage von Seth?

Er hat doch eben selbst zugegeben das er die letzten 2 Runden mich aufm Kieker hatte und dann von mir abließ ich habs einfach satt Seth Lieblingsverdächtige Nr Eins zu sein und ich fands auch nicht so fair das er sich quassi auf einen Erstposter stürzt, quassi so nach der Therorie postet als erstes ganz bestimmt ein Wolf!

liebste undine, du hast mich eindeutig falsch verstanden Very Happy
wenn ich schreibe, dass ich in den letzten beiden runden von dir abgelassen habe, dann meine ich damit, dass ich dich die letzten beiden runden gar nicht angegriffen habe. im gegenteil, ich habe dich sogar in schutz genommen, weil eben die meisten dich immer wegen deiner angeblichen inaktivität lynchen und mir das nicht passt, da die wölfe dadurch sich zu schnell ein alibi verschaffen können. wenn du mir jetzt noch zeigen könntest, wo ich saltator wegen erstpostens als wolf bezichtige, dann wäre ich dir sehr verbunden Smile

siLenCe_w schrieb:
Für mich entstehen hier einfach zu viele Widersprüche.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er Bündnisse schmieden möchte. Einerseits hier mit amentia, andererseits mit Morrighan, an die er auch positive Worte richtet.
Das alles erweckt in mir den Verdacht, dass wir es mit einem Werwolf zu tun haben könnten.

ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das passen sollte, dass du gleicher meinung bist wie ich oder nicht? Very Happy das irritiert mich jetzt...
bei mir stehen tavvan und amentia ganz oben auf der liste!

bin mal gespannt was beide noch von sich geben, danach werde ich meinen schuss heute richten!

siLenCe_w schrieb:
Was die Ämter betrifft, so denke ich, dass wir Morrighan über uns richten lassen sollten. Sie ist fair und hat ein gutes Urteilsvermögen.
Ich würde mich als Henkerin zur Verfügung stellen, da ich mir dann wenigstens sicher sein könnte, dass die richtigen Rollen der Gelynchten genannt werden.

vorausgesetzt ihr seit bürger, sind die rollen bei euch sehr gut aufgehoben! seit ihr keine bürger, dann kann das sehr in die hosen gehen.. hm... da muss ich mir noch meine gedanken machen...
ich frag erst mal morri, ob sie denn eines dieser ämter überhaupt annehmen will? denn bm will sie ja grundsätzlich nicht werden, deshalb würd mich das mal interessieren!

siLenCe_w schrieb:
Als Bürgermeister würde mir Seth gut gefallen. (Liegt wohl an Game of Thrones...)
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass er mit zwei Stimmen sicherlich die richtigen Entscheidungen treffen wird.

ärrrm.. also ich werd mich wohl kaum wehren können, wenn ich gewählt werde, aber wie in jeder anderen runde auch, will ich bei der bm-wahl kein bm werden!


@tavvan
an deinen begründungen kann ich nicht mekern bzgl. sils aussagen, dennoch bleiben andere dinge, welche ich schon aufgezählt habe.
dann würde mich noch interessieren, wodurch ich mich verdächtig gemacht habe?
das ich in deiner sogenannten 3 gruppe war, ist mir bewusst, aber warum bin ich nun der hauptverdächtige? vielleicht hab ich bei mir selbst irgendwas übersehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Notebook (Wie ein einziger Tag) Empty
BeitragThema: Re: The Notebook (Wie ein einziger Tag)   The Notebook (Wie ein einziger Tag) Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
The Notebook (Wie ein einziger Tag)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: